endless enigma

Advanced Member
  • Inhalte

    7715
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    37
  • Coins

     12783

endless enigma gewann den letzten Tagessieg am Oktober 12 2019

endless enigma hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

6057 Außergewöhnlich

Über endless enigma

  • Rang
    -

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Wien, Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

236822 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von endless enigma

  1. Es wird ernst.

    Mein neues Buch soll ein unsteriler Haufen möglichst nützlicher, schmützlicher Tipps werden, die vom Anfänger als Schubs in die richtige Richtung gebraucht werden können und vom Fortgeschrittenen als Abklapperliste zur Eliminierung von Fehlerquellen.

    Das Konzept und die wichtigsten Punkte stehen, aber bitte sagt mir doch kurz, was ich vergessen hab, ja?

    Nützlicher Input = Feuchter Kuss.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  27 weitere
    2. sunplayer

      sunplayer

      na auf jeden Fall sollte das Buch eine große Portion Humor enthalten. Das war ausschlaggebend für den Erfolg von lds

    3. hensc

      hensc

      Hallo, ich weiß zwar nicht, wie alt du inzwischen bist, aber vielleicht könntest du Tipps und Erfahrungen zum Thema "Pick up mit Ü40 - Verführung von Frauen im Alter 20+" mit uns teilen. Wir werden ja alle nicht jünger und irgendwann dürfte das Thema jeden interessieren. Zumindest jeden, dessen Zielgruppe immer gleich jung bleibt, unabhängig vom eigenen Alter. :)

    4. panth3r

      panth3r

      evtl ein kapitel zum granny screening?  ..man will ja alles abdecken