endless enigma

Advanced Member
  • Inhalte

    7715
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    37
  • Coins

     12783

endless enigma gewann den letzten Tagessieg am Oktober 12 2019

endless enigma hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

6057 Außergewöhnlich

Über endless enigma

  • Rang
    -

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Wien, Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

236828 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von endless enigma

  1. gute zusammenfassung. den nervigen interviewer nach möglichkeit ignorieren:

    ist von 2012!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. endless enigma

      endless enigma

      @RyanStecken

      glaub ich sofort aber bitte trotzdem quelle

    3. magick

      magick

      Tzaja, die Theorie. Stimme ich auch aus eigener Erfahrung zu. Trotzdem kenne ich wie Mobilni auch Paare, die mit die stabilsten LTRs haben und so gar nicht in dieses Raster passen. ZB Ärztin (hübsch, erfolgreich) und Lagerarbeiter (schüchtern, unerfahren aber muskulös und robust) oder Selbständige (eigenes Unternehmen, erfolgreich, sehr attraktiv) und Sachbearbeiter (Hängertyp, aber gutausehend und gelassen).
      Auf der anderen Seite kennen ich richtig erfolgreiche Männer, gutaussehend und wohlhabend mit hohem Status, die aufgrund ihres inexistenten Games und/oder Ansprech- und Eskalationsangst kaum Auswahl haben und es regelmäßg wieder bei den hübschen Mullen verhauen bzw verlassen werden, weil sie ne Walt Disney - LTR fahren.
       

    4. jon29

      jon29

      @RyanStecken

      Nicht mehr Parteien, aber in vielen anderen Organisationen: BUND,Amnesty, Greenpeace, attac, und zig andere die ohne die manpower der Jugend aufgeschlossen wären.