Sean87

Member
  • Inhalte

    608
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Alle erstellten Inhalte von Sean87

  1. Hallo Dreamcatcher, Schön wieder von dir zu hören. Deine Beiträge sind seid Jahren große Inspiration für mich. Vielleicht kannst du mir nochmal mit einem Thema weiterhelfen, dass sich für mich noch nicht ganz erschlossen hat. Wie kann ich etwas akzeptieren und es dann trotzdem verändern? Wenn ich etwas akzeptieren, dann gebe ich mich dem hin, wie es gerade ist. Aber sobald ich es dann ändern will, dann ist es doch mit dem akzeptieren wieder vorbei. Zum Beispiel, wenn ich auf einer Party bin und gerne Mädels ansprechen würde. Aber in meinem Kopf ist wieder Gedankenchaos und ich traue mich nicht. Ich werde sauer auf mich selber und kämpfe dagegen an. Wenn mir das bewusst wird, Versuche ich diesen negativen Zustand zu akzeptieren und mich dem hinzugeben. Aber irgendwie Schiele ich mit einem Auge auch schon immer darauf, dass meine Ängste verschwinden und dass ich mich dann traue irgendwelche Mädels anzusprechen. Demzufolge klappt es mit dem akzeptieren nie so richtig. Ich hab das Gefühl, wenn ich einfach nur akzeptiere komme ich meinem Ziel, meine Ansprechangst hat zu überwinden nicht näher. Von nur akzeptieren (passiv) spreche ich ja keine Mädels an (aktiv). Das ist für mich ein Paradoxon. Liebe Grüße
  2. Voll geil. Was besseres kann einem im Ausland ja nicht passieren
  3. Danke für den Tipps. Das mit der Hyperlordose werd ich mal angehen, trifft bei mir voll zu
  4. Ist das besser mittlerweile? https://youtu.be/7VCmeGxantg
  5. Wo bekomme ich denn so ein Gummiband her, dass immer für die ganzen Stretchingübungen genommen wird. Wie bei deFranco hier im Video?
  6. Klappt schon besser. Danke für die Tipps
  7. Hat jemand ein paar Tipps für mich. Mir tut immer extrem die rechte Schulter nach den Squats weh. Hab ein bisschen recherchiert und es kann daran liegen, dass ich immer die Ellbogen sehr weit hochgedrückt habe (quasi orthogonal zum Rumpf) versuche schon die Ellbogen senkrechter zu halten, aber wenn sie noch senkrechter sind fällt mir die Stange runter. https://www.youtube.com/watch?v=c_9so2HJL-A&feature=youtu.be Gruß
  8. Hallo, bin im Moment auf der Suche nach einer Harrington Jacke. Hab mir gerade diese hier bei Amazon bestellt, aber die ist viel zu dick für den Sommer. Hat da jemand einen heißen Tipp für mich, auch gerne ein Modell, dass ein bisschen länger ist. http://www.amazon.de/Relco-Harrington-Schwarz-Dunkelrot-Dunkelblau/dp/B0076VZKB0/ref=pd_sim_sbs_a_2?ie=UTF8&refRID=14D1472SNSENMGTFPFTP Gruß Sean
  9. Hab immer das Problem, dass ich beim bei den Kniebeugen beim runtergehen die Spannung verliere. Ich versuche schon alles anzuspannen aber das Gewicht wird langsam schwer. Kann da jemand nen TIpp geben?
  10. Denk doch nicht so viel nach. Ob schwul oder hetero ist doch egal. Wenns beides ist wärs doch auch in Ordnung. Aber allgemein, hat jeder Mann auch eine weibliche/(schwule) Seite in sich drin. Die auszuleben kann ziemlich viel Spaß machen.
  11. Sean87

    FrisurenMegathread

    http://pomadeshop.com/marken/high-life-pomade/336/high-life-heavy-pomade?c=2162 Richtig geiles Zeug. Besserer Halt als Superior, matt ohne die Haare staubig wirken zu lassen. Kann ichnur empfehlen Jungs
  12. Soll ich am Tag 3g Fishöl oder 3g Omega3 Fettsäuren zu mir nehmen?
  13. check mal wikitravel, da sind immer ziemlich gute und aktuelle Infos. Kann dir noch Ägypten empfehlen.
  14. So ein Unsinn, wer sich schon im Studium voll den Arsch aufreisst, hat irgendwas falsch gemacht. Keine Semesterferien ...
  15. Sean87

    Ask the Sharkk

    Wie isses in Brasilien?
  16. Das waere fast die naechste Frage, aber wuerde zu Shanghai tendieren.
  17. Mich zieht es auch wieder nach Asien, geplant sind zwei Auslandssemester. Ich schwanke aber immer noch zwischen Taiwan und China. Hat da jemand nen Anstoss fuer mich? @Undisputed Ich fand andere Staedte aufregender in Asien, aber viel kann man in Asien nicht falsch machen.
  18. In jedem Beruf kann man gut verdienen. Kommt hauptsaechlich darauf an, dass man sich ein bisschen clever anstellt. Dann ist es auch egal, ob man Wirtschaftsmathe oder Verfahrentechnik studiert hat.
  19. Hat sich jemand schon Zulu angeguckt?
  20. Kann mich King of Bongos Tipps nur anschliessen. Haengt alles auch ein bisschen vom Budget ab, es macht mehr Spass, wenn man sich einfach in ein Restaurant hocken und was von der Karte bestellen kann, als wenn man den halben Tag immer damit verbringt, was relativ preiswertes zu essen zu finden. Wenns nach Thailand geht, unbedingt nochmal einen Abstecher nach Cambodia machen, Sieam Reap und Sihanoukville ist sehr cool.
  21. Gibt deutlich coolere Staedte als Singapur. Kann ich echt nicht empfehlen. Die Food Courts waren ganz gut, Food von allen Laendern Asiens und recht guenstig. Aber sonst war in Singapur nichts was mich umgehauen hat. Alkohol ist teuer, von daher keine grosse Feierkultur. Der Zoo war ganz nett. Da fand ich z.B. Hongkong deutlich aufregender, auch recht teuer, aber deutlich lebendiger.
  22. Geilen Job suchen, bisschen arbeiten und Geld sparen. Alte Freunde besuchen. Das Uni-Sport Angebot erkunden. Vielleicht im Moment noch ein bisschen kalt, aber z.B. nach Barcelona laufen oder per Anhalter durch Europa.
  23. Setz dir ne Frist und zieh sonst weiter. Ein Wechsel tut manchmal Wunder. Neues Hostel, neue Stadt, neue Leute und du wirst überrascht sein, ganz schnell fängt die Sonne wieder an zu strahlen.