PEREGRINO

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     26

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über PEREGRINO

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    hb-gaming, music, playing the elctric guitar, dancing, cooking, running, home fitness without machines

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. PEREGRINO

    Ghostwriting mit thxggbb

    Probier ich mal. Danke für den Tipp!
  2. PEREGRINO

    Ghostwriting mit thxggbb

    Also meinste alle Fünfe gerade sein lassen? Erzähl doch mal aus dem Nähkästchen, wie man(n)'s besser macht/machen könnte.
  3. PEREGRINO

    Ghostwriting mit thxggbb

    Alter! ;]
  4. PEREGRINO

    Ghostwriting mit thxggbb

    Ja, der Gedanke kam mir auch GroßstadtMieze. Allerdings verspüre ich irgendwie das Verlangen darauf zu reagieren. Ideen? Cheers
  5. PEREGRINO

    Ghostwriting mit thxggbb

    Hey THXGGBB, sammle gerade meine ersten Erfahrungen auf Instagram bzgl. OG. Bis jetzt, völlig überraschend, äußerst unerfolgreich. ;] Hab hier ein HB 7,5 die sich auf allen ihren Bildern sehr sportlich und aktiv zeigt und dazu fast immer enge, knappe Sport-Outfits trägt und sich selbst als FitnessModel anpreist. Verlauf: Ich: Hey XX, are you really that active and sporty or is it just your pictures? Sie: Dear XY Unfortunaltely I have to tell you that these are just my phostos and unfortunately also everything is Photoshop. Kind regards XX Hab auch bemerkt, dass sie unser "Gespräch" in ihrer täglichen Story, kommentiert mit einem "now, you know + Smiley", verlinkt hat. Bin nicht sicher, was ich davon halten und wie ich darauf reagieren sollte. Was meinst du? Cheers
  6. Jahrgang: 1980 Wohnort: Berlin-Wilmersdorf Stand: Anfänger (Street-Game) / Fortgeschrittener (Club- und Dance-Game) Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hey Pickuper, ich bin Nik und suche auf diesem Wege einen oder mehrere coole Wings zum Austausch, Spaß Haben, gegenseitig Mut machen und Unterstützen beim Verführen des zarten Geschlechts. Vor Corona war ich regelmäßig Salsa/Bachata tanzen. Dabei klappte es meistens ganz gut ein Date auszumachen, wenn mir eine Frau gefiehl. Tja, Dank der Isolation und der weiterhin toten Club- und Tanzszene laufe ich gerade etwas auf dem Trockenen. Online-Game betreibe ich recht erfolglos und ist daher keine wirkliche Alternative für mich. Also melde dich per PN wenn du Interesse hast. Cheers
  7. Guter Tipp Doc Dingo, werde ich berücksichtigen! Sonst noch jemand ein paar Tipps und Tricks parat? So oder so, am Sonntag gehts los. Werde berichten und meine neuen Erfahrungen hier kundtun. Cheers
  8. Freunde der Verführung, nachdem das Portal vor einiger Zeit länger nicht erreichbar war hatte ich den Anschluss verloren. Da aber in knapp zwei Wochen wieder IFA ist, war das also Grund genug diesen Thread wieder aufleben zu lassen...oder kläglich bei dem Versuch zu scheitern! ;] Bevor es aber weiter bzw. wieder losgeht, danke ich allen die sich konstruktiv an der Debatte beteiligt hatten! Ich habe in den letzten Monaten einige gute Fortschritte im "direct game" gemacht. So klappt es inzwischen immer besser bei bzw. nach meiner lieblings Freizeitaktivität, dem Salsa Tanzen, ganz gut mit dem "number close" und daraus folgenden Dates. Ähnliches würde ich gern auf der kommenden IFA ausprobieren und dazu hätte ich gerne ein paar Tipps, Ratschläge und idealerweise bereits real getestete und empfehlenswerte Strategien oder diesmal sogar einen erfahrenen Flügelmann. Beim Tanzen läuft das zurzeit etwa so: Ich fordere das HB zum Tanz auf. Tanze zwei, drei Lieder (zusammen ~ 5-10 Minuten) mit ihr und wenn sie mir (immer noch) gefällt sage ich etwas wie: "Du bist süß/Du gefällst mir. Hast du Bock auf ein Date?" Bei JA Nummerntausch, bei NEIN einen schönen Abend gewünscht und weiter Spaß haben. Die Erfolgsquote beim Nummern bekommen liegt bei etwa 80%. Daraus Dates zu realisieren klappt etwa zu 50%. Alles in allem komme ich in "guten Monaten" so auf etwa 4 bis 12 Nummern und daraus auf 2 bis 6 Dates pro Monat. In schlechten aber auch bis runter auf Null. Aber das ist sehr selten. Allerdings kommen relativ selten "neue" interessante Frauen dazu. Meine Hostessen-Strategie wäre jetzt erstmal so: Ich komme an ihren Stand, frage sie etwas über ihr Produkt wie: "Was ist der Clou?" Versuche nach ein paar Minuten über persönliche Dinge zu sprechen (Ausbildung, Wohnort, Freizeitgestaltung...). Und würde dann, je nachdem ob ich ein gutes oder schlechtes Gefühl habe, versuchen etwas zu sagen wie: "Ich muss leider schon weiter, aber ich finde dich cool. Hast du Bock auf ein Date?" und dann wie oben. Letztes Jahr hatte das ja ziemlich gut mit "längeren" auch persönlichen Gesprächen geklappt, aber irgendwie habe ich nicht den Absprung geschafft, "direkt" zu sagen, was ich eigentlich will - nämlich ein Date mit ihr. Vorteil beim Tanzen, finde ich, ist ganz klar, dass ich "bio-chemisch" schnell abchecken kann, ob sie mir wirklich gefällt oder nicht. Also quasi mit allen Sinnen. Demnach wäre es also am besten, die Hostess irgendwie in einen Tanz zu verwickeln, was ich mir durchaus zutrauen würde, würde ich aus dem Gespräch hören, dass sie auch gerne Salsa tanzt oder zumindest Interesse bekundet. Was meint ihr dazu? Harte offene Kritik durchaus erwünscht aber bitte nur konstruktiv. Viele Grüße Peregrino
  9. Hallo zusammen, möchte mich nach dem Urlaub auch mal wieder zu Wort melden. Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und die rege Diskussion! Es freut mich,dass viele von euch das Thema genauso spannend finden wie ich. Das sie teilweise lächerlich machend und beleidigend geführt wird, wurde mir zwar vorher schon prognostiziert, finde ich aber trotzdem schade. Um dem evtl. etwas entgegen zu wirken versuche ich nochmal zu formulieren, was ich mit diesem Thread eigentlich erreichen wollte. Im Prinzip suche ich nach vergleichsweise "einfachen" Möglichkeiten hübsche Frauen kennenzulernen. War klar, wollen alle! Daygame mache ich auch ab und zu, aber da sind mir oft zu wenig Frauen die mich interessieren. (An dieser Stelle bitte keine Kommentare bzgl. Oberflächlichkeit etc. !!! ;] ) Da wären Clubs natürlich ne Alternative. Aber, wie auch weiter oben erwähnt, bin ich auch der Meinung, dass das Game im Nachtleben ganz anders verläuft als tagsüber, ganz einfach deswegen, weil es gesellschaftlich so angenommen und akzeptiert ist und eigentlich schon erwartet wird, dort zu flirten und baggern. Tja, und dann kam ich auf die Idee mit den Messen, die eben voll mit hübschen Frauen sind, die man tagsüber "normal" direkt oder indirekt ansprechen könnte. Aber statt an dem für und wieder bin ich tatsächlich mehr an dem erlebten, probierten also echten Erfahrungsberichten interessiert um mich davon inspirieren zu lassen. Ich sehe mein größtes Problem noch darin, nicht direkt ansprechen zu können, aber daran arbeite ich, da ich genau wie ein Vorredner - ich glaube es war Riddick76 - beschrieben hat vermute, dass mir das eigentlich besser liegen würde und die Chancen auf Erfolg weit höher wären. Das eigentliche Problem an der Sache ist nun, dass ich bisher nur die IFA als in Frage kommende Messe kenne und die ist erst wieder in einem Jahr. Also gilt es herauszufinden, welche Messen noch in Frage kommen um das ganze Messen-Game richtig auszuprobieren. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass es auf der Venus nicht ganz so läuft wie auf der IFA, war aber noch nie dort. Von einem Besuch bei der Grünen Woche weiß ich, dass es dort zwar auch Hostessen gab, aber alles in einem deutlich reduzierten Rahmen, so dass sich vermutlich ein Besuch nicht lohnt, wenn man nicht zufällig gerade an Pony-Shows und Nahrungsmittelkunde interessiert ist. Also nochmal die Frage an alle: WELCHE Messen kommen in Frage und wer hat dort schonmal erfolgreich WOMIT attraktive Hostessen gegamed? Und Zusatzfrage: Wer kommt auch aus Berlin und hat Lust gemeinsam auf Messen zu "jagen"? ;] Von mir aus können wir das auch gerne auf ganz Deutschland ausweiten, damit jeder, der sich fürs Thema interessiert, in seiner Region nach einer passenden Messe umschauen kann. Cheers
  10. Freunde der Verführung, dank Trident und Neice ist der Thread wieder online und nun auch am richtigen Platz. Wollte es mir nämlich nicht nehmen lassen, euch allen für die Tipps zu danken und mein Feedback zu posten. Natürlich auch für diejenigen die es sonst noch interessiert. Also, war nun am Sonntag mit meinem Kumpel auf der IFA. Hatte ihm vorher grob erzählt was ich vorhatte. Er, überhaupt nichts mit PU am Hut habend, meinte nur Kopf schüttelnd, dass das doch alles Quatsch sei. Allerdings hat er auch seit Jahren ne Freunden und zählt nicht!!! ;] Mein Plan war, einfach mit den Hostessen Spaß zu haben. Sie anzuquatschen, über ihre Produkte auszufragen, auf sie einzugehen, sie zum Lachen zu bringen und dann idealerweise evtl. einen Close jeglicher Art zu machen. Hab dann insgesamt etwa 10-15 Hostessen zwischen HB7 bis HB9 approached und hatte tatsächlich ausschließlich mit allen witzige und unterhaltsame Gespräche. Wie einige von euch schon meinten, schien es tatsächlich so zu sein, dass sich die Mädels alle ausnahmslos über nette Gespräche und vor allem Abwechslung freuen. Meistens folgte bei der Produktbeschreibung auch gleich der erste Lacher. Habe dann versucht persönlicher zu werden, sprich mehr auf ihr Privatleben einzugehen. Die meisten studieren tatsächlich, einige hatten schon irgendwelche Jobs und wollten sich etwas dazu verdienen. Von außerhalb kamen die wenigsten, vielleicht 5%. Standparties gab es leider keine, zumindest wussten sie alle nichts davon...und ich hab JEDE gefragt!!! Da ich noch nicht fit im direct game bin, habe ich es immer indirekt versucht. Mein Kumpel, der wie gesagt, nichts von alle dem hält oder kennt, staunte nicht schlecht, dass ich am Ende mit deutlich mehr hübschen Frauen längere gute Gespräche hatte als er. Allerdings wäre er auch kein guter Wing gewesen um mich etwas zu pushen. Nichts desto trotz war ich am Ende so begeistert, weil es sich einfach gut anfühlte, dass ich am Dienstag und Mittwoch gleich nochmal alleine dort war...außerdem hatten wir am Sonntag gerade mal ein Drittel der Fläche geschafft in sieben Stunden. Am Dienstag hab ich etwa 15-20 Frauen angesprochen. Wieder kann ich nur von positiven Erlebnissen berichten. Alle hatten sich über Ablenkung und nette Unterhaltung gefreut. Diesmal war ich auch etwas mutiger und habe drei der Mädels nach einem Date bzw ihrer Nummer gefragt. Zwei meinten, sie hätten einen Freund. Die dritte hat mir ihre Email gegeben, aber noch am selben Abend geschrieben, dass sie kein Interesse an einem Date oder Kontakt hätte und alles nur ein Missverständnis sei. Das war natürlich lame. Dennoch hatte ich auch diesen Tag wieder so viel Spaß bei der Sache, dass ich am Mittwoch nochmal hinwollte obwohl ich mir schon dachte, dass am letzten Messetag sicher alle ziemlich ko sein würden und insgesamt vermutlich weniger los sein würde. Dennoch, um mir auch den Rest der Messe anzuschauen, war ich am Mittwoch also nochmal dort und habe etwa 10-15 Frauen angesprochen. Wieder alle sehr freundlich...mit Ausnahme einiger osteuropäischer, nicht deutsch sprechender Hostessen am Toshiba Stand, die auch generell keine Ahnung von den Geräten zu haben schienen. Da ich auch schon recht ko von den Vortagen war, war meine Stimmung nicht mehr ganz so gut. Dennoch auch hier insgesamt wieder ne Menge Spaß, so dass ich das Ganze sicher nochmal machen würde. Allerdings würde ich mir dann einen Wing wünschen, der mich etwas pusht. Hatte den Eindruck, dass mit etwas mehr Mut vermutlich mehr drinnen gewesen wäre. Konnte mich aber wie gesagt nicht dazu überwinden. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder machen will, oder sonst wie gute Tipps, Anregungen oder Fragen zum Thema hat, bitte melden. Wäre auch an einem Wing für ne andere Messe interessiert...habe jetzt nämlich Messe-Blut geleckt! ;] Cheers PEREGRINO
  11. Hallo (Online-)Verführer, probiere auch seit einiger Zeit poppen.de und joyclub aus. poppen.de hab ich nur nebenbei laufen ohne Bezahlung. Bin aber kaum noch da, weil man nur noch 7 Nachrichten im Monat schreiben kann und mir das so dann irgendwie zu langweilig ist. Da ich von einem "reallife" Date die Empfehlung bekam joyclub zu probieren. Habe ich mich dort einfach mal für drei Monate angemeldet. Bin gerade im zweiten Monat und finde es eigentlich genauso langweilig wie poppen.de. Damit meine ich, ich bekomme zu wenig zurück. Denke das liegt in erster Linie daran, dass ich mit meinen "normalen" Online-Game Erfahrungen bzgl Opener etc dort nicht so kongruent oder interessant rüberkomme, bin mir aber auch nicht sicher, wie es dort mit Fakes aussieht. Zumindest ist mir alles was in meinem realen Leben mit Frauen passiert lieber. Fragt sich also vielleicht einer von euch, warum ich mich dann da überhaupt angemeldet habe. Ganz einfach, ich habe nach einer einfachen Lösung gesucht mehr Sex-Dates zu bekommen ohne immer "real" ausgehen und sargen zu müssen. Anyways, meine Erfahrung mit Sexportalen generell ist damit eher ernüchternd. Würde mich da auch erstmal nicht wieder anmelden. Aber der Versuch ärgert mich nicht. Mal was anderes. Cheers Peregrino
  12. Hey Freund realShughart, hier eine aktuelle Erfahrung aus meinem Leben zum Thema. Hab letzten Mittwoch eine fast vierzig jährige Portugiesen beim Salsa Tanzen kennengelernt. War am nächsten Tag mit ihr baden und hab sie am Abend verführt. Wir hatten jede Menge Spaß und beide mehrere tolle "Höhepunkte". Das ging dann bis heute Nacht so weiter bis sie zum Flughafen und nach Hause fliegen musste... :( Ich bin 35 und hab erst mit Anfang 25 meine ersten "echten" sexuellen Erfahrungen gesammelt. Was ich damit sagen will? Einfach machen worauf du Bock hast, nicht zu viel Fragen einfach machen, nur darauf reagieren, was sie nicht mag und ihr auch sagen was du nicht magst, falls sie es versehentlich tut. Ansonsten einfach Spaß haben. Frauen sind wunderbar und nicht gleich beleidigt, wenn "er" mal nicht gleich so steht, wie wir es gerne hätten oder etwas anderes nicht gleich funktioniert. Die Älteren, im Zweifel sogar eher, als die Jüngeren. Also keine Angst und ran an den Speck!!! ;] Cheers PEREGRINIO
  13. Hey mxsolid, will mich hier auch mal kurz einmischen. ;] Bis vor einigen Monaten war ich genau deiner Meinung bzgl. Textgame vs telefonieren. Dachte immer ein Telefonat sei das Beste, weil direkt, "Eier zeigend" und unterhaltsam. Meistens hat es auch gut funktioniert. Trotzdem habe ich festgestellt, dass gerade heute in unserer WhatsAPP und Facebook-Messenger Welt viele Menschen, insbesondere die Damen, das "Texten" bevorzugen. Ich vergleiche das etwas mit Emails. Die kann ich beantworten wann immer ich will und genauso mein gegenüber. Wir haben also Null Stress. Andersherum kann so ein Telefonat schon Stress machen, wenngleich oft auch positiv, wenn man sich auf den Anrufer freut. Ich denke Textgame nimmt einfach ne Menge Druck aus der Sache. In deinem Fall würde ich also empfehlen alle paar Tage eine Nachricht zu schreiben um auf ihrem Radar zu sein und dann entsprechend ihrer Antwort reagieren. (Hab da auch mal irgendwo ein interessantes Buch zum Textgame gelesen, check mal das Netz, da gibts bestimmt ne Menge) Ich würde in solchen "radar-messeges" bewusst vermeiden Fragen zu stellen sondern eher indirekt eine Antwort provozieren. ZB wenn ihr euch im Café kennengelernt habt und sie als Kellnerin arbeitet könntest du etwas schreiben wie: Hey XXX, war cool dich kennenzulernen! Hoffe, du hattest nicht mehr zu viele verrückte Kunde ;] Normalerweise kommt dann irgendwann eine Reaktion wie: Hehehe und tausend Smilies (Damen lieben Smilies!!! ;]) neee, nicht so viele Verrückte diesmal. Und je nachdem wies läuft darauf eingehen und immer etwas steigern. Du solltest auf jeden Fall der "Führer" sein und Dates anleiern und vorschlagen. Hab auf die Art eigentlich bisher immer ganz gute Erfolge gehabt. Schlimmstenfalls flaken die Mädels schon ganz am Anfang und melden sich nicht. Aber wenn sie das nicht bei ner SMS machen, machen sie das bei nem Telefonat, meiner Erfahrung nach, erst recht nicht. Cheers PEREGRINO
  14. Hallo Bermer, ich bin da voll Helmut_Auts Meinung. Du kannst nicht anfangen zu führen und dann versuchen diese an sie abzugeben. Gerade durch die Tatsache, dass das Ganze überhaupt ins rollen gekommen ist, bekommst du doch schon eigentlich DAS Feedback, dass es nur deswegen läuft, weil du die Führung hast. Andererseits habe ich deine Bedenken selbst auch schon erlebt. Trotzdem kann ich behaupten, dass das Führung inne halten immer besser zum Ziel führt. Sonst kommt immer irgendwie alles durcheinander. Und offen mit den aktuellen Partnern umgehen finde ich auch sehr wichtig. Sind wir mal ehrlich, niemand von uns - Menschen - ist doch davor sicher, dass er nicht innerhalb einer Beziehung irgendwann einmal "der großen Liebe auf den ersten Blick" begegnet und das ist doch auch gar nicht schlimm. Schlimm wird es doch nur, wenn wir damit nicht richtig bzw. fair umgehen. Also unsere Bedenken nicht mit unseren Partnern teilen. Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass ein unverständnisvoller Partner dem man ehrlich sein Herz ausgeschüttet hat ohnehin nicht der richtige bis zum Lebensende gewesen wäre. Trotzdem wäre ich jetzt mal neugierig auf dein Feedback wie es denn nun wirklich abgelaufen ist. Cheers PEREGRINO
  15. Hey MarkiMark, ich denke LorenzoMatterhorn hat Recht. Nimm das nicht persönlich mit deinem Kumpel, sondern versuche von ihm zu lernen. Andererseits denke ich, dass wenn er ihr aus welchen Gründen auch immer besser gefällt du daran, ohnehin nichts ändern kannst, "Attraction isn't a choice" und so. Und so lange du mit deinem Kumpel eigentlich gut auskommst und ihn magst, wäre es doch behämmert wegen möglicher Dates auf ihn zu verzichten, immerhin wolltet ihr den Urlaub doch zusammen machen und Spaß haben. Solange ihr Spaß habt, werden auch andere, gerade Frauen, gerne mit euch Spaß haben wollen. ...das mal in Kürze von mir! ;] Beste Grüße PEREGRINO