checkout

Member
  • Inhalte

    142
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über checkout

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10/04/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Jena
  • Interessen
    Tanzen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3360 Profilansichten
  1. Ich würde mich der Gruppe auch gerne anschließen. Momentan Student mit Schwerpunkt Finanzwissenschaft und Steuern und nebenbei bei einem der Big4 in der Steuerabteilung.
  2. checkout

    I am back

    Hey Leute, ich bin zurück. falls mich überhaupt noch jemand kennt hier. Ich bin nun einige Jahre weg gewesen und habe das Forum nicht mehr verfolgt. Inzwischen habe ich gelernt, dasss mir diese Community doch sehr wichtig ist und mich in der Vergangenheit positiv geprägt hat. Wiedergekommen bin ich nun, weil ich tatsächlich keinen wirklichen Plan mehr habe wie sich bei mir mein Privatleben entwickeln wird/sollte. Mittlerweile studiere ich und bin einige Monate im Ausland gewesen. Ganz ehrlich muss ich sagen, dass mir die Zeit zwar gefallen hat, aber momentan diese Auszeit meine Beziehung (ist eher ein Wunschausdruck momentan) zerstört hat. Ungefähr ein Jahr vor meinem Aufenthalt habe ich meinen Sexdrive an sich komplett verloren und meine (Ex-)Freundin hat sehr lange darunter gelitten und ich habe es wie ein Idiot ignoriert. Vor dem Aufenthalt habe ich ihr gesagt, dass eine Fernbeziehung nichts ist was wir beide möchte, nichts was sie mochte zu hören, stimmte mir aber zu. Das ganze mit dem Schluss machen vor dem Land verlassen war am Ende ein Schuss ins eigene Knie. Habe sie trotzdem vermisst und aus der Situation nichts gemacht. Sie hat sich inzwischen weiterentwickelt und hat nach ihrer Vermissensphase 2 Freundschafts+ begonnen. Nun hatte ich gestern mit ihr gesprochen und das ganze war ein absoluter Alptraum für mich. Auf der einen Seite kommuniziert sie offen mit mir, dass sie noch Gefühle für mich hat und das sie mich garantiert nicht aus ihrem Leben haben möchte, auf anderen durfte ich mir anhören, dass wir nicht zusammen sein "sollten" (ich habe sie mehrfach gefragt, ob sie nicht mehr mit mir zusammen sein "will". Das hat sie stets verneint) unter anderem, weil sie mich nicht dazu zwingen möchte sich ihren Bedürfnissen anzupassen und sie nicht weiß ob ich diese befriedigen kann. Ich stand seit Jahren nicht mit dem tatsächlichen Problem konfrontiert, dass meine Sexualität oder mein fehlendes Verständniss für die einer anderen Person betroffen ist. Diesen Beitrag habe ich an dieser Stelle mal geschrieben, weil ich meinen Kopf etwas frei kriegen wollte und hier ist er gelandet, weil ich die Unterteilungen nicht mehr einschätzen kann. Ich hoffe sehr, dass ihr mich wieder mit den geleichen offenen Armen empfangt wie damals und mir helft mich wieder auf Vordermann zu bringen. Sind seit meinem letzten Mal hier ungefähr 5 Jahre vergangen. Mal sehen ob ich die wieder rein kriege. Euer checkout
  3. Vielleicht suchst du ja das: http://www.youtube.com/watch?v=uHnn0v_W4gk Viel Spaß damit
  4. Muskelmasse durch training verlieren? You serious bro? Sry, musste sein. Nein du wirst keine Muskelmasse verlieren und wenn du dein Kalorienniveau weiterhin hoch hälst dann wird sich sich soger dein Muskelaufbau verbessern. Ich kenne zwar nicht deinen Trainingsplan aber du solltest jetzt auch nicht mehr als 5 Tage die Woche trainieren, da 40% Training, 40% Ernährung und 20% Regeneration (Schlaf etc.) deine Einheitenrechnung sein sollte. Also merke dir: Viel Futtern mit wenig Fett 8vergiss dein Eiweiss nicht) und trainieren ist eine super Kombi um Masse aufzubauen. Hau rein Checkout
  5. Was zur Hölle hat ein Therapeut damit zu tun? Vorsicht Bullshitalarm: Ich schlage mal vor das du mal deinen wieder besuchst, da dein Therapeut nichts an deinen geistigen Fähigkeiten verändert. Ich kapier echt nicht was du damit sagen willst, sry.
  6. Der erste postere hat es schon gut beschrieben, ich würds aber gerne ein wenig ergänzen/verändern. Hör auf diesen Inneren Kritiker und hör auf das was er sagt. Siehst du den Sinn? Nein? Ok, wenn du es schaffst deinen Inneren Kritiker zwar zu hören, und ihm was wichtiger ist zuzuhören, und dein Leben trotzdem noch vortzuführen wie es vorher war, dann wirst du auf eine ganz neue Weise auch auf Kritik von anderen reagieren, da es keinen schlimmeren Kritiker als dich selbst (sry: den Inneren Kritiker) gibt. Ich hoffe damit ist dir geholfen Checkout
  7. Ich schließ mich voll meinem Vorposter an, ein x beliegiger Typ kann das ganze aber auch versauen und kommt manchmal seltsam. Deshalb: Wenn du einen irgendwie mal kennengelernt hast (es ist egal wobei, selbst beim urinieren zählt) und seinen Namen kannst, nimm lieber den weil das einfach besser kommt wenn du den "neuen" "kennst". Viel Glück damit (wirst du nicht brauchen) Checkout
  8. Ich denk auch das das nicht an dir lag, nach deinem Bericht muss ich sagen das du das super angegangen bist und gut durchgehalten hast. Lass dich von sowas nicht runterziehen, sag: "Shit happens." und weiter gehts. Viel Glück noch Checkout
  9. Moin erstmal, Ich denke eher dass unter der Voraussetzung das du mit ihr Schluss gemacht hasts ein Teilinteresseoch besteht. Wenn du aber wissen willst wie es dir geht bzw. was sie macht ruf sie einfach an, ist ja nichts dabei.
  10. Wenn sie wieder ablehnt dann sagst du ihr einfach, dass du keine Lust hast ihr hinterherzulaufen und das sie dich einfach anschreiben soll sobald sie weiss was sie will. In der Zeit kannst du ja mit anderen Spaß haben. Und jetzt sag mir nicht, dass du Angst hast sie damit zu verschrecken da ihr nicht in einer Beziehung seit (du also keine Verpflichtungen ihr gegenüber hast) und das ist immernoch eine FB. Viel Spaß Checkout
  11. Nicht fragen, sagen. Das kommt dann nichtmehr needy rüber. Und serious 549 posts? Du hast ihr am nächsten Tag geschreiben, was läuft da denn? Vieeel Glück Checkout
  12. Die wird sich nicht bei dir entschuldigen dafür ist die in meinen Augen zu bockig. Wenn du sie siehst dann verhlt dich einfach so wie vorher, es ist nichts passiert was dir ein Recht darauf gibt über sie zu urteilen (klingt Mist ist aber so). Mädels gehen auf eine Party um Spaß zu haben, da ist es in erster Linie egal mit WEM sondern nur WIVIEL Spaß sie haben werden. Ich würd eigentlich sagen dass die Sache gelaufen ist wenn sie nicht zu dir kommt, da du vielzuviel Input bringen müsstest dein Gesicht vor ihr zu wahren und sie wieder rumzukrigen. Warte ab was passiert und bis dahin Stay Clean Checkout
  13. Vergessen ist zu einfach. Ich schließe mich den Punkten von Magnetism an, steh in Zukunft einfach deinen Mann und bring blos nichtmehr sowas wie mit dem Übernachten bei der Freundin damit machst du dich nur lächerlich. Stay clean Checkout
  14. Die 3 Tage würde ich an deiner Stelle nicht machen, bau lieber einen Cheatday ein. Wenn du nochmehr Hilfe willst frag mich oder lies mal das Buch Sixpack Conversation empfehlen.
  15. "Sry Süße. Tut mir ja leid aber ich aber ich kann das nichtmehr mit dir." Das ist der Standardsatz und wenn du unbedingt willst kannst du ihr deine Begründung dazugeben, aber eins ist wichtig: Zeig das du Eier hast es ihr zu sagen