bombeh

Member
  • Inhalte

    252
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     258

Ansehen in der Community

99 Neutral

6 Abonnenten

Über bombeh

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

2.676 Profilansichten
  1. und, hast du es durchgezogen? 😉
  2. bombeh

    Mein Start

    das ist alles totaler bullshit. du pflanzst sportyguy so nur unnötige limiting beliefs in den kopf, das finde ich nicht in ordnung. und wie alt seine zielgruppe ist sollte seinen präferenzen entsprechen und nicht irgendwelchen vorgaben (außer vielleicht volljährigkeit 😄 ) auch das ist total ohne grundlage. jemand der frauen auf der straße anspricht ist voll der creep. wo ist da jetzt der unterschied zu deiner aussage? klar, ich denke auch, dass es nicht optimal ist aufm fahrrad zu sargen, aber scheiß drauf, wenn er halt grad aufm fahrrad ist. mit solchen dingen würde ich mich (noch) nicht befassen, sportyguy. klar kannst du die ansprechen, mein bester kollege hat diese woche allein 2 frauen vom daygame gelayed 😄 daygame funktioniert genauso wie vor corona. das ist normal. die sind jung und schüchtern. bezieh das nicht zu sehr auf dich. das ist völlig normal. nicht zwingend nötig, aber gute idee mit dem indirekten. wenn das für dich einfacher ist, mach es erstmal so! hauptsache du kommst ins gespräch. wobei... ist das nicht erst nächste oder übernächste woche die aufgabe 😄 halte dich ruhig erstmal an die wochenaufgaben und mach dir nicht zu viel stress. ich hab damals im bootcamp auch viele kleine babysteps gemacht. da entwickelst du mit der zeit ein gespür für. das kommt aber nur durch erfahrung. also machen, machen, machen!!!
  3. bombeh

    Mein Start

    Der Zeitpunkt war echt ungünstig gewählt, allerdings kann man auch während der Corona-Zeit ohne Probleme Daygame machen. Bei mir im Park ist gefühlt bei dem Wetter momentan sogar viel mehr los als sonst, weil alle zu Hause sind und Langeweile haben. Ich weiß nicht mehr aus dem Kopf, wie die Aufgaben waren, aber wenn du es wirklich durchziehen willst, findest du Wege. Du musst wahrscheinlich manchmal etwas improvisieren, aber es geht! Ansonsten, warte bis die Krise vorbei ist. Lies nicht zu viel Pick Up Literatur, sonst gehst du einfach mit einem zu fertigen Bild, wie es angeblich sein und laufen soll, in die ganze Sache rein und bist dann wahrscheinlich enttäuscht und verwirrt, wenn es eben nicht so läuft. Aber wenn du dich dafür entscheidest zu warten, fang bitte auch sofort an, sobald die Maßnahmen gelockert werden. Vielleicht denk ich dann dran, schau nochmal hier rein und hoffe, dass ich dich nicht daran erinnern muss 😄
  4. gib mal paar Beispiele Du erinnerst mich an mich. Immer ne Ausrede parat :D sag halt lieber direkt "diktier mir mal deine Nummer", ist aber natürlich nur ne Feinheit und es gibt wichtigere Sachen die du bei Sets beachten musst. Ja. Ist halt manchmal so. Hatte ich schon soooooo oft. Hab sogar nen Thread dazu im Fragen-Bereich eröffnet :D was mir geholfen hat: nicht entmutigen lassen und einfach ganz normal weiter machen. Es kommen wieder bessere Zeiten. Ich hab letzte Woche Samstag auch 4 NCs gehabt, alle Sets waren richtig gut, allerdings sind alle NCs im Endeffekt fürn Arsch. Paar Wochen vorher hatte ich nur 2 NCs, bei denen die Sets okay liefen. Ich date beide immer noch :D Lass dich von sowas nicht verunsichern, nächstes Mal wird es besser laufen.
  5. Ja, ich bin noch aktiv. Vielleicht poste ich bald mal wieder was. Das, was für dich semidirekt ist, nenne ich indirekt. Das, was für dich indirekt ist, ist für mich.... keine Ahnung, Pick Up auf jeden fall nicht :D Wenn du gut damit fährst, mach weiter. Ich persönlich sehe keinen Sinn in indirekt/semidirekt, da es einfach unnötig in meinen Augen ist. Wenn ich streeten bin will ich die Zeit so effizient wie möglich nutzen, Frauen nach dem Weg zum Kino zu fragen gehört da für mich nicht dazu. Zu deinem letzten Beitrag: ich würde nie sowas fragen wie "kannst du deine Nummer auswendig?". Drück ihr einfach dein Handy in die Hand, sie wird schon nen Weg finden ihre Nummer herauszufinden. So bietest du ihr nur ein angenehmes Schlupfloch dir nicht ihre Nummer zu geben. Gilt vorallem für Maybe-Girls.
  6. Erstmal finde ich es sehr geil, dass du so motiviert am Ball bleibst und es in Woche 6 geschafft hast, sehr gut! Was ich mich allerdings frage, auch wenn ich aus Zeitmangel manche Beiträge von dir nur überflogen hab, es kommt mir so vor als würdest du fast jedes Set indirekt öffnen. Warum? Warum überhaupt ein Set indirekt öffnen? Ich persönlich mache ausschließlich direkt, alles andere macht für mich auch keinen Sinn. Viel Erfolg in Woche 6! :)
  7. buuuuuuuuuh solange du trotzdem deine Sets machst verzeih ich dir das ;)
  8. Wirf die Flinte nicht zu früh ins Korn, die wissen genau, dass zumindest du dich nicht freundschaftlich treffen willst. Zieh dein Game ganz normal durch, mach den KC und im besten Fall layst du sie - wenn das moralisch für dich in Ordnung ist. Wenn ich Dates mit Vergebenen hatte, lief da eigentlich meistens was.
  9. schön zu sehen, dass mal wieder jemand es bis Woche 5 geschafft hat :) mir fehlt leider die Zeit, alle Beiträge zu lesen, aber das, was ich so überflogen hab liest sich ja recht ordentlich! Weiter so!
  10. bombeh

    Es geht ja doch

    Schön, dass du es in Woche 3 geschafft hast :) Nimm dir die Zeit, scheißegal ob du 2 oder 5 Wochen hierfür brauchst. Nichtsdestotrotz solltest du es versuchen, die Aufgabe so schnell wie möglich zu erledigen und nicht unnötig Zeit zu verplempern. Wie lang es dann im Endeffekt dauert, ist nicht so wichtig, solange du kontinuierlich dran bleibst und das Bootcamp durchziehst. Viel Erfolg weiterhin!
  11. Lange nichts gepostet. Es ist viel passiert. Ich war oft streeten, hatte viele Dates und hab viele neue Frauen kennengelernt. Ich hatte meinen ersten SNL, beim streeten vor den Clubs in der Düsseldorfer Altstadt. Kontakt haben wir auch noch und planen derzeit, wann sie wieder zu mir kommt. Sie wohnt weit weg und... hat einen Freund😂 Dann habe ich Bianca kennengelernt. Sie hat auch einen Freund, dieser hat aber kein sexuelles Verlangen. Von daher übernehme ich jetzt diesen Part😂 Gestern hatte ich das 1. Date mit ner Arbeitskollegin. Ich konnte sie zu mir pullen, mehr als Makeout war aber nicht drin. Und ich merke wie die Oneitis kommt. Fuck ist die toll. Aber sie hat glaube ich das selbe Problem... sie hat gerade getrunken mit ihrer Schwester und mir mehrfach ihre Liebe gestanden und dass sie nur an mich denkt. Glaub das ist nen IOI🤔😂 Könnte noch viel mehr erzählen, aber ich mache hier mal einen Punkt. Dem Ziel von Woche 8 bin ich leider nicht viel näher gekommen, früher oder später werde ich das aber auch machen. Frohe Feiertage euch allen :)
  12. Seit gestern scheint die Mandelentzündung zurück zu kommen, hab mir deshalb n Ruhigen gemacht, bevor ich wieder ne Woche flach lieg. Top Timing. Date gestern wollte ich trotzdem wahrnehmen, da es mir noch relativ gut ging und ich es nicht ein 2. Mal absagen wollte. Von daher lief diese Woche auch nicht so viel, da ich meist nur am Wochenende gamen kann. Woche 3 Nummer: #1 Datum: 11.12.2017 Location: Innenstadt Opener: Hey, ich find dich attraktiv Closes: / Sonstiges: hat sich sehr gefreut, coole Unterhaltung, aber hatte nen Freund Punktzahl: Hooked App. +3 = 3 Nummer: #2 Datum: 11.12.2017 Location: Innenstadt Opener: Hey, ich find dich attraktiv Closes: NC Sonstiges: / Punktzahl: Hooked App. +3, NC +5 = 8 Nummer: #3 Datum: 11.12.2017 Location: Innenstadt Opener: Hey, ich find dich attraktiv Closes: Instagram Sonstiges: Slowenin, Set war auf englisch, und HB10+++++ :D musste leider zur Arbeit und hatte nicht viel Zeit Punktzahl: Hooked App. +3, Instagram-Close +3 = 6 Nummer: #4 Datum: 14.12.2017 Location: Weihnachtsmarkt Opener: keiner, Day 2 mit Set #2 von Woche 1 Closes: / Sonstiges: komisches Mädel, eig recht sympathisch, aber scheint irgendwelche Probleme zu haben :D KC wurde geblockt Punktzahl: Day 2 +10 = 10 Nummer: #5 Datum: 16.12.2017 Location: HBF Opener: Hey, ich find dich attraktiv Closes: NC Sonstiges: hatten es beide eilig, da unsere Züge kamen Punktzahl: Hooked App. +3, NC +5 = 8 Nummer: #6 Datum: 16.12.2017 Location: Restaurant, Bar Opener: keiner, Day 2 mit Set #5 von Woche 1 Closes: KC, Makeout Sonstiges: ich war 40 Minuten zu spät und sie hat die Rechnung im Restaurant übernommen, ich mag sie :D Date für nächsten Freitag ist ausgemacht Punktzahl: Day 2 +10, KC +10, Makeout +15 = 35 Gesamtwoche 3= 3+8+6+10+8+35 = 70 GESAMTPUNKTE WOCHE 1-3: 197+3+70 = 270 FAZIT: gerne öfter solche Challenges! Ich bin normalerweise nie krank und dann haut es mich genau jetzt so aus den Latschen. Naja, kann man nichts machen. Nachdem ich in Woche 1 so gut vorlegen konnte, mein erster SNL überhaupt, ist es echt schade, dass vorallem Woche 2 so für die Tonne war. Aber es kommt bestimmt bald die nächste Challenge und Spaß hat es trotzdem gemacht. Bin auf den Rest gespannt, was so bei euch noch lief :)
  13. Woche 2 Nummer: #1 Datum: 10.12.2017 Location: Gym Opener: Irgendwas über ihre Kniebeuge Closes: keiner Sonstiges: hat leider nen Freund gehabt Punktzahl: hooked App. +3 Gesamtwoche 2= 3 GESAMTPUNKTE WOCHE 1+2 = 200 Ich hab diese Woche leider ne Mandelentzündung gehabt und heute war der erste Tag, an dem ich mal wieder das Haus verlassen hab. Echt kacke, hätte eigentlich 3 Dates haben sollen. Nachdem die erste Woche so gut lief so ein Dreck. Woche 3 wird wieder besser.
  14. Woche 1 Nummer: #1 Datum: 01.12.2017 Location: Innenstadt Opener: Hey, ich find dich attraktiv Closes: NC Sonstiges: hatte es eilig Punktzahl: Hooked App. +3 NC +5 = 8 Punkte Nummer: #2 Datum: 01.12.2017 Location: Innenstadt Opener: Hey, ich find dich attraktiv Closes: NC Sonstiges: schnellster NC ever :D Punktzahl: Hooked App. +3 NC +5 = 8 Punkte Nummer: #3 Datum: 02.12.2017 Location: Innenstadt Opener: Hey, ich find dich attraktiv Closes: keiner Sonstiges: zieht leider bald nach Paris und kommt ursprünglich aus Litauen Punktzahl: Hooked App. +3 = 3 Punkte Nummer: #4 Datum: 02.12.2017 Location: Altstadt Opener: Hey, ich find dich attraktiv Closes: NC Punktzahl: Hooked App. +3 NC +5 = 8 Punkte Nummer: #5 Datum: 02.12.2017 Location: Altstadt Opener: Hey, ich find dich attraktiv Closes: NC Punktzahl: Hooked App. +3 NC +5 = 8 Punkte Nummer: #6 Datum: 02.12.2017 Location: Altstadt Opener: Hey, ich find dich attraktiv Closes: NC Sonstiges: hat nen Freund Punktzahl: Hooked App. +3 NC +5 = 8 Punkte Nummer: #7 Datum: 02.12.2017 Location: Altstadt Opener: Hey, mir gefällt dein Style richtig gut Closes: keiner Sonstiges: hat nen Freund Punktzahl: Hooked App. +3 = 3 Punkte Nummer: #8 Datum: 02.12.2017 Location: Altstadt Opener: Hey, ich find dich attraktiv Closes: NC Sonstiges: Milf hehe Punktzahl: Hooked App. +3 NC +5 = 8 Punkte Nummer: #9 Datum: 02.12.2017 Location: Altstadt Opener: Hey, warum schaust du so böse Closes: NC, FC SNL Sonstiges: hat ihre Freunde verloren und war gut angetrunken, konnte sie zu mir nach Hause pullen... 3 Stunden Fahrt :D Punktzahl: Hooked App. +3 NC +5 Instant Date +10 KC +10 Makeout +15 BJ +15 FC +20 Zusatz für SNL +25 = 103 Punkte Waren noch einige Burned Approaches dabei, aber die krieg ich nicht mehr auf die Reihe und könnte ich höchstens schätzen, von daher lass ich die einfach raus. Da ich nicht viel Zeit habe, hab ich den Report jetzt schon mal erstellt. Eventuell editiere ich ihn nachher noch, der Sonntag ist ja noch nicht rum :) EDIT: Zusatzpunkte hab ich vergessen. Love in this Club Part I = 15 Punkte Love in this Club Part II = 25 Punkte Gesamtwoche 1= 8+8+3+8+8+8+8+3+103+15+25 = 197 GESAMTPUNKTE: 197
  15. bin dabei