tyr1983

Member
  • Inhalte

    1362
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von tyr1983

  1. tyr1983

    Heulthread

    https://www.youtube.com/watch?v=Ax0uzR9NNbk
  2. Schmeckt besser, ist halt etwas schwerer zu braten. Wer kann, kann. Junge, Junge... freu dich lieber, daß GS dir dein rohes Fleisch ordnungsgemäß gut gekühlt liefert. Lebensmittelsicherheit und so
  3. Denk nicht so viel
  4. tyr1983

    Perlen des Forums

    Ernst gemeint. Sad times Wenn man nix besseres zu tun hat...
  5. 3 Spiegeleier große Pfanne gebratenes Gemüse
  6. 4 Eier 200g Garnelen 500g grüner Spargel 200g Cocktailtomaten einfach genial
  7. Mich würd interessieren, wie du das zubereitest. Machst du ne Art Frittata draus? Frittata schmeckt geil, dauert mir aber zu lange. Broccoli klein schneiden und braten. Die Eier als Spiegelei drauf.
  8. 600g gebratener Broccoli 5 Eier
  9. tyr1983

    Sie bockt

    Frag sie bei eurem nächsten Treffen doch mal ob sie zugenommen hat. Wenn sie den Streit braucht kannste wenigstens Spaß dabei haben. beste Grüße Tyr
  10. Ich hab wohl Ähnlichkeit mit Balu
  11. PDM ist schlecht weil es dich nicht weiter bringt. Oneitis gamen ist schwerer weil du zu viel Wert darauf legst sie zu bekommen. Du stellst diese Dame auf ein Podest, gibst ihr mehr Wert als dir selbst und disqualifizierst dich selbst als potentiellen Partner. Nicht zwangsläufig aber das passiert schnell.
  12. tyr1983

    Assozialer Barchef

    Hast ja Recht... Dein Chef ist böse. Ich bin böse. Die ganze Welt ist böse. Oder du bist zu empfindlich. Musste selbst rausfinden.
  13. tyr1983

    Assozialer Barchef

    Immer diese verallgemeinernden Pauschalantworten, als ob jeder Chef in der Gastro ein Arschloch wäre. Ich kenne auch Clubs wo es anders zu geht. Lieber PoketRocket, Du regst dich über vollkommen irrelevante Kleinigkeiten auf. Des weiteren zeigst du keinerlei Respekt vor den Fähigkeiten deines Vorgesetzten. "Der ist fachlich top, aber das kann ja jeder" oder ähnlich haste geschrieben. Bei mir wärst du in kürzester Zeit wieder raus. So eine Einstellung an den Tag legen und dann rumheulen weil der Vorgesetzte nicht vor Freunde rumspringt geht mal garnicht. Dein Chef ist auch kein Arschloch, echt nicht. Wenn er eines wäre hättest du bessere Beispiele. Mein Rat bleibt, wechsle die Branche oder hör auch so rumzuflennen. beste Grüße Tyr (Serviceleiter)
  14. tyr1983

    Assozialer Barchef

    Lieber PoketRocket, hör auf rumzujammern und wechsle die Branche. Gastro ist nix für dich. beste Grüße Tyr
  15. Hallo ferdinant555, natürlich gibt es (fast) immer eine Möglichkeit eine solche Situation zu "retten". Allerdings würde das in dem von Dir beschriebenen Fall sehr, sehr viel Aufwand bedeuten. Bevor du dich da voll reinhängst überleg dir lieber erstmal warum du so viel Wert darauf legst. # Willst du irgendwem irgendwas beweisen? Ist dein Ego angekratzt weil die Frau dich abgelehnt hat und du sie dennoch täglich sehen musst? Ist dir vielleicht einfach nur langweilig? beste Grüße Tyr
  16. Bloß keine Rose oder so nen Quatsch. Bleib männlich und denke etwas zielorientierter. Wein ist immer gut. Hilft dir schneller und mit weniger Widerstand ans Ziel zu kommen. Und falls nicht kannste dich wenigstens besaufen
  17. Ich bin mit Weleda sehr zufrieden, allerdings verwende ich nix spezielles. Rasierwasser, Mundwasser und Zahnpasta sind top zum Rest kann ich leider nichts sagen. beste Grüße Tyr
  18. Du hast ja ein furchtbares Weltbild... Ja, ich konnte meine Heterosexualität nicht länger verheimlichen. Die ganzen Lügen .... einfach unerträglich
  19. tyr1983

    Einfache Cocktails

    5cl Whisky 1cl Wasser (ohne Kohlensäure) fertig. 4 Teile Gin 1 Teil Martini extra dry 4 cl Tequilla O-Saft Grenadine 4 cl Gin Tonic water
  20. tyr1983

    Kann man so leben?

    1500 im Monat reichen für eine Person locker. Wenn du mehr willst such dir nen Nebenjob.
  21. Dieses "Problem" läßt sich mit 50€ beheben.