iGod_v2.05

Member
  • Inhalte

    491
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     5

Alle erstellten Inhalte von iGod_v2.05

  1. iGod_v2.05

    Bonner Lair

    Hallo Leute, Ich möchte ein Lair starten, es kann ja nicht angehen, dass hier kaum einer motiviert ist regelmäßig was zu starten. Schreibt einfach rein, wie alt ihr seid, was ihr bevorzugt macht, Interessen/Hobbys, Schule/Studium, etc... Dann schauen wir mal, dass wir einen für alle passenden Termin finden und los gehts. Kann ja nicht sein! Ich denke mal in unserer Stadt gibt es genug Leute die Bock haben. Also Alter: anfang 20 Hobbys: Klavier spielen, Zaubertricks (mit Karten), Taekwondo (früher Judo), bisschen Photoshoppen, Filmfan und natürlich Pickup Schule/Studium: Bin gerade frisch nach Bonn gezogen um hier mein Medizinstudium erfolgreich zu absolvieren! Erfahrungen mit PU: Bisschen Clubgame hier und da, kaum Streetgame, aber was nicht ist, kann noch werden. Bevorzugte Interessen: Clubgame, Streetgame, alles was Bock macht Terminvorschlag: Jeden Samstag/Sonntag nachmittags n bisschen in der Stadt rumchillen und sargen und sonst spontane Aktionen hinsichtlich Clubgame. Wir Mediziner machen viel Party also ist jedes Wochenende definitiv was los, wo man hingehen kann. Sonst halt rüber nach Köln. Jetzt seid ihr dran! Ich möchte mal, dass langsam was abgeht hier in Bonn. Also rafft euch auf, gemeinsam sargen/clubben gehen macht doch viel mehr spaß und man kann Erfahrungen austauschen sodass der Fortschritt einfach nur schneller kommt. Haut rein Leute!! ////wenn ihr hier nicht reinschreiben wollt, sendet mir einfach ne PN.
  2. Das kann ich dir auch nicht beantworten.
  3. Ich liebe nur Schokolade, aber dahinter ist vielleicht nen Platz frei.
  4. Schreib, "Ne, ich wollte nur wissen wie das funktioniert mit diesem 'whatsapp'. Meine Mama wegen sowas zu fragen ist mir peinlich..." Und danach schreibst du "Aber wenn du mir nen paar Zahlen verraten willst mit der ich dich erreichen kann, wäre das natürlich auch ganz cool ;)." ... Deine Frage ist ziemlich dumm
  5. Geh in den Wald, leichte Targets, können sich aber u.a. in Äste oder Zweige auf den zweiten Blick verwandeln.
  6. Schreib ihr halt net. Wenn sie sich meldet schreibst du zurück. Wenn sie sich dann das nächste mal meldet, fragst du sie nach nem Treffen. investier halt net mehr soviel.
  7. Frag mal im Kiosk. Aber nimm die 500gramm Packung. Sollte für 1-2 Jahre reichen. Oder du hängst mit paar charismatischen Leuten ab und guckst dir n bisschen was ab.
  8. Hab mir hier nicht alles durchgelesen. Viel zu viel Bullshit. Zum Thema: Das erste was du lernen kannst, ist dass du dich nicht für alles rechtfertigen musst. Schon gar nicht hier in sonem Forum wo n paar hängengebliebene Leute Kommentare abgeben wo man sich nur an den Kopf packen kann. Du hast doch ein wenig Verstand, überlies das einfach und denk nicht drüber nach. Wenn du das drin hast machste das inner Konversation auch so. Ist ne kleine Sache, hat aber gute Auswirkungen. Das zweite was du lernen musst ist einfach n bisschen wild zu werden. Nimm dir doch mal vor ne Woche kein Buch zu lesen (nur so als Beispiel). Dann nimmst du dir 1-2 gute Freunde und fragst sie ob sie dich mal mit feiern nehmen weil du n paar Frauen kennen lernen willst. Die werden sich wahrscheinlich freuen und dich motivieren aus dir rauszukommen. Musst ja nicht gleich auf der Tanzfläche n Michael Jackson machen. Geh anstatt in die komische Stadtbibliothek in die Uni-Bibliothek oder in die Uni-Mensa wenn s sowas bei dir gibt. Setz dich zu n paar Weibern dazu wenn alles voll ist und frag einfach mal nett was die so studieren. Alles ganz easy ohne Druck. Sei offen, guck den Leuten beim rumgehen in die Augen, das gibt dir so viel Wert, dass du schon fast Lachen musst wie einfach das ist. Das sind so n paar grobe Anhaltspunkte die ich dir mal so pauschal hinwerfe. Was du daraus machst ist deine Sache und geht hier echt keinen was an. Wenn du es mitteilen willst machst du das, wenn nicht dann nicht. Hör auf dich zu rechtfertigen. (: Wenn du irgendwas bestimmtes zu Selbstsicherheit/Innergame wissen willst schreib mir ne PN. Mir gehen diese unendlich dummen Antworten hier auf n Sack. Lieben Gruß und viel Erfolg
  9. iGod_v2.05

    [BERATUNG] Meyer Lansky

    Muss man halt angezogen sehen und vor allem DICH sehen. Wie kann ich n stiltechnisch und personenbezogen sonst beraten?!
  10. Warte ab. Schreib nichts mehr, entweder sie meldet sich dann früher oder später oder du kommst drüber weg. Ist zwar hart aber da musst du jetzt durch...
  11. Liest sich leider so. 3 Jahre stumpf irgendwas machen, was irgendwo auf ner dubiosen Seite steht um Frauen abzukriegen!? Mal ehrlich, was erwartest du? Du musst irgendwann mal anfangen dich von dem Schrott zu lösen und dich selbst zu entwickeln, anstatt die Verantwortung irgendwie abzugeben. Natürlich fühlst du dich dann leer. =P
  12. Das ist ziemlich dumm. Wenn ich erklären muss wieso läuft hier einiges falsch.
  13. Vielleicht steht er darauf likes zu bekommen und sich wie ein allwissender Guru zu fühlen. N atürlich weiß das hier keiner ganz genau und wir könnten Stunden lang ein bisschen Hirnfickerei betreiben. Wäre ganz witzig. Würde dem Thread ein wenig Pepp geben.
  14. Halt uns mal auf m Laufenden. Ich find das immer ziemlich spannend. (:
  15. Zur ersten konkreten Situation: Mit auf s Bett werfen? Bisschen mit ihr labern, kuscheln, kitzeln küssen,... Wenn sie s doch schon so gut vormacht. Mensch! Zur nächsten Situation: Wenn sie dich auch nur aus Spaß nach einem Treffen fragt und du das Mädel magst, sagst du ja und schlägst was gutes vor. Wenn sie fragt ob du Bock hast vorbei zu kommen um "eine zu rauchen" sagst du ihr, dass du in 5 Minuten da bist, wenn du weißt wo sie wohnt, und gehst dann einfach vorbei ohne auf eine Antwort zu warten! Künftiges Verhalten sollte so sein, dass du aufmerksamer wirst. Wenn sie anfängt dich zu kitzeln oder Boxen, packst du sie einfach und umarmst sie so, dass sie dich nicht mehr Boxen kann und sagst, das geschieht aus Sicherheit, damit sie sich nicht verletzen kann (IST NUR EIN BEISPIEL). Wenn sie sich auf s Bett wirft, wirfst du dich daneben. Wenn ihr nah nebeneinander steht, nimmst du ihre Hand und guckst den Nagellack an, sagst was witziges, "Ouh, der passt aber nicht zu meinem T-Shirt! Ob ich das tolerieren kann, dass wir hier so nebeneinander rumstehen?!", behälst die Hand in deiner und lässt sie erst los, wenn sie anstalten macht o.ä. Es ist doch gar nicht so schwer, wie es sich liest, hast du sie doch schon für dich gewonnen. Hach, manchmal ist es so einfach und ihr wollt einen Roman.
  16. Das ist einfach mega creepy und weird.
  17. Ich bin im Moment alleine und beklagen kann ich mich nicht. Du kannst auch mit 21 ne coole Persönlichkeit haben. Was hat das denn damit zu tun ob du viel von der Welt gesehen hast oder nicht?! Gibt Leute die sind nie aus ihrem Kaff rausgekommen und schleppen genug für 2 ab. Das ist die Realität (wenn du mir schon mit solchen Begriffen kommst) haha. Du kannst doch ein Typ sein, der sich nicht verarschen lässt und zu dem steht was er ist und was er mag. Das ist Persönlichkeit. Dann kommen wir mal zum nächsten Punkt: Du siehst Frauen im Netz, oder bei Facebook die sich für dieses dumme Foto n bisschen zurechtgemacht haben noch hier n Kumpel mit Photoshop einmal drüber rutschen lassen und die sieht auf einmal mega heiß aus. Ok das sind die einen 50%. Die anderen sind dann eventuell wirklich ganz heiß. Und dann schau dich mal um, wenn du durch die Stadt läufst, wer mit wem so Händchen hält oder wer mit wem so rummacht. Dann wird es ein wenig verzerrt. ;) Keine Sorge, als Mann musst du nicht n Topmodel sein um ein s abzubekommen. Sei einfach gepflegt und zieh dich gut an. Dann verbesser doch mal dein Innergame indem du erstmal n bisschen runterkommst. Das liest sich ja, als hättest du 3 Jahre Frust angesammelt. Geh zum Boxen oder so, das meine ich ernst und mal zur Abwechslung nicht sarkastisch. Laste dich mal aus, geht ja nicht an. ;P Und wenn dir schon gesagt wird, dass du zu ruhig bist, dann werd doch ein bisschen extrovertier. Oder erwartest du, dass wenn du cool in der Ecke im Club sitzt die geilste Frau zu dir ankommt und dir n Lapdance gibt? Funktioniert vllt. in Filmen. Und wenn deine Kumpels sie ansprechen signalisiert es den Weibern, dass die die Eier haben und du zu schüchtern bist. Wen finden die dann wohl attraktiver?! Und das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Aussehen ist garantiert nicht der Indikator. Aber Aussehen ist auch nicht scheiß-egal wie manche das hier behaupten, das ist einfach naiv und dumm. Natürlich hat n Kerl der besser aussieht bessere CHANCEN, und vllt. fährt die eine Frau genau auf diesen einen Typ ab der du dann nicht bist. Aber für dich ist es andersrum ja genauso. Also warum willst du dich beschweren, es liegt halt nicht in deiner Macht und du bist nicht Gott. Also komm dadrüber hinweg und zieh zur nächsten die gut aussieht. Vielleicht kannst du die dann ja mit deinem Charakter beeindrucken... Und wenn du alleine bist und nicht zufrieden, was soll die Frau dann dadran ändern? Das kann doch nicht dein einziges Ziel sein??!!
  18. Anscheinend doch nicht so auf einer Wellenlänge. Hast eigentlich schon direkt mit dem Spruch verkackt und dann zu viel Arroganz gezeigt. Wenn du ihren Humor nicht kennst, dann lass solche Bemerkungen einfach. Hättest einfach schreiben können, dass du auf das Foto gespannt bist oder sowas unverfängliches. Hab schon wegen viel harmloserer SMS ähnliche Reaktionen erhalten. :P Nächstes Mädel wartet bestimmt irgendwo :)
  19. Trainieren so am Direktesten durch Meditation. Mein Kopf ist schon seit ein paar Jahren extrem leer und ich hab recht selten irgendwelche Gedanken. Probier s aus.
  20. Pass auf, Weiber lieben es zu verkuppeln. Rede mal mit Mädchen X dadrüber, dann wird die dir schon helfen mit Mädchen Y "unaufällig" näher zu kommen. Was auch immer das heißen soll.