KAMIKAZZZEEE

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über KAMIKAZZZEEE

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/11/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Working Zürich, living berlin, grew up in Munich Bavaria
  • Interessen
    Sex, blonde Mädels, Business

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1434 Profilansichten
  1. Ladies and Gentlemen, bitches and Players mickey mouse and Minnie mouse Zum Start einer neuen Ära möchten wir gerne die flying Dragons vorstellen um einen neuen Lair für globale Artisten zu öffnen die viel unterwegs sind. zwischen Berlin München Regensburg und Zürich pendeln oder in einem dieser Städte wohnen aber regelmäßig in die anderen Reisen. Das erste BootCamp soll mit nur einer Eröffnungspauschale von 25€ pro Person eröffnet werden um einen Whiskey Abend abzudecken. Euer Leader ist: Don White, internationales Model mit mehr als 7 Jahre PU Erfahrung und vernetzt mit den besten Partys
  2. Ist noch jemand im Game in München? Gern direkt melden per IG Don.is.done
  3. KAMIKAZZZEEE

    PUA sucht Wing

    Don Webdesigner (22) aus Zürich, ehemals München, bin sowas wie ein Cosmopolit und lebe seit neuem in Berlin - Tegel/Siemensstadt Gehöre der PUA Community schon seit längerem an. Machte Erfahrungen mit anderen in vielen Städten und möchte mich nun in Berlin einfinden. Idealerweise Wing mit Erfahrung. Finde in Berlin ist es etwas unübersichtlicher und unorganisiert, vielleicht kann jemand helfen? In Zürich und München hatten wir eine Art "WhatsApp Gruppe" um untereinander schnell Meetings für Wing Finding Streetgame, Clubgame und Austausch auszumachen. Das mach ich für Berliner nun auch. Ich erstelle eine WhatsApp Gruppe für Wing Finding Berlin. Schreibt mir bitte alle eure Nummern!
  4. Jungs, ich bin aus Zürich Wiedikon (Kreis 3). Habe da ein Restaurant in dem wir uns vorm Club-Game (bzw. nach dem Club-Game, vorausgesetzt ein paar HB am Start ;) ) auf ein paar Bierchen, Drinks und Mukke abhängen und besprechen können Jeder jederzeit willkommen mit mir auf die Jagd zu gehen. Mein Plan sieht meistens wie folgt aus: Sonntags: Prive, Hiltl, Mascotte Dienstags: Carlton Afterwork, Kaufleuten Mittwochs: Gonzo, oder Fahrt nach Konstanz (Berrys Club & Dance Palace) Freitags und Samstag: Vior, Kaufleuten, Prive je nach Party, aber am Ende auch mal im Hive, Cabaret, Supermarket oder Station möchte zudem auch mal neue Location und Frauen austesten. Queens Club, Flamingo, Xtra, Jade uvm. wären fürs nächste mal interessant!!! nur Montags und Donnerstags hab ich leider noch nichts gefunden wo was laufen könnte. Vielleicht hat jemand n Vorschlag?
  5. du bist aus Zürich, oder? Wenn du willst, finde mich. Ich nehm dich mal mit auf die Jagd kleiner ;) https://www.facebook.com/DingDong.liebt.dich