250 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

GAME EXISTIERT!

ABER: es fehlt in der community die Definition von "GAME". Also was ist Game?

Es ist ein Spiel. manchmal gewinnt man und manchmal verliert man. Du kannst nicht alle Frauen haben, niemand kann das, auch nicht Brad Pitt oder sonst irgend ein sog. "Alpha".

Dass, PU ein numbers game ist ist, ja kein Geheimnis, attraction isn't a choice.

Wenn man also wirklich ein HB kennenlernt, und diese auch noch bereit ist mit dir Sex zu haben. Dann hat man nur eine Möglichkeit um das zu erreichen.

VERSAU ES NICHT. Brich die Regeln nicht. Wenn man "game", also die Spielregeln zwischen Mann und Frau, nicht beherrscht, dann wird es nicht zum Intimkontakt kommen.

So ... wer möchte und sich einer weiteren Mentalen Masturbation, darüber wie man "game" definieren soll oder ob es nun existiert oder nicht, unterziehen möchte, kann dies nun tun.

Ich bin raus. Und zwar im Field.

Schönen Samstag noch und happy sarging!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerstörst du gerne Träume? Schadest du gerne deinen Mitmenschen?

Intelligent ist der, der stets das richtige weiß und sagt. Weise ist der, das sagt, was gesagt werden muss.

Ich möchte dir zu deiner Intelligenz gratulieren.

Gratuliere, dass du beides nicht hast.

Der Weise weiss auch, wann es Zeit ist, die Wahrheit zu sagen. Nur der Feige flüchtet vor der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE Ja, ich denke auch, dass es ein Numbersgame ist, ABER:

- Man lernt seine Ansprechängste zu verringern. Dadurch dass man einfach lernt, dass Körbe nicht so weh tun, wie man denkt. Das ist kein NLP Zeug, sondern wird auch ähnlich in diversen Therapien verwendet. So können Menschen, die Probleme haben vor vielen Menschen zu sprechen zunächst vor einem Freund sprechen, dann vor einem Fremden, mehrere Fremde etc. Die Ängste verringern sich durch die positive Erfahrung. Den Effekt könnte man auf verschiedene Art und Weise erklären, etwas (wenn auch veraltet) behavioristisch durch Dekonditionierung

- Man lernt Gespräche in Gang zu halten

- Man arbeitet an sich - auch optisch.

- Gruppendynamik -> z.B. hier durchs Forum, man wird motiviert mehr zu tun.

Was ist die Konsequenz:

Man hat Kontakt mit mehr Frauen durch Pickup. Geht man von einer weitgehend konstanten "Trefferwahrscheinlichkeit" aus, wie vom TE beschrieben heisst das absolut gesehen:

Mehr Closes und mehr Frauenbekanntschaften.

Also klar, PU is sicher keine Wunderpille, aber nach der Logik, dass es ein Numbersgame ist müsste es (bin ja noch Anfänger) funktionieren.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laborratte, das wollte ich alles keinesfalls leugnen. Ich stimme Dir hier vollends zu. Dazu brauchen wir aber weder PickUp, noch "Game", oder sonstige Nerdbegriffe. Solange Du ein halbwegs sozialer Typ bist und in guten Kontakt mit Deinem sexuellen Begehren stehst und Dir traust dieses auch zu zeigen, läuft die Sache so gut wie sie eben laufen kann. Ich wollte mit meinem Beitrag nur die - mitunter sehr hohen - Erwartungen und ungesunden Ausrichtungen dämpfen, sowie Aussagen die schlichtweg Bullshit sind, als solche bezeichnen. Ansonsten wurde bereits durch CaptainHero auf die Unstimmigkeit zwischen Geschäft und Wirklichkeit der Trainer verwiesen. Richtig, Matador hat einfach Muckis, und die sind schon ein schlagendes Argument was Frauen angeht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laborratte, das wollte ich alles keinesfalls leugnen. Ich stimme Dir hier vollends zu. Dazu brauchen wir aber weder PickUp, noch "Game", oder sonstige Nerdbegriffe. Solange Du ein halbwegs sozialer Typ bist und in guten Kontakt mit Deinem sexuellen Begehren stehst und Dir traust dieses auch zu zeigen, läuft die Sache so gut wie sie eben laufen kann. Ich wollte mit meinem Beitrag nur die - mitunter sehr hohen - Erwartungen und ungesunden Ausrichtungen dämpfen, sowie Aussagen die schlichtweg Bullshit sind, als solche bezeichnen. Ansonsten wurde bereits durch CaptainHero auf die Unstimmigkeit zwischen Geschäft und Wirklichkeit der Trainer verwiesen. Richtig, Matador hat einfach Muckis, und die sind schon ein schlagendes Argument was Frauen angeht. ;)

Ja, ich stimme dir absolut zu. Wenn ich dich richtig verstehe, bezweifelst du also weniger, dass es funktioniert, sondern möchtest die überzogenen Erwartungen die vermittelt werden kritisieren? Nun ja, irgendwie müssen die Bücher sich halt verkaufen :-p

Ernsthaft: Ich stimme dir da natürlich zu. Aber keiner der hier auf dem Forum ist nimmt ernsthaft an, dass man JEDE Frau einfach dadurch haben kann, dass man ein Skript abspult, oder.

Ansonsten enthält PU durchaus viele hilfreiche Elemente, beispielsweise kann man tatsächlich üben Frauen anzuquatschen oder einfach unbefangener mit ihnen zu reden. Und das kann schon viel bringen. Ein Zaubertrank ist es natürlich nicht.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clevermind...

Ich will gerne wissen:

Was ist die Intention dieses Threads von Dir?

PS. Ich habe schon einige Beiträge von Dir gelesen und die sind nicht schlecht.

Doch nun frage ich mich, was Du bezwecken willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clevermind...

Ich will gerne wissen:

Was ist die Intention dieses Threads von Dir?

PS. Ich habe schon einige Beiträge von Dir gelesen und die sind nicht schlecht.

Doch nun frage ich mich, was Du bezwecken willst.

Zeitalter der Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Kann Druck rausnehmen wenn man erkennt, dass man viele Frauen, egal wie gut oder toll man ist, grundsätzlich einfach nicht haben kann

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn: Ich habe mir nur Deine und itsmagic Posts richtig durchgelesen. itsmagic postet auf einem hohen Niveau und Dich kenne ich persönlich. Da 90% der Posts in diesem Forum unterirdisch sind, habe ich mich damit begnügt, sie lediglich zu überfliegen.

Zweitens: Der Thread ist einer der wenigen hier die neben z.B. Sharkks Thread Realtalk bieten. Jeder sollte sich zumindest Deine Quoten durchgelesen haben, denn damit stehen auch unsere FieldReport-Hype-Freunde (jeder weiß, wer damit alles gemeint ist) in einem völlig anderen Licht dar.

Aber: In einer Sache widerspreche ich Dir: Game existiert!

Mythos 1: "Creating Attraction" und "Du kannst jede haben - egal, wie Du aussiehst"

Ohne auf die Wissenschaftlichkeit Deiner weiteren Aussagen zu diesem Thema eingehen zu wollen, ist diese Aussage natürlich richtig. Jeder der mal ein Male Model mit Game gesehen hat, weiß, dass die es nunmal leichter haben. That's Life.

Du sagst auch richtig, was man daran ändern kann. Ich für meinen Teil sage, dass man als Typ eine Lady zwei Punkte über der eigenen Liga klären kann. Das Problem dabei ist nur, seine eigene Attraktivität einzuschätzen, da diese Einschätzung von einer möglichst objektiven, nicht attracteten Lady kommen muss, da Männer sich natürlich nur semi-gut einschätzen können.

Dazu kommt, dass man einfach der Typ bestimmter Ladies ist, was es uns bei denen möglichst einfach macht.

Aber, das Aussehen ist mit Abstand der wichtigste Attractiontrigger, völlig richtig. Sorry Dudes, so siehts nunmal aus. Bin ich ein MaleModel?! Nein, ich sehe gut aus und habe einen top-Style, der auf meine Zielgruppe abgestimmt ist, mir gleichzeitig aber auch Ladies aus anderen Bereichen offen lässt. Der ganze Schwachsinn, man müsse sich nicht für die Ladies gut anziehen, der im Style-Bereich propagiert wird ist zu vergessen.

Shit, wenn es keine Frauen gäbe, würde ich die ganze Zeit in Jogginghose rumlaufen.

Zum NLP-Mythos möchte ich nicht viel sagen, widerspreche aber der Aussage, PU würde größtenteils auf NLP basieren. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich damit nicht auskenne und auch mit der PU-Geschichte nicht sonderlich vertraut bin.

Ich habe auch keine Ahnung, wie die Wirksamkeit von NLP bewiesen werden soll. Wenn es für Leute funktioniert, ist dass doch cool. Und einige Konzepte sind ziemlich cool und funktionieren für mich auch. Zum Flirten würde ich das aber nie nutzen, da es ziemlich creepy ist.

Ich weiß nur, dass einige ernst zu nehmende Wissenschaftler NLP für alles andere als wissenschaftlich halten und NLP'ler auf das Zeug schwören.

Die Trance die Satsang im Psychologie-Bereich gepostet hat, ist jedenfalls ziemlich cool, ob das wissenschaftlich ist oder nicht.

Du kannst nur 10 von 100 bekommen

Deinen Quoten stimme ich zu.

Game macht aber den Unterschied, ob jemand 1/10 bekommt oder 0/500. Und das lässt sich nicht mit reinem Aussehen erklären.

Desweiteren sind im NightGame Quoten von 3/10 möglich, was aber der übelste Burner ist und ich denke nicht, dass jemand in diesem Forum so tight spielt.

Mir fehlt auch der klare Hinweis, dass es sich bei diesen Quoten um Cold-Approach-Pick Up handelt. Wer ordentlich screent, kann auch regelmäßig überdurchschnittlich scoren.

Genau, wenn es um die Quoten und die Qualität der Ladies geht kommt Game ins Spiel. Es bleibt aber die Frage, wie man Game definiert.

In meinen Augen haben auch die völlig überschätzen Naturals Game. Sie haben eine Strukur. Die Sprüche und die Dynamiken dahinter sind immer die selben.

Comfort-Skills sind für mich z.B. Game. Und die machen einen riesen Unterschied. Natürlich ist Comfort etwas, für das es kein Patent-Rezept gibt und dementsprechend schwer zu greifen ist, aber die Art und Weise wie das Gespräch geführt macht schon einen qualitativen Unterschied aus.

Ebenso zeigt sich Game in einem soliden Framing. Location-Bounce. Teasing. Push & Pull und andere Techniken funktionieren und können die SCHON BESTEHENDE Attraction HOCHFAHREN. Sie erzeugen keine Attraction, da stimme ich zu.

Weiterhin kann Game dazu beitragen, wie solide eine Nummer ist.

Auch jemand, der auf SNL spielt, wird mit einem entsprechend daran kalibrierten Game riesen Vorteile gegenüber jemanden haben, der an sich cool ist, aber keine Ahnung von SNL-Game hat.

Du sagst ja selbst:

Die Quote kann die 10 - 12% von 100 nicht überschreiten, und wer diese erreicht hat, ist bereits überdurchschnittlich gut.

Wer überdurchschnittlich gut ist, macht etwas anders als der Durchschnitt. Ich sage, bei zwei normalen Typen mit gleichen Aussehen hat der mit Game immer noch die besseren Chancen auf diese Quote zu kommen. Und Ich denke die wengisten in diesem Forum haben beim Cold-Approach-Street-Game eine Quote die 10% übersteigt. Das ist wahnsinnig gut.

Ich stimme Dir aber 100% dass die meisten von uns (inkl. mir) größtenteils 6-8er Ladies bekommen. 9 und 10ner sind die absolute Seltenheit. Ich habe mal eine Lady gedatet, die vorher einen bekannten Basketballspieler gedatet hat und der auch mit ihr im Bett war. Shit, die ist ganz anders an das Date herangegangen als die meisten anderen Ladies und ich habe auch nichts gerissen. Sie wollte mich noch nichtmal küssen. Hahaha.

PickUp'ler sind oftmals Entertainer - keine Verführer

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Um die Grundaussage, Game existiere nicht zu diskutieren, müsste noch geklärt werden, was Game überhaupt ist.

Ein weiterer Mythos, den wir einigen Gurus (Apropro Gurus, Mystery hat, soweit ich weiß, locker die 300 geknackt) zu verdanken haben, ist der, dass wir uns nicht ändern müssen. Wir müssen nur ihr System anwenden und können uns all die Arbeit, die eine persönliche Transformation beinhaltet ersparen. Das funktioniert natürlich nicht. Mit ein paar Directs ist es ja auch nicht getan.

Gehen wir jetzt davon aus, dass Game heißt sich zu entwickeln und "Flirt-Gewohnheiten" zu installieren, so ist Game ein bloßer Ausdruck der Persönlichkeit, was den Begriff überflüssig machen würde. Wenn man es so sieht, gibt es tatsächlich kein Game, sondern nur Ausdruck.

Sieht man die Art und Weise wie man flirtet aber als Game, gibt es das natürlich schon.

Mit Deinen Kernaussagen hast Du in meinen Augen aber durchaus Recht, vor allem, dass Game keine Attraction erzeugen kann, wo sie nicht wenigstens potentiell vorhanden ist.

Ein schöner Thread, der bei aller Kritik, Realtalk bietet. Und Realtalk ist vor allem in dieser Community wichtig, insofern ist der Thread goldwert für das Forum. Gerade all die KJs, die meinen Du nehmest ihnen Hoffnung oder das sei ein falsches Mindset (hahahaha) sollten Dir dankbar sein.

Denn, wer wirklich 1/10 bekommt (was ich wenigen zutraue), der kann ganz entspannt mit dem Mindset rausgehen: Ich kriege 1/10, mal schauen, wer sie sein wird.

bearbeitet von Dickie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist der Post gut, doch geht er mit seinem hier in letzter Zeit permanent zitierten "Sei einfach Du selbst, sei einfach authentisch, dann brauchst Du auch kein PickUp." für den blutigen Anfänger in die falsche Richtung.

Ich habe bei PU eigentlich nur zwei Typen von Männern kennengelernt. Die eine Gruppe hatte schon was drauf und wollte sich nur den Feinschliff holen. Die andere waren ganz schlimme Fälle, ewige Jungfrauen, sozial total unkalibiriert, ängstlich und vor allem: PLANLOS.

Selbst wenn letztere Gruppe das tollste Selbstbewußtsein der Welt an den Tag legt, wird das nur wenig Nutzen bringen. Ein selbstbewußter, seltsamer Vogel ist nicht viel attatkvier als nur ein seltsamer Vogel (und damit meine ich nicht den liebenswerten Neurotiker oder Exzentriker).

Es gibt einfach ein paar Basics, die muss man draufhaben. Dazu gehört neben einem vernünftigen Style: Ein Gespräch vom Zaum brechen, die ersten Minuten ohne den Interviewmodus überstehen, das Gespräch auf eine emotionale Ebene lenken, die Frau spielerisch verablern, Push/Pull, Kino, Eskalation, Führung, Ausstechen plötzlich dazutretender Konkurrenten, ect. Ab einem bestimtmen Alter wird dann auch eine gewisse Kompetenz im Bett erwartet. Das sind Dinge, die bekommen die meisten Jungs irgendwann im Teeangeralter, wenn mit 14/15 die erste Fummelei losgeht, mit. Diejenigen, für die der Zug in dem Alter aber ohne sie abfährt, die stehen dann mit Anfang/Mitte 20 da und sind im Umgang mit Frauen noch immer auf dem Niveau eines Zwölfjährigen. Die können selbtbewußt sein wie sie wollen, ihnen fehlen konkrete Hanldungsanweisungen und Ideen, wie man das mit den Mädels denn so anstellt. Und hier kommt PickUp ins Spiel. Es liefert Input, es liefert Ideen, die man dann auf die eigene Persönlichkeit ummünzen und anwenden kann. Je besser das Inner Game, umso besser wird diese Umsetzung ausfallen. Doch geht das eben nur, wenn im Hinterstübchen auch ein gewisses Repertoire gespeichert ist. Der Typ kann noch so toll und authentisch sein. Wenn er es nicht schafft, auch mal zu Potte zu kommen oder sie mit Mitte 20 planlos zu befummeln beginnt, dann wird sich so gut wie jede Frau abwenden.

Relativierend muss man dazu sagen, und da schließt sich der Kreis zum Ausgangspost des Threadstarters, dass Frauen wesentlich ausgeprägter spzeielle Vorlieben haben als Männer. Für den einen wird die blonds Dico-Tussie eine HB9 sein, dem anderen ist die zu prollig und vielleicht nur eine 6-7. Aber bumsen würden sie sie alle. Bei Frauen ist das nicht so. Die bevorzugen sowohl optisch (androgyne/maskuline Züge, lange/kurze Haare usw.), vom style her (Skatertypen, Metrosexuelle, Hippster, Künstler ect.) als auch charakterlich (dominant, Bad Boy, fürsorglich, verantwortungsbewußt, abenteuerlich, risikoavin usw.) je nach Dame ganz unterschiedliche Sorten von Männern. Was die eine total heiß findet, ist für die andere ein absolutes No Go.

Daher ist es schon richtig: Macht das beste aus Eurem Typ unb betreibt Numbers Game. Dann ist für jeden Topf ein Deckel da. Aber PickUp gibt den Hilfosen erst einmal die Werkzeuge in die Hand, es bei den 10% Mädels, die dann Interesse zeigen, nicht zu versauen. 90% der Zeit wird man das Gespräch sowieso nicht mit auswendig gelernten Routinen verbirngen, sondern mit einer ganz normalen, individuellen Unterhaltung. aber es ist dann niczht verkehrt, wenn man gelesen hat, dass man die Frau von ihren Freunden isolieren muss, dass sie ohne Qualification auf die Eskaltion komisch reagieren wird oder dass man, wenn man mit den Fignerspitzen das Schlüsselbein entlangfährt eine erogene Zone triggert.

bearbeitet von scrai
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tskune

Ich bewundere Deine Fähigkeit, mit Worten umgehen zu können, insbesondere Vergleiche/Metaphern zu einem Gegenstand zu entwickeln.

Aber dieser Vergleich hinkt in meinen Augen. Denn das Kind hat Eltern, die es davor schützen, sich beim Versuch ein Auto anzuheben, die Hand zu brechen, da es denkt, die selben Kräfte wie Superman besitzen zu können und ihm ggf. erklären, dass diese Superkräfte leider kein Mensch besitzen kann.

Hier ist es so, dass sich mehrere Kinder erzählen man könne mit diesen Superkräften so allerhand tolle Dinge anstellen, dabei glauben sie so stark daran, dass sie, auch nachdem sich ihre Hände gebrochen haben weiterhin versuchen würden, das Auto anzuheben oder zumindest glauben, es wäre weiterhin prinzipiell möglich.

Ich hoffe es ist verständlich, was ich damit sagen möchte.

Hinzukommt, dass (zumindest im Amiland) mit dem Glauben, dass das Aussehen nicht zähle, man jede haben könne usw., den Leuten für ein Bootcamp mal eben um die 3000$ aus den Taschen gezogen wird.

Nochmal allgemein zum Thema Aussehen:

Sinn hat in seinem Blog letztens was cooles dazu gepostet (natürlich mit der ihm eigenen "Arschlochness"):

Question, if a dirty 5 dollar street hooker, Santa Claus, The Easter Bunny, and A fat guy with game are walking down the street and see a $5 dollar bill, who gets it?

Think about it...

The answer is the dirty $5 dollar hooker because the other 3 guys are figments of your imagination.

Quelle: http://www.sinnsofat...on.blogspot.de/

Er habe wohl noch nie einen dicken Typen mit Game gesehen, in all seine Coaching Zeit. Abgeschlossen hat er den Blog damit, dass das Fitnessstudio immer vor Pick Up kommt.

Ist das nett formuliert?! Nope, aber vielleicht wachen dadurch einige auf, auch, wenn das zu Beginn schmerzhaft sein mag.

Edit: Er meinte damit wirklich übergewichtige Leute, nicht jemanden mit ein paar Polsterchen zu viel.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Fitnesstudio sind mir aber immer die größten Looser im Umgang mit frauen begegnet. Weil die, die schon vorher genug Game oder das richtige Aussehen hatten, die müssen nicht ins Studio, um das zu kompensieren. Fett sollte man natürlich nicht sein (wobei dann eine ordentliche Diät mehr bringt als bißchen Pumpen und radeln). Aber ob nun normale Figur oder ahtletischer Körper ist egal. Letzterer ist ein kleiner Bonus, der kann aber kein Selbtbewußtsein und sicheren Umgang mit dem anderen geschlecht ersetzen. Groß und ahtletisch war ich auch schon mit 19. Da war aber noch ganz viel Arbeit an mir selbst norwendig, eh mich auch nur eine Frau mal mit dem arsch anschaute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Fitnessstudio vor PU kommt, war auf dicke Menschen bezogen und es geht natürlich nicht um die optimale Balance zwischen Ernährung und Fitness, sondern den Punkt der Figur an sich ;-) Habe ich mich unklar ausgedrückt.

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht Schuld, dass der Thread zu einem zweiten "Aussehen in PU"-Thread verkommt, der an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten ist, wenn man sich die Seitenzahl zu einem Thema, das jeder Teenager gerafft hat, anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das Pickup ein Modell ist. Es ist ein Modell um das Verfuehren von Frauen zu vereinfachen, veranschaulichen. Und wie jedes Modell hat Pickup halt auch seine Grenzen. Das wollen aber einige nicht wahrhaben und sehen Pickup als eine Anleitung, einen Plan an, der alles genau aufzeigt und mit dem man sprichwoertlich jede Frau flachlegen koennen soll. Das ist aber, schon alleine wenn man das logisch betrachtet nicht moeglich. Pickup ist ein sammelsurium von Theorien und Kniffen die bei einigen Leuten funktioniert haben, was aber nicht heisst, dass sie bei jedem und jeder genauso funktionieren. Das muss man immer im Hinterkopf haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Post, guter Thread, davon will ich mehr in diesem Forum haben! Viel mehr!

Trotzdem habe ich was zum rummäkeln, ich glaube ja auch, dass Attraktivität sehr wichtig ist (inwieweit bei Männern andere Aspekte möglicherweise wichtiger sind lassen wir mal außen vor) - aber John Money als Quelle? Ich halte den Kerl für mindestens so unseriös wie NLP. Über letzteres haben wir schon öfter geredet, du gibst meine Meinung bestens wieder.

PU gibt es seit mehr als 10 Jahren, deutlich mehr. Ross Jeffries hat schon in den 80ern ziemlich durchgeknalltes NLP-Game gefahren (sein Image in der Szene ist unterirdisch - nciht zu Unrecht - und dennoch habe ich von seiner Lektüre profitiert). Mytersy hat sich übrigens durchaus bei Jeffries bedient. Aber auch Jeffries war nicht der Erste...

Danke für den goodlookingloser-Blog, der ist sehr interessant. Aber: Der Junge macht definitiv Peacocking, schau dir seine Oberarme an. Und auch seine Outfits.

Ich bleibe auch dabei: Wenn du ein Anfänger bist und gar nichts drauf hast, dann leg mit der Mystery Method los - bleib bloß um Gottes Willen nicht darauf hängen. Ich kenne aber eigentlich auch keinen, bei dem das wirklich der Fall ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wertvoller Beitrag, clevermind!

Ich sehe Pickup als eine "Beoachtungswissenschaft". Es wird beobachtet was funktioniert und davon werden Modelle abgeleitet. Die Modelle simulieren im besten Fall ein Verhalten eines gesunden, selbstbewussten Geistes und steigern dadurch die Chance für den Erfolg.

Wer die Magie in den Methoden vermutet, wird vermutlich oft enttäuscht. Denn eine aufgesetzte Maske ist langfristig nicht fähig das tief verunsicherte Selbst zu überdecken. Wer die Methoden benutzt, um das verunischerte Selbst zu entwickeln, wird langfristig davon profitieren.

Ja, selbstverständlich. Die Qualität der Frauen in Optik, Intelligenz und Interessen hat in der realen Welt allerdings weniger mit Deinem "Game" zu tun, als vielmehr wie es um Dein Erscheinungsbild (Körberbau und -sprache, Haarschnitt, Kleidung, Gesichtszüge) bestellt ist, und ob Dein Verhalten nicht durch irgendwelche Minderwertigkeitsgefühle unnatürlich daherkommt. Wenn Du unter Minderwertigkeitsgefühle leidest, suche Dir einen anständigen Therapeuthen, befasse Dich selbstständig damit sie loszuwerden, oder meditiere (sehr zu empfehlen!). Hole optisch das Beste aus Dir heraus. Gehe ins Fitnesstudio, verpass Dir einen stylischen Haarschnitt, kaufe Dir gut aussehende Klamotten in einer passenden Größe, lösche Deinen WoW-Account, hör auf vor dem PC zu wichsen und finde heraus, was Dich interessiert um diesen Aktivitäten nachzugehen.

Das finde ich am treffensten. Dazu noch ein gesundes Selbstwertgefühl und ein Verhalten, das nicht von Ängsten, Komplexen oder Zwängen geprägt ist. Ich denke viele hier arbeiten auch auf sowas hin.

Ich finde deinen Beitrag deshalb auch wichtig, da er zu mindest auf mich entspannend wirkt. Er macht klar, dass man nicht alles in der Hand hat. Man tut seinen Teil und schaut dann einfach mal. Weniger Widerstand und mehr Akzeptanz für das was passiert. Im Gegensatz zur Pathologisierung und minutiöser Fehleranalyse von jedem einzelnen Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben ja auch einige gemeint, dass Clevermind Träume zerstören würde. Das ist aber nicht so, er zerstört nur Luftschlösser.

Und es ist doch angeblich jeder hier, weil er mittels Persönlichkeitsentwicklung zum Mann werden will. Aber ein Mann wird man, indem man sich der Realität stellt.

Es gibt meiner meinung nach auch eine sehr negative Tendenz im PU: Wenn irgendwas schlecht läuft, ist immer der Verführer schuld. Man kann ja strikt nach der Theorie mit dem besten Innergame und Ausstrahlung jede Frau haben. Also ist immer wenn es nicht zum lay kommt, ist der Verführer schuld. Das führt dann dazu, dass derjenige dann beim nächsten Set versucht, noch krasser zu sein, mehr Alphaverhalten, noch bessere DHV Stories, usw. draufzulegen. So werden dann sehr seltsame Freaks aus eigentlich ganz coolen typen, die nur einen Schups in die richtige Richtung brauchen würden. Denn ein ehrlicher Ratschlag würde lauten, dass man nicht bei jeder Frau landen kann und man der Frau vielleicht einfach nicht gefallen hat.

Und man muss dann einfach weiter machen, an sich arbeiten, das beste aus sich rausholen und erhöht so seine Chancen.

Aber man versucht nicht immer krasser und "Alpha" zu werden, weil so etwas wie

PU ARTISTS gibt es in der Realität nicht. Das sind Typen, die absolut nur mit Wasser kochen und sich der gleichen Mittel ( Pflege, Klamotten, Training) wie alle anderen auch bedienen.

bearbeitet von CaptainHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man NIE alle Frauen haben, wer dies behauptet bittet Dich gleich im Anschluss um deine Kredit-Karte.

10-12% sind meiner Erfahrung nach dennoch was tief angesiedelt.

Glaub es oder lass es aber ich mittlerweile wohl mind. 30% meiner Interaktionen layen. Eher mehr, aber viele finde ich nach einiger Zeit einfach nicht mehr spannend. Was aber sicher auch an der Erfahrung und damit einhergehenden Pre-Selektion zu tun hat. Nach ner Weile hat man einfach n Auge dafür.

Und was ist der Grund dafür? Genau eines: positive Referenz-Erlebnisse und dass Wissen "diese Art von Frau" schon mehrmals erfolgreich verführt zu haben und somit ein unerschütterliches Vertrauen in mich und das Ergebniss der Interaktion. Wobei Ergebniss ein schlechtes Wort ist. Der Prozess als solches ist ja bereits das spannende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Quote. Die Realität sieht so aus, dass bei jedem Mann (vorausgesetzt er sieht nicht aus wie quasimodo) 1 von 10 Frauen dabei sein werden, die generell sofort auf ihn stehen ohne dass er großartig game braucht oder sonst was machen muss – weil er genau ihrem Wunschmann entspricht. Dann gibt es aber in etwa auch 1 von 10 Frauen die den selben Mann – warum auch immer – total scheisse finden, ihn Hassen und er kann nichts dagegen machen. Die restlichen 8 sind neutral bzw reagieren leicht positiv/negativ und genau für diese Frauen braucht man Game.

Es kann natürlich auch passieren dass man 10 Frauen anspricht und jede von ihnen findet einen scheisse. Tatsächlich ist PU dann ein bisschen wie Roulette (oder numbers game).

Das Ziel kann deshalb also nicht sein, jede Frau zu bekommen oder genau diese eine Frau die man haben will, sondern generell rauszugehen mit der Gewissheit, heute auf jeden Fall zu layen wenn man das will. Es kann zwar auch funktionieren dass es sofort klappt bei der einen Frau aber der FaktorX bleibt wie gesagt immer.

Wenn also jemand behauptet er bekommt 50% seiner Frauen dann ist er nichts anderes als ein Schwindler – es sei denn er spricht nur HB6er/7er oder sonst was an, denn bei solchen Frauen ist eine konstante quote durchaus möglich. Wichtig ist aber nicht dass man eine bestimmte quote einhalten kann oder möglichst viele sets closen kann, sondern genau die Frauen anspricht die man auch wirklich in seinem Leben haben will - nämlich die richtig heißen Feger ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PickUp ist einfach ein Nummernspiel, aber das ist auch in der Community keine neue Erkenntnis.

Dann bleibt die Frage, weshalb es dann aberdutzende Modelle gibt die alten Wein nur in neuen Schläuchen verkaufen. ;) Wenn es am Ende nur ein Nummernspiel ist, spielt es keine Rolle ob Du einen auf Mystery machst, 3 Tage lang Ross Jeffries-DVDs guckst, Sinns-Ausführungen lauschst oder mit der Real Social Dynamics-Philosophie an einem sonnigen Nachmittag im Kaufhaus ein "Set" nach dem anderen reißt. ;)

Doch! Jedes Numbergame hat drei Komponenten: Die kurzfristige Varianz, das langfristige Gesetz der großen Zahen und die Konstantenbildung(/erweiterung).

Das erste sind die Reaktionen der Frauen, die du ansprichst.

Das zweite sind deine Approaches.

Das dritte bist DU.

Umso höher die Anzahl der Wiederholungen (Approaches), umso höher der Erweiterungsfaktor der Konstante/n, desto geringer wird die Varianz.

Sprich: Auf lange Sicht bekommt man, dass was seiner Persönlichkeit entspricht.

Das Routinen und andere Maskierungen diesem langwierigen Prozess nicht standhalten, steht ausser Frage. Aber jeder hat einen sehr großen Einfluss auf seinen Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Quote. Die Realität sieht so aus, dass bei jedem Mann (vorausgesetzt er sieht nicht aus wie quasimodo) 1 von 10 Frauen dabei sein werden, die generell sofort auf ihn stehen ohne dass er großartig game braucht oder sonst was machen muss – weil er genau ihrem Wunschmann entspricht. Dann gibt es aber in etwa auch 1 von 10 Frauen die den selben Mann – warum auch immer – total scheisse finden, ihn Hassen und er kann nichts dagegen machen. Die restlichen 8 sind neutral bzw reagieren leicht positiv/negativ und genau für diese Frauen braucht man Game.

Es kann natürlich auch passieren dass man 10 Frauen anspricht und jede von ihnen findet einen scheisse. Tatsächlich ist PU dann ein bisschen wie Roulette (oder numbers game).

Nicht ganz richtig. Manche haben eine Quote von 0 weil alle Frauen sie scheiße finden. Und dann gibt es sehr gutaussehende Typen die haben eine Quote von 50, weil sie eben vielen Frauen gefallen. Nicht alle sind gleich wie PU weis machen will. Es gibt Unterschiede. Und einige kommen in den oberen Rängen der HB Skala gut an und andere nicht. Und daran kann auch kein Pick up etwas ändern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game existiert schon...ob es allerdings von mehr Erfolg gekrönt ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich fahre auch kein Game...ich laber ganz normal mit Frauen und wenn es funkt, dann super. Da ich aber nicht den Clown spiele, verschwende ich keine unnötige Zeit mit Routinen und gefaketen Storys.

bearbeitet von Gyubrush
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall von vielen hier sehr interessante Beiträge. Was die Quoten-Debatte angeht, bezweifel ich, dass es jemand hinbekommt 30 - 50% klarzumachen. Das hieße, in einem Nachtclub würde jede dritte bis zweite Frau potenziell mit einem ins Bett steigen. Sofern wir die Realität meinen und nicht zu viel Californication oder Two and a Half Men geschaut haben, halte ich das für unrealistisch. Es mag durchaus sein, dass max. 50% einen sehr sympathisch oder gar sexy finden, das heißt aber nicht, dass sie mit einem schlafen.

Ansonsten wird rege diskutiert, ob es denn "Game" gibt, und was wir darunter verstehen. Nehmen wir die wörtliche Übersetzung, gibt es "das Spiel" durchaus, nämlich die spielerische Interaktion zwischen zwei Menschen, die sich anziehend finden - auch als Flirten bekannt. In diesem Kontext entscheidet das eigene Auftreten (angemessenes Kommunizieren des sexuellen Interesses, Flirtfähigkeiten, Selbstsicherheit u.a.) darüber, ob das vorhandene Interesse in Erregung verwandelt werden kann bzw. aus der Interaktion ein künftiges Treffen hervorgeht. Im PickUp-Kontext wird unter "Game" aber oftmals ein geschlossen-lineares System bestimmter Abläufe verstanden, welche einen direkten Fahrplan in das Höschen einer Frau liefern soll. Oftmals wenig spielerisch, sondern eher mit einer harten Schachpartie zu vergleichen. So verkopft und mechanisch gehen einige jedenfalls an die Angelegenheit heran. Da der Begriff diese negative Assoziation hat, nutze ich ihn nicht - genauso wenig wie alle anderen PU-Begriffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.