250 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pickup hat durchaus seine Berechtigung. An Zeugs wie NLP, Boyfrienddestroyer und Creepyshit (Erdbeerwiese) sowie Routinen glaube ich auf keinen Fall.

Andere Dinge wie ein sexueller Frame, Push&Pull, Eskalation, Alpha Verhalten usw. tragen aber zu 100% zum Erfolg bei Frauen bei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hier sind sich Männer und Frauen in ihren optischen Präferenzen was das Erscheinungsbild eines Sexualpartners betrifft, weniger verschieden, als von vielen angenommen.

Die sexuellen Präferenzen einer Frau hängen von ihrem Ovulationszyklus ab und unterliegen somit einer 14-tägigen Fluktuation. Du kannst nicht "gegenseitige Sympathie aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes" und "akuter Drang nach sexueller Betätigung" in einen Topf werfen.

Die Kunst liegt nicht darin, eine bestimmte Frau rumzukriegen. Die Kunst besteht darin zu erkennen, welche Frauen auf biologischer Ebene gerade für Sex empfänglich sind und welche eben nicht. Tiere nutzen dafür ihren Geruchssinn bzw. ihr "vomeronasales Organ". Beim Menschen sind die Instinkte meist etwas verkümmert. Deshalb müssen wir uns stattdessen auf Blickkontakt, Gespräche oder (bei ausreichender Erfahrung) körpersprachliche Signale verlassen. Trotzdem sollte man doch spätestens nach 20 Minuten erkannt haben, ob die Dame interessiert ist oder nicht.

Wer sich 3 Stunden lang mit der falschen Sorte von Frau unterhält, weil er glaubt sie "gamen" zu müssen, der wird nach diesen 3 Stunden eben trotzdem alleine nach Hause gehen. Sicherlich wird sie ihn für relativ sympathisch gehalten haben (sonst wäre sie nämlich nach 3 Minuten schon gegangen) und sicherlich würde sie ihn auch gern wiedersehen wollen: das muss aber weder bedeuten, dass sie zu diesem Zeitpunkt an Sex interessiert war, noch lässt sich daraus ableiten, ob oder ob nicht sie an einem eventuellen späteren Zeitpunkt an Sex interessiert sein wird.

Es ist nicht möglich jede Frau zu bekommen - egal wie "tight" Dein "Game" ist.

Es ist nicht möglich, jede Frau mit gesundem Hormonhaushalt zu jeder beliebigen Zeit zu bekommen. Und es ist selten möglich, Frauen mit gestörtem Hormonhaushalt (Anti-Baby-Pille) allein aufgrund sexueller Bedürfnisse zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hypnose ist eine Methode die Menschen seit Jahrtausenden bekannt ist. Trotzdem darf es erst seit wenigen Jahren offiziell zur Behandlung eingesetzt werden, weil es nicht beweisbar, ergo nicht real, war. Es gab vor Jahren einen Versuch bei dem Menschen hypnotisiert wurden und ihnen suggeriert wurde, dass sie in einem abstürzenden Flugzeug sitzen. Die Messwerte von Blutdruck, Puls und anderen gesundheitlich wichtigen Aspekten schossen dermaßen in einen kritischen Bereich (aus Angst) dass der Versuch abgebrochen werden musste - nur wegen der Gedanken. In einem anderen Versuch wurde Menschen unter Hypnose suggeriert, dass sie gleich an der Hand mit einem brennend heißen Stück Eisen berührt werden. Danach nahm der Versuchsleiter eine Münze aus seinem Geldbeutel und legte sie den Probanden auf den Handrücken. Über die Hälfte der Hypnotisanden entwickelte Brandblasen - nur wegen der Gedanken. Heute führen Zahnärzte Operationen an wachen Patienten durch. Die Patienten sind wach aber in Trance. Hypnose bringt den Körper dazu, dass in den aufgeschnittenen Gebieten kein Blut fließt, keine Schmerzen spürbar sind - nur wegen der Gedanken.

Vielleicht ist der Placebo Effekt einer der wichtigsten Effekte im Leben. Der Gedanke an etwas, der Glaube, die Überzeugung versetzt Berge.

Mein Fazit. Es gibt Game. Vielleicht ist Game nicht das Gleiche, was uns die Pickup-Industrie in vielen Bereichen verkaufen will, vielleicht ist es in manchen Bereichen genau das. Aber die Realität ist unabhängig davon wie viele Menschen daran glauben.

All diese Phänomene möchte ich überhaupt nicht leugnen. Ich verwies ja auf das Phänomen der "selbsterfüllenden Prophezeihung". Des Weiteren gab ich im Verlauf der Debatte nicht umsonst an, dass Selbstsicherheit enorm wichtig ist und durchaus ein Attraktivitätsmerkmal darstellt, sofern sie sich in der Körpersprache niederschlägt. Gehen wir von der Gauß'schen Normalverteilung aus, gibt es wenig sehr unattraktive und wenige sehr attraktive Menschen. Das Gros der Bevölkerung bewegt sich zwischen 6 - 8 auf der Skala. Das heißt, solange Du dem optischen Durchschnitt zugerechnet werden kannst und einen Sinn für Stil hast, steht Dir wenig im Weg. Ist das aber nicht der Fall, hast Du - im Durchschnitt (!) - weniger qualitativ hochwertige Frauen zur Auswahl oder musst schon gute Karten auf den Tisch legen um eben bestimmte Defizite auszugleichen. Das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass Du eine "HB10" nicht ansprechen solltest. Denn Du kannst durchaus in ihr Schema fallen, die Wahrscheinlichkeit ist bei einem Horst Schlemmer-Look allerdings denkbar gering. Und eben diese Verhältnismäßigkeiten wollte ich in den Vordergrund rücken um Realismus einziehen zu lassen bzw. klarzumachen, woran sinnvollerweise zu arbeiten wäre.

Leider gibt es auf dem Feld der wissenschaftlichen Forschung wenig klare Studien und Ergebnisse zum Thema sexuelle Anziehung. Die Forschung spaltet sich hier nach wie vor in sozialpsychologische und evolutionär-psychologische - die aufgrund ihres neodarwinistischen Ansatzes stark umstritten sind - Theorien. Die Wahrheit mag, wie immer, irgendwo dazwischenliegen. Mir erschien aus all den Materialien das Lovemap-Modell von Money aber am Besten, da es Raum für beiderlei Interpretationen lässt.

Wenn Du noch andere Quellen zur Hand hast, wäre ich stark dran interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... ich habe nicht alles gelesen, will ich auch gar nicht, aber das was du Pickup vorwirfst, benutzt du selber. Pseudowissenschaft. Außerdem benutzt du in deinem ersten Post auch Themen die beim Pickup gelehrt werden. Es kommen hier ja immer wieder so verzweifelte Posts auf. Meiner Meinung nach sind das immer noch Leute, die noch nie richtig gelayet haben. Wenn du einmal in Rage bist und wirklich fickst, dann wirst du immer an Pickup glauben. Es ist wie Schach du lernst immer mehr Züge und meine Quoten haben sich für mich unvorstellbar verbessert und ich sehe mich immer noch am Anfang.

Du kritisierst das ganze Game, weil für einzelne Themen nicht genug wissenschaftliche Hinweise da sind, oder es Gegenargumente gibt, die Teile vermeintlich widerlegen. Das ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn und entspricht einer Kindergartendebatte, oder einen Ruf nach Aufmerksamkeit. Total Marktschreierisch. Nur leider verdienst du kein Geld damit. Mir fehlt da das Verständniss zu deiner Intention. Nimms mir nicht böse, aber ich steh nicht auf Miesmacher, dafür waren meine Fortschritte zu groß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz ehrlich... ich habe nicht alles gelesen, will ich auch gar nicht, aber das was du Pickup vorwirfst, benutzt du selber. Pseudowissenschaft. Außerdem benutzt du in deinem ersten Post auch Themen die beim Pickup gelehrt werden. Es kommen hier ja immer wieder so verzweifelte Posts auf. Meiner Meinung nach sind das immer noch Leute, die noch nie richtig gelayet haben. Wenn du einmal in Rage bist und wirklich fickst, dann wirst du immer an Pickup glauben. Es ist wie Schach du lernst immer mehr Züge und meine Quoten haben sich für mich unvorstellbar verbessert und ich sehe mich immer noch am Anfang.

Hier würde ich gern wissen was an meiner Argumentation pseudowissenschaftlich sein soll. Des Weiteren vermittelt PickUp durchaus Elemente die es schon vor dem Aufkommen der PU-Community gab. Diese würde ich als die 10 - 20% sehen, welche funktionieren (Desensibilisierung, Augenkontakt, angemessenes Berühren, Körpersprache). Die restlichen 80 - 90% habe ich als Placebos bezeichnet. Besonders amüsant fand ich: "Wenn du einmal in Rage bist und wirklich fickst, dann wirst du immer an Pickup glauben." Also, ganz ehrlich, wenn ich mit einer Frau schlafe, denke ich dabei weder an PickUp noch an sonstwas (außer der Sex haut mich nicht wirklich um - aber auch dann kommt mir PU nicht wirklich in den Sinn. :D). Wenn sich Deine Quoten verbessert haben, freue ich mich natürlich für Dich. Das widerlegt aber keinesfalls meine bisherigen Thesen. Im Gegenteil: Wer rausgeht und an seinem Auftreten arbeitet, wird besser. Das habe ich nirgends geleugnet. Es wäre vielleicht sinnvoll meinen gesamten Post zu lesen.

Du kritisierst das ganze Game, weil für einzelne Themen nicht genug wissenschaftliche Hinweise da sind, oder es Gegenargumente gibt, die Teile vermeintlich widerlegen. Das ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn und entspricht einer Kindergartendebatte, oder einen Ruf nach Aufmerksamkeit. Total Marktschreierisch. Nur leider verdienst du kein Geld damit. Mir fehlt da das Verständniss zu deiner Intention. Nimms mir nicht böse, aber ich steh nicht auf Miesmacher, dafür waren meine Fortschritte zu groß.

Es geht nicht um Meinungsmache oder Profilierung. So überraschend es sein mag, aber auch ich habe ein Leben und wichtigeres zu tun als andauernd Beiträge in diesem Forum zu schreiben. Es geht mir darum aufzuzeigen, welche Elemente für den Erfolg zuständig sind, und welche schlichtweg Placebos sind. Für alle die durch den Dschungel der Ratschläge nicht mehr hindurchsehen können, dürfte es im Sinne der Praktikabilität sein zu wissen, worauf es ankommt, und worauf weniger oder überhaupt nicht. Und alle die ihre Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht gesammelt haben, dürften meine bisherigen Ausführungen bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Beitrag Clevermind ! Sehe das genau so wie du . Aber ist eh klar das das einige gar nicht vertragen . Ist mir jetzt auch zu mühsam da genauer darauf einzugehen aber man muss ja nur mal nen Blick in die Lairs werfen . Die Leute dort die vorher keinen Meter bei Frauen hatten haben mit Creepy Shit ala Erdbeerwiese auch nicht mehr Lays oder Fbs bekommen können .

Wäre echt mal toll wenn sich hier einer zu Wort meldet der vor PU der totale Versager bei Frauen war und nun durch PU regelmäßig layed ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich meinem Kollegen Eminenz zustimmen.

Deine Ansätze scheinen logisch aber Deine Schlussfolgerungen sind mehr als exotisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir ist hässlich wie die Nacht und ballert unglaublich viel, weil er mit massiver Energie in seine Sets geht. Soviel zum Aussehen.

Ferner habe ich mal einen kleinen und dicklichen Typen trainiert, der nach zwei Sessions mit Fun-Game durch den Club getingelt ist und sich einen KC nach dem anderen geholt hat. Soviel zum dicken Typen mit Game.

Nicht nur ich sondern viele andere Leute, die ich kenne, haben mindestens drei Mal nacheinander nur ein Set gebraucht, um zum FC zu kommen. So viel zur Quote.

Natürlich gibt es ein Game. Naturals haben welches, Pickupper haben welches, AFCs haben welchen, selbst Kinder haben welches.

Der Witz ist wahrscheinlich, das es auch genügend Frauen gibt, die auf AFCs stehen, die von PUAs total abgeschreckt sind. Genau so wie ich von maskulinen, dominanten Frauen abgeschreckt bin. Viele Frauen lieben es einfach, wenn Ihnen der "Hof gemacht wird". Siehe "Das Leben ist schön" mit Roberto Benigni wie er seine Traumfrau über Wochen angräbt bis sie weich wird.

Bei den Workshops sind auch oft recht unattraktive Typen dabei. Die labern genau so viele Frauen an. Sie bekommen dennoch kaum Nummern und in den Clubs geht auch nicht viel. (Meine Beobachtung)

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Coaches die es verkaufen der Sache widersprechen war ja zu erwarten.

Clevermind guter Post.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Argumentation zufolge, könnte ich auch widerlegen, dass man im Fitnessstudio Muskeln bekommt. Das Problem ist einfach, dass es zu einfach ist und einem nichts geschenkt wird.. Ein Buch lesen reicht da nicht Bro, man muss an sich arbeiten und sich regelmäßig selbst reflektieren um besser zu werden und Game in sich zu integrieren, wie du ja selber zugibst. Sachen wie Push/Pull und Co funktionieren besser, wenn sie natürlich kommen, aber fake it till you make it. Du gibst zu, dass manche Sachen an sich funktionieren, aber sagst Game existiert nicht. Es gibt Leute die sind so fucking in game, davon wagen wir nicht mal zu träumen. Du kannst einzelnen Thesen von Pickup gerne widersprechen. Pickup und das Game existiert auch wenn der einzige Ratschlag wäre: Werde reicher.

Den Pickup ist die Kunst Frauen zu ficken, dazu gibt es verschiedene Methoden, wenn deiner Meinung ein Teil davon nicht stimmt, dann widerlegt das nicht das Game. Das ist wie als würde ich sagen, es gibt kein Universum, weil es nun doch nicht auf ner Säule steht, wie früher gedacht.

Alle die hier ja und amen schreien, sind die Leute, die in Ihrer Entwicklung irgendwo stecken geblieben sind. Diese geben halt irgendwann auf und suchen dann Begründungen dafür, dass es bloß nicht an ihnen liegt... aber so ist das Leben... nur die Harten kommen in den Garten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ui.

Zwei Coaches.. unter wievielen Leuten die mehr oder weniger wortreich erklärt haben, dass sie der Ausführung so nicht folgen?

Also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Den Pickup ist die Kunst Frauen zu ficken, dazu gibt es verschiedene Methoden, wenn deiner Meinung ein Teil davon nicht stimmt, dann widerlegt das nicht das Game. Das ist wie als würde ich sagen, es gibt kein Universum, weil es nun doch nicht auf ner Säule steht, wie früher gedacht.

Sowas wie "DAS Game" exestiert tatsächlich nicht. Keine Frau wird horney davon wenn man das Erdbeerfeld bringt, noch wird sie feucht wenn sie dich nach dem Cube auf nen Trink einladen darf. Das was aber funktioniert ist, wie es gebracht wird und der Faktor dahinter.

Pick Up hat heraus gefunden wie man Frauen rum bekommt und das irgendwie geschafft in Worte und Routinen zu bringen. Aber es ist doch so, dass Otto die Frauen fickt weil er Otto ist, nicht weil er Game hat. Das Game gibt ihm erst die Möglichkeit Otto zu sein. Es geht da viel mehr darum das er mal rausgeht und Frauen anspricht, dass er aufrecht steht und mit selbstvertrauen an die Sache ran geht.

Nicht die Routinen ficken die Frauen, die Männer ficken die Frauen. Das wird hier leider oft vergessen. Das sind dann die Jungs die voller Selbstzweifel einen Thread aufmachen weil irgendwas nicht klappt und denken sie sind nichts wert (nenn es LSE oder gefühlten Minderwert), weil sie einfach nicht glauben können das sie tatsächlich ein toller Kerl sind. Die Jungs die meinen, wenn man nicht gamed, kann man nciht ficken. Die Jungs, wo Game zu Identität wird. Und irgendwann bricht das Kartenhaus zusammen, da hilft dann eben kein Game mehr. Da ist persönlichkeit gefragt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Penis ist wund, hatte sehr viel Sex. Somit leider keine Zeit gehabt mir Gedanken über die Existenz von ''Game'' zu machen. Ich bin trotzdem glücklich. Alles gut.

Was mir jetzt aber ein wenig zu schaffen macht, ist die Überlegung, ob mein Penis ohne Vorhaut weniger wund wäre. Nur mal so am Rande.

Grüße gehen raus an alle Player, meine Mama, mein Papa, das Bafög Amt, meine Freunde und den Teufel der mir das zugefügt hat - not!

Ja das wäre er. Hoffe dir geholfen zu haben ;)

Ich finde beide Seiten haben recht. Es ist ein Numbersgame aber es gibt auch ein "game".

Früher habe ich auch gedacht das Pickup fake ist und ich konnte nie glauben was ich da in den Videos sah.

Seit dem ich selber einige erfolgserlebnisse gehabt habe. Sehe ich die sache anders.

Es ist aber kein Game im sinne von routinen und dem ganzen Dreck. Da muss ich dem OP recht geben. Aber ein Mann sein darum gehts und alles was dazu gehört.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread bestätigt in meinen Augen erneut das wahre Gesicht der Community.

Da ich hier niemanden persönlich anspreche, mag sich auch bitte niemand angesprochen fühlen. Es gibt hier soviele Hardcore Nerds und soviele Typen, die ernsthafte Probleme mit sich und der Welt haben, das die eigenen „Problemchen“ wie ein Kindergeburtstag wirken. Frustration macht sich breit! Es liegt in der Natur eines Menschen Dinge bei Unverständinis oder Erfolgslosigkeit schlecht reden zu wollen!

Dieser Thread ist voll mit falschen Ausgangsthesen.

Das simpelste Beispiel dafür? Die Skallierung! Der Threadstarter meint also zu wissen, dass ich niemals an eine HB9 oder gar 10 kommen kann! Bitte versuch mit „Readings“ nicht deine Brötchen zu verdienen, denn du liegst damit falsch.Wer entscheidet bitte was für mich eine 10 ist? Ich habe schon so unfassbar viele 10er geküsst, schon mit vielen geschlafen, richtige Optikficks. Viele, für welche viele Nerduser aus dem Board hier sogar Geld bezahlen würden. Sehe ich überdurchschnittlich gut aus? Naja, ich gehe regelmäßig trainieren, hab ein smartes Gesicht aber durchaus auch ab und an mal mit Hautunreinheiten etc. zu kämpfen! Nochmal, wenn ich die beschissenste These der Verführungskunst – nämlich eine Hirnfick HB Skala – nicht als Variable sehe, sondern als festen Standpunkt UND von diesem aus erst anfange zu analysieren..tja..dann ist nicht nur PickUp auf brüchigem Fundament gebaut, sondern deine Aussagen ebenfalls.

Richtig lustig wird es, als du das Beispiel mit Paul Janka nennst. Dir ist klar in welchen Kreisen sich diese Leute aufhalten? Anscheinend schon, denn du erwähnst den High Life selbst. Dir ist klar, dass in diesen Kreisen ausschließlich Kohle zählt? Nicht das Aussehen und auch nicht der Umgang mit Frauen sondern Kohle, Moneten, Scheine! Erneut reflektierst du völlig falsch!

Schon immer war das Aussehen ein wichtiger Punkt, ist so, wird immer so bleiben! Diese ganze „Wie wichtig ist das Aussehen“ Diskussion ist unnütz. Ich kann mit einem Wort sagen wie wichtig sie ist, nämlich „Wichtig!“ Menschen die eher schlecht aussehen haben nunmal weniger Chancen, Punkt, Aus! Wenngleich Geschmäcker verschieden sind, daher kann man auch nicht sagen „Du siehst schlecht aus!“ Dennoch bleibt der Umgang mit Frauen ein ebenso wichtiger Teil!

Trotzdem gibt es kein Game! WHAT? Ja genau! Kommt an den Punkt, an welchem ihr diesen Satz versteht. Der TE reißt meiner Meinung nach keine Luftschlösser ein, er verbiegt Tatsachen zu seiner Realität und macht somit das, was er selbst kritisiert.

Viel weiter wollte ich nicht lesen, da ich deinen Thread bereits nach den ersten Sätzen für falsch halte. Die Ausgangspunkte für deine Reflektionen sind mMn falsch gewählt und/oder verstanden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Game bezeichnet das Aufreißen von Frauen.. Kann man seine Chancen verbessern/verschlechtern... JA! q.e.d. Hiermit habe ich die Existenz des Game bewiesen. Ich bin dafür, dass man den Thread schließt. Hier sammeln sich die verzweifelten Seelen, die leider doch nicht so schnell Erfolge erzielt haben wie gewünscht und suchen ein paar Begründungen, die ja nicht bei Ihnen selbst liegen. Der Erfolg der anderen ist nur ein "number game" ! Grad mal draufkotzen könnte ich auf so nen Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt habt Ihr echten Value bekommen, von Zwei (Paian und flying suicide) die schreiben wie es ist. Leider erst auf Seite 5!

Der Thread hat wieder Endzeitpotential überlegt euch genau ob ihr ihn weiter verwässern wollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir ist hässlich wie die Nacht und ballert unglaublich viel, weil er mit massiver Energie in seine Sets geht. Soviel zum Aussehen.

Ferner habe ich mal einen kleinen und dicklichen Typen trainiert, der nach zwei Sessions mit Fun-Game durch den Club getingelt ist und sich einen KC nach dem anderen geholt hat. Soviel zum dicken Typen mit Game.

Nicht nur ich sondern viele andere Leute, die ich kenne, haben mindestens drei Mal nacheinander nur ein Set gebraucht, um zum FC zu kommen. So viel zur Quote.

Eminez, ich schätze Deine Beiträge hier im Forum, aber diese Aussagen haben neben dem zweifelhaften Inhalt den faden Beigeschmack, dass sie von einem kommen der mit diesen Versprechungen Geld verdient.

Genauso kann ich sagen,dass ich noch nie 'nen Typen gesehen/kennengelernt hab der mega viel fickt und dabei hässlich wie die Nacht ist. Es sei denn er fickt Mädels die noch hässlicher sind.

Ob man fickt oder nicht hängt sicher nicht Primär von der Energie ab mit der man in ein Set geht. Meine Erfahrung.

Ansonsten finde ich die Kernaussage von Clevermind sehr gut und es werden vor allem die falschen Marketing Versprechen hier kritisiert.

Von wegen 'Kaufe Dir jetzt das ultimative Routinen set für unglaublich günstige 7.899€ und ficke regelmäßige all die Frauen die Du Dir schon immer beim wichsen vorgestellt hast' Das ist unrealistisch und soll bewusst falsche Erwartungen wecken.

PU als Ganzes funktioniert auch wenn einzelne Aspekte bzw. Auslegungen Unsinn sind. Das haben Flying und Paian gut ausformuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir ist hässlich wie die Nacht und ballert unglaublich viel, weil er mit massiver Energie in seine Sets geht. Soviel zum Aussehen.

Ferner habe ich mal einen kleinen und dicklichen Typen trainiert, der nach zwei Sessions mit Fun-Game durch den Club getingelt ist und sich einen KC nach dem anderen geholt hat. Soviel zum dicken Typen mit Game.

Nicht nur ich sondern viele andere Leute, die ich kenne, haben mindestens drei Mal nacheinander nur ein Set gebraucht, um zum FC zu kommen. So viel zur Quote.

Eminez, ich schätze Deine Beiträge hier im Forum, aber diese Aussagen haben neben dem zweifelhaften Inhalt den faden Beigeschmack, dass sie von einem kommen der mit diesen Versprechungen Geld verdient.

Genauso kann ich sagen,dass ich noch nie 'nen Typen gesehen/kennengelernt hab der mega viel fickt und dabei hässlich wie die Nacht ist. Es sei denn er fickt Mädels die noch hässlicher sind.

Ob man fickt oder nicht hängt sicher nicht Primär von der Energie ab mit der man in ein Set geht. Meine Erfahrung.

Ansonsten finde ich die Kernaussage von Clevermind sehr gut und es werden vor allem die falschen Marketing Versprechen hier kritisiert.

Von wegen 'Kaufe Dir jetzt das ultimative Routinen set für unglaublich günstige 7.899€ und ficke regelmäßige all die Frauen die Du Dir schon immer beim wichsen vorgestellt hast' Das ist unrealistisch und soll bewusst falsche Erwartungen wecken.

PU als Ganzes funktioniert auch wenn einzelne Aspekte bzw. Auslegungen Unsinn sind. Das haben Flying und Paian gut ausformuliert.

Stimme zu.

Finde es bezeichnend, wie die Coaches und andere an der Industrie beteiligten (ohne Namen nennen zu wollen) jetzt aus ihren Löchern kriechen um ihre Einnahmequellen zu sichern.

Ich habe es damals schon gesagt und sage es heute: Pick up ist für hässliche einsame Männer das, was der ganze Esoterik Schmu für hässliche und verzweifelte Frauen ist. Man macht ein Vermögen mit den Ängsten und Träumen von Menschen und verschwendet ihre Zeit. Mehr noch: man führt sie völlig in die Irre.

Attraction is not a choice. Es gibt kein Game!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Joy : Hm also du ,, der jetzt zum dritten mal das gleiche wiederholt obwohl keiner auf deine Posts eingeht ist also durch Pu zum Oberchecker mutiert und muss das System jetzt deswegen unbedingt verteidigen ?

Ich sag dir mal wie es eher der Fall ist : So Leute wie du sind es die nicht weiter kommen . Aber sie wollen ihre Illusion von Pu als die Wunderwaffe und die Lösung all ihrer Probleme retten .

Während Leute wie Clevermind schon sehr weit sind und das Ganze nun nüchtern betrachten bzw man muss sehr weit sein um das Ganze überhaupt auf diese Art und Weise betrachten zu können.

Falls es auf dich dann doch nicht zurtifft : Sorry . Nur in der Regel ist es so ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es meiner Meinung nach viele gute Aussagen, von beiden Seiten! Und leider wird wie so oft nicht genügend definiert.

Man kann nicht nicht gamen. So wie man nicht nicht kommunizieren kann.

Ich finde, dass dies es ganz gut trifft. Deshalb halte ich die Überschrift des Threads schon einmal für unglücklich gewählt. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man(n) selbstverständlich nicht jede Frau bekommen kann, egal wie gut man aussieht, egal wieviel Geld man hat, egal sonstwas. Einem Mann gefällt ja auch nicht jede Frau. Die Natur hat die Auswahl eines möglichen Partners seitens der Frau bestimmt nicht davon abhängig gemacht, wie gut er als Held vom Erdbeerfeld daherkommt.

Das Game bezeichnet das Aufreißen von Frauen.. Kann man seine Chancen verbessern/verschlechtern... JA! q.e.d. Hiermit habe ich die Existenz des Game bewiesen. Ich bin dafür, dass man den Thread schließt. Hier sammeln sich die verzweifelten Seelen, die leider doch nicht so schnell Erfolge erzielt haben wie gewünscht und suchen ein paar Begründungen, die ja nicht bei Ihnen selbst liegen. Der Erfolg der anderen ist nur ein "number game" ! Grad mal draufkotzen könnte ich auf so nen Mist.

Warum so aggressiv? Aber ich stimme auch dir zu, dass hier "verzweifelte Seelen" Rat suchen und sich ganz schnell wieder verabschieden, wenn sie nicht sofort Erfolg haben. Ein Zeichen unserer Zeit: Viel Erfolg mit wenig Aufwand. Warum Thread schließen? Hier wird keiner gezwungen zu lesen oder gar in die Tasten zu hauen.

Ein Kumpel von mir [...]

So viel zur Quote.

Eminez, ich schätze Deine Beiträge hier im Forum, aber diese Aussagen haben neben dem zweifelhaften Inhalt den faden Beigeschmack, dass sie von einem kommen der mit diesen Versprechungen Geld verdient.

Jap. Hat mich auch gewundert, dass sich Coaches hier überhaupt darauf einlassen. Aber wer uns den Caveman from Hell geschenkt hat, der darf eigentlich alles! Außerdem zwingt er ja keinen, Seminare zu besuchen und Geld dafür auszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.