250 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Ich respektiere seine Meinung und ihn, es ist jedoch sein Weg. Ich hab da nur kurz durchgeklickt und wenn er sich vor 10 Jahren das Leben nehmen wollte und sein Heil in irgendwelchen Stammesriten gefunden hat, dann ist das gut für ihn. Aber jeder geht seinen persönlichen Weg.

Ich hab nicht sonderlich das Bedürfnis bei Schwanzabenden in einer Schwitzhütte das Vorhandensein meiner Eier zu realisieren. Vielleicht in 10 Jahren. Ich finde trotzdem er sagt viele wertvolle und wichtige Dinge.

Er baut eben auf „natürlich Attraction“, die er durch seine männliche Ausstrahlung bekommt. Und dann wird das schon irgendwie werden oder auch nicht. Das ist sein GAME ;) Wobei ihm das ja nicht so wichtig ist und dann geht es weiter mit dem Zeug das mir hier um ehrlich zu sein schon zu den Ohren rauskommt aber bei dem hier jeder Neuling einen Orgasmus kriegt... das ganze Inner Game Zeug halt. Alles bekannt, hat auch die Community schon laaange realisiert und im Optimalfall wird eben an beidem gearbeitet. Dass es besser ist zu fragen ob sie öfter hier ist als nichts zu machen ist ne nette Erkenntnis... ich geh aber lieber mit Tor Nr. 3: Ich hab meine „Essenz" UND ich sag keinen dummen Scheiß der viel zu oft gleich mal ne doofe Reaktion auslöst. Versteh nicht warum man das scheinbar nicht kombinieren kann. Entweder ich bin ein Hampelmann ohne Inner Game oder ich bin die Essenz des Mannes in Person und darf sonst nix machen weil lächerlich.

Wie ich vorher schon sagte, die These dass man entweder Attraction hat oder nicht ist diskussionswürdig.

Ich weiß aber nicht warum jemand mit einer hässlichen Lederhose und einer komischen Indianerweste über den Kleidungsstil von Mystery herziehen muss^^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, die rattig ist weil sie a) Lust auf Sex hat oder b) besoffen ist wird sich wahlweise mehr oder weniger offensiv an den Typen ranmachen, den sie im Club am heißesten findet oder von einem mitnehmen lassen, der sie anspricht und ihrem persönlichen Geschmack nach dort zu den Top 20% gehört. So haben mir es die sexuell aktiven Single-Mädchen, die ich kenne, erläutert und auch vorgemacht. Manche beißen sich nur 2h rum und schieben noch ein Date ein, andere gehen gleich mit. Das Ergebnis ist das gleiche.

Vor zwei Jahren habe ich nichts anderes gemacht. Am Ende waren diejenigen, die ich nach drei Sätzen ins Bad der WG/die dunkle Ecke im Club zog auch die, die sich schließlich wahnsinnig in mich verknallten. Die, bei denen ich langes, tolles Game fuhr, endeten irgendwo im Sande.

Einmal habe ich den absolut denkbar schlechtesten ersten Eindruck gemacht, der ging. Ein Kumpel bringt ein alternatives Bio-Mädchen mit, die auf androgyne, softe, langhaarige Rocker der Kategorie HIM (der finnsiche Sänger) steht. Ich komm im Schnösel-Outfit mit hellblauem Hemd, 2mm-Kurzhaar und aufgepumptem Body dort an und die schüttelt nur den Kopf. Nach 2h hatte ich extrem ihr Interesse geweckt, nach zwei Monaten betrieben wir zweimal die Woche SM-Spiele. Das war meine Hoch-Zeit, ich strotze nur so vor Selbstvertrauen und Ausstrahlung. Da hatte ich alles an Game ausgepackt, was ging und sie erzählte immer wieder gemeinsamen Freunden, wie fasziniert sie von meiner Persönlichkeit sei. Sex im Sinne von Verkehr hatten wir allerdings nie, weil sie einfach nicht über mein Äußeres hinwegkam.

Daher hat Clevermind schon recht. Passt der erste Eindruck und die Umstände, wird schon, bevor Du den Mund aufmachst, entschieden, ob da jetzt mit realtiv wenig Aufwand etwas passieren kann oder nicht. Passt der nicht, kann man sich um den Verstand quatschten, irgendwo wird es einfach hängen.

Vielleicht sind Frauen da nicht soviel anders, als wir. Ist der erste Eindruck "geil", dann kann man es eigentlich nur noch versauen. Andersherum ist ein Kampf gegen Windmühlenflügel.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich respektiere seine Meinung und ihn, es ist jedoch sein Weg. Ich hab da nur kurz durchgeklickt und wenn er sich vor 10 Jahren das Leben nehmen wollte und sein Heil in irgendwelchen Stammesriten gefunden hat, dann ist das gut für ihn.

Die Ähnlichkeiten zu den Vorwürfen, die er anderen Aussagesystemen macht sind allerdings erdrückend:

Er disst sich qausi permanent selbst. :-D

Und wer keine Arme hat layt mal ganz sicher keine 2K Frauen, der Typ ist einfach ein (cleverer) Krüppel mit 'ner Meise und einer sehr, sehr großen Klappe.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Ich will niemanden das "Street Game" ausreden, aber es gibt einfach effektivere Wege um Frauen kennen zu lernen - mit weit weniger Zurückweisungen.

Wenn du mit "Street Game" Ich geh in die Fußgängerzone und spreche wie ein bekloppter Frauen an meinst, dann stimme ich dir zu. Allerdings ist derart exzessives "Sargen" ohne Sinn und Verstand in jeder Umgebung ineffektiv.

Day- und Streetgame im Sinne einfach tagsüber wenn es hell ist auch mal Frauen anzusprechen ist dagegen durchaus effektiv. Den Großteil der Frauen lerne ich im Alltag kennen.

Grüße,

Ali Mente

Aber genau das ist es was dich richtig selbstbewusst macht. Genau das: wie ein bekloppter Frauen ansprechen und sich richtig viele Körbe holen. ;)

Wie entsteht dadurch Selbstbewusstsein? Das die Hemmschwelle aka AA sinkt ist unbestritten, aber inwiefern macht es selbstbewusster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch Weisheit hier erlangt wurde...

Brad Pitt könnte mehr Frauen haben, als der hier:

http://farm4.static...._ccef536c04.jpg

Das ist doch nicht der Punkt beim Pickup - wenn man es realistisch versteht. Der Punkt ist, Brad Pitt könnte vielleicht WENIGER Frauen haben als der dicke Typ auf dem Foto - wenn Brad Pitt GAR KEINE AHNUNG von Frauen ansprechen / faszinieren / erobern hat und der Dicke dahingehend den vollen Durchblick.

Dann realisiert Brad Null % seines Potentials und der Dicke erheblich mehr. Und daran kann Brad arbeiten - z.B. mit Pickup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
die hypothese: Es gibt kein game kann nicht ohne weiteres mit einigen wissenschaftlichen Studien zur Atttraktivitaet belegt werden.

Nichtexistenz kann überhaupt nicht belegt werden.

Also gibt es doch Game, wenn Menschen etwas machen, und dann Resultate erzielen.

Eine Hypothese wird zu einer Theorie, sobald die Hypothese empirisch belegt worden ist. Wenn Menschen etwas machen und dann Resultate erzielen, lässt sich daraus folgende Theorie ableiten: Wenn Menschen etwas machen, erzielen sie dadurch manchmal Resultate. (wir wissen nicht, ob alle Menschen immer Resultate erzielen, wenn sie etwas machen. Deshalb das Wort "manchmal")

Ein Typ der 100 Frauen anspricht, hat % gesehen schon gute Chancen, nur ohne PU spricht er keine 100 Frauen an.

Wenn ein Typ keine Frauen anspricht, kann er zur oben aufgestellten Theorie keine Kontrollgruppe bilden, weil er ja nichts macht.

Für eine aussagekräftige Studie über Pickup benötigt man zwei Männer (A und B) mit vergleichbar starker Libido (um "Motivation" als Störfaktor auszuschalten), von denen A sich wie ein Clown verhält, während B noch nie irgendwas über Pickup gehört hat und sich demzufolge wie ein durchschnittlicher normaler Mensch verhält.

Als zu erwartendes Ergebnis möchte ich hier schonmal folgende Hypothese aufstellen: B wird deutlich mehr Erfolg haben als A, weil A durch sein Verhalten die Mehrheit aller Frauen in die Flucht treiben wird, noch bevor es zum Koitus kommen kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Cleve

Ich stimme deinem Beitrag zu. Obwohl ich glaube das du diese Sache zu extrem siehst.

Ich glaube du meinst:

Vergiss game.

Versuch einfach bei den Mädchen die dich mögen. Bzw. die auf dich gut reagieren.

Gib dich mit den Mädchen ap, die in deiner Umgebung sind. So machen es auch die anderen ??

Ich verstehe nicht, wohin dieses Wissen bzw. Annahme uns führt ?

ps.

Die 12% erinnern mich sehr stark an die eulerische Zahl. x)

lg

bearbeitet von smileface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirkiich so. Gute Pickupper bekommen einfach die Mädels, die sie bekommen können, wenn sie keine Fehler mehr machen.

Das macht einen großteil des Erfolgs aus.

Und oftmals ist man überrascht was für tolle Mädels man bekommen kann und man es vorher nicht für möglich hielt. Nur weil man weniger Fehler macht.

Man versteht teilwesie Zeichen und Verhaltensweisen besser.

All das hat aber nichts damit zu tun, dass man bei einer Frau die einen zum Kotzen findet Attraction generieren könnte..

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Brad Pitt sich in einen Club stellt und einfach nur sagt, dass er im Bayrischen Hof ein schönes Zimmer gemietet hat und sich über eine weibliche Begleitung sehr freuen würde. Und daneben stellt sich der Informatikernerd hin und hat das gleiche Angebot im repertoire, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Brad Pitt als Sieger hervorgeht. Wer das bezweifelt hat ne Oneitis zu Pickup.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Beispiel durch Taten: Ich hacke Holz. Dies steht auch für Männlichkeit. Auch dies zieht Frauen an.

Für Männlichkeit steht das Vorhandensein männlicher primärer Geschlechtsorgane.

Der Rest ist "Game" und findet somit nur in deiner Fantasie statt. Wenn ein Mann sich immer erst männlich fühlt, nachdem er gerade Holz gehackt hat, ist das ein klarer Selektionsnachteil gegenüber solchen Männern, die sich schon männlich fühlen, wenn sie nur regelmäßig atmen. Und es ist eine evolutionäre Fehlanpassung, da eine erfolgreiche Fortpflanzung dann vom Vorhandensein einer Axt und eines Baumes abhängig wäre.

Blödsinn. Wenn für Männlichkeit die Eier stehen, warum entwickeln sich bei Frauen, wenn man mit ihnen über gewisse Kerle ohne Eier spricht, Dialoge wie dieser bei Facebook hier als Beispiel (dort geht es um einen typen, welchen ich kurz kennenlernte und der Meinung war, daß sie ein gutes Paar geben würden):

ich :

Hallo xxx, ich habe gelesen, dass Du immer noch Single bist. Wo ran liegt es? Was ist mit dem Typen, welcher wie der xxx aussah? Ihr Beide habt eigentlich ein schönes Paar abgeben.

Gruß Tom

sie:

Der war mir zu sehr Frau^^


  • Immer am zicken....

  • Und da hatte ich kein nervt mehr drauf....

  • Und zu der sache mit dem Game, welche nur in meiner Fantasie stattfindet -> flirten, mit Frauen Spaß zu haben ist Game. Wie soll das in der fantasie stattfinden?

  • Und sicher steht Holzhacken genau wie andere "männliche " Tätigkeiten für Männlichkeit. Denn warum meinst Du wohl daß Frauen gern einen Bauarbieter, Gerüstbauer, oder Strassenbauer gern bei der Arbeit zu schauen und wenn er mit Oberkörper frei arbeiten, dann sie auch meist noch sabernd da stehen? Genau, weil diese Frauen es extrem männlich so finden.

  • Und noch was, ein Mann kann normalerweise sehr männlich sein wenn er in seiner gewohnten Umgebung ist. Genau derselbe Mann kann aber seine gesamte Männlichkeit verlieren, sobald eine Frau da ist, welche in verunsichert und wo auf einmal die Frau im Manne hervor kommt.

Folgender echter Dialog trug sich passend zu dem Beispiel zu: (höchstwahrscheinlich nicht genau wortgetreu)

"Was hast du heute gemacht?"

"Ich musste Holz schreddern für ein Fest. Großer Berg Holz, Axt, Säge, großer Hammer. Gib ihm"

"mmmh.. dabei hätte ich dir gern zugesehen."

"Wenn du magst, mach ich auf dem Hof deines Vaters für dich eines Tages eine Eiche klein, Baby."

"Eine? Dafür besorge ich einen ganzen Wald!"

Also durchaus eine attraktive Tätigkeit, Tom. Aber sie erzeugt wohl kaum Attraction aus dem Äther. Sie vergrößert allenfalls bereits vorhandene.

Wär ich nicht ihr Typ Mann, würd ihr das gediegen am Popo vorbei gehen. Für 5 Frauen, die sich hinter der Gardine zum Gaffen zusammen rotten, gibt´s wahrscheinlich ebenso viele, denen der Kerl zu jung/groß/klein/dünn/dick/out of range erscheint.

Richtig, ganz genauso ist es.

Ich sage mal so, wenn jetzt z.B. ne Studentin sieht wie ein Bauarbeiter oberkörperfrei arbeitet, macht es sie erstmal wahrscheinlich an. Gleichzeitig ordent sie ihn (vielleicht auch wegen schlechten Erfahrungen) als Prolet ein und schon ist er bei ihr, obwohl kurzzeitig eine (sexuelle) Anziehung da war durchgefallen.

Also ich denke schon, das man durch Taten und Worte Attraction erzeugen kann.

Ein Beispiel durch Worte: Mein bester Freund (arbeitet bei einer versicherung), ist schwul, sieht eher normal bis leicht unschön aus. Aber er hat (durch Training in diversen Seminaren) eine super tolle Stimme. Glaube mir, wenn er seine "Verkaufsstimme" aufsetzt, dann werde ich sofort schwul bzw. Du würdest Dich sofort in ihn verlieben.

Ein Beispiel durch Taten: Ich hacke Holz. Dies steht auch für Männlichkeit. Auch dies zieht Frauen an.

Und jetzt kommen wir zur Attraktivität eines Mannes: Beide von mir genannten Punkte ziehen Frauen schon allein an. Wenn aber der Mann sehr attraktiv ist (z.B. das Holz mit freien Oberkörper, so daß man seine Muskeln sieht, hackt) ist, dann verdoppeln sich mindestens die von mir vorher genannten Punkte.

Darum -> Aussehen ist mindestens genauso wichtig wie die Worte/Aussprache bzw. Taten bzw. InnerGame.

1. Aussehen - Verhalten - Status - Intelligenz. Das sind die vier Eckpunkte die über sexuelle Anziehung entscheiden. Je nachdem kann ein Bereich den anderen kompensieren. Sagt der Frau Dein Aussehen aber überhaupt nicht zu, gibt's keine "Eintrittskarte". Ob sie von Dir angezogen ist, hängt außerdem davon ab, ob Du "ihr Typ" bist. In Deinem Beispiel sind alle diese Faktoren gegeben.

Zu 2.: Es stimmt, man kann nicht bei jeder x-beliebigen fRau landen. Aber, ich denke das ich Quote höher als 10 von 100 ausfällt. Warum? Ich habe noch nie 100 Frauen angesprochen, zumindest habe ich keine Strichliste geführt. Aber, ich hatte mit Sicherheist schon mit mndestens 10 Frauen in meinen Leben Sex gehabt. Ich glaube jedoch nicht, daß ich dafür 100 Frauen angesprochen habe. Eher sieht es bei mir so aus: ich eröffne so um die 5 Sets, von Denen habe ich mit 3 Frauen eine Date bzw. kommen sie in die engere Wahl bei mir. 1 Frau setzt sich durch und ich habe dann meistens sofort eine LTR mit ihr -> sprich mein Game ist darauf ausgelegt nicht möglich viel Lays zu kriegen, sondern möglichst schnell die richtige Frau für eine LTr zu finden. eine Quote hier: 5 Frauen zu 1 Ltr.

2. Ich gehe davon aus, Du sprichst nichts X-beliebige Frauen an, wie es viele im Falle des Kaufhaus-Cold Approachings tun. Hältst Du Dich in einem Bereich auf, wo es Interessenüberschneidungen gibt, eine bestimmte Subkultur geteilt wird o.a. steigt die Quote - in Bezug auf diesen subjektiv erlebten Kontext! Ebenso kann gutes Screening einem viel Aufwand ersparen. Indem ich auf mich zugeschnittene "Nischen" finde, brauche ich weniger Aufwand um an mein gewünschtes Ergebnis zu kommen.

Zu 1.: Es ist aber so, daß sich sexuelle Anziehung durch Worte (habe ich bereits gechrieben) und Techniken erzeugen läßt. Wenn ein Mann sehr gut das Dance-Game (und dies ist nun mal eine Technik) beherrscht, dann wird die Frau allein dadurch wie gut er tanzt angezogen. Es spielt dabei keine rolle, er er gut aussieht oder nicht. Das Ganze kann natürlich schnell wieder kaputt gehen, wenn das InnerGame nicht stimmt.

3. Das gilt es zu beweisen. Ich meine, ist er überhaupt nicht ihr Typ, ist sie vielleicht neugierig und findet es interessant, wie er tanzt. Sexuell angezogen ist sie deshalb aber noch lange nicht.

4.

Es gibt kein allgemeingültiges Game. Das Game ist subjektiv, entwickelt sich durch Erfahrung bei jedem einzelnen selbst und je weiter man in seiner Entwicklung ist, desto mehr individualisiert es sich. Daher ist das (nicht vorhandene) Game eine Herangehensweise, sogesehen ein Lehrbuch für Unerfahrene, das günstige Verhaltensweißen zum Verführen von Frauen mittels Praxis nahe zu bringen versucht, um somit dem Verführer ein Gespür für soziale Interaktionen zu geben.

Die Realität zeigt uns dies auch, bspw. die Quotenrealität oder die vielen Männer in der Szene, die noch nie etwas von "Game" gehört haben und dennoch regelmäßg ficken.

Für eine erfolgreiche Verführung ist somit die richtige Kombination aus der Verhaltensweiße ("Game") und äußeren Umständen (Aussehen, Duft, Situation etc.) entscheidend. Je nach Wahl und Situation, verschieben sich somit die beiden Anteile in Relation zueinander und die Verführung ist somit vom Erfolg gekrönt oder auch nicht.

(Das war jetzt genug Theorie für mich. Bin raus)

Exakt.

Zu 1.: Aussehen & Verhalten ist am Wichtigsten. Status & Intelligenz sind wesentlich weniger wichtig-> ich würde sogar sagen "vernachlässigbar".

Denn wie sagt der Volksmund so schön " Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt. Der Charakter ( Verhalten/InnerGame) entscheidet wie lange ma zusammen bleibt.".

Zu 2.: Ganz genauso sieht es aus. Darum ist meine Trefferquoute auch recht hoch bzw. spreche ich nur recht wenig Frauen an und bin recht schnell wieder in LTR's.

Zu 3.: Ok, hier der Beweis: Als ich damals Gogo getanzt habe, war in meiner Agentur ein Tänzer gewesen , dessen Aussehen und auch sein Tanzstil sehr schwul aussahen. Die meisten Frauen dachten darum er wäre schwul. Meist lud er die Frauen, welche ihn interessierten auf einen Drink ein. Er wußte daß er auf dem 1.Blick sehr schwul wirkt. Aber schon beim 1.Ansprechen von ihm waren die Frauen ihm verfallen. Was war passiert? Er hatte eine sehr sonore und angenehme Männerstimme. Zusätzlich sprach er sehr ruhig. Und dies machte die Frauen an. Und er wußte natürlich auch um sine Wirkung.

-> Darum an dieser Stelle mein Tip an User hier, welche meinen sie seien nicht männlich genug und müßten darum ins Sportstudio gehen und noch schlimmer sehr teuere "Aufreißseminare" buchen -> das spiortstudio kann so bleiben, so lange es nicht extrem ist. Aber anstatt eines Aufreißseminars würde ich eher ein Seminar buchen um meine Stimme zu verbessern.

Zu 4.: Ganz meine Meinung.

gibt es "the game"? - ich lese diese frage und denke mir sofort: gibt es den spieltrieb? und ja, den gibt es. menschen spielen. und die regeln für dieses spielen werden dabei von allen ständig neu ausverhandelt, und zwar auf basis der bisherigen regeln.

ob ich einen menschen als mitspieler aktzeptiere, hängt also durchaus auch davon ab, ob ich mit ihm gemeinsame regeln finde.

Ganz genau ist es. Ein Game findet erst dann statt, wenn es mindestens 2 Personen gibt, welche an einem Spiel interessiert sind. Es bringt nichts, wenn ich selbst spielen möchte aber keinen Mitspieler finde.

Und da ich gern mal ein Videospiel zocke, drücke ich es mal so aus:

1. Ich kann lange nen Joypad und mein Game in der Hand halten, wenn ich dazu kein "Abspielgerät" (Frau) vorhanden habe.

2. Selbst wenn ich ein Pad, mein Game, und eine "Abspielgerät" in der Hand habe, es kann sein daß mein Game trotzdem nicht läuft.

3. Wenn mein Game nämlich nicht kompatibel zu der Frau ist, dann geht mein Game in die Hose. Es wäre dann so als wenn ich ein X-Box Spiel mit ner Playstation spielen möchte -> es funktioniert nicht.

4. Nehmen wir mal an, die Vorrausetzungen für das Game stimmen. Trotzdem kann ich jederzeit das Game noch verlieren umd mit en Gameover raus fliegen. Auf die Frauen bezogen bedeutet dies -> Ich spiele meine Game-CD. Kommt nun das Gameover, ist diese Game-Cd nicht mehr spielbar. ich muß mir eine neue CD suchen.

Und genau aus diesen grund finde ich, daß es sehr wohl ein Game gibt. Ob dies aber gespielt wird bzw. erfolgreich gespielt wird hängt von allen Beteiligten und auch dessen Fähigkeiten ab.

Fazit: Ich will niemanden das "Street Game" ausreden, aber es gibt einfach effektivere Wege um Frauen kennen zu lernen - mit weit weniger Zurückweisungen.

Wenn du mit "Street Game" Ich geh in die Fußgängerzone und spreche wie ein bekloppter Frauen an meinst, dann stimme ich dir zu. Allerdings ist derart exzessives "Sargen" ohne Sinn und Verstand in jeder Umgebung ineffektiv.

Day- und Streetgame im Sinne einfach tagsüber wenn es hell ist auch mal Frauen anzusprechen ist dagegen durchaus effektiv. Den Großteil der Frauen lerne ich im Alltag kennen.

Grüße,

Ali Mente

Ich würde mich mal garnicht so sehr auf Streetgame, Daygame, Clubgame, Nightgame, Onlinegame, usw. festlegen. ich meine, es gibt einfach nur ein game (welches meist auch erfolgreicher ist als sinnloses Sargen) -> das situationsgame.

Denn, wenn :

1. ich einkaufen bin und ich grad genau die Frau sehe, welche mir gefällt und wo ich meine wir wären kompatibel -> ich spreche sie an, obwohl ich eigentlich nur einkaufen wollte

2. ich bin gra bei facebook mit Freunden am schreiben. Plötzlich sehe ich bei meinen Freunden in der Freundschaftsliste ein mädel, welches mich inetressiert -> ich schreibe sie an, obwohl ich eigentlich nur zum Spaß bei Facebook war.

3. Ich bin im Club mit Freuden oder auch allein um Spaß zu haben. Mit läuft die Frau über den Weg, welche mir gefällt und wo es passen könnte -> ich spreche sie an /tanze sie an, obwohl ich eigentlich nur feiern wollte.

Ich könnte diese Liste weiter führen, aber wie man daraus sieht, entsteht das Game immer aus der Situation heraus.

Zufassend möchte ich nochmal zu diesen Tread sagen:

1. Jawohl es existiert ein Game.

2. Das Game kann aber nur existieren, wenn die Umstände passen.

3. Es ist egal welches Game man soielt, solange man es immer auf die Situation ausrichtet. Sargen bringt keine hohe Quote.

4. Es muß nicht unbedingt sexuelle Anziehung vorhanden sein. Aber es sollte zumindest ein gewisse (kleine) Grundanziehung vorhanden sein.

5. Durch das Game kann man aus dieser Grundanziehung eine sexuelle Anziehung erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Game" existiert insoweit, wenn wir darunter eine spielerische Interaktion zweier flirtender Menschen verstehen. Dafür brauchen wir das Wort "Game" aber nicht, das - gerade im deutschen Sprachraum - mit einem mechanisch-linearen Ablauf in Verbindung gebracht wird. "Game" im Sinne des Versprechens zahlreicher Dating-Coaches, dass Du nur Spruch A und Aktion B bringen musst, damit sie auf Dich steht, egal wie es um Dein Aussehen, sonstiges Verhalten, Deinen Status oder Intelligenz bestellt ist, existiert nicht - außer als Placebo.

Im Prinzip hat jemand, dem wir "gutes Game" unterstellen nur eine hohe soziale Achtsamkeit. Deren Grundpfeiler heißt emotionale Intelligenz. Und diese kann nicht angelesen und studiert werden, sondern ist a) einerseits genetisch vorgegeben und b) andererseits durch Erfahrungen (Referenzerlebnisse) erweiterbar. "Kalibrierung" ist also nichts anderes als gutes Einfühlungsvermögen durch Deine emotionale Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steh auf deine Beiträge, das weißt du ja. Doch hier is mir irgendwie der Nutzen/Sinn schleierhaft. 13 Seiten Diskussion darüber ob's nun "Game" gibt oder nicht. Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mal eine Frage, und mich interessiert die Antwort ernsthaft:

Gibt es hier wirklich jemanden, der wirklich glaubt, man könne mit Worten oder Taten Attraction erzeugen?

Also, klar, man kann durch das, was man sagt oder tut, schon attraktiver oder unattraktiver rüberkommen, aber dennoch, hielt ich es eigentlich immer für selbstverständlich, dass auch Männer wissen, dass eine Grundanziehungskraft auf körperlicher Ebene vorhanden sein muss. Ist das etwa tatsächlich für manche eine Neuigkeit?

Ganz früher dachte ich wie alle "normalen" Leuten, die hier im PU-Forum als AFCs bezeichnet werden, dass Aussehen wichtig ist und das ein Korb, die man von einer Frau bekommt nur durch das Aussehen verursacht wird. Dann habe ich mich eingelesen und wurde einer richtigen "Gehirnwäsche" unterzogen. Seitdem glaubte ich, da ich tatsächlich im Leben auch weniger gutaussehenden Männer mit schönen Frauen gesehen habe, dass das Aussehen wirklich so unwichtig ist bzw. gar keine Rolle spielt. Seitdem habe ich alle Körbe, die ich je bekam auf mein falches Verhalten zurückgeführt. Auch Körbe, die ich seitdem bekam. Nach und nach laß ich einige Texte im Internet über die Rolle des Aussehens beim Partnerwahl und schaute mir die Paare da draußen noch einmal genauer an und stellte dann langsam aber sicher fest: "Es ist eigentlich doch nur Aussehen!"

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alexander,

wenn du mit Aussehen auch Körpersprache, Stimme und Ausstrahlung meinst, dann macht Aussehen sehr, sehr viel aus. Doch so aufgefasst spiegelt es zu einem großen Teil den Charakter wieder. Schau dir die Pärchen nochmals genauer an. Wenn du wirklich zum Schluss gekommen bist, dass es "eigentlich nur das Aussehen ist". Frag dich mal was vom Aussehen das reine optische Aussehen ist.

Was Game wirklich nicht ist, ist ein Spiel wo man die richtigen Knöpfen zur richtigen Zeit drücken muss und um ins Höschen der Dame zu kommen. Wenn man das verstanden hat dann erscheint es einen auch nicht mehr komisch wenn ein Mann nur sehr wenige PU Techniken anwendet und doch in das selbige Höschen kommt.

bearbeitet von Thompson
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr interessantes Thema und einfach sauber und genial von dir formuliert Roué!!!

Habe jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und muss sagen, hat echt Spaß gemacht!

Sehr informativ!

@Thompson: Ein sehr schönes Statement zum "Schluss" echt gut!

Sehe es genauso!

@Roué: Du sprichst am Anfang in der Diskussion von IOI´s und "Tests"

Kannst du darauf nochmal etwas intensiver eingehen, welche Erkenntnisse du gesammelt hast, was deiner Meinung nach die wichtigsten oder besser gesagt die auffälligsten Indikatoren sind, bzw. deine "Tests" näher beschreibst?

Vielleicht hast du schon mal etwas dazu in diesem Forum geschrieben, dann würde mir ein Verweis darauf genügen.

Ansonsten bitte ich dich, dich darüber nochmal auszulassen! ;-)

Habe hier sonst nichts dazu durch die Suche gefunden.

Gruß

bearbeitet von TheYoungGoldie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo clevermind bzw. Roué,

ich kenne deine Beiträge und schätze diese sehr.

Es tut mir leid, dass ich nun so spät mit meiner Frage komme aber auf Seite 2 hat du folgendes genannt in deiner Auflistung der wichtigen Punkten eines Verführers bzw. eines gesunden Menschen :

2. Selbstsicherheit und emotionale Autonomie ("Non-Neediness").

Hast du Tipps wie man sich in diesem Bereich entwickeln kann ? Besonders der Punkt der emotionalen Autonomie ist mir wichtig. Da ich selbst immer wieder bemerke wie ich passiv aggressive Verhaltensweisen an den Tag lege, wenn etwas nicht so klappt wie ich will ( Sie will keinen Kuss, sie nimmt ihre Hand aus meiner etc.)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, und wie erklärst du es dir dann, dass einige PUAs die nicht gut aussehen eine rattenscharfe Frau klarmachen bzw. als Freundin haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo clevermind bzw. Roué,

ich kenne deine Beiträge und schätze diese sehr.

Es tut mir leid, dass ich nun so spät mit meiner Frage komme aber auf Seite 2 hat du folgendes genannt in deiner Auflistung der wichtigen Punkten eines Verführers bzw. eines gesunden Menschen :

2. Selbstsicherheit und emotionale Autonomie ("Non-Neediness").

Hast du Tipps wie man sich in diesem Bereich entwickeln kann ? Besonders der Punkt der emotionalen Autonomie ist mir wichtig. Da ich selbst immer wieder bemerke wie ich passiv aggressive Verhaltensweisen an den Tag lege, wenn etwas nicht so klappt wie ich will ( Sie will keinen Kuss, sie nimmt ihre Hand aus meiner etc.)

Gruß

Langfristig kann emotionale Autononomie (Nicht-Bedürftigkeit) nur aus realen Erfahrungen inklusive positiven Referenzen gezogen werden. Denn wer weiß, er kann wählen, klammert sich weniger an 'Erfolgen' fest. Darüber hinaus ist es eine Frage der Perspektive. Es ist wichtig das eigene Selbstwertgefühl nicht davon abhängig zu machen welche Reaktionen Du von der Frauenwelt bekommst. Praktisch gesehen tut das jeder zum Teil, und das lässt sich auch nicht vermeiden; das was Du über Dich weißt sollte aber immer wichtiger sein als das was sie womöglich von Dir denkt.

Ansonsten ist es wichtig den 'Verkäuferframe' loszuwerden. Das heißt, viele gehen die Interaktion mit einer Frau so an, dass sie ein bestimmtes Ziel erreichen wollen. Dementsprechend handeln sie danach, wie sie es schaffen können, dass die Frau sie mag. Das ist nicht nur ungesund für die eigene Integrität, sondern wird obendrein von den meisten Frauen auch gemerkt und ist einfach unattraktiv. Es kann also auch nicht um ein 'Ich-tue-so-als-ob' gehen.

Betrachte Deine Handlungen als ein Geschenk. Sie sind Einladungen, die von ihr angenommen werden können, aber nicht müssen. Sie hat ihren freien Willen und Du Deinen. Wenn es passt - brilliant. Wenn nicht, hat es seine Gründe und Du solltest nicht unnötig Deine Zeit verschwenden. Betrachte Deine Worte und Handlungen in Zukunft also ein Geschenk. Versuche nicht dafür zu sorgen, dass sie Dich mag. Dein einziger Fokus sollte darauf liegen die Wahrheit zwischen Dir und ihr herauszufinden und Deine Aktionen als Einladungen zu begreifen.

Vermutlich wirst Du nach einer Weile einige Veränderungen feststellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm ok, und wie erklärst du es dir dann, dass einige PUAs die nicht gut aussehen eine rattenscharfe Frau klarmachen bzw. als Freundin haben ?

Hier müssten wir genauer schauen. Verallgemeinern lässt sich das nicht. Wir sprachen aber ein paar Seiten weiter hinten davon, dass Dein Erscheinungsbild (Optik, Status, Grad der Selbstsicherheit, kognitive + emotionale Intelligenz) das Eintrittstor in das sexuelle Interesse der Frau ist. Um beurteilen zu können ob einige PUAs die nicht gut aussehen "rattenscharfe" Frauen bekommen müssten wir sehen was Du als "nicht gut aussehend" verstehst und was als "rattenscharf".

Da es nach der Gauß'schen Normalverteilungskurve im Schnitt aber weder wirklich abstoßende noch äußerst biologisch gut aussehende Menschen gibt, dürften die meisten Männer (ja, auch "PUAs") Frauen im Bereich (sofern wir die "Skala" heranziehen wollen) zwischen 6 und 8 abbekommen. Vieles ist dann eine Frage des individuellen Geschmacks. Statistische Ausnahmen sind hier natürlich weiterhin inbegriffen.

Diese hebeln aber keineswegs die demographischen Aspekte aus, sofern wir unter die Lupe nehmen wer wirklich kontinuierlich (!) hochqualitative Mädels (sowohl optisch wie in Bezug auf Status, Verhalten und Intelligenz) bekommt. Aber wie erwähnt, kann Verhalten - bis zu einem gewissen Grad! - Aussehen kompensieren. Obendrein hat jede Frau andere optische Vorlieben. Und ebenso kennen auch wir Frauen wo wir denken: "Hmm, sie ist vielleicht kein Model, aber sie hat was besonderes an sich." WIE Menschen etwas tun ist also durchaus entscheidend, ob wir sie interessant oder gar sexuell anziehend finden (z.B. bestimmte Symetrien und Geschwindigkeiten oder Besondersheiten in Bewegungsabläufen, als auch Gestik/Mimik).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Routinen, P&P, C&F sind doch nichts anderes, als ein Mittel um den Eindruck zu erwecken, man wäre ein nicht bedürftiger, selbstsicherer und dominanter Mann. Wäre man das tatsächlich, bräuchte man das nicht, weil die Frau das auch so erkennen würde. Durch Körpersprache, unterbewusste Signale usw.

Ich behaupte mal ein nicht selbstbewusster Mann, der Probleme mit sich selbst hat, wird nicht erfolgreicher, wenn er paar C&F oder P&P Sprüche bringt.

PU ist einfach dafür da, um Männer, die irgendwelche Probleme mit sich haben, einigermaßen "normal" zu machen. Z.B. wird das Verlieren von needyness groß geschrieben; es ist wie ein magischer Prozess, der einen besser im Umgang mit Frauen macht. Dabei ist needyness einfach die Folge eines verminderten Selbstwertgefühls und somit eher nicht normal..

Meiner Meinung nach ist das einzige Game, was es gibt, das Verbessern seiner inneren Welt. Seine Beziehung zu sich selbst. Glaubenssätze, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein.. DAS IST DAS EINZIGE GAME. Daraus folgt dann, dass man optisch mehr aus sich macht, eine bessere Körpersprache entwickelt usw.

Ob man Attraction erzeugen kann? Habt ihr das schonmal erlebt, dass ihr ne Frau kennen gelernt habt und sie auf den ersten Blick so "ok" fandet.. Als sie dann mehr von ihrer Persönlichkeit gezeigt hat, fandet ihr sie richtig geil?? Von daher kann man Attraktion durch seine Persönlichkeit erzeugen, nicht durch irgend welche lines, die man bringt. Sie spielen keine Rolle.

Wenn eine Frau euch aber das "ok" nicht gibt, also wenn ihr nicht ihre Mindestanforderungen erfüllt, bringt euch ein super-cooler Charakter recht wenig. Wenn das "ok" gegeben ist, dann könnt ihr gamen, in dem ihr euren Charakter (an dem ihr arbeitet) zeigt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig,elromeo. Jede Anziehung besteht aus den vier Pfeilern Aussehen, Status, Verhalten und Intelligenz (was emotionale Intelligenz einschließt). Diese Pfeiler speisen sich aus Deinem Lebensstil und machen Deine Identität aus.

Eben jene Identität ist es (wer Du bist und wie Du in Erscheinung trittst), die Menschen anziehend finden - oder eben nicht. In der Mehrheit der Fälle gibt es nur dieses "okay finden". Dennoch ist potenzielles Interesse vorhanden. Und dieses kann dann durch "Social/Seduction Skills" erhöht werden, indem Du mehr von Deiner Identität preisgibst und mit ihr teilst.

Diesem Prozess allerdings extra den Begriff "Game" zu geben, sowie mit allerlei sonstigen komplexen Begrifflichkeiten aufzuladen, halte ich allerdings für argen mindfuck.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Routinen, P&P, C&F sind doch nichts anderes, als ein Mittel um den Eindruck zu erwecken, man wäre ein nicht bedürftiger, selbstsicherer und dominanter Mann. Wäre man das tatsächlich, bräuchte man das nicht, weil die Frau das auch so erkennen würde. Durch Körpersprache, unterbewusste Signale usw.

Ich behaupte mal ein nicht selbstbewusster Mann, der Probleme mit sich selbst hat, wird nicht erfolgreicher, wenn er paar C&F oder P&P Sprüche bringt.

Hm, ich denke, du hast was falsch verstanden. C&F bzw. P/P sind weniger Techniken oder Mittel, sondern Charaktereigenschaften. C&F wie der Name schon sagt selbstbewusst und witzig, das Gegenteil von einem Schlappschwanz der immer nur Ja und Amen sagt, das Gegenteil von einem Langweiler. Im Forum wird aber oft genau der Eindruck erweckt, den du schilderst, das stimmt schon...

Meiner Meinung nach ist das einzige Game, was es gibt, das Verbessern seiner inneren Welt. Seine Beziehung zu sich selbst. Glaubenssätze, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein.. DAS IST DAS EINZIGE GAME. Daraus folgt dann, dass man optisch mehr aus sich macht, eine bessere Körpersprache entwickelt usw.

Viele vergessen aber hierbei leider, dass man dann auch sein Inneres nach Außen ausdrücken muss, sonst bringt die ganze Innergame-Arbeit überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesem Prozess allerdings extra den Begriff "Game" zu geben, sowie mit allerlei sonstigen komplexen Begrifflichkeiten aufzuladen, halte ich allerdings für argen mindfuck.

Das ist auch so einer dieser Dinge, die beim Übertragen aus dem Englischen noch unnormaler wirken. „He has game!“ heißt in der normalen amerikanischen Umgangssprache nichts anderes als „Er hat Erfolg bei Frauen!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.