Alphamann mit Röckchen dran?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Barbour Boris: wo sind perlenpaula und bierjunge??

In der tat, wer sich Für Frauen kleidet macht was verkehrt. Ich kleide mich für mich, und das Gros der Leute hier im SF Bereich ist auh schon lang über das alphamann gehabe hinweg.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kleide mich, damit ich nicht nackt bin.

Aber für die Modetipps im S&F-Bereich bin ich zu massig.

Und segeln kann ich auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du präferierst in deiner Signatur den Tod als Ausweg. Mir würde es allerdings schon genügen, wenn du das Forum verlässt. Du bist von meiner Seite aus hier nicht willkommen. Hier geht es um einen gemeinsamen Interessenaustausch, welchen du nicht mitbringst.

glaub nicht das er das versteht

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du präferierst in deiner Signatur den Tod als Ausweg.

Wenn du behindert wärst wie ich ( Zwergwüchsig) und dir das sehr viele Frauen kostet, dann gäbe es auch für dich nur einen Ausweg und dieser ist eben der erlösende Tod.

OT: Ihr wollt doch immer echte Männer sein. Aber echte Männer lassen sich nicht von andern Männern beraten, sondern kaufen ihre Klamotten einfach so und was ihnen gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oinkoink

michael-jordan-lol.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verbringen Männer Stunden an Tuningmessen, obwohl ein Fiat Punto die Leute auch an das Ziel bringen würde?

Wieso kaufen sich manche eine Villa, obwohl ein Reihenhaus genauso vor Regen schützt?

Menschen haben unterschiedliche Präferenzen. Es gibt nur nichts dümmeres, als die eigenen als die einzig wahren zu preisen.

Wenn du das unter Alpha sein verstehst...haste nen guten Job gemacht :good:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich die Trolle, da muss ich mitmachen ^^

Ich mag keine Jogginghosen + Tshirt und bin trotzdem ein Mann. Grad Muskelshirts find ich widerlich. Ich will keine halbnackten Männer sehen. DAS ist gay! :rolleyes:

Und Mode muss man wie alles andere auch lernen. Wenn man es in der Kinderstube nicht mitbekommen hat muss man sich später Beratung suchen. Und dabei ist nichts besser als männliche Experten, die es schon gelernt haben. Wieso seid ihr hier im Forum? Ihr wollt oder habt doch PU gelernt?! Wieso sprecht ihr nicht einfach Frauen an, wie es euch gefällt? Anscheinend hats ja nicht geklappt. Und warum seid ihr dann gerade hier auf der Seite? Sind hier doch auch nur Männer die euch beraten. Ist doch gay oder?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

Ihr wollt immer.....Denkt ihr wirklich......wo jeder.....

Warum lauft ihr...Männern...

Ihr wollt doch.... Männer sein.

Wer sind die "ihr" von denen du immer sprichst? Und wer die "Männer"?

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kleide mich nicht, damit ich nackt bin.

Aber für die Modetipps im S&F-Bereich bin ich zu stilsicher, reich und alt.

Und segeln kann ich!

^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kleide mich gut, damit ich mich im Spiegel 5 sec. laenger bewundern kann als sonst.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich habe hier ja schon öfters mal gepostet, dass ich eure Geschmacklosigkeiten, was einige Klamotten betrifft nur lustig finde. Aber eigentlich finde ich es traurig!

Ihr wollt immer auf Alphamann und Macho machen, aber macht euch stndenlang über euer Outfit gedanken. Mal ehrlich: Denkt ihr wirklich, dass es eine Frau männlich findet, wenn dieser sich Kleidet wie ein Obdachloser, oder ein Clown aus dem Zirkus?

Ich streite ja nicht ab, dass ein gepflegtes äußeres wichtig ist, aber hierfür reichen normale, männliche Klamotten, wie Jeans, Hemd und Sneaker. Wenn die Farben halbwegs zueinander passen, die Kleidung sauber ist , ist das wohl besser, als irgendein Mode-Schnickschnack, wo jeder sofort denkt "Gay".

Ja, deshalb hast du auch soviel Erfolg bei Frauen und deine soziale Kompetenz lässt dich auch überall gleich Anschluß finden, im Gegensatz zu uns Modeopfern.

Wie man hier sieht:

http://www.pickupfor...63#entry1267163

oder hier:

http://www.pickupfor...66#entry1269166

oder hier:

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

oder hier

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

:angel:

Aber ab es handelt sich ja sowieso um einen Troll, hoffe ich zumundest. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte dieses Jahr schon mit 11 Frauen Sex und das obwohl ich nur daheim sitzt und Online-Game betreibe. Macht mir das mit euren Röckchen erst mal nach.

Denkt ihr denn wirklich, eine Frau interessiert es bei einem hübschen Mann, ob der modisch im Trend liegt? Solange die Kleidung sauber ist und halbwegs zusammen passt, ist alles im grünen Bereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte dieses Jahr schon mit 11 Frauen Sex und das obwohl ich nur daheim sitzt und Online-Game betreibe. Macht mir das mit euren Röckchen erst mal nach.

Denkt ihr denn wirklich, eine Frau interessiert es bei einem hübschen Mann, ob der modisch im Trend liegt? Solange die Kleidung sauber ist und halbwegs zusammen passt, ist alles im grünen Bereich!

Natürlich, wie wir bei deinen ganzen anderen Threads genau nachlesen können, genauso wie dein bestechendes Game. :-D Im Gegensatz zu uns Modeopfern....

Wenn du ein Troll bist, frage ich dich trotzdem, was diese seltsame getrolle denn soll? Auch dann stimmt irgendetwas nicht mit Dir. Denkst du wirklich, wir würden dein Gejammer hier persönlich nehmen? Dass wir uns jetzt als Verlierer fühlen und/ oder uns aufregen, weil du uns als weibisch titulierst? Wirklich? Willst du dir jetzt ins Fäustchen lachen: "Oh, die Looser vom Styler/Pu-Forum habe ich jetzt voll provoziert und regen sich total auf!"?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er versucht dadurch Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen. Er ist nicht zufrieden mit seinem Leben und versucht sich zu profilieren. Ich glaube er ist wirklich traurig und mir tut das Leid. Mein Tipp an Dauergeil: Nimm einfach mal Kritik an und versuch mal locker zu werden. Eigentlich mache ich mich über den Begriff "inner game" gerne lustig, aber das passt hier mal wie die Faust aufs Auge. Lies Inner Game Zeugs durch und arbeite daran. Kannst zusätzlich auch deine Scheuklappen absetzen und mal anfangen dich mit Mode kritisch zu befassen. Dann kannste den Bereich zusätzlich pimpen und das inner game pimpst du dadurch sogar auch. Dauert halt beides nur seine Zeit. Aber wenn du deine Grundeinstellung nicht änderst, dann wird das alles nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte dieses Jahr schon mit 11 Frauen Sex und das obwohl ich nur daheim sitzt

Auch nach jedem mal schön wieder die Luft aus "ihr" rausgelassen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du präferierst in deiner Signatur den Tod als Ausweg. Mir würde es allerdings schon genügen, wenn du das Forum verlässt. Du bist von meiner Seite aus hier nicht willkommen. Hier geht es um einen gemeinsamen Interessenaustausch, welchen du nicht mitbringst.

Das liegt nicht an Dauergeil und seinem getrolle, sondern an den Mods, die lieber Charakterköpfe mit guten Beiträgen sperren, weil sie mal gegen die Regeln verstoßen, als Trolls, die ständig durch geistigen Dünnshizz glänzen, weil geistigen Dünnschizz zu verfassen den keiner lesen will nicht gegen die Regeln verstößt.

Gute Methode um das Niveau hier oberflächlich zu erhalten, die tiefe Qualität von Beiträgen aber ständig zu senken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte dieses Jahr schon mit 11 Frauen Sex und das obwohl ich nur daheim sitzt

Auch nach jedem mal schön wieder die Luft aus "ihr" rausgelassen?

Unverständlich für Leute, die zwar 100derte Frauen auf der Straße ansprechen, aber nie was drausß machen. Ich schreibe halt 100derte Frauen an suche nach den Nadeln in den Häuhaufen. Da schöne dabei ist, ich kann mehrer Frauen gleichzeigig klar machen.

Ihr geht mit euren Röckchen in eine Disco und kapiert nicht, dass 99% der Frauen da ihre Ruhe haben bzw. Party machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.