KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

11169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Musst du wissen. Sie hat auf jeden Fall Interesse, sonst hätte sie nicht geschrieben, dass sie dich gerne besser kennenlernen möchte. Persönlich würde ich aber glaube ich nexten. Weiß jetzt aber auch nicht wie attraktiv die Dame ist

Klar möchte sie mich kennenlernen. Aber möchte ich eine Frau haben, die auf "hard to get" macht? Die sich als "Preis, den ich erobern muss", sieht?
Ich denke, dass ich wie von Dir benannt nexten werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Klar möchte sie mich kennenlernen. Aber möchte ich eine Frau haben, die auf "hard to get" macht? Die sich als "Preis, den ich erobern muss", sieht?
Ich denke, dass ich wie von Dir benannt nexten werde. 

Genau aus dem Grund wäre ich halt auch raus. Hatte ja auch neulich mal, dass Beispiel von einer bei Tinder gepostet, die auf die Frage wann sie Zeit hat, mir erst gesagt hat, sie will lieber schreiben, dann doch treffen wollte und dann anfing zu erzählen, dass sie ihren Sachen ausmistet. Als ich dann Ciao gesagt habe, wollte sie plötzlich doch wieder. Da weiß man direkt schon, dass es anstrengend wird und darauf habe ich keinen Bock. Vorallem wenn es genug andere Frauen gibt, die direkt schreiben "Sag mir nur wann und wo und ich bin da"

Aber Teil der Wahrheit ist halt auch, bei Ana de Armas würde ich eventuell eine Ausnahme machen😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

bei Ana de Armas würde ich eventuell eine Ausnahme machen😉

Bei ihr oder Eiza González 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Next, oder noch investieren?

komm freitag zu mir, ich kauf ein und wir kochen.

Wenn Sie da ist -> layen, beim Block ciao denn wenn....

image.png.edddb07ace4c199c1888afbc5d5f3659.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, El Guapo schrieb:

Ja, bei der auch und noch bei ein paar mehr bestimmt.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Ja, bei der auch und noch bei ein paar mehr bestimmt.😉

Die beiden würden mir erstmal reichen fürs Wochenende, bin ja bescheiden und realistisch

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, JayMuc schrieb:

Aber Teil der Wahrheit ist halt auch, bei Ana de Armas würde ich eventuell eine Ausnahme machen😉

vor 40 Minuten, El Guapo schrieb:

Sydney Sweeney 😍.

vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

komm freitag zu mir, ich kauf ein und wir kochen.

Wenn Sie da ist -> layen, beim Block ciao denn wenn....

Genau so mache ich es. Den eventuellen Lay oder mehrere nehme ich mit. Für mehr möchte ich sie nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.8.2025 um 14:33 , Kai.N.Aber schrieb:

Für mehr möchte ich sie nicht haben.

Darüber musst du doch noch gar nicht entscheiden. Du hast deine Attraktivität ja schön gepusht, indem du sie hast sitzen/stehen lassen. Und interessant genug für einen NC fandest du sie ja auch. Sie ist halt sehr wahrscheinlich „nicht so eine“ und du hast ihren Shittest erst mal bestanden. 

Jetzt einen Schritt nach dem anderen. Den Lay beim ersten Date sehe ich noch nicht. Eher ein maybe- als ein yes-girl. Da musst du ggf. etwas mehr investieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB9 (Typ Model, Körper sehr gut, Job in der Öffentlichkeit), allerdings: zwei Jahre alte Tochter. Vor zwei Jahren schon mal beruflich gesehen und jetzt ergaben sich die Dinge. 

Sie kam drei Mal innerhalb einer Woche zu mir und meinte, ich hätte ja eigentlich schon gewonnen bei ihr, mehr Komplimente wolle sie mir lieber nicht machen, ich wüsste doch eh, dass schon alles klar ist. Hat auch mit der emotionalen Seite angefangen. Zusätzlich wurde sie noch von Kolleginnen angesprochen wie gut dass doch mit uns aussehen würde, als wir uns mal bei einer Veranstaltung getroffen haben. Sexuell hat sie auch mehrmals gesagt wie gut das von ihrer Seite ja passe. Sie hat mir auch Geburtstagsgeschenke gemacht und mir ihre Abschlussarbeit gegeben, da ich selbst an meiner schreibe, sich darum gesorgt, usw.  

Beim letzten Mal ist sie etwas vorschnell abgehauen, als sie feststellte dass sie in ihrer fruchtbaren Phase ist und die Sachen die wir auf dem Sofa gemacht eventuell ein Restrisiko bieten könnte, dann wurde sie durch ihre Vorgeschichte ein bisschen anders. Hat mich dann aber erst noch lange zur Verabschiedung geküsst aber ist dann ein bisschen passiv-aggresiv gegangen, als ich sie wieder angefasst habe.  

Seitdem (eine Woche) keinen Kontakt weil ich mir eine Diskussion zu den Thema ersparen wollte und weil sie selbst sich auch nicht gemeldet hat. Natürlich will ich sie wieder layen. Aber alles in der selben Dynamik. Weiter abwarten?

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, vipimp schrieb:

Weiter abwarten?

Nein, nicht abwarten. Schick ihr eine Sprachnachricht, dass du Lust auf sie hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß euch, komme gerade aus einer 7 jährigen Beziehung und bin gerade mental ziemlich down und zerstreut.

Ich brauche eure Hilfe, habt ihr Artikel hier die jetzt für mich hilfreich wären?

Danke 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Dom_28 schrieb:

Ich brauche eure Hilfe, habt ihr Artikel hier die jetzt für mich hilfreich wären?

Lies dich einfach durch die Schatztruhe!

Kein Mensch hier weiß, was du schon weißt oder kannst und keiner weiß was du willst. Deine Frage ist ziemlich hingerotzt, wenig konkret.

Und nach der Schatztruhe schaust du in „Anfänger der Verführung“, dürftest du ja aktuell sicher wieder sein. 

Zu empfehlen ist in deiner Situation möglicherweise auch der (nicht) Ex-back Thread. Damit du bei möglicherweise aufkommenden Situationen nicht schwach wirst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Dom_28 schrieb:

Grüß euch, komme gerade aus einer 7 jährigen Beziehung und bin gerade mental ziemlich down und zerstreut.

Danke 🙂

Tut mir leid für Dich.

Kontaktsperre. Und dann stehst du das alles mit seinen Höhen und Tiefen durch. Es gibt keinen leichten Weg. Aber am Ende wirst du belohnt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.9.2025 um 19:06 , darklife schrieb:

Lies dich einfach durch die Schatztruhe!

Kein Mensch hier weiß, was du schon weißt oder kannst und keiner weiß was du willst. Deine Frage ist ziemlich hingerotzt, wenig konkret.

Und nach der Schatztruhe schaust du in „Anfänger der Verführung“, dürftest du ja aktuell sicher wieder sein. 

Zu empfehlen ist in deiner Situation möglicherweise auch der (nicht) Ex-back Thread. Damit du bei möglicherweise aufkommenden Situationen nicht schwach wirst. 

Weil ich auch nicht so richtig weiß wo ich beginnen soll. Hab schon Grundkenntnisse aber muss mir das alles nochmal zu Gemüte führen.

Danke!

Am 28.9.2025 um 10:02 , Lemonade schrieb:

Tut mir leid für Dich.

Kontaktsperre. Und dann stehst du das alles mit seinen Höhen und Tiefen durch. Es gibt keinen leichten Weg. Aber am Ende wirst du belohnt

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.9.2025 um 20:41 , Bernd-das-Brot schrieb:

Nein, nicht abwarten. Schick ihr eine Sprachnachricht, dass du Lust auf sie hast. 

Jetzt ist das ganze schon über einen Monat her. Habe mich nicht mehr gemeldet. Sie sich aber auch nicht, trotz Lays und „Du hast bei mir sowieso schon längst gewonnen“. Scheinbar hat sie meine Nummer vor ein paar Tagen gelöscht. Sie weiß, dass ich gerade eine Arbeit schreibe. Schwierig: ihre beste Freundin ist meine Zweitkorrektorin.

Wenn ich mich vorher nicht überwinden konnte, mich zu melden, wird das wohl jetzt auch nichts mehr. Ich habe mir aber schon öfter drüber Gedanken gemacht, welche Haltung ich einnehmen würde, wenn sie sich wieder meldet. - Was wäre bei sowas der beste Frame? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, vipimp schrieb:

Was wäre bei sowas der beste Frame? 

Du denkst zu schematisch. „Frame“ ist stark überschätzt. Sei einfach natürlich.

Und du kannst ihr immer noch eine Sprachnachricht senden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurdet ihr schonmal als patriarchal „beschuldigt“?

Hab immer sowas wie „wow wir kennen uns seit 5min und schon analysierst du mich?“ geantwortet.

aber ich glaube es ist ein shittest weils ihr gefällt und man muss einfach bestätigen und / oder übertreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, realShughart schrieb:

ich glaube es ist ein shittest

Ist es vielleicht. Vokabular von Feministen. Würde ich wie einen Shittest behandeln und sehen was dabei rauskommt. Feminismus in den Hinterkopf packen und auf weitere Zeichen achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, realShughart schrieb:

Wurdet ihr schonmal als patriarchal „beschuldigt“? 

Ich kann dir in Flirtsituationen als Anfänger nicht wirklich weiterhelfen nur mit Erfahrungen aus dem normalen Leben. Da hatte ich so etwas häufiger schon mal. "Du bist aber XXX" oder "Die Aussage ist aber XXX". 

Ich habe einfach "Danke" gesagt und weiter geredet. Normalerweise wollen solche Leute dich mit so einer Pauschalaussage in die Defensive bringen (nach dem Prinzip, wenn du nicht dafür bist, dann bist du automatisch dagegen). Wenn das nicht funktioniert, dann wissen sie häufig nicht weiter und das Thema ist gegessen. Wenn sie dann einen Nachlegen weißt du womit du es zu tun hast, ich habe mir ab dann einen Spaß draus gemacht, weil ich auf dem Level keinen Bock habe mich zu unterhalten.

Die sind irgendwie so drauf wie die Leute die einen in der Stadt anlabern wegen irgendwelcher Spenden. "Hey, ich muss dich kurz mal anhalten denn es geht um Kinderleben und das ist ein wichtiges Thema" -> "Nein, für mich nicht" -> Thema durch.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden