KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, selfrevolution schrieb:

Hey! Bin gerade heim gekommen und es is' spät, aber gewissermaßen zeitlich relevant:

Hab' heute in einer Bar zwei Mädel kennengelernt. Eine davon war super touchy - das war auch die, die mich angesprochen hat. Wir haben uns den Abend lang sehr gut zu dritt unterhalten, Nummern getauscht und sie hat tausen Pläne gemacht, was wir alles gemeinsam machen sollten. Aber ... sie war halt auch ein "bisschen mehr" betrunken. Also abgesehen von der Touchness und vielen Komplimenten gab' schon auch ein paar sexuell aufgeladene Scherze; aber am Ende des Abends meinte sie, dass sie sich schon voll freut, mit mit Billard zu spielen - so ohne sexuelle Spannung. Euh... *seufz* Wieso auf einmal ohne, aber gut. Verkackt halt. However: die haben heut eeigentlich einen Frauenabend, aber die Freundin (also das zweite Mädel) fährt am Donnerstag schon wieder, und darum wollen die irgendwie "unbedingt", dass ich bei dem Frauenabend dabei bin. Kommt mich schon ein bisschen komisch vor, und ich mein', die waren recht betrunken, da lädt man gern mal irgendwelche Leute zu irgendwas ein.

...k.A. ich werd' mir das im laufe des Tagen noch überlegen, aber denkt ihr, dass das eher was is', wo ich hingehen sollte (wenn die mich nicht im nüchternen Zustand eh wieder ausladen)?

schreib doch "hey, Billiard spielen ist super später. Kenne da auch noch ne gute Bar direkt ums Eck. " Dann hingehen, bisschen spielen und danach in der Bar auf eine fokussieren und schauen wo es hinführt. Wenn man sich dort gut versteht kannst das dritte Treffen ja dann direkt bei dir machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, nah, die Frage is' mehr die, ob ich auf diesen "Mädelsabend" gehen soll. Da sollte ich ja hin, weil die das eine Mädel von gestern morgen wieder nach Bayern heim fährt. Ich weiß halt nciht so Recht, weil's a) ein Mädelsabend is', wo sie eigentlich urspr+nglich unte sich sein wollten und b) die beiden halt doch recht betrunken waren, als sie meinten, dass ich kommen sollte und sie sich freuen würden und so. Langsam wird's Zeit nachzufragen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann einfach in dich gehen und fragen ob du da selber bock drauf hast mit zwei Mädels Billiard spielen zu gehen.

Wenn nicht, sag ihr halt dass du keine Zeit hast, dich aber gerne am Tag X mit ihr in der bar treffen würdest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm,...  vergiss Billard. Das hat nichts mit Billard zu tun. Billard geh' ich mit einem von den beiden Mädels spielen, in ein paar Wochen mal. Das wird auch passieren; bin mir sicher, dass das auch wirklich ernst gemeint war.

Heute haben die beiden Mädels mit ein paar Freundinnen eine Party bei ihnen daheim. Einen "Frauenabend daheim". Keine ahnung, wie viele Mädels das dann sein werden ... aber ich wurde eingeladen. Das klingt schon witzig, und ich versteh' mich sowieso besser mit Mädels als mit Kerlen. Aber normalerweise lädt man keine Typen zu Mädelsabenden ein ... außer man hält sie für schwul (die beiden wissen, dass ich hetero bin) oder man ist betrunken und meint's eigentlich nicht so. Und ein bissl schwul käm' ich mir schon vor auf einem mädelsabend. auf der anderen Seite ... klingt schon irgendwie auch witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich zu dem Denken, dass "brave" Mädchen, die lieb aussehen und sich nicht sexy oder aufreizend geben im Bett unerfahren oder langweilig sind? Ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht. Gerade die wasserstoffblonden Sexsymbole waren absolut langweilig, während die Unschuld vom Lande absolut versaut ist und entsprechend auch schon paar Dinge erlebt hat.

 

Ist das Madonna Whore Komplex? Weil mich überrascht das immer wieder etwas wenn man denkt die hat ja vielleicht einen festen Freund gehabt aber es dann doch faust dick hinter den Ohren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, amval. schrieb:

Weil mich überrascht das immer wieder etwas wenn man denkt die hat ja vielleicht einen festen Freund gehabt aber es dann doch faust dick hinter den Ohren hat.

Klingt, als würdeste da einfach nicht ganz logisch denken. Denn meinste nicht, dass man in einer langjährigen Beziehung die Zeit hat, n paar mehr Vorlieben auszupacken, Grenzen zu verschieben und so weiter, als wenn man nur ONS/was kurzes hat?

Abgesehen davon wird dir ne Frau ihre ONS auch nicht auf die Nase binden, vor allem nicht, wenn du die allgemeine Verwunderung/Abwertung/Unverständnis zur weiblichen Sexualität, die sich in deinen Threads rauslesen lassen, irgendwie durchsickern lässt.

vor 4 Stunden, amval. schrieb:

Gerade die wasserstoffblonden Sexsymbole waren absolut langweilig

Auch das wieder n komisches Schubladendenken.

Vielleicht sind die Menschen einfach n bisschen individueller?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Klingt, als würdeste da einfach nicht ganz logisch denken. Denn meinste nicht, dass man in einer langjährigen Beziehung die Zeit hat, n paar mehr Vorlieben auszupacken, Grenzen zu verschieben und so weiter, als wenn man nur ONS/was kurzes hat?

Abgesehen davon wird dir ne Frau ihre ONS auch nicht auf die Nase binden, vor allem nicht, wenn du die allgemeine Verwunderung/Abwertung/Unverständnis zur weiblichen Sexualität, die sich in deinen Threads rauslesen lassen, irgendwie durchsickern lässt.

Auch das wieder n komisches Schubladendenken.

 

schau dir halt mal die Playboybunnies an, die lange Zeit der Inbegriff von Sexy waren, die sind zu 90 % blond.

 

Aber aufjedenfall hat man bei längeren Beziehungen / F+ mehr Vertrauen auch mal andere Sachen auszuprobieren als bei einem ONS oder ähnlichem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erstes Date gehabt. Erst draußen gechillt, dann in ne Bar und am Ende nach Hause zu mir. Selten so eine Attraction von Seiten der Frau gespürt. KC , Makeout. FC wurde permanent abgeblockt ( Ich sei Mister Fuckboy und sie habe ihre Prinzipien) weiter Makeout etc. Die hat mich so verliebt angeschaut - das war nicht mehr normal. Hat einige Shittests über den ganzen Abend gebracht, die ich denke ich gut pariert habe. C&F-technisch und Neg-mäßig war das wahrscheinlich die beste Performance meines Lebens. Sie findet mich auf jeden Fall mega scharf, ABER:
 

wieso konnte ich sie trotz massig Attraction von ihrer Seite nicht FC? Wie reagier ich auf Fuckboy-Vorwürfe? Wie weitermachen?

bearbeitet von femalebodyinspector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, femalebodyinspector schrieb:

Gestern erstes Date gehabt. Erst draußen gechillt, dann in ne Bar und am Ende nach Hause zu mir. Selten so eine Attraction von Seiten der Frau gespürt. KC , Makeout. FC wurde permanent abgeblockt ( Ich sei Mister Fuckboy und sie habe ihre Prinzipien) weiter Makeout etc. Die hat mich so verliebt angeschaut - das war nicht mehr normal. Hat einige Shittests über den ganzen Abend gebracht, die ich denke ich gut pariert habe. C&F-technisch und Neg-mäßig war das wahrscheinlich die beste Performance meines Lebens. Sie findet mich auf jeden Fall mega scharf, ABER:
 

wieso konnte ich sie trotz massig Attraction von ihrer Seite nicht FC? Wie reagier ich auf Fuckboy-Vorwürfe? Wie weitermachen?

Beruhig dich. Du hattest ein hammer Date und es gibt halt diese „Prinzipien“ Frauen die beim ersten Date nicht geben. Einfach deinen Frame halten, die fuckboy Sprüche ins leere laufen lassen und ich bin mir sicher beim nächsten Date ist mehr drin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Marco_ schrieb:

Beruhig dich. Du hattest ein hammer Date und es gibt halt diese „Prinzipien“ Frauen die beim ersten Date nicht geben. Einfach deinen Frame halten, die fuckboy Sprüche ins leere laufen lassen und ich bin mir sicher beim nächsten Date ist mehr drin 

Was soll ich beim zweiten Date machen mit ihr? Erstes war ja Bar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, femalebodyinspector schrieb:

Was soll ich beim zweiten Date machen mit ihr? Erstes war ja Bar

Mach was cooles. Bogenschießen, Axtwerfen, Bouldern oder so ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 5 Jahren Beziehung (beendet vor 4 Monaten) Bock auf den ersten lay.

Bin kurz vorm Jobwechsel, möchte gerne noch eine HB7 aus der Firma mitnehmen. Relativ wenig Kontakt bisher, man läuft sich nur mal über den Weg. Attraction ist evtl. da (lächelt mich immer an und winkt). Sie ist denke ich "leicht zu haben", falls kein Freund.

Kompletter PickUp Anfänger!

Wie vorgehen? Einfach nach Nummer Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, femalebodyinspector schrieb:

Hab sie angerufen, sie ist nicht ran. Hat mir nach 2h geschrieben: Was gibts?:) Hast mich grad angerufen?

Nochmal anrufen und sie evtl. nicht erreichen? Sparchmemo? Whatsapp?

erstmal ne Runde chillen. Dann noch ne Runde chillen. Und dann noch ne Runde. Junge, versau es dir nicht, indem du zu aufdringlich und needy bist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Sym schrieb:

erstmal ne Runde chillen. Dann noch ne Runde chillen. Und dann noch ne Runde. Junge, versau es dir nicht, indem du zu aufdringlich und needy bist.

 

Sie hat mich in Insta und hat gesehen, dass ich gestern und heute mit anderen Mädels unterwegs war - glaube daher nicht, dass ich schnell needy rüberkomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, August18 schrieb:

Nach 5 Jahren Beziehung (beendet vor 4 Monaten) Bock auf den ersten lay.

 Bin kurz vorm Jobwechsel, möchte gerne noch eine HB7 aus der Firma mitnehmen. Relativ wenig Kontakt bisher, man läuft sich nur mal über den Weg. Attraction ist evtl. da (lächelt mich immer an und winkt). Sie ist denke ich "leicht zu haben", falls kein Freund.

 Kompletter PickUp Anfänger!

Wie vorgehen? Einfach nach Nummer Fragen?

smalltalk bei der nächsten zufälligen begegnung --> gemeinsam mittag machen --> nummer holen -->  spazier date ausmachen --> vorwand --> ab nach hause in deine wohnung --> lay

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Sym schrieb:

erstmal ne Runde chillen. Dann noch ne Runde chillen. Und dann noch ne Runde. Junge, versau es dir nicht, indem du zu aufdringlich und needy bist.

 

Hab sie heut angerufen, sie war am schlafen und ich habe sie geweckt. Dann bisschen aufgezogen, geneggt etc. und dann vorgeschlagen nächsten Freitag zusammen schwimmen zu gehen. Sie hat sich gefreut und zugesagt konnte mir aber noch keine genaue Uhrzeit zusichern weil ihre Mutter zu Besuch komme. Hab ihr dann gesagt sie solle mir dann schreiben ich wär eh unterwegs und müsst selber dann sehen wann genau es passt. Sie meinte schwimmen klingt toll aber sie habe nicht die Bojen wie Pamela lol.

war das ok so?

bearbeitet von femalebodyinspector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, femalebodyinspector schrieb:

Hab sie heut angerufen, sie war am schlafen und ich habe sie geweckt. Dann bisschen aufgezogen, geneggt etc. und dann vorgeschlagen nächsten Freitag zusammen schwimmen zu gehen. Sie hat sich gefreut und zugesagt konnte mir aber noch keine genaue Uhrzeit zusichern weil ihre Mutter zu Besuch komme. Hab ihr dann gesagt sie solle mir dann schreiben ich wär eh unterwegs und müsst selber dann sehen wann genau es passt. Sie meinte schwimmen klingt toll aber sie habe nicht die Bojen wie Pamela lol.

war das ok so?

Ja schwimmen ist ok. Ich finde es aber schwierig einen geeigneten Moment für den Lay zu finden, wenn ihr nicht gerade alleine an einem Baggersee seid. Ich meine stell dir mal vor, ihr tobt im Wasser rum, habt Spaß und seid geil aufeinander. Bis ihr aus dem Wasser geht, euch trocknet und heimfahrt ist das schon wieder dahin. Aber immerhin zeigt sie starkes Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Sym schrieb:

Ja schwimmen ist ok. Ich finde es aber schwierig einen geeigneten Moment für den Lay zu finden, wenn ihr nicht gerade alleine an einem Baggersee seid. Ich meine stell dir mal vor, ihr tobt im Wasser rum, habt Spaß und seid geil aufeinander. Bis ihr aus dem Wasser geht, euch trocknet und heimfahrt ist das schon wieder dahin. Aber immerhin zeigt sie starkes Interesse.

Ist in der Therme…und bis nach Hause wärs nicht weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Date mit eíner HB gehabt. Haben uns sehr gut verstanden und lange geredet. Hab eskaliert. Aber wir haben nur Händchen gehalten und in den Arm genommen. Alles weitere wurde konsequent abgeblockt und am Ende auch das in den Arm nehmen/Händchen halten. Sie meinte dann sie braucht Zeit für körperlichen Kontakt, sei ein großes Ding für sie und das würde nicht an mir liegen...aha. Grund wäre, dass sie generell so wäre und ihr letzter Freund hätte sie nach 4 Jahren Beziehung geghostet. Ich hab klar gemacht, dass ich für ne Freundschaft mit ihr nicht zu haben bin und ich schon mit ihr ins Bett will. Sie meinte, sie möchte mich gern wiedersehen, kann aber blabla sein.

Ich investiere jetzt nicht weiter groß und schaue mal was rumkommt. Hatte ich aber noch nie bei  einer Frau, dass jemand den körperlichen Kontakt so konsequent blockt (bei offensichtlicher Symphatie und deren Bekundung).  Werte das auch unter negativ, seltsam und Machtspiel. Hat mich ins Grübeln gebracht. Daher:

Ist das Blocken von körperlichem Kontakt eigentlich generell immer als red flag zu sehen und negativ zu buchen?


Thx für ein paar kurze Takte von euch.

bearbeitet von DerZippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerZippo schlechte Gesprächsthemen fürs erste Date gibt's einige, lassen sich aber alle unter der Kategorie "zu viel Ernsthaftigkeit" verbuchen. Das holt sie nicht ab und lässt sie auch nicht scharf auf dich werden (abschalten/Raum für angenehme Gefühle). Alles mit seiner Zeit im richtigen Moment, nur ihr habt anscheinend 4 Monate Kennenlernen in ein Abend gesteckt. Wenn am ersten Abend klar ausgesprochen werden muss, dass du kein Bock auf Freundschaft hast und mit ihr im Bett landen willst, ist irgendwo irgendwas deutlich schief gelaufen in der Verführung.

Kommt so rüber, als hättest du PU-Regeln gelesen, weißt aber nicht, wie du diese für dich auf angenehme Weise ins Game einfließen lässt. Hauptsache Plan xyz verfolgen. Geht mir nicht darum dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, sondern möglichst früh Fehler im Lernprozess zu vermeiden. Schau mal, dass du mehr ein lockeres Spiel der Geschlechter hinbekommst, statt rational klarzumachen wie männlich du bist.

vor 47 Minuten, DerZippo schrieb:

Werte das auch unter negativ, seltsam und Machtspiel. Hat mich ins Grübeln gebracht.

Aber nur weil Machtspiele deine jetzige Realität widerspiegeln. Eben sowas wird unterschwellig bei ihr angekommen sein - irgendwas ist hier seltsam und negativ, ich zieh mich zurück. Wenn du sowas nicht in dir trägst, löst du das auch nicht bei ihr aus. Andernfalls wird sie aussortiert. That's it.

vor 52 Minuten, DerZippo schrieb:

Ist das Blocken von körperlichem Kontakt eigentlich generell immer als red flag zu sehen und negativ zu buchen?

Nein. Ein Haushalten von Körperkontakt kann auch ein Vorspiel ihrerseits sein. Nicht jede Frau ist gleich gestrickt, daher wirst du nach gewisse Zeit die Situation richtig lesen und deuten können - enorm wichtig für das 'Wie du eskalierst'. Ich kann auch aus einem ersten Date mit 2 KC Blocks gehen mit der Gewissheit, dass wir beim zweiten Date übereinander herfallen. Liest sich an ihrem Invest und dem verschmitzten Lächeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, femalebodyinspector schrieb:

Wenns zweite Date am Freitag ist, bis dahin Funkstille halten!?

nein einfach normal weiterschreiben. Jetzt auf Krampf Funkstille halten fällt ihr auch auf und lässt sie zweifeln. Normal weiterschreiben und vielleicht nochmal in Stimmung bringen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Uchiha schrieb:

@DerZippo schlechte Gesprächsthemen fürs erste Date gibt's einige, lassen sich aber alle unter der Kategorie "zu viel Ernsthaftigkeit" verbuchen. Das holt sie nicht ab und lässt sie auch nicht scharf auf dich werden (abschalten/Raum für angenehme Gefühle).

Das ist ein sehr guter Einwand. Gleite vielleicht wirklich zu schnell zu ernsthaften Themen ab schon beim ersten Date, die der Sache die Leichtigkeit nehmen. Ich bin halt ein sehr kommunikativer Typ (damit meine ich nicht geschwätzig 😄 ). Ist ja auch schön, wenn man dann merkt, dass sich die Frau entspannt und sich auch öffnet. Hab auch schon gesagt bekommen von Frauen, dass sie es schön finden, dass ich so offen bin. Gibt auch Themen, da will ich nicht hinterm Berg halten z.B. dass ich ein Kind habe. Kam in der Vergangenheit auch dumm, als das HB bei mir in der Wohnung vor den Kinderbildern stand 'du hast ein Kind??'.  Leider ist man dann halt schnell auch bei ernsten tiefergehenden Themen, was ich ja auch genieße als Small Talk. Vielleicht sollte ich da echt mal übelegen ob 'weniger mehr ist'.

Meidest du dann wirklich persönliche tiefergehende Themen beim ersten Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerZippo schrieb:

Meidest du dann wirklich persönliche tiefergehende Themen beim ersten Date?

Nein, so war es nicht gemeint. Persönlichkeit hebt dich ja von anderen ab. Es geht nicht um die Themen an sich, sondern wie du sie kommunizierst. 

Zum Beispiel kannst du ihr von deinem Kind erzählen, wie ihr das mit der Planung regelt und was ihr unternehmt. Das sind aber nur die hard facts und es entsteht keine emotionale Bindung zu dir. Stattdessen konzentrier dich mehr darauf Bezug zu ihrer Kindheit herzustellen oder dass es den Anschein macht, dass sie ihrem Babysitter immer auf der Nase rumgetanzt ist. 

Lass in Gesprächen zweideutige Bemerkungen einfließen, C&F, P&P und eine reizvolle Stimmung entstehen, keine "so gut, dass wir über alles reden können" alias "mehr als Kuscheln ist nicht drin" - Stimmung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.