KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwelche Tipps gegen trockene Penis Haut bzw. wundsein des Penis?... Mein Penis ist öfters rötlich, teilweise sieht es fast blutig aus... Ich weiß nicht ob wir zu wild sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Unleashed97 schrieb:

Irgendwelche Tipps gegen trockene Penis Haut bzw. wundsein des Penis?... Mein Penis ist öfters rötlich, teilweise sieht es fast blutig aus... Ich weiß nicht ob wir zu wild sind..

Pilzinfektion etc kannst ausschließen? Gleitgel nutzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, August18 schrieb:

Pilzinfektion etc kannst ausschließen? Gleitgel nutzen? 

Gleitgel wird ab und zu genutzt. Ich hatte das Problem auch schon mal trotz Kondom. Da dachte ich erst, dass es an einer Allergie liegt, aber dann habe ich die gleichen benutzt und dann war mal nichts...

An einer Pilzinfektion hatte ich auch schon mal gedacht... Ich hatte in den letzten 9 Monaten nur mit der gleichen Person Sex, meiner Freundin. Habe es dann nicht angesprochen, da sie auch vor mir nur einen Partner hatte, länger her ist und ich es irgendwie nicht richtig ansprechen wollte. P

Letztes Jahr war mein erstes Mal (Kann ich von der Person eigentlich ausschließen) und das zweite Mal war auch schon mit meiner Freundin... 

Meine Freundin hat manchmal auch irgendwie milchig-weiß(?) "Stückchen" an der Vulva und der Vagina... Hab mich da schon mal gefragt ob die sich vllt nicht ordentlich wäscht, aber die Vagina reinigt sich ja von selbst...

Leider war sie auch noch nie zur Regeluntersuchung und musste wegen Blockunterricht den Termin absagen und hat noch keinen neuen gemacht... Das muss ich mal forcieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Unleashed97 schrieb:

An einer Pilzinfektion hatte ich auch schon mal gedacht... Ich hatte in den letzten 9 Monaten nur mit der gleichen Person Sex, meiner Freundin.

sowas kann man sich auch woanders einfangen, also gern mal beim Hausarzt vorzeigen und ne Salbe verschreiben lassen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Gleitgel wird ab und zu genutzt. Ich hatte das Problem auch schon mal trotz Kondom. Da dachte ich erst, dass es an einer Allergie liegt, aber dann habe ich die gleichen benutzt und dann war mal nichts...

An einer Pilzinfektion hatte ich auch schon mal gedacht... Ich hatte in den letzten 9 Monaten nur mit der gleichen Person Sex, meiner Freundin. Habe es dann nicht angesprochen, da sie auch vor mir nur einen Partner hatte, länger her ist und ich es irgendwie nicht richtig ansprechen wollte. P

Letztes Jahr war mein erstes Mal (Kann ich von der Person eigentlich ausschließen) und das zweite Mal war auch schon mit meiner Freundin... 

Meine Freundin hat manchmal auch irgendwie milchig-weiß(?) "Stückchen" an der Vulva und der Vagina... Hab mich da schon mal gefragt ob die sich vllt nicht ordentlich wäscht, aber die Vagina reinigt sich ja von selbst...

Leider war sie auch noch nie zur Regeluntersuchung und musste wegen Blockunterricht den Termin absagen und hat noch keinen neuen gemacht... Das muss ich mal forcieren..

Pilz kannst auch ohne Fremdficken bekommen. Grade Frauen. 

 

Meine Olle hatte auch mal einen, hatte auch so weiße Stückchen und mein Pimmel war nach dem ficken leuchtend rot und brannte. 

 

Schick sie mal zum Doc. Is nix unnatürliches und gibt ne Salbe dafür 

bearbeitet von August18
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht sich morgen einen Termin. Urologen Termin habe ich Anfang Januar. Je nach Situation warte ich oder gehe zum Hausarzt. Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Unleashed97 schrieb:

Sie macht sich morgen einen Termin. Urologen Termin habe ich Anfang Januar. Je nach Situation warte ich oder gehe zum Hausarzt. Danke euch!

Top. Vielleicht haste ja Glück und es lag wirklich daran...

Ich und meine Freundin sind auch sehr hygienische Menschen und ich bin mir sicher, dass sie nicht fremdgefickt hat. Trotzdem hatten wir den Pilz irgendwie. Nach wenigen Wochen mit der Salbe war aber dann alles wieder gut 😉 

Ich hab das halt besonders am nächsten Tag gemerkt. Also abends gefickt, nicht gleich geduscht und am nächsten morgen leuchtete die Eichel wie ne rote LED und brannte 😄

bearbeitet von August18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, August18 schrieb:

 

Ich und meine Freundin sind auch sehr hygienische Menschen (...) Trotzdem hatten wir den Pilz irgendwie.😉

Manchmal gilt bei zuviel Hygiene nicht trotzdem, sondern gerade deswegen. Zuviel Seife/ Duschgel whatever kann auch den ph-Wert durcheinander bringen und dann haste den Pilz.

 

Gibt aber auch Leute, die unfassbar anfällig dafür sind und andere wiederum nicht. Ich hatte zum Beispiel in meinem ganzen Leben noch keine einzige Blasenentzündung. Ich krieg sowas einfach nicht. Andere Frauen haben gefühlt ständig damit zu tun. 

vor 7 Stunden, Unleashed97 schrieb:

Meine Freundin hat manchmal auch irgendwie milchig-weiß(?) "Stückchen" an der Vulva und der Vagina... Hab mich da schon mal gefragt ob die sich vllt nicht ordentlich wäscht, aber die Vagina reinigt sich ja von selbst... 

Klingt nach der Konsistenz des Cervixschleims in der zweiten Hälfte des Zyklus. Wenn es das ist, ist das völlig normal.

Aber grundsätzlich immer lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig. Gerade wenn Blut/ Entzündungen im Spiel sind.  Und dann bei Bedarf natürlich jeweils beide Partner behandeln, sonst bringts nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Minou schrieb:

Manchmal gilt bei zuviel Hygiene nicht trotzdem, sondern gerade deswegen. Zuviel Seife/ Duschgel whatever kann auch den ph-Wert durcheinander bringen und dann haste den Pilz.

 

Gibt aber auch Leute, die unfassbar anfällig dafür sind und andere wiederum nicht. Ich hatte zum Beispiel in meinem ganzen Leben noch keine einzige Blasenentzündung. Ich krieg sowas einfach nicht. Andere Frauen haben gefühlt ständig damit zu tun. 

Klingt nach der Konsistenz des Cervixschleims in der zweiten Hälfte des Zyklus. Wenn es das ist, ist das völlig normal.

Aber grundsätzlich immer lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig. Gerade wenn Blut/ Entzündungen im Spiel sind.  Und dann bei Bedarf natürlich jeweils beide Partner behandeln, sonst bringts nix.

Ja, dass mit dem Cervixschleim habe ich mir auch schon durchgelesen bzw. die unterschiedliche Konsistenzen im Verlauf des Zyklus... Deswegen war bzw. bin ich unsicher da es entweder etwas völlig normales oder eben Pilz sein könnte.

Termin hat Sie am 06.12.2021. Spätestens da werden wir ja wissen ob alles paletti ist.

bearbeitet von Unleashed97
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ihr immer so lange braucht um einen Arzttermin zu finden. Wenn die Kuppe brennt säße ich am nächsten Morgen um 6.30 in irgend einer Akkusprechstunde. Ernsthaft. Wartet da Mal nicht so lang mit. Und wenn es was ist müsst ihr eh beide gleichzeitig behandelt werden weil ihr horny Trottel sonst weiter fröhlich Ping Pong spielt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er brennt ja nicht und mit Kondom war das Problem ja auch... Wenn sie was haben sollte gehe ich zum Hausarzt oder ins KH zum Urologen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Sie eben bei nem kurzen Call per FaceTime gefragt, ob sie nicht Lust hätte morgen zu mir zu kommen und was zu kochen. Sie sagte zu.

Mein Bauchgefühl sagte mir nach dem Call, dass vielleicht danach ne Absage kommt.

Sie schrieb aber dann folgendes:

“Ich wollte dir noch sagen, dass ich mich total gefreut habe, dass du mich gefragt hast, ob wir morgen was machen wollen, aber ich will dir auch ehrlich sagen, das hast du nämlich verdient, dass das von mir aus jetzt irgendwie nicht so in eine „romantische“ Schiene geht. Habe da gerade nochmal drüber nachgedacht, wegen dem, was letzte Woche Freitag war… ich will einfach ehrlich zu dir sein, damit wir da nicht irgendwie aneinander vorbeireden oder Missverständnisse auftreten.
Ich hoffe du verstehst mich.“

Zu letzter Woche: Ich habe versucht im Club zu eskalieren. Aber sie machte nicht mit. Unterschwellig weiß ich von Nebenbuhlern und vom Ex, wo da wohl noch was ist. Das erste Date war ein Essen, ohne KC.

Was soll ich antworten?

 

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Du redest jetz nicht über deine Ex?!

Nein, auf keinen Fall. Ist ne neue Bekanntschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einen werden sagen lass es, die anderen mach es. 
 

Wenn ich mega scharf auf die wäre und die mir schon im Vorfeld sowas sagt, würde ich wohl nicken und es sein lassen. Zumal sie letzte Woche nicht mitgemacht hat - und das war im Club. Ist ja alles umsonst wenn die keinen Bock hat…

Alternativ: wenn’s dir ums sozialisieren geht und die Dame „ok“ ist, verbring einfach nen entspannten Abend. Stichwort „Frauen kennen andere Frauen“ und vielleicht ist in ihrem SC jemand interessantes.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, LT21 schrieb:

Die einen werden sagen lass es, die anderen mach es. 
 

Wenn ich mega scharf auf die wäre und die mir schon im Vorfeld sowas sagt, würde ich wohl nicken und es sein lassen. Zumal sie letzte Woche nicht mitgemacht hat - und das war im Club. Ist ja alles umsonst wenn die keinen Bock hat…

Alternativ: wenn’s dir ums sozialisieren geht und die Dame „ok“ ist, verbring einfach nen entspannten Abend. Stichwort „Frauen kennen andere Frauen“ und vielleicht ist in ihrem SC jemand interessantes.

 

Ja sie ist wirklich umwerfend und absolut heiß. Da sie aber eine sehr gute langjährige Freundin von einem Familienfreund von ist (der davon weiß und mir sogar empfohlen hat es zu probieren), will ich den Kontakt nicht unnötig verbrennen und hab's bei der Einladung belassen. Wir kochen dann heute Abend was. Sie ist an sich ziemlich zuverlässig, antwortet und ist ehrlich. Und ja sie hat auch heiße Freundinnen.

vor 5 Stunden, Samtschnute schrieb:

Wenn ich das bei Männern vorher so deutlich klar gestellt habe, dann weil da null sexuelle Anziehungskraft war. Da wird nichts laufen.

Danke für dein Feedback. Ich habe ihre sehr freundliche, offene und zuverlässige Art wahrscheinlich mit sexuellem Interesse und Invest verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, kobehero schrieb:

Danke für dein Feedback. Ich habe ihre sehr freundliche, offene und zuverlässige Art wahrscheinlich mit sexuellem Interesse und Invest verwechselt.

Mag sein, nur lass sie diese Art nicht bereuen (Erwartungshaltungen und so). Herzliches Verhalten darf und sollte auch einfach mal herzliches Verhalten sein, ohne etwas rein zu interpretieren. Wäre sonst irgendwie doof, ständig berechnend unterwegs zu sein, ob man sich verstellen muss, obwohl man sich wohl fühlt.

Gleichzeitig gilt das auch für dich, denn Attraction isn't a choice. Selbst wenn sie rein freundschaftliches Interesse hat, heißt das nicht, dass du nicht flirten darfst oder dich sonst irgendwie anders verhalten musst. Wo die Grenzen sind und dass du auch mit einem freundschaftlichen Ausgang ok bist, bekommt man mit etwas Menschenkenntnis schon hin. Playful Interesse zeigen ohne dafür was haben zu wollen, kommt generell ganz gut an.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit läuft es bei mir - verhältnismäßig - gut. Ich hatte drei Dates mit verschiedenen Frauen in relativ kurzer Zeit. Mein Problem: Ich kann 0 abschätzen ob ein Date okay war oder nicht. Das Date mit einem HB empfand ich beispielsweise als okay aber absolut 0 Gemeinsamkeiten, der Vibe war so gar nicht vorhanden. Sie fands aber klasse und wollte sich unbedingt wieder treffen.

Gestern Abend hatte ich dann ein Date mit einem anderen HB das den ganzen Abend einen Redeanteil von ~70% hatte. Ich fand sie auch wirklich anziehend, blöderweise blieb meine Eskalation bis auf ein paar Berührungen/Umarmung völlig auf der Strecke.

Ich denke das Ding ist durch aber dennoch die Frage, würdet ihr nach nem zweiten Date Fragen? Oder da auf die Intuition vertrauen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Oslo schrieb:

In letzter Zeit läuft es bei mir - verhältnismäßig - gut. Ich hatte drei Dates mit verschiedenen Frauen in relativ kurzer Zeit. Mein Problem: Ich kann 0 abschätzen ob ein Date okay war oder nicht. Das Date mit einem HB empfand ich beispielsweise als okay aber absolut 0 Gemeinsamkeiten, der Vibe war so gar nicht vorhanden. Sie fands aber klasse und wollte sich unbedingt wieder treffen.

Gestern Abend hatte ich dann ein Date mit einem anderen HB das den ganzen Abend einen Redeanteil von ~70% hatte. Ich fand sie auch wirklich anziehend, blöderweise blieb meine Eskalation bis auf ein paar Berührungen/Umarmung völlig auf der Strecke.

Ich denke das Ding ist durch aber dennoch die Frage, würdet ihr nach nem zweiten Date Fragen? Oder da auf die Intuition vertrauen?

 

Nein haste, Ja kannste kriegen... Also wenn du Bock auf sie hast, go for it! Schreibst ja selbst beim ersten Fall, dass deine Einschätzung noch nicht so auf dem Punkt ist. Und wenn du einen zweiten Anlauf bekommst, vergiss das Eskalieren nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR schreibt gestern abend, dass sie sich einsam fühlt (sehen uns nur am Wochenende)

Ich fragen "oh warum das?", keine Antwort mehr.

Heute morgen frage ich ob sie noch lebt.

Antwort. "ja ich lebe noch. Keine Ahnung, schwer zu beschreiben"

Ich sagen "okay wenn du es trotzdem versuchen möchtest, dann höre ich dir gerne zu" (möchte es nicht aus ihr herauskitzeln, aber ihr das Angebot machen).

 

Wie reagiert ihr auf sowas? wird mit SIcherheit was zwischen uns sein, da sie sonst nicht so mystisch redet.
Ich versuche ihr halt immer mein offenes Ohr anzubieten, aber wenn sie es ein- oder maximal zweimal ausschlägt, dann hör ich auch auf zu fragen und warte bis sie dann irgendwann mit der Sprache rausrückt.

Und wie bleibt ihr damit mental ruhig? Ich frag mich dann doch öfters woran es jetz liegt etc. auch wenn es völlig unbegründet ist. Wenn sie Ihre Tage bekommt verfällt sie manchmal in solchen Stimmungen.

bearbeitet von amval.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, amval. schrieb:

Ich versuche ihr halt immer mein offenes Ohr anzubieten

da ihr ja eine LTR habt, gehe ich davon aus, dass sie schon weiß, dass du ein offenes Ohr für sie hast.

Würde es einfach als Ausdruck ihrer aktuellen Gefühlslage sehen. Ein Mitteilen. Wir Männer neigen blöderweise gern dazu, darin einen Auftrag zu sehen, ein Problem, das von uns gelöst werden will. Aber Frauen teilen sich manchmal auch einfach gern mit.

Könntest in Zukunft auf solche Dinge einfach humorvoll antworten oder die Vorfreude für das nächste Treffen noch etwas anfeuern. Und wenn du das Gefühl hast, sie braucht wirklich deine Unterstützung (wovon ich hier nicht ausgehen würde) - ruf sie halt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, assl schrieb:

da ihr ja eine LTR habt, gehe ich davon aus, dass sie schon weiß, dass du ein offenes Ohr für sie hast.

Würde es einfach als Ausdruck ihrer aktuellen Gefühlslage sehen. Ein Mitteilen. Wir Männer neigen blöderweise gern dazu, darin einen Auftrag zu sehen, ein Problem, das von uns gelöst werden will. Aber Frauen teilen sich manchmal auch einfach gern mit.

Könntest in Zukunft auf solche Dinge einfach humorvoll antworten oder die Vorfreude für das nächste Treffen noch etwas anfeuern. Und wenn du das Gefühl hast, sie braucht wirklich deine Unterstützung (wovon ich hier nicht ausgehen würde) - ruf sie halt an.

okay hab ihr jetzt einfach geschrieben, dass ich sie am wochenende einfach still in den Arm nehmen werde und mit ihr kuscheln werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, amval. schrieb:

okay hab ihr jetzt einfach geschrieben, dass ich sie am wochenende einfach still in den Arm nehmen werde und mit ihr kuscheln werde

nicht ganz was ich gemeit hatte aber okay - sowas einfach machen und nicht texten. Wenn ihr euch am Wochenende seht, würde ich das Ding nicht ansprechen und mich ganz normal verhalten. Wenn sie was hat, wird sie schon damit kommen. Pass halt auf, dass du nicht direkt zur Kuscheldecke digitierst, sobald sie mal einen Furz quer stecken hat. Ist zwar lieb undso aber kann dich ganz schnell deine Attraction kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, assl schrieb:

nicht ganz was ich gemeit hatte aber okay - sowas einfach machen und nicht texten. Wenn ihr euch am Wochenende seht, würde ich das Ding nicht ansprechen und mich ganz normal verhalten. Wenn sie was hat, wird sie schon damit kommen. Pass halt auf, dass du nicht direkt zur Kuscheldecke digitierst, sobald sie mal einen Furz quer stecken hat. Ist zwar lieb undso aber kann dich ganz schnell deine Attraction kosten.

ja haste vielleicht recht. Das kuscheln ist aber jetzt kein großes Ding, machen wir ja sowieso immer. Also wenn man was im TV schaut wird auch gekuschelt.

Aufjedenfall werde ich ihr nicht hinterherrennen und alles aus ihr rauskitzeln wollen, das ist schonmal ein guter Anfang denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.