KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche Teasen zu kalibrieren:

HB ist 28 Jahre alt und meinte mal (vor nem Jahr) dass sie GNTM guckt. Es ging darum was im Fernsehen läuft.

Was haltet ihr von

GNTM ist doch genau deins. Du bist so ein Mädchen, etwas mehr Fotos mögen und du hättest früher am liebsten mitgemacht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend in der Bar, war mit 2 Kumpels dort HG 5 und 6, ich hab mich total für unsere Bedienung (HB 7 )interessiert, Blickkontakt war so gut wie immer vorhanden, sie kam wirklich alle 15 Minuten und fragte ob alles ok ist, gegen 1 Uhr hatte sie dann Feierabend und jetzt kommen wir zu dem Punkt den ich nicht realisiert habe, sie zog sich ihre Jacke an, stellte sich vor unseren Tisch und schaut den HG 6 wirklich 2 Sekunden an (es kam mir vor als wäre das eine Minute gewesen), sie sagt nichts und drehte sich um und ging nach Hause.

War da wirklich von ihrer Seite aus Interesse an meinem Kumpel oder war das ein Satter Korb ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb lolpol:

War da wirklich von ihrer Seite aus Interesse an meinem Kumpel oder war das ein Satter Korb ?

Das wird wohl niemand erfahren, weil ihr zu dritt kein Arsch in der Hose hattet, da ihr sie nicht angesprochen habt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Warum lachst du da? (Ich schrieb ihr, im laufe des Gesprächs, dass ich sie durchaus sympathisch finde, da sie u.a. kurzzeitig mal in meiner Heimatstadt gewohnt hat)

HB: Soll ich heulen?

Was schreibt man da am besten zurück?

So was in der Art, wie: „Ja, aber nicht jetzt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Benny24:

TE: Warum lachst du da? (Ich schrieb ihr, im laufe des Gesprächs, dass ich sie durchaus sympathisch finde, da sie u.a. kurzzeitig mal in meiner Heimatstadt gewohnt hat)

HB: Soll ich heulen?

Du hast ihr eine Fluff Talk Nachricht geschrieben, auf die sie nicht wusste, was sie antworten soll, deswegen  schrieb sie einen lachenden Smiley. 

du solltest gar nichts groß antworten, sondern Thema wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb folcs:

Du hast ihr eine Fluff Talk Nachricht geschrieben, auf die sie nicht wusste, was sie antworten soll, deswegen  schrieb sie einen lachenden Smiley. 

du solltest gar nichts groß antworten, sondern Thema wechseln

Geht klar. Danke für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! 

Ich würde gerne wissen wie man am besten neue HB's kennenlernt wenn man vom Dorf kommt. Also ich meine wirklich das letzte Kaff. Da ich keinen Führerschein  habe(wo ich allerdings dran bin) fahr ich ca. 30min in die nächste "Stadt" mit dem Zug und eine Stunde in die nächste größere Stadt was das Gamen in einer Bar oder ähnlichen in der Woche nach Feierabend auch sehr erschwert. (Ich arbeite meistens bis 19Uhr und fahre noch zwei Stunden mit dem Zug nachhause) 

Klar lernt man ab und zu mal auf einer Feier eine kennen oder auch in der super Dorfdisko <.<, aber da kommt echt wenig bis gar nichts bei rum.

Wäre cool wenn ihr da vielleicht n paar Lösungsvorschläge für mich hättet! Brauche mehr Alternativen.

Edit: Würde gerne noch eine Frage dazu editieren. HB die ich schon bisschen länger kenne, KC im Club und direkt am nächsten Tag friendzoned worden. Next oder dran bleiben? Wenn dran bleiben, wie?

bearbeitet von voiizreorx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb voiizreorx:

Hi! 

Ich würde gerne wissen wie man am besten neue HB's kennenlernt wenn man vom Dorf kommt. Also ich meine wirklich das letzte Kaff. Da ich keinen Führerschein  habe(wo ich allerdings dran bin) fahr ich ca. 30min in die nächste "Stadt" mit dem Zug und eine Stunde in die nächste größere Stadt was das Gamen in einer Bar oder ähnlichen in der Woche nach Feierabend auch sehr erschwert. (Ich arbeite meistens bis 19Uhr und fahre noch zwei Stunden mit dem Zug nachhause) 

Klar lernt man ab und zu mal auf einer Feier eine kennen oder auch in der super Dorfdisko <.<, aber da kommt echt wenig bis gar nichts bei rum.

Wäre cool wenn ihr da vielleicht n paar Lösungsvorschläge für mich hättet! Brauche mehr Alternativen.

Edit: Würde gerne noch eine Frage dazu editieren. HB die ich schon bisschen länger kenne, KC im Club und direkt am nächsten Tag friendzoned worden. Next oder dran bleiben? Wenn dran bleiben, wie?

1. Online : Tinder, etc mit erhöhtem Radius, sodass die nächste größere Stadt mit einbezogen ist

2. Ich lerne in der Woche auch nur Frauen zufällig kennen - an der Tanke, im Supermarkt, etc. - am Wochenende geht eben am meisten, da man mehr Zeit hat. Also fährst du dann eben am WE in die nächste Stadt. Wo ist das Problem?

3. Zu wenig Infos: Du könntest auch, wenn du möchtest, direkt nach Feierabend in eine Bar. Da kommt es dann eben auf Location und Stadt an: In kleineren Städten ist um 19 Uhr in Bars noch nichts los , in größeren schon. Einfach mal testen. Vielleicht gibt es auch irgendwo eine After-Work- Party (ist z.B. in Düsseldorf sehr geil und angesagt)

 

Zu deiner editierten Frage:

Zu wenig Informationen. Aber wenn du schon das Gefühl hast, da gelandet zu sein, dann bleib auch da bzw hak die Sache ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal wieder in der "ich brauche ewig zum antworten und lege mich nicht fest"-Phase...

Hab ein HB8 (27) kennen gelernt, ca. ne Woche später (28.1.) in ner Bar gedatet, gut unterhalten und gelacht und auch dadurch etwas die Zeit vergessen, wenig aber etwas kino! Hätte sie aber zum Abschied küssen sollen - haben uns umarmt und sie ist sehr nah vor mir stehen geblieben, wie sie ins Auto gestiegen ist, hätte ich mich schlagen können! Letzte Woche war sie beruflich in einer andere Filiale (also unter der Woche keine Zeit) und am Wochenende bei ihren Eltern (ca. 150km entfernt), wobei ich sie gefragt habe, ob sie nicht am Weg zu ihren Eltern bei mir vorbeischauen kann (lag am Weg)...hat sie relativ kurzfristig abgesagt: "Nee schaffe ich heute leider nicht mehr. Können gerne nächste Woche was machen" -> wollte dann was für diese Woche ausmachen, hat mir erst heute (also einen Tag später) geantwortet, obwohl hin und wieder online (NEIN, ich bin kein Stalker)! "ja vielleicht am Freitag abend"! Klappt bei mir nicht, aber seit ner guten Woche kein Kontakt ihrerseits und Antworten ewig später! Haben vorher auch nicht unbedingt täglich geschrieben und wenn dann nur relativ kurz - aber beiderseits, was ich für gut empfand! (Hatte letzte Woche ein Date mit einer anderen, war aber schade um die Zeit 😂 - gibt Alternativen, aber die fand ich echt gut!)

Hat sie nen anderen am Laufen und ich bin nur ne mögliche Option oder macht sie einfach nur Spielchen? 🤔 Plan war eigentlich beim 2. Date richtig kino zu fahren, mind. KC!

Am besten ich lass sie auch nur noch so "mitlaufen", vielleicht tut sich ja noch was, oder? Ansonsten leider Next...

Ich mach schon wieder voll den Brainfuck, verdammt! 😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
37 minutes ago, TheDoctor85 said:

Bin mal wieder in der "ich brauche ewig zum antworten und lege mich nicht fest"-Phase...

Hab ein HB8 (27) kennen gelernt, ca. ne Woche später (28.1.) in ner Bar gedatet, gut unterhalten und gelacht und auch dadurch etwas die Zeit vergessen, wenig aber etwas kino! Hätte sie aber zum Abschied küssen sollen - haben uns umarmt und sie ist sehr nah vor mir stehen geblieben, wie sie ins Auto gestiegen ist, hätte ich mich schlagen können! Letzte Woche war sie beruflich in einer andere Filiale (also unter der Woche keine Zeit) und am Wochenende bei ihren Eltern (ca. 150km entfernt), wobei ich sie gefragt habe, ob sie nicht am Weg zu ihren Eltern bei mir vorbeischauen kann (lag am Weg)...hat sie relativ kurzfristig abgesagt: "Nee schaffe ich heute leider nicht mehr. Können gerne nächste Woche was machen" -> wollte dann was für diese Woche ausmachen, hat mir erst heute (also einen Tag später) geantwortet, obwohl hin und wieder online (NEIN, ich bin kein Stalker)! "ja vielleicht am Freitag abend"! Klappt bei mir nicht, aber seit ner guten Woche kein Kontakt ihrerseits und Antworten ewig später! Haben vorher auch nicht unbedingt täglich geschrieben und wenn dann nur relativ kurz - aber beiderseits, was ich für gut empfand! (Hatte letzte Woche ein Date mit einer anderen, war aber schade um die Zeit 1f602.png - gibt Alternativen, aber die fand ich echt gut!)

Hat sie nen anderen am Laufen und ich bin nur ne mögliche Option oder macht sie einfach nur Spielchen? 1f914.png Plan war eigentlich beim 2. Date richtig Kino zu fahren, mind. KC!

Am besten ich lass sie auch nur noch so "mitlaufen", vielleicht tut sich ja noch was, oder? Ansonsten leider Next...

Ich mach schon wieder voll den Brainfuck, verdammt! 1f631.png

1. Wieso hast du beim Date nicht eskaliert? Ich würde immer mind. auf KC gehen beim ersten Date. Zum Abschied küssen ist außerdem schlecht aus drei Gründen: I. Es kann als Suche nach Bestätigung wahrgenommen werden ("mag sie mich wirklich?"). II. Falls sie blockt, kannst du danach nicht weiter gamen und neu eskalieren, da ihr so ausseinander geht. III. Das macht jeder AFC so. 

2. Sie ist ein typisches "ja, vielleicht am Freitag", "mal sehen", "lass uns das spontan machen" blablabla Girl. Hast du da Bock drauf? Ich nicht. Ich würde entweder freezen (und damit meine ich wirklich freezen, d.h. bis sie investiert) oder eine "war cool dich kennen zu lernen, aber wenn du keine Zeit hast, lassen wir das"-Nachricht schicken. Die genaue Formulierung überlasse ich dir, aber lass es nicht beleidigt klingen. Falls sie wirklich einfach keine Zeit hat (und solche Menschen gibt es - das "wenn du Brad Pit wärst, hätte sie Zeit"-Argument ist Bullshit), wird sie auf diese Nachricht schreiben, dass es ihr leid tut und einen Vorschlag machen, wann ihr euch treffen könnt.

3. Du bist sehr wohl ein Stalker oder zumindest needy, denn ob sie online ist, siehst du bei WA nur, wenn du den Chat mit ihr öffnest. Zwei einfache Mittel gegen deine WA-Needyness sind: I. Stell die Lesebestätigungen bei WA aus. II. Öffne nie nie nie wieder einen Chat, solange sie nicht geantwortet hat. Falls dir letzteres am Anfang schwer fällt, schreib ein paar Nachrichten an andere Leute, sodass der Chat mit ihr nach unten rutscht und du ihn nicht ständig siehst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben jetzt was für Donnerstag abend ausgemacht, wenns klappt/nicht geflaked wird, werde ich eskalieren! 💪 Sonst ist das eh wieder (wie leider zu häufig in der letzten Zeit) Vergangenheit, wenn ich nichts mache ;-) 

Sollte ich aber mit dem KC - wie von dir geschrieben - nicht bis zum Abschied warten...wird mir schon was einfallen 🤔

2. Wochenende wird nichts, immer einer keine Zeit, hab vorher vorgeschlagen, wohnen nicht weit auseinander, also trotz Arbeit kein Stress! Kam jetzt kein "vielleicht" oder "mal schauen"!

Zu 3: Lesebestätigung und Onlinestatus sind aus, komm ich wenigstens auf keine dummen Gedanken mehr! Ich werde auch versuche mich häufiger vom Handy zu trennen und nicht bei Sport etc. jederzeit erreichbar sein, sondern auch mal "beschäftigt sein"! -> ich schreibe jetzt auch kaum was bis zum Treffen und werde dann auch nicht darauf eingehen, dass sie zuletzt etwas passiv war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab derzeit eine HB10 am Start ich weiß aber nicht wie ich sie dazu bringen kann das sie sich mit mir trifft und wie ich weiterhin mit ihr den Kontakt halten soll.. heute hat sie Geburtstag.. was ratet ihr mir wie ich sie zum Treffen bekomme ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb DonChiko:

Hab derzeit eine HB10 am Start ich weiß aber nicht wie ich sie dazu bringen kann das sie sich mit mir trifft und wie ich weiterhin mit ihr den Kontakt halten soll.. heute hat sie Geburtstag.. was ratet ihr mir wie ich sie zum Treffen bekomme ? 

Hab eine gaaaaaaaanz verrückte Idee:

Ruf sie an, gratulier ihr und sag ihr, dass du dich am XX.02. mit ihr um YY Uhr bei [Ort] treffen willst.

Ist nur so eine Idee... klingt verrückt, aber das soll tatsächlich funktionieren...

 

Voraussetzung: "Am Start" heißt, dass ihr in Kontakt seid, sie grundsätzliches Interesse signalisiert hat und du Attraction aufgebaut hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Exklimo:

Hab eine gaaaaaaaanz verrückte Idee:

Ruf sie an, gratulier ihr und sag ihr, dass du dich am XX.02. mit ihr um YY Uhr bei [Ort] treffen willst.

Ist nur so eine Idee... klingt verrückt, aber das soll tatsächlich funktionieren...

 

Voraussetzung: "Am Start" heißt, dass ihr in Kontakt seid, sie grundsätzliches Interesse signalisiert hat und du Attraction aufgebaut hast.

Kann ihr Interesse null deuten.. hab vor einem Monat mal mit ihr geschriebene.. sie kam von sich aus und wollte per whats App schreiben.. aber dann hab ich angerufen und sie meinte sie ruft zurück sie ist gerade aus der Dusche.. danach kam kein Anruf und dann hab ich sie genextet und NUMMER erlöscht.. heute zum Geburtstag gratuliert und dann kamen wir ins Gespräch sie 27 geworden ich 24 sie wirklich eine HB 10 und modelt auch.. aber natürlich wird sie von 1000 Typen angeschrieben am Tag.. einmal auch was ausgemacht und dann meinte sie meldet sich ob es klappt kam nix mehr von ihr.. aber jetzt will ich sie regamen.. ich will das erst mal mit dem Anruf außen vor lassen.. keinen Bock auf einen Korb.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb DonChiko:

Kann ihr Interesse null deuten.. hab vor einem Monat mal mit ihr geschriebene.. sie kam von sich aus und wollte per whats App schreiben.. aber dann hab ich angerufen und sie meinte sie ruft zurück sie ist gerade aus der Dusche.. danach kam kein Anruf und dann hab ich sie genextet und NUMMER erlöscht.. heute zum Geburtstag gratuliert und dann kamen wir ins Gespräch sie 27 geworden ich 24 sie wirklich eine HB 10 und modelt auch.. aber natürlich wird sie von 1000 Typen angeschrieben am Tag.. einmal auch was ausgemacht und dann meinte sie meldet sich ob es klappt kam nix mehr von ihr.. aber jetzt will ich sie regamen.. ich will das erst mal mit dem Anruf außen vor lassen.. keinen Bock auf einen Korb.. 

Du hast also kein Bock auf einen Korb -> genau mit dem Verhalten reihst du dich in die Schlange ihrer Orbiter ein.

Date ausmachen (egal ob per Text oder Anruf).

Wenn sie keine Zeit hat und von ihr kein Alternativvorschlag kommt -> Next

Wenn sie Zeit hat -> daten

Fertig.

https://markmanson.net/fuck-yes

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Riddik76:

Du hast also kein Bock auf einen Korb -> genau mit dem Verhalten reihst du dich in die Schlange ihrer Orbiter ein.

Date ausmachen (egal ob per Text oder Anruf).

Wenn sie keine Zeit hat und von ihr kein Alternativvorschlag kommt -> Next

Wenn sie Zeit hat -> daten

Fertig.

https://markmanson.net/fuck-yes

Wie soll ich sie am besten per whats App fragen so das am besten kein nein kommt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb DonChiko:

Wie soll ich sie am besten per whats App fragen so das am besten kein nein kommt :D 

Modelt die auch im Ausland? Egal ob im Ausland oder Inland...gab es eine coole Stadt, in der sie nen Modeljob hatte? Berlin oder Hamburg z B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Riddik76:

Modelt die auch im Ausland? Egal ob im Ausland oder Inland...gab es eine coole Stadt, in der sie nen Modeljob hatte? Berlin oder Hamburg z B.

Denke nur in Deutschland laut ihren Fotos.. Frankfurt und Umgebung 

wieso ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter DonChiko

vor 49 Minuten schrieb DonChiko:

sie wirklich eine HB 10 und modelt auch..

Am 18.7.2014 um 17:24 schrieb LeDe:

"Es ist das "Gütesiegel" Model, welche Wichserei bei den Einen und Ängste bei den Anderen, sei es beim Smalltalk, während des Ficks oder in der LTR auslöst.

Und dann sind da noch jene, welche wissen, das sind auch nur Frauen / Männer und handeln sie / ihn wie jede / n Andere / n.

DAS hat Seltenheitswert."

Oder anders: Auch Models machen beim kacken die Beine breit. Da gibt es kein Grund für die Podestdenkerei.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb DonChiko:

Denke nur in Deutschland laut ihren Fotos.. Frankfurt und Umgebung 

wieso ? 

"Laut ihren Fotos"...wenn ich das schon lese. Weisst du überhaupt was über die? Wenn nicht, dann bring erstmal etwas in Erfahrung und zwar nicht auf Facebook durch Stalkerei, sondern indem du mit ihr kommunizierst.

Vorher brauchst du dir um ne Dateansage garkeine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Riddik76:

"Laut ihren Fotos"...wenn ich das schon lese. Weisst du überhaupt was über die? Wenn nicht, dann bring erstmal etwas in Erfahrung und zwar nicht auf Facebook durch Stalkerei, sondern indem du mit ihr kommunizierst.

Vorher brauchst du dir um ne Dateansage garkeine Gedanken machen.

Danke ! Wird so. gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb DonChiko:

Ja stimmt schon @LeDe

aber wie soll ich ihr jetzt schreiben ohne das es so rüber kommt ? 

bezogen auf das hier:

vor 1 Stunde schrieb DonChiko:

einmal auch was ausgemacht und dann meinte sie meldet sich ob es klappt kam nix mehr von ihr..

"Hey Du vergesslicher Dussel, (naja, in Deinem fortgeschrittenen Alter kann das schon mal passieren), lass uns, in Anlehnung an *einst abgemachter Anlass*, bei einem heissen Kakao über die argentinische Schafzucht fachsimpeln und rumblödeln...ohne Knutschen! Bist cool."

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb LeDe:

bezogen auf das hier:

"Hey Du vergesslicher Dussel, (naja, in Deinem fortgeschrittenen Alter kann das schon mal passieren), lass uns, in Anlehnung an *einst abgemachter Anlass*, bei einem heissen Kakao über die argentinische Schafzucht fachsimpeln und rumblödeln...ohne Knutschen! Bist cool."

LeDe

Kann man das schreiben :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied