KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 20 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Sie, Anfang 30, Kennengelernt per Tinder. 3. Date vorgestern gehabt (1. Weiher, 2. Fest und 3. wegen Wetter Terrasse in ner Bar), 2. Date KC während Date. Relativ hohe Schreibfrequenz eher von ihr aus.

Deine Dateabfolge ist scheisse! Wie lange wilst du noch warten bist du dich mal in deinen oder ihren vier Wänden triffst?

vor 20 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

3. Date wurde irgendwie recht plötzlich beendet, Verabschiedung war auch sehr kurzangebunden, seitdem WA weniger und Antworten dauern länger, jetzt ist sie krank, d.h. die kommenden Tage kein Date möglich!

Klingt für mich eher danach als hättest du etwas weirdes gemacht. Lässt sich aus der Ferne aber auch schlecht beurteilen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Da hilft nur noch der nackte Mann

Völliger Bullshit. 

vor 10 Stunden, Lemonade schrieb:

Ist vielleicht eine dumme Frage aber wie verführt man bessere Bekannte die als ich sie gefragt hab ob sie was machen wollen „als Freunde ja“ geantwortet haben? Sollte man das glauben? 

Erst mal hinnehmen gucken wie das Treffen verläuft und langsam eskalieren. Wenn Sie deine Annäherungsversuche ablehnt dann solltest du die Finger von ihr lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, H54 schrieb:

Deine Dateabfolge ist scheisse! Wie lange wilst du noch warten bist du dich mal in deinen oder ihren vier Wänden triffst?

Ich weiß schon, aber das ist/war meiner Unsicherheit gegenüber ihr geschuldet. Ich weiß einfach nicht, ob das so recht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Wo ist mein sexuelles Interesse? (Optik nicht so mein Typ)

Damit ist alles gesagt imho.

Weiter drüber nachdenken ist Zeitverschwendung. Such dir eine, die du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich weiß schon, aber das ist/war meiner Unsicherheit gegenüber ihr geschuldet. Ich weiß einfach nicht, ob das so recht passt.

Da brauchst du dir wahrscheinlich keine Gedanken mehr drüber machen, behaupte mal das Thema ist durch. Ggf. würde ich an deiner Stelle nochmal nachhaken- dir sei aufgefallen das Sie so schnell gegangen sei und dich wrüde interessieren woran das liegt. Manche Frauen sind ehrlich in ihrem Feedback.

Ist sie auch eine der Frauen die dich nicht so interessieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Ist sie auch eine der Frauen die dich nicht so interessieren?

Ja! Sie ist mit Sicherheit alles andere als hässlich oder so, aber triggert mich einfach nicht. Kommt irgendwie kein sexueller Vibe zustande oder rüber.

Denke ich muss ehrlich sein und ihr mitteilen, dass ich keine weiteren Dates möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit Mittwoch mit einem Match am schreiben. Der Frame war von Anfang an sehr C&F und wir hatten durchgehend rapport. Gestern wollte ich auf ein Date hinaus, also schrieb ich lass uns doch mal verabreden und näher kennen lernen wenn du Lust hast. Sie hat sich dann nochmal mein Bild angeschaut, hab nur eins drin. Statt auf meine Frage zu antworten, fragte sie mich dann was bzgl eines Wasserzeichens im Bildeck, dass ihr offensichtlich etwas unbehagliche vibes gibt. Nichts schlimmes aber werd ich bei Zeiten mal rausnehmen jetzt wo ich weiss dass es nicht rausgecroppt wurde. Hab ihr dann nur kurz erklärt worum es geht, verborgenes Wissen, gut und böse und hab garnicht gemerkt dass es zu sehen war, war urpsrünglich fürn anderen Zweck gedacht. Sie meinte klingt nach Alptraummaterial aber ist dann wieder drauf zurückgekommen dass ihr mein Bild ins Auge gestochen ist was ihr sehr gut gefällt. 

Ist sie wohl eher wegen der Sache meinem Datevorschlag ausgewichen oder war ich ihr einfach zu schnell? Wie soll ich jetzt weiter fortfahren nachdem sie der Frage ausgewichen ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Black Knight 369 schrieb:

Ist sie wohl eher wegen der Sache meinem Datevorschlag ausgewichen oder war ich ihr einfach zu schnell? Wie soll ich jetzt weiter fortfahren nachdem sie der Frage ausgewichen ist?

Klingt jetzt nicht unbedingt so, als wäre sie wegen dem Foto dem Datevorschlag ausgewichen. Würde entweder direkt nochmals nachhaken oder eher in paar Tagen nochmal einen konkreten Datevorschlag machen. Merkst du ja jetzt nach dem Datevorschlag ob sich die Schreibfrequenz ändert und ob es sich lohnt dranzubleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

hab nur eins drin.

schlecht, vielleicht dachte sie du bist ein Fake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, ladykiller1 schrieb:

schlecht, vielleicht dachte sie du bist ein Fake?

weiss nicht, hab jetzt noch eins rein und lass nachher vielleicht nochmal eins machen aber danke für den Hinweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran merkt man man am Besten, wie viel C&F zu viel ist/zu wenig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, KK27 schrieb:

Woran merkt man man am Besten, wie viel C&F zu viel ist/zu wenig ist?

wenn du dir selbst wie eine Witzfigur vorkommst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation Textgame (Freundin):

Sie meint am Abend sie würde Abendessen, danach Fernseher schauen und sich dann melden. Hat sie nicht und ich fragte 2,5 Stunden später nach, ob sie noch Fernsehen schaut oder schon schläft (mit dem Smiley😂). Dann um 2 Uhr morgens kam die Antwort, dass sie ausgeschlafen hat und sich vor Schlaf betrunken fühlt und schrieb am Schluss "Du Ziege".

Wenn sie schreibt "Du Ziege", wie würdet ihr reagieren um den Frame zu halten oder seht ihr das als Beleidigung und nicht als Shittest?

Unabhängig davon, ob das needy war. Wie würdet ihr auf "Du Ziege" am Besten reagieren?

bearbeitet von KK27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, KK27 schrieb:

Situation Textgame (Freundin):

Sie meint am Abend sie würde Abendessen, danach Fernseher schauen und sich dann melden. Hat sie nicht und ich fragte 2,5 Stunden später nach, ob sie noch Fernsehen schaut oder schon schläft (mit dem Smiley😂). Dann um 2 Uhr morgens kam die Antwort, dass sie ausgeschlafen hat und sich vor Schlaf betrunken fühlt und schrieb am Schluss "Du Ziege".

Wenn sie schreibt "Du Ziege", wie würdet ihr reagieren um den Frame zu halten oder seht ihr das als Beleidigung und nicht als Shittest?

Unabhängig davon, ob das needy war. Wie würdet ihr auf "Du Ziege" am Besten reagieren?

Erstmal cool das du soviele Fragen stellst. Nur so lernt man m. M. noch viel mehr.

 

Mir fällt allerdings auch bei dieser Frage wieder auf, dass du die Frau zu hoch stellst.

Behandel Frauen nicht anders wie deinen Kumpel. Bei dem wäre es dir auch egal, ob er noch schreibt oder nicht. Also ja , sogesehn war es eher kontraproduktiv.

Sie hat nen geilen Abend und du kommst her und nervst damit, dass du nicht warten kannst. Sie schreibt, wenn sie Bock hat.

Auch das ziege ist sowas von irrelevant. Klar Frauen benutzen shittest und was weiß ich alles, aber sie sind trotzdem Menschen und können auch einfach normal reden, flirten und Spaß haben. Nicht alles ist ein shittest oder ein Game.

Also

PDM abstellen, Alternativen schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, MB schrieb:

Erstmal cool das du soviele Fragen stellst. Nur so lernt man m. M. noch viel mehr.

 

Mir fällt allerdings auch bei dieser Frage wieder auf, dass du die Frau zu hoch stellst.

Behandel Frauen nicht anders wie deinen Kumpel. Bei dem wäre es dir auch egal, ob er noch schreibt oder nicht. Also ja , sogesehn war es eher kontraproduktiv.

Sie hat nen geilen Abend und du kommst her und nervst damit, dass du nicht warten kannst. Sie schreibt, wenn sie Bock hat.

Auch das ziege ist sowas von irrelevant. Klar Frauen benutzen shittest und was weiß ich alles, aber sie sind trotzdem Menschen und können auch einfach normal reden, flirten und Spaß haben. Nicht alles ist ein shittest oder ein Game.

Also

PDM abstellen, Alternativen schaffen

Ich sehe Ziege schon eher als Beleidigung. Deiner Meinung nach soll ich es einfach ignorieren und so tun, als wäre es mir egal. Respektloses Verhalten sollte nicht toleriert werden. Dann sieht es eher so aus, als würde ich es in meinem Kopf zu überinterpretieren.

Kann gut sein, dass ich zu sehr PDM bin.

bearbeitet von KK27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, KK27 schrieb:

Ich sehe Ziege schon eher als Beleidigung. Deiner Meinung nach soll ich es einfach ignorieren und so tun, als wäre es mir egal. Respektloses Verhalten sollte nicht toleriert werden. Dann sieht es eher so aus, als würde ich es in meinem Kopf zu überinterpretieren.

Kann gut sein, dass ich zu sehr PDM bin.

Ich finde Ziege nicht als Beleidigung. Ansichtssache , wenn du da jetzt ein Thema drauß machen willst go for it. Würde mich aber  wundern; wenn du danach noch ne Chance hast. 
Aber dafür müsste man mehr Infos haben und wie die allgemein schreibst. 
 

würde dir trotzdem raten zu chillen. Es juckt null was sie schreibt.

bearbeitet von MB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, KK27 schrieb:

Wie würdet ihr auf "Du Ziege" am Besten reagieren?

gar nicht

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, KK27 schrieb:

Situation Textgame (Freundin):

Sie meint am Abend sie würde Abendessen, danach Fernseher schauen und sich dann melden. Hat sie nicht und ich fragte 2,5 Stunden später nach, ob sie noch Fernsehen schaut oder schon schläft (mit dem Smiley😂). Dann um 2 Uhr morgens kam die Antwort, dass sie ausgeschlafen hat und sich vor Schlaf betrunken fühlt und schrieb am Schluss "Du Ziege".

Wenn sie schreibt "Du Ziege", wie würdet ihr reagieren um den Frame zu halten oder seht ihr das als Beleidigung und nicht als Shittest?

Unabhängig davon, ob das needy war. Wie würdet ihr auf "Du Ziege" am Besten reagieren?

Wenn das Verhalten von ihr extrem untypisch war und nicht zu ihr passt, also total aus der Bahn war, von dem,was du von ihr gewohnt bist, würde ich mir allgemein mal Gedanken machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, KOK1615 schrieb:

Wenn das Verhalten von ihr extrem untypisch war und nicht zu ihr passt, also total aus der Bahn war, von dem,was du von ihr gewohnt bist, würde ich mir allgemein mal Gedanken machen

Das Verhalten war total untypisch von ihr.

An Gedanken welcher Art hast du gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, KK27 schrieb:

Das Verhalten war total untypisch von ihr.

An Gedanken welcher Art hast du gedacht?

Sorry wenn es zu direkt ist, aber ich würde auf einen anderen Kerl tippen.

Du hast doch sicherlich ein mulmiges Gefühl, oder? Mir kommt es so rüber, als ob sie etwas verheimlicht, sie sich deswegen nicht gemeldet hat. Und Geheimnisse haben in einer Bzh. nichts zu suchen. Also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, KOK1615 schrieb:

Sorry wenn es zu direkt ist, aber ich würde auf einen anderen Kerl tippen.

Du hast doch sicherlich ein mulmiges Gefühl, oder? Mir kommt es so rüber, als ob sie etwas verheimlicht, sie sich deswegen nicht gemeldet hat. Und Geheimnisse haben in einer Bzh. nichts zu suchen. Also?

In der Tat sagt mir so etwas mein Bauchgefühl. Ihr Leben ist in letzter Zeit etwas karg bzw. undurchsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, KK27 schrieb:

In der Tat sagt mir so etwas mein Bauchgefühl. Ihr Leben ist in letzter Zeit etwas karg bzw. undurchsichtig.

Ich denke, wenn du jetzt von selbst, ohne etwas anzusprechen, einfach mal auf Abstand gehen würdest, und warten würdest, würde sie sicherlich nach 2-3 Wochen spätestens auf dich zukommen und sagen, was los ist. Darfst aber nicht zuerst ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, KOK1615 schrieb:

Ich denke, wenn du jetzt von selbst, ohne etwas anzusprechen, einfach mal auf Abstand gehen würdest, und warten würdest, würde sie sicherlich nach 2-3 Wochen spätestens auf dich zukommen und sagen, was los ist. Darfst aber nicht zuerst ansprechen.

Abstand bedeutet ihr überhaupt nicht mehr antworten oder nur so viel wie nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, KK27 schrieb:

Abstand bedeutet ihr überhaupt nicht mehr antworten oder nur so viel wie nötig?

Keine Ahnung, wie eure aktuelle Situation ist. Weniger von selbst schreiben, nicht nachhaken usw., ihr mal vollen Freiraum geben und es sich entwickeln lassen. Auf Abstand gehen. Nichts hinterfragen. Soll sie mal machen. Und dann, falls sich dein Bauchgefühl bestätigt, kannst du dich sauber trennen, ohne dich vorher in irgendein Drama verzwickt zu haben.

Falls es sich nicht bestätigt, und sie wieder von selbst kommt, ist es schön, dann hast du ihr auch was gutes getan, nämlich ihr ihren freiraum gegeben. In beiden Fällen also ok. Aber ich denke leider, dass es unwahrscheinlich ist, dass da nichts dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Introvertierte Frau (22), einmal getroffen von 19 Uhr bis 00:30 Uhr. Haben nicht rumgemacht, aber kamen uns körperlich schon nahe und haben viel geflirtet. Sie ist derzeit im Prüfungsstress. Prüfung, durch die sie schon zweimal durchgefallen ist, ist am Freitag. Hier die Nachrichten:

 

Freitag: 

Ich (09:32): Hey, gestern hat echt Spaß gemacht. Das müssen wir wiederholen. Ich sollte nur ein bisschen weniger trinken. Gutes Gelingen beim Lernen 🙂

Sie (17:54): Hey. Fand auch dass es ganz lustig war 🙂 Sollten wir echt. Haha ich genauso 😂 Und danke

 

Heute (Sonntag):

Ich: Hi, wie siehts denn eigentlich heute aus? Willst in den Park gehen? 🙂

Sie: Hey. Bin leider nicht in --- und ziemlich im Lernstress 😕

Ich: Stimmt, die Prüfung ist wichtig. Meld dich dann, wenn du sie hinter dir hast. Viel Glück 🙂

Sie: Mach ich und danke 😊

 

Glaubt ihr, da kommt noch was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied