KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10316 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten, Volkanovski schrieb:

Bro die macht livestreams auf datin apps? Perlen die da livestreams machen sind banane ich sag dir wie es ist das ist verschwendete zeit des grauens. Konzentrier dich doch lieber auf gute frauen die bock auf dates haben

Ja, schon klar, eine Frau, die sowas macht ist an sich schon nichts, was man irgendwo vorstellen würde. Habe die ein paar Mal nachts angeschrieben, aus den obigen Gründen. -

Eigentlich ist sie aber weit unter den HBs mit denen ich ansonsten zutun hatte, weshalb ich das Ganze vielleicht unterlassen sollte, ich hatte ja schon heute vor dem geplatzten Treffen fast keinen Bock mehr und bin „trotzdem mal hin“ gegangen. - Wenn ich sehe, aufgrund welcher Kleinigkeiten ich vor einem Jahr gute HBs die mir heute noch sagen „ich bin jetzt glücklich vergeben, ansonsten wäre ich interessiert an einem Treffen, ich dachte damals, du hast kein Interesse mehr“ abgeschossen habe, sollte ich so eine Livestreams-Braut gar nicht erst anschreiben bzw. mindestens genau so schnell abschießen 

Danke, habe es mir dadurch nochmal auf der Zunge zergehen lassen. 
 

Ich habe gerade nicht (nebenbei) eine klammernde Frau, die ich über Monate hinweg laye, sondern immer nur alle paar Wochen/Monate einzelne gute Lays, bei denen es dann bleibt, vorher hatte ich zumindest immer eine einzelne Person konstanter, da kam abends/nachts keine Neediness auf, so wie jetzt, sodass man durch alle Apps springt und etwa organisieren will 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, vipimp schrieb:

Danach kriege ich in einer Schrott-Dating-App die Nachricht dass sie wieder einen ihrer komischen Livestreams startet, sie lässt sich von irgendwelchen Orbitern volllabern, Dates vorschlagen, der eine hat sie noch nie gesehen aber meint, er konzentriert sich jetzt voll auf sie, sie antwortet, eine Kennenlernphase fängt für sie erst mit einem richtigen Treffen an, danach fragt er sie, ob er ihr Souvenirs aus dem Urlaub mitbringen soll, sie ist nicht abgeneigt, sie sagt der notgeilen Menge dann, dass sie versucht zu schlafen. 
 

ich will sie eigentlich nur ficken, um zu merken, wie sie bei mir schüchterner ist, als bei den Typen in ihren komischen Livestreams + weil sie scheinbar nur 4-5 Minuten entfernt wohnt und ich das dann öfter machen kann + weil ich will, dass sie bereut, mich nicht direkt getroffen zu haben, denn ich bin in echt noch besser 

wenn sie mir nochmal schreibt, würde ich vermutlich sowas sagen wie, dass ich keinen Bock habe, mich nochmal umsonst irgendwo hinzustellen bzw mir die Zeit zu nehmen, dadurch kann ich wenigstens sagen, sie soll direkt zu mir kommen. Ich selbst werde wohl kein weiteres Treffen vorschlagen, auch wenn’s mir dann immer schwer fällt, aus den obigen Gründen, vor allem nachts, fände es da praktisch bzw spannend, sie spontan zu treffen

Was genau versuchst du eigentlich mit der Fickerei zu kompensieren?! Ist ja wirklich traurig sowas zu lesen. Hoffe du kriegst das in absehbarer Zeit in den Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, vipimp schrieb:

ich will sie eigentlich nur ficken, um zu merken, wie sie bei mir schüchterner ist, als bei den Typen in ihren komischen Livestreams + weil sie scheinbar nur 4-5 Minuten entfernt wohnt und ich das dann öfter machen kann + weil ich will, dass sie bereut, mich nicht direkt getroffen zu haben, denn ich bin in echt noch besser 

Mein erster Gedanke war narzisstische Störung. Bin aber natürlich kein Psychologe.

 

Dass du sie aber bestrafen willst lässt auf einige Probleme bei dir schließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Mac Moneysac schrieb:

Mein erster Gedanke war narzisstische Störung. Bin aber natürlich kein Psychologe.

 

Dass du sie aber bestrafen willst lässt auf einige Probleme bei dir schließen. 

Ich will sie nicht bestrafen. Ich weiß nur, dass Komplimente immer erst so richtig kommen, wenn man mich persönlich sieht und bin dann ein bisschen genervt, wenn sich das Geschreibe hinzieht nach dem Motto „hätte ich dir auch gleich sagen können“. Narzissmus: Nein. 
 

Wie gesagt: habe gerade einfach keinen regelmäßigen Kontakt zu einer Frau und versuche abends oft, kurzfristig etwas zu arrangieren. - Natürlich stellt sich auch die Frage, inwieweit da indirekt ab und zu Bestätigung gewünscht ist oder ob’s wirklich nur um Zeit zu zweit geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Was genau versuchst du eigentlich mit der Fickerei zu kompensieren?! Ist ja wirklich traurig sowas zu lesen. Hoffe du kriegst das in absehbarer Zeit in den Griff.

Ich rede mich jetzt nicht irgendwie raus mit „die Abwesenheit regelmäßiger Treffen“ sondern nehme es einfach hin bzw. lese mir nochmal durch, was für Gedanken ich zu dieser HB5-6 hier aufgeschrieben habe und dann versuche ich langsam mal, den Kopf wieder freizubekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, vipimp schrieb:

Ja, schon klar, eine Frau, die sowas macht ist an sich schon nichts, was man irgendwo vorstellen würde. Habe die ein paar Mal nachts angeschrieben, aus den obigen Gründen. -

Eigentlich ist sie aber weit unter den HBs mit denen ich ansonsten zutun hatte, weshalb ich das Ganze vielleicht unterlassen sollte, ich hatte ja schon heute vor dem geplatzten Treffen fast keinen Bock mehr und bin „trotzdem mal hin“ gegangen. - Wenn ich sehe, aufgrund welcher Kleinigkeiten ich vor einem Jahr gute HBs die mir heute noch sagen „ich bin jetzt glücklich vergeben, ansonsten wäre ich interessiert an einem Treffen, ich dachte damals, du hast kein Interesse mehr“ abgeschossen habe, sollte ich so eine Livestreams-Braut gar nicht erst anschreiben bzw. mindestens genau so schnell abschießen 

Danke, habe es mir dadurch nochmal auf der Zunge zergehen lassen. 
 

Ich habe gerade nicht (nebenbei) eine klammernde Frau, die ich über Monate hinweg laye, sondern immer nur alle paar Wochen/Monate einzelne gute Lays, bei denen es dann bleibt, vorher hatte ich zumindest immer eine einzelne Person konstanter, da kam abends/nachts keine Neediness auf, so wie jetzt, sodass man durch alle Apps springt und etwa organisieren will 

Inwieweit klammern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, vipimp schrieb:

Ich stehe um 20:30 da, gehe nach 5-10 Minuten wieder. Hake die Sache ab. Um 0:28 schreibt sie mir „sehr gelungen“, ich antworte „naja, ich war da und du nicht“, sie antwortet „komisch ich auch“ danach antworte ich noch „ich war zehn Minuten da und habe jede Person im Umkreis gesehen, bin sogar jetzt noch angezogen von da“     -> nicht gelesen, keine Antwort 

ich antworte hauptsächlich, weil ich dachte, sie hätte ja entweder durch ihren ganzen Orbiter-Schwachsinn oder generell auch gar nichts schreiben können, hat dies aber getan und ich dachte, vielleicht wird es dann doch ein Treffen in der Nacht, wie sonst immer von mir versucht/vorgeschlagen. 
 

Danach kriege ich in einer Schrott-Dating-App die Nachricht dass sie wieder einen ihrer komischen Livestreams startet, sie lässt sich von irgendwelchen Orbitern volllabern, Dates vorschlagen, der eine hat sie noch nie gesehen aber meint, er konzentriert sich jetzt voll auf sie, sie antwortet, eine Kennenlernphase fängt für sie erst mit einem richtigen Treffen an, danach fragt er sie, ob er ihr Souvenirs aus dem Urlaub mitbringen soll, sie ist nicht abgeneigt, sie sagt der notgeilen Menge dann, dass sie versucht zu schlafen. 
 

ich will sie eigentlich nur ficken, um zu merken, wie sie bei mir schüchterner ist, als bei den Typen in ihren komischen Livestreams + weil sie scheinbar nur 4-5 Minuten entfernt wohnt und ich das dann öfter machen kann + weil ich will, dass sie bereut, mich nicht direkt getroffen zu haben, denn ich bin in echt noch besser 

wenn sie mir nochmal schreibt, würde ich vermutlich sowas sagen wie, dass ich keinen Bock habe, mich nochmal umsonst irgendwo hinzustellen bzw mir die Zeit zu nehmen, dadurch kann ich wenigstens sagen, sie soll direkt zu mir kommen. Ich selbst werde wohl kein weiteres Treffen vorschlagen, auch wenn’s mir dann immer schwer fällt, aus den obigen Gründen, vor allem nachts, fände es da praktisch bzw spannend, sie spontan zu treffen 

irgendwelche anderen Gedanken zu der Geschichte? 

Sag mal bist du dumm? Warum fragt man nicht einfach vorher kurz, ob das Ding noch steht? Anstatt dann dumm zum Treffpunkt zu marschieren und anschließend die beleidigte Leberwurst zu spielen? Bist du 12?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Zadie schrieb:

Inwieweit klammern? 

Klammern ist nervig, wenn man aber immer eine im Hintergrund hat, die alles für einen machen würde, in der Hinsicht auch mal ganz entspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, CP30 schrieb:

Sag mal bist du dumm? Warum fragt man nicht einfach vorher kurz, ob das Ding noch steht? Anstatt dann dumm zum Treffpunkt zu marschieren und anschließend die beleidigte Leberwurst zu spielen? Bist du 12?

Weil der Treffpunkt 100 Meter von meinem Haus entfernt war, ich gedacht habe, wenn sie nicht kommt, gehe ich lieber zum Sport (wenn ein Date mehrere Tage im Voraus geplant wird, verliere ich mit der Zeit meist die Lust) und weil ich wissen wollte, wie sie drauf ist. - Also, ob sie jemand ist, der ohne erneutes Nachfragen kommt, hab’s ihr eigentlich auch nicht zugetraut. 
 

Ich bin auch nicht der Kindergärtner von irgendeiner Frau, da stelle ich mich lieber fünf Minuten hin und warte, im Übrigen habe ich auf dem Weg noch einen Brief eingeworfen. 

bearbeitet von vipimp
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, vipimp schrieb:

im Übrigen habe ich auf dem Weg noch einen Brief eingeworfen

Dann war es doch ne gelungene Aktion🤷🏻‍♂️

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, vipimp schrieb:

Weil der Treffpunkt 100 Meter von meinem Haus entfernt war, ich gedacht habe, wenn sie nicht kommt, gehe ich lieber zum Sport (wenn ein Date mehrere Tage im Voraus geplant wird, verliere ich mit der Zeit meist die Lust) und weil ich wissen wollte, wie sie drauf ist. - Also, ob sie jemand ist, der ohne erneutes Nachfragen kommt, hab’s ihr eigentlich auch nicht zugetraut. 
 

Ich bin auch nicht der Kindergärtner von irgendeiner Frau, da stelle ich mich lieber fünf Minuten hin und warte, im Übrigen habe ich auf dem Weg noch einen Brief eingeworfen. 

Selten nen größeren Bullshit gelesen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, CP30 schrieb:

Selten nen größeren Bullshit gelesen,

Was willst du genau von mir? Von mir aus kannst du ner Frau auch vor jedem Date fünf Mal schreiben, ob alles klar geht. Aber geh mir doch damit nicht auf die Nerven, wenn ich’s (in dieser Situation) anders gemacht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, LT21 schrieb:

Dann war es doch ne gelungene Aktion🤷🏻‍♂️

Sehe ich ähnlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, vipimp schrieb:

Was willst du genau von mir? Von mir aus kannst du ner Frau auch vor jedem Date fünf Mal schreiben, ob alles klar geht. Aber geh mir doch damit nicht auf die Nerven, wenn ich’s (in dieser Situation) anders gemacht habe

sagt doch keiner was von 5 mal. Diese ego kindergartenkacke ist echt zum totlachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, vipimp schrieb:

Sehe ich ähnlich 

Mich würde mal interessieren wie dein Umfeld aussieht. Hast du (sehr) gute Freunde, ein festes Familiengefüge, langjährige solide Bekanntschaften? Wenn ich deine Beiträge über die Jahre hier lese, beschleicht mich das Gefühl, dass dir eine gewissen soziale und empathische Inkompetenz im Weg steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, vipimp schrieb:

Sehe ich ähnlich 

Das war Ironie Mensch🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Gibt es irgendwo ein Abkürzungsverzeichnis oder ähnliches? 

Manches ist selbsterklärend, teilweise google ich oder rate... 

Hab zum einlesen danach gesucht. 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Clint_HWK schrieb:

Hallo zusammen, 

Gibt es irgendwo ein Abkürzungsverzeichnis oder ähnliches? 

Manches ist selbsterklärend, teilweise google ich oder rate... 

Hab zum einlesen danach gesucht. 

Grüße

Gibt ne kleine Übersicht:

Alles weitere für den Anfang findest im Bereich Schatztruhe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind beide in einer Beziehung. Sie hatte mich trotzdem mal angebaggert. Ich hatte gekniffen damals.
Danach hatte ich es bei ihr nochmals versucht, ohne Erfolg.
Jetzt sucht sie immer wieder zu mir Kontakt (ich soll ihr bei "Projekten" helfen), nennt aber nie ein Datum, wann sie das machen will.
Ich stimme dem zu, dann meldet sie sich aber nicht mehr.
Das ist jetzt schon drei mal passiert.
Was will sie?
Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Torben76 schrieb:

Wir sind beide in einer Beziehung. Sie hatte mich trotzdem mal angebaggert. Ich hatte gekniffen damals.
Danach hatte ich es bei ihr nochmals versucht, ohne Erfolg.
Jetzt sucht sie immer wieder zu mir Kontakt (ich soll ihr bei "Projekten" helfen), nennt aber nie ein Datum, wann sie das machen will.
Ich stimme dem zu, dann meldet sie sich aber nicht mehr.
Das ist jetzt schon drei mal passiert.
Was will sie?
Danke für eure Hilfe.

Deine Aufmerksamkeit. Sie schreibt, du springst und sie hat ihre Bestätigung. Lass dich nicht verarschen. Stattdessen frag dich lieber, warum du dir, obwohl du in einer Beziehung bist, Gedanken über ne andere Frau machst, die dich im Orbit hält. Wenn du glücklich in deiner Beziehung und mit deiner Partnerin wärst, würdest du über sowas nur müde lächeln und hier nicht extra nen Post erstellen. Fehlt dir was? Macht dich etwas in der Beziehung unglücklich? Dann kläre erst das, bevor du Kontakt zu einer anderen Frau suchst (in sexueller Absicht). Sei dann aber auch so ehrlich zu deiner Freundin.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.8.2022 um 17:57 , Mac Moneysac schrieb:

Depri ist halt ein Wort was mittlerweile viel zu inflationär benutzt wird. Wenn jemand Depressionen hat benötigt er professionelle Hilfe. Da bringt eine Wanderung „rein gar nichts“ weil es eine Krankheit ist. Oftmals bekommt man aber gar nicht mit, dass jemand depressiv ist. Die Person verstellt sich nämlich. 

Es mag jetzt hart klingen aber hol dir keinen Menschen mit Depressionen in deinen Freundeskreis. Versteh mich nicht falsch. Wenn ihr euch lange kennt und dann jemand erkrankt ist das was anderes. Aber ihr kennt euch ja nicht wirklich so wie ich es verstanden habe. Ist halt eine rote Flagge. Date/Freundschaft macht da keinen Unterschied. Im Zweifel bist du nachher der einzige Bezugspunkt (Hobbys hat er ja nicht). Und dann klebt er an dir wie eine Klette. Hab so Sachen schon mitbekommen. Nachher in emotionaler Erpressung geendet. 

Hoffe du verstehst wie ich das meine. 

Das er keinen Kontakt mehr zu seinem Kind hat ist für mich auch unverständlich. 
 

Man sagt übrigens, dass man ein Durchschnitt seines Freundeskreises ist. 

Tja er fragte jetzt nach Freundschaft ohne plus und ausdrücklich nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Zadie schrieb:

Tja er fragte jetzt nach Freundschaft ohne plus und ausdrücklich nach. 

Und da springt dann Dein großes Helfersyndromradar wieder an. Wenn ´s Dich mit runterzieht bringts Dir halt einfach auch null liebe V.

Für solche Probleme gibt es Ärzte und Therapeuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, SmartHD schrieb:

Und da springt dann Dein großes Helfersyndromradar wieder an. Wenn ´s Dich mit runterzieht bringts Dir halt einfach auch null liebe V.

Für solche Probleme gibt es Ärzte und Therapeuten. 

OK du hast völlig Recht. 

Ich reagiere halt etwas drauf,  weil wir meinen Onkel vor einigen Jahren,  obwohl wir ihm ehrlich helfen wollten und einiges auch versucht haben,  nicht wirklich helfen konnten. 

Er hat die Trennung von seiner Frau nach 40 Jahren nicht verkraftet und sich erhängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Zadie schrieb:

OK du hast völlig Recht. 

Ich reagiere halt etwas drauf,  weil wir meinen Onkel vor einigen Jahren,  obwohl wir ihm ehrlich helfen wollten und einiges auch versucht haben,  nicht wirklich helfen konnten. 

Er hat die Trennung von seiner Frau nach 40 Jahren nicht verkraftet und sich erhängt. 

Wie willst du jemanden mit so schweren Depressionen helfen? Ich hab auch jemanden in der familie der wegen depressionen selbstmord begangen hat. Jeder in meiner familie hat diese krankheit, es ist als ob das immer weiter vererbt wird. Und es ist wie mit drogensucht oder anderen psychischen krankheiten > man kommt da nur alleine raus. Man muss es tief im inneren wollen und nur dann schafft man es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.