KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frau (23). Hatten bis jetzt drei Dates. Berührungen lässt sie zu, aber zum Kuss ist es noch nicht gekommen. Hat sich einfach noch nicht ergeben, da die Dates mitten am Tag stattfinden. Beim Schreiben ist sie immer richtig distanziert, bei den Dates völlig anders. Sie beschreibt sich aber selbst als introvertiert. Hatte zwar schon einen Freund, erzählt mir aber immer Geschichten davon, wie schüchtern sie früher war. 

Und wie sie schreibt, macht mich irre. Ich schlage konkrete Termine vor und dann kommt sowas zurück:

"Hey. Ich mach irgendwann Anfang der Woche was mit einer Freundin, aber das weiß ich noch nicht fix, also kann ich leider (noch) nicht zusagen"

Hat sie 1:1 so geschrieben. Ist so ziemlich die seltsamste Nachricht, die ich je in meinem Leben bekommen hab. Auf meine Antwort, ob sie vielleicht an einem anderen Tag besser Zeit hat, ist aber ein konkreter Terminvorschlag zurückgekommen.

Jetzt haben wir ein Filmdate ausgemacht. Eigentlich ein gutes Zeichen. Wieder konkrete Termine vorgeschlagen. Donnerstag oder Freitag. Was kommt wieder mal von ihr?

"Ich mach Donnerstag oder Freitag wahrscheinlich ws mit einer Freundin also weiß ich noch nicht genau ob ich da Zeit hab"

Dann frage ich sie, wann sie das weiß.

"Hoffentlich morgen." Das war gestern. Hab ihr dann noch geschrieben, sie soll sich dann einfach melden, sobald sie es weiß.

Heute nix gekommen. Ich werd aus der nicht schlau. Filmdate wäre ideal, um Komfort aufzubauen, aber ich befürchte, dass sie es nun doch abwürgen könnte. Ist da schon Hopfen und Malz verloren? Wie weiter vorgehen?

 

bearbeitet von Incel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Incel schrieb:

Ist da schon Hopfen und Malz verloren?

nicht unbedingt, aber du spielst bestenfalls 2.Geige

 

vor einer Stunde, Incel schrieb:

Wie weiter vorgehen?

warte noch ein, zwei Tage, vielleicht meldet sie sich

ich vermute, du hast keine Alternativen, daher: versuche es danach noch letztes mal und kümmere dich um Alternativen

wusste gar nicht, dass Incels jetzt auch daten wollen 😄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, klare ansagen. Samstag film abend, ja oder nein? Kommt geblubber dann sagste ihr das du eine klare antwort willst oder das date wird halt abgesagt? Sie respektiert deine zeit halt überhaupt nicht. Würde ich nicht mit machen weil meine zeit ist wertvoll. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bereits am Donnerstag ein Date für Dienstag ausgemacht. Das Gute ist, sie hat gefragt, ob ich Samstagabend (!) Zeit habe, ich habe auf Dienstag verschoben. - Meine Position ist gut, nachdem ich dieses HB schon mehrmals quasi mitten in der Nacht zu einem ersten Date bringen wollte (wir wohnen nicht weit auseinander entfernt) und sie entweder am nächsten Tag früh raus musste und ansonsten gekommen wäre oder ein bisschen diskutiert hat, dass es ja schade wäre, dass ich nur auf das eine aus sei. 

Vorher kamen die Vorschläge also von mir, jetzt der erste von ihr und ich habe ihn nichtmal angenommen, was gut für meine Position ist. 
 

Frage 1: ich habe für Dienstag direkt Ort (eine Straße die von jedem ungefähr 100 Meter entfernt liegt) und auch die Uhrzeit (20:30) festgemacht. Seitdem allerdings keinen Kontakt. Bin mir nicht sicher, ob ich einfach da stehen soll oder wie ich vorher nochmal drauf eingehen kann, ohne einer von diesen Vollpfosten zu sein, die ihr Online auf Plattformen hinterherzulaufen. Genieße gerade meine Position und möchte sie halten. 
 

Frage 2: Normalerweise habe ich HBs entweder direkt am Anfang oder nach ein paar Gesprächen direkt soweit, dass wir zu mir gehen. Bei ihr will ich vermeiden, dass ich einfach los gehe und sie dann anfängt mit „ich dachte, wir machen was draußen etc.“ wobei ich sie ja vorher immer mitten in der Nacht bei mir haben wollte und sie das auch so wusste und mich jetzt selbst nach einem Date gefragt hat (wie gesagt: samstags abends) 

 

Ideal wäre natürlich für beide Fragen eine geschickte Lösung, die alles abbügelt, ohne dass es überhaupt eine Wahl gibt. Irgendwas in Bezug auf die Uhrzeit kurz nochmal ansprechen, wenn wir uns dann sehen von selbst sagen „lass uns wenigstens nochmal fünf Minuten spazieren“ oder „ich will dir das und das bei mir zeigen“ 

 

Es sind Parks in unmittelbarer Nähe in welche man nochmal kurz abtauchen könnte 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich genieße gerade meine Position..."

Ab wann ist Dating denn ein Machtspielchen? Das liest sich immer noch super anstrengend und verkopft von dir.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

"Ich genieße gerade meine Position..."

Ab wann ist Dating denn ein Machtspielchen? Das liest sich immer noch super anstrengend und verkopft von dir.

Absolute Überinterpretation eines einzelnen Begriffes, dessen Kontext zuvor erläutert wurde. 
-> Datevorschlag ihrerseits, natürliche Nicht-Verfügbarkeit meinerseits an einem Samstagabend etc. 
 

Ich hätte auch schreiben können, ich genieße gerade die veränderte Dynamik. In irgendeine Richtung von „Machtspielchen“ habe ich selbst überhaupt nicht gedacht, weswegen mich diese Antwort verwundert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Wie erstelle ich ein Status Update? Finde die Funktion nirgends.

neben der Glocke oben rechts , das + , dann status

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, just like this schrieb:

neben der Glocke oben rechts , das + , dann status

 

Gibt es bei mir nicht. Lediglich "Thema", "Datei Download" und "Aufgabe". Kann mir jemand sagen warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Typ teilte mir am Telefon mit,  dass er noch nicht die LTR mit seiner Freundin abgeschlossen haben habe. 

Ich meinte,  dass es fair sei,  das mitzuteilen. 

Wir verblieben mit,  wir würden einfach mal so was unternehmen und uns austauschen. 

Das Treffen fand am WE statt,  war auch ganz nett. Eine Erwartungshaltung hat jetzt keiner gehabt. 

Zuletzt schrieb er mir,  ich sei in Ordnung. 

Den kann ich aber weiter treffen,  ohne dass er auf mehr hofft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Zadie schrieb:

Den kann ich aber weiter treffen,  ohne dass er auf mehr hofft? 

Warum nicht? Er steckt ja noch in einer LTR mit einer Anderen.

Du kannst dich aber generell mit jedem Menschen treffen ohne, dass du Verantwortung für Ihre Interpretation der Sachlage übernehmen musst.

Und du hoffst auch nicht auf mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Zadie schrieb:

Ein Typ teilte mir am Telefon mit,  dass er noch nicht die LTR mit seiner Freundin abgeschlossen haben habe. 

Ich meinte,  dass es fair sei,  das mitzuteilen. 

Wir verblieben mit,  wir würden einfach mal so was unternehmen und uns austauschen. 

Das Treffen fand am WE statt,  war auch ganz nett. Eine Erwartungshaltung hat jetzt keiner gehabt. 

Zuletzt schrieb er mir,  ich sei in Ordnung. 

Den kann ich aber weiter treffen,  ohne dass er auf mehr hofft? 

Die Frage ist, wieso du ihn weiter treffen willst? Möchtest du ihn in der Friendzone halten, oder erstmal näher kennen lernen? 

Hat er denn Eskalationsversuche unternommen? Wenn du nur Lust auf Freundschaft hast, dann sag es doch. Vermutlich trifft er sich dann nicht mehr mit dir. Ihr habt euch ja über eine Datingapp gematcht oder?

Dass er sich mehr erhofft, kannst du jedoch nicht wissen oder ändern und ist auch letztlich sein Problem. Lernt euch doch näher kennen und dann schaut ihr mal.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Rückmeldung. 

@Goldmariechen

Er hat sich getrennt,  ist aber komplett depressiv und zudem hat er er keinen Kontakt mehr zu seinem Kind (LTR davor). 

Ich erhoffe mir nichts,  nee. Das würde auch nichts weiter werden. Und einfach Freunde wäre erst mal gut. 

 

@Teedler

Er hat gar nichts versucht. Ist mir auch recht so,  er ist sympathisch,  aber komplett durch den Wind und verfolgt zur Zeit auch keine Hobbys. 

Mitgeteilt habe ich,  dass das nicht mein Ding ist,  mit jemandem was anzufangen,  der noch nicht abgeschlossen hat. 

Wir haben 'gematcht',  ja. 

Jedenfalls war das auch mehr freundschaftlich und das wäre ok so. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay er ist depri, ihr habt keine gemeinsamen hobbys, ihr vögelt nicht, und zukunft hat das ganze auch nicht. Wozu ist man dann überhaupt „befreundet“? 
 

ernstgemeinte frage. 
also der einzige grund warum ich mit einer frau befreundet wäre ist weil wir zumindest ein hobby zusammen haben. Ansonsten macht es halt gar keinen sinn? Aber vll bin ich auch wierd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Volkanovski schrieb:

Okay er ist depri, ihr habt keine gemeinsamen hobbys, ihr vögelt nicht, und zukunft hat das ganze auch nicht. Wozu ist man dann überhaupt „befreundet“? 
 

ernstgemeinte frage. 
also der einzige grund warum ich mit einer frau befreundet wäre ist weil wir zumindest ein hobby zusammen haben. Ansonsten macht es halt gar keinen sinn? Aber vll bin ich auch wierd

Damit man was zusammen unternehmen kann,  kommt er raus und ist nicht mehr depri.  Wir waren wandern und was trinken. 🍀

Irgendwie mache ich laut dir ja was falsch,  ich treffe mich auch mit meinen beiden anderen Kumpels und wir machen was zusammen. 🤔🤷‍♀️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Depri ist halt ein Wort was mittlerweile viel zu inflationär benutzt wird. Wenn jemand Depressionen hat benötigt er professionelle Hilfe. Da bringt eine Wanderung „rein gar nichts“ weil es eine Krankheit ist. Oftmals bekommt man aber gar nicht mit, dass jemand depressiv ist. Die Person verstellt sich nämlich. 

Es mag jetzt hart klingen aber hol dir keinen Menschen mit Depressionen in deinen Freundeskreis. Versteh mich nicht falsch. Wenn ihr euch lange kennt und dann jemand erkrankt ist das was anderes. Aber ihr kennt euch ja nicht wirklich so wie ich es verstanden habe. Ist halt eine rote Flagge. Date/Freundschaft macht da keinen Unterschied. Im Zweifel bist du nachher der einzige Bezugspunkt (Hobbys hat er ja nicht). Und dann klebt er an dir wie eine Klette. Hab so Sachen schon mitbekommen. Nachher in emotionaler Erpressung geendet. 

Hoffe du verstehst wie ich das meine. 

Das er keinen Kontakt mehr zu seinem Kind hat ist für mich auch unverständlich. 
 

Man sagt übrigens, dass man ein Durchschnitt seines Freundeskreises ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Volkanovski schrieb:

Okay er ist depri, ihr habt keine gemeinsamen hobbys, ihr vögelt nicht, und zukunft hat das ganze auch nicht. Wozu ist man dann überhaupt „befreundet“? 
 

ernstgemeinte frage. 
also der einzige grund warum ich mit einer frau befreundet wäre ist weil wir zumindest ein hobby zusammen haben. Ansonsten macht es halt gar keinen sinn? Aber vll bin ich auch wierd

Nö, sehe ich auch so. Aber sie ist eine Frau. Aus der Perspektive (Ggf. Orbiter) sieht es denke ich anders aus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Stunden, Incel schrieb:

Frau (23). Hatten bis jetzt drei Dates. Berührungen lässt sie zu, aber zum Kuss ist es noch nicht gekommen. Hat sich einfach noch nicht ergeben, da die Dates mitten am Tag stattfinden. Beim Schreiben ist sie immer richtig distanziert, bei den Dates völlig anders. Sie beschreibt sich aber selbst als introvertiert. Hatte zwar schon einen Freund, erzählt mir aber immer Geschichten davon, wie schüchtern sie früher war. 

Und wie sie schreibt, macht mich irre. Ich schlage konkrete Termine vor und dann kommt sowas zurück:

"Hey. Ich mach irgendwann Anfang der Woche was mit einer Freundin, aber das weiß ich noch nicht fix, also kann ich leider (noch) nicht zusagen"

Hat sie 1:1 so geschrieben. Ist so ziemlich die seltsamste Nachricht, die ich je in meinem Leben bekommen hab. Auf meine Antwort, ob sie vielleicht an einem anderen Tag besser Zeit hat, ist aber ein konkreter Terminvorschlag zurückgekommen.

Jetzt haben wir ein Filmdate ausgemacht. Eigentlich ein gutes Zeichen. Wieder konkrete Termine vorgeschlagen. Donnerstag oder Freitag. Was kommt wieder mal von ihr?

"Ich mach Donnerstag oder Freitag wahrscheinlich ws mit einer Freundin also weiß ich noch nicht genau ob ich da Zeit hab"

Dann frage ich sie, wann sie das weiß.

"Hoffentlich morgen." Das war gestern. Hab ihr dann noch geschrieben, sie soll sich dann einfach melden, sobald sie es weiß.

Heute nix gekommen. Ich werd aus der nicht schlau. Filmdate wäre ideal, um Komfort aufzubauen, aber ich befürchte, dass sie es nun doch abwürgen könnte. Ist da schon Hopfen und Malz verloren? Wie weiter vorgehen?

 

 

Gestern hat sie sich doch noch gemeldet. Meinte, Freitag hätte sie keine Zeit und Donnerstag nur ein bisschen. Hab dann gefragt, ob sie einen Tag hätte, an dem sie mehr Zeit hat. Da schrieb sie mir heute zurück morgen und übermorgen.

 

Hab also für morgen Eisessen und Filmschauen vorgeschlagen. 15 oder 16 Uhr. Hat dann wieder ein paar Stunden auf eine Antwort warten lassen.

Jetzt kam zurück: "16 Uhr passt gut"

 

Mich irritiert, wie sie schreibt. Früher war sie ausführlicher, hat Smileys benutzt. Seit den letzten Tagen haltet sie sich so kurz wie möglich. Was ist da los? Will sie damit was ausdrücken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wahrscheinlich Attractionverlust durch entweder :

- Kerl der sie führt 

- Deine fehlende Führung 

- einfach keinen Bock mehr 

- Dein nachgerenne und rumgetipper 

vielleicht auch ne Kombi aus allem !

Was heißt hier auch „ weil es hell war“ ???

Ihr seid doch keine Jahrmarktfreaks die sich nur im dunklen was trauen?! 
Junge bau comfort auf! Ungezwungen! Und dann KÜSS sie einfach ! 
was soll passieren ? 
Schlimmer wird’s auf keinen Fall ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Volkanovski schrieb:

Okay er ist depri, ihr habt keine gemeinsamen hobbys, ihr vögelt nicht, und zukunft hat das ganze auch nicht. Wozu ist man dann überhaupt „befreundet“? 
 

ernstgemeinte frage. 
also der einzige grund warum ich mit einer frau befreundet wäre ist weil wir zumindest ein hobby zusammen haben. Ansonsten macht es halt gar keinen sinn? Aber vll bin ich auch wierd

OK,  der ist vielleicht zu 'angeknackst'. Ich habe es auch nicht verstanden,  warum er nicht um das Besuchsrecht gefightet hat. Aber er hat aufgegeben und wollte dann seine Ruhe vor der Ex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Mac Moneysac schrieb:

Depri ist halt ein Wort was mittlerweile viel zu inflationär benutzt wird. Wenn jemand Depressionen hat benötigt er professionelle Hilfe. Da bringt eine Wanderung „rein gar nichts“ weil es eine Krankheit ist. Oftmals bekommt man aber gar nicht mit, dass jemand depressiv ist. Die Person verstellt sich nämlich. 

Es mag jetzt hart klingen aber hol dir keinen Menschen mit Depressionen in deinen Freundeskreis. Versteh mich nicht falsch. Wenn ihr euch lange kennt und dann jemand erkrankt ist das was anderes. Aber ihr kennt euch ja nicht wirklich so wie ich es verstanden habe. Ist halt eine rote Flagge. Date/Freundschaft macht da keinen Unterschied. Im Zweifel bist du nachher der einzige Bezugspunkt (Hobbys hat er ja nicht). Und dann klebt er an dir wie eine Klette. Hab so Sachen schon mitbekommen. Nachher in emotionaler Erpressung geendet. 

Hoffe du verstehst wie ich das meine. 

Das er keinen Kontakt mehr zu seinem Kind hat ist für mich auch unverständlich. 
 

Man sagt übrigens, dass man ein Durchschnitt seines Freundeskreises ist. 

Habs verstanden. 

Ich reagiere auf Personen mit depressiver Verstimmung,  weil es bei meinem Onkel mit seinen Depressionen nicht gut ausgegangen ist.  Er hat die Trennung von seiner Frau nicht gut verkraftet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SmartHD schrieb:

Sehr wahrscheinlich Attractionverlust durch entweder :

- Kerl der sie führt 

- Deine fehlende Führung 

- einfach keinen Bock mehr 

- Dein nachgerenne und rumgetipper 

vielleicht auch ne Kombi aus allem !

Was heißt hier auch „ weil es hell war“ ???

Ihr seid doch keine Jahrmarktfreaks die sich nur im dunklen was trauen?! 
Junge bau comfort auf! Ungezwungen! Und dann KÜSS sie einfach ! 
was soll passieren ? 
Schlimmer wird’s auf keinen Fall ;-) 

 

Aber wenn's so wäre, würde sie dann überhaupt noch zum Filmschauen vorbeikommen? Ging ja zuerst davon aus, dass sie dieses "mit Freundin unternehmen" nur als Ausrede nutzt. Aber sie hat von sich aus nun selbst einen Termin vorgeschlagen, an dem sie genug Zeit hat. Und das nicht irgendwann, sondern morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Incel schrieb:

Aber wenn's so wäre, würde sie dann überhaupt noch zum Filmschauen vorbeikommen? Ging ja zuerst davon aus, dass sie dieses "mit Freundin unternehmen" nur als Ausrede nutzt. Aber sie hat von sich aus nun selbst einen Termin vorgeschlagen, an dem sie genug Zeit hat. Und das nicht irgendwann, sondern morgen. 

Hör direkt auf zu denken bro.

spielt keine rolle, sei lieber froh das sie nicht viel schreibt. 

plan ist jetzt treffen und ESKALIEREN!!!!!!!!

der einzige grund warum du nicht interessant genug bist ist weil du nicht in ihren emotion’s bist… und wie kommst du da rein? > eskalieren. Wenn du bei dem date jetzt nicht eskalierst dann ist das ding gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2022 um 02:35 , vipimp schrieb:

Habe bereits am Donnerstag ein Date für Dienstag ausgemacht. Das Gute ist, sie hat gefragt, ob ich Samstagabend (!) Zeit habe, ich habe auf Dienstag verschoben. - Meine Position ist gut, nachdem ich dieses HB schon mehrmals quasi mitten in der Nacht zu einem ersten Date bringen wollte (wir wohnen nicht weit auseinander entfernt) und sie entweder am nächsten Tag früh raus musste und ansonsten gekommen wäre oder ein bisschen diskutiert hat, dass es ja schade wäre, dass ich nur auf das eine aus sei. 

Vorher kamen die Vorschläge also von mir, jetzt der erste von ihr und ich habe ihn nichtmal angenommen, was gut für meine Position ist. 
 

Frage 1: ich habe für Dienstag direkt Ort (eine Straße die von jedem ungefähr 100 Meter entfernt liegt) und auch die Uhrzeit (20:30) festgemacht. Seitdem allerdings keinen Kontakt. Bin mir nicht sicher, ob ich einfach da stehen soll oder wie ich vorher nochmal drauf eingehen kann, ohne einer von diesen Vollpfosten zu sein, die ihr Online auf Plattformen hinterherzulaufen. Genieße gerade meine Position und möchte sie halten. 
 

Frage 2: Normalerweise habe ich HBs entweder direkt am Anfang oder nach ein paar Gesprächen direkt soweit, dass wir zu mir gehen. Bei ihr will ich vermeiden, dass ich einfach los gehe und sie dann anfängt mit „ich dachte, wir machen was draußen etc.“ wobei ich sie ja vorher immer mitten in der Nacht bei mir haben wollte und sie das auch so wusste und mich jetzt selbst nach einem Date gefragt hat (wie gesagt: samstags abends) 

 

Ideal wäre natürlich für beide Fragen eine geschickte Lösung, die alles abbügelt, ohne dass es überhaupt eine Wahl gibt. Irgendwas in Bezug auf die Uhrzeit kurz nochmal ansprechen, wenn wir uns dann sehen von selbst sagen „lass uns wenigstens nochmal fünf Minuten spazieren“ oder „ich will dir das und das bei mir zeigen“ 

 

Es sind Parks in unmittelbarer Nähe in welche man nochmal kurz abtauchen könnte 

Ich stehe um 20:30 da, gehe nach 5-10 Minuten wieder. Hake die Sache ab. Um 0:28 schreibt sie mir „sehr gelungen“, ich antworte „naja, ich war da und du nicht“, sie antwortet „komisch ich auch“ danach antworte ich noch „ich war zehn Minuten da und habe jede Person im Umkreis gesehen, bin sogar jetzt noch angezogen von da“     -> nicht gelesen, keine Antwort 

ich antworte hauptsächlich, weil ich dachte, sie hätte ja entweder durch ihren ganzen Orbiter-Schwachsinn oder generell auch gar nichts schreiben können, hat dies aber getan und ich dachte, vielleicht wird es dann doch ein Treffen in der Nacht, wie sonst immer von mir versucht/vorgeschlagen. 
 

Danach kriege ich in einer Schrott-Dating-App die Nachricht dass sie wieder einen ihrer komischen Livestreams startet, sie lässt sich von irgendwelchen Orbitern volllabern, Dates vorschlagen, der eine hat sie noch nie gesehen aber meint, er konzentriert sich jetzt voll auf sie, sie antwortet, eine Kennenlernphase fängt für sie erst mit einem richtigen Treffen an, danach fragt er sie, ob er ihr Souvenirs aus dem Urlaub mitbringen soll, sie ist nicht abgeneigt, sie sagt der notgeilen Menge dann, dass sie versucht zu schlafen. 
 

ich will sie eigentlich nur ficken, um zu merken, wie sie bei mir schüchterner ist, als bei den Typen in ihren komischen Livestreams + weil sie scheinbar nur 4-5 Minuten entfernt wohnt und ich das dann öfter machen kann + weil ich will, dass sie bereut, mich nicht direkt getroffen zu haben, denn ich bin in echt noch besser 

wenn sie mir nochmal schreibt, würde ich vermutlich sowas sagen wie, dass ich keinen Bock habe, mich nochmal umsonst irgendwo hinzustellen bzw mir die Zeit zu nehmen, dadurch kann ich wenigstens sagen, sie soll direkt zu mir kommen. Ich selbst werde wohl kein weiteres Treffen vorschlagen, auch wenn’s mir dann immer schwer fällt, aus den obigen Gründen, vor allem nachts, fände es da praktisch bzw spannend, sie spontan zu treffen 

irgendwelche anderen Gedanken zu der Geschichte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro die macht livestreams auf datin apps? Perlen die da livestreams machen sind banane ich sag dir wie es ist das ist verschwendete zeit des grauens. Konzentrier dich doch lieber auf gute frauen die bock auf dates haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden