KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10415 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nein, das gehört sich nicht. Sowas machen nur Asis.

Wann kann ich denn damit anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Harvey Specter Official schrieb:

Wann kann ich denn damit anfangen?

Nur wenn im chinesischen Kalender das Jahr des Hasen ist wird wild gerammelt.

Ne mal im Ernst, warum sollste ned sexualisieren dürfen? Musst halt beim Date dann auch das bestellte liefern, ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nur wenn im chinesischen Kalender das Jahr des Hasen ist wird wild gerammelt.

Ne mal im Ernst, warum sollste ned sexualisieren dürfen? Musst halt beim Date dann auch das bestellte liefern, ne.

Ja klar, aber kann es sein dass die Frau dann kein Bock auf ein Treffen hat? Ich habe mich schon mit welchen getroffen da war dann schon im Chat klar was passieren wird, aber bei den anderen die dann ehr auf Beziehungen aus sind, kann es da sein dass es nicht zum Treffen kommt, weil sie abgeschreckt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Harvey Specter Official schrieb:

Ja klar, aber kann es sein dass die Frau dann kein Bock auf ein Treffen hat? Ich habe mich schon mit welchen getroffen da war dann schon im Chat klar was passieren wird, aber bei den anderen die dann ehr auf Beziehungen aus sind, kann es da sein dass es nicht zum Treffen kommt, weil sie abgeschreckt sind?

Wenn du nur ficken willst screen auf Frauen die cool damit sind, gibt mehr als genug und keiner verschwendet Zeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn du nur ficken willst screen auf Frauen die cool damit sind, gibt mehr als genug und keiner verschwendet Zeit.

Ja ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe eine Frau kennengelernt die kurz vor einem mehrwöchigen Urlaubs-Trip stand. Haben zusammen am Bahnhof das Gleis gesucht bzw. Habe ich sie da hingeführt. Haben dann auf der Zugfahrt 30min die ganze Zeit geredet und habe mir ihre Nummer aufschreiben lassen. Kontaktiert und sie hat dreimal 3-4 Sätze pro Antwort mit Smiles geschrieben. Da ich sie jetzt im Urlaub nicht Volltexten wollte habe ich ihr gesagt das sie mir gerne wenn sie Lust hat ein paar Bilder (aus dem Urlaub) schicken kann. Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört. Warte ich oder kontaktiere ich sie wieder wenn sie da ist, müsste jetzt bald sein. Kann ich erwarten das sie sich meldet oder eher unwahrscheinlich. Bin mir zu 90% sicher das sie mich gut fand 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Lemonade schrieb:

Hallo habe eine Frau kennengelernt die kurz vor einem mehrwöchigen Urlaubs-Trip stand. Haben zusammen am Bahnhof das Gleis gesucht bzw. Habe ich sie da hingeführt. Haben dann auf der Zugfahrt 30min die ganze Zeit geredet und habe mir ihre Nummer aufschreiben lassen. Kontaktiert und sie hat dreimal 3-4 Sätze pro Antwort mit Smiles geschrieben. Da ich sie jetzt im Urlaub nicht Volltexten wollte habe ich ihr gesagt das sie mir gerne wenn sie Lust hat ein paar Bilder (aus dem Urlaub) schicken kann. Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört. Warte ich oder kontaktiere ich sie wieder wenn sie da ist, müsste jetzt bald sein. Kann ich erwarten das sie sich meldet oder eher unwahrscheinlich. Bin mir zu 90% sicher das sie mich gut fand 😄 

Tu mal so als hättest du sie vergessen und schreib ihr erst in einem monat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lemonade schrieb:

Kann ich erwarten das sie sich meldet oder eher unwahrscheinlich. Bin mir zu 90% sicher das sie mich gut fand 😄 

Ran da solange se noch Bikinistreifen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ran da solange se noch Bikinistreifen hat

Also double Texting lässt mich nicht wie ein Clown darstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Lemonade schrieb:

Also double Texting lässt mich nicht wie ein Clown darstehen?

Das du hier n thread startest und scheinbar als an die denkst zeigt ja offensichtlich die fehlenden Alternativen sonst wärs dir scheißegal -> also fappen oder anpingen.

Ich selbst würde ned schreiben..

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das du hier n thread startest und scheinbar als an die denkst zeigt ja offensichtlich die fehlenden Alternativen sonst wärs dir scheißegal -> also fappen oder anpingen.

Ich selbst würde ned schreiben..

deswegen soll er ja noch einen Monat warten. Sonst denkt die, er hat nur darauf gewartet bis sie aus dem Urlaub zurückkommt. Außerdem ist die eh abgekühlt, wenn die schon ein paar Wochen im Urlaub war. Hat sich bestenfalls dort durchvögeln lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lemonade schrieb:

Also double Texting lässt mich nicht wie ein Clown darstehen?

Was meinst was da in den Wochen für Typen in der stecken....Schwanzkarussel im Ausland.

Ich würde nicht schreiben und sie einfach vergessen....such dir Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Promo39 schrieb:

Was meinst was da in den Wochen für Typen in der stecken....Schwanzkarussel im Ausland.

Ich würde nicht schreiben und sie einfach vergessen....such dir Alternativen!

Naja ist jetzt nicht der klassische partyurlaub wo sie ist. Außerdem ist mir das egal, die ist In Afrika und da ich schwarz bin spielt mir das in die Karten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Lemonade schrieb:

Naja ist jetzt nicht der klassische partyurlaub wo sie ist. Außerdem ist mir das egal, die ist In Afrika und da ich schwarz bin spielt mir das in die Karten 😉

warum? in afrika gibts viele andere schwarze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, amval. schrieb:

warum? in afrika gibts viele andere schwarze

Sag bloß. Sehe aber besser aus als die meisten also wenn sie die geil findet, müsste sie mich auch geil finden 😉

bearbeitet von Lemonade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lemonade schrieb:

Sag bloß. Sehe aber besser aus als die meisten also wenn sie die geil findet, müsste sie mich auch geil finden 😉

Oder die haben einfach nen größeren Cock?

Wurde auch schon @teedlers alte schwach und hat dort >50 Schwänze in sämtliche Öffnungen sich knallen lassen.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, amval. schrieb:

Fuckt es euch ab, wenn Frauen keine Satzzeichen benutzen? Ich habe richtig viele Chats, in denen nach Fragen kein ? kommt.

Ja. Auch stört es, wenn Groß- und Kleinschreibung außer Acht gelassen wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, amval. schrieb:

fuckts euch ab wenn frauen keine satzzeichen benutzen? habe richtig viele chats in denen nach fragen kein ? kommt

Und Kommas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, amval. schrieb:

fuckts euch ab wenn frauen keine satzzeichen benutzen? habe richtig viele chats in denen nach fragen kein ? kommt

Wie sieht es denn mit Punkt am Satzende aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Torben76 schrieb:

Was antwortet man dem HB auf WA, wenn man einen Datevorschlag gemacht hat und sie fragt, warum man mit ihr ausgehen will?

"habs mir doch anders überlegt".

Was soll denn die scheiße? hat die so ein mieses Selbstwertgefühl oder weiß die gar nicht dass du bock auf sie hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, amval. schrieb:

"habs mir doch anders überlegt".

Was soll denn die scheiße? hat die so ein mieses Selbstwertgefühl oder weiß die gar nicht dass du bock auf sie hast?

Ja, scheint sie zu haben. Sie weiß, dass ich Bock auf sie habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.