Spielt SIE LTR nur vor?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur Ausgangssituation: habe eine LTR nun seit ca 8 Monaten. Davor kannten wir uns schon und haben uns längere Zeit(4-5Monate) gedated.

Sie vor kurzen 27 Jahre geworden, sucht sichtlich und oft nach Bestätigung von anderen Männern/ Kerle. Bisl LSE habe ich mir gedacht. Dachte in dem Alter ist es nicht mehr so Krass aber scheinbar geirrt.

Lässt wirklich keine Möglichkeit aus und ist sehr C&F. Wenn ich dazu treffe, ist es Ihr sichtbar unangenehm, da Sie warscheinlich denkt ich würde ihr das Game ruinieren. Habe bis jetzt immer cool drauf reagiert, aber auch den anderen Typen zu verstehen gegeben das es mein Babe ist. Sie eher passiv und zurückhaltend und gibt keine großen Hinweise das sie ja vergeben ist.

Haben mal darüber gesprochen, ob sie das stört wenn ich plötzlich auftauche wenn sie angeflirtet wird. Habe auch verdeutlicht, dass ich mir wünschen würde das sie klare Signale setzt vor allen wenn ich dabei bin. Habe keinen Bock auf Wachhund spielen. Gehört meines erachtens einfach in eine LTR. Sie hat alles abgestritten und gemeint Sie würde ja garnix tuen.

Nun vor kurzen kamen eine paar messages von Ihrem ex zum Vorschein. Hat offensichtlich bisl gechatted mit Ihm, er sie angebgraben (Fotos aus dem urlaub zugeschickt und bisl geflirtet).Sie nicht sehr drauf eingegangen aber halt auch mal eine oder anderes foto ausm urlaub usw. Ansonsten bei mir alles runtergespielt: "ist nur noch arbeistkollege" und da läuft nix. Dazu noch ein paar andere Typen die sie anchatted aber Sie geht nicht drauf ein zumindest was ich so mitbekommen habe.

Nun wie würdet ihr das Thema managen? Hab echt keinen Bock immer den Wachhund zu spielen und scheinbar läuft das ganze aber immer irgendwie im Background. Das was mich am meisten gestört hat ist jedoch, das gemeinsame auftreten, wenn irgendwelche TYpen um sie rumschwärmen. Sie geht doch eher auf Distanz mit mir und genießt das ganze egal ob ich daneben stehe oder nicht.

bearbeitet von thomrider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei halt einfach kein Wachhund und lass sie flirten, jeder Mensch braucht irgendeine Form von Bestätigung, der eine mehr der andere weniger.

Solang das alles beim flirten bleibt und sie mit dir wieder nachhause geht ist doch alles top. Frei nach dem Motto Appetit holt mich sich auswärts, aber gegessen wird immernoch zu Hause ;)

Nutze die Zeit wenn sie mit andern Männern flirtet und unterhalte dich auch mit andern Frauen, zeige ihr, dass nicht nur sie Attraktiv ist, sondern auch du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid in einer LTR.

Sie hat ihre Orbiter.

Wenn Du sie weiter nach ihren Orbitern fragst bist Du mit diesem Inner Game wahrscheinlich bald nicht mehr ihre LTR, aber dafür ein neuer Orbiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz brutal gesagt: Kümmer dich um deinen Mist!!

Du hast keinen Bock mehr auf Wachhundspielen? Dann hör auf damit!!

Wenn sie im Club grad nicht mit dir zu tun hat, dann such dir eine die mit dir zu tun haben will.

Es sagt keiner dass du deine LTR bescheissen - oder was auch immer - sollst, sondern dass du dich auch mit netten Menschen (Frauen) umgeben sollst, damit deine ganze Hirnfi*kerei einmal ein Ende hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Ausgangssituation: habe eine LTR nun seit ca 8 Monaten. Davor kannten wir uns schon und haben uns längere Zeit(4-5Monate) gedated.

Okay ...

Sie vor kurzen 27 Jahre geworden, sucht sichtlich und oft nach Bestätigung von anderen Männern/ Kerle. Bisl LSE habe ich mir gedacht. Dachte in dem Alter ist es nicht mehr so Krass aber scheinbar geirrt.

Ich bin sehr vorsichtig damit, wie ernst ich so eine Aussage nehme von jemandem, der im selben Beitrag schreibt, dass er schön regelmäßig andren Typen klar macht, dass das "sein Babe ist" und meint, da "den Wachhund" spielen zu müssen. Insofern verbuche ich das mal einfach unter subjektive Wahrnehmung und nehme mit: Die hat Kontakt zu andren Männern. Wertungsfrei.

Lässt wirklich keine Möglich aus und ist sehr C&F.

Meint was? "Sehr C&F" heißt ja nicht andres als schlagfertig und eloquent. Was bedeutet "lässt keine Möglichkeit aus"?

Was tut sie denn mit den Männern? Welche Männer? Wo trifft sie diese Männer? Diese mit Triggerworten gespickten Sätze könnten ein Mädel umschreiben, das einfach grundsätzlich sehr schnell neue Leute kennenlernt, offen ist, natürlich auch immer ein wenig flirtet - wie es halt normal ist, oder genausogut ein Mädel, dass sich im Club gezielt an andere Männer ranschmeißt. Was also soll das genau heißen?

Wenn ich dazu treffen ist es Ihr sichtbar unangenehm da Sie warscheinlich meint ich würde ihr das Game ruinieren.

Oder sie weiß instinktiv, wie du tickst und dass du nur so tust als wärst du nicht eifersüchtig und weiß, das wird jetzt nervig.

Habe bis jetzt immer cool drauf reagiert aber auch den anderen Typen zu verstehen gegeben das es mein Babe ist.

Das ist unmöglich in der Kombination. Entweder du hast cool reagiert, oder du hast einen auf Konkurrenz gemacht.

Haben mal darüber gesprochen ob sie das stört wenn ich plötzlich auftauchen wenn sie angeflirtet wird. Habe auch verdeutlicht das ich mir wünschen würde das eher sie klare Signale setzt vor allen wenn ich dabei bin. Habe keinen Bock auf Wachhund spielen. Gehört meines erachtens einfach in eine LTR. Sie alles abgestrittet und gemeint Sie würde ja garnix tuen.

So wie du das alles beschreibst halte ich das für eine potentiell realistische Aussage. Deinem Text nach bin ich nämlich nicht sicher, ob da irgendwas passiert, das von der Norm abweicht oder du einfach durch Besitzdenke und Eifersucht irgendwas zusammenfantasierst. Manche Formulierungen machen mich da sehr stutzig.

Nun vor kurzen kamen eine paar messages von Ihrem ex zu vorschein. Hat offensichtlich bisl gechatted mit Ihm, er sie angebgraben (Fotos aus dem urlaub zugeschickt und bisl geflirtet).Sie nicht sehr drauf eingegangen aber halt auch mal eine oder anderes foto ausm urlaub usw. Ansonsten bei mir alles runtergespielt ist "nur" noch arbeistkollege und da läuft nix. Dazu noch ein paar andere Typen die sie anchatted aber Sie geht nicht drauf ein zumindest was ich so mitbekommen habe.

Woher weißt denn du was ihr Ex ihr schickt und was sie daraufhin zurückschickt? Hast du in ihren Chats rumgeschnüffelt oder so lange "ganz cool" Drama geschoben, bis sie dir den Dialog gezeigt hat?

Nun wie würdet ihr das Thema managen? Hab echt keinen Bock immer den Wachhund zu spielen und scheinbar läuft das ganze aber immer irgendwie im Background. Das was mich am meisten gestört hat ist jedoch das gemeinsame auftreten, wenn irgendwelche TYpen um sie rumschwärmen. Sie geht doch eher auf Distanz mit mir und genießt das ganze egal ob ich daneben stehe oder nicht.

Anhand dessen was du hier schreibst würd ich dir einfach raten mal ganz ungefiltert so zu sein, wie du bist. Mit all der Eifersucht, der Besitzdenke, mach ihr doch mal Vorwürfe! Sag ihr doch mal klipp und klar, was du für normal hälst und was nicht. Ich hab die begründete Hoffnung, dann löst sich dein Problem von alleine, weil sie schlicht geht.

Alle "Anschuldigungen" ihr gegenüber sind extrem wage gehalten. Gleichzeitig ist das Kopfkino, das du, TE, da ganz elegant druntermischst extrem bunt und vielseitig.

Ich denke, wir sehen hier durch die Augen eines eifersüchtigen, in Besitz denkenden Typen, dem es um Status geht. Und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz. Jemand der so tickt, sucht sich ein statuspushendes Mädel. Also eins das hübsch ist und offen, beliebt und mit nem großen Freundeskreis. Genau das stört ihn dann aber prompt, sobald sie zusammen sind, denn genau diese Attribute findet er dann schlagartig bedrohlich.

Beides kommt durch ein Selbstwertproblem. Hier besser bekannt als LSE.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriges Thema. Würde mich anschließen meinen Vorrednern wenn es nicht um eine LTR ginge.

Nach den Vorschlägen hättest du ja nur 2 Möglichkeiten:

1) Dir Frauen suchen die auf dich abfahren und möglichst oft in deiner Nähe sind um sie sozusagen mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

2) So tun als ob es dir egal ist mit den anderen Männern, d.h. Inner Game ausrichten.

Ich würde mal einen Kompromiss vorschlagen auch wenn ich damit sicher alleine dahstehe. Der gilt auch ausschließlich nur weil du in einer LTR bist zumindest schon 8 Monate und es mir schon ein wenig auffällig erscheint wie du ihr Verhalten beschreibst: Sprich sie ein (1) Mal darauf an und frag sie ob sie Bestätigung braucht oder versucht dich eifersüchtig zu machen, da dir das neulich aufgefallen sei an ihrem Verhalten. Du kannst ihr auch sagen dass du ein wenig eifersüchtig bist. Danach lässt du das Thema sein ein für alle Mal.

Öffnet sie sich und es steckt tatsächlich ein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit oder etwas ähnliches dahinter könnt ihr das klären. Ändert sie ihr Verhalten ein klein wenig auch ok. Sagt sie dir keine Ahnung was du meinst, kannst du o.g. (1) oder (2) tun oder (3) dich selbst fragen ob das der richtige Partner ist, der so (sehr) von Bestätigung durch Dritte neben dir angewiesen ist und es nötig hat dich so an sich zu binden.

Mist ich hab wohl übersehen, du hast ja schon mit ihr gesprochen ;) .. alles abzustreiten von ihr find ich jetzt naja..

Folge doch spasseshalber mal den Ratschlägen zu (1) und flirte so krass und permanent mit Frauen dass es super auffällig ist, aber nicht die Grenze zum körperlichen überschreitet. Wenn ihr es dann auch vollkommen egal ist oder sie sich nichts anmerken lässt, dann wage ich doch mal zu bezweifeln, ob es das ist. Dann könnte man ja gleich die Monogamie streichen. Spricht sie dich darauf an, dann wird sie doch hoffentlich auch ihr eigenes Verhalten reflektieren.

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn diese "Spielchen" sehr gut. Hast nur zwei Möglichkeiten:

1. Wie zuvor von anderen erwähnt einfach drüber weg schauen und dein Ding machen

2. Freeze Out

Falls dich stört was sie tut begrabe Sie lieber denn ich denke nicht das es jemals aufhört. Sobald dein Frame mal wackelt geht es wieder los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach - sie setzt Dich in Konkurrenz mit anderen Männern.

Sie klopft Deinen Frame nach Schwachstellen ab und kann und will offenbar vor anderen nicht zu Dir und Eurer LTR stehen...

Dh. Du verlierst immer mehr an Boden und attraction.

Lösung: setz´ umgekehrt jetzt mal sie in Konkurrenz zu anderen Mädels und wie sagt PP immer so schön:" Sie darf gar keine Zeit

für so böde Spielchen haben, da sie viel zu sehr damit beschäftigt ist Dich von anderen Mädels "wegzublasen"........." :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie weiß das es auch bei mir Frauen im Orbit gibt. Flüchtige bekanntschaften oder im Freundeskreis da gibt es eigentl genug. Sie weiß eigentl das ich kein Kind von traurigkeit bin. Hab mir auch gedacht sie macht das um Ihren Status zu erhöhen und mich vielleicht eifersüchtig zu machen.

Die chats habe ich nicht nachgeguckt . Das ist beta und ich weiß es. Es kam dazu eher Zufällig wie es halt so ist. Sie wollte mir was zeigen und da taucht mal ne nachricht auf. Man fragt ironisch: "und wie geht's dem denn so?". Es wird alles runtergespielt (ist ja nur ein Kollege) dabei hat man gesehen das es der ex war und da Bilder aus dem Urlaub waren mit seiner Nachricht "würde dir mal gerne dies und das zeigen und du kannst mir ja die xy Stadt zeigen" etc...

Freiheiten hat sie meinerseits eigentl genügend: war vor kurzem im Urlaub mit ihrer Freundin alleine und auch sonst bin nicht derjenige der hinterher telefoniert. Mach da eher meine eigenes Ding und sie möchte eigentl mehr zeit mit mir verbringen wie sie mir neulich sagte.

Daher ja unverständlich warum sie mich in gewissen situation absichtlich und nach 8 Monaten noch in Konkurrenz setzt um meinen Frame zu testen. Den sollte sie ja kennen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man eine LTR "vorspielen"? Dieser Threadtitel ist award-verdächtig!

Eine LTR hat man, wenn man dauerhaft guten Sex hat und noch andere Interessen miteinander teilt. Wie läuft denn der Sex? Spielt sie dabei was vor? Dann ist sowieso alles aus.

Was soll das Gerede vom "Wachhund" - hast Du dich null eingelesen oder berichtest Du uns tatsächlich ganz freimütig und naiv von Deinem Besitzwillen und Deiner Verlustangst? Diese Frau wird sich von Dir abwenden, nicht "Dich verlassen" - denn Du hast sie nie besessen, auch wenn Du das nicht glauben magst, aber nicht, wegen anderer Typen, sondern weil die Attraction aufgrund Deines miserablen inner games im Keller ist.

Zuviel Fachbegriffe? Lies Dich ein. Ach, und, gerade wir hier: helft der armen Bettina Wulff: http://www.titanic-m...echtshilfe.html

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@slowfood

Das hat meine Ex zum Beispiel am laufenden Band gemacht. Aber macht sich Frau damit nicht irgendwie lächerlich, wenn sie einem vorher erzählt, dass sie zwischen ne Schlägerei ihres Exfreundes geraten ist, er sie mehrmals beschissen hat, der Typ die meiste Zeit zwischen Arbeitsamt und Spielothek gependelt hat ?Mit anderen Worten ihn verabscheut bis zum geht nicht mehr aber sich dann doch wieder auf solch eine Weise einlässt...? Widerspricht das nicht allen aufgesetzten Theorien der PU-Materie???

Klar muss Frau sich irgendwie ne Bestätigung holen, wenn es irgendwann mal hängt oder vielleicht vom PArtner zu aufgesetzt ist. Aber ganz ehrlich mal, wenn ich merke, dass sie das permanent durchzieht, kann sie sich auch aus dem Staub machen und kann den Mist nem anderen Typen erzählen.

bearbeitet von langläufer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@slowfood

Das hat meine Ex zum Beispiel am laufenden Band gemacht. Aber macht sich Frau damit nicht irgendwie lächerlich, wenn sie einem vorher erzählt, dass sie zwischen ne Schlägerei ihres Exfreundes geraten ist, er sie mehrmals beschissen hat, der Typ die meiste Zeit zwischen Arbeitsamt und Spielothek gependelt hat ?Mit anderen Worten ihn verabscheut bis zum geht nicht mehr aber sich dann doch wieder auf solch eine Weise einlässt...? Widerspricht das nicht allen aufgesetzten Theorien der PU-Materie???

Klar muss Frau sich irgendwie ne Bestätigung holen, wenn es irgendwann mal hängt oder vielleicht vom PArtner zu aufgesetzt ist. Aber ganz ehrlich mal, wenn ich merke, dass sie das permanent durchzieht, kann sie sich auch aus dem Staub machen und kann den Mist nem anderen Typen erzählen.

In Wirklichkeit ist sie von ihm fasziniert (!).......... Auch wenn sie etwas ganz anderes mit voller Inbrunst und Überzeugung s a g t ....das sind nur Worte, auf die Du keinesfalls vertrauen kannst. Dabei belügt sie Dich nicht mal, denn in dem Augenblick, in dem sie das sagt, glaubt sie genau das, was sie sagt. Sie ist emotional/instinktiv gesteuert. Und im nächsten Augenblick kann es sein, dass sie das genaue Gegenteil sagt...und wieder ist sie von ihren Gefühlen geleitet und ist von dem, was sie sagt, vollkommen überzeugt... :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@slowfood

Das hat meine Ex zum Beispiel am laufenden Band gemacht. Aber macht sich Frau damit nicht irgendwie lächerlich, wenn sie einem vorher erzählt, dass sie zwischen ne Schlägerei ihres Exfreundes geraten ist, er sie mehrmals beschissen hat, der Typ die meiste Zeit zwischen Arbeitsamt und Spielothek gependelt hat ?Mit anderen Worten ihn verabscheut bis zum geht nicht mehr aber sich dann doch wieder auf solch eine Weise einlässt...? Widerspricht das nicht allen aufgesetzten Theorien der PU-Materie???

Klar muss Frau sich irgendwie ne Bestätigung holen, wenn es irgendwann mal hängt oder vielleicht vom PArtner zu aufgesetzt ist. Aber ganz ehrlich mal, wenn ich merke, dass sie das permanent durchzieht, kann sie sich auch aus dem Staub machen und kann den Mist nem anderen Typen erzählen.

In Wirklichkeit ist sie von ihm fasziniert (!).......... Auch wenn sie etwas ganz anderes mit voller Inbrunst und Überzeugung s a g t ....das sind nur Worte, auf die Du keinesfalls vertrauen kannst. Dabei belügt sie Dich nicht mal, denn in dem Augenblick, in dem sie das sagt, glaubt sie genau das, was sie sagt. Sie ist emotional/instinktiv gesteuert. Und im nächsten Augenblick kann es sein, dass sie das genaue Gegenteil sagt...und wieder ist sie von ihren Gefühlen geleitet und ist von dem, was sie sagt, vollkommen überzeugt... :spiteful:

aus LDS:

"Männer mit hohem Status üben eine große Anziehungskraft auf Frauen aus, weswegen ein hoher Status für den Verführer unverzichtbar ist"

gehen wir mal danach hatte der Extyp von ihr nichts. Status eines "von dem in der Gesellschaft gehaltenen". Ist zwar auch nicht verkehrtes aber laut MAterie nicht das, was die Anziehungskraft für Frauen ausmacht. Aber naja gut danke dir für die Erläuterung.Das gab mir jetzt auch nochmal ein konstruktives Feedback zu meiner Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr schon LDS als Bibel benutzen wollt, tut es doch bitte richtig.

In dem Falle müsstet ihr dann rückwärts analysieren. Wenn sie ihn attraktiv gefunden hat, muss er für sie(<-) derzeit einen hohen Status gehabt haben.

Das heißt nicht, dass der Typ für euch, für Bill Gates, für Frauenzimmer.de, die Nachbarin oder irgendwen in irgendeiner anderen Situation oder gar objektiv einen hohen Status haben muss. Er musste damals in ihrer Lebensrealität einen ausreichend hohen Status haben. Den hatte er offenbar.

Das kann auch schlicht durch komplette Unneedyness der Fall gewesen sein. Sowas lösen ja manche Drogen zum Beispiel aus. Komplette Gleichgültigkeit. Je nach Lebensumfeld kann diese Gleichgültigkeit im Sinne einer Unbeeinflussbarkeit durch außen zu einem hohen Status führen.

Zu sagen "Hoher Status = teures Auto, angesehener Job, viele Frauen" ist a) viel zu kurz gedacht und b) Quatsch.

In einer Künstlerkommune hat der Typ mit Status nach der Definition oben Null Status. Der bewegt sich knapp unter dem Gefrierpunkt in Sachen Attraktivität. Der mittellose Künstler der dort das Sagen hat, DER hat den absoluten Status - in der Lebensrealität der dort herumlebenden Mädels.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krieg deine Eiversucht in den Griff.

Was soll eine vorgespielte Beziehung sein?

Warum hast du es noetig ihr hinterher zu spionieren?

Das liegt alles mehr bei dir als bei ihr. Wie reagiert sie auf deine heissen Arbeitskolleginen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie les ich da nix was für mich ne Beziehung wäre.

Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Hund und sie Iwan Petrowitsch Pawlow. Da du dich selbst in die Rolle begibst, macht es das für sie natürlich einfach, deine Schwäche aufzudecken und weiterhin Salz in die Wunde zu streuen. Wieso ist es dir so wichtig, in Gespräche mit einbezogen zu werden und deutlich als Freund hervorgehoben zu werden? Nutze die Zeit doch lieber um auch ein wenig mit hübschen Frauen zu flirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie eine LTR, die ständig mit anderen Männern flirtete. Ich finde das nicht normal. Ob das ein Frametest ist, kann ich nicht sagen. Mich würde das auch ankotzen. Ok, nennt mich dafür beta.

Jetzt aber desshalb mit anderen Frauen flirten, nur um den Spiess umzudrehen ? Das ist alpha?

Für mich persönlich nicht.

bearbeitet von Robin888
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie eine LTR, die ständig mit anderen Männern flirtete. Ich finde das nicht normal. Ob das ein Frametest ist, kann ich nicht sagen. Mich würde das auch ankotzen. Ok, nennt mich dafür beta.

Jetzt aber desshalb mit anderen Frauen flirten, nur um den Spiess umzudrehen ? Das ist alpha?

Für mich persönlich nicht.

Meistens wird die Frau von Männern angeflirtet. Das ist auch ok, denn damit bekommt man als Mann auch eine Art Bestätigung, dass man eine attraktive Frau an seiner Seite hat. Solange es beim Flirten bleibt ist doch alles in Ordnung. Soll sie sich doch von den Männern bespaßen lassen. Ich nehme sie dann doch gut gelaunt wieder mit nach Hause.

Man muss nicht unbedingt mit anderen Frauen flirten. Es reicht doch aus, wenn man mit den anderen Personen viel Spaß hat und zeigt, dass man sich in Gesellschaften sicher und mit Selbstbewußtsein bewegen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie eine LTR, die ständig mit anderen Männern flirtete. Ich finde das nicht normal. Ob das ein Frametest ist, kann ich nicht sagen. Mich würde das auch ankotzen. Ok, nennt mich dafür beta.

Jetzt aber desshalb mit anderen Frauen flirten, nur um den Spiess umzudrehen ? Das ist alpha?

Für mich persönlich nicht.

Sie können doch flirten mit wem sie wollen. Wenn du dich darüber aufregst zeigt das nur deinen Minderwert. Du kommst dir scheiße vor, weil sie dir nicht ihre volle Aufmerksamkeit schenkt. Daran muss man arbeiten.

Mit anderen Frauen "flirten" (reden) sollte man sowieso, egal wo man sich befindet. Ich denke das steht ausser Frage.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie eine LTR, die ständig mit anderen Männern flirtete. Ich finde das nicht normal. Ob das ein Frametest ist, kann ich nicht sagen. Mich würde das auch ankotzen. Ok, nennt mich dafür beta.

Jetzt aber desshalb mit anderen Frauen flirten, nur um den Spiess umzudrehen ? Das ist alpha?

Für mich persönlich nicht.

Sie können doch flirten mit wem sie wollen. Wenn du dich darüber aufregst zeigt das nur deinen Minderwert. Du kommst dir scheiße vor, weil sie dir nicht ihre volle Aufmerksamkeit schenkt. Daran muss man arbeiten.

Mit anderen Frauen "flirten" (reden) sollte man sowieso, egal wo man sich befindet. Ich denke das steht ausser Frage.

Sehe ich auch so. Die Frage ist doch das wie und die Intensität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie eine LTR, die ständig mit anderen Männern flirtete. Ich finde das nicht normal. Ob das ein Frametest ist, kann ich nicht sagen. Mich würde das auch ankotzen. Ok, nennt mich dafür beta.

Jetzt aber desshalb mit anderen Frauen flirten, nur um den Spiess umzudrehen ? Das ist alpha?

Für mich persönlich nicht.

Sie können doch flirten mit wem sie wollen. Wenn du dich darüber aufregst zeigt das nur deinen Minderwert. Du kommst dir scheiße vor, weil sie dir nicht ihre volle Aufmerksamkeit schenkt. Daran muss man arbeiten.

Mit anderen Frauen "flirten" (reden) sollte man sowieso, egal wo man sich befindet. Ich denke das steht ausser Frage.

Sehe ich auch so. Die Frage ist doch das wie und die Intensität.

Selbst das interessiert dich nicht, wenn du dir gerade die Nummer von einem süßen Mädchen geholt hast ;)

Aber jetzt zurück zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.