339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, wie es der Teufel will, ergab meine Messung in Sachen My Size, dass mein Umfang mit 13 cm genau an der Obergrenze von My Size 60 und der Untergrenze von My Size 64 liegt. Was würdet Ihr da empfehlen? Klar erstmal testen. Aber was ist da allgemein besser? Die sicherere Variante ist vermutlich die kleinere Größe 60. Erfahrungen im "Grenzbereich"?

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, da keiner antwortet, gleich eine Frage hinterher:

Bestellt Ihr My-Size-Kondome bei Amazon?

Ich hatte das vor, da nach Murphys Law meine Größe (60) prompt im nächstgelegenen Sexshop nicht erhältlich ist (nur die kleinen 3er-Probierpackungen).

Aber diese Vertriebsfirma, die bei Amazon genannt wird, kommt mir dubios vor.

Ist vermutlich paranoid, aber irgendwie finde ich bei so sensiblen Dingen wie Empfängnisverhütung seriöse Quellen wichtig.

Das ist wohl der einzige Nachteil an My Size, dass man die Teile nicht auf seriösem Weg im Drogeriemarkt oder der Apotheke bekommt, sondern in schmierigen Bahnhofs-Sexshops oder dubiosen Vertriebsfirmen im Internet.

Damn.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Größe: Nimm doch ein Probierset wo deine 2 GRößen mit dabei sind. Dann kannst dus in Ruhe ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie es der Teufel will, ergab meine Messung in Sachen My Size, dass mein Umfang mit 13 cm genau an der Obergrenze von My Size 60 und der Untergrenze von My Size 64 liegt. Was würdet Ihr da empfehlen? Klar erstmal testen. Aber was ist da allgemein besser? Die sicherere Variante ist vermutlich die kleinere Größe 60. Erfahrungen im "Grenzbereich"?

Also ich nehme oft die 60er bei mehr Umfang :)

Das geht ganz gut. Gefallen mir fast beser als die 64er.

Sorry wenn das nach Protzen aussieht *G*

Bestellerfahrung online:

Ich habe schon mehrfach online bestellt. bei http://www.vinico.com

War noch nie ein Problem. Alles1a gelaufen.

Probier mal

MY.SIZE Probierset 57-60-64 (9 Kondome) bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Gut, da keiner antwortet, gleich eine Frage hinterher:

Bestellt Ihr My-Size-Kondome bei Amazon?

Ich hatte das vor, da nach Murphys Law meine Größe (60) prompt im nächstgelegenen Sexshop nicht erhältlich ist (nur die kleinen 3er-Probierpackungen).

Aber diese Vertriebsfirma, die bei Amazon genannt wird, kommt mir dubios vor.

Ist vermutlich paranoid, aber irgendwie finde ich bei so sensiblen Dingen wie Empfängnisverhütung seriöse Quellen wichtig.

Das ist wohl der einzige Nachteil an My Size, dass man die Teile nicht auf seriösem Weg im Drogeriemarkt oder der Apotheke bekommt, sondern in schmierigen Bahnhofs-Sexshops oder dubiosen Vertriebsfirmen im Internet.

Damn.

Du kannst die Dinger ganz einfach in der Apotheke bestellen. Ein paar Stunden später sind die da. Hab ich schon mehrmals gemacht. Kostet auch nicht mehr als online. Für den 10er-Pack zahlst du in der Apotheke 6,95 - bei Beate Uhse wollten sie dafür 9,99.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeism: Shure? In ganz normalen Apotheken? Oder hast Du da zufällig eine, die mit My Size zusammenarbeitet?

Wäre ja geil, teste ich morgen gleich mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Dudeism: Shure? In ganz normalen Apotheken? Oder hast Du da zufällig eine, die mit My Size zusammenarbeitet?

Wäre ja geil, teste ich morgen gleich mal aus.

100% sicher. Die Kondome sind in irgendeinem Verzeichnis gelistet. Und wenn sie da drin sind bedeutet das, dass die Apotheke die Dinger über den Apothekenlieferdienst beziehen kann. Hab die schon bei verschiedenen Apotheken geholt. Waren immer nach 3-4 Stunden abholbereit. Keine Versandkosten, keine Zuschläge.

Die Apotheker selber wissen das oft nicht. Die schauen dann aber im Computer nach, und dann kannst du ihnen sagen welche Größe und welche Menge. Läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

Gut, da keiner antwortet, gleich eine Frage hinterher:

Bestellt Ihr My-Size-Kondome bei Amazon?

Ich hatte das vor, da nach Murphys Law meine Größe (60) prompt im nächstgelegenen Sexshop nicht erhältlich ist (nur die kleinen 3er-Probierpackungen).

Aber diese Vertriebsfirma, die bei Amazon genannt wird, kommt mir dubios vor.

Ist vermutlich paranoid, aber irgendwie finde ich bei so sensiblen Dingen wie Empfängnisverhütung seriöse Quellen wichtig.

Das ist wohl der einzige Nachteil an My Size, dass man die Teile nicht auf seriösem Weg im Drogeriemarkt oder der Apotheke bekommt, sondern in schmierigen Bahnhofs-Sexshops oder dubiosen Vertriebsfirmen im Internet.

Damn.

Bestelle schon einige Zeit 2x36er Packungen über Amazon, zu je 16-17 sowas, also >29 und damit VSK-frei.

Zum Thema Größe finde ich die Empfehlungen auf Vinico näher an der Realität als die offizielle von mysize.

Bei ~16.5 Umfang empfand ich die 69er noch beinahe "luftig". 64er passen perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Durex Gefühlsecht.
Sind feucht, aber triefen nicht.

Bisher hat nur selten mal eins den Akt nicht überlebt und da gebe ich in allen Fällen mir oder dem Alkohol die Schuld dran.

Man hat nicht das Gefühl ne Gummipuppe zu ficken sobald man sie überzieht, gefühlsecht trifft schon ganz gut zu.
Kosten bei amazon im 40er-Pack 19€

Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem : an der Eichel ist er relativ schmal zu meiner Breite an der wurzel. Wenn ich also ein Kondom (64)nehme, dass mir am penisschaft passt, dann ist es an der Eichel viel zu breit und wirft ordentliche falten. Außerdem bleibt die Vorhaut beim Verkehr nicht hinter der eichel

Wenn ich allerdings ein Kondom(52) nehme, dass mir an der Eichel passt, dann tue ich mir schwer das Kondom abzuholen.

Habt ihr auch Erfahrungen damit? Wäre recht dankbar für Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'abend,

hab ein kleines Problem bei der Kondomwahl. Kondome mit 57mm Breite reißen schnell, 60mm rutscht und wirft Falten.

Die einzigen Kondome die mehr als 57mm und weniger als 60 haben kosten 14€ für vier Stück,

was ich mir als Schüler beim besten Willen nicht leisten kann. :D

Hat jemand ein ähnliches Problem und hat ne Lösung gefunden? Oder kennt jemand andere Kondome mit 58 oder 59mm nominaler Breite?

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dudeism: Nochmals vielen Dank für den Tipp mit der Apotheke! Ich habe heute eine Schachtel bestellt, und die sind wirklich morgen früh da!

Übrigens extreme Sauerei: Die bei Amazon über die Vertriebsfirma Condom-Planet bestellten Teile kamen nicht in der Original-Verpackung, sondern waren offenbar umverpackt worden (durchsichtige Plastik-Tüte statt Original-Papp-Schachtel). Wer weiß, ob die Kondome selber überhaupt Originale sind! Ich habe sie jedenfalls vorsichtshalber unbenutzt weggeworfen.

Kein Wunder, dass hier so mancher über komischen Gummi-Geruch klagte! Die Originale aus dem Sex-Shop rochen ganz normal.

Also ich bestell nur noch in der Apotheke.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KommodoreB:

Bevor du sie das nächste Mal wegwirfst nutze sie doch einfach für Toys, da sind die Anforderungen ja nicht so hoch (auch gut für abgelaufene Kondome).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens extreme Sauerei: Die bei Amazon über die Vertriebsfirma Condom-Planet bestellten Teile kamen nicht in der Original-Verpackung,

Habe da auch bestellt, warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Der Laden scheint sehr seriös zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame: Bei abgelaufenen Teilen würde ich das noch einsehen. Aber diese Gauner-Teile haben mich derart geärgert, die mussten schnell weg, sonst hätte ich da bei Condom-Planet noch angerufen und die Leute an der Telefon-Hotline zusammengefaltet, verdammt nochmal! :diablo:

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MySize sind top! Gibt's in jeder Größe, machen viel mit und sind der perfekte maßgeschneiderte Anzug für meinen Imperator.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde sicher schon 100 Mal genannt. Aber nehme seit Jahren Durex. Verschiedene Sorten. Passen perfekt, fühlen sich gut an und sind nur extrem selten gerissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit "Durex Gefühlsecht" bisher sehr gut gefahren, nutze mittlerweile "Durex Natural Feeling" und man hat das Gefühl, keinen Gummi zu tragen – 8 Stück für 8-10 Euro.

Es gibt allerdings noch "Gefühlsecht Ultra" und langsam verliere ich den Überblick > Vergleich. Und was Noppen angeht: Es gab bisher keine Frau, die die Teile gespürt hat und ich verstehe bis heute nicht, was das für ein billiger Marketing-Trick ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit "Durex Gefühlsecht" bisher sehr gut gefahren, nutze mittlerweile "Durex Natural Feeling" und man hat das Gefühl, keinen Gummi zu tragen – 8 Stück für 8-10 Euro.

Es gibt allerdings noch "Gefühlsecht Ultra" und langsam verliere ich den Überblick > Vergleich. Und was Noppen angeht: Es gab bisher keine Frau, die die Teile gespürt hat und ich verstehe bis heute nicht, was das für ein billiger Marketing-Trick ist.

Lach....ja, es gibt echt 1000 verschiedene Durexes. Die (ultra) Gefühlsecht habe ich häufiger probiert und die sind wirklich richtig dünn. Fühlt sich echt zu 95 % wie ohne Kondom an.

I like them.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was Noppen angeht: Es gab bisher keine Frau, die die Teile gespürt hat und ich verstehe bis heute nicht, was das für ein billiger Marketing-Trick ist.

Also stimulierend merke ich sie auch nicht. Ich werde nur damit viel viel schneller wund. Wer diesen Dreck erfunden hat... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MySize - BESTE. Gibts auch für Pferdeschwänze wie meinen. Wie ein Hauch von Nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MySize - BESTE. Gibts auch für Pferdeschwänze wie meinen. Wie ein Hauch von Nichts.

Hab am WE auch ne Packung von den MySize weg gevögelt und ich feier die echt.

Kanns nur weiterhin echt empfehlen.

Ich weiss noch wie ich mich im jungen Jahren mit den fürchterlich engen Durex Dingern rumgequält habe... schrecklich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MySize - BESTE. Gibts auch für Pferdeschwänze wie meinen. Wie ein Hauch von Nichts.

Hab am WE auch ne Packung von den MySize weg gevögelt und ich feier die echt.

Kanns nur weiterhin echt empfehlen.

Ich weiss noch wie ich mich im jungen Jahren mit den fürchterlich engen Durex Dingern rumgequält habe... schrecklich.

Same.

Die schärfste Perle meiner HB-Kollektion musste ich mit einem Gratis-eis.de-Gummi wegflanken, weil ich keine anderen mehr hatte.

Von 'wegflanken' kann da auch keine Rede sein, weil ich meinen Schwengel erst nach 3 Minuten in die Tüte reinbekam und mich das dermaßen abgeturnt hat, dass ich nichtmal mehr richtig hart war (was mir eigentlich nie passiert, weil ich der potenteste Mann Deutschlands bin).

Ich hätte ihr Angebot wahrnehmen sollen, sie ohne Pariser zu vögeln. :'(

Seitdem führe ich immer mindestens 3 mysize-Gummis mit mir. Habe auch noch ne Packung 'Skins Extra Large' hier rumliegen, weil die bei amazon sehr gute Bewertungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Mit Gummi dagegen: Unterbrechung des Rummachens. Scheinwerfer an. Der Schwanz steht einsam und allein in der kalten Abendluft. Der Gedanke: "Jetzt!" Kondom aus der Packung pfriemeln. Das Mädel schaut einen mit einem Oh-Gott-den-kriegt-der-doch-niemals-da-drüber-Blick an. ...

alter falter, habe ich gelacht, danke dafür.

Meine ExLTR konnte das perfekt, nicht nur das drüberziehen, sondern auch das abrollen hinterher, dann machte die auch gleich danach noch elegant einen Knoten rein, keine Schweinerei...

meine derzeitige saß dagegen dabei, als würde ich Schneeketten aufziehen, elegant ein schlaues Gesicht machen. Irgendwann habe ich ihr den Lümmel dann auch erst in den Mund gedrückt, und das Kondom in die Hand....läuft.

----

Ansonsten: Durex, die gefühlsechten oder natural Feeling für Stunden zu Zweit, ansonsten Durex Love und ein paar Probepackungen MySize.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.