339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt hier jemand Alternativen zu mySize, vielleicht vom Geruch her etwas angenehmer die aber auch was taugen?

Benutze die 57 (60er passen auch) 58-59 wäre wohl perfekt, jemand vorschläge? Standardkondome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

Versucht mal die hier: Ceylor non-latex. Kondome aus Polyurethan,nur 0,02mm dünn. Länge 190mm - Breite 58mm.

Ist auch für Latexallergiker geeignet. Leider auch sehr teuer.

bearbeitet von reug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei Rossman die Marke Skin sehr empfehlen, die sind latexfrei und dünn.

Man kann sie auch extra feucht holen wenn man will doch kosten sie etwas mehr also 10 stück 10 euro.

Aber es lohnt sich weil sie sich wie nix anfühlen, so als hätte man kein Gummie drüber^^ und dazu sind sie auch noch geruchsneutral.

Probierts aus und testet es :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe auch immer 100er Packs von dildoking (jedoch fuer 30€).

Haelt dann im Singleleben fuer ein viertel Jahr bis zu einem halben Jahr vor und in einer Partnerschaft eben dem entsprechend kuerzer.

Habe vor ein paar Tagen die Noppenvariante probiert - ich konnte es nur sehr marginal spuehren, als ich mit dem Finger ueber das Kondom fuhr und das Maedel meinte, dass sie den Unterschied absolut nicht merken wuerde.

Bin auch bei Amor von Eis hängengeblieben.
Halten, passen und gibt es im praktischen 100er Pack günstig.


100 Stück 9,95€ ??

Und du bist dir sicher, dass die qualitativ auch gut sind?


@ GsPyro
Wenn du nicht gerade 10 mal Sex am Tag hast ist diese 100er Sache kompletter quatsch.
Im Endeffekt hast du die gleichen Kondome über mehrere Jahre (oder vllt. Monate).

Ich finde es kommt auch nicht auf den Preis an, wir sind ja keine Studenten die sich wie Penner kleiden und max. 10 Cent pro Kondom ausgeben würden.

---
Zum Thread:

Bisher hatte ich nur die Rossmann Hausmarke probiert, finde diese jedoch ziemlich eng und fühlt sich mit Vorhaut unangenehm an.

Werd demnächst mal Durex Love und/oder My.Size ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Mysize Kondome auch irgendwo im Laden kaufen? Bestellung geht schlecht, wohn noch bei Mutti :pardon:

Wenn nicht, irgendwas vergleichbares? Hab ein echtes Problem mit der richtigen Größe, der letzte ist mir gerissen...

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Mysize Kondome auch irgendwo im Laden kaufen? Bestellung geht schlecht, wohn noch bei Mutti :pardon:

Wenn nicht, irgendwas vergleichbares? Hab ein echtes Problem mit der richtigen Größe, der letzte ist mir gerissen...

Wieso wäre die nicht stolz auf ihren jungen? :rofl:

Postpackstation? Kumpel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wo du die bestellst, die werden immer neutral verpackt verschickt. Keine Angst, sind keine bunten Pakete auf denen außen überall nackte Frauen draufsind ;-)

Gibt's sonst auch bei Amazon, dann kommen die halt in Amazon Kartons. Packung war bei mir aber leicht zerdrückt als ich dort bestellt habe. Und deine Mutter wird doch nicht deine Pakete öffnen oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr nen Tipp für sicheren Transport. In der Geldbörse sind mir schon welche kaputt gegangen nach kurzer Zeit. Also die Packung war nich mehr geschlossen sondern leicht angerissen. Hab ich dann zu sicherheit nich mehr benutzt.

Hab ihr irgendeinen Transporttip?

Würd mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man diesen thread liest, kommt man sich mit seinem 100er pack von billy boy für 18 euro irgendwie assi vor :D

Ah... Eis.de 7.99... wie soll ich mir den vorkommen ...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man sich auf die Mysize Angaben 100% verlassen kann?

Laut Mysize Tabelle bräuchte ich die 69er, sind für 14-15cm Umfang, liege genau in der Mitte.

Jetzt bin ich am überlegen direkt eine 36er Packung 69er zu bestellen oder erstmal die Probierpackung.

Mit Kondomen aus dem Drogeriemarkt oder der Apotheke hatte ich bis jetzt nur Probleme, sind mir bis jetzt alle gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"London feucht", die Schüttware in der länglichen weißen Packung mit schwarzem Aufdruck. Wird auch im Gewerbe und in Swingerclubs verwendet.

100er Packung <20 Euro, mit ein paar Wings teilen, dann hat jeder frische. :) (Ein Freund von mir meinte danach allerdings, sie seien ihm an der Eichel zu eng, einem andern waren sie zu kurz.... hrmpf)

Haben ein langes Reservoir (wenn es zu kurz ist, drückt man die Soße raus und sie landet sofort an der Schwanzwurzel im Freien und an ihrer Möse. Nicht gut, wenn sie nicht die Pille nimmt.), sind relativ lang und haben eine gute Dicke (zu dünne Kondome klappen bei mir jedenfalls zusammen mit der Vorhaut nach vorne, fühlt sich dann an, als ob man in mehrere Lagen Teppichklebeband vögelt).

Wenn man noch am Anfang seiner PU-Karriere steht, sollten Werbekondome von irgendwelchen AIDS- und Parteienständen oder kostenlose Muster von den diversen Herstellern ausreichen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier bestimmt schon paar mal gefragt. Aber wer von euch hat noch Probleme mit Kondom durchzuhalten. Ich weiß nicht warum, aber sobald ich das Ding anziehe geht er sofort nach unten. Der Typ hasst das Teil.

Srs Frage. Was kann man da machen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier bestimmt schon paar mal gefragt. Aber wer von euch hat noch Probleme mit Kondom durchzuhalten. Ich weiß nicht warum, aber sobald ich das Ding anziehe geht er sofort nach unten. Der Typ hasst das Teil.

Srs Frage. Was kann man da machen?

Zwei Faktoren:

1. Der Gummi. Ohne Gummi drückt man während man dem Rummachen sein Ding irgendwann ran. Wenn sie naß und er halbsteif ist schiebt man ihn rein. Dann weiß er schon was zu tun ist und die Sache läuft. Mit Gummi dagegen: Unterbrechung des Rummachens. Scheinwerfer an. Der Schwanz steht einsam und allein in der kalten Abendluft. Der Gedanke: "Jetzt!" Kondom aus der Packung pfriemeln. Das Mädel schaut einen mit einem Oh-Gott-den-kriegt-der-doch-niemals-da-drüber-Blick an. Der Schwanz muß zum Überziehen nicht nur steif, sondern sehr steif und "verriegelt" sein. Solange da noch, das ist jetzt etwas unmedizinisch, die Erektion am Aufbau ist und die regelnden Blutgefäße offen, wirkt der Gummi wie ein Schrumpfschlauch und würgt das Blutvolumen wieder raus. In dem Moment, wo man also die höchste äußere (mechanische Reize) und innere Erregung bräuchte, ist plötzlich alles weg: Kein Knutschen, kein Streicheln, keine weiblichen Körperteile die einen anmachen, sondern ein blöder Gummi und ein Schwanz, den man eh schon Jahrzehnte in der Hand hatte. :)

2. Das Unterbewußtsein. Mir gings vor PU so, daß ich innerlich "die Erlaubnis" der Frau brauchte und auch ein Vertrautsein. Die ersten ein zwei Male haben fast nie mit Gummi geklappt. Ich habe bei mir eine ganze Menge Baustellen im Unterbewußtsein entdeckt, die ich durch meine allgemeine Entwicklung in den letzten Jahren überwunden habe. Und da brauch ich keine Erlaubnis mehr, sondern hau ihr erstmal auf den Arsch und drück ihr mein Ding in den Mund. Ok, das Kapitel über Kalibrierung les ich nächsten Sommer nochmal :rofl:

Eine kurzfristige Lösung geht weniger psychologisch von der pragmatischen Seite her:

-Das Befürchtete offen ansprechen: "Beim ersten Mal klappts bei mir nicht so gut/Mit Gummi will er manchmal nicht/Er ist ziemlich schüchtern"

-Die Frau mit einbinden: "Hier, Emanzipation, mach ihn mal schön hart", und dann mit Mund oder Händen behandeln lassen, während Du den Gummi aus der Packung pfriemelst. Sich an den Eiern streicheln zu lassen, soll manche Männer anregen. Mehrfache Wirkung, weil zum einen der Schwanz angenehm beschäftigt ist, zum anderen ihr blöder Blick beim Gummisuchen entfällt und Du kannst Deinem Unterbewußtsein klarmachen "*wir* machen ihn jetzt fickbereit, die macht da auch mit." Wobei ichs irgendwie nie geschafft hab, Mädels zu wirklich aktiver bzw. spontaner Mithilfe zu bewegen. Die sind dafür einfach zu schüchtern, oder zu blöd. Und für irgendwelche Belehrungen und Erklärungen ist der Moment denkbar ungünstig. Bei den Damen des Gewerbes gibts da keinerlei Probleme, die machen das Ding mit begleitender mechanischer Unterstützung drüber und fertig. Hab ich gelesen. ;)

-Was Schönes denken: Die Konzentration aufs Gummianlegen und "jetzt muß ich" zerstört die geilen Gedanken, die man bis dahin hatte. Man hat keine Titte mehr in der Hand und keinen Blick auf ihre feuchte Möse. Dagegen bewußt einen (oder viele;) besonders geilen Gedanken fassen, egal ob eine Erinnerung oder eine Projektion.

Mir gehts bei bestimmten Konstellationen auch so, daß ich während dem Vögeln kaum noch was spüre, besonders bei Missionar. Salami in überfluteter Turnhalle, und der Gummi verhindert noch die Bewegung der Vorhaut über die Eichel. Auch hier, was schönes denken (z.B. an dieses Paparazzifoto von Angela Merkel beim Umziehen am Strand), Stellung wechseln hilft. Denn sobald mit Gummi die Erektion nachläßt, bzw. "das Ventil" geöffnet wird, ist im Normalfall Ende Gelände, weil die Schwellkörper dann nicht mehr gegen den Gummidruck ankommen.

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe. Aber leider habe ich das meiste davon schon ausprobiert. Ich sage direkt, dass ich mit Gummi nicht so gut kann. Oft bekomm ich ihn dann auch noch erstmal rein, aber dann wird er während dem Sex wieder schlaff. Stichwort "Man spürt nichts" Und wir wissen alle, dass wenn er dann im Gummi einmal unten ist die Luft auch raus ist. Ich bekomm ich ohne zwar wieder steif, aber sobald ich dann nen neuen Gummi anziehe, geht er direkt wieder runter.

Ich lass auch fast immer mir den Gummi anziehen. Aber das Problem ist doch, selbst wenn sie es mit dem Mund oder so machen, du spürst halt kaum was und nen Blowi mit Gummi ist halt wirklich nichts im Vergleich zu nem richtigen Blowi ohne.

Die reine Titten in der Hand oder im Mund, Ihre Hand an deinem Ding und ihre Zunge in deinem Hals reichen halt irgendwann nicht mehr aus um ihn in dem Scheiss Plastikteil hart zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Gummi. Ohne Gummi drückt man während man dem Rummachen sein Ding irgendwann ran. Wenn sie naß und er halbsteif ist schiebt man ihn rein. Dann weiß er schon was zu tun ist und die Sache läuft. Mit Gummi dagegen: Unterbrechung des Rummachens. Scheinwerfer an. Der Schwanz steht einsam und allein in der kalten Abendluft. Der Gedanke: "Jetzt!" Kondom aus der Packung pfriemeln. Das Mädel schaut einen mit einem Oh-Gott-den-kriegt-der-doch-niemals-da-drüber-Blick an. Der Schwanz muß zum Überziehen nicht nur steif, sondern sehr steif und "verriegelt" sein. Solange da noch, das ist jetzt etwas unmedizinisch, die Erektion am Aufbau ist und die regelnden Blutgefäße offen, wirkt der Gummi wie ein Schrumpfschlauch und würgt das Blutvolumen wieder raus. In dem Moment, wo man also die höchste äußere (mechanische Reize) und innere Erregung bräuchte, ist plötzlich alles weg: Kein Knutschen, kein Streicheln, keine weiblichen Körperteile die einen anmachen, sondern ein blöder Gummi und ein Schwanz, den man eh schon Jahrzehnte in der Hand hatte. :)

Einfache Lösung: Sich nicht so einen Zeitdruck machen. Gibt schließlich kein Gebot, das von dir verlangt, ihn reinzuschieben, solange er noch nicht richtig hart ist. Da kann man die Gute ruhig noch ein bisschen zappeln lassen.

-Die Frau mit einbinden: "Hier, Emanzipation, mach ihn mal schön hart", und dann mit Mund oder Händen behandeln lassen, während Du den Gummi aus der Packung pfriemelst. Sich an den Eiern streicheln zu lassen, soll manche Männer anregen. Mehrfache Wirkung, weil zum einen der Schwanz angenehm beschäftigt ist, zum anderen ihr blöder Blick beim Gummisuchen entfällt und Du kannst Deinem Unterbewußtsein klarmachen "*wir* machen ihn jetzt fickbereit, die macht da auch mit." Wobei ichs irgendwie nie geschafft hab, Mädels zu wirklich aktiver bzw. spontaner Mithilfe zu bewegen. Die sind dafür einfach zu schüchtern, oder zu blöd. Und für irgendwelche Belehrungen und Erklärungen ist der Moment denkbar ungünstig. Bei den Damen des Gewerbes gibts da keinerlei Probleme, die machen das Ding mit begleitender mechanischer Unterstützung drüber und fertig. Hab ich gelesen. ;)

Jo, das Kondom aus der Packung zu holen, während sie bläst, ist eine super Sache. Wichtig ist auch, dass man genügend geübt hat. Dann braucht man auch nicht Rumpfriemeln. Einfach sich mal eine Hunderterpackung rauslassen und für die nächsten Wochen jedes Mal ins Kondom wichsen. Gewöhnt man sich auch an das Gefühl.

Den Trick, das Kondom mit dem Mund abzurollen, kannst du glaube ich, bei einer Nicht-Professionellen vergessen. Gibt sicher auch Frauen, die das woanders gelernt haben, aber die Mehrheit dürfte das nicht sein. Und da das meiner Einschätzung nach auch eine ganze Menge Übung bedürfen wird, ist das auch nichts, was sie einem zuliebe sich mal auf die Schnelle beibringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheinen ja alle Riesenschwänze zu haben. Da bin ich ja mit meinen 19x4,5 plötzlich nur noch im unteren Durchschnitt ?

Ich nutze Manix Skyn Large (ich glaube 56er Breite). Das sind die besten, die ich bisher hatte. Für ein Kondom tatsächlich relativ gefühlsecht. Latexfrei und damit fast geruchsneutral. Ich nutze nur noch die. Gibt's bei Amazon als 60er-Packung für 69 Euro. Der Preis ist es mir wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Tipps für beschnittene? Da ist jedes Kondom einfach ewig nervig. Bisher immer Gefühlsecht von Durex verwendet, drunter und drüber Gleitgel. Schnell ist das auch nicht unbedingt.

Von den Ultradünnen bisher wenig gutes gelesen.

Eventuell Mysize? Die Gefühlsechten hatten eigentlich immer guten Sitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was könnt ihr für 30x8 so empfehlen?

Voila: 8x30mm GERIFFELT! Aber von diesen Hohlraum-dingern muss ich dringend abraten; ganz schlechte Erfahrungen (obwohl die Nummer damit echt lange ging).

070008_Fischer-Duebel-Nylon-SX-8x40-100-

bearbeitet von Markov
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.