18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ...

Sorry ich weiß mein Thema nervt langsam aber ich fühle mich so schlecht.

Ihr kennt ja mein Thema und ich habe mich heute mit meinem HB getroffen weil sie reden wollte.

Sie meinte sie mag mich super gerne aber das mit uns würde keinen Sinn haben wegen der Zeit.

Sie ist immer viel beschäftigt und hätte sogar kaum Zeit für ihre Freunde.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie verarscht ich mir vorkomme..... mal ehrlich ich hätte alles akzeptiert aber als Grund die Zeit ?? Das ist doch nur ne nette Art zu sagen ich hab kein bock mehr auf dich.

Ich habe wahrscheinlich alles vergeigt aber ich bin so sauer und würde ihr am liebsten schreiben.

Sie meinte wir können in Kontakt bleiben aber ich würde an liebsten schreiben ie sehr sie mich enttäuscht hat usw.

Ich bin fertig mit der Welt ... was soll ich nur machen ... Ich würde am liebsten sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal tief durchatmen, ein Bier trinken und Dir eine neue Freundin suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie seit Silvester nicht gevögelt ?

Die kleine hat 15 ATÜ aufm Kessel und sucht sich jetzt jemanden der ihr den Druck ordentlich ablässt.

Sie hat gemerkt, dass sie dich behalten kann, ohne mit dir zu schlafen. Du musst aber eine Frau sexuell an dich binden, um sie langfristig zu behalten.

Alles andere geht nach hinten los. :good:

bearbeitet von Lusches
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Sterben lass mal - wenn du ganz unten angekommen bist, geht es dafür ab jetzt nur mehr bergauf und du willst dir diese Freude doch nicht nehmen. Je nachdem wie du auf Alkohol reagierst, mach dir ein paar Bier auf.

Mache dir erstmal keinen Streß, ja man will etwas ganz schwer erreichen und je mehr Wert man dem beimisst umso mehr Erfolg muss man haben. Defakto sind die Alternativen doch auch gut! Du kannst neue Frauen kennenlernen, bessere, schönere, klügere. Du kannst an dir arbeiten, dich entwickeln! Heul dich ruhig aus. Das kann helfen und dann arbeite an dir. Das ist der Weg des Lebens.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau keine Zeit mehr für Dich hat, dann ist nicht der Grund Zeitmangel sondern Attraction Mangel, selber erlebt.

Wenn du hohe Anziehung hat, nimmt Sie sich für dich Zeit und versucht alles um dich sehen zu können.

Das heißt, der eigentlich Grund ist nicht ihre Zeit, sondern das du keine Attraction mehr hattest.

Punkt.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib einen Brief und verbrenn ihn.

Und danach, führe dir vor Augen welche Möglichkeiten sie dir gegeben hat und du nicht auf Planet Liebe gepostet hast sondern hier, in dieser geilen Community.

Da draußen gibt es eine Welt die du nun entdecken kannst, die ist so dermaßen abgefahren geil! Du wirst ihr noch danken, dass sie das gemacht hat.

Schau mal in die Schatztruhe, vom ersten hi bis zum Sex. Ja es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich einfach nur...

straffen!!!

Arbeite an deinem Leben - mache, was du wirklich willst, finde deine Leidenschaften. Lerne neue Leute kennen. Massenhaft. Und irgendwann hast du dann auch keine Probleme mehr mit den Frauen.

Kopf hoch - so geht's jedem Mal - aber lass' dich jetzt bloß nicht hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi JensenA,

meine Ex () hat mir heute ebenfalls mit einem "Ich habe noch soviel zu tun und kann (möchte) nicht mit dir reden" geantwortet kurz bevors dann vorbei endlich war. Wie der Herr Fuchs bereits schrieb war/ist das ein Zeichen von Attraction Mangel.

Kann dir gerade keine wirklich konstruktiven Tipps geben außer vielleicht einfach 'mal vor Wut ins Kissen zu schreien (damit sich die Nachbarn nicht beschweren) und v. a. die Nummer zu löschen, so dass du nicht in den Modus verfällst sie doch wieder anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deine Story nicht gelesen. Aber hier ist jemand der von seiner Freundin (?) gekickt wurde, weil sie ihn (weshalb auch immer) nicht mehr anziehend findet und ihm das durch die Blume mitteilt. Dieser Typ würde sich nun am liebsten umbringen.

-> Lerne deine Emotionen zu kontrollieren bzw. lass dich nicht von Stimmungen leiten. Leitsatz im Forum nachzulesen. Es wirkt nicht gerade attraktiv, wenn einem Mann mit einem Beziehungsende eine lebenswichtige Säule wegbricht und er das auch ausstrahlt. Sowas passiert ständig und jeder hat sowas mal dabei gehabt.

Kurz schütteln, reflektieren, weitermachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry ich weiß mein Thema nervt langsam aber ich fühle mich so schlecht."

First cut is the deepest - ganz normal.

"Ihr kennt ja mein Thema und ich habe mich heute mit meinem HB getroffen weil sie reden wollte."

nein kenne ich nicht, man kann sich aber schon denken was abgelaufen ist und ist im Prinzip auch total egal.

"Ihr könnt euch nicht vorstellen wie verarscht ich mir vorkomme..... mal ehrlich ich hätte alles akzeptiert aber als Grund die Zeit ?? Das ist doch nur ne nette Art zu sagen ich hab kein bock mehr auf dich."

gut erkannt, dann setzt da mal an. Ein Mensch der kein Bock auf dich hat, auf den hast du auch kein Bock, ok?

"Ich habe wahrscheinlich alles vergeigt aber ich bin so sauer und würde ihr am liebsten schreiben."

ja hast du wahrscheinlich (fürs erste). Wenn du dich besser fühlst, dann schreib ihr. Aber sei dir bewusst das du dann alles nur noch schlimmer machst. Die Option mit dem Brief und anschließend verbrennen ist super um unausgesprochene Emotionen zu verarbeiten.

"Sie meinte wir können in Kontakt bleiben aber ich würde an liebsten schreiben ie sehr sie mich enttäuscht hat usw."

Rette deinen letzten Funken Männlichkeit und beende die Sache mit nem sauberen Cut. Sag ihr (so hart es auch ist) das du ihre Entscheidung akzeptierst und du keinen Kontakt mehr möchtest. Du wirst dir dafür selbst bald danken.

"Ich bin fertig mit der Welt ... was soll ich nur machen ... Ich würde am liebsten sterben."

Du bemitleidest dich jetzt ein wenig, ziehst dir meinetwegen nen paar Liebesfilme rein, labberst darüber mit deinen Freunden und heulst den ganzen Mist aus dir raus. Und dann stehst du wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw, solltest du in Versuchung kommen dich mit anderen HBs zu vergnügen, dann sorg besser dafür das Sie davon keinen Wind bekommt, sond steigt deine Attraction wieder ins Unendliche, HB kommt ruckzuck angeschissen und möchte wieder "reden" und die Gefühlsachterbahn geht so richtig los.

Ansonsten,

ausbluten,

so langsam klarkommen,

sich ins Leben stürzen,

FTOW( aber immer schön die Schnauze halten :D).

Alles gute.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ihr kennt ja mein Thema und ich habe mich heute mit meinem HB getroffen weil sie reden wollte.

Sie meinte sie mag mich super gerne aber das mit uns würde keinen Sinn haben wegen der Zeit.

...

Ich habe wahrscheinlich alles vergeigt aber ich bin so sauer und würde ihr am liebsten schreiben.

Ich kannte Dein Thema nicht. Habe mich jetzt durch 3 Beiträge durchgelesen. Alle Fragen, die mir dazu eingefallen sind, wurden von anderen Usern schon geposted. Keine Einzige hast Du beantwortet.

Parallel hattest Du einen Monat Zeit Dich hier einzulesen.

In Summe hast Du alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Hättest jederzeit Dein Verhalten ändern können. Selbst noch in dem Gespräch hättest Du das umframen können. Du hast ein Mädel an Silvester kennen gelernt, sie nicht verführt. Ihr keine Sicherheit gegeben, dass Du der Passende bist. Deutlichste Signale ignoriert und dann auch noch mit "ich liebe Dich" angekommen. Man kann den Kopf nur auf die Tischplatte schlagen.

Währst Du auf die ersten Fragen beim ersten Beitrag mal eingegangen, hätten Dir viele hier gute Ratschläge geben können. Die Entwicklung hätten hier viele voraus gesehen. Sie ist nämlich klassisch von einem AFC der in der Freundschaftskiste gelandet ist. Keine Ahnung wo Du hier ne Beziehung draus erkennst.

Beschissenes Game -> Quittung kassiert. Einlesen. Besser machen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... mit meinem HB getroffen

DEINEM HB? Gehört Sie dir? Sklaverei? Menschenhandel? Wo hast du sie gekauft?

Mal ehrlich, mach dir klar, dass sie NICHT dir gehört, so wie sie in dein Leben gekommen ist kann sie jederzeit auch wieder gehen. Das gilt auch für jede Person, die du triffst. Hast du das verinnerlicht lebst du leichter und willst dich nicht gleich umbringen (WTF?!) wenn sie dich verlässt.

bearbeitet von ChrisPick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab ich was verpasst ? Sind grad grad "Jammerwochen bei PU" ?

Ich kann ja verstehen, das du verletzt bist, das du wütend bist, aber Mädchenhaftes Rumgejammer bringt dich kein deut weiter. Und es bringt dich auch nicht weiter vor IHR zu jammern oder vor ihr "Drama" zu schieben. Damit würdest du nicht nur zeigen das du deine Eier verloren hast , du würdest auch noch rufen "Hey ! Und seit neuesten hab ich auch noch eine MUSCHI! "

Das Einzige was dich weiterbringt ist :

Nimmt deine Wut und die Kraft und Energie die aus ihr entsteht und arbeit an DIR ! An deinem Leben , an deinem Mindset, an deiner Persönlichkeit !

Dabei unterstützen dich alle hier gern in den verschiedenen Unterforen .. wenn auch manchmal etwas ruppig ;-)

Also ran ! Das war ein Startschuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.