9143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

❤️ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@MissXYZ wasn das fürn schrott um himmels willen!

hier mal musikalischer input von einem gesperrten user, der gerne mal "giantess porn" ins suchfeld tippt:

 

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, endless enigma schrieb:

hier mal musikalischer input von einem gesperrten user, der gerne mal "giantess porn" ins suchfeld tippt:

Na die Mädels hätten im Pit keine Probleme, sich Platz zu verschaffen.
Gab da so nen wilden HipHop Club in London, 95% Schwarze, wo der DJ die ganzen swollen Berber ständig dazu ermahnen musste, dass die Mädels auch was Luft zum Booty shaken brauchen.
.. die waren aber auch.. also.. das war schon.. da ging´s rund.
Wenn 2 Crews sich in die Wolle bekamen, ging das Licht aus. Kurz drauf wurde die Dunkelheit von mehreren Maclight Strahlen zerrissen. Die großen, ne. Mit denen schlugen die Türsteher dann auf die Streithälse ein. Mit dem Stiel, versteht sich. Wie inverse Lightsaber. Rofl.
Und draußen stand der Bosstürsteher, wippte zum rauswummernden Beat und doublete die MCs. Der hatte auf dem Sturz über sich ne Brechstange zu liegen.

rough
----------------------------------------------------

Audio Bullys.SMS 2006. Bester Live Gig, wo gab

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Offset von 2:24 bis 3:11 über diesen Beat flowt ist einfach nicht von dieser Welt...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Urindanger schrieb:

Wie Offset von 2:24 bis 3:11 über diesen Beat flowt ist einfach nicht von dieser Welt..

Ich glaub, die "Synkopen" sind´s. Immer kurz vor dem Beat reinsliden und dann durchflowen

Deswegen is uns Laki auch so übergeil.. Der macht das auch (nur noch konsequenter) und viel zu wenige checken´s -.-

Bombe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Thxggbb schrieb:

die zweitbesten 15 minuten deines lebens girl

 

tatsächlich wird es heute vermutlich nicht mehr besser als das. danke dir! 

das läutet meine alljährliche frühjahrs-prinz-pi-phase ein:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Egal was Du suchst, er macht alles klar, klingel einmal an, er ist sofort da. Das ist mein dealer, viva la dealer 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mir läuft es immer noch kalt den Rücken runter...ich stand letztes Jahr im Olympiastadion Berlin während des Lolapalooza und David Guetta widmet ihm ein paar Minuten...genial.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scottie Pippen müsste ma ins Video segeln , über Patrick Ewing dunken und Drake sagen, dass er sich hinsetzen soll.. (okay. wer den kriegt, gewinnt heute das Internet)

 

------------------------------------------------------------------

" Olympic torch flaming, we burn so sweet
The thrill of victory, the agony, defeat "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.