6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.12.2018 um 11:14 , DarkKitty schrieb:

Weil ich heute morgen ein bisschen zu viel Zeit hatte und die Selbstachtung noch geschlafen hat, habe ich mein Geschlecht bei Tinder auf "Mann" gestellt und mir die Frauen im Umkreis von 10 km anzeigen lassen. Das war eine verstörende Erfahrung, weil m.E. 85% der Frauen wirklich heiß und süß aussahen. Ich bin zwar irritiert, weil ich mich frage, warum ich solche Prachtexemplare nie in freier Wildbahn sehe, aber vor allem möchte ich jetzt natürlich das Beste aus meinem Profil machen um neben der Konkurrenz bestehen zu können. 

Also bitte verratet mir jetzt: was sind die Does und Donts für weibliche Profile? Worauf achtet ihr, was hält vom Match ab (vorausgesetzt Optik stimmt)?

Mein Profiltext:

👩‍🏫💇‍♀️

👭👫
💅💄
👙💦🏋️♀️💪
🍔🍓🍊🍨
👓
Warum ich hier bin? Einfach um offene Menschen kennenzulernen, die mit einer positiven und toleranten Einstellung durch's Leben gehen und es genießen wollen... gerne mit Tagesfreizeit 😁
Take it easy✌
Now tell me about you... 😊

Habe 5 Fotos von mir, dann 1 Bild da steht "wenn du mich mit deinem Auto beeindrucken willst, sollte es schon ein Eiswagen sein" und ein Bild mit einem Sonnenuntergang am Strand da steht sinngemäß: "heutiges inspirierendes Zitat: wenn sie ein Dicpic will, wird sie danach fragen"

 

Keine Wall of Emojis gepaart mit nem 08/15 Satz bei dem einem das Gesicht einschläft, hat was von Schulmädchen im Katholikeninternat.  Etwas mehr Biss und Sarkasmus kommt immer besser an....ausser du bist wie bereits gepostet Hot a fuck dann kann da von mir aus auch ein Schweinebraten-Rezept stehen, hebt sich wenigstens ab.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, El Guapo schrieb:

Keine Wall of Emojis gepaart mit nem 08/15 Satz bei dem einem das Gesicht einschläft, hat was von Schulmädchen im Katholikeninternat.  Etwas mehr Biss und Sarkasmus kommt immer besser an....ausser du bist wie bereits gepostet Hot a fuck dann kann da von mir aus auch ein Schweinebraten-Rezept stehen, hebt sich wenigstens ab.

+1 für das Schweinebratenrezept! Die Idee ist gut.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich lese sie. Damit kann man am besten dann einen Opener starten! Macht alles um einiges einfacher. 

+1

Zudem war das immer so eines meiner Screeningtools im OG. Hat er den Profiltext gelesen? Jemand, der sich noch nicht mal die zwei Minuten nimmt, macht auch sonst nur das Nötigste. Wenn er Bezug darauf genommen hat, YAY. Wenn er Fragen stellt, die im Text schon beantwortet wurden, NAY!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja isso: Stell dir vor du siehst ihr Bild und denkst dir: "Hmm ich weiß nicht, im Profil steht bestimmt wieder irgendwas von positiven und toleranten Einstellungen garniert mit irgendwelchen Smileys" *Schnarch*

Oder:

da steht: "Ich hab echt keine Ahnung was ich schreiben soll, darum hier ein leckeres Schweinebraten Rezept Für 3 Personen:"

"Cooool , die hat ja hart einen am Brett, und Humor....gefällt mir"  *Rechtswisch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, El Guapo schrieb:

Ja isso: Stell dir vor du siehst ihr Bild und denkst dir: "Hmm ich weiß nicht, im Profil steht bestimmt wieder irgendwas von positiven und toleranten Einstellungen garniert mit irgendwelchen Smileys" *Schnarch*

Oder:

da steht: "Ich hab echt keine Ahnung was ich schreiben soll, darum hier ein leckeres Schweinebraten Rezept Für 3 Personen:"

"Cooool , die hat ja hart einen am Brett, und Humor....gefällt mir"  *Rechtswisch*

oder sie schreibt gar "darum hier ein leckeres Schweinebraten Rezept Für 2 Frauen und 1 Mann ;-)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Ich lese sie. Damit kann man am besten dann einen Opener starten! Macht alles um einiges einfacher. 

Richtig. Mein Profiltext endet deswegen seit kurzem mit einer Frage. Jeder zweite der mich anschreibt nimmt Bezug auf die Frage und beantwortet sie teilweise auch recht umfassend. 

Ich kenne das andersrum nämlich auch. Es gibt so Profile bei denen die Bilder null Aufhänger für ein Gespräch liefern - der Typ aber echt lohnenswert aussieht ... und dann wird’s schnell 0815 und langweilig ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Minou schrieb:

Wenn er Fragen stellt, die im Text schon beantwortet wurden, NAY!

Jau. Am besten ist immer "Woher kommst du?" (steht im Profiltext) und "Wie groß bist du?" (steht auch im Profiltext).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Female_M schrieb:

Jau. Am besten ist immer "Woher kommst du?" (steht im Profiltext) und "Wie groß bist du?" (steht auch im Profiltext).

Ja, Menschenverachtend.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich den Mädels auch empfehlen kann für den Profiltext: Es erwähnen, wenn man keine Veganerin ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Was ich den Mädels auch empfehlen kann für den Profiltext: Es erwähnen, wenn man keine Veganerin ist.

Erübrigt sich ja mit dem Schweinebratenrezept ❤️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Was ich den Mädels auch empfehlen kann für den Profiltext: Es erwähnen, wenn man keine Veganerin ist.

"Ich bin Vegetarierin. Gegen ein ordentliches Stück Fleisch im Mund habe ich trotzdem nichts."

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DarkKitty schrieb:

"Ich bin Vegetarierin. Gegen ein ordentliches Stück Fleisch im Mund habe ich trotzdem nichts."

"Ich bin Vegetarierin. Das heißt, gegen ein ordentliches Stück Fleisch im Mund habe ich zwar nichts, aber ich werde mich dabei mit dem Einsatz meiner Zähne zurückhalten."

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Female_M schrieb:

Jau. Am besten ist immer "Woher kommst du?" (steht im Profiltext) und "Wie groß bist du?" (steht auch im Profiltext).

Was hat das mit der größe so auf sich? warum ist das auf tinder so wichtig?

Bei mir stehen 2 Dinge an:
Textgame auf fordermann bringen - wie mache ich das am besten, gibt es nen guten guide?

Und mein profil optimieren. Habt ihr inzwischen Business Bilder drin? Wurde mal von abgeraten, Anzug steht mir gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jasonbourne schrieb:

Was hat das mit der größe so auf sich? warum ist das auf tinder so wichtig?

Bei mir stehen 2 Dinge an:
Textgame auf fordermann bringen - wie mache ich das am besten, gibt es nen guten guide?

Und mein profil optimieren. Habt ihr inzwischen Business Bilder drin? Wurde mal von abgeraten, Anzug steht mir gut.

Sie meint wenn Typen ihr solche Fragen stellen . Versteh ich aber. Ist abturnend, unkreativ. Wobei ich stell die Frage auch ab und zu. Einfach weil ich auf zwei Köpfe kleinere Weiber stehe. Die sind dann meistens so hilflos. Aber andererseits find ich die dann meistens im Club. 

Ok, das Klang jetzt etwas creepy. Vermutlich weil ich jetzt allein nach Hause bin. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jasonbourne schrieb:

Textgame auf fordermann bringen - wie mache ich das am besten,

Rechtschreibekontrolle ist ein guter Anfang.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Kaiserludi schrieb:

"Ich bin Vegetarierin. Das heißt, gegen ein ordentliches Stück Fleisch im Mund habe ich zwar nichts, aber ich werde mich dabei mit dem Einsatz meiner Zähne zurückhalten."

Ich bin Vegetarierin. Aber ich liebe Lollys mit Fleischgeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Radius sucht ihr eigentlich?

Ich wohne leider in einer Stadt, in der sehr viele "auf der Durchreise" sind oder nur beruflich für

zwei Tage. Da matched man auch schon mal Leute, die weiter weg wohnen, was immer recht schade ist.

Die meisten Männer bevorzugen dann doch Matches aus ihrer Stadt und haben keine Lust, sich ins Auto zu setzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, jasonbourne schrieb:

Was hat das mit der größe so auf sich? warum ist das auf tinder so wichtig?

Vermutlich weil viele Frauen schon schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Eine Freundin von mir ist z. B. 1,75m. Wenn der Typ jetzt ankommt und 1,70m ist, sie aber (wie vermutlich sehr viele Frauen) auf einen größeren Mann steht, dann ist das halt Mist. Weiß man es davor, selektiert man aus. 

Ich selektiere z. B. auch nach Größe vorab. Und zwar in beide Richtungen - also zu groß gibts für mich auch 😉

vor 8 Stunden, jasonbourne schrieb:

Habt ihr inzwischen Business Bilder drin? Wurde mal von abgeraten, Anzug steht mir gut.

Wieso wurde dir denn davon abgeraten? Ich liebe Anzüge beim Mann ... gibt kein ein Mann der darin nicht gut aussieht - sofern der Anzug gut sitzend ist. Wenn es dann noch authentisch ist - sprich zum Job passt - doppelt gut 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2018 um 09:33 , Nachtzug schrieb:

Lollys mit Fleischgeschmack.

Hört sich irgendwie richtig ekelhaft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Hört sich irgendwie richtig ekelhaft an.

Glaubt ihr kein Wort!
Es gibt Bildbeweise davon, wie sie gleich 4 auf einmal davon vernascht!
 

Spoiler

ekelinsekten.jpg

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2018 um 09:59 , Female_M schrieb:

In welchem Radius sucht ihr eigentlich?

Ich wohne leider in einer Stadt, in der sehr viele "auf der Durchreise" sind oder nur beruflich für

zwei Tage. Da matched man auch schon mal Leute, die weiter weg wohnen, was immer recht schade ist.

Die meisten Männer bevorzugen dann doch Matches aus ihrer Stadt und haben keine Lust, sich ins Auto zu setzen.

 

50km. Hab aber auch manchmal über 100km Matches drin. Bin auch schon mal über 100km gefahren, und umgekehrt auch. Also wenn’s passt, wir uns gegenseitig gut finden und auch geistig auf einer Wellenlänge sind.

Tinder läuft momentan gerade überraschend extrem gut. Mit gut mein ich nicht die Quantität, sondern dass auf einmal wieder qualitative gute Mädels angezeigt werden. Viele IG Bloggerinnen halt. Aber I love it. Keine Ahnung wo die alle herkommen. 

Edit: Pro Tip. Super likes zahlen sich aus. Meine meisten Super likes werden entgegen genommen und auch ich selbst bin da etwas toleranter wenn ich die erhaltenen Super Likes vorher sehe. Die Mädels erwarten dann zwar mehr Commitment, aber das passt schon so.

bearbeitet von pMaximus
Kauft nie ein iPhone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt Stop. Ich revidiere. 

Alter Schwede. Soeben 7 neue Matches bekommen. Davon sind mit Sicherheit 3 Psychos. 

Ich zitiere nur eine kurz zusammengefasst. 
 

Zitat

HB: "Blabla...ich bin eh voll tolerant und liberal und akzeptieren JEDE Meinung und Perspektive"
HB: "Aber ich bekomm die Krise, wenn mich Leute (Patienten) herum kommandieren und sie im Sonderklassezimmer etwas von mir wollen"
Ich: "Du weißt aber schon, dass wir in unserem Beruf unvoreingenommen sein müssen und jeden Mensch gleich behandeln sollen, äh, nein müssen. Unabhängig von Ethnie, Geschlecht, sozialem Status usw." 

HB "ICH KANN NICHT MEHR! DU VERSTEHST MICH NICHT!!!" 

 

 

Alter was ist los mit den Verrückten momentan? Muss an Weihnachten liegen. Ich buch mir gleich nen Flug nach Saudi Arabien. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Mars222 schrieb:

Verstehe nicht was du da für Arztgespräche führst über tinder? Hast du nichts zu tun?

sie ist krankenschwester und meint alle Menschen bedürfen keiner Pflege (in ihrem Beruf), soalng sie nicht psychiatrisch erkrankt sind. d.h. wenn du dir mal deinen penis brechen solltest, oder dir die pulsadern aufschneidest - dann solltest du lieber sterben, nach Ihrer Logik. 

Jo. Hab grad nix Bessers zu tun. Wanna fuck? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.