6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe für mich selbst feststellen dürfen, dass Warschau ein Paradies für mich ist in Sachen Tinder. Ich weiß nicht, ob ich mit meinem südländischen Aussehen dort besser ankomme, aber die Matchrate und Qualität ist echt eye-openning für mich. Schade, vielleicht sollte ich ja einen Umzug in Betracht ziehen 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit vermehrt beobachtet:

Frauen schreiben mich an, entweder nur "Hey :)" oder "Hey, wie geht's?". Nach ein paar Nachrichten hin und her, frage ich nach der Nummer -> keine Antwort mehr 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Lodan schrieb:

Meine Wortwahl wäre eher "leicht zu haben" gewesen.

hqdefault.jpg

 

So. Jetzt bin ich Safe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So genug herumgescherzt. Hätte mal eine Frage.

Ich hab bei meinem Profil meinen Insta Account angehängt. Jetzt habe ich dort seit einer Ewigkeit wiedermal ein Bild gepostet und ich wurde gleich von zwei Matches auf das Bild angeschrieben.

Mir wäre aber noch nie aufgefallen, dass es im Feed angezeigt wird, wenn man auf Insta was postet, oder?

Also die normalen Profil-Änderungen werden schon angezeigt, aber auch wenn der Insta-Account "verändert" wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gotteskind 
Mich wundert es auch, das ausgerechnet von dir zu hören. Der, der doch immer meinte Tinder sei das Nonplus Ultra der Dating Apps. 

Und kurzum mache ich momentan gerade eine ganz andere Erfahrung. Es liegt vermutlich daran, dass gerade Weihnachten ist. Oder dass mein ELO wieder enorm gepusht wurde, weshalb auch immer. Aber ich bekomme wie schon einige Seiten vorher beschrieben wieder extrem gute Matches herein. Davon muss ich ca. 20% filtern, weil sie einfach kompliziert sind und manche zu Psychos neigen. 

Was mir aber aufgefallen ist, und das hilft euch Jungs vielleicht: 
Ich bin an und für sich jemand, der Flirten in schriftlicher Form absolut hasst. Ich hasse nichts mehr als wie auf Whatsapp oder in diesem Fall auf Tinder zu flirten. Das ist für mich immer unauthentisch, ich kann da nicht frech genug sein, ohne dabei jemanden zu Nahe zu treten oder im Gegenteil dann zu langweilig wirke. 

Dennoch habe ich früher immer versucht das C&F extrem hoch zu halten. Mit kreativen Openern, sexuellen Anspielungen und humorvollem, neckischen Schreiben. Das funktioniert aber nun meines Erachtens nach nur mehr im echten Leben. Im Clubgame, oder auf der Bibliothek, bei einem gemeinsamen Kaffee usw. 

In letzter Zeit jedoch ging mir das (neckische Schreiben und lustige Opener - also viel Kreativität von mir und Invest) so auf die Eier, dass ich einfach keinen Bock mehr hatte und einfach drauf los schrieb, ohne großartig darüber nachzudenken. Intuitiv, einfach was mir in den Sinn kam. Teils philosophisch angehaucht, teils Belangloses aus dem Alltag heraus diktiert.
Dadurch sind teilweise Texte entstanden, die fast einem Roman glichen. Die Gefahr hin, dass ich damit sofort zu needy oder langweilig wurde, war mir bewusst.

Aber. Jetzt kommt das große Aber. Dem war so nicht. Die meisten Mädels stiegen drauf ein. Die führten und wollen alle eine relativ sachliche und tief entspannte Konversation mit mir führen, anstatt sich gegenseitig (sexuell zB) zu necken. Aber mir ist aufgefallen, dass man mit einem längeren Text und einem ernsteren Kerninhalt viel mehr Rapport und Comfort sofort aufbauen kann. So hatte ich jetzt in den letzten 20 Tagen 5 erfolgreiche Dates durch zugegeben meinen Standards nach einem sehr sehr langweiligen Textgame. Inhaltlich bezog sich das Meiste auf Arbeit, zwischenmenschlichen Fragen, Beziehungen, Ex Freunde und Freundinnen, Sport, Reisen usw. Teilweise musste ich selber gähnen, was wir da mit einander schrieben. Aber überraschenderweise, und so habe ich es auch bewusst dann danach mit anderen Mädels getestet, springen die Frauen einfach viel mehr darauf an. Vermutlich weil sie merken, dass der Typ nicht die größte Hohlbirne ist, immer nur lustig sein will und nicht immer nur sofort nach Sex sucht. 

Da frage ich mich: Gibt es wirklich soviele männliche Holzköpfe auf Tinder, dass Frauen nun dort lieber über Omis Nähkästchen plaudern und dann eher bereit sind einen zu treffen, als wie der normale, lustige, sich gegenseitig neckende Opener? Ich kenne das vom Clubgame, dass C&F zB extrem gut funktioniert. Mittlerweile scheint dies aber nicht auf das OG zu zutreffen. 

Teilweise bin ich echt erstaunt, wie lange ich bzw. mich einige Mädels an der Stange halten und fast täglich elendig lange Texte schreiben, ohne dass wir je ein Date ausgemacht haben oder uns getroffen haben. Ich kannte das nur früher, dass Mädels nach einer gewissen Zeit einfach kein Interesse mehr haben, wenn kein ordentlicher Invest kommt bzw wenn man nicht genug Attraction aufgebaut (Eskalationsfenster) und mich wundert es, dass sie sich teilweise nun fast wie Brieffreundinnen verhalten. Total langweilig. Das prekäre daran ist aber, dass ich sobald nach einem Date frage bzw. den Zeitpunkt ausmache, alle sofort anspringen und auch dann brav zum Treffpunkt erscheinen. 

Vielleicht ist Tinder momentan wirklich so mainstream geworden, dass viele Frauen einfach vorsichtiger dort agieren und sich lieber einen Partner von Anfang wünschen, mit dem sie über tief zwischenmenschliche Themen sprechen wollen, als von vorn herein eine sexuelle Spannung aufzubauen. Letzteres kannte ich bislang. Egal ob im OG, im Clubgame oder durch das Kennenlernen von neuen Frauen im Bekanntenkreis. Daher auch meine große Verwunderung nun auf Tinder. 

Vielleicht hat oder konnte ja jemand ähnliche Erfahrung machen, oder die Mädels können mir dies inzwischen bestätigen. Und vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, der auch in Schrift und Sprache elaboriert ist und sich auch eloquent damit ausdrücken kann. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, buena_lea schrieb:

Ich hab bei meinem Profil meinen Insta Account angehängt.

sowas swipe ich sofort nach links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Die meisten Mädels stiegen drauf ein. Die führten und wollen alle eine relativ sachliche und tief entspannte Konversation mit mir führen, anstatt sich gegenseitig (sexuell zB) zu necken. 

Aber das ist doch eine gute Entwicklung. Findest du nicht? Nur sex und Kasperl Theater reichen anscheinend nicht mehr aus. Mir gefällt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman

Maximus was verstehst du unter "erfolgreiches Date"? Waren die Frauen dann auch bereit zum Lay oder wollten sie nur weiter reden?

bearbeitet von Sadwoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sadwoman schrieb:

Maximus was verstehst du unter "erfolgreiches Date"? Waren die Frauen dann auch bereit zum Lay oder wollten sie nur weiter reden?

Zum Reden fahre ich wie gesagt zu meiner Oma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, pMaximus schrieb:

@GotteskindInhaltlich bezog sich das Meiste auf Arbeit, zwischenmenschlichen Fragen, Beziehungen, Ex Freunde und Freundinnen, Sport, Reisen usw. Teilweise musste ich selber gähnen, was wir da mit einander schrieben. Aber überraschenderweise, und so habe ich es auch bewusst dann danach mit anderen Mädels getestet, springen die Frauen einfach viel mehr darauf an. Vermutlich weil sie merken, dass der Typ nicht die größte Hohlbirne ist, immer nur lustig sein will und nicht immer nur sofort nach Sex sucht. 



 

Wie hast Du es geschafft, a) dabei tatsächlich nicht einzuschlafen bzw. wenigestens minimal geil zu bleiben, dass Du weiterschreiben konntest und, entscheidender, b) irgendwann, spätestens beim Date, den sexuellen Frame ins Spiel zu brigen? Ich stell mir das ziemlich schwierig vor, nach Stunden des best-friend dann plötzlich sexuelles Kino zu fahren. Oder hab ich Dich falsch verstanden und Du hast immer C&F gefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt mal was, was eigentlich nicht der gute Ton hier ist. Vielleicht taucht ja mein Lieblingsmod auf und verwarnt mich gleich mal. Aber, ja ich bekenne, ich hab die Seiten hier nicht gelesen. Ich hab einfach eine Frage. Sie wurde hier bestimmt schon beantwortet. Und ich bin zu faul zum lesen. Vielleicht ist einer oder sind mehrere trotzdem so nett und schrieben mir was dazu:

Funktioniert Tinder? Lernt man dort Frauen kennen für Treffs und Lays?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Metronom schrieb:

Aber das ist doch eine gute Entwicklung. Findest du nicht? Nur sex und Kasperl Theater reichen anscheinend nicht mehr aus. Mir gefällt es. 

Ja eh teilweise. Muss dann nicht mehr immer die Mädels unterhalten. Finde so tiefe zwischenmenschliche Gespräche eh auch gut, nur irgendwann gehts mir auf den Sack soviel zu Tippen. Daher mach ich eh dann Dates aus. Geht halt leider momentan nicht so schnell. Hatte jetzt jeden Tag nen Date. Muss das auch organisatorisch unter einen Hut bringen. Hatte schon teilweise Angst, dass ich hier Namen verwechsle 😄

Heute zum Beispiel komm ich grad von einem Date, weils einfahc nicht passte. Gestern wars nen Lay. Heute fehlte mir aber auch irgendwie der Drive. Einfach weil ich irgendwie nicht investieren wollte. Mal schauen wie das Daten morgen wird. 

 

vor 18 Minuten, Fastlane schrieb:

Wie hast Du es geschafft, a) dabei tatsächlich nicht einzuschlafen bzw. wenigestens minimal geil zu bleiben, dass Du weiterschreiben konntest und, entscheidender, b) irgendwann, spätestens beim Date, den sexuellen Frame ins Spiel zu brigen? Ich stell mir das ziemlich schwierig vor, nach Stunden des best-friend dann plötzlich sexuelles Kino zu fahren. Oder hab ich Dich falsch verstanden und Du hast immer C&F gefahren?

Weiß nicht. A) Hab nen ziemlich hohen Testowert bzw. Geilfaktor. Reicht also wenn ich mir die Alte vorstelle wie ich sie flachlege oder mir ihre Titten wieder anschaue 😄
B) Ja beim oder während des Date ists ja was anderes. Da fahre ich schon die sexuelle Schiene. Aber das merkt man ja, ob man sich mit einer gut versteht. Ob die Alte genauso nen Holzkopf ist, attracted von einem ist oder nicht. Und ob sie deine smarten Witze auch versteht. Ob sie sich auf die Lippen beißt. Und wenn sie mal aufs Klo geht du ihr auf ihren Arsch starren kannst und nur denkst "oooh mein Gott, darin werde ich heute mein Gesicht vergraben!!!!". Und zu 90% meiner Dates werden alles nen Lay. Ich weiß nicht genau wie ich das mache. Ich denke auhc nicht groß darüber nach. Ich laber nur, mache Witze, bin interessiert an die Person und versuche auch möglichst selbst interessatn zu sein. 

KINO zu fahren ist MOMENTAN einfach mega mega mega easy. Es ist kalt, es ist Weihnachten, beim Glühwein trinken wärmst du sie. Berührst sie am arm. Teilweise mach ich mich lustig über die fetten Jacken der Mädels und fasse sie dabei an. 

edit: Na Best Friends sind wir da nicht unbedingt. Die sind dann schon von mir angetan, sonst würden die sich ja auch nicht mit mir treffen wollen. Teilweise machen die Mädels auch Dates von sich aus, aber halten trotzdem so lange Textnachrichten mit mir aus. Wir schreiben halt sehr viel über die Welt, philosophieren und erzählen uns über kulturelle Aspekte und Erfahrungen. Früher hätte mich so etwas genervt. Heute seh ich das gerade irgendwie entspannter, weil ich eben merke dass es auch anders geht und ich nicht immer dieses Katz und Maus Spiel benötige. 

C&F fahre ich spätestens nach einer halben Stunde wenn ich merk, dass sie mich mag. Dann finde ich immer einen Weg wie ich sie aufziehen kann. Ist lustig so 😄

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Fastlane schrieb:

Ich mach jetzt mal was, was eigentlich nicht der gute Ton hier ist. Vielleicht taucht ja mein Lieblingsmod auf und verwarnt mich gleich mal. Aber, ja ich bekenne, ich hab die Seiten hier nicht gelesen. Ich hab einfach eine Frage. Sie wurde hier bestimmt schon beantwortet. Und ich bin zu faul zum lesen. Vielleicht ist einer oder sind mehrere trotzdem so nett und schrieben mir was dazu:

Funktioniert Tinder? Lernt man dort Frauen kennen für Treffs und Lays?

Ja. Zwar nicht mehr so gut wie vor 3-5 Jahren. Aber ich hatte heuer einige richtig gute Lays und einige wirklich tolle, interessante Frauen da kennen gelernt. 

Aber moment mal....der legendäre Fastlane fragt hier, ob Tinder funktioniert? Fuck, der Gott aller Sexgötter stellt mir Fragen darüber? 😍 Ich glaub ich fall gleich kreischend in Ohnmacht 😄

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman

Realisieren die Frauen denn, dass es nur um Sex geht bei der ganzen Tiefgründigkeit? Oder verknallen die sich dann nicht und texten dich voll, wollen

Folgedates? Das hört sich alles ziemlich anstrengend an. 😀 Man will ja abends auch mal zum Sport, Chillen oder was mit Freunden unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sadwoman schrieb:

Realisieren die Frauen denn, dass es nur um Sex geht bei der ganzen Tiefgründigkeit? Oder verknallen die sich dann nicht und texten dich voll, wollen

Folgedates? Das hört sich alles ziemlich anstrengend an. 😀 Man will ja abends auch mal zum Sport, Chillen oder was mit Freunden unternehmen.

Nein, weil das alles Frauen sind die nicht breit Hirnfick schieben und mit sich selbst im Reinen sind. 

Warum ich das weiß? 

Weil ich vorher ausselektiere. . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
Gerade eben, pMaximus schrieb:


Weil ich vorher ausselektiere. . 

Sowas lässt sich mMn nicht vorher ausselektieren bzw. komplett ausschließen.

Aber ich verstehe schon, es geht dann beiden um den SNL und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

Ja. Zwar nicht mehr so gut wie vor 3-5 Jahren. Aber ich hatte heuer einige richtig gute Lays und einige wirklich tolle, interessante Frauen da kennen gelernt. 

Aber moment mal....der legendäre Fastlane fragt hier, ob Tinder funktioniert? Fuck, der Gott aller Sexgötter stellt mir Fragen darüber? 😍 Ich glaub ich fall gleich kreischend in Ohnmacht 😄

OMG! @Fastlane ist BACK - Im Tinder-Thema. Ich fall vom Glauben ab, bin auch kurz nebenbei vom Stuhl gefallen. ❤️ FASTLANE! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sadwoman schrieb:

Sowas lässt sich mMn nicht vorher ausselektieren bzw. komplett ausschließen.

Aber ich verstehe schon, es geht dann beiden um den SNL und das wars.

doch doch, wenn du mir nicht glaubst stell tinder auf frau sucht frau um bitte. da gibts welche die explizit nach beziehungen suchen und lauter Forderungen stellen, als wäre Tinder sowas wie nen Bewerbungsgespräch. 

Sollte aber generell kein Problem sein, wenn man da ordentlich durch screent. Abgesehen davon date ich nicht um irgendein Ziel zu verfolgen, auch nicht nur um Sex zu haben, sondern primär weil ich neue Frauen kennen lernen möchte und alles einfach dann spontan entscheide bzw. auf mich zukommen lasse. Wenn es mehr als nur passt und wir harmonisieren, dann solls und darfs auch ruhig mehr werden. Wenn nicht, dann wirds eben ne Freundschaft+. Bin dadurch seit Sommer 18' mit 4 Mädels ständig in Kontakt, allein durch Tinder auf Basis von F+. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wen man bedenkt, dass 40% der Frauen die OG-Daten Bindungsägstlich sind und Ständig ihren Prinzen suchen, der ihnen Honig um mauel schmiert.

Dazu kommt das man(n) echt gute Bilder haben muss (Authenzitität, Sympathisch, guten Profiltext🤥, Mukis), dann sollte man sein Fokus wirklich nicht auf OG legen.

Ich Persönlich hab es mal mit Parship probiert und an sich hat es für mich ganz gut funktioniert (Textgame) bis die Foto- fraigabe kam, dann war ich schon sofort ausselektiert worden, langsam glaub ich wirklich daran das man ein Fotoshooting machen muss um generell ein OG-Date zu bekommen (ach ja ist jemannd Fotograff hier 🤣).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman

Danke für deine Ausführungen! Sollte auch kein Angriff sein.

Mich interessiert einfach, wie das neben Vollzeitjob/Freunden/Sport und Hobbies alles machbar ist.

Mehr als ein Date pro Woche bekomme ich oftmals gar nicht hin, besonders in der Vorweihnachtszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
Gerade eben, NurnichtSo schrieb:

Ich Persönlich hab es mal mit Parship probiert und an sich hat es für mich ganz gut funktioniert (Textgame) bis die Foto- fraigabe kam, dann war ich schon sofort ausselektiert worden, langsam glaub ich wirklich daran das man ein Fotoshooting machen muss um generell ein OG-Date zu bekommen (ach ja ist jemannd Fotograff hier 🤣).

Oder du zeigst deine Bilder mal im Cats-Bereich. An irgendwas muss es ja liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sadwoman schrieb:

Danke für deine Ausführungen! Sollte auch kein Angriff sein.

Mich interessiert einfach, wie das neben Vollzeitjob/Freunden/Sport und Hobbies alles machbar ist.

Mehr als ein Date pro Woche bekomme ich oftmals gar nicht hin, besonders in der Vorweihnachtszeit.

Es ist eh stressig. Hab mir deswegen sogar nen eigenen Terminkalender ausgemacht, auch um nach der Arbeit direkt trainieren zu fahren. 

Aber eine gute Sache hats. Ich geh dann meistens (oder diese Woche) dann immer direkt mit den Dates Abend essen. Und wenns Date nicht gut laufen sollte, dann wars Essen wenigstens geil. 😅 (heut steht zB date #3 auf den Plan. Mal schaun wie es wird. Und natürlich wird gegessen wieder heute) 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
Gerade eben, pMaximus schrieb:

Aber eine gute Sache hats. Ich geh dann meistens (oder diese Woche) dann immer direkt mit den Dates Abend essen. Und wenns Date nicht gut laufen sollte, dann wars Essen wenigstens geil. 😅 (heut steht zB date #3 auf den Plan. Mal schaun wie es wird. Und natürlich wird gegessen wieder heute) 

Das ist natürlich praktisch.

Ich war mit einem Date auf dem Weihnachtsmarkt und mit einem gehe ich morgen ebenfalls essen.

Wenn er nichts sein sollte, muss ich dann halt noch zu einem Geburtstag oder mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Nachtzug schrieb:
vor 20 Stunden, buena_lea schrieb:

Ich hab bei meinem Profil meinen Insta Account angehängt.

sowas swipe ich sofort nach links

Ich bin untröstlich, aber ich kann recht wenig mit deiner Antwort anfangen. Magst du mir das vielleicht erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.