6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Sadwoman schrieb:

Oder du zeigst deine Bilder mal im Cats-Bereich. An irgendwas muss es ja liegen.

Hab ich ja, für die Mietzen bin ich nicht sympathisch genug.

Schon Komisch im real Life braucht man nur die Dame anzuschauen, einmal Grinsen, hallo sagen, paar Statesman abgeben, alla " Du siehst aus als würdest du eine Gute Krankenschwester abgeben oder bist ehe eine Feuerwehrmann emm.... Feuerwehrfrau", und schon läuft es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Hab ich ja, für die Mietzen bin ich nicht sympathisch genug.

Schon Komisch im real Life braucht man nur die Dame anzuschauen, einmal Grinsen, hallo sagen, paar Statesman abgeben, alla " Du siehst aus als würdest du eine Gute Krankenschwester abgeben oder bist ehe eine Feuerwehrmann emm.... Feuerwehrfrau", und schon läuft es.

Du gibst Statesman ab? Wie praktisch! Hätte Verwendung für einige Politiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Diet-Prophet schrieb:

Du gibst Statesman ab? Wie praktisch! Hätte Verwendung für einige Politiker.

Der Witz an der sache ist du musst aufpassen das dein Statesman nicht Absolut sein darf, sonst kriegt man sofort nur ein ja oder nein und das wolen wir ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, NurnichtSo schrieb:

Der Witz an der sache ist du musst aufpassen das dein Statesman nicht Absolut sein darf, sonst kriegt man sofort nur ein ja oder nein und das wolen wir ja nicht.

Da hast du recht. Aber on topic: wenn ich auf der Suche wäre würde ich auch eher im realen Leben gamen. Online datet man schon zu 90% nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 5 Minuten, Diet-Prophet schrieb:

Da hast du recht. Aber on topic: wenn ich auf der Suche wäre würde ich auch eher im realen Leben gamen. Online datet man schon zu 90% nach unten.

Das Problem bei online ist wirklich, dass es ein Überraschungsei ist. Du weißt nicht, was kommt.

Mein Weihnachtsmarktdate war eine Katastrophe, die ich nach einer Stunde abgebrochen habe.

Der Mann wirkte super seriös. Auf den Fotos sehr gutaussehend, Führungsposition, er schrieb auch sehr nett.

Von einem Mann in der Position denkt man wirklich, dass er eine gewisse soziale Kompetenz mitbringt.

Dem war leider nicht so. Er war needy as fuck, sprach schon von einer möglichen gemeinsamen Eigentumswohnung,

Pärchenunternehmungen und als ich ihn später gekorbt habe, wurde er noch aggressiv.

Und 10cm kleiner als angegeben war er auch noch.

Das passiert im RL nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Es ist eh stressig. Hab mir deswegen sogar nen eigenen Terminkalender ausgemacht, auch um nach der Arbeit direkt trainieren zu fahren. 

Aber eine gute Sache hats. Ich geh dann meistens (oder diese Woche) dann immer direkt mit den Dates Abend essen. Und wenns Date nicht gut laufen sollte, dann wars Essen wenigstens geil. 😅 (heut steht zB date #3 auf den Plan. Mal schaun wie es wird. Und natürlich wird gegessen wieder heute) 

Mich interessiert das auch wie man das zeitlich schafft 🤔

Ich bin durchschnittlich 10 Stunden arbeiten. Dann zwei Abende die Woche Hobbies. Drei, vier mal die Woche mit Freunden unterwegs. Dann Sport mind. 2mal die Woche. Dann muss man ab und an mal die Oma besuchen und allgemein sich um die Familie kümmern, Geburtstag usw. 

Dann der Haushalt, einkaufen gehen kochen, Auto in die Werkstatt, irgendwas ist da ja immer. 

Ich würde das echt nicht schaffen mit vier F+, bzw. jeden Tag ein Date. War vielleicht auch ein Problem bei mir, weil ich deshalb immer nur einen Mann gedatet habe.

Also wie optimiert ihr euren Alltag so, dass ihr für all das Zeit habt? 

Überlege mir gerade ne Putzfrau zu zulegen und evtl. zwei Stunden früher aufzustehen um einfach mehr Zeit zu haben. Morgens direkt Sport zu machen um mehr Abende "frei" zu haben. Ich habe so schon teilweise das Problem, nicht allen Menschen gerecht zu werden. 

Also wie läuft das? Arbeiten, Sport, 2Stunden Freunde, 2Stunden Date dann heim und repeat? Schlaft ihr wenig? Max. 5 Stunden? Wieviel Zeit braucht ihr für euch? Ich muss z.b auch mind. einen Abend für mich haben zum chillen. Wie oft seht ihr eure Freunde?

Ist zwar off topic, aber versuche mich da gerade zu optimieren. 

 

bearbeitet von Lya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, buena_lea schrieb:

Ich bin untröstlich, aber ich kann recht wenig mit deiner Antwort anfangen. Magst du mir das vielleicht erläutern?

@Nachtzug Darf ich?

Er hat einfach kein Bock auf die Mädels die Selbstdarstellung und perfekte Inszenierung im Netz nötig haben. Die suchen nur noch Bestätigung, die zur Selbstwerterhöhung führt.

Ausgenommen sind natürlich die Selbständigen, die Ihren Unternehmen/ Produkte dort vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, buena_lea schrieb:

Ich bin untröstlich, aber ich kann recht wenig mit deiner Antwort anfangen. Magst du mir das vielleicht erläutern?

@Nachtzugist ein alter Sauertopf der Tinder doch eigentlich garnicht mehr benutzen wollte, oder? 😀😀

Aber ich swipe generell auch alles nach links was irgendwie nach attention-whoring aussieht. 20 insta Bilder sind noch okay, wenn es aber schon dreistellig wird --> swipe left. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Metronom schrieb:

Er hat einfach kein Bock auf die Mädels die Selbstdarstellung und perfekte Inszenierung im Netz nötig haben. Die suchen nur noch Bestätigung, die zur Selbstwerterhöhung führt.

Gut das kann ich verstehen, aber meint ihr nicht, dass es auch hier einen Mittelweg geben kann? Ich bin keine Bloggerin/Selbstdarstellerin. Durch meinen Job gehört Social Media einfach ein bisschen zu meinem Leben, aber glaub mir, auf meinen Insta-Pics stelle ich mich nicht immer im besten Licht dar 😅

Es zeigt einfach ein bisschen von meinem Leben, bunt gemischt aus Freizeitaktivitäten, Reisen, Essen, Job mit insgesamt 26 Bildchen und meine "Follower" bestehen aus 80% nur aus Freunden/Bekannten.

Also generell zu sagen "Insta-Anhängung" ist ein No-Go ist bisschen kurz gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, pMaximus schrieb:

Da frage ich mich: Gibt es wirklich soviele männliche Holzköpfe auf Tinder, dass Frauen nun dort lieber über Omis Nähkästchen plaudern und dann eher bereit sind einen zu treffen, als wie der normale, lustige, sich gegenseitig neckende Opener?

Ja! Hat @buena_lea doch schon vor nem halben Jahr geschrieben. Wenn der Typ es nicht schafft, ein bisschen auf Tinder zu schreiben ohne das Thema Sex abzuschneiden, fliegt er aus dem Spiel. 

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch mit jemandem geschrieben, es hat sofort sexuell gepasst und mir macht es auch Spaß, so zu schreiben. Im Endeffekt habe ich unser Treffen aber wieder abgesagt, weil da einfach null Comfort oder Rapport war. Also das darf man niemals unterschätzen im OG. Ich glaube, du hast echt keine Ahnung, wie Tinder für uns Mädels ist, @pMaximus. Und das ist jetzt kein Klagen oder so. Einfach eine Feststellung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nö, hat auch was mit dem Lebensstil zu tun, den diese Menschen haben. Der passt dann so gar nicht zu meinem. Screening meinerseits halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 5 Minuten, Lya schrieb:

Arbeiten, Sport, 2Stunden Freunde, 2Stunden Date dann heim und repeat? Schlaft ihr wenig? Max. 5 Stunden? Wieviel Zeit braucht ihr für euch? Ich muss z.b auch mind. einen Abend für mich haben zum chillen. Wie oft seht ihr eure Freunde?

Ist zwar off topic, aber versuche mich da gerade zu optimieren. 

 

Jeder wird da andere Prioritäten setzen, das ist höchst individuell und auch nicht jeder Arbeitstag ist gleich stressig.

Ich verabrede mich meistens locker mit Freunden, weil es manchmal sein kann, dass die Hölle losbricht und ich dann abends nur noch auf die Couch will.

Zudem habe ich auch noch einen Nebenjob, der viel Zeit frisst.

Diese Woche ist es so:

Montag, Donnerstag, Freitag, Samstag: Freunde

Nebenjob: Samstag Nachmittag

Dates: Mittwoch Abend, Samstag Abend (vor dem Besuch bei Freunden)

Fitnessclub: Dienstag und Sonntag, evtl. noch Samstag früh

Putzen: Die Bude sieht aus... wird wohl Sonntag Nachmittag gemacht werden

Also mehr als ein, zwei Dates bekomme ich da nicht unter. Meiner FB musste ich absagen, ging gar nicht diese Woche.

 

Das "jeden Tag daten und layen" ist aber auch so ein PU-Phänomen. Bei "normalen" Leuten gibt`s das eher weniger.

Die Community pushed sich da auch gegenseitig zu Höchstleistungen an, wie ich privat auch mitbekomme.

Da wird teilweise auch nur gedatet und gelayed, um den anderen PUA aus der WA-Gruppe "auszustechen".

Und da fängt es mE an, toxisch zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ihr diskutiert, wie man sein Leben daraufhin optimiert, möglichst viele Tinder-Dates durchzuziehen.

Was ist aus ‚hab ein cooles Leben’ geworden? OG ist ne feine Sache, aber Prioritäten. Just sayin.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Ihr diskutiert, wie man sein Leben daraufhin optimiert, möglichst viele Tinder-Dates durchzuziehen.

Was ist aus ‚hab ein cooles Leben’ geworden? OG ist ne feine Sache, aber Prioritäten. Just sayin.

Darum geht es mir gar nicht. Aber wenn Jemand sein Leben so optimiert hat, 5 Tinder Dates die Woche unter zu bekommen und trotzdem ein cooles Leben zu habe, kann ich meins auch optimieren und mit den frei gewordenen slots machen worauf ich Lust habe. Tinder dates habe eher ne geringe Prio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Ich denke, es waren Dates allgemein gemeint, nicht nur auf Tinder bezogen. Also OT 🙊

Ja OT. Vielleicht erstelle ich die Tage mal nen Thread. Oder suche vielleicht erstmal ob es schon was in die Richtung gibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lya schrieb:

Tinder Dates die Woche unter zu bekommen und trotzdem ein cooles Leben zu habe,

Vielleicht weil die Person das als Teil des coolen Lebens sieht? Für das, worauf man Bock hat, findet man immer Zeit. Ich sag dir, wofür ich irgendwie niiie Zeit habe (obwohl ich täglich 2 h im Forum rumhänge): die Omma anrufen, den Keller ausmisten, das Leergut wegbringen, Schuhe putzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

Vielleicht weil die Person das als Teil des coolen Lebens sieht? Für das, worauf man Bock hat, findet man immer Zeit. Ich sag dir, wofür ich irgendwie niiie Zeit habe (obwohl ich täglich 2 h im Forum rumhänge): die Omma anrufen, den Keller ausmisten, das Leergut wegbringen, Schuhe putzen...

Die arme Oma, ruf die lieber mal an.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Vielleicht weil die Person das als Teil des coolen Lebens sieht? Für das, worauf man Bock hat, findet man immer Zeit. Ich sag dir, wofür ich irgendwie niiie Zeit habe (obwohl ich täglich 2 h im Forum rumhänge): die Omma anrufen, den Keller ausmisten, das Leergut wegbringen, Schuhe putzen...

Verkürze einfach dein besuchsradius 30 min. fahrt zu den FB und nutze die anderen 30 min. für Oma und Schuhe🙃.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Verkürze einfach dein besuchsradius 30 min. fahrt zu den FB 

Wenn das so einfach wäre... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman

Bei 5 Tinderdates pro Woche würde ich gar nicht mehr klar kommen.

Ich würde die Namen und Stories vertauschen und wäre einfach emotional komplett überfordert.

Das wäre mir viel zuviel Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
Gerade eben, Sadwoman schrieb:

Das wäre mir viel zuviel Input.

Input- nicht nur vaginal.

Ich kann mir nicht stundenlang irgendwelche Lebensgeschichten reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Sadwoman schrieb:

 

Ich kann mir nicht stundenlang irgendwelche Lebensgeschichten reinziehen.

Musst du ja auch nicht. Das ist doch glücklicherweise ganz alleine deine Entscheidung. Ich entspanne bei guten Dates immer und genieße sie... ich zieh mir aber gerne 1h lang die Lebensgeschichte, Visionen und Passionen meiner Dates rein, um danach noch bisschen zu vögeln. Was den vaginalen Input angeht wäre das also genau meine Frequenz 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Ich entspanne bei guten Dates immer und genieße sie...

Wenn sie mal gut sind. Sind aber weiß Gott nicht alle. Was hier seltsamerweise immer zu 95% der Fall zu sein scheint. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.