glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

5648 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt wird der ganze 9/11 Quatsch auch noch von anderen Spinnern breitgetreten und der selbe alberne Unsinn wieder und wieder vorgebracht, mit den immer selben -bereits tausend mal wiederlegten- "Argumenten".

wollte hier eigentlich nichts mehr dazu sagen / schreiben, weil sich das alles schon im Vortrag von Dr. Daniele Gansers Vortrag befindet

Genau, der Ganser. Die ETH Zürich hat ihn rausgeschmissen, die Unis Basel und Tübingen wollen nichts mit ihm zu tun haben. Er mag zwar intelligent und charismatisch sein, aber er ist auch nur einer, der den Leuten irgendwelchen Mist andreht um Geld zu verdienen. Seine Methoden sind unwissenschaftlich und kein Wissenschaftler nimmt ihn mehr ernst. Da kann ich mir auch einen 90 Minuten Vortrag darüber anhören, dass mein Nachbar in Wahrheit der totgeglaubte Elvis sei. Es würde zwar nicht stimmen, aber villeicht würde ich mir trotzdem ein Autogramm holen...

Immer diese Argumentationen - die offiziellen Kanäle sind die ersten, die einen rausschmeissen, wenn man ein Dogma ankratzt. Nur weil mal jemand da oder da entlassen wurde, zerstört das sicher nicht die Glaubwürdigkeit - ausser bei obrigkeitstreuen Leuten.

Das ist echt peinlich, was man hier liest. Ganz offensichtlich hat der Imperator die Gebäude einstürzen lassen. Die Flugzeuge waren nur eine Ablenkung. Wir sind alle nur Teil seines riesigen Experimentes, damit der unsterbliche Imperator herausfindet, wie er am besten über uns herrscht und wann er sich uns offenbaren sollte.

Was ist denn genau peinlich?

Du bist aber derjenige der nicht kapiert, dass das Gebäude eben NICHT im freien Fall eingestürzt ist. Diese Behauptung ist Falsch!

Was ist überhaupt Deine Aussage?! Dass das Gebäude 'nur' während einer Teilphase im freien Fall war, und deswegen das Gebäude nicht im freien Fall eingestürzt ist (nicht durchgehend)? Oder hast Du überhaupt noch nicht mitbekommen, dass der offizielle Bericht eine Teilphase für freien Fall ausweist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man merkt, dass die PU Szene sehr Ingenieur / Maschinenbauer lastig ist. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ihr die Terroranschläge nur aus der technischen Perspektive betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, eben NICHT.

Du hast dutzende youtube Videos und 9/11 truth kram verlinkt, aber kein einziges akademisches Paper.

Wenn du so viel Interesse an dem Thema hast kommst du gar nicht drum herum dich damit zu beschäftigen, das ist doch die absolute Grundlage, nicht irgendwelche Lehrer mit Physik Programmen! Wie kannst du dich sonst irgendwo hinstellen und von Wissenschaft und Argumenten sprechen??

Jetzt fängst du schon wieder damit an.

Ich habe mindestens drei verschiedene offizielle Berichte verlinkt. Zwei vom NIST und eines von der FEMA.

Die NIST und FEMA Dokumente sind wissenschaftliche Papers. Das Transkript des "Lehrers mit Physik Programmen" würde auch als Wissenschaftliches Paper durchgehen. Ich versteh dein Problem nicht.

Wissenschaftliche Papiers weisen Fakten nach. Die verlinkten z.B. bestätigen den freien Fall und beweisen, dass 1000°C nicht überschritten werden.

Den Rest erledigt die Logik. Gebäude können nicht ohne dass nachgeholfen wird (Energiezufuhr) im freien Fall einstürzen. Da wir durch das wissenschaftliche Paper des NIST wissen, dass freier Fall tatsächlich vorlag, ergibt das die logische Konsequenz dass nachgeholfen (Energiezufuhr) wurde.

Das ist ein ganz normaler Logischer Schluss. Das muss man nicht in einem wissenschaftlichen Paper nachweisen.

Mit den Stahl das selbe. Es reicht, nachzuweisen, dass die Temperatur die nötig waren, mit den vorhanden Materialien nicht erreicht werden können. Die Belege für geschmolzenes Metall am Ort des Geschehens ist hinreichen vorhanden. Der Rest ist nur logische Konsequenz.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott adis.

Jeder Körper dieser Welt kann mit freiem Fall fallen, wenn jeglicher wiederstand eliminiert wird.

Du hast echt absolut keinen Plan von Physik?

Das nist schreibt eindeutig, dass das wtc7 ca 2,5 von 6 Sekunden im Freien Fall war.

Das ist das ganze Argument und es steht wörtlich so in Bericht.

Ja und 2.5 von 6 Sekunden sind nichtmal die Hälfte der Zeit. Also ist das Gebäude nicht im freien Fall eingestürzt, es gab lediglich eine Phase wo es sich im freien Fall befand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott adis.

Jeder Körper dieser Welt kann mit freiem Fall fallen, wenn jeglicher wiederstand eliminiert wird.

Du hast echt absolut keinen Plan von Physik?

Das nist schreibt eindeutig, dass das wtc7 ca 2,5 von 6 Sekunden im Freien Fall war.

Das ist das ganze Argument und es steht wörtlich so in Bericht.

Ja und 2.5 von 6 Sekunden sind nichtmal die Hälfte der Zeit. Also ist das Gebäude nicht im freien Fall eingestürzt, es gab lediglich eine Phase wo es sich im freien Fall befand.

Das müsste aber doch bedeuten, dass in diesen Stockwerken alles an Widerstand/Struktur weg war, oder? Weil es eben weggesprengt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein nein, das Feuer, dieses gewaltige Feuer hat alles verdampfen lassen. Deswegen war nach unten hin nichts mehr. Das war so heiß das es auf der gesamten Breite des Hochhauses alles weg dampfte. Und zwar auf einer Breite von ca. 3 Stockwerken gleichzeitig und syncron. Und da WTC 7 auch noch im Anschluss nahezu im freien Fall runter ging war dieses Feuer noch in der Lage alles darunter und alles von oben augenblicklich durch Hitze verdampfen zu lassen. Es verschlang förmlich in Schönheit dieses ganze Metall und den Beton und bröselte diese Träger Strukturen in Nano Sekunden auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Thema interessiert mich. Ich hab locker mehr Zeit und Aufwand in 911 Recherche gesteckt als in Diplom- und Mastersrbeit zusammen.

get a life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man merkt, dass die PU Szene sehr Ingenieur / Maschinenbauer lastig ist. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ihr die Terroranschläge nur aus der technischen Perspektive betrachtet.

Dass man bei 9/11 mit 20 Semester albanische Kunstgeschichte nicht weit kommt merkste selbst, wa?

Wenn du nach einer politischen Einordnung suchst dann schau auf den ersten Seiten dieses Threads. Allen voran haben Hearts_and_Minds und Cycle das schon ganz gut zerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn einer von euch doch wenigstens tatsächlich mal etwas wiederlegt hätte. Ihr kapiert teilweise ja nicht mal die Argumente.

Okay, ich glaube das ist der beste Moment sich aus diesen Thread erstmal zu verabschieden....

Nachdem du nun die komplette Bandbreite deiner Ahnungslosigkeit in allen Facetten demonstriert hast, wäre das auch das beste.

Versteh ich dich Richtig?

Deine Argumentation basiert auf folgenden zwei Kernpunkten:

1. Die Gebäude sind im freien Fall eingestürzt.

2. Es muss heißer gewesen sein, als 1500° (bzw. min. 1500°), weil geschmolzenes Stahl gefunden wurde und das schmilzt erst bei 1500°

Ergebnis: Sprengung, nur so sind Kernpunkt 1 und 2 überhaupt erst möglich

Ist das Richtig??

Teil 1 + 2 ganz genau. Dafür hast du jetzt so lange gebraucht?

Das Ergebnis teile ich nicht. Bis hier hin ist lediglich bewiesen dass die offizielle Version nicht richtig sein kann.

Okay!

Es geht dir auch nur um das WTC7, richtig?

Die Twintower sind jedenfalls nicht im "freien Fall" eingestürzt, richtig?

Also hast du auch kein Problem damit, dass die Twin tower durch die Flugzeuge eingestürzt sind, sondern dir geht es lediglich um das WTC7, ist das richtig?

P.S.

Was den Einsturz der Twin Tower angeht, wäre die Dauer für freien Fall 9 Sekunden, die Tower sind aber zwischen mindestens 13 und maximal 19 Sekunden (was nebenbei bemerkt, jeder mit einer Stopuhr und einer echten nichtgetürkten TV-Aufnahme nachmessen kann) eingestürzt, was zwischen 30 bis 100 Prozent über der Freier-Fall-Zeit liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema interessiert mich. Ich hab locker mehr Zeit und Aufwand in 911 Recherche gesteckt als in Diplom- und Mastersrbeit zusammen.

get a life!

Ist ja nichts, was eine Rolle spielen sollte für unser aller Leben?!

Jemand hat sich leicht genervt darüber, dass alles technisch angeschaut wird. Googelt mal Operation Northwoods. Diese haben diese Psychopathen sogar JFK vorgeschlagen, der wohl gemeinhin als der beliebteste und humanste Präsident der jüngeren Geschichte gilt.

Es ist wirklicht nicht so schwer, 1 und 1 zusammen zu zählen...

Auch die Gründe, die immer gesucht und eigenhändig produziert werden, um in den Krieg zu gehen...

Vietnam-Krieg - Gulf of Tonkin-Incident

2. Weltkrieg gegen Japan - es gilt offenbar immer mehr als Fakt, dass der Angriff auf Pearl Harbour absehbar war, und sogar bewusst provoziert war

1. Golfkrieg - Brutkastenlüge https://en.wikipedia.org/wiki/Nayirah_(testimony)

Irakkrieg - WMD

Rein statistisch wäre es eine absolute Ausname, wären die USA mal ernsthaft angegriffen worden. Ohne dass man die Attacke einfach zugelassen oder gar selber durchgeführt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema interessiert mich. Ich hab locker mehr Zeit und Aufwand in 911 Recherche gesteckt als in Diplom- und Mastersrbeit zusammen.

Das ist wirklich traurig. Wenn ich denke, wie viel Zeit ich für meine Masterarbeit investiert habe und mir dann vorstelle, die selbe Zeit für irgendwelchen Verschwörungsblödsinn aus dem Fenster zu werfen, dann ist das schon ein wenig bedenklich. In der Zeit hättest du auch besser Bier getrunken, oder Frauen gevögelt, oder Beethoven gehört.

Danke dikonin, jetzt wissen wirs. Niemand auf der Welt würde die USA je angreiffen. Das Einzige Böse auf der Welt sind die USA, und damit verantwortlich für alles Leid. Sie greiffen nicht nur alle Anderen an, sondern auch sich selbst, macht ja Sinn...

Du hast uns alle überzeugt, und jetzt widme dich wieder deinen Zwei-Minuten-Hass-Youtube-Videos, so dass dir ja nie Zweifel kommen.

Je mehr ich von diesen Aluhüten lesen, umso weniger kann ich diese Typen ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das einzig Traurige ist, dass im heutigen Bildungssystem sogar Leute wie Du einen Masterabschluss an einer Uni erwerben können. Leute, die in ein Forum über Verschwörungstheorien kommen, nur um sich da mit diesen dummen Schlagbegriffen wie 'Aluhüten' zu inszenieren. Diese Schlagbegriffe werden wirklich bewusst kreiert, damit die Mitläufer die Nicht-Mitläufer diskreditieren können, ohne sich mit Inhalten auseinander setzen zu müssen. Und während sie im Leben nichts schaffen, als dieser stupiden Beschäftigung zu folgen, machen sie sich ernsthaft noch lustig darüber, wie andere Leute ihre Zeit verbringen. Schau in den Spiegel mein Junge.

Und Du meinst wahrscheinlich wirklich, Du machst mich lächerlich mit Deiner rhetorischen Aussage, dass es für die USA ja Sinn macht, sich selber anzugreifen?! Aber die Antwort ist ja - es macht Sinn. Weil die Menschen, die dafür verantwortlich sind, sind nicht diejenigen, die weggebrannt werden. Diese Leute sind die Marionetten der Banker, die an Kriegen Geld verdienen. Deshalb macht es Sinn...

Die Taktiken, Angriffe zuzulassen, zu provozieren, oder sogar selber auszuführen (nennt sich false flag operation), sind so alt, wie es Kriege gibt.

Wikipedia-Eintrag über Henry L. Stimson:

Zehn Tage vor dem Angriff auf Pearl Harbor trug er im November 1941 in sein Tagebuch die vieldiskutierte Bemerkung[1] ein, dass er angesichts drohender feindlicher Auseinandersetzungen mit Japan mit Präsident Roosevelt diskutiert habe, wie die Japaner dazu zu bringen wären, den ersten Schuss abzugeben, ohne die USA zu großen Gefahren auszusetzen.[2] 1976 als Buch erschienen, verschwand es später aus den Bibliotheken der Welt, Fotokopien sind jedoch erhalten.

Verstehst Du das? Wenn man will, dass die anderen den ersten Schuss abgeben, will man danach zurückschiessen - man WILL Krieg.

Schockierend an allem ist, dass man Leute wie Dich nicht einfach weglachen kann... Ihr seid das Gros der Gesellschaft, eine Riesenmasse von Lemmingen, die sich mit einer unglaublichen Lernresistenz dagegen wehren, zu denken. Da seid Ihr wenigstens konsequent - Ihr sagt sogar mit einer Selbstverständlichkeit, dass Ihr Dinge, die Euch vorgelegt werden, und Euer Weltbild auch nur ankratzen könnten, einfach ignorieren werdet. Ihr versteht das nicht mal im Ansatz, aber das ist genau das Phänomen, dass die Leute Kriegspropaganda auch nach Jahrzehnten und zwei alles vernichtenden Kriegen nicht durchschauen lässt. Einfach blind das weitergeben, was die Massenmedien vor Eure Füsse kotzen...

bearbeitet von dikonin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, die in ein Forum über Verschwörungstheorien kommen, nur um sich da mit diesen dummen Schlagbegriffen wie 'Aluhüten' zu inszenieren.

Lieber Nicht-Mitläufer, das ist kein Forum über Verschwörungstheorien, sondern ein Forum über Verführung und Persönlichkeitsentwicklung!

In der Zeit hättest du auch besser Bier getrunken, oder Frauen gevögelt, oder Beethoven gehört.

Vs.

Und während sie im Leben nichts schaffen, als dieser stupiden Beschäftigung zu folgen, machen sie sich ernsthaft noch lustig darüber, wie andere Leute ihre Zeit verbringen. Schau in den Spiegel mein Junge.

ja.ja.... das stupide Master machen, das stupide bier trinken und das stupide ficken und der stupide Beethoven, den nur paar hinterwälder kennen.

Aber immerhin bist du nicht arrogant, ge - so ein richtig sympatischer Kerl?? Deutlich wird das hier....

Das einzig Traurige ist, dass im heutigen Bildungssystem sogar Leute wie Du einen Masterabschluss an einer Uni erwerben können.

Und während sie im Leben nichts schaffen,

Aber immerhin wissen wir ja jetzt wer der Messiahs ist, der Auserwählte, der uns rettet vor der bösen macht, der auf der richtigen Seite steht. ABER GANZ wichtig jemand der denken kann und auch viel viel klüger ist als alle anderen.

Schockierend an allem ist, dass man Leute wie Dich nicht einfach weglachen kann... Ihr seid das Gros der Gesellschaft, eine Riesenmasse von Lemmingen, die sich mit einer unglaublichen Lernresistenz dagegen wehren, zu denken. Da seid Ihr wenigstens konsequent - Ihr sagt sogar mit einer Selbstverständlichkeit, dass Ihr Dinge, die Euch vorgelegt werden, und Euer Weltbild auch nur ankratzen könnten, einfach ignorieren werdet. Ihr versteht das nicht mal im Ansatz, aber das ist genau das Phänomen, dass die Leute Kriegspropaganda auch nach Jahrzehnten und zwei alles vernichtenden Kriegen nicht durchschauen lässt. Einfach blind das weitergeben, was die Massenmedien vor Eure Füsse kotzen...

Junge Junge, lass mal das Grass, oder das LSD, oder was du dir da gibst mal weg. Diese depressive Scheiße ist ja nicht auszuhalten, alle böse, Feindbild Gesellschaft, alle "denken nicht" und "sind blöd" nur "ich bin der kluge der es voll durchschaut hat"! Du bist in deinem Minderwertigkeitskomplex so tief gefangen, dass du es noch nicht mal mehr merkst. Du bist nicht der klügste Mensch der Welt und schon garnicht der, der den Durchblick hat!!

Solche Gedankengänge kenne ich von mir, als ich 15 - 20 war. Regelmäßig Drogen genommen hab und mit entsprechenden Leuten abhing usw. Ja da denkt man, man ist voll schlau usw. Ein Bullshit ist man Im endeffekt will man nur Verbündete finden um dann im Selbstmitleid auf das bösen Leminge zu schimpfen (die auch noch zu angetrunken zu beethoven's RMX hübsche Frauen ficken).... aber bei Jugendlichen ist das noch irgendwo normal, aber du gehst auf die 30 zu und denkst wie ein verbitterter Jugendlicher....

In einem anderen Thread schreibst du was von Depressionen u.s.w. und von Isulation u.s.w.

Wie willst du das den Überwinden, wenn du durch die Welt läufst und denkst du bist der Erläuchtete Nicht-Mitläufer und die anderen nur dumme stupide Leminge? Damit ziehst du gleichzeitig deinen Selbstwert da raus und fütterst ironischerweise voll deinen Minderwertigkeitskomplex!!

Deine Beiträge strozen nur so von arroganz, unterdrückter Wut und Neid!

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sein Beitrag war nicht arrogant?

Was bitte, soll man denn von Leuten halten, die sich über alles was in Richtung Verschwörung geht, lustig machen? Du legst Ihnen x Belege vor, die Verschwörungen x-fach belegen, und sie denken sich einfach nichts dabei... Dümmer gehts einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Themawechsel. 9/11-Diskussionen führen eh zu nichts.

Was ist eigentlich an der urban legend dran, dass Amerika die Mujahideen und Osama Bin Laden in den 80ern gegen die SU unterstützt haben soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist eigentlich an der urban legend dran, dass Amerika die Mujahideen und Osama Bin Laden in den 80ern gegen die SU unterstützt haben soll?

soweit mir bekannt, ist das keine legend, sondern CIA soll sich damit brüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass die CIA mit ObL zusammenarbeitete, oder die CIA Drogen vertickt gehört hier nicht hin - das sind alles völlig erwiesene Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo ganz alte Hüte. Die Frage ist immer noch, warum die USA ihren Verbündeten letztendlich loswerden wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo ganz alte Hüte. Die Frage ist immer noch, warum die USA ihren Verbündeten letztendlich loswerden wollten.

Du meinst die Mujahedeen damals, als die Soviets aus Ghan raus sind?
Naja, die Jungs hatten keinen Bock auf Cola Automaten in ihrem Land. Im Übertragenem Sinne.
Genau wie die Iraker es gut gehießen haben, dass die Amis Saddam gestürtzt haben, aber dann auch wollten, dass sie das Land möglichst schnell wieder verlassen.
Gibt egtl paar gute Dokus zu dieser Zeit.
Das Geheimdienste ihre Finge in Proxykriegen haben, ist egtl ein offenes Geheimnis.
Was ist eigentlich an der urban legend dran, dass Amerika die Mujahideen und Osama Bin Laden in den 80ern gegen die SU unterstützt haben soll?

Das gabs aber eben auch schon früher.

Koreakrieg zB.

Die Soviets haben sich auch mehr oder minder offen mit den Amis bekriegt.

Die haben den Nordkoreanern nicht ihre MiG´s anvertraut, sondern einfach Soviet Piloten in Koreanische Uniformen ringesteckt.

Die Amis haben dann ja auch schnell beim Funken gemerkt, dass das keine Koreaner sind..

Vietnam war auch nichts anderes.

Warum machte man das? Weil man keinen offenen Krieg mit dem Klassenfeind wollte, obwohl man ihn egtl hatte.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist sehr zu empfehlen... Geht um 9/11 und um die Drogengeschäfte der CIA. Stimme nicht überall überein, aber insgesamt denke ich, weiss er wovon er redet!

PS sind zwei Teile, die zusammen anderthalb Stunden dauern. Aber ich finde, das lohnt sich bedeutend mehr, als drei mal Tagesschau zu gucken oder so.

bearbeitet von dikonin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Themawechsel. 9/11-Diskussionen führen eh zu nichts.

Was ist eigentlich an der urban legend dran, dass Amerika die Mujahideen und Osama Bin Laden in den 80ern gegen die SU unterstützt haben soll?

Junge Junge... :)

Das bestreiten nicht mal die USA selbst.

Da gibt es Unterlagen...

Moment..

Ich wette.. In den 80ern war das nur eine Verschwörungstheorie von gaaaaaaaanz gestörten Köpfen...

Ein Foltergefängnis der USA.. Wurde auch mal erfunden. Sowas macht die USA nicht..

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Themawechsel. 9/11-Diskussionen führen eh zu nichts.

Was ist eigentlich an der urban legend dran, dass Amerika die Mujahideen und Osama Bin Laden in den 80ern gegen die SU unterstützt haben soll?

Junge Junge... :)

Das bestreiten nicht mal die USA selbst.

Da gibt es Unterlagen...

Moment..

Ich wette.. In den 80ern war das nur eine Verschwörungstheorie von gaaaaaaaanz gestörten Köpfen...

Ein Foltergefängnis der USA.. Wurde auch mal erfunden. Sowas macht die USA nicht..

Viel spannender ist doch sogar die Sache mit der ISIS.

Die ISIS ist nichts was von Geisterhand aus dem "Nichts" entstand. Es gibt mittlerweile Akten die belegen das die ISIS von den USA seit (spätestens) 2012 geduldet wird.

Judical Watch (eine eher rechts-konservative/republikanische Seite) haben Papiere des militärischen Geheimdienstes via Gerichtsurteil erzwungen. Was daraus hervorgeht und eine Interpretation dessen, möchte ich an dieser Stelle nicht vornehmen.

An der Stelle noch mal das Dokument. Sind nur 7 Seiten: https://www.dropbox.com/s/jjoixg3qmw4j2f2/Pg.-291-Pgs.-287-293-JW-v-DOD-and-State-14-812-DOD-Release-2015-04-10-final-version11.pdf?dl=0

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Themawechsel. 9/11-Diskussionen führen eh zu nichts.

Was ist eigentlich an der urban legend dran, dass Amerika die Mujahideen und Osama Bin Laden in den 80ern gegen die SU unterstützt haben soll?

Junge Junge... :)

Das bestreiten nicht mal die USA selbst.

Da gibt es Unterlagen...

Moment..

Ich wette.. In den 80ern war das nur eine Verschwörungstheorie von gaaaaaaaanz gestörten Köpfen...

Ein Foltergefängnis der USA.. Wurde auch mal erfunden. Sowas macht die USA nicht..

Viel spannender ist doch sogar die Sache mit der ISIS.

Die ISIS ist nichts was von Geisterhand aus dem "Nichts" entstand. Es gibt mittlerweile Akten die belegen das die ISIS von den USA seit (spätestens) 2012 geduldet wird.

Judical Watch (eine eher rechts-konservative/republikanische Seite) haben Papiere des militärischen Geheimdienstes via Gerichtsurteil erzwungen. Was daraus hervorgeht und eine Interpretation dessen, möchte ich an dieser Stelle nicht vornehmen.

An der Stelle noch mal das Dokument. Sind nur 7 Seiten: https://www.dropbox.com/s/jjoixg3qmw4j2f2/Pg.-291-Pgs.-287-293-JW-v-DOD-and-State-14-812-DOD-Release-2015-04-10-final-version11.pdf?dl=0

Sandy Hook (Hoax) scheint auch eine kranke Scheisse zu sein... Diese Eltern sind ja alles hirngewaschene Vollidioten. Dazu noch Gene Rosen und der Coroner. Was sind das für Psychopathen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Themawechsel. 9/11-Diskussionen führen eh zu nichts.

Was ist eigentlich an der urban legend dran, dass Amerika die Mujahideen und Osama Bin Laden in den 80ern gegen die SU unterstützt haben soll?

Junge Junge... :)

Das bestreiten nicht mal die USA selbst.

Da gibt es Unterlagen...

Moment..

Ich wette.. In den 80ern war das nur eine Verschwörungstheorie von gaaaaaaaanz gestörten Köpfen...

Ein Foltergefängnis der USA.. Wurde auch mal erfunden. Sowas macht die USA nicht..

Viel spannender ist doch sogar die Sache mit der ISIS.

Die ISIS ist nichts was von Geisterhand aus dem "Nichts" entstand. Es gibt mittlerweile Akten die belegen das die ISIS von den USA seit (spätestens) 2012 geduldet wird.

Judical Watch (eine eher rechts-konservative/republikanische Seite) haben Papiere des militärischen Geheimdienstes via Gerichtsurteil erzwungen. Was daraus hervorgeht und eine Interpretation dessen, möchte ich an dieser Stelle nicht vornehmen.

An der Stelle noch mal das Dokument. Sind nur 7 Seiten: https://www.dropbox.com/s/jjoixg3qmw4j2f2/Pg.-291-Pgs.-287-293-JW-v-DOD-and-State-14-812-DOD-Release-2015-04-10-final-version11.pdf?dl=0

Sandy Hook (Hoax) scheint auch eine kranke Scheisse zu sein... Diese Eltern sind ja alles hirngewaschene Vollidioten. Dazu noch Gene Rosen und der Coroner. Was sind das für Psychopathen

Wo ist da der Zusammenhang im Bezug auf ISIS & Co.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Themawechsel. 9/11-Diskussionen führen eh zu nichts.

Was ist eigentlich an der urban legend dran, dass Amerika die Mujahideen und Osama Bin Laden in den 80ern gegen die SU unterstützt haben soll?

Junge Junge... :)

Das bestreiten nicht mal die USA selbst.

Da gibt es Unterlagen...

Moment..

Ich wette.. In den 80ern war das nur eine Verschwörungstheorie von gaaaaaaaanz gestörten Köpfen...

Ein Foltergefängnis der USA.. Wurde auch mal erfunden. Sowas macht die USA nicht..

Viel spannender ist doch sogar die Sache mit der ISIS.

Die ISIS ist nichts was von Geisterhand aus dem "Nichts" entstand. Es gibt mittlerweile Akten die belegen das die ISIS von den USA seit (spätestens) 2012 geduldet wird.

Judical Watch (eine eher rechts-konservative/republikanische Seite) haben Papiere des militärischen Geheimdienstes via Gerichtsurteil erzwungen. Was daraus hervorgeht und eine Interpretation dessen, möchte ich an dieser Stelle nicht vornehmen.

An der Stelle noch mal das Dokument. Sind nur 7 Seiten: https://www.dropbox.com/s/jjoixg3qmw4j2f2/Pg.-291-Pgs.-287-293-JW-v-DOD-and-State-14-812-DOD-Release-2015-04-10-final-version11.pdf?dl=0

Sandy Hook (Hoax) scheint auch eine kranke Scheisse zu sein... Diese Eltern sind ja alles hirngewaschene Vollidioten. Dazu noch Gene Rosen und der Coroner. Was sind das für Psychopathen

Wo ist da der Zusammenhang im Bezug auf ISIS & Co.?

gar keiner. Wollte nur mal eine Meinung dazu hören. Und bei jemandem, der aufgeschlossen gegenüber 'USA fördern oder tolerieren zumindest ISIS' ist, schien mir die Chance da. Sorry, falls ich für Verwirrung sorgte. ISIS ist wahrscheinlich völlig logisch, da es in die gesamte Nahost-Geschichte passt. Die USA zerschlagen ohne Hemmungen jeden von diesen Staaten. Und das, nachdem noch am Morgen von 9/11 eine hit list rausgegeben wurde mit den Namen aller Länder, die fällig sind. Diese Salafisten und Sekten tauchen da zu perfekt immer auf, um diesen sowieso lang gehegten Plan wie zufällig erscheinen zu lassen. Es muss ein Plot sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.