Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er ist hier zwar schon genannt worden, aber Al Pacino alias Tony Montana ist der Knaller, bin gerade Scarface am schauen und der Typ verkörpert eine verdammt coole Facette... Jeder der den Film noch nicht gesehen hat, auf jeden Fall mal anschauen!!!

670-241766.jpg

tony_montana-7052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Hat einer von euch mal mit eingeschaltetem Verstand "der Checker" gesehn?

;)

Den Alexx hab ich ja bereits gepostet, der ist einfach nur "imba" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hattet ihr den schon ?

timemag.jpg

Bitte behandelt dieses Bild mit dem höchsten Respekt, es ist schließlich der Dude ...

Mal ernsthaft, wer den film "The Big Lebowsky" gesehen hat, weiss warum er hier hereingehört. Für mich auf jeden Fall deshalb Alpha, weil er (natürlich auf komische Art und im Film) die verschiedensten Situationen absolut cool und bestimmend löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was haltet ihr eigentlich vom ihm? Hat auch Alpha-Qualitäten

heinz_horrmann_03.jpg

Ich find den total Oberkracher. Der Herr ist immer adäquat gekleidet und jemand, der noch etwas von Umgangsformen versteht. Zudem vertritt er seine Meinung. Ich finde Heinz Horrmann ist mehr Alpha als 99,5784 % des Forums.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In meinen Augen geht nichts über Stefan Winkelmann

seines Zeichens der CEO von Lamborghini - Als Begründung: Er ist verantwortlich für den Bau von Fahrzeugen die der feuchte Traum der meisten Männer sein dürften und optisch ist wohl kein Kommentar nötig.

0705_z%20q_a_lamborghini_president%20stephan_winkelmann.jpg

b6eb6m4kgs4us3emz.jpg

und ohne zweifel diese Frau !!!!

wintour.jpg

Anna Wintour

Editor in chief der amerikanischen Vogue. Diese Frau dominiert nicht nur die Menschen um sie herum durch ihre Präsenz sondern ist auch noch gigantisch gut in ihrem Job. Sie ist übrigens das Vorbild für die Hauptrolle in "der Teufel trägt Prada" - sagt wohl auch einiges aus.

Als kleiner Hinweis: in einigen tagen läuft eine Dokumentation über sie in den Kinos (Titel: September Issue) - Es dürfte einer der Filme mit der höchsten Frauenquote im Kinosaal in diesem Jahr sein.

Hier noch der Link zum Trailer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls ihn wer nicht kennt: hat sone Serie auf DMax gehabt, läuft leider nicht mehr zumindest nicht zu der gewohnten Zeit

"Ausgesetzt in der Wildnis" heißt die. im englischen "Man vs Wild". Könnt ja mal auf seine Homepage "beargrylls.com".

Is für mich defintiv Alpha, allein wenn ihr seine Sendung verfolgt was der Typ für ne Ausstrahlung hat.

bear_grylls_in_jungle.jpg

Und natürlich Charlie Sheen in two and a half men, siehe Avatar :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leadership & Alphaness: Zwei Szenen aus dem Film "Glengarry Glen Ross":

Der ganze Film ist unglaublich großartig und enthält eine fantastische Darstellung von Alphas, Betas, Omegas, Gruppendynamik und dem modernen Arbeitsleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Kritik zum Thread:

Wenn jemand schreibt: Schauspieler X in dem und dem Film stellt einen Alpha dar, dann finde ich das in Ordnung.

Wenn aber jemand auf Grund von Fotos, Filmen oder Musik schliesst, dass der Akteur zwanfslaeufig alpha ist, dann ist das laecherlich. Die meisten Celebs werden so verkauft, sonst wuerde es doch den Leuten nicht gefallen!

Als Einzelbeispiel, ich glaube der gute Justin war hier auch schon im Thread:

Besuche meine Homepage

Wie der hier zusammenbricht, ist ja mal richtig "unalpha"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sollte der Gott des Krieges hier aber auch nicht fehlen, wenn wir schon mit fiktiven Charakteren anfangen:

Ihr erkennt das Original im Gegensatz zur Fälschung sofort an seiner Alpha-BL ;D

kratos.jpg

2007-08-31-kratos-josh-thumb.jpg

Außerdem:

super_mario_revolution_bigger.jpg

Mario war ja wohl ultraalpha. Alleine schon der maskuline Energie versprühende Schnurbart und seine Unerbitterlichkeit gegenüber Pilzen, Schildkröten und andere gefährlichen Dingen war unglaublich, der Held meiner Kindheit. Ausserdem war er das dominante Kind von den beiden Brüdern, niemand wollte mit Lugi spielen. Alles eindeutige Alphamerkmale.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geil, das hier ist wohl der Sammeltread,

"Fotos, die garantiert das Urheberrecht verletzen!"

Dann können wir auch noch einen aufmachen, in dem wir MP3 zum kostenlosen download anbieten...

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hattet ihr den schon ?

timemag.jpg

Bitte behandelt dieses Bild mit dem höchsten Respekt, es ist schließlich der Dude ...

Mal ernsthaft, wer den film "The Big Lebowski" gesehen hat, weiss warum er hier hereingehört. Für mich auf jeden Fall deshalb Alpha, weil er (natürlich auf komische Art und im Film) die verschiedensten Situationen absolut cool und bestimmend löst.

yeah well ... that's just like ... your opinion, man ... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.