Freundin luegt

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bisher hab ich immer nur mitgelesen, jetzt aber hab ich auch ein kleines Problem.

Mein Alter 22

Ihr Alter 27

Dauer der Beziehung in 5 Tagen genau 9 Monate

Art LTR, hatten jedoch ca. 2 1/2 Monate eine Fernbeziehung und wird jetzt dann beruflich begrenzt fuer weitere 10 Monate eine Fernbeziehung (wir sehen uns dann ca. 1 - 1/2 Wochen pro Monat).

Die Beziehung laeuft echt genial. Gibt kein Drama, meine Freundin ist sehr locker, auch was andere Frauen betrifft. Nur wenn diese Frauen mir z. B. Komplimente geben, dann wird ihrerseits mal nachgeforscht. Allerdings hab ich das nur durch Zufall rausbekommen, weil ich manchmal ihren Laptop benutze und das dadurch gesehen hab (und ja, sie hat die Nutzung erlaubt, wir haben schon 2 Monate zusammen gewohnt, im July dann nochmal ein weiterer Monat). Allerdings gibts ihrerseits nie offizielles Drama oder Eifersucht whatever.

Vorgestern dann war ausgemacht, dass sie zu mir in die Wohnung kommt. Sie wollte eigentlich mit ihrer Freundin skypen, die gerade im Ausland ist. Ein Kumpel hat mir abends parallel geschrieben, dass er meine Freundin kurz in der UBahn gesehen hat, konnte sie aber nicht begruessen. Es war bei ihrem Nach Hause weg. Ich hab sie daraufhin gefragt, wann sie denn kommt, weil ich zu nem Kumpel geh, falls sie nicht kommt. Zurueckgeschrieben hat sie dann, dass sie noch auf Arbeit ist und sie wohl nicht so lange Mittag haette machen sollen. War dann erstmal ne Luege, weil ich ja wusste, dass sie shcon zu Hause war. Hab mir gedacht Bitch, wenn du luegst, dann kannst auch warten, ich geh zu meinem Kumpel.

Jedenfalls sind wir um die Haeuser gezogen und dann schliesslich bei ihr in der Nachbarschaft gelandet, wollte dann zu ihr in die Wohnung, weil ich nicht mehr nach Hause und eigentlich nur schlafen wollte.

2 Kumpels und ich haben uns dann fast vor ihrem Hauseingang unterhalten, hab gesehen, dass sie rauskommt und scheinbar ein Taxi nehmen will, um zu mir zu kommen.

Hab mich schnell verabschiedet und sie angesprochen. Sie hat gemeint, dass sie erst vor ca. 30 Minuten hier angekommen ist. Hab ihr gesagt, ob sie sicher ist, weil wir schon alleine bestimmt 30 Minuten uns vorm Eingang unterhalten haben und sie nicht gesehen haben. Dann hat sie erweitert und gemeint, vielleicht wars auch bissel laenger. Vielleicht 60 Minuten schon her.

Hat sie dann immer wieder geaendert und versucht anzupassen. Sie hat dann gemeint, dass sie in ihrer Arbeit mit ihrer Freundin geskypet hat. Schlussendlich wurde es mir dann genug von der Luegerei und hab gesagt, dass sie mir doch bitte die Zeiten zeigen soll, weil mich das jetzt schon brennend interessiert.

Dann konnte sie nicht mehr anders und hat gemeint, ok dann lass uns reden. Sie hat gesagt, dass sie schon gegen 8 heim gekommen ist und dann geskypet hat. Sie wollte nicht, dass ich mit dabei bin, wenn sie mit ihrer Freundin redet und wollte mich nicht verletzen (verletzen, weil sie mich nicht dabei haben will, dabei wollte ich eh kurz weg, waehrend sie skypet, aber das hab ich ihr nicht erzaehlt).

Bin mir schon ziemlich sicher, dass das der wahre Grund ist / wahr, aber hab jetzt massive Vertrauensprobleme mit ihr.

Hier ein Beispiel:

Vor einigen Monaten hat sie aber an nem Maedelsabend nen Typen kennen gelernt, der seine Handynummer bei ihr eingetippt hat. Durch Zufall hab ich seinen Namen gesehen und gefragt wer das denn sei. Hab gesagt, dass ich kein Problem hab, wenn sie ihre Nummer hergibt, aber war auch sehr enttaeuscht, dass sie mir das absolut nicht von dem Abend erzaehlt hat. Jedenfalls hab ich dadurch kurz gesehen, dass sie miteinander geschrieben haben, der Typ hat versucht mit ihr was zu unternehmen, sie hat immer abgeblockt und gemeint, dass sie was mit ihren Freundinnen macht usw.. Aber in der Zeit war sie staendig bei mir. Vermutlich hat sie dem Typ also nichts von mir erzaehlt.

Vor ein paar Wochen hat der Typ dann eine Mailboxnachricht hinterlassen und das um ca. 6 Uhr frueh. Habs nur mitbekommen, weil ihr Handy direkt neben mir vibriert hat waehrend wir geschlafen haben und ich den Namen gesehen hab.

Morgen am Samstag veranstaltet ein Kumpel von mir eine Grillfeier und wir koennen Leute mitbringen. Meine Freundin und ich kommen auch. Soll ich sagen, dass sie den Typen auch einladen soll? Hab sie irgendwann spaeter nochmal auf ihn angesprchen und sie hat gemeint, dass sie nicht mit ihm geflirtet hat, er ein Kumpel von frueher waere und er ja sogar eh ne Freundin habe. Hab den Typen aber mal ausgecheckt und er hat in seinem Profil in FB Single drin. War also auch ne Luege. Ausserdem 0 gemeinsame Freunde und sie waren auch nciht auf der gleichen Schule, wie sie das erzaehlt hat. Das letzte Mal als wir darueber gesprochen haben, hat sie wohl aus Wut gesagt, ja er hat ne Freundin und wenn du willst, dann koennen wir uns ja mal treffen mit ihm. Also eigentlich hat sies mir sogar angeboten.

Was soll ich tun? Sie schreibt zwar nicht mit ihm, zumindest so weit ich das weiss. Aber haette schon gerne Gewissheit darueber.

Wenn man davon absieht, dann ist die Beziehung absolut top einfach. Von ihrer Seite gibts (eben ausser diesen Sachen) gar keine Probleme. Sex ist der Hammer. Sie macht sonst auch alles was ich will. Teilweise schon sehr auf mich fixiert. Haben beide auch schon ueber eine Zukunft nachgedacht und auch da fallen unsere Plaene genau gleich aus.

Ich weiss, dass die ganze Sache hier nicht sehr Alpha klingt und bestimmt werden einige sagen, dass ich den Typen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken soll, aber offensichtlich faellt mir das zu schwer. Vor allem wenn ich an die Zukunft denke. Soll ich den Typen morgen einladen bzw. mit ihr reden, dass sie ihn einlaedt? Offensichtlich ist das aber ja eh nur ein Vorwand von mir, um die Wahrheit herauszubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles gut ist, warum spionierst du ihr unenterbrochen nach? Ist ja schon ein echter Zufall, was du so immer "zufällig" auf ihrem Handy siehst oder "zufällig" abends bei ihr vor der Tür rumstehst. Auch auf dem Profil von dem Typen warst du sicher nur ganz "zufällig". Du bist absolut verunsichert und solltest da an dir arbeiten. Damit machst du dir mehr kaputt als es dir nutzt. Wenn alles gut ist, dann solltest du dir keine Gedanken über einen kleinen Orbiter machen...Du vögelst sie doch. sehe dein Problem nicht.

Dadurch dass du den Typen thematisierst spielst du ihm in die Karten. Genieß doch einfach die Zeit mit deiner Freundin, sei ein guter Freund/Lover und leb dein Leben.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hatte sowas in der Art auch mal bei meiner Ex-Freundin. Sowas kann einen echt verrückt machen und ehe man sich versieht rutscht man immer mehr in die Schiene des eifersüchtigen Freundes, der langsam aber sicher einen Kontrollzwang entwickelt. Bei mir hatte meine Freundin damals einen Typen der sie immer wieder angeschrieben hat und sich mit ihr treffen wollte und sie haben immer über alte Zeiten geschrieben, weil sie damals mal was zusammen hatten. Vor mir hat sie immer möglichst viel verschwiegen, was den Typen anging.

Hab damals dann nen blöden Fehler gemacht und ihr Handy gescannt. Ich weiß, blöd, aber menschlich. Hab dann da gelesen, wie er sie die ganze Zeit über unseren Sex und so was ausfragt. Ich hab ihr gestanden, dass ich ihre Nachrichten gelesen habe und dass ich absolut nicht will, dass sie mit diesem Typen von vor ein paar Jahren immer noch schreibt und wer weiß, ob sie sich auch getroffen haben. Er oder Ich. Sie hat sich dann eindeutig für mich entschieden und auch wenn ich mir bei der ganzen Sache vorkam wie ein eifersüchtiges Beta-Männchen hat mir das geholfen und nach ein paar Wochen war die Sache dann ganz vom Tisch und sie hat mir sogar immer angeboten ihre Chats durchzustöbern, sie will mich nicht für so einen Heinz verlieren. Dadurch konnte ich ihr dann auch wieder ganz vertrauen.

Also mein Tipp für dich: Egal, was hier von Einigen immer vorgehalten wird "Bloß niee eifersüchtig sein und so weiter...". Da steckt schon was Wahres drin, aber manchmal ist man in so Situationen, wo man es irgendwie trotzdem ist, egal ob man Alternativen hat oder ein ach so tolles Leben sonst führt. Stell sie vor die Wahl, sag ihr, dass du das nicht möchtest, dass sie mit ihm schreibt und sie soll sich entscheiden. Dann hak das Thema ab und alles ist gut!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Sei locker. Sie sagt nicht immer die Wahrheit, das machen die Meisten nicht, find ich.

Nur wenn du so schnüffelst und sie mit solchen konfrontierst, wirkt das eher nicht förderlich für eine glückliche Beziehung. Überleg dir, warum sie dir nicht mehr viel vertraut. Bist du langweilig geworden? Ist es immer das gleiche? Machst du öfter Drama?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaas?

Oke, nachspionieren geht nicht. Aber Sie lügt dir ja mehrmals in Gesicht.

Sprich Sie nicht mehr darauf an wegen dem Typ. Und lade ihn auch nicht ein ^^ (Pua hin oder her)

Übrigens in deine Situation legt man sich eh alles zurecht. Es kann wirklich gut sein, das sie den Typen gar nicht getroffen hat.

Aber mach dich wieder interessanter. So ein leicht angehauchter Beta-Blocker eventuell.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter 22

Ihr Alter 27

So verhaltet ihr euch auch.

Also mein Tipp für dich: Egal, was hier von Einigen immer vorgehalten wird "Bloß niee eifersüchtig sein und so weiter...". Da steckt schon was Wahres drin, aber manchmal ist man in so Situationen, wo man es irgendwie trotzdem ist, egal ob man Alternativen hat oder ein ach so tolles Leben sonst führt. Stell sie vor die Wahl, sag ihr, dass du das nicht möchtest, dass sie mit ihm schreibt und sie soll sich entscheiden. Dann hak das Thema ab und alles ist gut!

Per se kann man das machen ja, allerdings kann ich mir gut vorstellen, das der TE auch in anderen belangen etwas unreif reagiert, reagiert hat, seine Schnalle also, in etwas naiver, gut gemeinter Absicht, um kein Drama, wie hier:

Das letzte Mal als wir darueber gesprochen haben, hat sie wohl aus Wut gesagt, ja er hat ne Freundin und wenn du willst, dann koennen

zu ertragen, einfach nix gesagt hat, gelogen hat usw...

Wenn der Frame sitzt, die Frau weiß, das wenn sie Scheiße baut, das rauskommt, die wirklich gut funktionierende Beziehung futsch ist und der tolle Typ für immer weg ist, wird die Frau nie daran denken, irgendeinen Mist zu machen.

Treffen mit anderen Männern, seins nu Orbiter, fremde oder whatever sind da kein Problem.

Ich treff mich auch mal mit alten FB´s, Frauen die ich so kennengelernt hab, für div. andere Anlässe als nur Ficki Ficki.

Und wie ichs gelesen habe, kams zu keinem einzigen Treffen..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sowas nicht überbewerten. Ich war selber mal in dieser Situation. Im Nachhinein denke ich, dass meine Freundin einfach nur ein bisschen geflirtet hat. Total harmlos. Ich mach das auch ständig. Auch wenn meine Freundin das weiß, wenn sie das alles mitbekommen würde im Detail, wäre da sicher auch mächtig Raum für Kopfkino usw. obwohl ich meine Bezihung null in Frage stelle. Eher im Gegenteil. Würde niemals das Ganze riskieren wollen und bin der glücklichste Mensch. Man darf sowas nicht überbewerten. Macht doch schon Bock mal etwas zu flirten. Soll man da gleich sage: "sorry, hab nen Freund?" Die hat den doch auch gut auf Abstand gehalten.

Bei Ex oder so ist es vielleicht anders. Je nach Vorgeschichte und Beziehung. Aber sowas hier ist meistens harmlos und nicht mehr als ein wenig Spielerei. Wenn es dir zuviel wird, sag ihr das, aber mach kein Drama und bewerte das nicht über indem du den Typen einlädst oder so. Sie soll dir einfach sagen, wenn ihr was fehlt oder nicht. Wenn sie dann unehrlich ist oder eines Tages mit gepackten Koffern aus dem nichts vor dir steht und zu dem Typen zieht, wäre es eh nicht die richtige Frau gewesen. Aber wenn ihr eure Beziehung ausfüllt und zufrieden seid, solltest du dhier echt cool bleiben.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Nix ist, muss sie auch nicht lügen. Ausser sie hat keine Lust auf Dramen. Du schreibst, sie hätte "... aus Wut gesagt ..." während ihr über ihn gesprochen habt. Das klingt nach Drama!

Man muss die Menschen immer für die Wahrheit belohnen, nicht bestrafen, dann sind sie von ganz allein ehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei locker. Sie sagt nicht immer die Wahrheit, das machen die Meisten nicht, find ich.

Nur wenn du so schnüffelst und sie mit solchen konfrontierst, wirkt das eher nicht förderlich für eine glückliche Beziehung. Überleg dir, warum sie dir nicht mehr viel vertraut. Bist du langweilig geworden? Ist es immer das gleiche? Machst du öfter Drama?

Sie vertraut mir scheinbar über alles. Manchmal frag ich mich, ob es nicht sogar zu viel ist und stell in Frage, ob sie überhaupt interessiert an mir ist. Aber dann stell ich mir wieder übereifersüchtige Freundinnen vor, die übelst anhänglich sind und bin dann doch zufrieden. Ansonsten scheint sie in mir den Typen zu sehen, mit dem sie auch ne Zukunft will. Auch alle in ihrem Freunde, die sie schon länger kennen, meinen, dass sie meine Freundin noch nie so emotional gesehen haben, weil sie sonst eher kalt ist. Und das ist erst so, seit wir zusammen sind. Ihr Vertrauen mir gegenüber ist also wirklich riesig. Langweilig bin ich bestimmt nicht geworden. Was ich eigentlich vorhin noch sagen wollte ist, dass sie momentan Probleme mit ihrer Mutter hat, dass sie ihre Erwartungen nicht erfüllt und ich vor einer Woche ungefähr auch mit ihr gesprochen hab, dass ich nicht so zufrieden bin und sie ein bisschen mehr Zuwendung zeigen könnte (war eigentlich eher Drama meinerseits und evtl. auch ungerechtfertigt ihr gegenüber).

Also ja, ich mach öfter mal Drama. Und ich vermute auch, dass es ihr zum einen nicht nur ums "Verletzen" von mir geht, sondern auch, weil sie einfach keine Lust auf Drama gehabt hat. Teilweise gehts mir manchmal nicht mal um die Sache, sondern nur um den Spaß an der Diskussion und die Möglichkeiten, wie ich am besten kontern kann. Sowas ist für den anderen aber natürlich sehr nervig. ;)

Waaaaaaaaas?

Oke, nachspionieren geht nicht. Aber Sie lügt dir ja mehrmals in Gesicht.

Sprich Sie nicht mehr darauf an wegen dem Typ. Und lade ihn auch nicht ein ^^ (Pua hin oder her)

Übrigens in deine Situation legt man sich eh alles zurecht. Es kann wirklich gut sein, das sie den Typen gar nicht getroffen hat.

Aber mach dich wieder interessanter. So ein leicht angehauchter Beta-Blocker eventuell.

Noch was zu ihrer Einstellung. Neulich ist sie von der Arbeit zu Hause geblieben, weil es ihr am Vortag nicht gut ging. Ich war bei ihr und hab gesagt, dass sie hier bleiben soll. Sie hat dann gemeint, dass sie sich ein wenig schlecht fühlt, weil das ja eigentlich nicht korrekt war, dass sie nicht in die Arbeit ist, weil es ihr ja schon wieder gut geht. Ich mein, sowas zeigt eigentlich auch wieder, dass sie eine sehr korrekte Einstellung hat, was Regeln angeht.

Eigentlich wär mir der Typ, der ihr seine Nummer gegeben hat, nicht mal so wichtig. Gestern hab ich aber ihren Computer benutzt und sie war immer noch in FB eingeloggt. Jedenfalls konnte ich nicht anders und hab dann eben ein paar Nachrichten durchgeschaut und gesehen, dass ihr ein Typ von früher geschrieben hat, als wir die 2 1/2 Monate Fernbeziehung hatten. Er hat sie auch gefragt, ob sie mit ins Kino gehen möchte, das erste Mal hat sie gesagt ok, er hat die Uhrzeit geschrieben, dann aber am Abend hat sie ihm geschrieben "Sorry bin schon im Bett". Sie haben dann in WhatsApp weitergeschrieben, so dass ichs nicht mehr prüfen konnte, aber ein paar Tage später hat der Typ ihr noch "Schlaf gut!" in FB geschickt. Wäre also gut möglich, dass sie mit ihm weggegangen ist und das hat mich auf 180 gebracht. Hab mir ihr gegenüber erstmal nichts anmerken lassen, aber hab deswegen Zweifel auch wegen den Lügen. Wobei sie seitdem ja nicht mehr mit ihm geschrieben hat. Wenn sie also wirklich Interesse an ner Affäre oder sonst was gehabt hätte, dann hätten die beiden ja weitergeschrieben. Von daher red ich mir also schon ein, dass sie ihn damals wohl abgeblockt hat.

Zurück zum ursprügnlichen Thema ... ok einladen werde ich ihn dann wohl nicht und erwähnen auch nicht. Genau das war meine Angst, dass ich ihm die Karten zuspiele, wenn ich ihn erwähne. Und ja, ich leg mir tatsächlich alles zurecht. ;)

Getroffen hat sie den Typen übrigens zu 100% nicht. Das kann ich unter Garantie bestätigen, weil wir - auch wenn wir nicht zusammen wohnen - eigentlich jeden Abend entweder bei mir oder bei ihr in der Wohnung schlafen.

Weil noch jemand was über "Zufälle" gesagt hat. 3 wurden glaube ich erwähnt, und einer war natürlich nicht "zufällig". Natürlich hab ich mit Absicht nach dem Typen in Facebook gesucht. Und die beiden haben 0 gemeinsame Freunde, sind nicht befreundet oder ähnliches. Von daher glaub ich auch nicht, dass sie sich von früher kennen. Meiner Meinung nach hat der Typ ihr seine Nummer gegeben und sie hats akzeptiert und wie es scheint mich bei ihm nicht mal erwähnt oder gesagt, dass sie nen Freund hat.

Man muss die Menschen immer für die Wahrheit belohnen, nicht bestrafen, dann sind sie von ganz allein ehrlich!

Hört sich gut an, werd ich definitiv machen. Allgemein glaub ich eher, dass ich mir mehr Kopfkino mache als es wirklich ist.

Wenn der Frame sitzt, die Frau weiß, das wenn sie Scheiße baut, das rauskommt, die wirklich gut funktionierende Beziehung futsch ist und der tolle Typ für immer weg ist, wird die Frau nie daran denken, irgendeinen Mist zu machen.

Frame hab ich jetzt nochmal gefestigt. Als sie zugegeben hat, dass sie gelogen hat, hat sie gemeint, dass es ja nur ne kleine Sache war und nicht sowas wie, dass sie bei "ich liebe dich" oder ähnliches gelogen hat. Jedenfalls hab ich ihr zu dem Zeitpunkt nochmal klar gemacht, dass ich auch keine kleinen Lügen hören möchte und wenn sie Angst vor Drama hat, dann soll sie im Vorfeld erst sagen, dass ich keins machen soll und mir die Wahrheit sagen. Hab dann gesagt, ok, dann lass uns die Sache abhaken und hinter uns lassen und erledigt für mich.

//Edit: Wegen Betaisierung. Hab gerade mal Anzeichen gesucht und das hier gefunden:

  • Du hast nur noch selten oder keinen Sex mehr mit deiner Partnerin
  • Ggf. hast du den Eindruck, sie verhalte sich weniger weiblich als zuvor
  • Ggf. hast du den Eindruck, sie kritisiere dich deutlich öfter und schärfer als zuvor
  • Häufiges Drama (=/= Streit)
  • Du hast das Gefühl, es ihr nicht recht machen zu können, selbst wenn du exakt das tust, was sie will
  • Ggf. hast du sogar das Gefühl, wenn du genau tust was sie möchte, wird es noch schlimmer

1. Jeden Tag Sex oder immer wenn ich möchte (nur anfangs hat sie manchmal geblockt, mittlerweile absolut nicht mehr, d. h. wenn ich will, dann ist sie auch dabei).

2. Weniger weiblich kann ich auch nicht bestätigen.

3. Sie hat mich noch nie kritisiert.

4. Sie hat noch nie ein Drama gemacht, richtig gestritten haben wir noch nie.

5. Das Gefühl ihr es nicht recht machen zu können hab ich auch nicht. Erst gestern hat sie eskaliert und noch gemeint, dass das kein guter Sex war. Nein, das war richtig, richtig guter. ;)

6. Siehe 5.

Laut der Liste gibts also absolut keine Anzeichen für Betaisierung.

bearbeitet von Deyaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama Boy, wie bedürftig bist du eigentlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama Boy, wie bedürftig bist du eigentlich.

Und du bist der xXPUAXx, der sich noch nie Sorgen um seine Beziehung gemacht hat? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 27 Jahre alt und hat immer noch nicht gelernt, zu sagen, wenn sie etwas will ("Ohne dich Sykpen").

Und du liest ihre Facebook-Nachrichten, stalkst andere und gibst was auf den Facebook-Status "Single".

Bei mir fällt das beides unter "einen an der Waffel haben", im Sinne von: Ihr übertreibt es maßlos. Das ist nicht gesund. Ihr macht eure Beziehung damit eh kaputt. Warum dem nicht zuvorkommen und Schluss machen? Erspart euch beiden Zeit und Kraft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Wann immer hier einer ein Thema eröffnet und schreibt, dass die Freundin lügt, so gilt das, was ich schon oft geschrieben habe: es gibt dafür einen Grund! Menschen lügen, weil sie damit den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Frauen lügen euch an, weil Ihr die Wahrheit nicht vertragt. Wenn sie euch die Wahrheit sagen, haben Sie mehr Arbeit. Weil Ihr Psychos seid. Weil ihr ausrastet. Gelassene souveräne Typen werden nicht angelogen. Denn man kann ihn die Wahrheit sagen, ohne dass was passiert. Angelogen werden Freaks.

Dein Wissen in Ehren, aber manchmal sind deine posts so schwarz-weiß dass es mir schlecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann immer hier einer ein Thema eröffnet und schreibt, dass die Freundin lügt, so gilt das, was ich schon oft geschrieben habe: es gibt dafür einen Grund! Menschen lügen, weil sie damit den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Frauen lügen euch an, weil Ihr die Wahrheit nicht vertragt. Wenn sie euch die Wahrheit sagen, haben Sie mehr Arbeit. Weil Ihr Psychos seid. Weil ihr ausrastet. Gelassene souveräne Typen werden nicht angelogen. Denn man kann ihn die Wahrheit sagen, ohne dass was passiert. Angelogen werden Freaks.

Dein Wissen in Ehren, aber manchmal sind deine posts so schwarz-weiß dass es mir schlecht wird.
Er scheint Recht zu haben, sonst hättest du seinen Beitrag kommentarlos stehengelassn, getreu dem Motto "was stört es eine deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt." bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann immer hier einer ein Thema eröffnet und schreibt, dass die Freundin lügt, so gilt das, was ich schon oft geschrieben habe: es gibt dafür einen Grund! Menschen lügen, weil sie damit den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Frauen lügen euch an, weil Ihr die Wahrheit nicht vertragt. Wenn sie euch die Wahrheit sagen, haben Sie mehr Arbeit. Weil Ihr Psychos seid. Weil ihr ausrastet. Gelassene souveräne Typen werden nicht angelogen. Denn man kann ihn die Wahrheit sagen, ohne dass was passiert. Angelogen werden Freaks

Deshalb niemals Skrupel haben bei der Damenwelt. = )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann immer hier einer ein Thema eröffnet und schreibt, dass die Freundin lügt, so gilt das, was ich schon oft geschrieben habe: es gibt dafür einen Grund! Menschen lügen, weil sie damit den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Frauen lügen euch an, weil Ihr die Wahrheit nicht vertragt. Wenn sie euch die Wahrheit sagen, haben Sie mehr Arbeit. Weil Ihr Psychos seid. Weil ihr ausrastet. Gelassene souveräne Typen werden nicht angelogen. Denn man kann ihn die Wahrheit sagen, ohne dass was passiert. Angelogen werden Freaks.

Lest euch Fastlanes Post genau durch!

Ich wurde selbst angelogen, in meiner letzten Beziehung.

Warum? Weil ich nicht der lockere Typ war, den meine Ex kennengelernt hatte, sondern ein weiches Wussibärchen.

Es gibt zwei mögliche Reaktionen auf so ne Lüge:

1.) abschießen, Konsequenzen ziehen (können die Wenigsten)

2.) so locker sein, dass man darüber lacht und das Mädel als das nimmt, was sie oftmals sind: kleine Prinzessinnen an der Keksdose (schaffen auch die Wenigsten)

Und die Frauen wissen natürlich darum. Darum sagen sie nichts. Wenn sie wissen, dass 1.) eintreten wird und ihr ein geiler, konsequenter Mann seid, dann interessieren andere Männer sie einen feuchten Dreck. Oder ihr seid eher Typ 2.), dann wissen sie, dass ihr euch darüber lustig macht, euch den Vollpfosten von anderem Kerl auf der nächsten Party in natura anschaut, rausfindet, dass er cool ist und mit ihm anstoßt und danach wieder normal weiter macht.

@TE

sie lügt, klar, absolut beschissen.

Aber wie kaputt ist es denn bitte "zufällig" 30-60 min. bei ihr rumzustehen? Zufällig ihre Mailbox/Facebook/Status/Bullshit Geschichten anzusehen und sich noch auf den Kram einzulassen? Die Frau ist 27 und benimmt sich wie Brot. Und Du steigst noch voll darauf ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich trifft Fastlane den wunden Punkt.

Es geht hier nicht mal so sehr um die Lügen, sondern um diese wirklich zerstörerische Konstrukt, das "Beziehung" genannt wird. Und das greift Fastlane sehr gut auf. Ich gebe ihm da vollkommen recht mit dem was er sagt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt scheinen die Leute hier rein zu kommen, die Beziehung absolut schlecht heißen und Monogamie sowieso nicht in der freien Wildbahn existiert. Das ist schön, dass es solche Leute gibt, aber da hab ich persönlich bei beiden Sachen ne ganz andere Meinung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du jetzt machen sollst? Die Beziehung beenden. Eine Beziehung deren Fundament lügen und mangelndes bzw nicht vorhandenes vertrauen da ist kann man in die Tonne werden. Kannste nix ändern und auch nix retten. Nächstes mal wenn du eine LTR hast gefälligst dir eine suchen die dementsprechend handelt wie du es dir wünscht, oder du spionierst einfach nicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--------------

Ich kann dir nur sagen, wie ich das angesichts ihres Verhaltens handhaben würde:

Schluss machen und das ganze als FB weiterlaufen lassen. Aber das musst du für dich entscheiden.

Fakt ist, such die Schuld nicht bei dir. Jemand behandelt dich schlecht, zieh die Konsequenzen.

Klar hat derjenige Gründe, na und? Nicht dein Problem.

bearbeitet von Enatiosis
Wortwahl. Nächstes Mal gibts Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste der hier ausfallend wird bekommt einen auf den Deckel. Wer es nötig hat andere in welcher Form auch immer zu beleidigen ist im inner Game Forum besser aufgehoben, das gilt für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen am Samstag veranstaltet ein Kumpel von mir eine Grillfeier und wir koennen Leute mitbringen. Meine Freundin und ich kommen auch. Soll ich sagen, dass sie den Typen auch einladen soll?

Wer hat dir ins Gehirn ............ diese Möglichekeit auch nur zu denken ?

Sorry Junge das tust du NICHT !!!!!1

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.