Die besten Threadtitel

183 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"wirklich verliebt im mädchen mit freund, wirklich verliebt"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Titel, aber auch sehr geil :-D

Hallo Leute, bin 26 vielleicht im besten Alter meines Lebens. Und vielleicht auch in der schwersten Periode meines Lebens.

Es ist so das ich 1 Jahr arbeitslos bin, in einem Dorf lebe... und ich mich von meiner Freundin getrennt habe. Unter der Begründung das ich zu kalt wäre, und keine PASSION mehr habe... Das stimmt... die Arbeitswelt hat mich kalt gemacht.... vor allem die Ablehnungen.. Mein Selbstwertgefühl ist im Keller.. Passion habe ich... bin für alles offen.. Das Problem ist nur das ich in einem Dorf wohne, und mir dieses Dorf außer Fußball nix zu bieten hat. in einer Stadt könnte man soviel MEHR tun..

Es ist so, das ich mich aufgrund meiner Arbeitslosigkeit in der Gesellschaft nicht blicken will/kann..ich schäme mich, obwohl ich ständig auf Arbeitssuche bin.. Im Kopf denke ich mir immer.. wenn du einen JOB hast, kannst du dich auch zeigen.. Natürlich hatte ich Vorstellungsgespräche.. Aber irgenwie bekam ich nie ein klares "JA" . Wenn man oft im Leben.. das NEIN hört, Absagen, Ablehnungen, und lange Zeit kein positives Feedback, dann hat man automatisch eine negative Einstellung. Auf diesem Punkt bin ich Gott sei Dank noch nicht.

In mir war und ist noch immer ein Funken Hoffnung. Was soll ich machen damit meine Passion, und das Positive wiederkehrt.

Made my day :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in den Thread noch die Tripper ähh Tipper mit einfügen. Ist an Stellen bestimmt ganz lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.pickupforum.de/topic/143978-frauen-sind-nur-menschen/

Ketzer! Jeder rechtgläubige Mann weiß doch, dass HBs Halbgöttinen mit Titten und SHBs Göttinnen mit Titten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 mal abgeblitzt und jetzt Freindzone? Help!

Auch nach 4 mal lesen lese ich immer noch jedes mal "abgespritzt"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 0815junge

Hattet ihr auch schon Erfahrungen mit ehemaligen Jungfrauen?

"Affäre mit der (ehem.) Jungfrau"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vermutlich nicht der einzige, der bei dem Titel dachte, OP gamt die Altersklasse 70+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an wie eine Kontaktanzeige für einen MMF Dreier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich doch die Frage ob es auch Non-Fucking Lays gibt und wie das dann aussehen soll - ficken ohne zu ficken.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.