[Challenge 2014] Kurz-FRs / Weekly Challenges

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 1-4 keine Aktivität

Tag 5 Freitag, keine Motivation gehabt aber trotzdem rausgegangen. Ziel war ein Club mit 3 Floors: Hip Hop House Schlager

#1 // Schlagerraum: Nicht in Stimmung, gehe auf die Tanzfläche um locker zu werden. Werde nach kurzer Zeit angerempelt. Wir kommen ins Gespräch,

die Dame nennen wir sie Cindy wirkt sehr locker und frech. Ich verlange von ihr spielerisch eine Entschuldigung weil ich jetzt einen blauen Fleck am Arm habe.

Außerdem müsse ich morgen zum Arzt und was soll der denken wenn ich einen Körper habe der mit blauen Flecken übersäht ist..

Ihre Antwort: Ich könne ja sagen ich hätte wilden leidenschaftlichen Sex gehabt......

Ich lächle sie an und halte ihr mein Handy unter die Nase, und sage ihr, ich möchte später was mit ihr trinken... sie gibt mir Ihre Nummer. Das ganze hat vielleicht 2 Minuten gedauert. 8 Punkte

Wir tanzen beide getrennt weiter. Nach kurzer Zeit kommt sie auf mich zu, nimmt mich an der Hand und möchte von der Tanzfläche runter. Wir verziehen uns an eine stille Ecke

in der Bar. Was folgt ist Smalltalk mit anschuldigen ich sei ein Notgeiler Kerl der nur Sex will..... das Brauche sie nicht, da sie keine Bitch sei.

Ich schlage einen Zaubertrick vor und bitte um ihre Hände... dann küssen wir uns xD Total verrückt, aber ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache. 10 Punkte

Noch ein wenig Smalltalk mit ein paar Küssen, dann gehen wir zu Ihren Freundinnen zurück, die ich bisher ignoriert hatte

... Zu den Freundinnen komme ich später noch.....

Ich lasse mir jede einzelnen Vorstellen und begrüße jede einzeln, eine Ihrer Freundinnen ist total on und kommt die ganze Zeit in meine Nähe und will mich anfassen....

Mir wird das ganze unangenehm, da mein Target schon leicht säuerlich wirkt. Dabei hatte ich bei meinem Target von Anfang an kein so gutes Gefühl,

sie hat sich zwar Küssen lassen, aber sie hat mich nicht so wirklich angezogen... Ihre Freundin dagegen umso mehr..

Ich verlasse das Set um meinem Kollegen zu suchen, den ich deswegen verloren habe.

Punkte Set 1: 18

#2 Ich finde meinen Kollegen auf dem Weg zum Hip Hop Raum. Er ist gerade am Rauchen und spricht ein Mädel aus einer Gruppe an. Mir fällt eine Freundin von ihr auf, die ich ganz süße finde. Ich spreche sie an mit: Hey mein Freund steht auf deine Freundin, und du bist auch ganz süß. Wir unterhalten uns und tanzen ein wenig.

Die Stimmung ist sehr gut und locker, das Mädel, nennen wir sie Natascha ist sehr entspannt. Ich negge sie wegen ihrer Fingernägel und weil sie aus der Stadt kommt

in der sich der Club befindet ( Ist eine Regionale Sache, dauert zu lange zum erklären :D) Wir verstehen uns gut und ich möchte mich später nochmals mit ihr unterhalten.

Einen NC blockt Sie ab, aber sie möchte Facebook austauschen. Mit dem Versprechen später nochmals zu ihr zu kommen verlasse ich das Set.

Punkte Set 2: 6

#3 House Raum:

Mir fallen die beiden Mädels von der Promille-Polizei aus und ich frage mich ob man sie closen kann... Mein Kumpel zögert erst, möchte mir aber beistehen.

Ich eröffne mit: Hi, ich muss gleich zu meinem Kumpel zurück. Euer Chef will mich rauswerfen, da ich keinen Alkohol trinke. Was sagt ihr von der

Polizei dazu. Was folgt ist lustiger Smalltalk über den Alltag einer Polizistin. Mein Kollege möchte einen Alkohol-Test machen und steht mir so im Set bei.

Anschließend machen wir mit den Damen der Polizei ein Foto. Wir unterhalten uns noch weiter, das Set läuft sehr gut und die Spannung ist angenehm entspannt.

Nach ca. 10 Minuten verabschiedet sich eine Dame, da sie von mehreren Gästen gebeten wird einen Promille-Test durchzuführen.

Mit der anderen Dame unterhalten mein Kumpel und ich uns weiter. Sie erklärt mir, dass alles Geld kostet, auch Fotos, oder wenn jemand ihre Mütze haben will.

Das Foto hätten wir nur bekommen, wegen dem Alkoholtest.

Wir unterhalten uns weiter und ich negge sie ein bisschen, sage ihr dass sie auf dem Foto wie eine 8 aussieht, aber Ihre Kollegin viel heißer ist.

Dann mache ich ihr ein Kompliment über die Zähne, und sage sie sollte für Colgate modeln. Das zieht....

Ich sage ihr, ich hätte gerne ihre Mütze auf und möchte ein Bild mit ihr machen, einfach spontan sein.

Sie fordert die 2,5, da es so vom Chef gewollt ist. Ich negge sie noch ein wenig und dann setzt sie mir die Mütze auf und wir machen ein Foto, ohne zubezahlen;)

Ich frage Sie ob ich ihr das Bild über Facebook schicken darf, und sie gibt mir ihren Facebook Kontakt.

Punkte Set 3: 6

#4 Schlager Raum: Die heiße Freundin von Set 1: Wir gehen wieder zu Cindy zurück, ich stelle ihren Freundinnen meinen Kumpel vor. Wir unteralten uns abwechselnd mit allen Mädels. Die heiße Freundin von Cindy ist sofort wieder bei mir und sucht meine nähe, sie umarmt mich und fasst mich ständig überall an.
Ich ignoriere sie und widme mich verstärkt Cindy, da mir das ganze unangenehm ist. Ob wohl ich die Freundin, nennen wir sie Alisa, viel viel heißer finde.

Während ich mit Cindy rede packt mich Alisa, zieht mich zu sich und wir stehen uns Arm in Arm Gegenüber und schauen uns tief in die Augen...

BAM BAM........... Es ist wie Feuer in den Adern und es scheint eine Explosion zu geben, die nur wir beide hören....

Cindy ist mir jetzt total egal, hatte eh nie ein gutes Gefühl. Ich ziehe Alisa zur Seite und sage ihr, dass ich ihre Nummer will, mir das aber unangenehm ist

wegen ihrer Freundin. Alisa ist das alles egal, sie will Nummern tauschen...... Cindy regt sich total darüber auf... Ich erkläre ihr, dass ich kein gutes

Gefühl bei ihr hatte. Sie ist mittlerweile total betrunken und beschimpft mich wieder als Notgeil usw....

Mein Kumpel schlägt vor eine Zigarette rauchen zu gehen. Auf dem Weg in den Raucherbereich spüre ich wie sich lange spitze Fingernägel

in meinen Nacken Bohren. Alisa und Cindy folgen uns..... Alisa will mit mir tanzen und Cindy eine rauchen.

Während ich eng (sehr sehr sehr eng...... boah diese Frau ist einfach so heiß, aber sehr bitchy,... ich weiß nicht ob ich mich melden soll, ich mag solche Frauen nicht,

aber sie ist so heiß..... Hat hier jemand eine Idee... ich glaub ich bekomme eine Oneitis :D) Nein im ernst ich werde mich melden und wenn sie sich nicht meldet,

dann ist es mir auch egal....

Während Alisa und ich so eng tanzen entdecke ich Natascha wieder, sie feiert total locker mit ihren Freunden. Cindy will zurück in den Schlager Raum und zieht Alisa mit sich.

Ich gehe zu Natascha umarme sie und erzähle ihr von den beiden Mädels, dass es Freunde sind, die ich nach langer Zeit zufällig hier getroffen habe.

Wir quatschen noch ein bisschen, dann verabschiede ich mich, da ich nach Hause möchte. Ich habe mich schon umgedreht, da zieht mich Natascha am arm

und bittet mich ihr unbedingt in Facebook zu schreiben, sie möchte mich wieder sehen.

Zu diesem Zeitpunkt ist es erst 2 Uhr, und ich bin gerade mal 90 Minuten im Club :D

Punkte für Set 4: 6

#5 Wieder im House-Raum: Eigentlich möchte ich noch nicht Heim, aber mir wird es zu heiß, da im Club nicht so viel los ist und ich Angst habe eines der Mädels könnte von den anderen was mitbekommen. Hat hier jemand eine Idee wie man damit umgehen kann??

Mein Kumpel zwingt mich ein sitzendes 2er Set anzusprechen. Er ist für die Dunkelhaarige zuständig und ich für ihre blonde, sehr natürlich wirkende Freundin.

Was soll ich sagen: Es klappt, wir kommen super ins Gespräch. Lachen viel, sie wirkt sehr sympathisch und wir reden viel persönliches.

Wir verlassen beide nach 45 Minuten das Set und haben mit den Damen die Nummern getauscht.

Ich könnte mir vorstellen die Blonde Dame wieder zu sehen, mir gefällt einfach ihre Natürliche Art.
Natascha werde ich über Facebook kontaktieren ;)

Punkte Set 5: 8

Zwischenstand: Punkte Woche1 1: 20,75 Punkte Woche 2: 44 Gesamt = 64,75

Zwischenfazit: Set 1 wurde durch Zufall eröffnet und lief sehr gut. Das hat mich in Stimmung gebracht und motiviert weiter zu machen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Meine Körpersprache hat sich verbessert und ich habe fast keine AA mehr. Mir macht es Spaß rauszugehen, und einfach zu Leben.

Insgesamt möchte ich aber weiter dazulernen, und noch sicherer werden.

Tag 6 Discokomplex:

Ich mache es kurz: 2 Burned Sets. Die Disko war riesig, daraus könnte man 5 Clubs machen.... und es waren gerade mal Leute für einen halben Club da, sehr viele Männer, daher nur 2 Sets. 0,5 Punkte

Tag 7: Werde heute nicht gamen.

Punktestand Gesamt nach Woche 2: 65,25

bearbeitet von Enatchi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und dann von mir auch die Zusammenfassung:

Montag: Date = 10 Punkte für Day 2. Auf der Eskalationsleiter leider nicht höher geklettert.

Mittwoch, Studentenfete:

#1: "Aaaah mein Kumpel hat mich beschissen. Ich wollte ihn auf ein Getränk einladen und er kauft sich einen Toast!"

Hooked, NC. Mehr hatte ich nicht drauf... kamen dauernd irgendwelche Typen daher die sie kannten uns beide zulaberten und mit Getränken versorgten :D

Punkte: 8

#2: 2 Mädels tauchen im Dirndl auf. "Wo kommt ihr denn her" "blablabla" "High five" mit der einen dann noch länger gequatscht. Ich denke die war damn horny! Ich habs aber verkackt^^

Punkte: 3

Freitag: Mit guten Freunden unterwegs. Recht gut was intus...

"Hey Puppe, gehn wa auf ne Suppe" *Gelächter in der ganzen Runde* "Na Schmäh, Ich fick dich eh!"

Hooked^10. Bin bei Target und ihren Freunden sofort die Attraktion der ganzen Runde. Werde auf Drinks eingeladen. Ihre beste Freundin hasst mich. Versucht cockzublocken. "Komm wir gehen aufs Klo" "Ne ich weiß selbst was ich mache". Mein Target gibt mir ein Bier aus. Die Freundin wird noch unangenehmer weil sie meint sowas gehöre sich nicht. Ich schicke die beiden daraufhin aufs Klo. Und entdecke ein katholisches Liederbuch am Tisch... Nicht sooo erotisch wie ich finde. Als sie zurückkommt ist die Freundin ruhig aber beleidigt. Mir egal. Ich kann jetzt endlich mit meinem Target rumknutschen.

Es ist schon 4 Uhr morgens, wir werden langsam nach draußen gebeten. Bei den Taxis dachte ich werden sich unsere Wege trennen und ich muss die Tel.Nr. noch schnell holen. Bitte die Freundin um ein paar min mit ihrer Freundin, sie sagt OK. Ich nehm aber nicht sofort die Nummer sondern wir knutschen erstmal. Derweil verschwindet die Freundin spurlos, womit niemand von uns ein Problem hat.

Mein Mädel wollte eigentlich nach Hause. Ohne mir. Es dauert aber noch bis 9 Uhr vormittags... Wir enden in einem Einkaufszentrum rummachend. Direkt vor einer Überwachungskamera (Die hatten bestimmt ihren Spaß^^). Dann trennen sich unsere Wege. Muss ich testen ob sie wirklich so schwer ins Bett zu kriegen ist :D

Hooked, NC, KC, MO, InstaDate (darf ich mir die Punkte dafür gönnen, wenn ich mit ihr nach Schließung des Clubs an 3 verschiedenen Locations war?)

Punkte: 43

Fußnote an mich: Nicht sooo lang dranbleiben. Die Nummer hab ich, die Frau kann ich ein zweites Mal daten. Ich hab mir (und meinen Freunden) damit einen möglichen SNL verbaut... Bekam tagsüber von einer alten Bekanntschaft die Nachricht, dass ich doch am Abend in eine Bar kommen sollte, sie feiert dort mit anderen Mädels die allesamt single sind einen Geburtstag. Ist ja doch recht eindeutig. Nun ja... jetzt muss ich die Gute wohl mal daten :D

Punkte diese Woche: 64

Punkte gesamt: 121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woche 2



Also unter Woche (Montag-Donnerstag) lief nix..


Freitag


#1 abends im Club


Hey, das Lied hab ich mir gerade beim DJ gewünscht!


Sie fands lustig (War so ein richtig bescheuertes Lied, habs nur aus Spaß gesagt), paar Sätze ausgestauscht, dann jedoch Block


-> 0,25


zu mehr als ein Approach kam ich an dem Abend nicht, fragt mich nicht wieso :fool:


Samstag


#2 4er Set in der Stadt


Hey, wohin gehts heut abend?


paar Sätze ausgestauchst


-> 0,25 Punkte


#3 2er Set in der Stadt


-> Hey, was könnt ihr für heut abend noch empfehlen?


Hatten ansich eigentlich kaum Interesse ( waren auch viel älter als ich) , musste aber alleine auf meine Kumpels warten, deswegen hab ich mich solange mit denen unterhalten..

Insgesamt so ca. 7-10 Min Gespräch gehabt.


-> 3 Punkte



#4 2er Set in der Stadt


Hey, wisst ihr wo Club xy ist? (keine Ahnung nach welchem Club ich genau gefragt hab, wusste so oder so wo der ist)


Da könnt ich jetzt meinen Kumpels am liebsten eine reinhauen.. ich eröffne ein Set, meine Freunde laufen einfach weiter, sagen mir nicht bescheid und plötzlich seh ich sie nicht mehr...

Bei der HB, mit der ich hauptsächlich geredet hab war die Attraction deutlich da.. Nach einer Weile hab ich dann aber gesagt ich such kurz meine Freunde , die hab ich aber nicht gefunden und als ich zurückkam war sie natürlich auch nicht mehr da... Hätte einfach mal auf mein Schwanz hören sollen! Scheiß auf Freunde :D


Im Nachhinein hätte ich einfach nach ihrer Nummer fragen sollen, bevor ich dann meine Leute suchen gegangen bin ...


-> 3 Punkte


#5 4er Set


Hey, wartet mal!


Hab sie gefragt wohin sie noch gehen, paar kannte ich vom Sehen her, letztendlich waren sie auf dem nach Hause Weg..


-> 0,25 Punkte




Also Woche 2 6,75 Punkte.. Mein Ziel, jede Woche eine Nummer abzustauben scheitert gerade kläglich :D

Hab versucht mal die Woche streeten zu gehen, hab mich aber am Ende nicht getraut jemanden anzusprechen... ist irgendwie anders als abends am Wochenende.. Aber ich denk mal, dass jeder so angefangen hat ;)


Woche 1 11 Punkte


Woche 2 6,75 Punkte


-> Gesamt 17,75 Punkte





bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2 - 06.10.2014 – 12.10.2014

Montag, 06.10.2014:

Kein PU --> 0 P.

Dienstag, 07.10.2014:

Set #12: HB.

Location: Wien, Supermarkt

Opener: Direct, [standardopener]: Ich hab' dich bemerkt, und musste dich einfach ansprechen. Ich finde du hast ne tolle Ausstrahlung.

Closes: Hooked Approach + FB

Sonstiges: HB hatte nen Freund, wollte mir aber trotzdem ihr FB-Profil geben. Ich willigte ein, auch wenn ich nicht auf FB angemeldet bin.

Punktzahl: 6

Set #13: Sandra.

Location: Wien, Innenstadt, Date.

Opener: keiner, wir kennen uns schon.

Closes: Day2 + KC

Sonstiges: Date verlief gut, wir wollen uns erneut treffen.

Punktzahl: 20

--> 26 P.

Mittwoch, 08.10.2014:

Set #14: HB

Location: Wien, Straßenkreuzung

Opener: Direct, [standardopener]

Closes: Burned Approach

Sonstiges: HB hatte kein Interesse und zudem einen Freund.

Punktzahl: 0,25

Set #15: Tamara

Location: Wien, meine Wohnung

Opener: keiner, wir kennen uns schon.

Closes: FC. (zählt nicht)

Sonstiges: Kompliziert ...

Punktzahl: 0

--> 0,25 P.

Donnerstag, 09.10.2014:

Kein PU --> 0 P.

Freitag, 10.10.2014:

Set #16: HB

Location: Wien, Uni-Campus

Opener: Direct, [standardopener]

Closes: Hooked Approach

Sonstiges: HB war unsympathisch, ich hatte keinen Bock auf NC.

Punktzahl: 3

Set #17: HB

Location: Wien, Uni-Campus

Opener: Approach ohne einen Ton von sich zu geben (Wochenchallenge)

Closes: -

Sonstiges: HB lächelte kurz, und verschwand.

Punktzahl: 0

Set #18: Monika.

Location: Wien, Innenstadt, Date.

Opener: keiner, wir kennen uns schon.

Closes: KC (Day3 zählt nicht)

Sonstiges: Hab' endlich den KC geschafft. Bin bei ihren Eltern zum Essen eingeladen ...

Punktzahl: 10

--> 13 P.

Samstag, 11.10.2014:

Kein PU --> 0 P.

Sonntag, 12.10.2014:

Kein PU --> 0 P.

-------------

Woche 1: 66,25 P

Woche 2: 39,25 P

____________

Gesamtpunktzahl: 105,5 P. Für Details siehe mein Erste Schritte-Thread: http://www.pickupforum.de/topic/134609-audaces-fortuna-adiuvat/

Gruß,

ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Firma ist umgezogen und ich musste die ganze Woche Kisten schleppen. Daher konnte ich leider auch kaum gamen. Auf in Woche 3!!

Woche 2 - 06.10.2014 – 12.10.2014

Montag, 06.10.2014:

Daygame:

Insgesammt Set`s: 4

burned: 2

Hooked: 2

Number Close: 1

11,5 P.

Dienstag, 07.10.2014:

Daygame:

Insgesammt Set`s: 25

burned: 21

Hooked: 4

Number Close: 2

32,5 P.

Mittwoch, 08.10.2014:

Arbeit bis 230Uhr --> 0 P.

Donnerstag, 09.10.2014:

Arbeit bis 20 Uhr --> 0 P.

Freitag, 10.10.2014:

Arbeit bis 20 Uhr --> 0 P.

Samstag, 11.10.2014:

Arbeit bis 23 Uhr --> 0 P.

Sonntag, 12.10.2014:

Kein PU --> 0 P.

-------------

Woche 1: 17,5 P

Woche 2: 44 P

Punkte insgesammt : 61,5 P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2:

Viel Arbeit, Arbeit, Arbeit ..

#16 : 2er Set Bahnstation; HB hat Freund --> burn

+ 0,25

#17: 4er Set verlässt Extrablatt in Hannover; hooked, Saskia ( Hatte witzigerweise Geburtstag) + NC

+ 8

= 8,25P

Mehr gab diese Woche zeittechnisch leider nicht her .. nächste Woche sollte das anders sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2

w2hl6cjmowz5.jpg

Gesamt W2 : 29,50Pkt

Gesamtübersicht

Woche 01: 0 Pkt

Woche 02: 29,50Pkt

Gesamt= 29,50Pkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2 - Wochenbericht

Meine Sets fangen hier mit der Nummerierung 1 an, weil ich in Woche 1 nicht approacht habe.

Montag 6.10.

Nix 0 P. Warum eigentlich nicht?

Dienstag 7.10

Nix 0 P. Warum eigentlich nicht?

Mittwoch 8.10

Daygame

Set #1

Set: 2er Set

Opener: Hey ihr schaut symphatisch aus, ihr könnt mir sicherlich helfen wo finde ich xyz

Sonstiges: Langes Gespräch.

Closes: NC 5 P. Hooked 3P:

Daygame (Buchladen)

Set #2

Set: 1er Set

Opener: Hier scheint es auch nicht interessantes zu geben. Halt gleich auf Smalltalk gegangen

Sonstiges: Langes Gespräch kommt aus Köln

Closes: NC 5 P: Hooked 3P.

Donnerstag 9.10

Arbeit und Krankengymnstik 0 P.

Freitag 10.10

Daygame

Set #3

Set: 1er Set

Opener: Hey du schaust aus als wenn du dich auskennst wo kann ich hier gut weggehen?

Sonstiges: Nur kurzes Gespräch. Kein richtiger Smalltalk

Closes: Keine

Burn 0,25 P.

Daygame

Set #4

Set: 2er Set

Opener: siehe oben

Sonstiges: Langweiliges Gespräch + von weitem sahen die beiden besser aus als von nahem

Closes: Keine

Burn 0,25 P.

Daygame

Set #5

Set: 1er Set

Opener: Siehe oben.

Sonstiges: War eigentlich interessant. Aber smalltalk kam nicht richtig zustande

Closes: NC-Block

Burn 0,25 P.

Daygame

Set #6

Set: 2er Set

Opener: Siehe oben.

Sonstiges: Sehr langes Gespräch. Will meine Nummer lieber haben. Ich tippe sie ein und rufe mich an. Sie widersetzt sich nicht.

Closes: NC 5 P. Hooked 3 P.

Samstag 11.10

Nix, weil Geburtstag 0 P.

Sonntag 12.10

Daygame (In meiner Stadt)

Set #7

Set: 1er Set

Opener: Hey du bist mir aufgefallen und ich dachte ich spreche dich mal an und komm mal rüber. Arbeitest du hier?

Sonstiges: Die Gute ist 34. War interessant. 25 min Smalltalk.

Closes: NC-Block sie gibt nicht gerne ihre Nummer raus.

Hooked 3 P.

Alter Punktestand Woche 1 = 0 P.

Neuer Punktestand Woche 2 = 27,75 P.

Weitere Infos in meinem Log: http://www.pickupforum.de/topic/135727-ich-bin-zuruck-anlauf-nr-456/page-3#entry1846904

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge 2014 - Woche 1 (29.09. - 05.10.)

07.10.2014:

Set #2:

Location: Markt

Opener: Indirekt, situativ "It sounded like ten euro ..."

Closes: -

Sonstiges: Burned, nicht mehr nachgegangen

Punktzahl: 0,25

Set #3:

Location: Markt

Opener: Indirekt, situativ Are you using many spices while cooking?

Closes: -

Sonstiges: Hooked, wäre NC drin gewesen.

Punktzahl: 3

Set #4:

Location: Predrink

Opener: Indirekt, did you also go abroad?

Closes: -

Sonstiges: Hooked, wäre NC drin gewesen. Target aber nicht so hübsch

Punktzahl: 3

Set #5:

Location: Predrink

Opener: Indirekt, did you go abroad?

Closes: -

Sonstiges: Hooked

Punktzahl: 3

Set #6:

Location: Predrink

Opener: Indirekt, You guys didnt see each other for a while right?

Closes: -

Sonstiges: Burned

Punktzahl: 0,25

Punkte diese Woche: 9,5

Nächste Woche closen!

bearbeitet von sexter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche2.png?dl=1

Bin sehr unzufrieden mit der Woche.

Hatte am Donnerstag auf einer Party hier an der Uni ein Freigetränk-Bändchen, dementsprechend sah dann auch der Abend aus.

Highlight definitiv #26, hier hab ich mich wie Tyler Durden gefühlt und der Makeout hat ungefähr ne Minute oder so gedauert. High Energy. Leider, statt zu pullen (wohl einer meiner größten Sticking Points neben miserablem Comfort Game), hole ich nur die Nummer, da ich noch mit anderen Mädels rummachen wollte. Richtig dumm, denn sie war DTF. Hab heute Mittag mit ihr telefoniert (sie hatte auf "lets hang out together" nicht geantwortet. Gespräch war viel C&F über Austauschstudentsein, Alkohol, Lernen.

Ich wollte mich spontan treffen, sie meint sie hat schon was vor.

Ich: Ok, so if you don't wanna hang out... it's ok, we will never see each other again!

Sie: Well, when we met...just friends

Ich: sure sure, I'm a virgin!

Wir beide am lachen.

Gesprächsdauer: 13 Minuten.

Treffen für Mittwoch angesetzt. Mal sehen, sie war an dem Abend auch recht betrunken. Denke, dass sie eventuell flaked.

Set #5 aus letzter Woche hat geflaked, sie sei jetzt in einer Beziehung. Nicht weiter verwunderswert, einfach viel zu wenig Comfort (ich hätte damals direkt ein Instant Date durchziehen sollen).

Set #33: hm, sie hat auf der Party den Kuss schon die ganze Zeit geblockt, war also abzusehen dass sie einem Treffen nicht zusagt.

Date mit #38: kennengelernt Ende September. Treffen in meinen Augen richtig schlecht. Zwar Location-Wechsel (3), KC, aber keine Connection da. Gesprächsthemen fern ab von irgendwas Comfort-haltigem. Sie hat wahrscheinlich sogar mehr Redeanteil. Sind aber nicht auf einer Wellenlänge.

Richtig ärgerlich bin ich, weil ich kein Daygame gemacht habe. War zugegebenermaßen auch Uni-mäßig recht eingespannt, aber so kann das nicht weitergehen.

Nächste Woche heißt es wahrscheinlich Dienstag+Mittwoch+Freitag: Party, ich hoffe und bin mir sicher, dass da einiges geht.

Die Woche drauf wird es ruhiger zugehen, da ich eine midterm-Klausur schreibe.

Haut rein, Jungs!

bearbeitet von Danillson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche hat mit na schönen Erkältung gestartet und war dementsprechend Mau.
Daygame mäßig ging leider wieder nichts, echt ein Punkt an dem ich arbeiten muss.



Clubgame

Montag

#25 HB beim vordrängeln an der Bar geholfen, da extrem viel los war, dann Smalltalk, hat gehooked, meinte zu ihr wir sehen uns nochmal im Club. Hab sie nichtmehr gefunden, ärgerlich!
Hooked Approach: 3 Punkte


#26 Getränke für mich und Begleitung geholt, beim zurücklaufen an HB vorbei geknört und von ihr gleich an der Hüfte festgehalten worden, bin aber weiter. Warum? Kein Plan...
0 Punkte für nichts


#27 süße Blondiene tanzt vor mir, tanz sie an, sie macht kurz mit geht dann aber Stück zurück. Quatsch kurz mit ihr, werden aber nicht warm.
Burned Approach: 0,25 Punkte


#28 Freundin von na Freundin von na Freundin, quatschen/tanzen bisschen. War aber zu nüchtern für mehr und bin dann auch relativ früh heim (halb 1)
Hooked Approach: 3 Punkte


===== 6,25 Punkte =====



Mittwoch

#29 Montag kurz mit HB getextet (hatte schon paar Dates mit ihr). Hab gemeint soll Dienstag vorbeikommen, sie meint sie meldet sich. Dienstag Abends um 10e erzählt sie mir ihren Tagesablauf, ich schreib ihr nur "dann gibts für morgen aber keine Ausrede 19 Uhr bei mir". Hat auch hingehauen.
Date (Film geschaut bei mir) war aber leider nicht optimal. War ja erkältet und das merkte sie auch, KC konnt ich also knicken. Habs aber endlich geschafft bei ihr mal Sexuelle Themen rein zubekommen. Fällt mir eigentlich ziemlich einfach nur bei ihr hab ichs bislang nie so hinbekommen.
Sie ist aufjedenfall ON und mein Ziel ist es sie in der Challenge-Time full zuclosen.
0 Punkte


Donnerstag

#8 Date bei alter FB, sie Krank, ich krank. Wir lassens bleiben, unterhalten uns gut, treffen uns wieder wenn beide gesund.
0 Punkte


Freitag

#29 möchte unbedingt feiern gehen, hatte aber nicht so wirklich Lust und hatte Samstag früh einen Termin. Hätte sie zu mir ordern sollen oder vorbeikommen sollen, schlecht gehandelt. Erkältung war auch fast weg.


Samstag

Erkältung endlich weg, ab ins Clubgame.
Mit 5-8 Mann Truppe unterwegs die alle nichts mit Pickup am Hut haben, deshalb relativ wenig gerißen
paar Sets hab ich geburned aber nichtmehr aufn Schirm, also lass ich sie nicht in die Wertung einfließen.


#30 süßes rothaariges HB approached mich und nach bisschen Smalltalk haben wir uns geküsst. Kenn sie vom sehen hat nen Bodybuiler als Freund => eject!
Kiss Close: 10 Punkte


#29 im Club getroffen, sie happy, bisschen gequatscht. Hab sie dann aber verloren. Hat mir noch in Whatsapp geschrieben, habs aber erst am nächsten Tag gesehen.
0 Punkte


#31 hat bei mir Vorgeglüht und war meine Begleitung für den Abend, hat auch bei mir gepennt. Super mit ihr unterhalten, eng getanzt, viel Körperkontakt aber nichts gemacht da Freund.
Ist über Ecken bei mir im Freundeskreis und da wollt ich es einfach nicht bringen, sie ist aber definitiv attracted und ich glaube das mit ihrem Freund wird nicht über dieses Jahr hinausgehen. Seit 2 Monaten zusammen und oft Streit.
Day2 10 Punkte


#8 HB vom Donnerstag wieder gesund, ich auch! Hab versucht mit ihr und na Freundin rumzumachen, die wollte aber nicht also nur mit #8 rumgehauen KC / Makeout. Wollte mich am liebsten gleich mitnehmen aber #31 stand 2 Meter weiter und hat auf mich gewartet :D Haben dann ausgemacht das sie am Dienstag vorbeikommt, juhu Sex :D
0 Punkte da alte Erfolge


===== 20 Punkte =====


Sonntag

#32 Ex Freundin war da, bisschen gequatscht, gefummelt. KC wurde geblockt. Hab gesagt sie soll sich ned soviele Gedanken machen und hab sie dann auch wieder heimgeschickt. Denke da kommt die Tage aber noch was. Auch wenns keine Punkte bringt.
0 Punkte

Wochenergebniss
Sets 4
Hooked Approach 2
NC 0
Dates 3 (2 davon außerhalb der Wertung, da x´tes Date gewesen (nur #31 war 1. Date)
KC 2 (1 davon außerhalb der Wertung da alter Erfolg mit #8)
Makeouts 1 (1 davon außerhalb der Werung da alter Erfolg mit #8)
Blowjob 0
FC 0
Punkte 26,25 Punkte

Gesamtpunkte nach 2 Wochen: 77,75 Punkte




Résumé der Woche. Erkältung hat mir nicht geholfen und einen guten Excuse geliefert.
Darf mich nicht mehr so sehr auf alten Sets ausruhen und aktiver Ansprechen. Hat in Woche 1 besser geklappt.
Freu mich auf nächste Woche!

bearbeitet von nStratos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2 (6.10.-12.10.2014)

6. Oktober

-

7. Oktober

#16

Location: Street, vorm Rathaus
Approach: "Hi. Wieso stehen hier so viele Menschen mit einem Schild in der Hand?"

Closes: burned
Sonstiges: 2er-Set, haben einen Senioren-Ausflug betreut. Waren nicht so hot und nicht so gesprächig
Punkte: 0,25

8. Oktober

#17
Location:
Volksfest
Approach: "Hi. Hat der andere Crêpes-Stand schon geschlossen?"

Closes: burned
Sonstiges: 2er-Set, noch recht jung, kurz gesprochen, mit grammatikalischen Problemen, entstand keinerlei Vibe^^
Punkte: 0,25

9. Oktober

#18
Location:
Volksfest
Approach: "Hi. Hat man euch auch so tolles Wetter versprochen?"

Closes: burned
Sonstiges: 3er-Set, stand gelangweilt herum. Meinten sie warten auf jemanden. Ließen sich nicht wirklich in ein Gespräch verwickeln. Wetter scheint kein so geiler Opener zu sein :D
Punkte: 0,25

#19
Location:
Volksfest
Approach: "Hi. Sorry, wenn das jetzt etwas komisch wirkt, aber ich hab dich gerade schon gesehen und finde du bist total hübsch."

Closes: hooked
Sonstiges: Achja, direct wirkt doch immer wieder super. Das Mädel stand alleine an der Promenade. Haben uns ein ca. 5 Minuten unterhalten, dann kamen ihre Freundinnen und plötzlich war es ein riesen Set. Eine davon kannte mich, die war mal Praktikantin bei uns (Dreckskaff :D) - zum Glück hab ich keinen Scheiß erzählt^^ Hab die Gruppe noch kurz unterhalten, dann sind sie auf den Jahrmarkt. Ich hatte leider noch zu tun (Mein größtes Hindernis diese Woche, die Arbeit)... Aber sie ist quasi meine Nachbarin, also ein paar Häuser weiter :D
Punkte: 3

10. Oktober

-

11. Oktober

#20
Location:
Fetisch-Party
Approach: "Ach, du bist diejenige die stecken geblieben ist..."

Closes: hooked, SozialePlattformClose, KC , Makeout
Sonstiges: Eine kleine süße Frau, genau mein Geschmack. Sie ist mir mehrfach aufgefallen und ich hab dann am Buffet am Nachbartisch gesessen, wo ich eine kurze Konversation mitbekommen habe, woraufhin ich sie dann angesprochen habe. Irgendwie habe ich nicht wirklich was dafür getan Attraction aufzubauen (sticking point) sondern Comfort as usual. Irgendwann kam ein anders Mädel mit Anhang, das sie wohl kannte und wir haben wir bisschen herumgeblödelt, sie meinte sie gehen hoch und suchen sich ein ruhiges Eck, ob wir mit wollen. Letztendlich sind wir alle in einem Separee gelandet und die zwei Mädels haben begonnen herumzumachen, wobei ich mich dann auf mein Target konzentriert habe und mit eingestiegen bin. KC hat sie sofort erwidert und dann fielen die ersten Hüllen. Verdammt hatte die einen geilen Körper o.O Es endete dann in einem heavy Makeout zu viert, bei dem mein Target bis zum Orgasmus gekommen ist :)
Leider wohnt sie auch sehr weit weg. Aber wir stehen in Kontakt.
Punkte: 3+3+10+15

Es waren noch ein paar Mädels mit denen ich mich unterhalten habe, aber die meisten aber irgendeine Ecke bekannt, daher war sonst nichts dabei wofür ich mir Punkte geben würde.

12. Oktober

-

Punkte Woche 2: 34,75

Gesamtpunktestand: 64,5

Wochenfazit:

Ohne das Mädel von der Party lief quasi nichts diese Woche. Aber die war dafür echt scharf... diese hübschen Titten *schmacht* :D

Ich hatte leider auch soviel zu tun, dass ich kaum dazu gekommen bin mal raus zu gehen.

Allerdings war diese Woche noch Volksfest, das ist jetzt leider zu ende. Da war ich zwar noch ein paar Mal, aber unter der Woche ist einfach zu wenig los gewesen und am Wochenende war ich verhindert :/

Die eine Dame aus der Vorwoche deren Nummer ich geholt habe werde ich versuchen jetzt mal zu treffen, das nehme ich mir als Ziel vor.

Ansonsten werde ich hoffentlich sobald ich die Altlasten von dieser Woche abgearbeitet habe wieder etwas besser durchstarten können :)

bearbeitet von Sir Dubron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2 - 06.10.2014 – 12.10.2014

Woche 2 insgesamt:

Sets: 13

burned: 3

hooked: 10

NC: 5

Day2: 1

KC: 2

MO: 1

BJ: 1

FC: 1

SNL: 1

Gesamtpunktzahl Woche 2: 160,75 Punkte

Woche 1: 177,25 Punkte

Montag, 06.10.2014

Bargame mit Walga, allerdings extrem wenig los in der Stadt. Ich öffne kein Set.

Dienstag, 07.10.2014

Bargame mit LeoCrain

#50
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: burned
Sonstiges:
Punktzahl: 0,25

#51
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Hey! Was habt ihr zu feiern?
Closes: hooked
Sonstiges: sehr attraktives 3er Set, beginnt gut nach 20 Minuten allerdings kaum noch nen Flow drin

Punktzahl: 3

#52
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Hey! Ich bin TTT!
Closes: hooked, nc
Sonstiges: sehr cooles, langes und witziges Set mit einer attraktiven Blondine. Sie ist on, hat allerdings eine Beziehung/Affäre mit dem DJ. Schade!
Punktzahl: 8

Mittwoch, 08.10.2014

Bargame mit meinem Mitbewohner. Leider wieder extrem wenig los in der Stadt.

#53
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: burned
Sonstiges: 2er Set, HB 1 heiratet in 10 Tagen und bespricht das mit ihrer Freundin. Hab ihr noch erklärt, dass es doch perfekt ist, dass wir uns vorher noch kennenlernen, aber sie hatte doch andere Pläne... :D
Punktzahl: 0,25

Donnerstag, 09.10.2014

Bargame mit Mr.Go, danach Clubgame mit Mr.Go und LeoCrain

#54
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: hooked
Sonstiges: Mädels waren völlig perplex und dachten sie wären im Fernsehen. 5 Minuten bevor wir kamen, brachte ein Kellner den beiden jeweils einen Drink, ausgegeben von einer unbekannten Person und einen Bierdeckel mit dem Namen Tim und seiner Handynummer. Gut gemeint Tim, aber so wird das wohl nichts. :P

Die Hübsche war leider vergeben, ihre Schwester uninteressant. Nach 20 Minuten verschwinden die beiden. Wir zahlen, stehen auf und gehen 2 Meter weiter zum nächsten Set. Who cares...
Punktzahl: 3

#55
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: burned
Sonstiges: Beide HB´s vergeben. Oder sie haben einfach mitbekommen, dass wir 2 Meter weiter das Gleiche gemacht haben... :D
Punktzahl: 0,25

#56
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: hooked
Sonstiges: 2er Set, HB sehr attraktiv und on. Dachte ich eigentlich. Verschwinden einmal 15 Minuten und einmal 25 Minuten auf dem Klo, nachdem 2ten Mal bleiben sie direkt an der Bar. Meega strange das Ganze. Gibt es Extra-Points wenn das Mädel sich nach dem Approach übergeben muss? :D
Punktzahl: 3

#57
Location: Braunschweig City (Clubgame)
Opener: Direkt
Closes: hooked, nc
Sonstiges: Wieder ein mega creepiges Set. Erstsemester(in). On as hell. Nach 15 Minuten packen 2 Freundinnen sie und nehmen sie mit auf Toilette. Ne Stunde später mach ich nen reapproach. Sie wieder on. 10 Minuten später packen ihre Freundinnen sie und ziehen sie auf Toilette. Mache vorher noch nen NC. Hab da mit meinen Wings drüber diskutiert. So wie wir High Fives verteilen wenn der Wing eine HB mitnimmt, haben Girls da manchmal echt Probleme mit, ihren Freundinnen ihren Spaß zu gönnen.
Punktzahl: 8

#58
Location: Braunschweig City (Clubgame)
Opener: Direkt
Closes: hooked
Sonstiges: 2er Set, Erstsemester. HB war zwar on, aber es war extrem scheiße ihre Freundin miteinzubeziehen. Hab keinen Bock den Entertainer zu spielen.keinen NC probiert, war ein Fehler im Nachhinein. Ich ejecte.
Punktzahl: 3

Freitag, 10.10.2014

Bar- und Clubgame mit LeoCrain

#59
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: hooked, nc
Sonstiges: Ich will eigentlich direkt öffnen, da meint HB1 "Klar setzt euch, hier ist ja sonst alles voll!" Dauer Set: ca. 45min
Punktzahl: 8

#60
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: hooked,nc
Sonstiges: 2er Set. Mega Hook. Bleiben 2h im Set, haben beide eine extreme Bubble geschaffen. Super Solid nc. :D Date für Folgetag festgemacht.
Punktzahl: 8

#61
Location: Braunschweig City (Clubgame)
Opener: Direkt
Closes: hooked, nc
Sonstiges: HB war mega süß, sehr betrunken und richtig on. Und dumm wie 2m nasser Feldweg. Wollte die ganze Zeit eskalieren, damit sie nicht weiterredet aber ich hatte eine Blockade im Kopf. Eject hätte meinem Wing die Tour versemmelt. Kleine Kostprobe ihrer geistigen Reife?

TTT: Was machst du denn um dich nach der Arbeit zu erholen?

HB: Erholen brauch ich mich gar nicht. Arbeit macht frei.

War nicht antisemitisch die Kleine. Nur hohl.

Punktzahl: 8

Samstag, 11.10.2014

Date und Walga´s Geburtstags-/Abschiedsparty

#60 (alt)
Location: Braunschweig City (Date)
Opener: -
Closes: Day2, KC
Sonstiges: Date mit HB aus Set #60. Gehen Currywurst essen und ne Runde durch den Park. Danach zu mir. KC.
Punktzahl: 20

#62
Location: Walga´s Party
Opener: hi
Closes: hooked, kc, mo, bj, fc, snl
Sonstiges: Girls-sharing. Wollte eigentlich mit Walga zusammen nen 3er mit seiner FB machen, aber der gute Kerl pennt einfach ein. Trotzdem danke für die Punkte. :* Ach, und guck mal das Video auf deiner Kamera an....
Punktzahl: 88

Das war mal eine effektive Woche... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set 10 - HBF - Indirekt - Hooked

"Hey, kann man hier kostenlos W-Lan schnorren?!"

Leider Freund

3 Punkte

Set 11 - Bus, auf dem Weg zur Uni - Burned

"Hey, die Linie XY fährt ab nächster Woche wieder, richtig?"

0,25 Punkte

Set 12 - Uni - Studierenden-Sekretariat - Hooked

Süße Mitarbeiterin

3 Punkte

Set 13 - City - Bahnstation - Direkt - Hooked

Set aber leider zu holprig, NC geblockt

3 Punkte

Set 14 - City - Laden - Indirekt - Burned

"Hey, kann man sowas einer Frau schenken?"

Wegen eigener Dummheit geburned, rege mich noch immer drüber auf :D

0,25 Punkte

Set 15 - Bar - Indirekt - Hooked

"Hey, warum ist es hier drin denn so voll? Habt ihr eine E-Woche oder sowas?"

3 Punkte

Set 16 - Bar - Indirekt - Hook - NC

8 Punkte

Set 17 - Bar - Indirekt - Hook

"Medizinerin oder BWLer?"

3 Punkte

Set 18 - Bar - Indirekt - Burn

0,25 Punkte

Set 19 - Bar - Direkt - Hook- NC

Set noch immer on, aber harte Nuss.

8 Punkte

Set 20 - Tanzfläche - Antanzen - Burned

0,25 Punkte

Set 21 - Tanzfläche - Indirekt - Burned

"Boah hast du ein Riesen Handy!"

0,25 Punkte

Set 22 - Abseits der Tanzfläche - Hooked

Leider NC-Block. War aber auch bisschen langweilig.

3 Punkte

Set 23 - Bushaltestelle - Situativ - Burned

"Habe ich den neuesten Modetrend verpasst?"

0,25 Punkte

Set 24 - Club - Direct - Burned

"Sorry, kein Interesse."

0,25 Punkte

Set 25 - Club - Direct - Burned

Kurz vorgestellt, sie dann aber weg.

0,25 Punkte

Set 26 - Club- Keine Ahnung - Burned

Direkt am Anfang ein Korb.

0,25 Punkte

Set 27 - Club - Indirekt - Hooked

"Hey, ihr seid doch bestimmt auch Erstis!"

3 Punkte

Set 28 - Club - DIrekt - Hooked

3 Punkte

Set 29 - Heimweg - Keine Ahnung - Hooked - NC

Hat aber einen Freund, ist mir den Stress nicht wert.

8 Punkte

Set 30 - Party - Schlange - Hooked

"Hey, bist du nicht auch aus xy (meine Heimatstadt)?"

3 Punkte

Set 31 - Party - Angesprochen worden - NC

Sie spricht mich an: "Hey, warst du nicht mit Johannes damals im Tanzkurs?"

5 Punkte

Set 32 - Party - Freundeskreis - NC

Danke Björn.

5 Punkte

Set 33 - Party - Vor den Toileten - Burned

0,25 Punkte

Set 34 - Party - Tanzfläche - Hook + NC

"Na, der wäre doch was für dich."

8 Punkte

Set 35 - Weg zum Wohnheim - Hooked

"Hey, bist du neu hier?"

3 Punkte

Date Nicole - Day 2- Blowjob

Leider kein Lay.

25 Punkte

Insgesamt Woche 2 : 99,5 Punkte

Insgesamt Challenge : 99,5 +40,5 = 140 Punkte

Weiterhin viel Erfolg.

Stuntman

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE 2 - ÜBERSICHT

nyj9eh2r.jpg

Challenge 2014 - Woche 2 (06.10. - 12.10.)


Montag, 06.10.

-


Dienstag, 07.10.


Set #48:

Opener: “Wo kann man hier weggehen?” (russisch)

Closes: hooked

Anmerkungen: War in Prag unterwegs und sone flyerverteilende Russin angequatscht.

Punkte: 3


Summe Punkte für Dienstag: 3


Counter:

Sets: 48

Hooked: 14

NC: 7

KC: 2
MO: 1

FC: 0

Punktestand: 203,5 Punkte


Mittwoch, 08.10.

-


Donnerstag, 09.10.

-


Freitag, 10.10.


Set #49:

burned (McFit)

Punkte: 0,25


Summe Punkte für Freitag: 0,25


Counter:

Sets: 49

Hooked: 14

NC: 7

KC: 2
MO: 1

FC: 0

Punktestand: 203,75 Punkte


Samstag, 11.10. Report


Set #50, 51, 52

burned

Punkte: 0,75


Set #53:

Opener: “Bleib stehen, du bist viel zu niedlich!”

Closes: hooked

Anmerkungen: Dancefloor. War On, Lautstärke aber zu groß. Nicht wieder gefunden.

Punkte: 3


Set #54:

burned

Punkte: 0,25


Set #55

Opener: “Du bist süß!” (C&F)

Closes: Hooked

Anmerkungen: -

Punkte: 3


Set #56

Opener:” Hey, sitzt du hier alleine oder mit einem unsichtbaren Kumpel?”
Closes: Hooked, Facebook

Anmerkungen: Unsichtbarer Kumpel wurde sichtbar und hat mir die Show versaut.

Punkte: 6


***

Set #57, 58

Opener:”Hey, warum bist du hier alleine?” (Wegen gezieltem SNL Screaning)

burned

Punkte: 0,5


Set #59:

Opener:”Hey, wieso bist du hier alleine?”

Closes: Hooked, Instant Date, NC, KC, MO, BJ, FC, SNL

Anmerkungen: Ich bin da selber sprachlos

Punkte: 103


Summe Punkte für Samstag: 116,5


Counter:

Sets: 59

Hooked: 18

NC: 8

KC: 3
MO: 2

FC: 1

Punktestand: 320 Punkte


Sonntag, 12.10.


Set #59

Opener: -

Closes: Day 2, Day 2 Lay

Anmerkungen: Hat bei mir übernachtet, fuhr dann nach Hause, kam später nochmal zu mir, und irgendwann wieder weg.
Punkte: 25


Summe Punkte für Sonntag: 25


Counter:

Sets: 59

Hooked: 18

NC: 8

KC: 3
MO: 2

FC: 1 (Gleiche Frau zähl ich nicht als neuer FC)

Punktestand: 345 Punkte

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Devedatta! Manchmal läufts ohne große Mühe! :)

Ich denke mal, es gibt aber nur einmal extra Lay Punkte - also entweder SNL oder Day2-Lay. Oder was meint der Boss? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woche 2



09.10.2014


#023

Location: Tönisvorst

Opener: Hey, wie spät ist es?

Closes: C/B

Sonstiges: -

Punkte: 0,25



10.10.2014


#024 - #029

Location: Venlo City

Opener: Was ist das schwule Ohr? | Wo ist das Rathaus? | Könnt ihr uns sagen wo die nächste Zeitarbeitsfirma ist? | Hey, sprichst du Deutsch?

Closes: C/B

Sonstiges: Ich kam absolut nicht rein, obwohl teilweise sofort Attraction da war. Keine Ahnung was mit mir los ist.

Punkte: 1,50



11.10.2014


#30

Location: Kaufland in meinem Heimatort

Opener: Hi, kennst du dich mit Windeln aus?

Closes: Hooked

Sonstiges: Keine richtige Überleitung zur Nummer

Punkte: 3


#31

Location: Bushaltestelle

Opener: Hi, wie geht's dir?

Closes: c/b

Sonstiges: Sprach wohl kein Deutsch

Punkte: 0,25



#32

Location: Vor meiner Stamm-Spielothek

Opener: Du schaust da rein, als ob du gerne würdest, dich aber nicht traust.

Closes: Hooked, Instant Date

Sonstiges: Sehr geile Aktion. Ich hab sie nach einigen Minuten Smalltalk vor der Tür an der Hand mit reingenommen, wir haben uns nebeneinander gesetzt und ein wenig gezockt. Sie hat sogar ein bisschen was gewonnen, ich leider nicht. -.- Letztlich haben wir uns für nächstes Wochenende verabredet, allerdings habe ich mir ihre Nummer nicht geholt, sondern ihr nur meinen Facebook-Namen genannt. Keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat.

Punkte: 13




12.10.2014*


#33

Location: Kiosk

Opener: -Nach EC- Nein, nein! Du bist doch wohl keine BILD-Leserin! Nimm das hier. -Ihr irgendein Klatschmagazin in die Hand gedrückt-

Closes: c/b

Sonstiges: Fand sie gar nicht witzig, ich hab mir den Arsch weggelacht .^^

Punkte: 0,25


#34

Location: Bushaltestelle in meinem Heimatort

Opener: -

Closes: NC

Sonstiges: Sie sprach mich an und erkundigte sich nach einer Buslinie

Punkte: 5


#35

Location: Im Bus zu meinem Date mit #22

Opener: Scheinbar fahren die Busfahrer in der Gegend alle betrunken, das ist ja schlimm!

Closes: Hooked

Sonstiges: Irgendein Typ stieg später dazu, der sie herzlich begrüßte - daher eject

Punkte: 3


*Set aus vergangener Woche:

zu #22

Location: Treffpunkt war der See in einem Nachbarort

Closes: Day2, MO

Sonstiges: Hab das Treffen bewusst auf ihre Ortschaft gelegt, weil ich hoffte, dass das Wetter nicht mitspielt. Hat's letztlich auch nicht, aber sie wollte wegen ihrer Eltern nicht, dass ich mit zu ihr komme und als es richtig anfing zu regnen habe ich das Date letztlich abgebrochen. MO am See, nächste Woche knall' ich sie, dann gibt's den LR dazu. Ich könnte leicht kotzen, weil mir die 15 Pkt für den Day2Lay flöten gehen.

Punkte: 25




Wochenübersicht (Punkte)


06.10.2014: 0 Punkte

07.10.2014: 0 Punkte

08.10.2014: 0 Punkte

09.10.2014: 0,25 Punkte

10.10.2014: 1,50 Punkte

11.10.2014: 16,25 Punkte

12.10.2014: 31,25 Punkte

Woche 2: 49,25 Punkte


Gesamt: 101,25 Punkte



Wochenübersicht (Sets, Ziele, Fazit)



13 Sets


9 C/B


3 Hooked


1 N#


1 Instant Date


1 Day2



1 MakeOut




Ziel 1) 1x die Woche sargen. [1/12]

Ziel 2) 5x LJBF [0/5]

Ziel 3) 3 FC [0/3]


Gesamtübersicht (Sets, Ziele, Fazit)

35 Sets

25 C/B

9 Hooked

1 FB#

2 N#

1 K#

2 Instant Date

1 Day2

1 MO



Ziel 1) 1x die Woche sargen. [2/12]

Ziel 2) 5x LJBF [0/5]

Ziel 3) 3 FC [0/3]



Fazit


Die ganze Woche war tierisch gequält. Relativ wenig Motivation im Moment, da Geld immer noch fehlt.

Nächste Woche geht's zum richtigen Sargen nach Holland, auch so habe ich viele Termine und bin oft unterwegs, das sollte abgehen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Devedatta! Manchmal läufts ohne große Mühe! :)

Ich denke mal, es gibt aber nur einmal extra Lay Punkte - also entweder SNL oder Day2-Lay. Oder was meint der Boss? ;)

Manchmal hat man einfach Glück. Auch als Nicht-PUA hat man ab und zu coole Lays wo alles vollautomatisch passiert.

Hoffentlich les ich von dir und walga einen schönen Report ;)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

war bis Freitag krank und bin noch immer nicht richtig fit. Naja....

Samstag 11.10

#1

Set: 2er-Set

Location: Bar

Opener: Mit einem grinsen "Was guckt Ihr denn die ganze Zeit so. Ich bin nicht berühmt"

Closes: Hooked,NC,KC.ID - Bin mit den Damen dann noch in die Stadt(10 Km).

Anmerkungen: (Mir viel am Sonntag dann auf, dass wohl eine Ziffer bei der Handynummer fehlt. Keine Ahnung ob Absicht oder Versehen - daher keine Punkte)

Punkte: 3 + 10(KC) + 10(ID) = 23 Punkte

Hoffe das ich diese Woche mal wieder richtig fit werde.....

bearbeitet von Piccadilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE 2

12.10.

Set-Nr.: 1

Ort: Bahnhof

Opener: Hey, ich hab dich gerade gesehen und finde du hast ne sympathische Ausstrahlung und ich wollte dich kennen lernen.

Close: Burn

Sonstiges: -

Punkte: 0.25

Set-Nr.: 2

Ort: Vorm Bahnhof

Opener: Hey, ich weiss, dass ist jetzt was direkt, aber ich hab dich gerade gesehen und finde du hast ne sympathische Ausstrahlung und will dich kennen lernen.

Close: Burn

Sonstiges: -

Punkte: 0.25

War die Woche über wenig oder gar nicht Motiviert mich konsequent PU zu widmen. Und die guten Mädels scheinen sich jetzt auch mit dem guten Wetter zu verabschieden.

bearbeitet von Panc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief nichts :(

Wurde übers we krank und konnte nicht raus.

Ein Set hat sich so ergeben Nr. 10 :

Wir saßen durch zufall an einem Tisch. Ich hab sie gefragt wie sie heißt und wir kamen ins Gespräch. 10-15 min

3 Punkte.

Gesamtpunktzahl : 90

Nächste Woche wirds wieder besser !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz-FR - Woche 2 (06.10. - 12.10.2014)

Im Gegensatz zur letzten Woche verlief diese sehr sehr ruhig. Ich habe die Zeit dennoch genutzt mich mit mir selbst mehr zu beschäftigen. Ich war 2x Daygamen, 1x Bargamen. Paar Hooks, nichts spannendes. Woche 3 wird dafür wieder aufbrausender ;)

Punkte:
Montag: 1 Pkt
Donnerstag: 6 Pkt
Samstag: 4,25
------------------------
Gesamt Woche 2: 11,25 :)

------------------------

Montag

#48 Klamottenladen, 2-set
Opener: Hey, du bist voll mein Typ
Burned, sagt direkt demotiviert sie hat einen Boyfriend, im Nachhinein war's ne Lüge, ganz sicher, aber hab nicht weiter nachgehakt und nach dem Opener schon aufgegeben.
Pkt: 0,25

#49 Passarelle
Opener: Direct
Burned
Pkt: 0,25

#50 U-Bahn Station
Opener: Direct
Burned, sagt wieder sie hätte einen Boyfriend
Pkt: 0,25

#51 Bahnhof
Opener: Direct
Burned, war ne Russin bei der ich irgendwie auf Englisch geswitcht hab, die dann aber garnix gepeilt hat und irritiert weiterlief
Pkt: 0,25

Donnerstag (Bargame)
#52, Café Extrablatt
Opener: Hi!
Hooked, war am Ende dann aber doch nicht interessiert
Pkt: 3

#53 Café Extrablatt (oben, kam gerade von den Toiletten), 2-Set
Opener: *Ich setze mich kackendreist bei 2 Mädels mit an den Tisch* -> "Hey, hier bin ich, seid ihr schon lange hier? :)"
HOOKED, Target war dann aber die Freundin von 'nem Forumkollegen, daher hab ich jegliche Closeversuche seingelassen ;D
Pkt: 3

Samstag (Daygame)

Kurzfassung: Alle hatten wiedermal einen Freund, bzw es war nicht genügend Attraction da. Zugegebenermaßen fühlte ich mich auch nicht genug, und das hat sich dann auf die Mädels übertragen. Ich hoffe mal Pickupitis glaubt mir das jetzt, ich hab meine Opener nicht genau aufgeschrieben, da ich auch sehr busy damit war 'nen Wing zu pushen der das erste Mal Daygame machte. :)

Approaches: 7 (6 Davon Direct, und in der City, 1 davon indirect "hey Ist das ein Kindle?" zu Mädel in der Bahn nach Hause, die gerade als wir nen geiles Gespräch anfingen ihren Boyfriend anrief, dass sie etwas später kommt *rolleyes*)
Burned: 5 (1,25 Pkt)
+ Hooks: 2 (3 Pkt)
----------
= 4,25

bearbeitet von SalsaPro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal zu Woche 2, die gut beginnt und scheiße aufhört:

Day 8

#30

Location: Bushaltestelle

Opener: indirekt

Close: NC

Punkte: 8

Day 9 -

Day 10

Burnes Sets 7 = 1,75P

#31

Location: Club

Opener: direkt

Close: NC

Punkte: 8

#32

Location: Club

Opener: direkt

Close: NC

Punkte: 8

#33

Location: Club

Opener:indirekt

Close: -

Punkte: 3

#34

Location: club

Opener: indirekt

Close: NC

Punkte: 8

#35

Location: club

Opener: direkt

Close: NC

Punkte: 8

#36

Location: club

Opener: indirekt

Close: -

Punkte: 3

#37

Location: Club

Opener: indirekt

Close: -

Punkte: 3

Day 11 -

Anmerkungen: Date flaked 6h vor dem Date.

Day 12

Burned Sets 8 = 2 Punkte

#38

Location: Club

Opener: Hey, lass uns tanzen.

Close: NC, KC

Punkte: 18

#39

Location: Club

Opener: indirekt

Close: -

Punkte: 3

#40

Location: Club

Opener: indirekt

Close: -

Punkte: 3

Day 13

# 41

Location: Straße

Opener: Wo kann man am besten feiern? (5er Set)

Close: -

Punkte: 3

#56-66 burned = 2,5 Punkte

Day 14

3 burned = 0,75

Woche 2 gesamt: 83Punkte

Challenge insgesamt: 165 Punkte

Die letzten 14 Sets hintereinander burned, egal wird schon wieder besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2

#5:
Datum: 06.10.
Location: S-Bahn
Opener: „Hey, wie geht’s?“
Closes: NC
Sonstiges: Kannte sie schon, hatten an der Uni nen Kurs zusammen, daher kein neues Target, obwohl ich mich nie um sie bemüht hatte. Hier wäre auch locker nen Instant Date drin gewesen, aber ich war schwer bepackt und wollte nur noch heim.
Punkte: 5

#6:
Datum: 08.10.
Location: Kneipe
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: NC / hooked
Punkte: 3+5=8

#7:
Datum: 08.10.
Location: Kneipe
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: - / hooked
Punkte: 3

#8:
Datum: 08.10.
Location: Kneipe
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: - / hooked
Punkte: 3

#9:
Datum: 10.10.
Location: Uni
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: - / hooked
Punkte: 3

#10:
Datum: 10.10.
Location: Uni
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: NC / hooked
Punkte: 3+5=8

#11:
Datum: 10.10.
Location: Uni
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: NC / hooked
Punkte: 3+5=8

#12:
Datum: 10.10.
Location: Uni
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: NC / hooked
Punkte: 3+5=8

#13:
Datum: 10.10.
Location: Uni
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: - / burned
Punkte: 0,25

#14:
Datum: 10.10.
Location: Uni
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: - / burned
Punkte: 0,25

#15:
Datum: 10.10.
Location: Uni
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: - / burned
Punkte: 0,25

#16:
Datum: 10.10.
Location: Uni
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: - / burned
Punkte: 0,25

Woche 2 Gesamt: 47 Punkte

------------------------------------------

Callenge 2014:

Approaches: 16
NCs: 5
KCs: 0
FCs: 0

Woche1: 1 Punkt
Woche 2: 47 Punkte

Gesamt: 48 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.