[Challenge 2014] Kurz-FRs / Weekly Challenges

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 4 - Pause

Fokus lag auf mir, hab mal ein paar Themen geklärt.

Punkte Woche 4: 0

Woche 1: Keine Sets

Woche 2: 5 Sets

Woche 3: 8 Sets

Woche 4: Pause.

So stell ich mir nen Lair Leiter vor. Top :good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SalsaPro Field Report - "The Challenge" - Woche 4

Diese Woche begann erst sehr ruhig, mal wieder. War die ganzen 7 Tage in Holland unterwegs, habe alte Freunde in Groningen besucht, und durch wetterbedingte Umstände ging es erst am Mittwoch bei mir richtig los.. im Gesamten war diese Woche bisher die Beste. Ich arbeitete sehr viel an mir "Abseits des Games" und konnte dann eine super relaxte Spielweise ins Field integrieren.

Mittwoch

7 Approaches

Daygame:

#1 City -> Direct Opener -> Hook -> #C
Pkt: 8

Nightgame:

Über die Opener an sich weiß ich garnicht mehr genau Bescheid, aber ich öffne mittlerweile fast immer mit "Hey, wer bistn du?" Diese Nacht waren es 6 Approaches. Mein Kumpel hat seinen Bday reingefeiert, dementsprechend hab ich auch einiges getrunken und hab den Abend nur noch leicht in Erinnerung, ich kann mich allerdings daran erinnern, auf jeden Fall 2 von den 6 Sets gehooked zu haben. Nummern gab es nicht, war irgendwie zu verpeilt dafür.

Pkt: 4xburned, 2x hooked = 6 Pkt

Donnerstag
2 Approaches
#8 Im Club 'Het Feest', Opener: "Hey, I think I saw you on tinder, and I swiped you left ;)" (jahaa war gut drauf lol)
Hooked baby! Habe mit ihr dann noch eine Weile getanzt, Wings waren aber dann weg als sie zurück zu ihren Freundinnen ist. Hätte ich definitiv closen sollen, KC wollte sie nicht, aber Nummer wäre auf jeden Fall dringewesen, sie war voll into meine Tanzskills.
Pkt: 3

#9 Im Club 'Enzo', Opener: "Hey who are you?;)"
Closes: Hooked (3), KC (10), Makeout (15), FC (20), SNL (25), #C (5)
Die genaue Story könnt ihr hier nachlesen ("Layreport #1 - SNL in Groningen")

Link: http://www.pickupforum.de/topic/136884-salsas-challenge-field-report-blog/

Pkt: 81

Freitag

8 Approaches

Guten Freund in der Bibliothek der Uni getroffen, da random auf ne alte Bekannte gestoßen und während mein Freund mit der redet, übernehm ich ihre Freundin. Direkt ein super Vibe am Start, sie holt ihr Handy mitten im Gespräch raus und ich drück es runter guck sie an und sage
"Hey, lass das! Du zerstörst unseren ganzen romantischen Vibe... außer du willst jetzt meine Nummer eingeben.."
--> Ihr Handy genommen und meine Nummer angeklingelt.
Pkt: 8 für hooked und #C

Nightgame

Abends Freunde getroffen, mit ihnen auf einen kleinen House-Rave gegangen, dort 2 Mädels approacht. Beide gehooked, mit der ersten hatte ich dann aber keinen guten Vibe bzw. es ging gerade mit ihr bergab, dann fange ich an mit ihrer Freundin zu reden, die ich hart hooke, und nachdem wir uns nach einer Weile trennten und im Hausflur wiedertrafen als die Party gerade vorbeiging eskalierte ich ausm Nichts heraus zum KC. Sie machte voll mit, Logistik war leider dementsprechend ungünstig, ihre Freunde wollten gehen sie mit ihnen mit. Ich war persistent, aber nicht persistent genug, dass sie die Compliance bringt und mit mir noch was essen geht in der City (und dann mein Rooftop angucken darf :D).

Pkt: 6 (Hookedx2) + 10 (KCx1) = 16 Pkt

Danach ging es noch in die City, wo ich echt besoffen war, hab noch 2 Mädels gehooked, 4 Burned Approaches
--> 7 Pkt

Samstag

9 Approaches

Nightgame
Der Abend wurde erstmal bei einem Freund verbracht der BBQ hatte, es gab so viel Fleisch, dass ich echt so 2x eingepennt bin auf der Couch und auch danach vollkommen müde war. Bin dann nach Hause und hab bis ca. 3 Uhr rumgegammelt bis ich mich noch überwinden konnte totmüde in die Stadt zu gehen. Was danach noch passierte ist hier nachzulesen: http://www.pickupforum.de/topic/136884-salsas-challenge-field-report-blog/?p=1855160

Kurzfassung + Gesamtpunkte für Samstag Nacht:
Enzo: 4 Approaches, 1 Hook = 3,75 Pkt
Twister: 4 Burned Approaches: 1 Pkt
Warhol: 1 Approach, Pull nach Hause, KC und Makeout, #C = 33 Pkt
Gesamt: 37,75 Pkt

Woche 4 Gesamt:

Approaches: 26

Tag - Punkte

1) /
2) /
3) 8

4) 81

5) 24

6) 37,75

7) /

Gesamt: 150,75

bearbeitet von SalsaPro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder eine heftige Woche zu bieten... aber nicht primär was die Frauen angeht. 50 Stunden Arbeit, 10 Stunden Training, 2 Dates, einmal um die Häuser ziehen... aber zum Challenge relevanten:

Montag + Dienstag war nix los, außer einem Flake. Der ja bekanntlich nix bringt.

Mittwoch

Date-Day. Ich treffe die adrette Dame mit der ich vor 2 Wochen rumgemacht habe bis 9 Uhr morgens. Wir machen wieder rum, ich habe aber keine Chance auf mehr.

Day 2 = 10 Punkte

Donnerstag

Nur der Vollständigkeit halber: Ich treffe ein Mädel das ich schon länger kenne. Da sie jetzt in der Stadt ist mache ich ein Treffen aus. Wir haben Spaß, blödeln und weil sie dauernd von den anderen Leuten in der Bar irritiert ist stecke ich ihr die Zunge in den Hals um sie abzulenken. Punkte gibt's hier nicht da wir schon mal was miteinander hatten.

0 Punkte

Freitag

Ich bekomme Besuch von einem meiner besten Freunde aus früheren Zeiten, wir trinken 2 Flaschen Wein. Auf Mädels wird geschissen. Mann bin ich heute sozial :D

0 Punkte

Samstag

Es geht mit 3 Freunden auf die Piste. In eine richtig niveaulose Disco. Leider Geil! Wir haben schon ordentlich einen sitzen als wir den Fuß reinsetzen. Die Tanzfläche ist noch leer und ich eröffne sie. Dauert nicht lang kommt ein ganz akzeptables Mädel und wir tanzen zu zweit, labern, haben Spaß (3 Punkte). Ich entferne mich wieder von der Tanzfläche und sitze mich in eine Gruppe Mädels. Bla bla bla aber nix "handfestes" zu machen (3 Punkte). Dann wird's mit der Erinnerung etwas düsterer... Erinnern kann ich mich noch an ein vergebenes HB das offensichtlich mit ihrem "Schicksal" haderte (3 Punkte), eine Italienerin die kaum Deutsch & Englisch sprach und mein italienisch auch nicht so bene ist (3 Punkte). Und irgendwann hab ich auf der Tanzfläche noch eine angegraben und sie am Ende (wie auch immer das noch gegangen ist in meinem Zustand...) noch geküsst bevor ihre Freundin uns "getrennt" hat (18 Punkte). Alles in allem also wieder mal nix zählbares. Alkohol sei Dank weiß ich auch mindestens von der Hälfte der Approaches nix mehr - Tja, Pech gehabt.

30 Punkte

Diese Woche gesamt: 40 Punkte

Nächste Woche steht endlich mal wieder eine Studentenparty am Plan - sofern mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht. Dort sind die Mädels einfach schöner, relativ easy und die Wahrscheinlichkeit, dass man so ein richtiges Dummchen erwischt ist auch ziemlich klein. Ich freu mich schon! Zu den 2 Dates sollte ich Folgedates organisieren... und endlich den Pull schaffen! Halloween kommt auch, da könnte sich wohl was ergeben. Jungs es kommt eine geile Wocheauf mich (und euch vermutlich auch) zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE 4 - ÜBERSICHT

a77bie6r.jpg

Challenge 2014 - Woche 4 (20.10. - 26.10.)

Montag, 20.10.

Vorwort: Sets waren interessant. Kleine, längere Beschreibung als sonst kommt bei “Anmerkungen” hin. Für mich: Alleine im field, gezieltes Bargame. Plan war eigentlich Numbersgame mit der Option, SNL bei ihr zu starten, da meine Wohnung im Umzugszustand ist und ich da ungern jemanden hinbringe jetzt. Also hab ich von Bar zu Bar gestreetet abends. Zähle das als Nightgame, obwohl die Situation schon recht ähnlich zu Daygame ist.

Set #61:
Opener:”Bist du hier gerade alleine unterwegs?”
Closes: hooked, FB, WC (Steht für Weakly Challenge)

Anmerkungen: Habe eine Routine, mit der ich relativ am Anfang des Sets den sexual Frame setze und eventuell meine “Tittenvergleichsroutine” einleite. Da wird ein Kompliment zu ihren Brüsten gemacht. Gleich danach etwas liebes über ihren Arsch zu sagen ist da auch nicht mehr so schwierig.

Punkte: 9

Set #62:
Opener:”Hey, bist du hier grade alleine unterwegs?”

Closes: hooked, InstantDate

Anmerkungen: Sie Antwortet:”Ja, sieht so aus” Ich:”Musst du jetzt etwas krass wichtiges machen, was du auf gaaar keinen Fall verschieben darfst, weil sonst die Welt in Chaos versinkt und es nie wieder Sex gibt?” Sie lacht und sagt:”Nein muss ich grade nicht”. Ich:”Schau mal da” Zeige auf die Bar die gerade neben uns ist. Sie:”Ja und?” Ich:”Was trinkst du lieber, Tee oder Kaffee?” Sie grinst, sagt “Tee.”, ich halte meine Hand hin, sage “komm mit”, die nimmt die Führung an und wir setzen uns hin. Nach ca 10 Minuten Zeitverschwendung erfahre ich, dass sie einen Freund hat, und das beim NC Ansatz.

Punkte: 13

Set #63:

Opener:”Ich muss dir was sagen… Du siehst total niedlich aus”

burned.

Anmerkungen: Schlechtes Screaning / Kalibrierung. Habe kaum Erfahrung in Bargame...Es war ein 6er Set mit 3 Mädels und 3 Jungs, und ich hab das target geöffnet. Sie kam nicht klar mit der Situation und hat sich nicht getraut was zu sagen. Irgendwie waren alle total geflasht und mein target wurde rot. Ich hab noch gesagt:”Hey komm du musst danke sagen sonst bin ich total traurig!”. Immer noch kein Ton, aber irgendwie grinsen alle. Ich dann zu Freundin:”Komm hilf deiner Freundin mal auf die Sprünge!”. Jetzt wurde das zweite Mädel total rot. Alle immer noch sprachlos. Ich sag zum Abschluss:”Ihr seid ja alle total gesprächig.. Naja ich geh mal. Schönen Abend euch noch!” Beim weggehen hab ich noch gehört wie einer der Kerle sagt:”Der Typ hat echt Eier”.

Punkte: 0,25 (Krieg ich wenigstens noch n Extrapunkt für sone Aktion? :D)

Set #64:

Opener:”Heeey, dich kenn ich doch!”

Closes: Hooked, FB, InstantDate, WC

Anmerkungen: … Sie total verwundert:”Echt woher denn?” Ich:”Weißt du es nicht mehr?” Sie:”Nicht wirklich… nein”. relativ kühl. Ich:”Du bist ja süß… Nein Spaß, wir kennen uns noch nicht, aber ich hab dich grade gesehen und du hast mich mit deiner Ausstrahlung so verrückt gemacht, dass ich dachte dass wir uns ewig kennen. Ziemlich crazy alles”. Sie fand es total toll. Ich bring meine Routine mit den Brüsten:”Hey sorry, hab die ganze Zeit nicht zugehört weil ich in dein Ausschnitt geguckt hab”. Sie bla bla, ich:”Ach ist doch nicht so schlimm! Aber tolle Brüste hast du!” Normalerweise mach ich weiter mit “Darf ich ma anfassen?”. Aber da ich das Kompliment für den Hintern noch machen muss, hab ich die Routine abgeändert.”Gib mir deine Hand”. Drehe sie, dann nochmal, halte auf 180° an, und sage:”Dein kleiner Hintern gefällt mir auch!”. Dann Facebookclose bissl später gemacht und uns auch spontan auf einen Tee hingesetzt.

Punkte: 19

Set #65, 66, 67

burned

Punkte: 0,75

Set #68

Opener:”Hey, bist du hier grade alleine unterwegs?”

Closes: hooked

Anmerkungen: -

Punkte: 3

Set #69 (War ja klar dass bei dieser Zahl etwas cooles passiert :D)

Opener:”Hey, ich muss dir etwas sehr wichtiges sagen. Komm mal bitte mit, dringend!”

Closes: hooked, WC, KC

Anmerkungen: Wieder ein 6er Set in einer Bar. Ich mach den gleichen Fehler nicht nochmal. Also isoliere ich sie, bevor ich sie öffne. Ich sag ihr den Opener und gehe, ohne die Gruppe zu beachten und nach 5 Metern warte ich auf sie. Sie holt mich ein, ich führe sie nach draußen und sage mit nem Grinsen schon:”Total verrückt, ich fand dich ziemlich attraktiv und musste es dir sagen, aber ich dachte dass du dich etwas unwohl fühlen würdest, wenn ich es vor deiner ganzen Gruppe gesagt hätte!”. Sie reagiert absolut locker drauf und freut sich. Wir waren draußen, außerhalb des Sichtfelds ihrer Gruppe. Ich bringe hier auch relativ schnell meine tolle Brüste Routine und hol mir die 3 Bonuspunkte. Irgendwie war alles schön und ich frag sie, ob sie ein Beziehungsmensch ist. Anstatt mir gleich zu sagen, dass sie einen Freund hat und er grade in der Bar drin sitzt, sagt sie “ja eigentlich schon”. Ich hake nach, wir reden drüber, alles schön emotional und als ich das leichte Knistern spüre zwischen uns, sag ich:”Gib mir deine Hände”. Das war als sie gefragt hat, ob ich eine Beziehung möchte oder nur so”. Ich bringe meine dafür geeignete Routine, die etwa so klang:”Nur Sex sowieso nicht. ich muss mich zumindest gut fühlen mit der Frau. wenn sie in mir keine Emotionen weckt, dann schlaf ich nicht mit ihr. Sex ist nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern eine Sache wo beide die volle Leidenschaft geben. wenn Emotionen fehlen, dann wird das eigentlich Schöne an Sex gar nicht freigesetzt. bedeutet aber nicht dass ich dafür eine Beziehung voraussetze. Beziehung ist noch eine Stufe drüber. Muss aber ehrlich sagen dass ich in letzter Zeit schon gern eine Beziehung hätte. auch wenn ich mein Single leben genieße”. Sie guckt verträumt, während ich das gesagt habe, hab ich sie langsam an mich rangezogen und bin immer leiser geworden > Dreiecksblick > Knutschen. Plötzlich bricht sie ab, wird total hysterisch “Oh nein was mach ich bloß” und ähnlich. Plappert ohne Ende wie sie es bereut, lässt meine Hände los, ich kriege es nicht hin sie zu beruhigen und Comfort nachzuschieben, und sie sagt dass ihr Freund gerade in der Bar drin sitzt und das total falsch war mich zu küssen. Ich versuche irgendwas zu sagen, sie sagt:”Nein sag nichts, sonst… ah… ne.. egal.. ich geh wieder rein……” und ist abgehauen. Ich kurz mit den Schultern gezuckt, und weiter.

Punkte: 16

Set #70, 71, 72, 73

Opener:”Hey, bist du hier grade alleine unterwegs?”

Closes: 4x hooked, 2x FB

Anmerkungen: bisschen geredet und Block beim Close

Punkte: 18

Summe Punkte für Montag: 79

PS: Ich Idiot lösch natürlich aus Versehen die Notiz im Handy, wo die ganzen Facebook Namen gespeichert waren.

Counter:

Sets: 79

Hooked: 33

NC: 8

KC: 5
MO: 1

FC: 1

Punktestand: 427 Punkte

Dienstag, 21.10.

-

Mittwoch, 22.10.

-

Donnerstag, 23.10.

-

Freitag, 24.10.

Set #80:

Opener: SC
Closes: hooked, WC, NC, KC, MO, BJ

Anmerkungen: An dem Tag war mein Umzug in die neue Wohnung. Und in meiner Stadt hat eine neue Location geöffnet, die ganz cool sein sollte. Der Plan war eigentlich, da alleine hinzugehen und bei jedem Set den Opener “Bist du öfters hier?” zu bringen, weil der Club halt erst seit einem Tag offen hat. Ich war aber nach dem Umzug total müde… Ein guter Freund von mir ist aber mit sehr vielen Leuten dort gewesen und hat mir geschrieben, dass es dort nicht so cool ist. Ich hatte eh keine Energie für irgendwas, also hab ich ihm gesagt er soll paar Leute mitnehmen und darunter eine Frau die ich nicht kenne, am besten soll sie mir gefallen (Er kennt meinen optischen und charakterlichen Geschmack bei Frauen sehr gut) und weit weg wohnen. Gesagt getan. Er taucht auf mit 4 Leuten, 3 davon kenn ich und eine frische HB.

Alle zusammen etwas Party gemacht bei mir, dann hat sich die HB beschwert dass sie ja so weit weg wohnt und keine Ahnung hat, wie sie jetzt nach Hause komme und ich sagte “Also wenn du dich benehmen kannst und deine Hände bei dir lässt, kannst du bei mir auf der Couch übernachten”. Sie blieb. Andere Leute gingen weg, ich war mit ihr zu zweit, haben rumgemacht, dann hab ich ihr eine Massage gemacht, währenddessen hab ich ihr meinen Fallos in den Mund gesteckt, aber an der LMR bin ich leider gescheitert…

Punkte: 51

Counter:

Sets: 80

Hooked: 34

NC: 9

KC: 6
MO: 3

FC: 1

Punktestand: 478 Punkte

Samstag, 25.10.

Location: Kleinmesse.

Set #81, 82, 83, 84, 85

Opener:”Hey wer bist du?”

Closes: 5x Hooked, 5x WC

Anmerkungen: Jedes mal das gleiche Spielchen durchgezogen, aber entweder uninteressante Sets oder NC block…

Punkte: 30

Set #86, 87

Opener:”Hey, wieso bist du hier alleine unterwegs?”

Closes: 2x hooked, 2x WC

Anmerkungen: War mal wieder Nightgame machen mit gezieltem Screaning auf SNL. Bis Damion mich in den Club gezwungen hat.

Punkte: 12

Set #88

Opener:”Mädels, wir kommen jetzt zu euch”

Closes: hooked

Anmerkungen: Cockblock hat die dann weggezogen.

Punkte: 3

Set #89

burned

Punkte: 0,25

Dann wieder raus aus dem Club, und nochmal Nightgame auf SNL Screaning

Set #90, 91

Opener:”Hey, wieso bist du hier alleine unterwegs?”

Closes: 2x hooked, 2x WC

Anmerkungen: -

Punkte: 12

Set #92
Opener:”Hey, wieso bist du hier alleine unterwegs?”

Closes: hooked, WC, InstantDate

Anmerkungen: Hat eigentlich ganz gut angefangen. Die hat auf ihren Nightliner gewartet, der erst in über ner halben Stunde kommt und ist spazieren gegangen. Ich bin dann mit ihr spazieren gegangen. Hab versucht sie zu mir zu pullen, aber das hat nicht funktioniert. An den NC hab ich leider nicht mehr gedacht.

Punkte: 16

Summe Punkte für Samstag: 73,25

Counter:

Sets: 92

Hooked: 45

NC: 9

KC: 6
MO:
3

FC: 1

Punktestand: 551,25 Punkte

Sonntag, 26.10.

-

Fazit: Irgendwas stimmte wohl mit meinem Game nicht. Hatte ziemlichen Druck wegen Umzug und konnte nicht an allen Tagen ins field gehen, an denen ich hätte gehen können theoretisch. Schade. Und ich habe echt Spaß dran, Abends oder Nachts rum zu laufen und Solo-Sets auf SNL abzuchecken. Ich hatte diese Woche eine unglaublich hohe Hookrate, aber in Relation dazu eine sehr geringe NC Rate. Soll für mich bedeuten, irgendwas stimmt am Midgame nicht. Mache mir da aber eine großen Sorgen. Umzug ist fertig, jetzt hab ich wieder Zeit. Auf geht’s ins nächste Drittel!

PS: Ich merke wieder, dass ich mich irgendwo verzählt habe, weil die Zahlen im Counter und in der Tabelle sich leicht unterscheiden...
Ich denke ich setz mich einfach am Ende der Challenge nochmal hin, und zähle alles in Ruhe durch...
bearbeitet von Devedatta
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche aufgrund von Klausur nicht wirklich aktiv gewesen. Am Samstagabend drei Sets gemacht, alles Burns. Tabelle wird die Tage noch aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal zu dieser Woche. Ich bin echt ein Held, mache Dienstag bei einem Date fast alles richtig und komme fast zum FC, nur um am Donnerstag bei einem Date mit einer anderen Frau so ziemlich alles falsch zu machen und eine ,,Herzlich Willkommen im Happyfriendzoneland Nachricht" zu erhalten. Egal weiter gehts, entweder man gewinnt oder man lernt. :D

Day 21 4 burned = 1 Punkt

Day 22

#124

Location: Sprachzentrum

Opener: indirekt

Closes: nc

Punkte: 8 Punkte

Date in einer Bar mit einer Frau, bei der ich vor Ewigkeiten mal einen NC geholt habe, aber es dann lange Zeit, auch bedingt durch die vorlesungsfreie Zeit, nie zu einem Treffen kam. Das Date beginnt mit ein wenig Smalltalk was sie in den Ferien so gemacht hat etc., Irgendwann kommen wir auf das Thema Alter zu sprechen, sie wollte da anscheinend schnell reinen Tisch machen und sagt mir das sie 29 ist, ich hatte sie als ich sie getroffen hatte auf ungefähr 22 geschätzt, ups so kann man sich irren. (Bin selber 20)

Ich sage scherzhaft: ,,Ok, ich geh dann, nur um ehrlich anzuschließen, dass mir das Alter völlig egal ist. (schließlich gefällt mir die Frau und nicht irgendeine Zahl auf dem Ausweis). Wir unterhalten uns also weiter, bei dem Gespräch bring ich immer wieder sexuelle Anspielungen und den Rollentausch, du willst mich doch nur abfüllen und nach Hause mitnehmen. Kino mache ich kaum, fasse ihr nur einmal länger ans Handgelenk um mir ihre Uhr anzusehen. (Saßen uns gegenüber und nicht nebeneinander). Augenkontakt halte ich immer wieder, als ich irgendwann nicht mehr weiß was ich sagen soll, schaue ich ihr einfach tief in die Augen und sage nichts, sie fängt dann wieder an von sich aus zu reden. Das mit dem tief in die Augen schauen bringe ich aus Spaß immer mal wieder, immer schaut sie zuerst nach unten weg. Im Gespräch lehne ich mich immer mal wieder rein und raus.

Am Ende bezahlen wir getrennt und verlassen die Bar, da wir in die selbe Richtung müssen gehen wir ein Stück zusammen. Dabei lege ich wie selbstverständlich meine Hand um ihre Hüfte. Nach kurzer Zeit erwidert sie dies, von da an wusste ich, its on. Ich schaue ihr beim laufen immer wieder tief in die Augen, küsse sie aber nicht. Als wir dann ein Stückchen gelaufen sind schaue ich ihr wieder in die Augen und küsse sie. Was danach folgt, ist das heftigste Rumgemache meines Lebens. Ich drücke sie gegen eine Holztür, küsse sie intensiv, ziehe sie wieder zu mir her, küsse sie erneut. Hebe sie hoch, presse sie wieder an die Tür und mache heftig mit ihr rum, drücke mein Knie zwischen ihre Beine, dass ganze zwar abends aber in der Öffentlichkeit, man war das geil. Fasse ihr an die Brüste sie mir an den Arsch. Nach so 30-40 min gehen wir dann zu ihr, es folgt lmr. Ich verspreche ihr das wir keinen Sex haben und sage, dass ich meine Versprechen immer halte. Also gehts zu ihr rein, ich ziehe sie komplett aus. Sie mich bis auf die Hose, keinen Sex, geil war es aber trotzdem. ( Ich weiß ich hätte es komplett durchziehen sollen und solche Kommentare, wie ,,wie kannst du sowas machen etc. habe ich verdient, zumal ich dann eines meiner Ziele einen FC frühzeitig erreicht hätte.) Punkte: 35

Day 23

4 burned = 1 Punkt

#129

Location: Club

Opener: indirekt

Closes: NC

Punkte: 8

Location: Club

Opener: -

Closes NC ( kenne ich aus dem social circle. Sie wollte mir ihre Nummer geben, damit wir mal feiern gehen können)

Punkte: 5

Location: Club

Opener: Hey, dich kenne ich doch. ( hatte ich mal zu nicht Pickup Zeiten( letztes Jahr Dezember)angesprochen, weil sich ein Bekannter nicht traute. Ich zu ihm wenn dus nicht machst, mach ichs. groß unglaublich hübsch)

Closes: NC

Punkte: 5

Day 24

Date mit einer der 5 schönsten Frauen, die ich in meiner Stadt bisher gesehen habe. Da ich am Vortag feiern war und das Date Mittags war, war ich dementsprechend müde. Nie wieder Mittags daten es sei den es ist das 2. oder ein instant Date. Das Date war ziemlich schlecht, wollte ursprünglich wo anders hin. Wir saßen hinten auf einer Bank gegenüber und haben Kaffee getrunken(war nichts anderes frei, hätte sofort was anderes suchen sollen, anstelle dort zu daten, ganz dumme Idee.)

Gesprächsthemen viel zu Rapportmäßig, Familie etc., hab mich zu sehr ihr gegenüber geöffnet. Das ganze war einfach viel zu freundschaftlich. Keine sexuellen Anspielungen, kein C&F, kein Push&Pull, Kino nicht möglich. War in dem Date viel zu sehr Nice Guy, hab viele Komplimente gemacht, am Ende sogar noch gezahlt, da sie meinte das sie auf Gentleman steht. Verdammt, wie in alten Zeiten. Als hätte ich nichts gelernt, was mich mehr upfucked, als das es mit ihr nichts wird, gibt schließlich genug gutaussehende Frauen. Ok 20 Jahre Nice Guy kann man nicht so einfach löschen. Am Ende noch ein unkalibrierer KC Versuch, der es mir entgültig versaut hat. Hab es richtig verkackt und folgerichtig heute eine Friendzone SMS erhalten. Aber egal, Mund abwischen weiter gehts. Das zeigt mir nur, dass ich noch mehr an mir arbeiten muss.

10 Punkte, die mir eigentlich abgezogen gehören.

3 burned = 0,75

# 133

Location: Club

Opener: indirekt

Close: NC

Punkte: 8

NC ohne das man sich vorgestellt hat.

# 135

Location: Club

Opener: indirekt

Close: NC

Punkte: 8

#136

Location: Club

Opener: indirekt

Close: NC

Punkte: 8

Punkte insgesamt 97,75.

Was soll man sagen nicht gerade die tolle Woche, vor allen Dingen, da ich das Wochenende über zu Hause war und es dort in den Clubs nur so von assis wimmelt der Eintritt teuer und ich niemandem zum Weggehen habe und ich deshalb auch nicht gemacht habe.

Nächste Woche wird wieder mehr gemacht und weiter an meiner push&pull und kino/eskalationsschwäche gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FÜr die Challenge hab ich diese Woche nicht so viel geschafft wie letzte Woche. Das hat zwei Gründe:

  • Konnte an zwei Tagen nicht raus gehen, da ich online Dates (inklusive Lay) hatte.
  • Hab mir hier ne HB angelacht, die mich viel einbindet (Dates, in die Clubs folgen), aber nicht ran läßt. Dachte ich probiers mal wieder bei nem LSE-Mädel, sie war recht nett. Funktioniert aber weiterhin nicht. Hab sie gestern wieder abgeschossen.

woche4_zusammenfassung1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4: 20.10.2014 – 26.10.2014

Montag, 20.10.2014:

Kein PU --> 0 P.

Dienstag, 21.10.2014:

--> 0 P. (reihenweise HBs angerufen)

Mittwoch, 22.10.2014:

Set #28: 2er Set HB

Location: Wien, Straße (Abend)

Opener: Direct

Closes: Hooked Approach + 2x NC + Mr. Inkognito

Sonstiges: Telefonnumern der beiden HBs bekommen ohne dass sie meinen Namen wissen. Gut, ich weiß ihren auch nicht.

Punktzahl: 18 P

Set #29: Monika

Location: Wien, Innenstadt

Opener: keiner, wir kannten uns schon

Closes: KC, zählt aber nicht.

Sonstiges: Die Frau fasziniert mich wie keine andere.

Punktzahl: 0

--> 18 P.

Donnerstag, 23.10.2014:

Set #30: Tamara

Location: Wien, Tamaras Wohnung

Opener: keiner, wir kannten uns schon

Closes: FC, keine Punkte.

Sonstiges: Sex war diesmal besser.

Punktzahl: 0

--> 0 P.

Freitag, 24.10.2014:

Kein PU --> 0 P (Claudia hatte Treffen abgesagt)

Samstag, 25.10.2014:

Set #31: 3er - Set HBs

Location: Wien, Bar

Opener: Indirect

Closes: Hooked Approach + NC [nicht Target]

Sonstiges: sollten die Mädels im Club später wieder treffen

Punktzahl: 8

Set #32: 2er - Set HBs

Location: Wien, Bar

Opener: Indirect

Closes: Burned Approach

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Set #33: 4er - Set HBs

Location: Wien, Bar

Opener: Indirect

Closes: Burned Approach

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Set #34: Brünette HB aus der Bar

Location: Wien, Club

Opener: keiner, kannten uns schon

Closes: NC [Target] + KC + Makeout

Sonstiges: Wollte die HB nach Hause mitnehmen, kein Erfolg.

Punktzahl: 30

--> 38,5 P.

Sonntag, 19.10.2014:

Set #35: Anna

Location: Wien, Trainingshalle (+ Bar später)

Opener: keiner, kannten uns schon

Closes: NC [Target] + Instant Date

Sonstiges: LJBF

Punktzahl: 15

--> 15 P.

-------------

Woche 1: 66,25 P

Woche 2: 39,25 P

Woche 3: 38 P

Woche 4: 71,5

____________

Gesamtpunktzahl: 215 P. Für Details siehe mein Erste Schritte-Thread: http://www.pickupforum.de/topic/134609-audaces-fortuna-adiuvat/

Gruß,

ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4 (20.10.-26.10.2014)

20. Oktober

-

21. Oktober

-

22. Oktober

-

23. Oktober

#22
Location:
Club (Ersti-Mensa-Party)
Approach: „Du trinkst also nur Wasser?“
Closes: burned
Sonstiges: Gespräch war gar nicht schlecht, aber ihre Freundin kam dann zurück und nahm sie mit auf die Tanzfläche
Punkte: 0,25

#23
Location:
Club (Ersti-Mensa-Party)
Approach: „Du bist mir grad aufgefallen. Du siehst sehr hübsch aus.“
Closes: burned
Sonstiges: Wollte nicht so recht mit mir sprechen. Der Spruch wirkt wohl im Club nicht so…
Punkte: 0,25

#24, #25
Location:
Club (Ersti-Mensa-Party)
Approach: „Teilt ihr die Pommes nur untereinander, oder auch mit Fremden?“
Closes: hooked, hooked, NC
Sonstiges: 4er-Set. Hab mich gut unterhalten, ein paar lustige Themen angesprochen. Im Wesentlichen habe ich mich auf zwei Mädels konzentriert. Das eine HB war sehr hübsch und wir haben und etwas unterhalten und das andere Mädel hat das Gespräch immer wieder an sich genommen. Weil mein Target dann an der Garderobe war und ich mich mit der anderen mehr unterhalten habe, NC mit der.
Punkte: 3+3+5

24. Oktober

-

25. Oktober

Geburtstagsparty. Kaum Frauen. Eine sehr süße, habe mit ihr viel gequatscht, sie war allerdings mit Partner da.

26. Oktober

(Altes Set #24/#25)
Location:
Bar
Approach: -
Closes: Day2
Sonstiges: Mit den Ersti-Mädels von der Party getroffen (zählt das als Day2?), waren nämlich leider alle da (wohnen zusammen). Ich hab es noch nicht geschafft da irgendwie eine raus zu picken und mal etwas mehr zu eskalieren. Das ist bisher alles zu sehr freundschaftlich. Wie geht man bei so einer Gruppe am besten vor?
Punkte: 10

Punkte Woche 4: 21,5

Gesamtpunktestand: 151

Wochenfazit:

Wieder zu viel Arbeit und zu wenig gemacht.

Nächste Woche habe ich zwar frei, aber die meiste Zeit ist schon verplant. Ich werde Emilia wiedersehen und es wird wieder zur Sache gehen, aber für die Challenge ist da nichts mehr zu holen.

Außerdem ist nächste Woche ein Treffen mit Isabell ausgemacht, mit gemeinsamer Übernachtung. Mal gucken :)

Diese Woche stützte sich meine Aktivität vor allem auf die Ersti-Party mit Freunden vom örtlichen Lair.

Ich habe aber fast nichts zustande gebracht. Außer das 4er-Set am Ende, das sehr gut gehooked hat, aber ich habe nur eine Nummer und nicht die vom HB, das mich am meisten interessiert.
Das Treffen war auch wieder mit allen (wohnen zusammen). Irgendwie muss ich mir überlegen wir ich mich mal auf das Target fokussieren kann… Falls da noch was drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE 4

24.10.

Set-Nr.: 1

Ort: Bei ihr

Opener: -

Close: Day 1 2

Sonstiges: Bei Firmenanlass kurz mit Firmenkollegin gesprochen. Am Freitag dann ne Einladung zum Essen bekommen.

Punkte: (gibt's überhaupt keine Punkte fürn Day1? :/ ) 10 (technisch gesehen ist es ein Day2)

Rot = durch Pickupitis korrigiert / hinzugefügt

bearbeitet von pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4

Tag 2

-Day 2, NC, KC

KC hatte ich schon, #Set 28 aus Woche 3, NC zählt, hatten vorher über Facebook geschrieben

15 Pkt.

Tag 6

#33

club, indirect, hook, 3er Set, komm nicht wirklich weiter, eject

3 Pkt.

#34

club, wing öffnet 2er Set, freundin ziemlich desinteressiert

0,25 Pkt.

#35

3er Set, indirect, hook

-eine ist on, aber die Freundinnen cockblocken, geh nach kurzem gespräch weiter

3 Pkt.

#36

indirect, hook, tanzfläche

-tanzen schnell relativ eng, viel kino, sie kann aber nicht wirklich tanzen. hätte gleich nach 3 Minuten zum KC ansetzen sollen hab aber iwie ne Blockade im Kopf

ich gehe rauchen aber treffe sie später nochmal vor dem Club, sie wird von ihrem Freund abgeholt^^

3 Pkt.

=9,25 Pkt.

Gesamt Woche 4 = 24,25 Pkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4.

Tja, unverhofft kommt oft. Eigentlich hatte ich PU-Technisch gar nichts vor, aber dann kam Samstag Nacht und es lief doch anders.

Field-Report:

Ich war Samstag Abend mit einem Kumpel auf ein paar Bierchen verarbretet und eigentlich war nur ein ruhiger Abend an der Theke geplant. Das Ganze hatte nichts mit Approachen und PU zu tun, sondern sollte ein reiner Männerabend werden.

Wir haben uns um halb neun in einer Bar getroffen, ein paar Bier getrunken und geredet. Irgendwann stand dann die Frage im Raum, ob wir noch weiterziehen oder den Abend ruhig beenden. Wir entschieden uns dafür noch in einen Club zu gehen. Vor Laden, in den wir wollten, war eine riesen Schlange vor dem Eingang, und weil wir keinen Bock hatte ewig anzustehen, entschlossen wir uns in einen anderen Lader zu gehen, den wir beide noch nicht kannten.

Wie sich rausstellte, war das eine gute Entscheidung. Der Club war eine kleine Kellerdisko, sehr voll, die Musik war gut und das Publikum sehr gemischt. Beim Reinkommen ist mir schon ein kleiner Frauenüberschuß aufgefallen.

Ich habe einen Approach bei einem 2er-Set, gemacht, der auch gehooked hat, aber ich hab die beiden Mädels später wieder aus den Augen verloren. Mein Freund stand neben der Tanzfläche und da kommen 2 HBs auf uns zu. Beide waren nicht gerade Hingucker. Vor allem hatten beide ziemliche Figurprobleme, aber die eine von den beiden wenigsten noch ein hübsches Gesicht. Normalerweise hätte ich die nicht gegamet, da ich eher auf schlanke Frauen stehe.

Aber irgendwie hat der PU-Autopilot eingesetzt, und der Alkohol und das gedämpfte Licht ließ die beiden besser erscheinen als sie eigentlich waren.

Da ich nichts zu verlieren hatte, bin ich bei der etwas hübscheren schnell die Vollen gegangen, hab ihr ein paar C&F Bemerkungen ins Ohr gerufen, ein bisschen Cold-Reading als Ratespiel gemacht und dann schnell Kino gefahren. Ihr Hand genommen, sie am Rücken gestreichelt, usw.. Nach kurzer Zeit (ca. 10 Minuten) wollte die Dame nach draußen rauchen gehen. Ich bin mit, und draussen angekommen, hab ich gleich zum KC angesetzt mit Erfolg. Danach ging's schnell in Makeout über.

Wir sind noch eine Weile im Club geblieben, mein Freund war irgendwann verschwunden und es wurde langsam spät. Ich sag ihr, dass ich mit dem Taxi nach Hause fahre und da sie in meiner Richtung wohnt, könne sie mitfahren. Hat sie auch gemacht. Als das Taxi bei mir ankam, frag ich sie, ob sie noch Lust hat, auf ein Glass Sekt mit zu mir zu kommen. Gesagt, getan.

Hier wird meine Erinnerung alkoholbedingt etwas lückenhaft, aber am nächsten Morgen lagen wir nackt nebeneinander, bzw. aufeinander in meinem Bett.

Nach dem Duschen hab ich die nach Hause gefahren und da wurde mir bewusst, das ich mich nicht mal an ihren Namen erinnern konnte. Irgendwas mit "B", also rate ich.

Davian: "Bettina, wo wohnst du nochmal genau ?".

HB:"Ich heiße Birgitt !".

(Klassiker)

Auch wenn's gut für den Punktestand ist, bin ich nicht gerade stolz auf die Aktion. Eigentlich fällt das eher in die Kategorie "besoffen mit dicker Frau abgestürzt". Hab jetzt noch Buyers Remorse. Es wird wohl bei einem ONS bleiben.

Punkte:

1 Hooked Approach: 3 Punkte

Birgitt:

1 Hooked Appraoch: 3 Punkte

KC Night Game: 10 Punkte

Makeout Nightgame: 15 Punkte

Numberclose: 5 Punkte

FC: 20 Punkte

SNL: 25 Punkte

-> Gesamt: 81

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Davian

Was bringt es dir das mit der Fatchick zu bereuen? Es war deine Entscheidung in dem Moment also solltest du auch dazu stehen. Haks einfach ab, learn the lesson und weiter gehts. Sieh es doch mal so: Du hast einem Mädel einen Moment beschert der ihr vielleicht Hoffnung gibt, mehr heiße Typen zu ficken und an sich zu arbeiten :good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4

Montag, Dienstag nix

Mittwoch abends in der Stadt / Bar

2x burned -> 0,5 Punke

Donnerstag während eines Seminars Uni

Hatte mein erstes Seminar und saß neben einer HB, die mir ziemlich gefiel (bisschen unscheinbar aber süß :D ). Hab sie im Verlauf dann mal angesprochen, wie sie heißt usw... Haben dann auch zu zweit ne Gruppenarbeit gemacht und wir haben uns super verstanden. Noch am gleichen Tag hab ich mir die Nummer von ihr geholt.

Bin dann am

Freitag

mit ihr nach der Uni spontan in ein Cafe gegangen. Bezeichnet man das jetzt als Day 2 oder Instant Date? Waren so 1 Stunde in der Stadt unterwegs, bzw dann in einem Cafe.

-> insgesamt also 18 Punkte

Leider wohnt sie noch am Arsch der Welt (sonst hätt ich sie schon längst nach nem richtigen Date gefragt) und ist nur während ihren Uni Zeiten in Tübingen... Ich seh sie am Donnerstag wieder und dann wird es an der Zeit mal ein bisschen mehr Kino aufzubauen.

Samstag abends in einem Club

Waren eigentlich nur 4x Burned Approaches dabei

-> also 1 Punkt

Feier gerade Clubs eh überhaupt nicht. Bin aber lustigerweiße morgen wohl wieder in einem.. Mal sehen, ob es da besser läuft :D

-> Woche 4 -> 19,5 Punkte

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Davian

Was bringt es dir das mit der Fatchick zu bereuen? Es war deine Entscheidung in dem Moment also solltest du auch dazu stehen. Haks einfach ab, learn the lesson und weiter gehts. Sieh es doch mal so: Du hast einem Mädel einen Moment beschert der ihr vielleicht Hoffnung gibt, mehr heiße Typen zu ficken und an sich zu arbeiten :good:

Danke für die Aufmunterung, du hast recht. Der Sex war eigentlich auch ganz ok. Und ihr hat's wohl sehr gefallen, sie hat sich nochmal sehr bei mir bedankt nachher per SMS. Also war es zumindest eine gute Tat :-).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4:

Tag 1-4 keine wirkliche Aktivitäten. Habe allerdings über gemeinsame Freunde eine süße HB kennengelernt. Wir hatten uns in der Runde gut unterhalten. Sie wirkte sehr locker und freundlich. Habe mir allerdings nichts dabei gedacht, da ich "unter Freunden" nicht gamen wollte.

Allerdings hat das HB mich dann abends in Facebook angeschrieben. Wir haben dann unsere Nummern getauscht und telefoniert und uns verabredet, für Freitag.

Tag 5: Ein Date mit der süßen HB in meinem Lieblingscafe. Nach dem Date im Cafe wollte ich sie zu ihr nach Hause fahren. Unterwegs haben wir auf einem Parkplatz gehalten... Makeout mit Blowjob.

Punkte: NC 5 Day 2: 10 Makeout: 15 Blowjob: 15 = Gesamt 45 ( An Pickupitis, ist das so richtig????? )

Inzwischen ist 23 Uhr, mein Date ist daheim und ein Kumpel überredet mich noch mit Feiern zu kommen.

Es ist eine Mini-Disko mit einer Bar, Tanzfläche und einem Raucherbereich.

Set 1, vor der Bar: Mir fällt eine süße Russin auf, die zum Freundeskreis eines Kollegen gehört. Er ist mit seinen Studiumskollegen im Club. Ich winke ihr zu und ziehe sie zu mir.

Die Stimmung ist locker und wir verstehen uns gut. Wir reden sehr viel persönliches. Sie erzählt mir, dass Ihre Freundinnen auch gleich im Club sein werden.

Nach kurzer Zeit kommen die Freundinnen hinzu, ich lasse mir beide vorstellen, und dann verschwinden die 3 Mädels auf der Tanzfläche.

Ich bin wenig später auch auf der Tanzfläche und beginne mit meinem Target zu flirten, ihre Freundinnen haben allerdings etwas dagegen und ziehen sie weg.

5 Punkte.

Set 2-4: Alle Burned, nur sehr kurze Gespräche. 0,75 Punkte

Punkte Day 5: 50,75

Tag 6: Großraumdisko.

Schwer zu sagen, es gab hier viele Burned Sets, die ich aber nicht Werten will. Bei diesen Sets hatte ich keine ernste Absichten und habe dumme Sprüche und Opener getestet,

einfach weil ich die Reaktionen der Leute testen wollte.

Set 1: Auf der Tanzfläche: Bin mit Freunden auf der Tanzfläche als mir zwei sehr locker wirkende Mädels auffallen. Nach ein wenig hin und her winken ziehe ich ein Mädel zu mir und wir tanzen ein wenig. Im Gespräch stellt sich heraus, sie ist erst 17!! Oo Sie sieht aber wesentlich älter aus... Da ich 9 Jahre älter bin, verabschiede ich mich aus dem Set, das ist mir definitiv zu jung. 0,25

Set2: Ein Kumpel und ich approchen 2 sehr attraktive Mädels im Außenbereich. Da keine Stimmung aufkommt und die Mädels sehr abweisend wirken, verlassen wir nach kurzer Zeit das Set. 0,25

Set3: Ich approache eine gemischte Gruppe mit: Kauft ihr mir eine Giraffe. Das Set läuft sehr gut. Ich habe sofort die Aufmerksamkeit einer süßen HB. Wir diskutieren scherzhaft über Vor und Nachteilen von Giraffen als Haustiere. Eine Freundin der Gruppe kommt vom Rauchen zurück und schenkt mir sofort ihre ganze Aufmerksamkeit.

Jetzt hatte ich definitiv ein neues Target :D Als sie sich zu sehr ins Gespräch einmischt frage ich sie scherzhaft, ob man sie kurz leise stellen kann, obwohl ich sie dabei

anlächle und es klar erkennbar ist, dass es nur Spaß war, verlässt sie die Gruppe böse schnaubend. Ihre Freunde sind jetzt ebenfalls abgeturnt und ich fliege aus dem Set......

0,25

Set4: Ich approache 2 sehr heiße und eng tanzende HBs. Hb1 trägt eine Hotpants, "Pornohighheels", und ein bauchfreies Top. Ihre Freundin ist ganz in schwarz gehüllt, wobei die Sachen sehr sehr eng an ihren heißen Körper geschmiegt sind. Ich bin überrascht wie freundlich und locker die beiden Mädels sind. Wie sich im laufe des Gesprächs rausstellt, sind die beiden ein Paar :help::crazy::fool: Dabei sind sie soooooooo heiß!!!!!!! Ich komme immer noch nicht klar darauf xD 0,25

Punkte Tag 6: 1 Punkt

Fazit zu Tag 6: Zu mir selbst: Ich war nicht so locker wie sonst. Bin schwer reingekommen am Anfang. Was vielleicht auch daran lag, dass der Club teilweise sehr leer wirkte und das Energielevel sehr niedrig war. Ich habe lange nach Sets gesucht und habe teilweise sehr unspontan gewirkt, um auf Situationen eingehen zu können.

Teilweise ist mir auch erst hinterher eingefallen was ich sagen sollte.

Für die Zukunft möchte ich lernen, mich besser zu kalibrieren und mich auf das Energielevel besser anpassen zu können. Ich möchte nicht abhängig sein, dass ich ein hohes Energielevel benötige um gute Sets machen zu können.

Gleichzeitig muss ich dazu sagen, dass ich bei den vielen burned Sets selten so abweisende und spießige Leute getroffen habe. Ob das an der Region liegt??
Der Club ist 70 Km von meinem eigentlichen "Feiergebiet" entfernt. .....

Tag 7: keine Aktivität. Habe ein wenig mit meinem Date geschrieben, und wir wollen uns am Dienstag nochmal treffen. Mal schauen ob es dabei bleibt.....

Habe das Gefühl sie flaked.

Für die nächsten Woche nehme ich mir vor, Spaß zu haben und mich vom Outcome unabhängig zu machen. Vielleicht ist das am besten um mal wieder in die Spur zu kommen.

Vielleicht werden dann die Erfolge wieder besser :help::help::help::help::help::help:

Punkte Woche 4: 51,75

bearbeitet von Enatchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4 - 20.10.2014 – 26.10.2014

Woche 4 insgesamt:

Sets: 9

burned: 3

hooked: 6

NC: 5

Day2: 1

KC: -

MO: -

BJ: -

FC: -

SNL: -

Woche 4: 53,75 Punkte

Woche 3: 57,25 Punkte

Woche 2: 170,75 Punkte

Woche 1: 177,25 Punkte

Montag, 20.10.2014

Nix.

Dienstag, 21.10.2014

Bargame in Braunschweig mit meinem Mitbewohner

#75
Location: Braunschweig City
Opener: Direkt
Closes: hooked, 2mal nc
Sonstiges: War ein 2er Set in einer Bar. Beide Mädels waren on, mein Mitbewohner closed nicht. Also hole ich mir beide NC´s.
Punktzahl: 13

Mittwoch, 22.10.2014

Date mit dem Girl von unserem Frankfurt Trip

#48 (alt)
Location: Kassel
Opener: -
Closes: Day2
Sonstiges: War mit der Kleinen in der Therme und später noch in nem Cafe. Keine neue Eskalationsstufe. Wir werden uns aber noch öfter sehen...
Punktzahl: 10

Donnerstag, 23.10.2014

Erst Online Date, danach Club

#76
Location: Braunschweig Club
Opener: Hey! Was geht?
Closes: hook, nc
Sonstiges: Der Laden war noch recht leer und ich approache ein 2er Set. Cooler Weise kam ein Kerl dazu und isolierte das Obstacle. Set ging locker 20 Minuten. War mal wieder so eine Frau, die ohne Punkt und Komma reden kann. Ich hab sie zwar geclosed, aber mich bis heute nicht gemeldet.
Punktzahl: 8

#77
Location: Braunschweig Club
Opener: Hey! Was geht?
Closes: hook
Sonstiges: Sitzendes 2er Set. Ein Hottie und ein Obstacle. Ich entertaine beide einen Moment und hole dann meinen Mitbewohner ins Set. Ich parke ihn dann da und zieh selbst weiter los. :P
Punktzahl: 3

#78
Location: Braunschweig Club
Opener: Hey! Was geht?
Closes: hook, nc
Sonstiges: 3er Set im Außen-Bereich. Die Mädels waren noch recht jung und ich ohne Wing. Irgendwann kam meine Mitbewohnerin und ne Freundin an mir vorbeigelaufen, ich close und geh raus aus dem Set. Isolieren war nicht möglich.
Punktzahl: 8

Freitag, 24.10.2014

Bargame mit Mr.Go

#78, 79
Location: Braunschweig Bar
Opener: direct
Closes: burned
Sonstiges:
Punktzahl: 0,5

#80
Location: Braunschweig Bar
Opener: direct
Closes: hooked
Sonstiges: 2er Set, mein HB ist vergeben.
Punktzahl: 3

#81
Location: Braunschweig Bar
Opener: direct
Closes: burned
Sonstiges:
Punktzahl: 0,25

#82
Location: Braunschweig Bar
Opener: direct
Closes: hooked, nc
Sonstiges: 3er Set im Altstadttreff. Die Mädels waren noch recht jung aber unterhaltsam. Nach 20 Minuten ziehen die 3 weiter zum Feiern.
Punktzahl: 8

Samstag, 25.10.2014

Besuch bei meinen Eltern. Nix mit HB´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4

Set 39 - Direkt - City - Burned

0,25 Punkte

Set 32 - Day 2 - Park

Recht jung und verhalten.

10 Punkte

Set 40 - Universität - Hooked, NC

"Läuft bei uns!"

8 Punkte

Set 34 - Day 2 - Café an der Uni

Hat einen Freund ist aber attracted.

10 Punkte

Set 41 - Club - Tanzfläche - Hooked

"Sorry, ich musste einfach mal kurz einen Blick auf euch werfen."

3 Punkte

Set 42 - Club - Tanzfläche - Hooked

"Ich hoffe du bist gut versichert."

3 Punkte

Set 43 - Club - Chill-Out - Burned

"Hey"

0,25 Punkte

Set 44 - Club - Bar - Hooked

"Hey, schönes Kleid!"

3 Punkte

Set 45 - Chill-Out - Sofa - Hooked, NC

"Oder (so dass die zwei Frauen es auch hören) wir gehen einfach hin und setzen uns daneben."

8 Punkte

Set 46 - Bar - Hooked

"Die Türsteher haben gesagt es darf niemand mehr raus, erst recht keine Blondinen."

3 Punkte

Set 47 - Bar - Hooked - NC - KC

"Sorry, ich wollte euch nicht stören, aber so komme ich am schnellsten zur Toilette."

18 Punkte

Set 48 - Club - Hooked - NC

"Hey, ich hab dich gerade hier stehen sehen und dachte ich sag mal "Hallo"!"

8 Punkte

Set 49 - Club - Burned

Wieder direkt, stellt sich vor aber haut dann recht schnell ab.

0,25 Punkte

Set 50 - Tanzfläche - Burned

Ich tippe sie an aber sie ignoriert mich. Als ich sie anspreche auch keine Reaktion. Okay, burned.

0,25 Punkte

Set 51 - Tanzfläche - Hooked

"Hey, wird die Party hier noch besser? Ihr seid die ersten Menschen die normal aussehen."

Überlasse sie meinem Kumpel, da der Abend noch jung war. Fehler :D

3 Punkte

Set 52 - Abseits der Tanzfläche - Hooked - NC

"Woah, was hast du denn für ein krasses Handy?!"

8 Punkte

Set 53 - Abseits der Tanzfläche - Hooked

"Hey, kann ich ein Foto mit dir machen?"

3 Punkte

Set 54 - Tanzfläche - Burned

"Hey, du siehst aus wie XY!" während ich ihr ein Bild von ihr zeige

0,25 Punkte

Set 55 - Abseits der Tanzfläche - Direkt - Burned

Sie ist cool aber ihr Freund kommt um die Ecke.

0,25 Punkte

Set 56 - Draußen - Hooked

"Hey, du warst doch eben die eine, die so mega geil getanzt hat!"

Block bei der Handynr. da Freund.

3 Punkte

Set 57 - Bus - NC

Ziemlich Random.

5 Punkte

Habe mich in meinem Thread wohl verzählt, komme hier für Woche 4 auf

97.5 Punkte

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Woche :spiteful:

Es gab nicht viel zu feiern, insbesondere der black Friday drückt die Quote... nunja wenigstens hatte ich drei schöne Nächte mit meiner FB

Dafür geb ich mir inoffiziell selbst ein paar goldene Punkte dazu :D

Du studierst Mathe? Schön, ich studier Bitches

Burned Approaches nicht gezählt bleiben...

Hooked Approaches: 7 | 21 P
Number Closes: 1 | 5 P
Facebook Closes: 1 | 3 P
Day 2 2 | 20 P
Kiss Closes 0 | 0 P
Makeout 0 | 0 P
Full Close 0 | 0 P
_______________________________________

Diese Woche | 49 P
Alter Punktestand | 271 P
Neuer Punktestand | 320 P

Tschuldige dass ich so verwirre, vielleicht waren die 10 Punkte die pickupitis mir das letzte Mal gegeben hat doch rechtens, die meisten Lays der Woche oder son Kram.... naja wie auch immer, ich rechne jetzt mal so.

Die Bonuspunkte rechne ich dann bei Gelegenheit in meinem Thread obendrauf. Ich blick da grad nicht so wirklich durch :vava:

Diese Woche bin ich zum ersten Mal unzufrieden. Es ist nämlich nicht so, dass ich keine Gelegenheit hatte, mehr zu closen. Naja, Schwamm drüber und durchstarten, das wird schon. Hab ja noch zwei drittel der Challenge vor mir.

Ein Set der Woche gibt es eigentlich nicht zu feiern. Aber die Masche muss ich mal veröffentlichen, macht auf Partys zuverlässig Stimmung

Kurzer Nachtrag, ich und Crystal zogen am Freitag ein paar mal ne ziemlich schauspielerische fun-Masche durch.

Die hookte sogar einmal ziemlich heftig :rofl:

#24 Der Schüchterne

[Mein Wing hält mich neben einem 2er Set fest und redet unüberhörbar auf mich ein, dass ich nicht weglaufen soll und er gleich wiederkommt. Dann dreht er sich um und meint zu den Mädels] Hey, könnt ihr mal kurz auf den aufpassen? Der ist ein bisschen schüchtern und redet nicht gern mit Menschen. Bin gleich wieder da.

sta Opener [schüchtern] hey :))

Uuuuuuultralustig. Ich bin eh voll der Theatherspieler, da machts natürlich mega Bock einen auf schüchtern zu machen. Die Mädels kapieren natürlich null komma nix, dass es sich um eine Masche handelt, aber das ist ja egal. Am besten hats bei zwei Brünetten funktioniert... Am Anfang lobten sie mich voll für meine Schauspielkünste und unsere Kreativität, und wollten wissen ob ich sowas studier.

Hihi, wenn die meinen Thread hier kennen würden xDD

Aber da mein State trotz der Aktion nicht so brüllend war, verschleppte ich das Gespräch etwas ins Langweilige. Verabschiedete mich am Ende ohne Closeversuch. Schwach, aber war halt der black Friday.

3 P



Meine 7 Hooked Approaches

#20 Das Opferlamm
sit. Opener: Hey, are you going to *Lake*?

3 P

#21 Balele

siehe D2 Bericht, hab sie angesprochen als sie wie ein drittes Rad am Fahrrad neben mir und Anastasia herumstand

3 P

#22 Dancefloor

sta. Opener: Hey, wie heisst du?

3 P

#23 Antonia, die Hübsche

[stell mich wie in einem Hollywood Film so neben sie hin, dass mich beide sehen]

sta. Opener: Hey ... wie heisst ihr? [Die Blonde antwortet nachdem sie mich erstmal mustert, ich lächel] Man konnte gerade genau sehen was du gedacht hast. Jetzt kommt dieser Typ auch noch rüber und quatscht uns an. Hilfe, was mach ich jetzt blos?

NC

3+5 = 8P

#24 Der Schüchterne

s.o

3 P

#25 Die Flachländerin

fun Opener: Entschuldigung, wo geht es hier zum nächsten Beichtstuhl? Ich habe gesündigt

fbC

3+3 = 6P

#26 Die Verlobten

dir Opener: [mit Crystal, 2er Set, abends] Hey, geht ihr heute abend in München weg? [Ja, wieso fragst?] Wir schon, wir brauchen aber noch ein bisschen weibliche Gesellschaft

3 P


Zuvor geöffnete HBs

Darina (NC am 05.10)
D2 am 24.10
10 P


Anastasia (Angetanzt Sommer 2014, NC am 17.10)
D2 am 20.10
10 P

LG Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man halte fest: 2 Wochen gesundheitlich angeschlagen in Kombi mit viel Arbeit ist echt super optimal für pu :p

Nur Samstag kurz im Field gewesen.

Bin gerade aufm Weg nach Frankfurt und kann nur vom Handy, daher sei mir eine kurze Zusammenfassung verziehen.

6 Sets, 4 hooked, 2 nc , 2 Burn

= 22 ,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Arbeit die Woche. Nur am Samstag war ich mit einem Kumpel für ein paar Bier unterwegs ...



#79 25.10. Club. -


Kumpel hatte die Gruppe nach ner Zigarette gefragt. Ich stelle mich dazu und merke nach den ersten Sätzen, dass das einzige Mädel der Runde interessiert ist. Sie folgt mir rein, wir unterhalten uns zehn Minuten, dann wollen ihre Leute weiter. Zum Abschied machen wir rum und tauschen Nummern.



Woche 4


NC 1


KC 1



Punkte Woche 4: 15


Punkte Gesamt: 250


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4

#17:
Datum: 21.10.

Location: Bus
Opener: „Super Wetter heute, was?“

Closes: - / hooked
Punkte: 3

#18:
Datum: 22.10.

Location: Bahnhof
Opener: indirect
Closes: - / burned
Punkte: 0,25

#19:
Datum: 22.10.

Location: Bahnhof
Opener: indirect
Closes: - / burned
Punkte: 0,25

#20:
Datum: 22.10.

Location: Bahnhof
Opener: indirect
Closes: - / burned
Punkte: 0,25

#21:
Datum: 22.10.

Location: Bahnhof
Opener: indirect
Closes: - / burned
Punkte: 0,25

#22:
Datum: 22.10.
Location: Assessmentcenter
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: NC / hooked
Punkte: 3+5=8

#23:
Datum: 22.10.
Location: Assessmentcenter
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: NC / hooked
Punkte: 3+5=8

#24:
Datum: 22.10.
Location: Assessmentcenter
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: - / hooked
Punkte: 3

#25:
Datum: 22.10.
Location: Assessmentcenter
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: - / hooked
Punkte: 3

#26:
Datum: 22.10.
Location: Assessmentcenter
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: - / hooked
Punkte: 3

#27:
Datum: 24.10.
Location: Bushaltestelle
Opener: „Keine Angst, der Bus war noch nicht da.“
Closes: - / hooked
Punkte: 3

#28:
Datum: 24.10.
Location: Club
Opener: „Woher kannst du so gut kickern?“
Closes: - / hooked
Punkte: 3

#29:
Datum: 24.10.

Location: Club
Opener: - (angetanzt)
Closes: - / burned
Punkte: 0,25

#30:
Datum: 24.10.
Location: Club
Opener: - (angetanzt)
Closes: - / burned
Punkte: 0,25

#31:
Datum: 24.10.
Location: Club
Opener: „Warum sitzt du hier so alleine?“
Closes: - / burned
Punkte: 0,25

#32:
Datum: 25.10.
Location: Straße
Opener: „Wollt ihr auch zu Samy Deluxe?“
Closes: - / hooked
Sonstiges: 2er-Set
Punkte: 3

Woche 4 Gesamt: 38,75 Punkte

----------------------------------------------

Callenge 2014:

Approaches: 32
NCs: 7
KCs: 0
FCs: 0

Woche 1: 1 Punkt
Woche 2: 47 Punkte
Woche 3: 0 Punkte
Woche 4: 38,75

Gesamt: 86,75 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Location: Köln, club
Datum: 21.10 Dienstag

Opener: Hand of god, hi wer bist du

Closes: 5* Hooked
Sonstiges: diverse sets
Punktzahl: 15

Location: Köln Daygame
Datum: 24.10 Freitag

Opener: hi hab dich grad gesehen...

Closes: 3 Hooked, 2 nc, 1 FB
Sonstiges: diverse sets
Punktzahl: 22

Location: Köln, club
Datum: 24.10 Freitag

Opener: Hand of god, hi was geht

Closes: 5 Hooked, 1 nc mit HB Punk(gleich date^^)
Sonstiges: diverse sets
Punktzahl: 20

Location: Köln,afterhourstreetgame
Datum: 24.10 Freitag

Opener: Hi, du warst auch auf der Party;

In welche richtung fährt neumarkt..ah verpasst , na toll wegen dir hab ich meine bahn verpasst

Closes: 2 Hooked, 2 NC, 1 KC
Sonstiges: beide bis vor ihre haustür gebracht aber nicht geschafft mit reinzu gehen :/
Punktzahl: 21

Location: Köln Daygame
Datum: 25.10.Freitag

Opener: hi hab dich grad gesehen...

Closes: hooked, nc
Sonstiges: ohne aufzuwärmen einfach gemacht :)
Punktzahl: 8

Location: Köln,Club
Datum: 25.10 Samstag

Opener: Hand of god, hi wie gehts, direkt

Closes: 6 Hooked, Kc, 2 Nc, fbc,
Sonstiges: eine wollte das ich mit in afterhourclub geh aber kein bock
Punktzahl: 41

Gesamt-Woche: 126

Gesamt-Gesamt 319

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.