Freundin nach 1J sagt ihr wahres Alter!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie scheint sehr unsicher zu sein mit sich und der Welt, scheint sich anders darstellen zu wollen als sie ist. Du hast entweder die Möglichkeit ihr Vertrauen und Sicherheit zu geben, indem Du ihr noch eine Chance gibst, ihr also zeigst, dass sie es nicht nötig hat zu faken, dass sie genau so, wie sie ist, liebenswert ist. Die Möglichkeit besteht, dass sie daraus lernt, weil sie sich das erste Mal in ihrem Leben wirklich als sie selbst angenommen fühlen kann. Du hast ja erwähnt, dass sie sich mit ihren Eltern nicht versteht. Und zu den Lügen: Frag Dich, ob Dich der Inhalt der Lügen mehr stört oder die Tatsache, dass sie gelogen hat. Alter ist im Endeffekt nur eine Zahl, aber Fremdgehen ist schon härter. Allerdings ist ein Mädchen, dass fremdgegangen ist ja wohl auch sehr an Sex interessiert, was für Dich ja schließlich auch von Nutzen ist. Du kannst sie es ja bei verschiedenen Gelegenheiten wiedergutmachen lassen. Das andere mit den Kontakten habe ich nicht ganz gerafft, da musst Du halt wissen, wie schlimm das für Dich ist. Auf jeden Fall solltest Du ihr klar machen, dass sie sich nicht noch eine solche Sache leisten darf, denn dann muss wirklich Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich gerade, wie ihr ihren (wie du dachtest 18.!) Geburtstag gefeiert habt. Da macht man doch nochmalerweise ein bisschen was größeres?

War bestimmt ein Kuschelabend oder so mit ner guten Erklärung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein Vater hat keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jedenfalls danke an die Leute die uns helfen wollten, ich weiss es sehr zu schätzen!

Und an die Leute die sich gefragt haben wieso ichs nicht früher rausgekriegt habe - die Handlungen anderer Menschen kommen oft dämlich auf den ersten Blick vor aber nur weil ihr die kleine geschichte dahinter nicht kennt. Ich habe mir hier sachen durchgelesen Führerschein, 18 geburtstagsparty, Ausweis, gemeinsam feiern und so weiter... ich habe für jede dieser sachen eine verständliche erklärung.

Immer wenn ihr über handlungen anderer urteilt bitte sich selbst immer sagen "ich kenne die kleine geschichte dahinter nicht, vllt würde ichs ja auch so machen, wenn ich die wüsste".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ihr über handlungen anderer urteilt bitte sich selbst immer sagen "ich kenne die kleine geschichte dahinter nicht, vllt würde ichs ja auch so machen, wenn ich die wüsste".

1. Du bist hier, weil du Hilfe suchst. Die kriegst du auch, auch wenn die dir nicht unbedingt zu gefallen scheint.

2. Wir können nur von dem ausgehen, wie du es hier direkt und indirekt schilderst. Und glaub mir, das direkte spielt dabei nicht einmal die größte Rolle.

3. Lieber Weihnachtsmann, frag mal deinen Freund den Osterhasen, ob er deine Eier irgendwo gesehen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich gerade, wie ihr ihren (wie du dachtest 18.!) Geburtstag gefeiert habt. Da macht man doch nochmalerweise ein bisschen was größeres?

Also bei mir waren der 19te und der 21te die dicksten Partys. Meinen 18ten hatte ich mit einen guten Freund auf der letzten Bank im Stadtbus und danach gabs noch paar Cocktails und morgends gings dann zu irgeneiner Klausur in die Schule....echt nichts aufregendes der 18te!!!!

nicht jeder ruft zu seinem 18. Geburtstag MTV an...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE bashing vom Feinsten hier mal wieder.

Man man man...

Ich verstehe es zwar ebenfalls nicht, denke aber sehr wohl, dass man sein Alter ein Jahr lang verheimlichen kann ;)

Für mich ein Vertrauensbruch hoch 10 (habe aber eh eine recht extreme Abneigung gegen Lügen).

In meiner Welt ein klares NEXT, denn Lügen ist auch anstrengend ohne Ende (vor allem bei so etwas). Hätte keine Lust mir Gedanken machen zu müssen bei was sonst noch die Unwahrheit gesagt wurde bzw evtl zukünftig noch gesagt wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE bashing vom Feinsten hier mal wieder.

Man man man...

Naja ich denke schon, dass man hier auch mal gut und gerne etwas hinterfragen darf. Es ist natürlich immer so eine Sache, dass Beziehungen hier ja so perfekt laufen, ABER .... Irgendwie küsst Frau fremd, lügt dabei, aber wird verziehen. Und Frau hat scheinbar ihr ganzes Leben zurecht gelogen wie ein Doppelagent. Aber ansonsten läuft die Beziehung perfekt ! Müssen wir dem TE einfach glauben etc.

Macht aber doch gar keinen Sinn, dass eine so tolle Frau, mit der man eine "perfekte" Beziehung hat, in der einen Sache den Mann nach Strich und Faden belügt und betrügt.

Ich würde gerne mal hören, was die Dame so erfunden hat, damit man denkt sie sei 18. Man lernt ja nie aus.

Ich mag immer noch gerne wissen, wie du es herausgefunden hast und was sie als Grund angegeben hat. Denke, dass das hier das wichtigste ist. Wenn die Beziehung ja sonst scheinbar perfekt ist, macht es für mich wenig Sinn sie zu beenden. Du wirst sie ja sicherlich nicht weniger lieben, nur weil sie 2 Jahre jünger ist, denn immerhin, hast du es ja 1 Jahr nicht ihr "ausgehalten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE bashing vom Feinsten hier mal wieder.

Man man man...

Naja ich denke schon, dass man hier auch mal gut und gerne etwas hinterfragen darf. Es ist natürlich immer so eine Sache, dass Beziehungen hier ja so perfekt laufen, ABER .... Irgendwie küsst Frau fremd, lügt dabei, aber wird verziehen. Und Frau hat scheinbar ihr ganzes Leben zurecht gelogen wie ein Doppelagent. Aber ansonsten läuft die Beziehung perfekt ! Müssen wir dem TE einfach glauben etc.

Macht aber doch gar keinen Sinn, dass eine so tolle Frau, mit der man eine "perfekte" Beziehung hat, in der einen Sache den Mann nach Strich und Faden belügt und betrügt.

Ich würde gerne mal hören, was die Dame so erfunden hat, damit man denkt sie sei 18. Man lernt ja nie aus.

Ich mag immer noch gerne wissen, wie du es herausgefunden hast und was sie als Grund angegeben hat. Denke, dass das hier das wichtigste ist. Wenn die Beziehung ja sonst scheinbar perfekt ist, macht es für mich wenig Sinn sie zu beenden. Du wirst sie ja sicherlich nicht weniger lieben, nur weil sie 2 Jahre jünger ist, denn immerhin, hast du es ja 1 Jahr nicht ihr "ausgehalten".

1. ich habe erfahren dass sie nachrichten löscht, sie wusste aber nicht dass ich es weiss. dann haben wir geredet und ich habe sie gefragt ob sie ehrlich zu mir ist oder etwas zu verbergen hat. wenn sie etwas zu verbergen hat (geköschte nachrichten, da es abgemacht war sowas nciht zu tun), soll sie es mir jetzt sagen.. dann hat sie überlegt und meinte , ja . nach lange hin und her hat sie es mir mit dem alter gesagt. sowas habe ich auf garkeinen fall erwartet.. naja

2. nur wegen dem alter würde ich ja die beziehung auf garkeinen fall beenden. es geht mehr um die ganzen lügeleien. ist eigentlich nichts schlimmes, iwelche nachrichten. aber wenn man ein lügner bei kleinen sachen ist, ist man das auch bei grossen. denke ich , weiss ich nicht

3. das mit dem lügen kann ich aber bei ihr verstehen. sie ist ein sehr in sich verschlossenes mädchen, dass aber mit mir aufblüht. vertraut weder dem vater noch der mutter..ich rede schon garnicht von oma oder opa, da ist es noch schlimmer.. mir ist aber auch aufgefallen dass in deutschland die menschen ansich sehr verschlossen sind und es hier nicht oft vorkommen dass man mit der famielie einen guten kontakt hat. ich komme aus der Ukraine und da bedeutet die familie sehr viel. Ich glaube da habe ich einfach nur die erfahrung gemacht dass man menschen vertrauen kann, der familie, und übertrage dass auch auf andere leute, sie. aber wenn sie nicht einmal der familie vertrauen kann und ehrlich mit denen sein, dann ist es natürlich schwer mir sofort zu vertrauen und ehrlich zu sein..

4. ich merke schon dass keinem wirklicklich die schuld dafür gegeben werden kann. muss glaube ich für mich selbst entscheiden, was für mich am besten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Jaja, verschlossen. Such nur weiter Ausreden für ihr Verhalten.

Ich werf mal das Wort Selbstachtung in dem Raum. Besitzt du sowas? Dann next. Wenn nicht, dann nicht next.

Bitte mach aber dann keinen weiteren Thread auf.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachrichten gelöscht? Auf wessen Telefon? Auf Deinem? Dann NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon nach gefühltem 1982348592-Mal durchgekaut.

Guck. In der Reihenfolge:

  • Nexten
  • Selfvalue aufwerten durch
  • Üben (Anleitung siehe Forum und Schatztruhe)
  • Selbstreflektion
  • PD (Schatztruhe)
  • andere Mädels daten
  • andere Mädels flachlegen

Pro: Du bist noch jung und hast noch immensen Nachholbedarf.

Contra: Lass dich nie wieder von jemanden so verarschen. Seriously. Dabei gebe ich deinem Mädel nicht mal die Schuld, sondern nur dir. In Zukunft auf bessere Menschenkenntnis setzen und aus böser Wurzel die böse Frucht die Finger davon lassen.

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich gerade, wie ihr ihren (wie du dachtest 18.!) Geburtstag gefeiert habt. Da macht man doch nochmalerweise ein bisschen was größeres?

Genau.

Ich rufe nicht oft Trollalarm, aber hier springt mein Radar an. Der seit 2012 angemeldete User "Weihnachtsmann" fragt, ob er "betalisiert" wurde, weil seine 16jährige Freundin ihm ein Jahr lang weismachte, 2 Jahre älter zu sein?

Nee, da stimmt was nicht.

Zu geil. Mir ist es vor vielen Jahren mal passiert, dass ich nachts um 5 Uhr in der Disco eine vermeintlich 18jährige kennenlernte, die mir beim Date am nächsten Tag bei Kakao und Kuchen beichtete, erst 15 zu sein.

Aber ein Jahr lang? No way. Das glaube ich nicht.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum erfindet man solche Geschichten die zwar unglaubwürdig, aber nicht völlig ausgeschlossen sind? Es ist ja noch nicht mal so, dass hier der Autor lustig schreibt wie es bei anderen, "guten" Trollthreads der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubt hier an den Weihnachtsmann?

Ich muss ja beinahe lachen, was hier so alles zum Besten gegeben wird. Bis eben dachte ich noch, das sei ein "Pick-Up-Forum"... Der User "Weihnachtsmann" soll doch bitte selbst erst mal erwachsen werden. Wenn er bei diesem Mädel bleiben sollte, wird sie ihm dabei vermutlich sehr behilflich sein bzw. noch werden.

Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls danke an die Leute die uns helfen wollten, ich weiss es sehr zu schätzen!

Und an die Leute die sich gefragt haben wieso ichs nicht früher rausgekriegt habe - die Handlungen anderer Menschen kommen oft dämlich auf den ersten Blick vor aber nur weil ihr die kleine geschichte dahinter nicht kennt. Ich habe mir hier sachen durchgelesen Führerschein, 18 geburtstagsparty, Ausweis, gemeinsam feiern und so weiter... ich habe für jede dieser sachen eine verständliche erklärung.

Immer wenn ihr über handlungen anderer urteilt bitte sich selbst immer sagen "ich kenne die kleine geschichte dahinter nicht, vllt würde ichs ja auch so machen, wenn ich die wüsste".

Dann erzähl mir mal bitte die kleine Geschichte, warum du es nicht längst beendet hast? Sie belügt dich, betrügt dich etc. und du bist, ganz offenbar, immer noch ihr Freund.

Warum machst du sowas mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls danke an die Leute die uns helfen wollten, ich weiss es sehr zu schätzen!

Und an die Leute die sich gefragt haben wieso ichs nicht früher rausgekriegt habe - die Handlungen anderer Menschen kommen oft dämlich auf den ersten Blick vor aber nur weil ihr die kleine geschichte dahinter nicht kennt. Ich habe mir hier sachen durchgelesen Führerschein, 18 geburtstagsparty, Ausweis, gemeinsam feiern und so weiter... ich habe für jede dieser sachen eine verständliche erklärung.

Immer wenn ihr über handlungen anderer urteilt bitte sich selbst immer sagen "ich kenne die kleine geschichte dahinter nicht, vllt würde ichs ja auch so machen, wenn ich die wüsste".

Dann erzähl mir mal bitte die kleine Geschichte, warum du es nicht längst beendet hast? Sie belügt dich, betrügt dich etc. und du bist, ganz offenbar, immer noch ihr Freund.

Warum machst du sowas mit?

Die Antwort ist wahrscheinlich: fehlende Alternativen.

Auf meine Fragen hat der TE bisher auch nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.