124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bist Du denn verliebt? Hast Du Gefühle? Das wäre doch mal primär für Dich wichtig.

Desweiteren: Wo habt ihr euch kennengelernt? Wer sind ihre Freunde/Freundinnen? Soziales Umfeld?

Transgender haben es nicht einfach. Egal wie es ausgeht, bleib fair.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein. Weil es Quatsch ist. Ein Viertel wären also nicht klar zuzuordnen als Männlein oder Weiblein bei der Geburt? Selten so nen Unsinn gelesen.

25% Kann stimme.. Schau dir mal die Ganzen Hipster,(Rest)Emo´s und Kampf-Emanzen mal an.. weiß man manchmal auch nicht, was was is..

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@black Cobra: bin mir darüber selbst nicht im Klaren. Passt ganz gut eigentlich, mental ist sie stark, ist erfolgreich im Job, extrem unkompliziert und quasi ein Glücksgriff. Bloß bin ich nicht auf was Festes aus. Das Single-Leben passt mir inzwischen ganz gut..

Sie hat mich in ned APP angeschrieben ob ich sie nicht vor Kurzem angesprochen hätte. Kamen ins Chatten und ham uns dann recht schnell getroffen..

Zum sozialen Umfeld: Familie ist sehr wichtig, Freundinnen hat sie viele, wobei ich noch keine davon kennengelernt hab (umgekehrt aber auch nicht). Sie ist absolut offen von der Art, kommt mit jedem ins Gespräch und wirkt auch sehr selbstbewusst.

Verletzen möchte ich sie nicht, daher mach ich mir ja die Gedanken. Ist wie gesagt ne tolle Frau, die es nicht verdient hat, verarscht zu werden.

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir dir Sache (Vagina) vielleicht mal genauer ansehen? Was erwartest du denn jetzt hier?

Und woher weißt du, dass sie gerne hrt durchgenommen wird, wenn du noch nicht mal un ihr warst? Sieh mal zu! Wegrennen kannst du immer noch...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir Erfahrungen anderer, Anregungen zur ganzen Sache und Tipps wie ich da rauskomme ohne dass die extrem fertig ist.. Dass sie hart genommen werden möchte, weiß ich, weil sie extrem scharf wird wenn ich sie würge, ihre Nippel hart zwicke und ihr Befehle gebe etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat letztens eine angeschrieben die sich nacher fairerweise als Pre-Op "Mädel" geoutet hat und das geht mal gar nicht. Aber bildhübsch, tolle Brüste, sehr sexy angezogen.

Ehrlich gesagt echt eine spannende Frage wie "Mann" da reagieren würde. Dieses Mädel könnte seelisch mehr "Frau" sein als die nächsten zehn die du triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UAHAHAHAHAHahahahahahhaa

Made my day...hhhahahaahahahahhaaahhahaha ...."Modellmaße"....

HAHAHAHAHAHAAHAHAHHA..."Wenn ich sie an der Vagina berühre, fühlt sich das auch irgendwie dick an" Uahahahahahahahahahahha

kann nicht mehr aufhören :rofl: SOMEBODY STOP ME :crazy:

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser,

mein Tipp wie du da rauskommst ist einfach die Wahrheit.

Sobald sie sich outet, sag ihr einfach, dass du dir so etwas nicht vorstellen kannst.
Sie wird das ja vollkommen verstehen.

Keine Angst die Wahrheit zu sagen, das ist das beste und schmerzlinderndes für sie.
Schwer wird es wahrscheinlich für dich, da du wie ich sehen nicht als Patriarchisch von ihr abgestempelt werden willst, du willst ein liberaller cooler Typ bleiben.
Vielleicht liege ich auch falsch, Fakt ist, dass das beste für sie ist, wenn du ihr einfach sagst, das du dir sowas nicht vorstellen kannst, passt einfach nicht in dein Kopf, ganz ehrlich.
Sie wird es auf jeden Fall verstehen und sehr wahrscheinlich dann auch kein interesse mehr haben, zumindest wird sie abschließen können.

PS. Ich frage mich auch wie sich so eine Muschi anfühlt... er sagte, dass sie auch dick ist... ich mag viel fleisch da unten, allerdings die äusere Lippen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht was daran so witzig ist. Es fühlt sich dick an, eher wie narbengewebe (was es wohl auch ist). Da es immer stockfinster war, konnte ich auch nichts sehen, sondern nur ertasten. Und da ich noch nie eine mit langen inneren Schamlippen hatte, hab ich mir anfangs nix dabei gedacht.

Kleiner Tipp: von dieser taff reporterin heißt es ja auch sie sei ne Transfrau. Vom Gesicht glaub ich das sofort, beim Körper würde ichs nicht gleich vermuten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Verstehe auch nicht was daran so witzig ist. Es fühlt sich dick an, eher wie narbengewebe (was es wohl auch ist). Da es immer stockfinster war, konnte ich auch nichts sehen, sondern nur ertasten. Und da ich noch nie eine mit langen inneren Schamlippen hatte, hab ich mir anfangs nix dabei gedacht.

Kleiner Tipp: von dieser taff reporterin heißt es ja auch sie sei ne Transfrau. Vom Gesicht glaub ich das sofort, beim Körper würde ichs nicht gleich vermuten..

Laut Wiki ist sie tatsächlich eine Transfrau http://de.wikipedia.org/wiki/Kira_Alin

Zu deiner Frage: Ich würde mit ihr einfach mal drüber reden, warum genau sie sich beim Thema Sex so verhält, wie sie es tut. Und dann evtl auch nachhaken und ihr dabei subtil zu verstehen geben, dass du sie für nichts verurteilst, ihr aber gleichzeitig auch klar machen, dass Ehrlichkeit für dich mit das wichtigste ist. Vielleicht öffnet sie sich dir dann.

Du kannst auch mal das Thema Kindheit ansprechen und von deiner Kindheit erzählen und ihr Bilder von damals zeigen (wenn es die Situation zulässt sie bitten, dir Bilder aus ihrer Kindheit zu zeigen). Vielleicht bringt dich das weiter.

Wenn du das Thema ansprichst, dann bist du die Frau wahrscheinlich los. Ich mein, welche Frau will einen Mann, der sie für einen umgebauten Mann hält.

Generell finde ich es allerdings eine sehr schwierige Situation. Allerdings würde ich es von ihr auch nicht als fair empfinden, dich über den Umstand nicht aufzuklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu verstehen geben, dass du sie für nichts verurteilst

Er verurteilt sie doch schon allein deshalb weil er meint Dinge zu sehen und daraus einen riesen Mindfuck macht. Ohne auch nur irgendwas sicher zu wissen.

Egal was diese Frau sagt, er wird mit ihr eh nicht mehr auf ein gutes Gefühlslevel kommen. Hat er recht findet er sie nicht geil, sagt sie, seine Vermutungen stimmen nicht wird er immer grübeln, ob sie wirklich die Wahrheit gesagt hat...

Ich seh da nicht, wie das gut enden soll. Egal wie er verifiziert, ob sein Mindfuck real ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism
zu verstehen geben, dass du sie für nichts verurteilst

Er verurteilt sie doch schon allein deshalb weil er meint Dinge zu sehen und daraus einen riesen Mindfuck macht. Ohne auch nur irgendwas sicher zu wissen.

Nur weil er sich keinen Sex/ keine Beziehung mit einer Trans vorstellen kann, verurteilt er sie doch deshalb nicht.

Edit: Dass aus der Sache wahrscheinlich nicht mehr wird, sehe ich auch so. Ich denke, dem TE geht es primär darum herauszufinden, ob er mit seinem Gefühl richtig liegt.

bearbeitet von Dudeism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt ein hin und her. Objektiv betrachtet ist sie die Frau, die sich jeder Mann wünscht: selbstbewusst, unkompliziert, erfolgreich im Job, gefestigte Familie, der der Erfolg in dem Genen liegt - wäre da nicht das Thema Transgender. Wenn sie einfach nur Zeit braucht, ist das für mich kein Problem (solange sich das einigermaßen zeitnah ändert). Sie hat von sich aus erzählt, dass sie ne 3jährige Beziehung hatte mit nem Typen. Kann ja theoretisch sein, dass der sie schlecht behandelt hat und sie deswegen Zeit braucht.

Gleichzeitig bin ich mir aber generell unschlüssig, ob ich überhaupt eine Beziehung möchte. Ich habs nun endlich geschafft, meine Ex zu vergessen und lebe derzeit gerne als Single. Viel Freizeitaktionen, viel Bestätigung von anderen Frauen.. Vll sollte ich einfach mal ne Zeit für mich sein. Allein der Umstand macht was Ernstes eher schwierig und dazu kommt dann die transgender Problematik. Ach, ich lass es einfach auf mich zukommen. Werde sie heute abend sehen, mal schaun wie das wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht was daran so witzig ist. Es fühlt sich dick an, eher wie narbengewebe (was es wohl auch ist). Da es immer stockfinster war, konnte ich auch nichts sehen, sondern nur ertasten. Und da ich noch nie eine mit langen inneren Schamlippen hatte, hab ich mir anfangs nix dabei gedacht.

Kleiner Tipp: von dieser taff reporterin heißt es ja auch sie sei ne Transfrau. Vom Gesicht glaub ich das sofort, beim Körper würde ichs nicht gleich vermuten..

Laut Wiki ist sie tatsächlich eine Transfrau http://de.wikipedia.org/wiki/Kira_Alin

Ist laut wiki aber nicht belegt, obwohl offensichtlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch einfach mal ob sie sich die Brüste machen lassen hat.

Die Frage ist ja wirklich nicht verletzend und wenn du da bisschen rumborst, dürftest du dadurch vlt. rausfinden ob das eine Vergrößerung war oder ob sie sich "Brüste" einsetzen lassen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wartest einfach bis zum Sex. So einfach ist das.

Wenn sie nämlich erst da kommt mit "upsi", dann ist sie Banane.

Und wenn sie ne ganz normale Musch hat - wunderbar.

Wenn Du es ansprichst - dann ist das Ding durch. Stell Dir mal vor, sie wäre ne normale Frau. Und Du kommst mit Transen-Gedanken? Na Prost Mahlzeit. Die wird Dich ab da nicht mehr mit dem Arsch anschauen, wenn es normal läuft.

Einfach locker weiterspielen. Stress Dich mal nicht.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm grad von ihr zurück. Waren was essen und spazieren. Irgendwie wurde mir schlecht und sie war vom feiern gestern auch müde, wodurch es quasi ein normaler Abend war und ich ohne dass es seltsam war heimgegangen bin.

Nun ja, ich hab genau auf anzeichen geachtet und bin mir unschlüssig. Sie hat zwar ein kantigeres Gesicht, aber das kommt bei slawischen Genen schon mal vor. Ihre Stimme war schon immer etwas krächzig, aber heute kams mir extrem vor. Der Rest - ich weiß es nicht. Der Hintern ist eigentlich weiblich, aber es gibt ja auch Implantate.. Alter Falter, entweder werd ich paranoid oder mein Gefühl gibt mir Recht. Die Attraction wird durch die Situation natürlich extrem geschmälert, wobei sie vom Charakter her absolut gut wäre. Sowas Seltsames..

Durch die Medien wird einem suggeriert es sei das Normalste auf der Welt, eine Beziehung mit einer/m Transgender einzugehen. Das mag vielleicht tatsächlich so sein, ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen. Mich ekelt ehrlich gesagt schon allein die Vorstellung an..

bearbeitet von der_kaiser
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, in deiner Haut möchte ich aber auch nicht stecken. Ist aber mehr so ne Kopfsache, was denn sonst?

Irgendwann wird sie/er auch dein Kopfkino bemerken, vielleicht biste das "Problem" früher als gedacht los.

Medien suggerieren so etwas? Na gut, ich schaue kein TV.

Ich glaube, das wird mit euch beiden Hübschen nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.