Die MILF und das IKEA-Regal

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Cooler FR. Coole Idee. Aber du hattest schlichtweg glück, PU ist ein NumbersGame. Deine Methode ist dafür eher ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Möbelstücke musstest du vorher fast verschenken, um eine fickbare zu finden? :D

Wenn's nur das eine war: Herzlichen Glückwunsch. Das war quasi ein Sechser im Lotto, wenn du auch nur ein bisschen wählerisch bist.

Aber sehr unterhaltsam geschrieben und die Frauen in dem Alter sind so herrlich unkompliziert. Einfach geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Geschichte. Läuft.

Die schluckt auch. S' nächste mal. May be ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

Teilweise bekam ich den Eindruck, dass SIE dich gamt. Kommt vermutlich durch die "Ich bin der Preis" Einstellung, die hier auch gut dargestellt wird. Genau im richtigen Moment hast du dann eskaliert, top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil geschrieben, aber wählerisch darf man beim Möbelgame nicht sein. :80:

Ich gehe teilweise 10-15 Min. durch ne Einkaufspassage und finde nichts passendes. Also warum sollte ich genau bei der einen Möbelkäuferin Glück haben?

Möbelgame...klingt nach Revolution! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ idioteque: Ja, man kann es teilweise Glück nennen - hatte ja geschrieben es war wie Lotto.

@Garbagegame: Ja, war nur das einemal. Ich fand sie attraktiv. Das sollte reichen.

@snorry: Man weiß es nicht so genau....

@bebe: Jeder ist seines Glückes Schmied. Hat halt gepasst. Wenn sie nicht mein typ gewesen wäre hätte ich nicht nach dem Kaffee gefragt.

bearbeitet von Piccadilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen wie lebensfroh und lustvoll viele Frauen doch sind. Frauen wie sie habe ich selbst mehrmals erlebt und gönne ich dir!

Wäre schade, wenn es nur bei dem einen mal bleiben würde.

Das war quasi ein Sechser im Lotto, wenn du auch nur ein bisschen wählerisch bist.

Ich habe noch nie Lotto gespielt, aber Erlebnisse dieser Art sind definitiv nicht selten. Nimm mal dein Smartphone, schau in

ebay Kleinanzeigen in deiner Umgebung nach Frauen die gebrauchte Kleider oder High heels um die 10/15 Euro verkaufen. Meistens

haben sie Bilder drin bei denen die Klamotten getragen werden, also siehst du sehr oft schon die Figur/Body und kannst das Alter

einschätzen. Dann schreibst sie an du suchst das Kleid für ne Freundin, ihr tauscht Nummern, trefft euch bei und du merkst gleich ob sie dir

symphatisch ist. Wenn du eine attraktive Ausstrahlung und Auftreten hast, dann frägst du später ob sie Lust hätte mit dir n Kaffee trinken zu gehn.

Achja, je nach dem wie viele Frauen bei dir ein oder ausgehen sammelt sich teilweise ein teil deines Schranks mit Kleidung, Accessoires, usw von Frauen an.

Bist du dazu noch Fan von Rollenspielen sagst du zu deiner Sexpartnerin während des Sex "Geh mal zum Schrank und such dir ein paar Schuhe aus. Ich werd dich dann

mit denen von hinten durchnehmen"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flohmarkt Gruppen in Facebook und Co empfehle ich noch *hust*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneDoe

Nimm mal dein Smartphone, schau in ebay Kleinanzeigen in deiner Umgebung nach Frauen die gebrauchte Kleider oder High heels um die 10/15 Euro verkaufen. Meistens

haben sie Bilder drin bei denen die Klamotten getragen werden, also siehst du sehr oft schon die Figur/Body und kannst das Alter

einschätzen. Dann schreibst sie an du suchst das Kleid für ne Freundin, ihr tauscht Nummern, trefft euch bei und du merkst gleich ob sie dir

symphatisch ist. Wenn du eine attraktive Ausstrahlung und Auftreten hast, dann frägst du später ob sie Lust hätte mit dir n Kaffee trinken zu gehn.

Achja, je nach dem wie viele Frauen bei dir ein oder ausgehen sammelt sich teilweise ein teil deines Schranks mit Kleidung, Accessoires, usw von Frauen an.

Bist du dazu noch Fan von Rollenspielen sagst du zu deiner Sexpartnerin während des Sex "Geh mal zum Schrank und such dir ein paar Schuhe aus. Ich werd dich dann

mit denen von hinten durchnehmen"

Irgendwie sehr creepy :ermm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picadilli, sehr schöner FR. Möbelgame kannte ich noch nicht, ist aber ne geile Idee. In der Kommunikation mit der Dame hast du die Pickup-Theorie konsequent in die Praxis umgesetzt. Sehr gut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal dein Smartphone, schau in ebay Kleinanzeigen in deiner Umgebung nach Frauen die gebrauchte Kleider oder High heels um die 10/15 Euro verkaufen. Meistens

haben sie Bilder drin bei denen die Klamotten getragen werden, also siehst du sehr oft schon die Figur/Body und kannst das Alter

einschätzen. Dann schreibst sie an du suchst das Kleid für ne Freundin, ihr tauscht Nummern, trefft euch bei und du merkst gleich ob sie dir

symphatisch ist. Wenn du eine attraktive Ausstrahlung und Auftreten hast, dann frägst du später ob sie Lust hätte mit dir n Kaffee trinken zu gehn.

Achja, je nach dem wie viele Frauen bei dir ein oder ausgehen sammelt sich teilweise ein teil deines Schranks mit Kleidung, Accessoires, usw von Frauen an.

Bist du dazu noch Fan von Rollenspielen sagst du zu deiner Sexpartnerin während des Sex "Geh mal zum Schrank und such dir ein paar Schuhe aus. Ich werd dich dann

mit denen von hinten durchnehmen"

Irgendwie sehr creepy :ermm:

get laid or die trying

manche reden über sex, andre schaffen sich möglichkeiten und haben sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, jetzt wird ebay Kleinanzeigen mit Günstigmöbeln überflutet und PUAs kaufen auf einmal High Heels und Kleider. Ebay wird das neue Tinder!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt... ich würde vor jedem Menschen davon laufen, der freiwillig Paulo Coelho liest. Als würde man mit dem BILD-Abo wedeln.

[Ernsthaft: Schön geschrieben.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann über Coelho sagen was man will - Der Alchimist ist für mich persönlich ein wichtiges Buch.

Das, was daoben funktioniert hat, soll auch keineswegs eine Routine meinerseits werden. Ich wollte damit lediglich ausdrücken:

Falls es Damen und Herren mit "unheilbarer" Ansprechangst gibt, dann gibt es immer Möglichkeiten dennoch mit dem anderen Geschlecht in

den Dialog zu treten. Völlig egal ob es nun ein Hobby, ein VHS-Kurs oder ein nerviges Ikea-Regal ist....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Minuten grinst sie mich an und sagt:

"Ich wollte doch nur ein Regal kaufen."

Irgendwie kommt mir die Geschichte zu perfekt vor. Vielleicht eine schöne Phantasie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch gut: Einfach WG-gesucht 2er WG, Mädel sucht kontaktieren und besichtigen. Auch wenn du keinen Bedarf hast. Viele hübsche Studentinnen suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch gut: Einfach WG-gesucht 2er WG, Mädel sucht kontaktieren und besichtigen. Auch wenn du keinen Bedarf hast. Viele hübsche Studentinnen suchen.

Hast du es schon ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.