Wo seht ihr euch nach "Pick-up" ?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wird es für euch überhaupt ein "Danach" geben?

Glaubt ihr an ein Leben nach dem "Pick-up" ?

Nach jahre- oder jahrzehntelangem Vagabunden-Dasein?

Wie könnte dieses Leben für euch aussehen?

Sesshaft werden?

Kinder?

Kinder mit DER einen Frau [oder einem Harem ;-) ] Und/oder einfach alt werden mit der "Oneitis"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe jetzt auch kein Vagabunden-Dasein und ich hatte sowohl vor als auch nach Pick Up sehr glückliche Beziehungen. Es kommt immer drauf an, was du daraus machst und an welchem Punkt du stehst.

In ein paar Jahren kann ich mir eine Familie mit der richtigen Frau sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe mich auf einen hohen Berg zurück und werde einsamer Bergeremit. Dabei lasse ich mir einen langen grauen Bart wachsen. Mein Lebensinhalt wird sein, die ankommenden Schüler zu unterrichten, in die geheimen Pick-Up künste. Die Schüler müssen mich dabei Sensei nennen. Mit einem kleinen Stock in der Hand klopfe ich ihnen auf die Finger wenn sie was falsch machen beim meditieren unter einem Wasserfall. Um die Geschicklichkeit zu steigern müssen meine Schüler Katzen fangen oder auch Treppen steigen mit einem Stein auf dem Rücken.

Kleines Geheimnis unter uns (darfst du aber niemanden veraten).

Leute im PU-Forum sind ganz normale Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mich nicht nach PickUp. Das ist der Sinn. Verinnerlichen, bis es ein Teil von dir wird.

Ich halte aber auch Beziehung & Co. für mit PU vereinbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Dragonballs finden und Shenlong beschwören. Ich werde mir wünschen dass der FC Bayern nie exisitert hat und Bier aus den Wasserhähnen kommt.

Dir ist hoffentlich bewusst das es nicht funktioniert. Außer du nimmst Training von mir in Anspruch, dann könnte es klappen. Hat bei Son-Goku auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mich nicht nach PickUp. Das ist der Sinn. Verinnerlichen, bis es ein Teil von dir wird.

Ich halte aber auch Beziehung & Co. für mit PU vereinbar.

So ist es.

Die Eingangsfrage ist beknackt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt 8 Fragen und keine davon bringt mich dazu nachzudenken.

Allerdings wäre es gut, wenn du deine eigenen Fragen auch selbst beantworten würdest Hellmut.

Anscheinend denkst du ja bereits über die Zukunft, und du hast sogar schon Entscheidungen getroffen. Und jetzt stellst du hier diese Fragen weil du dir selbst unsicher bist? Oder wie ist das?

:)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, du nimmst das Thema Pickup ungesund ernst.

Du stellst krude Fragen im Außen, was bringt es dich voran, wie andere es sehen.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick Up, ist nur eine Türe in einem Haus, in einer Stadt, auf diesem Planeten, im Universum

Warum sollte ich nur bereit sein diese eine Türe zu öffnen? wenn mir doch ein ganzes Universum voller Möglichkeiten offen steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Philosophien die mit Pu assoziiert werden, haben mir geholfen solche Frauen kennenzulernen, die ich begehre, die ich toll finde, die mein Leben bereicherten/bereichern.

Vor allem einigen Leuten die mich motivierten und meine Sichtweise, allgemeine Wahrnehmung und auch Selbstwahrnehmung positiv beeinflussten, bin ich dankbar. Es gibt viel völlig kostenlosen und unglaublich wertvollen Content online. Ein paar Beispiele wären etwa Beiträge und Videos von Leuten wie Jon Matrix, Tom Torero, Sasha Daygame und einigen anderen Leuten.

Neben Leuten die ich wirklich kennengelernt habe, war das Content, der mich dazu ermutigt hat, eine aktivere Rolle einzunehmen und mich nicht von Hemmungen, Ängsten oder Frust bremsen zu lassen.

Und da mir völlig kostenlos und teiweise sehr geduldig geholfen wurde, habe ich heute Spaß daran, einen Teil davon zurückzugeben und andere Leute zu motivieren. Das mache ich zu 75 %, weil es sich für mich selbst gut anfühlt. Wenn ich jmd. motivieren konnte, mit Dingen und Ratschlägen, Sichtweisen und Strategien, an die ich selbst wirklich glaube, dann fühlt sich das fantastisch an.

Es gibt also kein danach. Was ich gelernt habe ist jetzt Teil von mir. Sein romantisches/sexuelles Interesse selbstbewusst und selbstverständlich zu artikulieren ist wie eine neue Sprache zu lernen bzw. eine neue Kommunikationsebene, die eigentlich jeder Mensch beherrschen sollte. Wir sind nun mal soziale Geschöpfe. Wir reden über Gott und die Welt, reden sehr viel über alles mögliche, doch diesbezüglich wirklich etwas authentisches zu sagen, fällt den meisten Leuten aus einer Unzahl Gründe unglaublich schwer. Was eigentlich nicht sein sollte. Es sollte das selbstverständlichste und natürlichste auf der Welt sein.

Es gibt kein danach. Sollte es auch nie geben. In 10 Jahren ist man wieder ein anderer Mensch und hat neue Sachen gelernt.

Bei mir ging es auch nie darum mit möglichst vielen Frauen zu schlafen. Aber ich wollte immer genau solche Frauen, die ich wirklich und auf allen Ebenen attraktiv finde. Solche Frauen, bei denen mein Herz schneller schlägt, die mich zum Lachen bringen, die mich seufzen und stöhnen lassen, wenn sie mir ins Ohr flüstern, dass sie mich wollen, die mich auf einer körperlichen, emotionalen und geistigen Ebene bereichern und mich genau so akzeptieren wie ich bin. Von denen ich etwas lernen kann. Bei denen ich mich einfach gut fühle.

Darum ging es mir von Anfang an. Zwischendurch dachte ich immer mal wieder, dass ich vor allem Sex brauche, weil ich halt oft geil bin und ständig ans Ficken denke. Aber ich orientiere mich immer wieder entsprechend dieser tatsächlich für mich wertvollen Formel. Klingt vielleicht kitschig oder abgedroschen. But thats how it is.

Ich hatte zwischendurch immer mal wieder Fbs. Aber wenn diese elementare Anziehung, dieses krasse Gefühl des Begehrens fehlte, war es einfach nie so befriedigend.

Das Paradoxe war und ist: trotz aller Notgeilheit, bin ich komplett glücklich und zufrieden, wenn ich einfach nur Zeit mit so einer Frau verbringe, sie küsse, mit ihr lache oder irgendwas anderes mit ihr mache. Die Vorfreude in ihren - und auch meinen - Augen, was ich bald mir ihr und sie mit mir machen werde, ist manchmal geiler und aufregender, als der Sex. Und mit der entsprechenden Frau könnte ich dann ewig auf dieser antizipiertenden/erwartenden und aufgeilenden Welle reiten. Und dabei lachen wir und machen völlig harmlose Dinge, wie spazieren, kochen, schwimmen, mit Freunden treffen oder god knows what.

Jeder zieht aber was anderes aus Pickup. Das ist ja das geile an der ganzen Sache. Man kann all das - oder Teile davon - auf seine eigene Persönlichkeit zuschneiden und in sein Leben integrieren.

Ich mag es nicht, etwas so komplexem einen einfachen, nichtssagenden Namen zu geben. Pickup ist nur ein Wort. Was der einzelne damit assoziiert, welchen Wert er/sie bestimmten Elementen und Philosophien beimisst, hat Relevanz.

Nur wenige Leute, werden unter Pu genau das verstehen, was du darunter verstehst und vice versa.

Bei mir war das nie irgendeine Phase. Ich habe wichtige und geile Sachen für mein Leben gelernt. Das ist jetzt Teil meines Lebens und Teil von mir. Das wissen, dass man die Möglichkeit hat - in einem gewissen Rahmen - jeder Zeit und überall tolle Menschen kennenlernen zu können, ist nicht nur beruhigend, sondern aufregend und unglaublich bereichernd. Jeder Mensch sollte diese Gewissheit haben und sich daran erfreuen. Keiner sollte fürchten, er/sie wird nie auf dieser sozialen/emotionalen/romantischen/sexuellen/kommunikativen Ebene befriedigt.

Man lernt so viel Scheisse. In der Schule hab ich mich mit gottlosen Gedichtinterpretationen rumgeprügelt. Obwohl ich total Spaß am Schreiben von Kurzgeschichten hatte, wurde ich in diese angestaubte, nichtssagende und fucking langweilige Richtung gedrängt. Hat der Deutschunterricht dazu beigetragen, dass mein grundsätzliches Interesse an Literatur bzw. am Schreiben kultiviert wurde? No man.

Wird ein adipöser Junge im klassischen und leistungsorientieren Sportunterricht dazu motiviert, eigenverantwortlich und enthusiastisch Sport und Bewegung für sich zu entdecken. Wird die Schule ihrem eigentlich selbsterklärten Mandat einen pädagigisch wertvollen Beitrag zur Vorbereitung auf ein selbstbestimmtes, gesundes und verantwortliches Leben zu leisten so gerecht? Epic fail is a more adequat term.

Ich könnte unzählige Beispiele nennen, wo diese dummen konservativen und völlig planlosen Säcke einen miesen Job machen und uns Scheisse beibringen. Dumme Scheisse die auch noch dumm erklärt bzw. transportiert wird und überhaupt nicht dem tatsächlich existierenden Bedarf etwa junger Menschen entsprechen.

Die wichtigsten Dinge im Leben muss man sich tatsächlich selbst beibringen. Nicht alles. Es gibt Menschen die wirklich Plan haben große Sympathien für die eigene Person hegen und einem helfen. Etwa die Eltern oder Geschwister, Familie und/oder Freunde.

M.M.n sollte viel natürlicher und aufgeklärter mit sozialen Fähigkeiten umgegangen werden. Diese sollten bereits im Kindergarten und auch der Schule wesentlicher Bestandteil der Erziehung sein.

Wieso sind z.B. die Leute in einem angeblich so aufgekärten, demokratischen und zivilisierten Land teilweise 100 Mal so verkrampft wie in einem armen, kleinen Land wie etwa Jamaika. Wieso haben etwa Deutsche im europäischen Vergleich so viel Angst vor der Zukunft und vor finanziellen Problemen.

Ich habe häufig das Gefühl, dass hier ein krasser Mangel an zwischenmenschlicher Reife und sozialen/kommunikativen Fähigkeiten herrscht. Auf dieser Ebene wirkt Germany eher wie ein übelst abgelgenes BackwaterLand. Völlig planlos.

Daher begrüße ich es, dass sogar immer mehr Frauen, sich für bestimmte Aspekte einer selbstbewussteren, natürlicheren und auch selbstbestimmteren und aufgeklärteren Kommunikation auch auf einer romantischen/sexuellen Ebene interessieren. Was 2015 längst viel flächendeckender und standardisierter sein sollte. Stattdessen, herrschen zu 89 % die konservativsten, sexistischsten und angestaubtesten Ansichten in unserer Gesellschaft, die eher den tobenden Auswüchsen einer Nonne aus dem 15. Jahrhundert entsprechen, als sie einem jungen Mädchen das gerade einem strammen Soldaten hinterherschielte erklärte sie würde sicher in der Hölle landen.

Die Gesellschaft lebt heute teilweise echt noch in Salem, wo angebliche Hexen verbrannt wurden. Zumindest wenn es um Sexualität und natürlichen Bedürfnissen geht.

Frauen werden von der Gesellschaft richtig schön gefickt. Die dürfen nix, ohne dass sie übelste Schlampen geschimpft werden. Das ändert sich langsam und zum Glück. Aber ganz ehrlich, ich bin scheisse froh, dass ich keine Frau geworden bin. Ich kenne junge, eigentlich starke und selbstbewusste Frauen; Studentinnen, Angestellte, usw usf....die panische Angst davor haben, dass sie verurteilt werden. Und deswegen wissen sie nicht mal, wie sie einem Mann zeigen können, dass sie total auf ihn abfahren.

Junge, moderne, angeblich von der zivilisierten Gesellschaft aufgeklärte Frauen, die hier komplett planlos und verunsichert sind. Und von Männern will ich gar nicht erst anfangen.

Okay. Ich merke wieder, dass ich völlig und krass off topic gedriftet bin. Was mir irgendwie oft passiert.

Falls irgendwer bis hier hin überlebt hat: Have a wonderful and fantastic morning!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sicher hat jeder seine eigene Meinung, aber den Text von lowSubmarino sollte man hier mehrfach hintereinanderkopieren.
Und eigentlich kann der Thread dann auch geschlossen werden.
Ich wüßte da jetzt gar nicht viel mehr dazu zu sagen.
Schönes Leben Euch allen,
Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre auf mit Pick-Up, wenn ich verheiratet bin, Haus mit Garten, zwei wunderschöne Kinder, Hund und Katze und finanziell unabhängig bin. Dann kann ich endlich die Füße hochlegen und meinen Ruhestand genießen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phos4, das ist mal eine gute Idee. Du könntest dann auch endlich deiner Frau die Hausarbeit abnehmen, nachdem du dich in der Arbeit austoben konntest. Ach, Männer sind doch wirklich kleine Kinder, sie spielen den ganzen Tag in der Arbeit, während die Frau auf Karriere verzichtet. Sei also nicht so egoistisch, das bißchen Haushalt machst du mit links. Dann kann deine Frau in der Zeit auch mit ihren Freunden in die Disko gehen! Es bleibt ihr doch sonst wg Haus und Kindern überhaupt keine Zeit! Und vergiss nicht, sie soll das gemeinsame Vermögen verwalten, das können Frauen viel besser. Bei Urlauben in Griechenland und Kenia, die sie alleine nimmt, kann sie sich dann mal von dem Stress erholen! Deine Frau wird dich lieben! Überhaupt: Mach, was deine Freundin will, kennst ja, dicke Luft gibts schon bei viel weniger!! Sie ist doch immer so reizbar und muss von dir geschont werden. Sonst explodiert sie! ....Frauen sind halt mal so, aber damit kommst du zurecht. Ja, das ist ein geiles Leben! Davon Träumen viele! Life after Pickup: :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell habe ich schon vor Kinder in die Welt zu setzen und auwachsen zu sehen, vorzugsweise im eigenen Haus.

Da ich im augenblick polyamor lebe und das für mich sehr gut funktioniert, beabsichtige ich nicht mich zwischen Familie und interessantem Sexleben zu entscheiden.

Die herausforderung ist es eben ein paar Frauen zu finden die das so mittragen. Aber da es eine eigene Poly-Szene mit sehr vielen interessanten Frauen gibt bin ich da recht optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, habe mich durch Pickup zu einem teilweise unnahbaren Menschen entwickelt, vor allem gegenüber meiner Freundin wenn es um weitere Lebensplanung wie Kinder etc. geht. Entdecke auch manchmal sexistische Züge an mir...

Nach Pickup (also in ein paar Jahren und mit noch mehr Lebenserfahrung) hoffe ich, diese zum Teil unkritisch übernommenen Pickup-Dogmen abgelegt zu haben.

Ich weiß, ist meine eigene Schuld und nicht die von Pickup, aber es prägt halt etwas.

Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.