HG 1-10, welche Kriterien?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also für Hotbabes gibts hier im Forum eine Art Definition von HB's 1-10. Für Männer meines Erachtens nicht. Wie schätzt ihr euch selbst ein? Was macht einen HG8 oder einen HG10 aus? Wonach messt ihr euch und wenn ihr euch bspw. als HG6 seht, meidet ihr dann HB8+ oder meint ihr, dass man mit dem richtigen Inner Game sowie Skills auch Frauen layen kann, die "in einer anderen Liga" sind.

Ein Typ der unterdurchschnittlich attraktiv ist sowie direkt und mit klaren Intentionen 2000 Frauen approached wird auf Dauer mehr Erfolg haben als ein Cocky & Funny " HG10 " der mit einer arroganten bitchy attitude daherkommt.

Zum ficken muss man freundlich sein und gut lecken können.

Der Rest ist eigentlich egal sofern Herr den Job sehr gut macht - und kann gegebenenfalls bei einer Zigarette danach geklärt werden .

Abgesehen davon, als HG10 isses auch nicht so leicht wenn du auf dein Äußeres reduziert wirst.

Die Frauen die du mit einem exorbitant guten Aussehen in dein Leben ziehst, naja ich weiß nicht.

Von Pokaldenken , zum Freundinnen rumzeigen bis " Der vögelt bestimmt mit jeder " ist alles dabei.

Ich mein, selbst wenn du ein HG10 bist hat das nichts zu bedeuten, viele Männer glotzen nur rum und machen so direkt kaum was, vllt 3-5%?

Also so richtig direkt.

Ansprechen, an Ort und Stelle eskalieren, SameDayLay, danach erst Nummer holen.

Das ist jetzt eine weibliche Feststellung , nicht meine eigene.

Sollte der Thread deinerseits einen Limiting belief von dir anreissen solltest du beruhigt sein:

Aussehen wird vollkommen überbewertet.

Es sind die Eier die zählen.

-> Sagen was du willst & warum

-> Relaxed sein

-> Not giving a fuck, ansonsten angeblich

- Geld haben müssen

- gut aussehen

- großen Freundeskreis haben

- guten Ruf

- Job / Karriere

Abgesehen davon ist alles was sich um Frauen dreht ein Billion Dollar Business.

PickUp ist eins von Hunderten.

Es is deine Entscheidung ob du jetzt weiter shoppen & trainieren oder sargen + layen gehst lol.

Ja genau. Weißt du wann dein Kartenhaus argumentativ zusammenfällt? Sobald ein HG8-10 MIT Game dir deine Sets klaut und rockt. Als Beispiel sei ein Paul Janka gemeint. Da siehst du mit deiner unterdurchschnittlichen Attraktivät außerhalb des Social Circle, nämlich im Club und auf der Straße beim Großteil der HB8 aufwärts (nicht bei allen) aber mal ganz schnell alt aus. Aber am Ende lag's am Innergame oder nicht genug Eier, ja ganz genau...

Seitdem ich meinen Lauchstatus als Hungerhaken aufgegeben habe und ordentlich trainiert und gegessen habe, habe ich viel mehr Möglichkeiten ab HB8. Die Closerate ist hochgeschossen, aber sowas von. Hab's selbst nie geglaubt, aber so wars bei mir, true story bro.

bearbeitet von xox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Skala für Männer aufzubauen welche auf Aussehen basiert ist Quatsch (Oh aber Frauen stehen auf attraktive Typen). Stehen sie wirklich drauf oder nur auf die Bestätigung welche Gutaussehende Modeltypen geben? (Wenn der Mann ein Trottel ist hilft gutes Aussehen langfristig absolut nichts).

Danny DeVito hat immer wunderschöne Frauen an seiner Seite und es gibt viele andere Beispiele (Ja aber der is Hollywoodstar.) Naja glaubst du man wird Hollywood Star ohne ein toller Mann zu sein ?

Danny ist eine 10, wer das bezweifelt kann gerne weiter in seinem Opferdasein verweilen... Oh ich hab keine Chance weil ich nicht so gut aussehe oder ich muss mich mit durchschnitt zufireden geben...

Die Macht das Leben zu führen was man führen will ist mit jedem von uns, aber es erfordert Arbeit und die Konfrontation mit sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es so eine Skala. Darüber sollte man hier nur nicht zu laut reden.

Hat sich schon mal jemand Gedanken über den Zusammenhang von Aussehen und Erfolg bei Frauen gemacht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es so eine Skala. Darüber sollte man hier nur nicht zu laut reden.

Hat sich schon mal jemand Gedanken über den Zusammenhang von Aussehen und Erfolg bei Frauen gemacht?

So einen Zusammenhang gibt es niemals! Attraction wird mit Kartentricks hergezaubert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und alle gutaussehenden Männer sind automatisch Vollidioten ohne Game und Eier. Eier, wir brauchen Eier.

Dass Flavio Briatore noch nicht genannt wurde, wundert mich jetzt allerdings stark, immerhin Danny DeVito....

bearbeitet von xox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HG10 ist ein A-Promi, der gut aussieht und sehr reich ist.

HG5 ist ein normaler Mann, also etwas trainiert, über 1,80m mit einem ordentlichen Job und einem ansehlichen Gesicht und mit ordentlichen sozialen Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

HG10 ist ein A-Promi, der gut aussieht und sehr reich ist.

HG5 ist ein normaler Mann, also etwas trainiert, über 1,80m mit einem ordentlichen Job und einem ansehlichen Gesicht und mit ordentlichen sozialen Fähigkeiten.

Dann ist die Mehrheit der Kerle unter HG5 ?

bearbeitet von ForbiddenHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bin ich mit nem normalen Body, 1,83 ( welch Glück) und nem Job der zwar cool ist, aber kaum Cash bringt und nem Normalogesicht ne 3 oder was ?

Son Schmarrn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Macht Sport, kleidet euch gut, ernährt euch gesund und lebt euren Lifestyl so wie ihr in Leben könnt und mögt und strahlt das aus. Wenn das passt und das Package einigermaßen sitzt hat man schon mehr als genug Auswahl an Frauen , die einem persönlich gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HG10 ist ein A-Promi, der gut aussieht und sehr reich ist.

HG5 ist ein normaler Mann, also etwas trainiert, über 1,80m mit einem ordentlichen Job und einem ansehlichen Gesicht und mit ordentlichen sozialen Fähigkeiten.

Fuck...

Bin nur 1,80.

Say goodbye to HG 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bin ich mit nem normalen Body, 1,83 ( welch Glück) und nem Job der zwar cool ist, aber kaum Cash bringt und nem Normalogesicht ne 3 oder was ?

Son Schmarrn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Macht Sport, kleidet euch gut, ernährt euch gesund und lebt euren Lifestyl so wie ihr in Leben könnt und mögt und strahlt das aus. Wenn das passt und das Package einigermaßen sitzt hat man schon mehr als genug Auswahl an Frauen , die einem persönlich gefallen.

Normaler Körper, nicht wirklich groß und keine Kohle, ja damit hast du es nicht leicht. Kann mir in der Tat nicht vorstellen, dass die Frauen sich anstrengen um dich zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HG5 ist Durchschnitt,

HG6 ist einer aus 10

HG7 ist einer aus 100

HG8 ist einer aus 1000

HG9 kann als Model arbeiten

HG10 gibt es nur auf Fotos.

Das ist mathematisch schwierig. Mal angenommen, die Verteilung auf der Gegenseite (HG 1-4) sieht genauso aus. Dann sind ca. 78% der Männer HG5. Also sehen quasi alle Männer gleich aus bis auf ein paar Ausnahmen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,73 gross, trainiere nicht im Fitnessstudio und Geld hab ich auch nicht viel ... ich bin deswegen trotzdem kein HG5 ! was ihr hier verbreitet sind einfach nur eure persönlichen limited Beliefs mehr nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab krasses aim in shootern und bin in der SC2 Holzliga.

Gibt's da ne Aufwertung? Bin nicht gierig. Aber 0,25 % mehr HG Value sollte da drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 – Hier ist alles klar, solche gibt es zum Glück nicht in der Natur.

1 – Extreeeem hässlich. Wenn ihr ein Beispiel wollt, geht zum Frankfurter Bahnhof und haltet Ausschau nach der schrecklichsten, schmutzigsten und zahnlosesten obdachlosen Cracksüchtigen Braut. Eine monsterähnliche Mutantin.

2 – „Abstoßend“ heißt abstoßend. Pfui. Damit ist gemeint, dass man sie nicht ruhig ansehen kann. Eine instinktive Kraft zwingt einen, sich umzudrehen oder halt sofort zu kotzen. So ziemlich das übelste, was einem im Leben über den Weg laufen kann. Gott bewahre vor solchen Arbeitskollegen oder sogar Business-Partnern.

3 – Das ist schon etwas besser. Das unattraktivste Weib, das noch keine richtige Abneigung erzeugt. D.h. man kann sich mit ihr unterhalten. Sie ist nicht schrecklich, sie ist hässlich. Oft haben sie einen guten Charakter (wenn sie natürlich nicht über ihr hartes Schicksal erbittert sind).

4 – Einfach nur ein unattraktives Mädchen. Gott hat ihr keine äußerlichen Vorteile geschenkt – was soll´s, passiert. Das interessante ist, das ab der HB 4 aufwärts die Karten der Seducer in Kraft treten. D.h. eine HB 4 in der Karte eines Pickupers ist eine HB & in der Karte eines anderen. Es scheint so, dass die Karten sich voneinander um +/- 2 Punkte unterscheiden. Wenn du eine HB 6 gefunden hast, sei dir sicher, jemand wird sie für eine HB 8 halten, aber ein anderer für eine HB 4. Aber als eine 3 oder eine 9 wird sie wahrscheinlich niemandem vorkommen.

Die 5 hat Potenzial. Sie ist nicht so besonders, aber sie hat etwas anziehendes an sich. Sympathisch kann man sie beim besten Willen nicht nennen, sie ist nicht sympathisch, da kann man machen was man will. Es ist halt eine Frau, Gott sei dank, wenn sie keine HB 4 ist und du fühlst dich zu ihr hingezogen. Du weißt, dass sie nicht schön ist (sich selbst belügen geht nur auf Dauer und bringt nichts außer Kopfschmerzen), aber irgendetwas hat sie so an sich. Sie ist etwas aus dem Bereich „nach dem dritten Bier ist sie gar nicht mal so übel“.

Ab hier wird es positiv.

6 – Es ist wichtig zu begreifen, dass eine HB 6 gut ist. Es ist ein nettes und sympathisches Mädchen, mit dem man sich gut unterhalten kann und nicht nur das. Wenn jeder selbst entscheidet, wenn es um 3, 4 und 5 geht, vögeln wir die „Sechser“ und wir haben Spass dabei. Eine erdrückende Mehrheit der Pickuper vögelt von HB 4 oder 5 aufwärts, besonders wählerische erst ab 6. Wenn jemand behauptet, dass er „nichts unter HB 8“ vögelt, kalibriert er ganz einfach nicht richtig.

7 – Hier ist alles klar – die Frauen werden besser und besser. „Sehr attraktiv“ – das ist das beste, dem wir so im Alltagsleben begegnen. Eine HB 7 ist eine tolle Frau, man kann sie ruhigen Gewissens in MLTR reinstecken. Man kann sie überallhin mitnehmen, sie sorgt in deiner Begleitung für einen guten „social proof“.

8 – Hier ist die Frau richtig schön. Es gibt nur 1 oder 2 HB 8 auf 1.000 Frauen. Schönheit ist eine seltene Qualität, die nur wenige haben. Schönheit ist, wenn du sie anschaust und deine Augen nicht von ihr abwenden kannst, du willst sie immer weiter anschauen. Natürlich unterscheiden sich die Kriterien von Mann zu Mann, aber unter dem Wort „schön“ im klassischen Sinne ist etwas besonderes, etwas einmaliges gemeint, was die Frau von ihren Geschlechtsgenossinnen unterscheidet. Bei der Punktevergabe gehe ich immer von den natürlichen Proportionen aus: auf eine 7/10 kommen zehn 6/10, auf eine 8/10 kommen fünf 7/10, auf eine 9/10 kommen 20-40 8/10, so kommen auf eine HB 9 ein paar tausend 6/10, von denen es auch nicht sehr viele gibt. Zieht eure eigenen Schlüsse daraus. Die persönliche Karte ist hier gar nicht von Bedeutung, Geschmäcker sind verschieden, doch die Bezeichnungen stimmen überein.

9 – Über das Verhältnis der Anzahl der HBs 9 habe ich schon oben geschrieben aber ich wiederhole mich gern noch mal. Eine HB 9 auf 10.000-20.000!!! Man kann natürlich jede Frau als HB 9 bezeichnen (und viele machen das auch in ihren Field Reports/ Lay Reports), Aber wenn in der Karte der anderen Pickuper sie nur eine 3/10 ist, dann viel Spass. Nochmal - es kommt nicht auf den Geschmack oder die Karte an, sondern nur auf die Bezeichnung. Du magst gern ein kleines Motorrad fahren und dabei Spass haben, aber wenn du es „Jeep“ nennst, wird es davon nicht wachsen. Um besser kalibrieren zu können, gibt es eine einfache Regel: eine HB 9 ist eine, die auf den ersten Blick als eine HB 10 vorkommt, als ein unerreichbares Ideal. Eine Klasse Frau, ein Maximum, das auf diesem Planeten erreicht werden kann. Ich habe im letzten Jahr nur ca. 5-6 HBs 9/10 live gesehen. Das waren richtige Schönheiten. Vergebt die Punkte nicht nach links und rechts. Wenn eine Frau schön ist, ist sie eine HB 8. Eine HB 9 ist fast schon zu schön um wahr zu sein. Die Bezeichnung HB 9 ersetzt ein einstündiges Freudengebet an den lieben Gott, der so eine Schönheit erschaffen hat. Die 9 ist ein Maximum – es gibt keine Schöneren Frauen auf dieser Welt. Wie im Sport können nur 5-6 Weltbeste Top-Sportler in einem bereich existieren, alle anderen sind zweitrangig. Es gibt keine besseren als die HB 9/10.

10 – Wie gesagt – das Ideal der Ideale. Eine HB 10/10 ist so ideal, dass sie gar nicht existieren kann, zumindest nicht in dieser Welt.

HB Skala der Frauen.

9-10 10454300_10152094186875373_7688872549690

6, vllt 6,5 je nach Körper Ausstrahlung

4cd6395e5b62fc9596fb15f4449636eb.jpeg

3 - hässlicher Vogel, verkackte Frisur, Brille, Bart, Style, aber kein hoffnungsloser Fall

haesslicher-typ.jpg

1 König der Ugly Guys und AFCs

Gollum-Smeagol-smeagol-gollum-14076781-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags nochmal... einfach mal sich selbst fragen wie ein Mann wie Danny De Vito oder ja auch Flavio Briatore überhaupt soweit gekommen ist, Frauen einfach mal wegdenken ich meine den generellen Lebensweg. Die Antwort ist sie habens drauf und dafür ist jeder selbst verantwortlich, seine Grundtalente zB zu finden und dann kommen die Frauen von allein. Alles andere ist Opfermentalität und Hirnwixxerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags nochmal... einfach mal sich selbst fragen wie ein Mann wie Danny De Vito oder ja auch Flavio Briatore überhaupt soweit gekommen ist, Frauen einfach mal wegdenken ich meine den generellen Lebensweg. Die Antwort ist sie habens drauf und dafür ist jeder selbst verantwortlich, seine Grundtalente zB zu finden und dann kommen die Frauen von allein. Alles andere ist Opfermentalität und Hirnwixxerei.

Einfach mal sich selbst fragen, was das mit der Fragestellung des TE zu tun hat. Beispiele wie Hollywoodpromis sind so fern ab jeglicher Realität von 99,9 % aller Forenmitglieder. Man kann nicht wie eine Mülltonne aussehen, null Value haben und sich dann das Recht rausnehmen, Frauen anhand der Optik zu beurteilen. Lieber mal selbst in den Spiegel schauen, sich selbst seinen Schwächen und Unzulänglichkeiten stellen und an ihnen arbeiten, nicht nur optisch. Für sich selbst, um an das obere Ende der Skala zu gelangen. Es ist niemandem geholfen seinen Status quo einfach so hinzunehmen und gleichzeitig zu erwarten, dass man die Kirschen von der Torte bekommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter genau das mein ich ja ein Dann De Vito war mal genau wie du kein Hollywoodstar. Und ja um so eine Ausstrahlung zu bekommen das bedeutet arbeitet.

bearbeitet von Ideee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für Hotbabes gibts hier im Forum eine Art Definition von HB's 1-10. Für Männer meines Erachtens nicht. Wie schätzt ihr euch selbst ein? Was macht einen HG8 oder einen HG10 aus? Wonach messt ihr euch und wenn ihr euch bspw. als HG6 seht, meidet ihr dann HB8+ oder meint ihr, dass man mit dem richtigen Inner Game sowie Skills auch Frauen layen kann, die "in einer anderen Liga" sind.

inb4

Bewertet werden sollten Sachen wie

- Knochenbau

- Kiefer

- Nase

- Stirn

- Zähne

- Größe

- Symmetrie

- Haarvolumen

Das sind Faktoren über welche man wirklich die Attraktivität beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, dass die Attraktivität fast ausschließlich mit der Ausstrahlung zu tun hat.

Ein Mann, der mit sich, seinem Leben und seinem Umfeld zufrieden ist, der spiegelt das auch im "Aussehen" wieder.

Körperhaltung, Rhetorik, Gestikulation, Lachen etc. – all das macht für mich einen attraktiven Menschen aus.

Ob jetzt jemand groß oder klein ist, eine große oder kleine Nase hat, eine hohe oder flache Stirn hat, all das ist irrelevant in meinen Augen – natürlich von Extremen abgesehen.

Ich sage gerne, dass man sich an hübschen Frauen/Männern satt sieht. Eine Frau/Mann mit Ausstrahlung gefällt Dir auch in 10 Jahren noch.

(Zählt sowohl für Frauen als auch Männer)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es cool finden, wenn die Cats intern in ihrem Forum so eine Skala erstellen würden und dann hier posten.

Wieso stehen Frauen eigentlich auf große Typen? Das hat sich für mich nie ganz erschlossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber das ist einfach Quatsch.

Gerade in solchen Umgebungen wie Clubgame oder noch extremer im Onlinegame ist Aussehen nunmal das Erfolgskriterium schlechthin.

Clubgame zum Beispiel ist einfach durch den Aufbau des Ganzen extrem oberflächlich.

Heißt nun zwar nicht, dass man ohne entsprechendes Aussehen garnichts reißt, aber es wird nunmal mit schlechtem Aussehen um einiges schwieriger und somit muss man mehr reinstecken (Anzahl an Approaches etc), um Erfolg zu haben.

Wobei du mit der Ausstrahlung/Auftreten nicht ganz Unrecht hast. Hab in den letzten 2 Wochen extrem krass gemerkt, dass das Auftreten/Ausstrahlung doch einiges ausmacht, gerade auch im Club.

Das einzige, was im Club meiner Meinung nach total überbewertet wird, ist ´´Game´´, wie es klassisch im PU erklärt wird.

Entsprechendes Auftreten und genügend Eskalation reicht vollkommen aus. Wenn mans halbwegs konsequent durchzieht, reichen da die rudimentärsten Sozialkompetenzen aus, um den Lay etc nicht mehr zu verkacken.

Sieht man selbst entsprechend aus und hat nicht umbedingt das Ziel, dass man umbedingt nur Topmodels layen will (rede jetzt nicht von irgendwelchen hässlichen Mädels, sondern vom ganz hübschen Durchschnittsmädel), dann kanns schon ausreichen pro Abend 1-2 Sets zu machen, um in 90% der Fällen mit nem Mädel nach Hause zu gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.