Sie sieht sich als "Preis"...wie bekomme ich das in den Griff?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs brauche mal wieder euren Rat!

Kurzfassung:

Wir hatten schon 5 Dates, KC beim 1. und FC beim 4. und 5.

Kurz vor'm ersten Lay als ich angefangen hab sie auszuziehen hat sie geblockt und es kam von ihr sowas wie "Ich hab mehr Einsatz von dir erwartet bei den Treffen bisher" und das sich ein Mann mehr reinhängen muss. Meine Reaktion war in etwa das ich finde das es immer ein geben und nehmen zwischen Mann und Frau ist und das ich keiner Frau hinterherlaufe. 20 Minuten später hatten wir dann zum ersten mal Sex.

Jetzt grad ist sie im Urlaub bis zum We und es kam wieder ein "Ich hab mit mehr Einsatz gerechnet", nur diesmal per Textnachricht. Ich hab ihr in etwa nochmal das geschrieben was ich ihr damals gesagt hatte und von ihr kam jetzt:

"Ich hab da eine andere Meinung zu wie ich dir schon erklär habe geht's mir nicht ums hinterher Rennen. Aber ist ja alles gut wenn es anscheinend niemanden von uns groß juckt müssen wir ja nicht diskutieren ;) wenn du die Erklärung dazu noch bekommen möchtest sag bescheid"

Ein PU Kumpel meinte zu mir schreib ihr einen c&f Text wie z.B.:

"Kannst mir ja ne Karte schicken, dann hab ich's schriftlich und der Postbote hat auch noch was davon ;)"

Wie reagiere ich richtig auf so ein Zeug? Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist: Was ist beim 2. und 3. Date passiert? Meistens wird ja spätestens beim 3. Date gevögelt. Vielleicht zu wenig Eskalation?

Vielleicht auch ein Shittest. Aber bislang zu wenig Info, um das beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist: Was ist beim 2. und 3. Date passiert? Meistens wird ja spätestens beim 3. Date gevögelt. Vielleicht zu wenig Eskalation?

Vielleicht auch ein Shittest. Aber bislang zu wenig Info, um das beurteilen zu können.

Beim 2. Date waren wir bei mir am kochen und wir waren am rumknutschen, mehr als bisschen fummeln hat sie aber nicht zugelassen. Danach kam eine Nachricht alla "Ich glaube wir passen nicht zusammen". Konnte das ganze aber noch drehen und 3. Date war dann spazieren gehen mit anschließendem zu mir gehen. Viel küssen, viel fummeln, letztendlich als wir dann beide nackt auf meinem Bett lagen LMR, der Freeze Out hat nicht die gewünschte Wirkung erbracht. Sie spielt halt schon die ganze Zeit ziemlich auf Hard2Get.

bearbeitet von Skylin3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
a "Ich glaube wir passen nicht zusammen".

Du musst ja auch nur IN sie passen :D Sag ihr das!

Diese Antwort kommt nur 3 Wochen zu spät...die Frage ist jetzt eine Andere ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Einsatz? Sind wir beim Roulette? Shit-Test hin oder her, das Mädel wäre bei mir direkt durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der New Yorker Aufreißer Paul Janka mal sagte, und ich gehe da mit: Frauen die von Beginn an schwierig sind - im Sinne von bewussten hard2get-Spielchen - , bleiben schwierig. Du wirst also vermutlich stets mit ihrem Shit umgehen müssen, wenn da länger was laufen soll und die Machtkämpfe werden sich vermutlich nicht einstellen.

Entweder steht sie auf so'nen Machtkampf- und Kontrollscheiß oder sie nimmt dich irgendwie nicht für voll (weil du ihr zu weich bist und sie braucht einen der sie wie Dreck behandelt oder in ihren Augen nicht heiß genug oder sonstiger Blödsinn) und meint deshalb, sie sei "der Preis".

In beiderlei Fällen würde ich langfristig die Finger von ihr lassen. Hätte ich so 'ne Nachricht bekommen, hätte ich wohl gar nicht reagiert. C&F oder Ansage, wie du es gemacht hast, geht aber auch - wenn man bei sowas mitspielen will.

Sie ist verdammt heiß und der Sex mit ihr ist der Beste den ich je hatte, soll also auch nicht auf mehr hinauslaufen als das. Nur deshalb probier ich noch mit ihrem Verhalten umzugehen. Längerfristig wäre mir das auch zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sie hat Dich doch schon fast genextet, hast Du das nicht gemerkt? Du schreibst, sie sagt, wenn es keinen von Euch juckt...und Du die Erklärung noch später haben willst, das ist schon quasi das Ende.

Ich würde mal überlegen, was denn wirklich mehr hätte von Dir kommen können und ob das nun wirklich sooooooo komisch ist, was sie erwartet hätte? Denn nicht immer ist es überzogen, wenn eine Frau zumindest eine Ansage macht, was sie sich wünscht. Das ist immer eine Frage des Standpunktes. Als Frau sehe ich mich übrigens auch als den Preis, das sollte jeder Mensch so sehen, alles andere wäre dumm oder putzig.

Kann es sein, dass sie meint, die Waage wäre schief?

Wenn es so geil mit ihr war, denk mal scharf nach, für mich bist Du schon so gut wie raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der New Yorker Aufreißer Paul Janka mal sagte, und ich gehe da mit: Frauen die von Beginn an schwierig sind - im Sinne von bewussten hard2get-Spielchen - , bleiben schwierig. Du wirst also vermutlich stets mit ihrem Shit umgehen müssen, wenn da länger was laufen soll und die Machtkämpfe werden sich vermutlich nicht einstellen.

Entweder steht sie auf so'nen Machtkampf- und Kontrollscheiß oder sie nimmt dich irgendwie nicht für voll (weil du ihr zu weich bist und sie braucht einen der sie wie Dreck behandelt oder in ihren Augen nicht heiß genug oder sonstiger Blödsinn) und meint deshalb, sie sei "der Preis".

In beiderlei Fällen würde ich langfristig die Finger von ihr lassen. Hätte ich so 'ne Nachricht bekommen, hätte ich wohl gar nicht reagiert. C&F oder Ansage, wie du es gemacht hast, geht aber auch - wenn man bei sowas mitspielen will.

Was soll uns dieser Beitrag sagen? Die Frau spielt gern mit Ironie, das ist doch nun wirklich offensichtlich! Sie verpackt Ihre wahren Botschaften und gibt dem Te zumindest eine Chance, sein Verhalten zu überdenken, das machen die wenigsten Menschen! Sie ist nicht pampig, nicht zickig, gar nichts davon!

Ich gehe davon aus, dass der Te ihr zu wenig das Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein und ja, das ist wirklich etwas, das eine Frau sich zurecht wünschen darf. Ein Mann will auch seine Bestätigung, das ist alles vollkommen normal. Die meisten Kommentare hier bringen mich einfach nur zum Schmunzeln. Intelligenter Humor und schon liegen die Männer hilflos am Boden und blubbern herum. Unglaublich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze auch, dass ihr irgendwas bei dir fehlt. Evtl Comfort etc.

Ansich ist/war sie attracted, aber wenn du sie "normal" behandelst, kann natürlich der Eindruck entstehen, dass sie für dich nur eine von vielen ist und wer will so behandelt werden?

Mein Vorschlag: Überrasch sie doch mal, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt. Hol sie ab und fahr irgendwo hin oder unternehm was, bei dem du weißt, dass es ihr totalen Spaß macht.

Du sagst, es ist der beste Sex den du je hattest? Dann liegt dir ja auch was an ihr (und wenns nur der Sex ist) und sie hebt sich von Anderen ab. Zeig ihr das doch mal.

Hebst du dich von Anderen ab? Musst ja keine 100 Rosen ausbreiten und ein Streichorchester spielen lassen...aber mal ein wengi mehr investieren kann auch nicht verkehrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihre Ansage auch so verstanden, daß ihr was fehlt. Du bist so krampfhaft in "Du bist der Preis" drin, daß Du evtl. übersehen haben könntest, daß es darum längst nicht mehr geht.

Eine Frau hat auch Vorstellungen, z.B. dass Du Dich mal meldest Du nett bist. Wenn Du aber in PU-Coolness verharrst, dich z.B. nur meldest wenn Du glaubst es bringt Dir was, dann wird sie das schnell spitz kriegen. Klar bist Du dann der Preis, aber auch mit Dir alleine.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Ich musste ordentlich schmunzeln, als ich Deinen Beitrag las. In meinen Augen demonstriert die junge Dame grade ordentlich low Value. Warum? Sie "entpreist" sich doch selbst. Ihr hattet zwei mal Sex, Du hast Sie, also den "Preis" also schon lange gewonnen. Ihre Aussagen, dass sie sich eigentlich mehr Einsatz erwartet, finde ich ziemlich peinlich. Entweder war ihr Dein Einsatz gut genug oder sie bricht ihre eigenen Prinzipien. Im zweiten Fall, ärgert sie sich dann / wundert sie sich vermutlich mehr über sich selbst, dass Du sie so "einfach" haben konntest. Sie fühlt sich entwertet, was ich für ein gefährliches Mindset des Mädels halte. In jedem Fall ist für Dich alles gut. Wenn hier einer Problem hat, dann sie.

Ich an Deiner Stelle würde mir genüsslich einen Grinsen bei solchen Sprüchen. Du hast sie doch schon lange gewonnen! ihr Schrei nach mehr Aufmerksamkeit / Einsatz ist bestenfalls noch irgendwie niedlich.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich wie Ms Click!

Einfach mit sexuellem Frame kontern!

Mehr Einsatz? Kannst du haben, morgen 20 Uhr bei mir.

Dann leck sie wie der Teufel, Finger sie und dann steh einfach auf und mach dir einen Kaffee und dann zieh ein Mr. Grey Rollenspiel auf.

Du willst meinen Schwanz blablabla...

Die testet ob du eine Wussi wegen dem Sex geworden bist, da schreibst ja selbst was von bestem Sex etc. - bau das Podest ab!

Die Dame fordert eine harte Führung, gib sie ihr. Das hat mit Anstrengend nichts zu tun.

Flakes gehören bestraft beim nächsten Treffen - tiefes Blasen und Co.

Übe die Dominanz nicht aus der Ferne aus, das kennt sie sicherlich zu genüge..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat eine Dame auch mal gesagt dass sie erobert werden will etc...Hab das damals dummerweise falsch interpretiert und das übelste AFC Game gefahren incl. verkappter Walt Disney Romantik. Sie hat sich abgewendet und mit mir gespielt was mich noch mehr verunsicherte bis ich letztendlich ihre neue beste Freundin war.

Mein Lerneffekt:

"Ich will erobert werden/ habe mir mehr erwartet" = Sei nicht needy!! Erobere sie auf die männlichste Art und Weise -> Lass Dich nicht verunsichern und steh zu Dir selbst. Zeig Ihr dass Du sie magst aber auf eine maskuline Art.

Wenn eine Frau sowas zu mir sagt interpretiere ich das als Indiz dass ich mich irgendwo needy Verhalten habe oder dass ich mich verunsichern ließ und nicht mehr zu mir stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dein ernstnehmen und sachlich argumentieren, solltest du dir schleunigst abschminken. Wenn man etwas "fühlt" ist man auf dem Ratio-Ohr taub. Und Frauen sogar auf beiden Ohren.

"ich möchte das du dich mehr reinhängst" - "na dann komm her, dann hänge ich ihn dir rein, und zwar ordentlich!"

Wenn sie ein konkretes Problem hat und ein beiderseitiges Einvernehmen wünscht, dann wird sie dir das auch am konkreten Fall vermitteln und nicht solch kategorische Allgemeinunverständlich quasseln.

"Ich wünsche mir du würdest mich während der Prüfungszeit mehr unterstützen" ist was anderes als "Du kümmerst dich nie um mich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eher als ein "wieso hast du ein geiles Leben ohne mich" zu verstehen...

Shittests, immer 180° von dem was sie sagt tun.

Drama niemals belohnen.

Du sollst dich mehr kümmern? Geh auf Abstand, belohne sie wenn sie ankommt etc pp.

Die Konditionierung erstmal Drama zu fahren musst du ihr abgewöhnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Sie sieht sich als "Preis"...wie bekomme ich das in den Griff?

In dem Du aufhörst Preise zu vergleichen und aufhörst Wertigkeit mit Preis zu verwechseln / gleichzusetzen.

Es ist völlig Ok, wenn sie sich als Preis / wertvoll erachtet. Das hat mit Deiner, selbst beigemessenen, Wertigkeit für Dich allerdings nichts zu tun.

Das Problem hier ist nicht ihre Wertigkeit für sich selbst, sondern das Du ihr einen höheren Wert als Dir selbst zuschreibst, sonst würdest Du Dir um das hier...

"Ich hab mehr Einsatz von dir erwartet bei den Treffen bisher"

"Ich hab mit mehr Einsatz gerechnet"

...keinen Kopf machen.

Denn Du wärst entspannt und könntest ganz easy mit "Süss :-*" antworten.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll uns dieser Beitrag sagen? Die Frau spielt gern mit Ironie, das ist doch nun wirklich offensichtlich! Sie verpackt Ihre wahren Botschaften und gibt dem Te zumindest eine Chance, sein Verhalten zu überdenken, das machen die wenigsten Menschen! Sie ist nicht pampig, nicht zickig, gar nichts davon!

Ich gehe davon aus, dass der Te ihr zu wenig das Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein und ja, das ist wirklich etwas, das eine Frau sich zurecht wünschen darf. Ein Mann will auch seine Bestätigung, das ist alles vollkommen normal. Die meisten Kommentare hier bringen mich einfach nur zum Schmunzeln. Intelligenter Humor und schon liegen die Männer hilflos am Boden und blubbern herum. Unglaublich.

Da wir sie nicht kennen kann beides der Fall sein. Ich bin hier einfach von meiner Erfahrung ausgegangen was Sache ist wenn derlei Sprüche kommen. Ich räume aber darüber hinaus gern ein, dass ich zu den fauleren Naturen gehöre. Will heißen, so sehr ich neckischen Schlagabtausch mag, gibt es doch eine Grenze wo es mir zu anstrengend wird und ich drauf nicht mehr eingehe. Vor allem wenn's in so eine "Na, dann streng dich mal nochmal ein wenig an"-Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch als Ergänzung: Wenn mein Chef mir sagt (und das hat er bisher noch nie getan): "Jetzt zeig mal richtig Einsatz!", dann ist das nicht gerade förderlich für meine Motivation. Im Gegenteil, ich lasse die Arbeit viel eher schleifen und chill ne Runde. Warum? Weil ich bestimmt nicht von meinem Chef ne Ansage brauche!

ICH bin einer von vielen, der die Kohle ranholt. ICH bestimmte selbst mein Arbeitspensum. Ja, mein Chef ist der "Preis", ihm gehört die scheiss Firma. Ja und? Alleine läuft der Laden aber auch nicht, auch wenn fast jeder Mitarbeiter ersetzbar ist.

Das gleiche gilt auch für Frauen: Kommt so ne Ansage, habe ich noch weniger Lust was für die Frau zu tun. Entweder hänge ich mich voll rein, weil ich es auch so will und die Frau es verdient hat, oder ich lasse es bleiben. Bei so ner Ansage kannste eigentlich nur auf Abstand gehen. Gibt genug andere Männer, die sich zum Affen machen, mit mir läuft das aber nicht.

Und außerdem: Wer sich selbst auf ein Podest stellt, muss sich hinterher nicht wunder, wenn das Ding zusammenkracht. Da wo nix is, kann auch nix stehen! Jemand, der was von sich hält, muss das nicht gegenüber anderen verbalisieren, sondern das spürt man.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir wollen uns die nächsten Tage nochmal treffen. Eigentlich morgen, aber da sie wahrscheinlich erst ziemlich spät abends zurück sein wird von ihrer Urlaubsrundreise, denke ich das es morgen nichts wird, da ich wegen Arbeit früh in's Bett muss. Sonst dann nächste Woche. Sollte sie dann beim Treffen auch wieder was in diese Richtung "Hab mehr Einsatz erwartet" gehen, zieh ich sie zu mir und werde es wohl so alla "Komm her ich zeig dir jetzt mal Einsatz!" probieren. Für mich ist diese ganze Situation noch völlig neu weil ich mich erst seid zwei Monaten mit PU und der Frauenwelt beschäftige. Mal sehen wie es ankommen wird.

Andere Frage:

Wie viel schreibt ihr so mit den HB's z.B. per WA? Ich hab das bis jetzt so gehandhabt, dass ich das schreiben auf ein Minimum reduziert habe. Ich mache nur Daygame und nachdem ich ihre Nr habe schreibe ich nur 2-5 Nachrichten und rufe dann an um ein Treffen auszumachen. Mir liegt Textgame einfach nicht und ich telefoniere lieber mit denen. Ich hatte in den zwei Monaten 2 Lays + die eine wegen der ich den Thread hier offen hab. Mir stellt sich jetzt nur die Frage nachdem ich sie gelayed hab: Reicht es alle paar Tage mal mit denen zu schreiben damit sie nicht das Interesse an mir verlieren, wenn ich nicht auf Beziehung mit denen aus bin (Bezieht sich nur auf's Schreiben, treffen finden ja weiterhin statt)? Ich mach mir halt Gedanken ob ich vlt zu wenig mit denen schreibe und daher z.B. auch die aktuelle Situation entstanden ist mit dem zeig mal mehr Einsatz. Wobei ich das Schreiben vor dem Lay wie gesagt auch nur auf ein Minimum reduziere. Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich Bock hab schreibe ich, wenn nicht dann nicht.

wenn ich Bock auf Smalltalk habe dann mache ich das und wenn ich keinen Bock mehr habe dann lass ichs. usw...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab da eine andere Meinung zu wie ich dir schon erklär habe geht's mir nicht ums hinterher Rennen. Aber ist ja alles gut wenn es anscheinend niemanden von uns groß juckt müssen wir ja nicht diskutieren ;) wenn du die Erklärung dazu noch bekommen möchtest sag bescheid"

Das sie dir sowas überhaupt schreibt bedeutet, dass zwischen euch alle Spannung schon tot ist und jetzt der Mentale Kopffick in gegenseitigen Schuldzuweisungen anfängt.

Die Attraktion ist flöten gegangen weil du sie gehen lassen hast.

Sei dir immer im klaren, dass die Frau dich nur so behandeln und nur so viel von dir fordern kann wie du es zulässt.

Wenn also das was du unter Frame kennst schwankt, wird ihre attraction zu dir ebenso schwanken, was dann folgt ist so ein gequatsche den du oben siehst.

Es geht nicht um mehr "Einsatz". Es geht um mehr Mann sein. Ihre Forderung nach mehr "Einsatz" ist nicht weiter als ihr Versuch dir unbewusst zu verklickern dass die attraction zwischen euch, wegen deines schwankenden Frames, irgendwo mit den Schlepperbooten nach Usbekistan abgezogen ist.

PS: Auf deine Frage wie bekomme ich das in den Griff?

Es gibt nichts in den Griff zu bekommen, dein Versuch eine Frau in den Griff zu bekommen ist nichts weiter als Schwäche und hat deine jetzige Situation mit ihr erst hervorgerufen.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier:

Wenn mein Chef mir sagt (und das hat er bisher noch nie getan): "Jetzt zeig mal richtig Einsatz!"...

kann man...

... mit "Süss" antworten.

Noch ein Küsschen auf die Stirn, und danach erst mal eine Stunde Köteln gehen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.