So ein Leben könntet ihr führen! aber ihr seit zu #kleingeistig

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achja feilschen um das neue Iphone ,sich abschwitzen bei Mcfit ,hier über Monate einlesen um an einen Samstag ein

mittelmässige Bitch in der Disko abzuschleppen.Ich verdiene lieber viel Money um sowas wie die beiden mehrmals im Jahr zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke.

Ab sofort mache ich es so wie du. Bist mein Held. McFit ist schon gekündigt.

An alle mittelmäßigen Samstag-Abend-Bitches: ich bin raus. Sucht euch einen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwie was, aber da würde ich nie Urlaub machen.

Ein Gym mit höchstens 25,5 Kg Hanteln. Das ist mir selbst zum Warmmachen zu wenig.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry icanbeafreak, du bist mir zu kleingeistig, wenn du denkst man müsste besonders viel arbeiten, dass man sich so ne Absteige leisten kann. Da bin ich anderes gewohnt. Haha, Malediven. Süß :rofl:

bearbeitet von Black-Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte! Hier schreibt ein hochgebildeter Südländer Litaneien voll intellektueller Anglizismen wie "Bitches", "Money" und "McFit". Die Rechtschreibfehler sind Ausdruck seiner Individualität und Auflehnung gegen die Kleingeisterhaftigkeit ...heit.

bearbeitet von El Guapo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja du kleiner kleingeistiger Rechtschreibverbesserer

for_the_money_hungry_bitches_by_schlafun

Ice, hast Du die Rechte an dem Bild? Falls nicht, würde ich ganz schnell mal den Urheber dazu schreiben.

Ach so; und dann für die coole Foto-Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ hat noch keinen einzigen Thread eröffnet, indem er nicht gegen Fitness spitted.

Muss ja ein tolles Leben sein, wenn man seine Freizeit damit verbringt, die Nase in das Leben von Leuten zu stecken, die man gar nicht kennt.

Peace out Haaaaaaaater :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süss. Nennt die Leute hier kleingeistig und kommt mit einer Baumwolle belegten Stulle daher.

Quatschkopf.

IMG_Battgold3132.jpg

So und nicht anders. Gold, statt T-shirt 2.0

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2015 um 21:55 , Schlumpfi schrieb:
Am 19.8.2015 um 11:25 , icanbeafreak schrieb:

jaja du kleiner kleingeistiger Rechtschreibverbesserer

 

 

Am 19.8.2015 um 11:25 , icanbeafreak schrieb:

jaja du kleiner kleingeistiger Rechtschreibverbesserer

for_the_money_hungry_bitches_by_schlafun

1 Dollar, 1 Brot, 1 Blatt is ja nich mehr viel geld da

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.