WG-Mitbewohnerin - LTR oder Finger davon lassen?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

20

2. Alter der Frau:
20 (halbes Jahr jünger als ich)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:
Keine Dates im eigentlichen Sinne. 3 Tage miteinander verbracht.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Kuscheln, Miteinander schlafen (im wörtlichem Sinne, also kein Sex).

Aber halt schon intim, ihr Arsch an einen Schwanz gedrückt etc.

5. Beschreibung des Problems

Das Problem ist erstmal vorallem die ganze Situation. Diese sieht wie folgend aus;

- Ich gründe zZ eine WG mit 3 weiteren Leuten (1M,2W). Am Samstag jetzt werde ich in die Wohnung einziehen und am Montag das Mädel um welches es geht.

- Sie ist, wie im Titel schon zu lesen meine Mitbewohnerin, ich habe also vor noch einige Jahre mit ihr dort zu wohnen

- Aktuell hat Sie noch einen Freund, mit dem es jetzt aber zu Ende gehen wird, wegen Entfernung und so. Das wird entweder Morgen sein oder sie "versuchen" es, was aber nicht klappen wird.

Das würde die Sache dann noch etwas umständlicher machen.

- Ich verstehe mich mit ihr extrem gut und sie hat sehr viele Qualitäten. Optisch annähernd perfekt, für mich persönlich eine HB9 (hübsches Gesicht, reine Haut, schönes Gesichtsprofil, trainierter Arsch,

große Brüste, schlanker Bauch, gute Tänzerin, gute Sängerin, Muttersprache spanisch - extrem heiß!)

- Attraction habe ich über OGame (Facebook) schon krass aufbauen können, was mich mal wieder verwundert hat. Diese Attraction hat sich dann in der Realität auch bis jetzt gehalten.

Comfort ist ebenfalls sehr viel vorhanden, haben am 1. Tag direkt zusammen geschlafen etc. pp. (gehe mal nicht ins Detail)

- Sie ist der Meinung; kein Sex mit WG-Mitbewohnern - Grund dafür; "Man würde dann eifersüchtig werden, wenn dieser jemanden anderen da hat und man es mitbekommt oder entwickelt Gefühle".

Was Sie damit also sagen will: Ich will keinen Sex mit dir, weil ich es dann nicht ertragen würde, wenn du mit anderen Vögelst (so hat sie mir es auch in etwa gesagt) und wahrscheinlich würde Sie dann auch mehr Gefühle entwickeln.

Die Aussage war aus einem Gespräch definitiv gut raus zu hören.

- Für mich ist sie optisch und charakterlich absolutes LTR Material. Ihr aktueller Freund ist wirklich sehr gutaussehend und ebenfalls gut trainiert.

Allerdings versteht Sie sich mit dem auch nicht mehr top. Sie hat auch das Gefühl (meiner Empfindung nach) ich wäre besseres LTR Material. "Er macht das garnicht mehr", ich schon "Das ist nicht mehr so", bei mir ist das so. (So habe ich es natürlich nicht gesagt)

6. Frage/n

Ich bin aktuell sehr zwiegespalten was ich machen soll.

Einerseits habe ich Bock auf eine LTR mit ihr (blabla ich kenne Sie noch nicht lange... Ich kann das schon selber einschätzen), andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie

jetzt direkt von der einen Beziehung in die nächste springen will. Wobei das schon möglich wäre.
Vögeln will ich Sie auf jeden Fall, ich würde es theoretisch auch können, wenn Sie mit ihrem Freund zusammen bleibt, wobei ich das eigentlich nicht will (vom Verstand her zumindest).

Das Ding ist halt auch die WG. Ich habe da selber noch keine Erfahrung, da es meine erste WG ist, allerdings könnte es da auch Schwierigkeiten geben?

Ich nehme am Samstag, wenn ich dort einziehe nur eine Isomatte mit, da ich alles was ich bisher habe verschrotten werde. Am Montag zieht sie mit ihrem Bett um allem ein.

Hat mir dann auch direkt angeboten, dass ich ab Montag mit ihr im Bett schlafen kann, bis ich wieder eins habe, damit es nicht so ungemütlich ist (jaja..).

Im Falle, dass Sie bis dahin Single ist könnte ich Sie natürlich vögeln. Ob das taktisch gesehen wirklich klug wäre weiß ich nicht. Ich würde damit auf jeden Fall meinen Standpunkt klar machen.

Allerdings habe ich da auch wieder Bedenken wegen WG und so. Ihr Bett quietscht, sodass man es nebenan hören würde.

Wenn ich direkt am ersten Tag Sex mit ihr hätte weiß ich nicht, wie sich das auf die Stimmung etc. der WG auswirken würde (die anderen 2 halt).

Ein Punkt den ich fast vergessen habe; Einerseits will ich eine LTR, weil Sie halt wirklich der Hammer ist. Andererseits denke ich mir halt auch, dass gerade hier wo ich studiere (Frauenanteil von 2.5 zu 1)

so krass viele Frauen sind, die ich alle noch vögeln könnte.. Aber naja...

Wahrscheinlich werde ich sowieso, wie immer einfach in der Situation handeln. Allerdings würde ich halt gerne mal eure Meinung dazu hören und wie Ihr

die Situation einschätzt. Was würdet ihr persönlich machen und was würdet ihr mir raten?

Grüße, J5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie

jetzt direkt von der einen Beziehung in die nächste springen will.

Natürlich will sie das. Sequentielle Schwellwertmethode und so. Warmer Wechsel und so.

DO IT.

JUST DO IT.

Wenn ich in einer WG wohne, mach ich mir in der WG immer eine Ische klar.

Ich hab aber noch nie in einer WG gewohnt. ¯\_(ツ)_/¯

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Logik sagt, Nein!
Keine WG mit ein Mädels, dass du gefickt hast, ficken willst, vor allem nicht, wenn sie vielleicht Gefühle entwickeln wird!

Die Wahrheit ist allerdings, dass ich anders handeln würde... Ich würde sie ficken und nach paar male mit ihr, mich auf ne andere Mitbewohnerin einlassen

und dann die andere... und es würde Drama geben... die Nächte wären allerdings unvergesslich.

Raten würde ich dir eine andere WG zu finden, nicht schlecht wäre allerdings auch deine eigenen Erfahrungen machen was Drama und Mädels in einer WG betrifft.

Du bist erst 20, mache deine Erfahrungen und handle nach Gefühl, du wirst ja alles überleben und besser werden!

Viel Spaß in der WG!

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings habe ich da auch wieder Bedenken wegen WG und so. Ihr Bett quietscht, sodass man es nebenan hören würde.

Haha, der WG-Klassiker.

Ansonsten:

- zuviel "könnte", "würde", "wird" und sonstiger, unklarer Futur I und Futur II.

- die eigenen WG-mates zu vögeln, ist aufgrund der ständigen Nähe schwieriger als du vielleicht annimmst (LJBF-Gefahr). Vor allem kann die ständige Nähe dann auch nervig werden.

- Viele Frauen haben das auch gar nicht auf dem Schirm. Die Vorstellung, dass du deine ganze WG durchnimmst, halte ich für abwegig.

Bsp: Meine beste Freundin nimmt nur Jungs in ihrer WG auf, welche sie null attraktiv findet, damit sie ja nichts mit ihnen anfängt, um den Stress zu vermeiden.

- In allen gemischten WG`s, in denen ich bis jetzt gelebt habe (MMF, MFFF, MMFF, MMMF) gabs wegen sowas Stress, teilweise haben sie sich sogar aufgelöst.

Ich kanns dir daher nur bedingt empfehlen.

Meine Meinung: Lay ja, alles andere nein. Entscheide selbst.

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Dates im eigentlichen Sinne. 3 Tage miteinander verbracht.

- Aktuell hat Sie noch einen Freund,

Einerseits will ich eine LTR,

Drei Sätze, die eigentlich alles aussagen.

Das meinst du nicht ernst, oder?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere WG kommt nicht in Frage.

Ich bin der Gründer dieser WG, ich wurde also nicht ausgesucht. Ich hatte mit ihr vorher schon Kontakt und sie stand dann sozusagen schon fest, da sie ebenfalls noch eine WG suchte.

Dass ich sie andere WG Mitbewohnerin vögelen würde kommt nicht in Frage. Ist nicht wirklich hässlich aber trotzdem null mein Fall.

Ich kann halt nicht einschätzen wie das mit dem Drama sein wird, da alle 3 sehr reif sind und auch schon viel Erfahrung haben. Also auf keinen Fall Zicken sie sich über Pille Palle aufregen. Aber keine Ahnung..

Pjahra, bist du einfach nicht hellste Kerze auf der Torte oder hast du den Text nicht gelesen?

Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lockeres Ding - wenn du es kannst - mach es.

Sonst, hat sie nicht noch heiße Freundinnen?

Denk dran, warmer Wechsel kann auch mal dich erwischen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man isst nicht da, wo man scheißen geht. Hab mit nem Pärchen mal in ner WG gewohnt, die sich dann getrennt haben. Das WG-Leben erhöht den Rosenkrieg-Faktor bei der Trennung um 100. Natürlich nur, wenn einer von beiden den Hang dazu hat Drama zu schieben.

Ich würde rein objektiv die Finger von lassen. Stecke aber nicht in deiner Haut. Mach dir nur bewusst, dass du da etwas eingehst, bei dem es keine gesunde Exit-Strategie gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pjahra, bist du einfach nicht hellste Kerze auf der Torte oder hast du den Text nicht gelesen?

Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Nur weil du dir selber einredest, dass in deinem Fall sowieso alles anders ist, heißt noch lange nicht, dass es auch tatsächlich so ist.

Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, ohne Sex denkt er schon an LTR... *popcorn Fraktion*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, ohne Sex denkt er schon an LTR... *popcorn Fraktion*

Wieso müsst ihr euch immer so krass den PU Film fahren?

Ich kenne so viele Paare, die zusammen gekommen sind, bevor sie Sex hatten.

Wo hinzu kommt, dass ich daran denke, weil es charakterlich, was Interessen angeht, Hobbys, Lebensphilosophie angeht etc. pp. Sex würde ich mit ihr trotzdem vorher haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Hat mir dann auch direkt angeboten, dass ich ab Montag mit ihr im Bett schlafen kann, bis ich wieder eins habe, damit es nicht so ungemütlich ist (jaja..).

So geil sich das anhört, so viel Vorsicht ist auch geboten, sprich Reboundguy. Denk dran, sie weiß dass ihre LTR bald zu Ende geht.. Dementsprechend hoch ist ihr Bedürfnis nach Nähe usw. Aus ihrer Sicht will sie halt kuscheln und nicht vögeln (auch wenn sie prinzipiell nicht abgeneigt ist), sie wird versuchen dich erstmal als LJBF-Orbiter zu halten, bist mit dir rumkuscheln und reden, damit sie sich nicht so alleine fühlt.

Ganz ehrlich: Du bist jung, tu es einfach. Mach deine eigenen Erfahrungen. Frag dich mal selbst, obwohl du wirklich glücklich damit bist nicht mit dieser Frau zu schlafen. Als Mann bereut man immer die Frauen mit denen man nicht Sex hatte (fast immer)

Je länger du wartest desto schwieriger wird's sie zu vögeln. Besser geblockte Eskalationsversuche als nur rumkuscheln. Und bitte lass diesen LTR-Frame weg. Vögel sie einfach ganz locker, guck ob sie es überhaupt wert ist etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idiotque könntest schon recht haben.

Sie ist jetzt jedenfalls Single. Einen LTR Frame fahre ich sowieso nie, bei ihr auch nicht.

Eskalieren sollte ich wahrscheinlich echt sobald wie möglich, wenn ich nicht als Kuschel-Kumpel enden will.

Aber ja wie du gesagt hast. Ist natürlich immer schwer mit LJBF Orbiter, reboundguy wenn das Mädel grad aus einer langen LTR kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut verstehen, dass du scharf auf sie bist, wäre ich in deiner Situation sicher auch.

Ich war aber mal der Mitbewohner (MMF), der miterleben durfte, wie seine Mitbewohner ständig zusammen im Bett lagen, Serien geguckt haben, gekuschelt und sich ständig gegenseitig aufgezogen haben (C&F oder wie ihr das nennt) und kann dir sagen, dass das als Mitbewohner echt uncool ist, zumindest in einer 3er WG.

Für mich spielt die freundschaftliche Dynamik in der wg eine große Rolle. Wrnn sich da jemand vorkommt als sei er außen vor (und das wird definitiv der Fall sein, wenn ihr beide tatsächlich viel Zeit zu zweit verbringt) kann das die Stimmung in der WG echt vermiesen.

Meine Mitbewohner haben beide einen Partner gefunden, womit die Sache zwischen ihnen deutlich zurück ging, davor hat es mich aber tatsächlich gestört, da ich mir wie das 5. Rad am Wagen vor kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut verstehen, dass du scharf auf sie bist, wäre ich in deiner Situation sicher auch.

Ich war aber mal der Mitbewohner (MMF), der miterleben durfte, wie seine Mitbewohner ständig zusammen im Bett lagen, Serien geguckt haben, gekuschelt und sich ständig gegenseitig aufgezogen haben (C&F oder wie ihr das nennt) und kann dir sagen, dass das als Mitbewohner echt uncool ist, zumindest in einer 3er WG.

Für mich spielt die freundschaftliche Dynamik in der wg eine große Rolle. Wrnn sich da jemand vorkommt als sei er außen vor (und das wird definitiv der Fall sein, wenn ihr beide tatsächlich viel Zeit zu zweit verbringt) kann das die Stimmung in der WG echt vermiesen.

Meine Mitbewohner haben beide einen Partner gefunden, womit die Sache zwischen ihnen deutlich zurück ging, davor hat es mich aber tatsächlich gestört, da ich mir wie das 5. Rad am Wagen vor kam.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut verstehen, dass du scharf auf sie bist, wäre ich in deiner Situation sicher auch.

Ich war aber mal der Mitbewohner (MMF), der miterleben durfte, wie seine Mitbewohner ständig zusammen im Bett lagen, Serien geguckt haben, gekuschelt und sich ständig gegenseitig aufgezogen haben (C&F oder wie ihr das nennt) und kann dir sagen, dass das als Mitbewohner echt uncool ist, zumindest in einer 3er WG.

Für mich spielt die freundschaftliche Dynamik in der wg eine große Rolle. Wrnn sich da jemand vorkommt als sei er außen vor (und das wird definitiv der Fall sein, wenn ihr beide tatsächlich viel Zeit zu zweit verbringt) kann das die Stimmung in der WG echt vermiesen.

Meine Mitbewohner haben beide einen Partner gefunden, womit die Sache zwischen ihnen deutlich zurück ging, davor hat es mich aber tatsächlich gestört, da ich mir wie das 5. Rad am Wagen vor kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut verstehen, dass du scharf auf sie bist, wäre ich in deiner Situation sicher auch.

Ich war aber mal der Mitbewohner (MMF), der miterleben durfte, wie seine Mitbewohner ständig zusammen im Bett lagen, Serien geguckt haben, gekuschelt und sich ständig gegenseitig aufgezogen haben (C&F oder wie ihr das nennt) und kann dir sagen, dass das als Mitbewohner echt uncool ist, zumindest in einer 3er WG.

Für mich spielt die freundschaftliche Dynamik in der wg eine große Rolle. Wrnn sich da jemand vorkommt als sei er außen vor (und das wird definitiv der Fall sein, wenn ihr beide tatsächlich viel Zeit zu zweit verbringt) kann das die Stimmung in der WG echt vermiesen.

Meine Mitbewohner haben beide einen Partner gefunden, womit die Sache zwischen ihnen deutlich zurück ging, davor hat es mich aber tatsächlich gestört, da ich mir wie das 5. Rad am Wagen vor kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso jetzt schon Gedanken darüber machen?
Warte doch einfach mal den Einzug ab und wenn Sie nach einer Woche immer noch so cool ist, wie du sie jetzt erlebt hast, dann probiere es aus und mache deine Erfahrungen und lebe mit den (negativen als auch positiven) Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es einfach drauf ankommen. Ich habe meine Freundin selbst als Mitbewohnerin kennen gelernt. Ich bin allerdings knapp ein Jahr danach schon wieder ausgezogen, was aber weder etwas mit der WG noch der Beziehung zu tun hatte. Wenn man halbwegs erwachsen ist und die Mitbewohner/innen auch und es ist eine vernünftige Beziehung, kann das gut funktionieren. Ein Risiko gib es natürlich, denn wenn einer von euch merkt, dass es doch nicht passt, wird die einzig vernünftige Lösung sein, dass einer von euch auszieht. Darüber hatte ich mir damals auch Gedanken gemacht, aber nun zwei Jahre später bin ich froh, dass ich alles so gemacht habe, wie ich es eben gemacht habe. Ziemlich lustig, ich hatte damals auch im Internet in Foren zu dem Thema gelesen und der breite Tenor war: mach das bloß nicht, don't crap where you eat... Meine Überlegung damals war: wenn es klappt ist es geil und wenn nicht, stirbt man auch nicht, wenn man in eine neue (vielleicht vorsichtshalber nur mit Männern :D) WG zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aktueller Stand ist so:

Sie ist ja am Montag eingezogen und meinte dann auch gefühlte 100 mal, dass wir nur Freunde sind Blabla.

Bin dann am Abend trotzdem einfach durcheskaliert und sie hat 3 mal abgeblockt "wir dürfen das nicht, das will ich nicht" Blabla.

Beim 3. mal hat sie sich dann endlich gehen lassen und wir hatten absolut krassen Sex (Körper einer göttin) sie sage auch während dessen, dass sie mich eigentlich friendzonen wollte. Naja, danach meint die auch wieder, das war nur ne einmalige Sache, das passiert nie wieder Blabla.

Am nächsten Morgen hab ich dann Runde 2 initiiert. Danach das selbe Spielchen.

Seit dem sind die anderen Mitbewohner auch im Haus und Sex ist leider nicht möglich.

Sie hat jetzt grad nochmal mit mir geredet um klar zu stellen, dass wir nur Freunde sind und es nicht mehr vor kommt etc. wegen der WG und so. Habe immer nur "jaja, klar" etc geantwortet.

LTR wird wohl glaube ich nicht in Frage kommen.

Ihr Ex wird sie auch besuchen und da werden sie 100% vögeln (der Typ ist Model und hat nen krassen Körper, da hab ich wenig Chancen)

Bock auf sie habe ich auf jeden Fall aber die Situation ist Scheisse.

Ich habe sie jetzt damit aufgetragen aus ihren Kursen ein paar Mädels mit gutem Arsch und hübschem Gesicht ein paar Mädels zu suchen und sich mit ihnen anzufreunden.

Eventuell springt so etwas mehr für mich raus neben meinem eigenem Aufwand.

Was meint ihr zu der Situation? Auf Sex mit ihr hätte ich immernoch extrem Lust, Vorallem weil der Körper halt echt Fitness-Model like ist und sie gut was drauf hat.

Keine Ahnung ob ich es jetzt lieber bleiben lassen oder weiter mache. Oder sie halt einfach als Winggirl habe. Wobei sie schon eifersüchtig wird, wenn ich Sex haben würde, da unsere Zimmer mit einer Tür verbunden sind und man jeden laut hört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir das nun so durchgelesen habe sagt mir mein Gefühl, dass eure Situation auf Dauer nicht gut gehen wird. Klar, ich kenn weder dich, noch das Mädel. Wir haben in unserer WG genau die gleiche Situation wie ihr. Zwei Jungs, ein Mädel. Praktischerweise ist auch zwischen meinem Zimmer und ihrem Zimmer eine Tür (die aber mit einem dicken Schrank blockiert wird :D) es würde also nichtmal jemand merken wenn ich zu ihr rüber gehe. Und auch ich würde sie - rein vom Sexuellen her - gerne flachlegen.

Den Gedanken hab ich mir aber schon am ersten Tag ausm Kopf geschlagen, weil ich mir sicher bin, dass es danach irgendwann knallen würde oder komsich wird. Wenn du natürlich immernoch Bock auf ne LTR hast, kannst du dran bleiben. Ich würde aber behaupten, dass da nichts drauß werden wird, dafür sitzt ihr von Anfang an zuviel aufeinander. Und als Mitbewohner würd ich dir definitiv das Bier wegsaufen wenn du den Laden zu nem Päärchenwohnsitz machst ;)

Mein Rat: Versuch das Sexuelle zwischen euch so schnell wie möglich in den Sand laufen zu lassen und den freundschaftlichen WG-Charackter wieder herzustellen. Das wird für dich langfristig angenehmer werden!

bearbeitet von Nebeldieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Sag ihr, dass du (auch) nachgedacht hast und das beste für euch ist, dass ihr Freunde bleibt. Danach gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Es wird ein angenehmes Zusammenleben und du kannst evtl. eine ihrer Freundinnen abgreifen

2. Sie wird schärfer auf dich als je zuvor und du kannst evtl. eine ihrer Freundinnen abgreifen

Alternativen sind natürlich immer wichtig. Aber das weißt du als Elite Player bereits.

PS: Von einer LTR mit ihr würde ich mich gedanklich verabschieden.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

da hast du dir was eingebrockt - Orgien in der WG fallen weg, außer du stehst auf Streß, angespannte Stimmung und Lagerbildung innerhalb der eigenen WG. Zusätzlich neigt die gute zur Eifersucht... Tja, hast dich wohl für dein Zimmer für min. 6 Monate kastriert.

Mein Tipp: Orgien außerhalb der WG. Sich an unbekannten Orten auszutoben macht das Empfinden noch intensiver - bei mir zumindest. Deine Gute wird zwar eifersüchtig werden und wahrscheinlich hinterherspionieren - aber dann kann sie schon mal nicht mittendrin reinplatzen oder etwas dummes anstellen.

Oder du kannst in ein großes Wohnheim (mit ca 1000 Studis) ziehen. Hab mich zu der Zeit gut ausgetobt. War auch witzig als ich ind all meinen Äfferen ungeplant in der Küche hockte und wir zusammen kocht haben. Konnte mir ein Grinsen kaum verkneifen. ^^' Der Stresspegel ist da deutlich geringer...

Letzter Gedanke: Versuch mal sie bei Seite liegen zu lassen und begnüge dich mit anderen (s.o.) - die gute wird von sich aus bald Beziehung vorschlagen oder weiterziehen. Wirst du dann mit deiner Eifersucht zurechtkommen?

Für mich wäre es ein sehr schlechter Start, aber wenn du das Fräulein unter allen Umständen behalten möchtest, sehe ich keine anderen Optionen. In Beziehung reinquatschen oder bedrängen helfen hier jedenfalls nix.

bearbeitet von Black Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuelle Situation ist so.

Mein Mitbwohner weiß von mir davon, ihn stört es nicht. Er steht eh eher auf fülligere (Kim kardashian mässig) und die Mitbewohnerin weiß auch davon, von ihr halt. (Beides im Suff) es weiß jetzt jeder davon, juckt aber niemand. Also Stress gibt es absolut nicht. Wir waren erst gestern alle zusammen gut feiern. Sie hat mich bei zwei Mädels sehr gut gewingt. Danach mit ihr nach Hause und bei ihr gepennt..

Bis jetzt noch garkein stress deswegen oder so. Jeder sieht es zumindest als etwas normales.

Mal schauen was daraus noch wird. Mit Mächte jedenfalls noch Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude du solltest zufrieden mit den 2 lays sein. Desweiteren wingt sie dich und stellt dich bestimmt weiteren HB7-8 oder whatever vor. Läuft doch super. Ich würde es an deiner Stelle so lassen. Genieß dein Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.