Meine "Freundin" ist in Singlebörse und habe sie gelinkt. Soll ich zu dem Treffen gehen?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre das Ganze umgedreht verlaufen, würden 2cents und Co. die Freundin des TE für die Aktion abfeiern. "Da hat sie Dich aber voll an den Eiern lololol xD". Setze ich nen Kasten Oettinger drauf.

Die Tante hat sich beim Anblick des TE bestimmt so erschrocken, die kann jetzt nie wieder entspannt zu einem Date gehen. Dafür hat sich die Aktion schon gelohnt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt kriegt Euch doch bitte mal wieder ein.

Der TE hat gemacht, was er gemacht hat. Diese Story habe ich in letzter Zeit mehrfach gehört. Es scheint so einen Trend dahin zu geben, seinen Partner über Fickelapps betrügen zu wollen und dann ins Messer zu laufen, weil jemand anderes den und den gesehen und einen Tipp gegeben hat.

Und klar ist auch, derjenige der sich als andere Person ausgibt, wird nach der Trennung als mieser Stalker gebrandmarkt werden. Warum das so ist? Weil Menschen nicht die Lüge hassen, sondern sie hassen es beim Lügen erwischt zu werden. Es ist nämlich einfacher zu sagen: "Hey, du hast mich gestalkt! Du Arsch!", anstatt sich selbst einzugestehen: "Ich bin eine treulose Tomate und wollte dich betrügen. Ich dachte ich komme damit durch, ich kleiner, armer Mensch."

Hier geht es um reine Psychologie und um die Aufrechterhaltung des Selbstbildes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch einmal, wo hat die Dame denn betrogen? Die beiden waren getrennt? "Beziehungspause"

Ich sehe also immer noch nicht, was dem TE die Aktion gebracht hat. Für mich ist das einfach peinlich. Sie sucht sich bereits neue Männer. Der TE will irgendwie die Frau "überführen", obwohl sie ja scheinbar bewusst bereits wieder am daten ist und es nichts zu überführen gibt, weil sie ja gar keine "Beziehung" mehr haben. Wenn man das vorher "Beziehung" nennen konnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch einmal, wo hat die Dame denn betrogen? Die beiden waren getrennt? "Beziehungspause"

Ich sehe also immer noch nicht, was dem TE die Aktion gebracht hat. Für mich ist das einfach peinlich. Sie sucht sich bereits neue Männer. Der TE will irgendwie die Frau "überführen", obwohl sie ja scheinbar bewusst bereits wieder am daten ist und es nichts zu überführen gibt, weil sie ja gar keine "Beziehung" mehr haben. Wenn man das vorher "Beziehung" nennen konnte.

Sie hatte das Profil wohl schon während der Beziehung weiter aktiv.

Und in einer "Beziehungs Pause" AKTIV zu daten ist zumindest in meiner Sicht trotzdem verwerflich.

Nur weil es fast jeder tut ist es deswegen noch lange nicht moralisch richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch einmal, wo hat die Dame denn betrogen? Die beiden waren getrennt? "Beziehungspause"

Ich sehe also immer noch nicht, was dem TE die Aktion gebracht hat. Für mich ist das einfach peinlich. Sie sucht sich bereits neue Männer. Der TE will irgendwie die Frau "überführen", obwohl sie ja scheinbar bewusst bereits wieder am daten ist und es nichts zu überführen gibt, weil sie ja gar keine "Beziehung" mehr haben. Wenn man das vorher "Beziehung" nennen konnte.

Das ist ja nur deine Perspektive, anstatt die "Beziehung" richtig zu beenden, hat sie halt lieber den bequemen Weg gewählt und eine "Pause" eingelegt.

Ich mein, schau dir ihre Reaktion an. So reagiert niemand, der mit ruhigem Gewissen schon neue Typen dated.

So oder so, Finger weg von Weibern aus Flirtbörsen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und in 2 Wochen fragst du dich dann Samstag Abend, ob du sie doch nicht lieber weiter gefickt hättest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch einmal, wo hat die Dame denn betrogen? Die beiden waren getrennt? "Beziehungspause"

Ich sehe also immer noch nicht, was dem TE die Aktion gebracht hat. Für mich ist das einfach peinlich. Sie sucht sich bereits neue Männer. Der TE will irgendwie die Frau "überführen", obwohl sie ja scheinbar bewusst bereits wieder am daten ist und es nichts zu überführen gibt, weil sie ja gar keine "Beziehung" mehr haben. Wenn man das vorher "Beziehung" nennen konnte.

Das ist ja nur deine Perspektive, anstatt die "Beziehung" richtig zu beenden, hat sie halt lieber den bequemen Weg gewählt und eine "Pause" eingelegt.

Ich mein, schau dir ihre Reaktion an. So reagiert niemand, der mit ruhigem Gewissen schon neue Typen dated.

So oder so, Finger weg von Weibern aus Flirtbörsen.

Sehe ich auch so. Diese Art von Frauen, suchen sobald es mal schwierig wird Anerkennung und Bestätigung auf die schnelle Art und Weise und verarbeiten die Beziehung nicht richtig.

Auf der einen Seite ist es auch iwie gut so, weil so werden Sie sich nicht weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch einmal, wo hat die Dame denn betrogen? Die beiden waren getrennt? "Beziehungspause"

Ich sehe also immer noch nicht, was dem TE die Aktion gebracht hat. Für mich ist das einfach peinlich. Sie sucht sich bereits neue Männer. Der TE will irgendwie die Frau "überführen", obwohl sie ja scheinbar bewusst bereits wieder am daten ist und es nichts zu überführen gibt, weil sie ja gar keine "Beziehung" mehr haben. Wenn man das vorher "Beziehung" nennen konnte.

Das ist ja nur deine Perspektive, anstatt die "Beziehung" richtig zu beenden, hat sie halt lieber den bequemen Weg gewählt und eine "Pause" eingelegt.

Ich mein, schau dir ihre Reaktion an. So reagiert niemand, der mit ruhigem Gewissen schon neue Typen dated.

So oder so, Finger weg von Weibern aus Flirtbörsen.

Also ich weiß nicht... 3 Monate "Beziehung" und die Dame will eine Pause. Da muss man kein Genie für sein, um zu merken, dass das keine Beziehung ist sondern Kindergarten. Weiß auch nicht, ob man da den Flirtportalen die Schuld in die Schuhe schieben kann. Gibt hier auch genug Leute, die irgendwo sonst Frauen kennenlernen und nach 3 Dates in eine "Beziehung" rutschen.

Aber naja, darüber kann man sich sicherlich streiten. Solange der TE da jetzt was draus mitnimmt und selber mal wieder anfängt zu daten und nicht gleich wieder bei der ersten Dame um die Hand anhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich in dem ganzen kein humoristisches Potential gesehen hätte. Aber naja, wenn man die einzelnen Schritte mal wirklich durchgeht: Fakeaccount erstellen, Bild von nem anderen geilen Typen raus suchen, antindern, witzig sein, gamen, Treffen ausmachen, etc. ... irgendwie den Aufwand nicht wert - und kann sich doch auch nur falsch anfühlen, oder?

ok, insgesamt was soll's? aber während einer Beziehungspause das ganze?? Jesus. gewisses Drama- und Stalker-Potential ist da aber auch nicht von der Hand zu weisen.

Aber jetzt ist es vorbei. Lass gut sein da. nächstes Mal vielleicht ein wenig mehr Rücken-gerade-Brust-raus anstatt solchen Tänzchen.

Grüße,
PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TO hat es schon richtig gemacht für seinen Entwicklungsstand. Jetzt einfach einsehen und weiter entwickeln.

Und wenn schon reinlaufen lassen, dann hätte halt der Freund sie bis uns bett bringen sollen und dann so als LMR springt der TO aus dem Schrank und ruft: Tada Überraschungsdreier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und in 2 Wochen fragst du dich dann Samstag Abend, ob du sie doch nicht lieber weiter gefickt hättest ...

Nein! Es sei denn, man ist sexuell von jeher drastisch zu kurz gekommen und hat auch aktuell keinerlei Ersatz-Gespielinnen an der Hand. Nennt sich hier allgemein alternativlos, wenn ich mich nicht irre. Dann gibt man sich auch gerne abstrusen Scheiss, nur um ab und an mal zum vermeintlich sicheren Stich zu kommen.

Ob sich der TE hier nach Lehrbuch verhalten hat, ist Ansichtssache. Hätte aber schlimmer kommen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, der TE hätte es besser machen können. [grins]

Wenn schon überhaupt so eine Nummer - warum dann nicht 'nen Kumpel vorschicken, der sie klarmacht - oder eben nur fast ... oder ... oder ... oder.

Wie und was auch immer: die Geschichte ist gelaufen und es war eine amüsante Lektüre in diesem Forum. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht.. Ich glaube, dass du einfach 80% der Story weggelassen hast. Du schreibst eine Woche Klausuren und die Frau ist so eiskalt und sagt "Ich bin zwar verliebt in den Typen und froh ihn an meiner Seite zu haben, aber ne, ich ficke jetzt andere Kerle".

Ich kauf dir das nicht ab. Für mich klingt es nach der typischen Beziehung "Paar Dates, will nicht einsam sein am Sonntag, Alternativen habe ich eh nicht, ach ja, Beziehung". Das klingt für mich alles nicht nach einem super Start in eine glückliche Beziehung, wo zwei Menschen sind, die sich ineinander verliebt haben. Das ist auch nicht die Schuld von Lovoo oder Tinder, wenn man die erst beste Frau gleich in eine Beziehung quatscht oder sich in eine Beziehung quatschen lässt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schluss machen bedeutet einfach gesagt, dass die eigenen pickup-Fähigkeiten mit der Frau versagt haben

Was ein Schmarn. Du kannst doch ein Top Verführer sein aber erst später merken, dass die Frau für die Tonne ist.

Oder du verlierst die Lust auf eine Frau und machst Schluss. Habe ich dann versagt? Schwachsinn.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann mal einer den Thread-Titel ändern!?

"Meine EX-Freundin ist in Singlebörse und habe sie gelinkt. War bei dem Treffen und hab Sie genextet!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schluss machen bedeutet einfach gesagt, dass die eigenen pickup-Fähigkeiten mit der Frau versagt haben

Was ein Schmarn. Du kannst doch ein Top Verführer sein aber erst später merken, dass die Frau für die Tonne ist.

Oder du verlierst die Lust auf eine Frau und machst Schluss. Habe ich dann versagt? Schwachsinn.

Eine Beziehung ist aber nicht bloß eine Möglichkeit, seine Pickup-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sondern viel mehr als das.

@SouuL:

Wenn man schon soweit ausholt, dann kann man behaupten, das Screaning, was ja mit zu Pickup gehört, schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR ist wahrhaftig was anderes (/mehr) als Pick-Up.

Und wenn, böse formuliert, die "Alte" abdreht, kann das viele Gründe haben.

Nicht jeder lässt sich mittels Screenings und Selektion früherkennen und dadurch vermeiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn ich schlechtes Screening habe, heißt es doch nicht, dass ich ein schlechter Verführer bin.

Lionel Messi ist ein schlechter Kopfballspieler, das heißt ja nicht, dass er ein schlechter Fußballspieler ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neee, die sieht eher wie Conchata Ferrel aus.....nur muss man sich die blond vorstellen.

conchata-ferrell---p.jpg

also ich lass Euch gerne den Vortritt.... für mich ist die gesamte Familie gestorben....ehrlich, gibt bessere Frauen da draußen...

Einmal im Leben muss jeder Mann eine richtig Fette gebumst haben.

Zitat mein Vorgesetzter beim Bund damals.

Richtig Fette bumsen ist wie Mofafahren.

Geil wenns keiner sieht!

Ich kann nicht mehr! HAHAHAHAH xD

bearbeitet von jungbrutalgutaussehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hackt nicht darauf rum. Für mich ist das weniger stalking, als viel mehr ein sehr interessantes Detektivspiel gewesen. Am geilsten hätte ich es noch gefunden, wenn er hingegangen wäre und so getan hätte, als wären sie sich zufällig über den Weg gelaufen und ein Gespräch anfangen, um dann zu sehen, wie sie richtig Schiss kriegt, dass gleich ihr Date auftaucht. Kino-Feeling pur!

Ist ein wenig so, als würde man seinen Chef im Swingerclub treffen: "Und, was machen sie hier so?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.