Eure schlimmsten gar schrecklichen Dates

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eines meiner ersten Tinder dates .

Ne 25 jährige gematched .Eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema da viel zu Jung. Trotzdem ganz cool geschrieben,telefoniert nach ner Woche ein date klar gemacht .

Ich hab ihr vorgeschlagen, dass wir uns bei Ikea treffen da ich gerade eh neue Möbel bräuchte. Danach noch was in die Stadt was trinken .Sie so "näääää,ich komm direkt zu dir,keine Zeit verschwenden und so" Ok,die gute lässt wohl nix anbrennen , why not.

Hab ab da aber gerochen,dass mit ihr das ein oder andere nicht stimmt.

Sie kommt also zu mir. Wir trinken ein Kaffee auf meinem Balkon und ich merke nach 20 Minuten,dass das kleine Mäuschen ordentlich einen an der Klatsche hat .Ihr Vater sei eine Missgeburt und ihre Mutter ist weed am verticken.Und eigentlich mag sie keine Menschen so wirklich. Außer ihren besten Freund ,der 44 ist und noch bei Mama wohnt.Sie hasst Kinder.Da sie stinken und wiederlich sind.

OHGODWHY.JPEG

Irgendwie tat sie mir leid, und ich hab dann halt freundschaftlich über ihre Probleme gequatscht,da sich mein Libido auf den Pluto verpisst hatte .Sie springt auf einmal auf,nimmt meine Hand und sagt "komm,wir gehen in dein Schlafzimmer"

Alter,ernsthaft jetzt ? Ich musste so lachen.

Ich hab ihr dann versucht zu erklären das das leider mal gar nicht so geil ist und ich da jetzt absolut keinen Bock drauf hab. Hab dann ein,zwei "Ich zerhack dich gleich Blicke von ihr bekommen"

Sie also auf meine Couch,sich ausgezogen,auf allen vieren breit gemacht und gesagt "los,nimm mich jetzt"

Ich: :-D (glaub war aber eher so :blink: )

Sie: Mach jetzt,die anderen Typen machen das schließlich auch :drag:

Sie ist dann beleidigt abgewatschelt. Hab nur noch Opfer und Hurensohn verstanden.

Wenn ich sowas lese frag ich mich immer was ihr da am Telefon macht. Redet ihr über die Atomkrise in Japan? Wenn man sich mit einem Menschen einige Minuten auf einer etwas persönlichen Ebene unterhält merkt man doch sowas vorher.

Und dass du sie nicht gefickt hast glaub ich dir nicht. Kein. Wort.

Huch, erwischt........

Nach den ganzen Storys und der Aktion,hab ich insta den dicksten stiffy ever ever bekommen und wir haben 3 Tage am Stück gepoppt.

Ich liebe Happy-End´s .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir grad das wohl widerlichste Date ein, was ich mal hatte.

Lesen auf eigene Gefahr.

Vor 7-8 Jahren eine übers Internet kennengelernt. Bisschen telefoniert, dann zu ihr gefahren.

Bei ihr auf den Balkon gepflanzt, sie hatte Schokotorte gemacht und wir saßen dort, aßen und waren plötzlich bei Sexpraktiken.

Sie erzählte, dass sich eine gute Freundin von ihr mal in den Mund hat ka***** lassen und beschrieb ganz genau wie das wohl schmeckt und das es wohl gar nicht so eklig wäre.

Das alles mit so einem "Bin nicht abgeneigt" Ton...

Mir wurde dezent schlecht und ich bin auch recht zügig wieder heim. Torte war trotzdem lecker!

bearbeitet von Somewhere87
  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir grad das wohl widerlichste Date ein, was ich mal hatte.

Lesen auf eigene Gefahr.

Vor 7-8 Jahren eine übers Internet kennengelernt. Bisschen telefoniert, dann zu ihr gefahren.

Bei ihr auf den Balkon gepflanzt, sie hatte Schokotorte gemacht und wir saßen dort, aßen und waren plötzlich bei Sexpraktiken.

Sie erzählte, dass sich eine gute Freundin von ihr mal in den Mund hat ka***** lassen und beschrieb ganz genau wie das wohl schmeckt und das es wohl gar nicht so eklig wäre.

Das alles mit so einem "Bin nicht abgeneigt" Ton...

Mir wurde dezent schlecht und ich bin auch recht zügig wieder heim. Torte war trotzdem lecker!

Du kennst Leute. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir grad das wohl widerlichste Date ein, was ich mal hatte.

Lesen auf eigene Gefahr.

Vor 7-8 Jahren eine übers Internet kennengelernt. Bisschen telefoniert, dann zu ihr gefahren.

Bei ihr auf den Balkon gepflanzt, sie hatte Schokotorte gemacht und wir saßen dort, aßen und waren plötzlich bei Sexpraktiken.

Sie erzählte, dass sich eine gute Freundin von ihr mal in den Mund hat ka***** lassen und beschrieb ganz genau wie das wohl schmeckt und das es wohl gar nicht so eklig wäre.

Das alles mit so einem "Bin nicht abgeneigt" Ton...

Mir wurde dezent schlecht und ich bin auch recht zügig wieder heim. Torte war trotzdem lecker!

Du kennst Leute. :-D

Du willst gar nicht wissen, was für Leute ich alles kenne.

Wenn ich z.B. auf der Arbeit paar Geschichten auspacke glaubt mir keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Ok eine Sache ist mir da noch eingefallen. Auch aus oben besagter Zeit.

Waren übrigens damals meine ersten PU Gehversuche. Etwas hoplrig, aber es lief mit Frauen besser als vorher.

Paar Freunde ich und ich waren auf nem Geburtstag und wir hatten uns so "lustige" Shirts mit nem Spruch, passend zur Veranstaltung, besorgt.

Mit etwas Standgas gings dann zu besagter Party und nach 5 Minuten hat ich die erse Zunge im Hals von Dame X. Keine Ahnung was an dem Abend lso war, aber hatte noch zwei weitere KCs.

Ist aber unwichtig für die Story. Naja Dame X meinte später:"Kann ich dein Shirt haben?" Und ich in total überzeugter PU-Alpha-Mir-alles-scheiß-egal Manier:"Klar, wenn du mir dafür einen bläst."

Danach musste ich erstmal heim, mir ein neues Shirt holen.

2 Tage später meldet sich besagte Dame X wieder um zu mir zu kommen. Dies tat sie und das erste Mal in meinem Leben bemerkte ich, dass Alkohol schön machen kann :D

Naja egal, ich war ja am "üben" und auskosten meines neu gewonnenen Selbstbewusstseins.

Bei mir dann rumgemacht und dann zum FC angesetzt. Sie:"Ich schlaf eigentlich nur mit einem, wenn ich in einer BEziehung bin"

Ich: "Weißt du, ich kauf ja auch kein Auto ohne Probe gefahren zu sein".

Sie zieht sich darauf hin aus, legt sich hin "Ok los"

Ähm ja, gut ich angefangen. Nach paar Minuten dreh ich mich runter, leg mich auf den ücken, damit sie Platz nehmen kann.

Sie schaut mich an "Ja wir reden jetzt" "Äh was wie?" "Mit meinem Ex hab ich mich immer unterhalten" "Ja ne hier gibts das net. Komm drauf"

Dann setzt sie sich drauf und...ja sitzt da und fragt "Was soll ich jetzt machen?" "Äh was? ja mh geh runter"

Missioniarsstellung wie gehabt, ich brings zu Ende, sie zieht sich an "Und wie war ich?".

Das war der schlechteste Sex meines Lebens und im Nachhinein echt assi von mir, da ich wusste, dass sie mehr für mich empfindet und ich das eiskalt ausgenutzt habe.

Würde ich heute auch nicht mehr machen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor knapp zwei Jahren über OG:

Frisch 18 fahre ich zu HB5. Heute denke ich mir auch nur, wie ich das konnte, aber needyness und Druck, ihr wisst ja :D Begrüßen mit Umarmung, ihrer kleinen Schwester Hi gesagt. Eltern sind nicht zuhause, sind also ziemlich ungestört und gehen in ihr Zimmer. Erst ein wenig Smalltalk ohne Eskalation, sitzen am Rand ihres Bettes, da HB aber ungefähr so viel wusste, wie ein Fisch und ich innerhalb der nächsten drei Minuten umgefallen wäre, hab ich sie einfach geküsst. Sie hat den Kuss auch erwidert und wir machen heftig rum. Zu Beginn dachte ich "Ok, es ist jetzt nicht so meins wie sie küsst, aber ich bin ja jetzt schon hier". Das sollte einfach der Fehler sein, den ich nie vergessen werde. Sie setzt zum Zungenkuss an - es war einfach nur ekelhaft - und schiebt ihn mir wortwörtlich in den Hals. Ich dachte mir so WTF?! Was zur Hölle ist das? Ungelogen, ich war kurz davor mich zu übergeben und musste mich extremst zurückhalten und hatte sogar schon Würgereize.

Hab unmittelbar darauf gesagt, dass ich kurz aufs Klo muss. Zurück ins Zimmer, gesagt, dass ein Kumpel meine Hilfe braucht und bin abgezischt.

Ich schwöre, es hat sich vermutlich so angefühlt wie ein Deepthroat. Das war einfach nur abartig. Seitdem hab ich nie wieder OG betrieben. Frühkindliche Traumarisierung und so :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 15, es ist Sommer und ich hab mich mit einem hübschen Mädchen das bei uns in der Gegend Urlaub macht im Freibad verabredet.

Wir suchen einen schönen Platz auf der Liegewiese, sind keine 10 Minuten da kommt schon ein Mitschüler Marke Carlos von ner Klasse drüber und setzt sich frech zu uns.

Fängt an zu labern, mit meiner Bekanntschaft zu flirten, geht mit ihr ins Wasser, ich passe solange auf die Sachen auf. Sie kommen raus, sie legt sich hin, er legt sich auf sie drauf, ich kuck zu und leck an meinem Calippo. Danach gehen sie Tischtennis spielen, ich feure sie an, irgendwann verschwinden die beiden in der Umkleidekabine. Als es Abend wird packen wir alle unsere Sachen zusammen, ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und frage sie ob wir jetzt zusammen sind?

Naja. Lustiger Tag. So im Nachhinein.

Diese Carlos, da erwacht der Hassdemon in mir und streckt ihn genüsslich mit meinem flammenden Schwert nieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir grad das wohl widerlichste Date ein, was ich mal hatte.

Lesen auf eigene Gefahr.

Vor 7-8 Jahren eine übers Internet kennengelernt. Bisschen telefoniert, dann zu ihr gefahren.

Bei ihr auf den Balkon gepflanzt, sie hatte Schokotorte gemacht und wir saßen dort, aßen und waren plötzlich bei Sexpraktiken.

Sie erzählte, dass sich eine gute Freundin von ihr mal in den Mund hat ka***** lassen und beschrieb ganz genau wie das wohl schmeckt und das es wohl gar nicht so eklig wäre.

Das alles mit so einem "Bin nicht abgeneigt" Ton...

Mir wurde dezent schlecht und ich bin auch recht zügig wieder heim. Torte war trotzdem lecker!

mmh, sicher, ihre Freundin.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry Leute, aber manche euer "Geschichten" klingen einfach unglaubwürdig! Oder ich bin schwer zu überzeugen.

Aber hier Meines: Beide nackt, ich liege auf ihr und bin kurz davor in ihr einzudringen.

Sie so: "Du hast doch kein AIDS oder?" wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Einer brachte mal ne Fleischwurst mit!

Jobbte nebenbei in einer Metzgerei und wollte "eine kleine Aufmerksamkeit" mitbringen, die man nicht so schnell vergisst...

Ne Fleischwurst halt, ist doch naheliegend :blush::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

weiß nicht, ich bin vegi... aber irgendwie fand ichs trotzdem witzig! Ist definitiv nicht an der Wurst gescheitert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und, wie war die Wurst? :D :D

weiß nicht, ich bin vegi...

Du weißt schon dass du die Wurst hättest zweckentfremden können!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das ja schon doppeldeutig, aber daran dachte ich auch nicht ^^

So eine gute Fleischwurst muss man essen und nicht zweckentfremden! Also jetzt die hergestellte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also da war mal dieses italienische Model, so eine wo immer 50 Leute um die rumstanden, aber ich kam dann doch an ihre Nummer und sie war nur noch paar Tage in der Stadt, wir haben uns dann auch getroffen, die sah wirklich ultra hübsch aus, sie war sehr gebildet, weil sie unterwegs immer jede Menge Bücher liest und war selbst ohne Schminke der Hammer, war extreme Ehrgeizig und hatte einen Humor wie sonst 0,0001% der Frauen auf der Welt, sie wollte auch das ich mit ihr aufs Hotel komme, aber dann als die Rechnung kam hat sie bezahlt, ging voll nicht klar, bin sofort weg.

Ne mal im ernst was für ein Weichei Scheiß Thread, ich geh raus, spreche eine an die mir gefällt und hol mir die Nummer, wenn nichts anderes geht. Läuft das Date scheiße hab ich es meistens verkackt, denk mir wie ich besser machen kann und lerne daraus, läuft es gut merke ich mir was besonders gut lief. Somit hatte ich 0 schlechte Dates und werde immer 0 schlechte Dates haben. Sich über Internet Dates zu beschweren ist so geistreich wie in einen Club zu gehen und sich über zu laute Musik zu beschweren.

TLDR: Scheiß Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.