Bester Freund der Frau

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber wie schon gesagt, was schadet das der Beziehung? Der Mann sieht doch auch Frauen, von denen er was wollen würde, und das sogar, ohne dass die da was dazu tun. Und im Idealfall genießt er die Zeit mit denen, ohne etwas zu tun, was die "Beziehungsvereinbarung" verletzt.

Ist doch egal, wie die Geschlechter verteilt sind, beste Freunde sind wichtig, und dürfen nie unter einer Beziehung stehen.

Was ich aber schon interessant finde: Hier beschweren sich immer alle über Frauen, die ihren besten Freund als Orbiter halten, obwohl der was anderes wollen würde. Und hier gibt's ein Beispiel mit Frauen, die auch mal die Beine breit gemacht haben für den Besten - und es passt wieder nicht.

Ich würde mal behaupten, wenn dieser beste Freund echte Konkurrenz wäre, dann wäre die Frau jetzt mit dem zusammen, und nicht mit jemand anderem. Also warum so ernst nehmen das Ganze?

An sich ist das kein Problem wenn meine Ltr einen besten Freund hat und das er sofort einwilligen würden wenn sie sagt das sie jetzt Sex will stört mich auch nicht. Ist halt normal bei ner attraktiven Frau.

Was mich stört ist bloß wenn der "beste Freund" nichtmal ein Geheimnis draus macht das er eigentlich auf die Freundschaft scheißt und selber ne Beziehung mit ihr möchte. Im gleichen Zug dann regelmäßig alles tut um dir als aktuellen Freund zu schaden bzw die Beziehung allgemein versucht anzugreifen und die Frau es ganz bewusst ignoriert oder noch als Spielball nutzt. Mit so einer Frau will ich einfach nicht zusammen sein, Nicht das ich Angst hätte das sie mich wegen ihm verlässt, aber irgendwo erwarte ich schon etwas Loyalität. Das ist mehr ne Prinzip Sache als Eifersucht.

Ich verbringe auch keine Zeit mit einer anderen Frau die absolut gegen meine Freundin ist und von der ich weiß das sie alles tun würde um meine Beziehung kaputt zu machen. Selbes gilt für "Freunde" des gleichen Geschlechts. Das macht man einfach nicht.

Normale beste Freunde die halt auch wirklich Freunde sind waren für mich nie ein Problem, mit denen versteh ich mich meistens auch super.

Das ist ein Wort!

Würde ich auch nicht anders machen, wer meine Beziehung nicht akzeptiert, fliegt - und wenn mein Partner sowas toleriert, fliegt er auch.

Hab ich übrigens auch bei der offenen Beziehung so gehalten: Regel Nummer eins: Ich hab nen Partner, der hat Priorität, und ein Wort gegen den reicht fürs Next.

Du hast recht, so viel Loyalität ist zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen und Männer sind in erster Linie Sexualpartner. Punkt.

Besteht eine Freundschaft zwischen Frau und Mann, will früher oder später einer was vom anderen.

Bist du es nicht selbst, dann ist es der andere.

Schaut euch dazu mal die Social Experiments in YouTube an.

Wenn Frauen hier sagen sie haben einen besten Freund und da läuft nix, mag sein.

Dann haben sie einen Eunuchen erwischt, der nicht eskaliert und sich heimlich einen wichst.

Dann denkt er sich noch,lieber ihre Nähe wie gar nix, weil er kein Selbstbewusstein hat.

Ich frage mich gerade echt ob Frauen immer noch so bescheuert sind und dran glauben.

Zu dem Thema wenn sich der Freund aufregt, wegen dem best Buddy, schrieben einige

dann wären sie weg.

Von mir aus,wer die Unterschiede einer Ltr und Freundschaft nicht kennt,kann zum Teufel fahren.

So ein Schwachsinn. Hatte selbst mehrere Beste Freundinnen (wenn man umzieht erneuert man oft seinen Freundeskreis), und nie ist irgendwas mit denen gelaufen, trotz DVD Abende und gemeinsamer Urlaube Incl. Bett teilen. Nur weil eine Person weiblich ist, heisst dass doch nicht das ich gleich mit ihr Sex haben möchte.

Vielleicht haben manche Kerle nicht so die Auswahl und ficken was nicht bei 3 auf den Baeumen ist, aber für HSE Kerle trifft das generell nicht zu.

Und zu der Geschichte vom TE: Pech gehabt! Mein ehemals bester männlicher Freund hat sich als schwul herausgestellt, hat mich abgefüllt und wollte es dann mit mir treiben. Aber deshalb gehe ich jetzt noch lange nicht davon aus das alle Kerle die mit mir abhängen wollen heimlich schwul sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann denkt er sich noch,lieber ihre Nähe wie gar nix, weil er kein Selbstbewusstein hat.

Ich frage mich gerade echt ob Frauen immer noch so bescheuert sind und dran glauben.

Im Gegenteil, Frauen wissen nur zu gut, dass ihre besten Freunde oft was von ihnen wollen, aber sie geben es ungerne zu und spielen mit der Situation.

Ich finde es respektlos, wenn meine Freundin bewusst mit ihrem besten Buddy in den Urlaub fahren oder alleine was bei ihm zu Hause unternehmen möchte, umgekehrt würde ich das nie tun. Warum sollte ich meine Freundin bewusst damit kränken, wenn ich was alleine mit meiner besten Freundin unternehmen möchte? Um sie eifersüchtig zu machen? Fuck this! Ich spiele keine Spielchen und erwarte auch, dass man mit mir keine spielt. Ich glaube daher, dass Frauen in der Hinsicht durchaus bewusst egoistisch handeln und ihren oft großen männl. Freundeskreis zu allen möglichen Zwecken für sich nutzen. Ich persönlich kann mit einem "bester Freund-beste Freundin" Konstelation eh nichts anfangen, aber Frauen scheinen das zu brauchen, mal ganz davon abgesehen, dass es ja auch irgendwo den Esel geben muss, der ihr beim Umzug hilft, den PC repariert oder sie vom Bahnhof abholt. ^^

bearbeitet von Thetouch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu der Geschichte vom TE: Pech gehabt! Mein ehemals bester männlicher Freund hat sich als schwul herausgestellt, hat mich abgefüllt und wollte es dann mit mir treiben. Aber deshalb gehe ich jetzt noch lange nicht davon aus das alle Kerle die mit mir abhängen wollen heimlich schwul sind.

Das Beispiel hinkt aber gerade dermaßen. Du redest hier von einer ganz anderen Situation. Wieviele Kumpels, Bekannte und Kollegen hast du denn noch, die ich sich als schwul entpuppen? :kiss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen und Männer sind in erster Linie Sexualpartner. Punkt.

Besteht eine Freundschaft zwischen Frau und Mann, will früher oder später einer was vom anderen.

Bist du es nicht selbst, dann ist es der andere.

Schaut euch dazu mal die Social Experiments in YouTube an.

Wenn Frauen hier sagen sie haben einen besten Freund und da läuft nix, mag sein.

Dann haben sie einen Eunuchen erwischt, der nicht eskaliert und sich heimlich einen wichst.

Dann denkt er sich noch,lieber ihre Nähe wie gar nix, weil er kein Selbstbewusstein hat.

Ich frage mich gerade echt ob Frauen immer noch so bescheuert sind und dran glauben.

Zu dem Thema wenn sich der Freund aufregt, wegen dem best Buddy, schrieben einige

dann wären sie weg.

Von mir aus,wer die Unterschiede einer Ltr und Freundschaft nicht kennt,kann zum Teufel fahren.

So ein Schwachsinn. Hatte selbst mehrere Beste Freundinnen (wenn man umzieht erneuert man oft seinen Freundeskreis), und nie ist irgendwas mit denen gelaufen, trotz DVD Abende und gemeinsamer Urlaube Incl. Bett teilen. Nur weil eine Person weiblich ist, heisst dass doch nicht das ich gleich mit ihr Sex haben möchte.

Vielleicht haben manche Kerle nicht so die Auswahl und ficken was nicht bei 3 auf den Baeumen ist, aber für HSE Kerle trifft das generell nicht zu.

Mehrere "beste Freundinnen" sagt schon alles aus.

Wie viele beste Freunde und Freundinnen kann man den haben ?

Fakt ist über kurz oder lang und der Dauer der Freundschaft, lässt es sich nicht ausschließen,

dass einer Gefühle entwickelt die über das Maß der Freundschaft hinaus gehen.

Dazu brauchst nur hier im Forum stöbern.

Erzähl du mir keinen vom Pferd, wenn du mit deiner besten Freundin gemeinsam einen Urlaub verbringst, ihr das Bett teilt

und es passiert nix.

Entweder ist sie hässlich wie die Nacht, du bist zu feige zu eskalieren oder du denkst ich will sie auf keinen Fall verlieren.

Ich z.Bsp. bin mit meinem Best Buddy (weiblich) nach einem feucht fröhlichen Abend als sie mit mir "das Bett teilte"

in ihr gelandet. Und ? Wir verstehen uns nach wie vor gut, alles super!

Wenn ne attraktive Frau bei mir im Bett liegt wird eskaliert, fertig!

Was sonst hat sie da zu suchen ?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry schonmal vorweg für das Auftauen eines Uralt-Threads 😄

Das Thema ist bei mir auch grade aktuell - der beste Freund meiner "aufkeimenden LTR" (könnt ihr in anderen Threads nachlesen) hat vor kurzem mit seiner LTR Schluss gemacht und klebt jetzt förmlich an meiner Herzdame. Gestern hab ich sie kurz angerufen, da sagte sie mir dass besagter bester Freund heute zu ihr "was trinken" vorbeikommt. Jaja... 😉 ich geh mal davon aus dass sie nicht unbedingt mit ihm in der Kiste gelandet ist, ausschließen kann ichs natürlich nicht. Ich hab kühl und distanziert reagiert, sie hat ihm immerhin mal von mir erzählt und er "habe Mitspracherecht mir bezüglich" laut ihm. AHAAA... 😄 

Leider ist meine beste Freundin (NIE etwas gelaufen, seit 1 Jahr gehen wir durch dick und dünn) grade in Urlaub, ansonsten hätt ich sie sofort zu mir eingeladen oder dies zumindest vorgeschoben, dass "xy auch heute bei mir vorbeikommt".

Ich denke mal man muss hier wirklich sehr gut hinschauen und screenen, würde ich nun erfahren dass da was gelaufen ist, wär für mich ne LTR auf keinen Fall mehr denkbar. Auch wenns nur in der Kennenlernphase ist, sowas verstößt gegen MEINE Prinzipien. So und jetzt die Frage... wie screent man das? Wie kann man subtil erfragen, ob da jemals was gelaufen ist bzw. läuft ohne eifersüchtig, needy etc. zu wirken? Ist vielleicht auch für andere interessant, die sich immer wieder mit dem Thema "ihr bester Freund" auseinander setzen müssen.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Verstehe nicht wovor du Angst hast. Einfach mal den Ball flach halten und chillen. Du musst auch niemanden aus dem Urlaub zurück beordern und bei dir übernachten lassen um irgendetwas darzustellen, dass 1. nicht der Fall ist und 2. du nicht bist. Eine "aufkeimende" LTR wird nicht dadurch zerstört, dass ein guter Freund vorbei kommt.
Denk mal strategisch und nicht emotional: Wieso sollte sie dir erzählen, dass er vorbei kommt, wenn da irgendetwas läuft? Würde keinen Sinn ergeben. Akzeptier es doch einfach, dass es so war und mache weiter wie bisher.
Bzw.: nicht wie bisher, sondern mach weiter wie ein cooler entspannter Typ der sich mit einem Mädel blendend versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich denke mal man muss hier wirklich sehr gut hinschauen und screenen, würde ich nun erfahren dass da was gelaufen ist, wär für mich ne LTR auf keinen Fall mehr denkbar. Auch wenns nur in der Kennenlernphase ist, sowas verstößt gegen MEINE Prinzipien. So und jetzt die Frage... wie screent man das? Wie kann man subtil erfragen, ob da jemals was gelaufen ist bzw. läuft ohne eifersüchtig, needy etc. zu wirken? Ist vielleicht auch für andere interessant, die sich immer wieder mit dem Thema "ihr bester Freund" auseinander setzen müssen.

Kann diesbezüglich deine Einstellung sehr gut nach vollziehen! Wär auch für mich keine LTR mehr drin. 

Wirklich subtil lässt sich das mMn. leider kaum erfragen. Sie wird binnen kürzester Zeit wissen, was Sache ist. 

Aber du kannst dir ihre Taten anschauen, ihr weiteres Verhalten. Dann wirst du sehr bald merken, ob da mehr läuft zwischen den beiden. Ausschließen kann man so was naturgemäß nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gotteskind schrieb:

Denk mal strategisch und nicht emotional: Wieso sollte sie dir erzählen, dass er vorbei kommt, wenn da irgendetwas läuft? Würde keinen Sinn ergeben. 

Seit wann handeln Mädels rational???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott. Das Ende der Welt ist gekommen. Die Frau zieht den ältesten Shittest der Welt, Konkurrenz...

Mach dir keine Sorgen über den Typen von dem sie dir erzählt. Die die sie nicht erwähnt, vor dennen solltest du dich fürchten.

 

vor 54 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

ansonsten hätt ich sie sofort zu mir eingeladen oder dies zumindest vorgeschoben, dass "xy auch heute bei mir vorbeikommt"

Alter. Das ist peinlich. Lass so nen Kindergartenscheiß.

 

vor 52 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

So und jetzt die Frage... wie screent man das? Wie kann man subtil erfragen, ob da jemals was gelaufen ist bzw. läuft ohne eifersüchtig, needy etc. zu wirken?

Kannst du gar nicht, ohne nicht durch ihren Shittest zu fallen. Was du btw. mit Anlauf bist.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 5 Minuten, slowfood schrieb:

Kann diesbezüglich deine Einstellung sehr gut nach vollziehen! Wär auch für mich keine LTR mehr drin. 

Wirklich subtil lässt sich das mMn. leider kaum erfragen. Sie wird binnen kürzester Zeit wissen, was Sache ist. 

Aber du kannst dir ihre Taten anschauen, ihr weiteres Verhalten. Dann wirst du sehr bald merken, ob da mehr läuft zwischen den beiden. Ausschließen kann man so was naturgemäß nie!

Sorry, so ein unqualifizierter Beitrag kann eigentlich vor von jemanden kommen, der noch nie auch nur kurz vor eine LTR stand. Aber deckt sich auch ganz gut mit dem was du sonst so "rätst". #KJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Das Thema ist bei mir auch grade aktuell - der beste Freund meiner "aufkeimenden LTR" (könnt ihr in anderen Threads nachlesen) hat vor kurzem mit seiner LTR Schluss gemacht und klebt jetzt förmlich an meiner Herzdame.

Normal bei best friends. Dafür sind Freunde da.

vor 12 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Gestern hab ich sie kurz angerufen, da sagte sie mir dass besagter bester Freund heute zu ihr "was trinken" vorbeikommt.

Hat sie die Anführungsstriche verbal im Telefonat an "was trinken" gepackt oder kommen die jetzt von dir? Falls diese von ihr kommen: beschreibe bitte unbedingt wie man das in einem Telefonat macht. Falls diese von dir kommen: werd erwachsen. Beste Freunde trinken auch mal was. 

vor 16 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Jaja... 😉 ich geh mal davon aus dass sie nicht unbedingt mit ihm in der Kiste gelandet ist, ausschließen kann ichs natürlich nicht.

Kann man nie. Selbst wenn sie kurz in den Supermarkt geht, kann da was laufen. Willkommen auf dem Planet Erde. Aber das zeigt schon mal wie du über sie denkst (wahrscheinlich auch über Frauen allgemein). Jeder Mann ist prinzipiell konkurrenz für dich (macht dich sehr sympatisch als Bro). Jede Frau schläft grundsätzlich erstmal mit jedem der zu Besuch da ist (macht dich bei Frauen unheimlich sexy).

vor 23 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich hab kühl und distanziert reagiert, sie hat ihm immerhin mal von mir erzählt und er "habe Mitspracherecht mir bezüglich" laut ihm. AHAAA... 😄 

Die beiden scheinen sich schon länger zu kennen als du und HB. Ist jetzt nur eine Vermutung.

vor 25 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Leider ist meine beste Freundin (NIE etwas gelaufen, seit 1 Jahr gehen wir durch dick und dünn) grade in Urlaub, ansonsten hätt ich sie sofort zu mir eingeladen oder dies zumindest vorgeschoben, dass "xy auch heute bei mir vorbeikommt".

OMG wie traurig, peinlich und lächerlich zugleich. Ersthaft, bist du 14? Was willst du damit erreichen? Wolltest du deiner aufkeimenden LTR damit eins auswischen? Wenn dir das HB wirklich was bedeutet lass diesen quatsch.

vor 27 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Leider ist meine beste Freundin (NIE etwas gelaufen, seit 1 Jahr gehen wir durch dick und dünn) ...

Wie jetzt? Das geht auch? Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne das da jemals was lief? Hat sie dich niemals eingeladen auf ein "etwas trinken" vorbeizukommen? (Mit Anführungsstriche natürlich, sonst ist es ja keine Einladung für Sex)

vor 33 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich denke mal man muss hier wirklich sehr gut hinschauen und screenen, würde ich nun erfahren dass da was gelaufen ist, wär für mich ne LTR auf keinen Fall mehr denkbar.

Verständlich. Wäre bei vielen so. Bei mir auch in den meisten Fällen.

vor 35 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

So und jetzt die Frage... wie screent man das?

Das ist leicht. Such dir ein HB das so unsympatisch ist das sie keine Freunde hat. Ich glaube eine Kombination aus Jähzorn, Gehessigkeit und Narzissmus wären ein guter Anfang. Frauen zu erkennen die keine Freunde sollte nicht sooooo schwer sein. Alternativ frage die Frau beim kennenlernen ob sie Freunde hat. Wenn ja schieß sie ab. Wenn du nicht so offensichtlich Fragen willst achte darauf was sie in ihrer Freizeit macht. Wenn sie Hobbys hat denen man nicht alleine nachgehen kann (z.B. Tennis) oder sogar Hobbys hat die da lauten "mit Freunden was unternehmen" ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie Freunde hat.

vor 46 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Wie kann man subtil erfragen, ob da jemals was gelaufen ist bzw. läuft ohne eifersüchtig, needy etc. zu wirken?

Garnicht, denn es ist needy und eifersüchtig.

Fazit: Du wirkst echt unsicher und das bei einer Kleinigkeit. Die beiden sind beste Freunde. Er ist wahrscheinlich schon ewig in der Friendzone. Du hast selbst eine beste Freundin mit der noch nie was lief aber wirfst es deiner aufkeimenden LTR schon fast vor. Du schiebst Drama in meinen Augen und machst ihr wahrscheinlich bald deswegen eine Szene. Die aufkeimende LTR wird wohl bald zertrammpelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Dan_Civic schrieb:

Fazit: Du wirkst echt unsicher und das bei einer Kleinigkeit. Die beiden sind beste Freunde. Er ist wahrscheinlich schon ewig in der Friendzone. Du hast selbst eine beste Freundin mit der noch nie was lief aber wirfst es deiner aufkeimenden LTR schon fast vor. Du schiebst Drama in meinen Augen und machst ihr wahrscheinlich bald deswegen eine Szene. Die aufkeimende LTR wird wohl bald zertrammpelt.

Danke fürs Kopf waschen. Hast natürlich recht - ich kenn sie noch nicht so gut, deshalb wahrscheinlich das Kopfkino. Ich geh auch mal davon aus dass NICHTS gelaufen ist. Die aufkeimende LTR will ich natürlich auf keinen Fall zertrampeln, das wäre äußerst ungeschickt da nachzufragen. Ich werde wieder wie bisher chillen und die Sache ohne Eifersucht, Needyness und Drama weiterlaufen lassen.

 

vor 21 Minuten, slowfood schrieb:

Kann diesbezüglich deine Einstellung sehr gut nach vollziehen! Wär auch für mich keine LTR mehr drin. 

Wirklich subtil lässt sich das mMn. leider kaum erfragen. Sie wird binnen kürzester Zeit wissen, was Sache ist. 

Aber du kannst dir ihre Taten anschauen, ihr weiteres Verhalten. Dann wirst du sehr bald merken, ob da mehr läuft zwischen den beiden. Ausschließen kann man so was naturgemäß nie!

Was meinst du mit ihren Taten? Falls sie plötzlich abblockt oder sowas? Hat es bisher nicht gegeben, kein einziges Mal. Keine LMR, gar nichts. Das wäre dann in der Tat etwas auffällig. 

 

Habe für meinen Fall beschlossen, dass ich das Thema auf gar keinen Fall, unter gar keinen Umständen ansprechen werde. Und ja, meine beste Freundin direkt einzuladen wäre kindisch gewesen. Wenn ich mal wieder was mit ihr unternehme werde ich das aber auf jeden Fall kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sagt "meine beste Freundin kommt vorbei", machst du dir dann nen Kopf? Vermutlich nein. Wieso also beim besten Freund. Selbst wenn er was von ihr will wird er die Sache zu 99% verkacken weil es die aller allerwenigsten schaffen aus der Friendzone rausgekommen. Lies dir mal die Threads im Forum zum Thema Friendzone durch. Die Quote die es schafft da raus zukommen ist marginal.

Daher kannst du getrost davon ausgehen dass da nüscht lief. Völlig unabhängig davon ob er was von ihr will oder nicht.

Das ist alles nur in deinem Kopf weil du dir zu wenig Wert zu schreibst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wenn sie sagt "meine beste Freundin kommt vorbei", machst du dir dann nen Kopf? Vermutlich nein. Wieso also beim besten Freund. Selbst wenn er was von ihr will wird er die Sache zu 99% verkacken weil es die aller allerwenigsten schaffen aus der Friendzone rausgekommen. Lies dir mal die Threads im Forum zum Thema Friendzone durch. Die Quote die es schafft da raus zukommen ist marginal.

Daher kannst du getrost davon ausgehen dass da nüscht lief. Völlig unabhängig davon ob er was von ihr will oder nicht.

Das ist alles nur in deinem Kopf weil du dir zu wenig Wert zu schreibst. 

DANKE Doc. Ich weiß dass ich immer noch ein paar Baustellen hab, Eifersucht und Verlustangst sind nichts anderes wie zu wenig Selbstbewusstsein. Ich weiß was ich ihr zu bieten habe und werde wieder stark und selbstsicher danach handeln! Danke auch den anderen. Zum Thema: Ich werde sie natürlich NICHT auf den gestrigen Abend ansprechen, bzw. ob da jemals etwas mit ihm gelaufen ist.

Irgendwann wird sie mit dem Thema Exklusivität und offizieller LTR kommen, dann können wir gerne über Treue und Monogamie sprechen und dies vereinbaren. Ich werde das Thema sicher nicht ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, momentan ist das glaub ich im trend das so gut wie jede schnalle fast nur männliche kumpels und beste freunde hat. Erzählt mir hier doch kein käse leute. Wir sind von der natur aus dazu bestimmt sex mit dem anderen geschlecht zu haben punkt. Und besonders die männer hier sollen mir nichts erzählen von wegen "beste freundin". Das ist heuchelei ohne ende ey da könnt ich kotzen. in meiner welt gibt es nur schwule männer die beste freundinnen haben. So und jetzt hatet mich... 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Andersonsilva schrieb:

Achja, momentan ist das glaub ich im trend das so gut wie jede schnalle fast nur männliche kumpels und beste freunde hat. Erzählt mir hier doch kein käse leute. Wir sind von der natur aus dazu bestimmt sex mit dem anderen geschlecht zu haben punkt. Und besonders die männer hier sollen mir nichts erzählen von wegen "beste freundin". Das ist heuchelei ohne ende ey da könnt ich kotzen. in meiner welt gibt es nur schwule männer die beste freundinnen haben. So und jetzt hatet mich... 

Doch gibt es - mich selbst ja eben zum Beispiel. Ich ficke nicht jede die nicht bei 3 auf nem Baum ist... meine beste Freundin hab ich NIE geküsst oder mit ihr geschlafen. Maximal umarmt oder sie massiert. Maximal mal nen Gedanken "what if..." aber schnell wieder verworfen, mir ist die Freundschaft wichtiger, die definitiv nach dem Sex zumindest anders wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Andersonsilva schrieb:

Und du bist dir sicher das du nicht schwul bist? 

 

 

 

Glaub dir kein wort kumpel 

Definitiv nope. Wie schon von den Vorpostern bzw. anderen Threadteilnehmern auch erwähnt - es gibt Menschen die ficken tatsächlich nicht jede olle nur weil sie ne Pussy hat. Selbst vollständig abgefüllt im Partymodus hatten wir nichts miteinander. Aber allein schon weil ich das jetzt schreibe gibt es mir ein gutes Gefühl wegen gestern Abend, da ich ja selbst auch nicht mit meinen  platonischen Freundinnen schlafe.

Früher mal hätte ich auf jeden Fall mit ihr geschlafen, heute überleg ich da immer 2x. Weiß auch nicht worans liegt, entweder an der Auswahl und/oder am Alter und der damit verbundenen Reife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2015 um 14:31 , Nahilaa schrieb:

k

 

bearbeitet von earthlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum das jeder jede olle fickt nur weil sie ne pussy hat. Es geht darum das eine platonische freundschaft zwischen frau und mann einfach nicht existiert. Das ist 1. Meine erfahrung und 2. Einfach nur logisch

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2015 um 14:31 , Nahilaa schrieb:

Ich gebe Silberhauch vollkommen Recht!

Es gibt doch verschiedene Gründe, warum Frau und Mann enge Freunde sind, und wie diese Freundschaft geartet ist.

Mein bester Freund ist in erster Linie genau das. Der könnte auch mein Liebhaber sein, an mir solls nicht liegen - es sei denn, ich bin in einer monogamen LTR.

Klingt komisch? Ist aber so!

Die Frage ist doch nicht, wer hier wie wo was von wem will, sondern wie die Frau ehrlich zu dir ist (was deine Ex offenbar nicht war -> Disqualifiziert), und wie loyal sie ist, bzw wie fest sie sich für dich entscheiden hat.

Eine, der du nicht trauen kannst, kannst du nicht brauchen.

Und eine, der du trauen kannst, kannst du auch im Bett eines anderen pennen lassen, das tangiert dich ja wohl nicht.

Daran merkt man mal wie wiedersprüchlich du bist. "Mein bester freund könnte auch mein liebhaber sein an mir solls nicht liegen ausser ich bin in einer monogamen beziehung". Und dann noch von loyalität sprechen. Wenn du deinem partner loyal gegenüber bist beendest du die freundschaft mit deinem "besten kumpel" der eigentlich auch dein liebhaber sein könnte wenn er wollte. Denn freundschaft ist das zwischen dir und deinem kumpel nicht.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Andersonsilva schrieb:

Es geht nicht darum das jeder jede olle fickt nur weil sie ne pussy hat. Es geht darum das eine platonische freundschaft zwischen frau und mann einfach nicht existiert. Das ist 1. Meine erfahrung und 2. Einfach nur logisch

 

Ich habe die Erfahrung früher auch so gemacht, hatte früher kaum weibliche Freunde.

Hier muss aber immer auch die Anziehung berücksichtigt werden. Gibt es von einer Seite keine sexuelle Anziehung, so ist eine platonische Freundschaft sehr wohl möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Andersonsilva schrieb:

Daran merkt man mal wie wiedersprüchlich du bist. "Mein bester freund könnte auch mein liebhaber sein an mir solls nicht liegen ausser ich bin in einer monogamen beziehung". Und dann noch von loyalität sprechen. Wenn du deinem partner loyal gegenüber bist beendest du die freundschaft mit deinem "besten kumpel" der eigentlich auch dein liebhaber sein könnte wenn er wollte. Denn freundschaft ist das zwischen dir und deinem kumpel nicht.

DAS sehe ich allerdings genauso wie du. Und zwar zu 100% - wenn die Dame WEIß dass der Typ sie will dann ist sie entweder an Naivität kaum zu übertreffen oder illoyal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.