24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin neu hier und hoffe ich schreib es in die richtige Kategorie.

Kurz zu mir: Ich würde mich nicht als PUA bezeichnen aber ich hab es eigentlich ganz gut drauf und komme relativ oft zum Ziel. Ich les hier und da immer mal mit und seh mir gern andere Erfahrungen an, die mir oft weiterhelfen. Die meisten Dates mach ich über Flirtplattformen klar, ich seh normal gut aus und mein Textgame ist auf einem sehr hohen Level. Eigentlich so hoch das jede Frau verrückt wird und mich für wahnsinnig verrückt hält im positiven Sinne. (Vielleicht mach ich mal ein Thema darüber auf :) )

Nun habe ich aber eine Frau kennengelernt bei der alles anders ist als je zuvor und was mir ernsthaft den Kopf zerbricht.

1. Date:

Wir haben uns über eine Flirtplattform kennengelernt. Ich 28, sie 22! 2 Wochen lang jeden Tag intensiv hin und her geschrieben. Aber niemals persönliche Sachen... meistens haben wir uns kleine Märchen erzählt! (Ja klingt verrückt, aber so laufen bei mir die meisten Textgames)

Jedenfalls haben wir uns irgendwann getroffen. Es war ein mega lustiges Date, wir haben gelacht und unsere Märchen weiter erzählt. Ab und zu mal paar Dinge über uns preisgegegeben aber nie dieses typische Frage-Antwort-Date daraus gemacht. Seltsam bei ihr war das sie mir niemals in die Augen geschaut hat... wirklich nie! Vielleicht ganz kurz aber meist immer irgendwo anders hin. Dachte erst sie findet mich gar nicht so gut.

Nachdem dieses Date vorbei war schrieb sie ganz schnell und wir hatten direkt das nächste Date ein paar Tage später vereinbart.

2. Date:

Es ist Weihnachtszeit und was macht man da? Richtig, Weihnachtsmarkt! Einen Tag vorher fragte sie ob es ein Problem wäre, wenn Ihre Mum kurz da wäre. Die ist zu Besuch aber würde später gehen. Sowas hat ich auch noch nie, aber ich stimmte zu. Ich kam auf dem Weihnachtsmarkt an... aber es war nicht nur ihre Mum da, sondern auch andere Verwandte! Die waren auch nicht nur 5min da, sondern den ganzen Abend! Alle musterten mich aber keiner redete mit mir und ich kam mir erst wie ein Störfaktor vor. Ich wollte eigentlich gehen aber nach paar Glühwein wurden alle mega locker! Wir verbrachten den ganzen Abend und hatten mega Spaß! Dabei hab ich mit meinem Date gar nicht viel gesprochen sondern mehr die Masse unterhalten.

Jedenfalls ging der Abend zu Ende und alle wollten nach Hause. Alle umarmten mich und ihre Mum sagte ich soll ihre Tochter nach Hause bringen. Was ich auch tat:

Auf dem Weg dahin sagte sie mir das sie schon ewig niemanden mehr vorgestellt hatte und mich alle total mögen. Wir hatten schließlich Sex (durchschnittlich gut) und lagen lang wach und haben uns viel erzählt. Diesmal keine Märchen! ;) Eigentlich klingt es perfekt... Eigentlich.

Wir haben den Tag darauf kurz geschrieben aber nix besonderes. Ich hab ihr gesagt wie sehr mir der Abend gefallen hat, aber diese Aussagen hat sie nur hingenommen und nicht erwidert (positiv noch negativ). Einen Tag später hab ich gefragt ob wir uns nicht spontan treffen möchten. Da kamen auf einmal Bilder von ihr bei der Arbeit, das sie soviel zutun hat.

Um meinen Text jetzt mal abzukürzen: Wir schreiben jetzt nur noch wenig und es ist ganz kalt... das herzliche und lustige ist raus! Und im Prinzip kommt von ihr gar nicht mehr!

Wie beurteilt ihr die Dates? Was war vielleicht der Fehler? Macht ein Freezeout jetzt Sinn? Was würdet ihr jetzt machen? Wenn mich die Mum so mag, wie sie sagt, hat man da nicht schon den heiligen Gral bei einer Frau geknackt?

LG und danke für Eure Ratschläge! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte jetzt echt du willst die Mum auch daten du Schlingel.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich nur zum Ausdruck bringen, dass ihre Mum beim Date dabei war. Sorry, wenn das bisschen irreführend war! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen sich einen Mann verdienen. Wenn sie merkt, sie hat dich bereits in der Tasche, dann schadet das dem Reiz am Katz und Maus spiel. Lass sie eher so Dinge sagen wie, dass sie den Abend schön fand und DANN erwidere das. Wenn sie dich nach den Dates kontaktiert, sei nicht ständig verfügbar sondern mache einen Termin für das nächste Date aus (mit Ort und Zeitangabe) und basta. Sei nicht wärmer als sie, vorallem nicht am Anfang.

Die Person, die das Kalte-Schulter-Spiel spielt und es schafft den anderen deswegen neugierig zu machen und zum hinterherrennen bringt, hat "gewonnen". Also entweder machst du dich rar oder sie.

Renn ihr nicht hinterher, lass sie zu dir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh garnicht warum du dir einen Kopf machst. Du fandest den Sex doch sowieso scheisse.

Schonmal darüber nachgedacht, dass sie den Sex mit dir auch scheisse fand und sie dich deshalb langsam und ruhig abschießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War irreführend .

Aber mach dir keinen hirnfick !

Schreib deiner Perle nix mehr und lass sie erst mal in Ruhe . Sie hat ja gesagt sie muss arbeiten und hat viel zu tuen .

Als pua hast du doch bestimmt Alternativen , kümmere die und beschäftige dich mit ihr .

Und bitte vergiss dich zu fragen was wohl eine Frau hat - egal welche . Das ist etwas dadrauf kann uns weder die Frau noch der Kosmos eine Antwort geben . Es könnte tausend Gründe dafür geben , dass sie sich nicht meldet oder auch keinen . Is doch egal . Das eig Problem was sich mir erschließt ist ein anderes , wie ich finde .

Was is den mit dir los mein Freund ? So alt ? Eig auch so erfahren und nennt sich pua und dann bei einer 22 jährigem verrückt werden nur weil die gute beschäftigt ist .... Immerhin ist sie dir zu nix versprichtet . Warum also lässt du dich direkt verrückt machen ? Warum beschäftigt dich das so sehr dass du ein eigenen Thread aufmachst ?

Du brauchst mehr vertrauen in dich mein Freund , wenn du ihr gut gefällst , wird sie sich melden . Bleib cool , leb dein Leben , hab deinen Spaß und mach dich nicht verrückt wegen einer 22 jährigen :*

Lg Grischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte jetzt echt du willst die Mum auch daten du Schlingel.

Wer weiß? Dürften die Chancen auch besser sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EInfach mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt. Nix überstürzen. Manche Mädels brauchen nach dem ersten Mal Sex ein paar Tage um mit sich selbst klarzukommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EInfach mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt. Nix überstürzen. Manche Mädels brauchen nach dem ersten Mal Sex ein paar Tage um mit sich selbst klarzukommen.

Haha...

So a la 'Jesus Christ. Merciless god...ich wurde gerade gefickt!!?'

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist wohl durch.

Worans genau gelegen hat kann keiner sagen. Aber wenn du den Sex mittelmäßig fandest stehen die chancen gut, dass sie ihn richtig schlecht fand.

Vielleicht liegts daran.

Textgame hast du übrigens kein gutes, sonst hättest du viel schneller ein Date ausgemacht anstatt 2 Wochen zu tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie kam zum "Schuss"! Weiß nicht ob man das dann als "richtig schlecht" definieren kann.

2 Wochen waren es eigentlich nur deswegen weil ich nicht da war, sonst wäre da sicher auch früher was gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nichts von einer Eskalationsleiter. Habt ihr euch vor dem Sex wenigstens mal geküsst? Dann hättet ihr vielleicht vorher gemerkt dass es nicht so passt.

Man erwartet nicht dass der Sex beim ersten Mal mit einem neuen Partner perfekt ist, aber zumindest gut bis sehr gut sollte es schon sein, sonst kann man es auch lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen stecken mittelmäßigen Sex beim ersten Mal schon weg wenn sie den Typ mögen lol.

So viel Paranoja immer...

Wenn sie nicht will will sie nicht. da steckt man nicht drin.

Evtl. tut sich ja noch was die Tage

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du hast jetzt einen Tag danach gefragt, ob sie Zeit hat und danach nicht mehr?

Lese hier nix von einem weiteren Vorschlag.

Aber tippen kannst du mit ihr?

Sorry, Selbst Schuld.

Mach doch mal einen Vorschlag. Wird der wieder geflaked -> Freeze Out

Freeze Out heißt keine sinnfreien Nachrichten.

Achja: Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och man, hab mich auch gefreut, dass irgendwas mit ihrer Mom kommt. Super :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja der Klassiker. So ein geiler Typ der genug Dates hat aber dann so einen Thread aufmacht indem jeder blinde erkennt, dass du needy bist und anscheinend doch nicht so viele andere girls hast.

Situationen passt man sich automatisch an. Wenn die Muddi dabei ist, dann stellst du dich ganz locker vor und machst auch mit denen Smalltalk. Gar kein großes Ding von machen.

Dann würde ich mal sagen, schreibste die nächsten Mädels an.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: Erwartest du bei einer 22-jährigen Tinderella die große Liebe zu finden, nur weil sie einmal mit dir im Bett war ? Ich bin immer wieder erstaunt, mit welch romantischen Vorstellung mache diese Fickapps betrachten.

Sorry, aber wahrscheinlich hatte sie schon 3 weitere Männer nach dir und kann sich kaum an deinen Namen erinnern.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um meinen Text jetzt mal abzukürzen: Wir schreiben jetzt nur noch wenig und es ist ganz kalt... das herzliche und lustige ist raus! Und im Prinzip kommt von ihr gar nicht mehr!

Wie beurteilt ihr die Dates? Was war vielleicht der Fehler? Macht ein Freezeout jetzt Sinn? Was würdet ihr jetzt machen? Wenn mich die Mum so mag, wie sie sagt, hat man da nicht schon den heiligen Gral bei einer Frau geknackt?

Hallo und willkommen im Forum,

also ich finde, es klingt noch nicht so schlecht.

das mit dem sex dass der nur durchschnittlich war, das ist ner frau glaube ich ziemlich egal.

das mit der mutter und dem heiligen gral glaube ich ist auch egal.

ansonsten tippe ich darauf, weil du meinst, ihr erzaehlt euch oft maerchen, vielleicht ist sie eine vertraeumte und unsichere Person ist und wie ein Vorposter schon geschrieben hat (müssen das erst mal verdauen xD) jetzt denkt "Oh Gott, der Typ ist zwar voll süß und ich mag den auch (weil sonst wäre ich nicht mit dem ins Bett gegangen), aber was mach ich jetzt, wenn der nur Sex wollte und da wir ja jetzt schon haben... vielleicht wollt er nur mal drüber und jetzt kommt nix mehr??"

Und dann überlegen sie sich halt oft, erstmal auf Abstand zu gehen und zu gucken, was du machst.

Da du aber schon zumindest durch Schreiben einen Schritt auf sie zugegangen bist und sie alles abblockt, wäre mir das auch erst mal zu blöde, wart halt ab, vielleicht kommt ja von ihr noch was, oder du fragst halt ne Woche später oder so direkt nach einem Date, da kannst dann auch sowas sagen wie "Mag dich wiedersehen" ... nur halt kein ewig langen Texte, wenn keine zurückkommen. Viel Erfolg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht needy sein...

es soll Leute geben die haben tatsächlich manchmal zu tun. Du hast weiteres Interesse signalisiert, sie hat keine Zeit. Jetzt freeze, sprich nicht melden bis sie sich meldet. In ein paar Tage fängt sie das zweifeln an ob du noch interessiert bist, dann meldet sie sich. Nicht viel investieren wenn sie bloss rumtippern will, wenn sie sich treffen will, dann zusagen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind echt strange drauf hier! Ich erwarte keine Liebe und weder bin ich ein PUA... ich wollt nur eine kleine Einschätzung hier von Euch. Katzee hat es glaub ich verstanden und meine Fragen die ich hatte, einwenig beantwortet.

Ich wollte auch eigentlich mehr auf die Sache mit ihrer Mum eingehen, da ich das ziemlich strange fande und diesbezüglich eine Einschätzung wollte, was Frau sich bei sowas denkt (falls man das rationalisieren kann).

Im übrigen hat sie sich einen Tag nach dem FO gemeldet, mit einem Bild wo sie mir blaue flecken vorführt. Wahrscheinlich eine Mitleidsnummer?!

Hab darauf geantwortet das "so ein wildes Leben nichts für sanfte Wesen ist" und sie meinte darauf hin, dass es ganz schlimm wäre und alles blau ist. Ich hab gefragt ob wirklich ALLES blau ist und darauf hin ein Video von den Schlümpfen geschickt.

Sie meint das ich einen an der Waffel hab und dann hab ich erstmal nicht mehr reagiert. Keine Ahnung ob das richtig war aber mein Ziel ist es jetzt erstmal etwas runter zufahren und mich rar zumachen. Hab zum Glück viel zutun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte auch eigentlich mehr auf die Sache mit ihrer Mum eingehen, da ich das ziemlich strange fande und diesbezüglich eine Einschätzung wollte, was Frau sich bei sowas denkt (falls man das rationalisieren kann).

Gibt Frauen die haben ein recht enges Verhältnis zu ihrer Mutter.

Genaueres kann dir halt keiner sagen, weil es tausende Gründe haben kann warum dass so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Es gibt im PU bestimmte Muster, die kann man interpretieren und dazu Tipps geben (Beispiel IOIs). Bei vielen anderen Dingen gibt es keine Muster, und jede Interpretation ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Ueberinterpretation, ganz besonders wenn man selbst nicht dabei war. Wenn du aus dem Verhalten einer Frau nicht schlau wirst, dann hilft es oftmals nichts, da noch ewig nachzuforschen. So in diesem Fall.

Im übrigen hat sie sich einen Tag nach dem FO gemeldet, mit einem Bild wo sie mir blaue flecken vorführt. Wahrscheinlich eine Mitleidsnummer?!

Random small talk. Ich hab auch schon oft aus heiterem Himmel Bilder von blauen Flecken von HBs bekommen. Weis nicht woher dieser Trend kommt...

Hab darauf geantwortet das "so ein wildes Leben nichts für sanfte Wesen ist" und sie meinte darauf hin, dass es ganz schlimm wäre und alles blau ist. Ich hab gefragt ob wirklich ALLES blau ist und darauf hin ein Video von den Schlümpfen geschickt.

Endlich mal einer der Textgame drauf hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.