In allen Lebensbereichen keine Chance gegen junge Frauen ( Mann gegen Frau Contest )

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

die nächsten Contests werde ich auf Camera aufnehmen und auf Youtube stellen, ich habe von einem Tankstellenbetreiber die Genehmigung erhalten.

Mir macht es echt zu schaffen wie gut es unseren jungen Frauen in Deutschland aber auch anderswo in der Welt geht.

Die Frauen leben im Gegensatz zu den Männern in einer echten Parallelgesellschaft. Folgendes ist passiert.

An der Tankstelle liegen geblieben Contest: " Wem wird eher geholfen ? " Mir oder meiner Kumpeline, die gut aussieht HB 7 "

An der Aral Tankstelle:

Ich simuliere ich habe kein Geld und ich habe keinen Tank mehr und ob mir jemand 1 bis 2 Liter spenden kann damit ich nach Hause komme.

Denkst du mir hat irgendjemand geholfen ? Angefangen haben wir um 14 Uhr, gegen 18 habe ich aufgegeben. Ich wirkte nicht wie ein Schnorrer,

habe nur gesagt ich hab mein Geldbeutel zuhause vergessen und Sie würden dass Geld zurückbekommen. Ich durfte mir dumme Kommentare anhören

" Verpiss dich " oder " Geh arbeiten ". Ich habe gelächelt, war charmant usw. Hab wenigstens eine Dose Cola bekommen von einem Mann der sichtlich mitleid hatte. Der Tankstellen Mitarbeiter war der einzige der Verständnis hatte und hat gemeint ich könnte paar Liter tanken und soll einfach wieder vorbei kommen.

Er hätte ja dass Kennzeichen und er würde mir vertrauen, habe Ihn natürlich aufgeklärt.

Jetzt war meine Kumpeline dran, gutes Aussehen , 18 Jahre jung, der erste Typ den Sie gefragt hat nach 5 min gibt Ihr einfach mal so 10 Euro.

10 Euro und Sie hätten jetzt locker nach Hause fahren können, Sie hat dass Geld aber wieder zurückgegeben, der Typ fand das Experiment Hammer und hat Ihr die 10 Euro geschenkt ( WTF ??? = )

Der nächste Mann, ein älterer " Opa " wollte Sie gleich nach Hause fahren um Ihren Geldbeutel zu holen, Sie sollte mit.

Die nächsten Typen gaben Ihr 5 Euro und Kippen.

Ich bin einfach nur noch sprachlos " Was für ein Unterschied ?? So krass ???

Nächster Contest:

Nach Sex fragen in der Innenstadt, ah dieser Contest war dumm von mir. Brauch ich nicht viel dazu schreiben, ich kann nur sagen.

Mögliche Sexpartner ich 0 ! Mögliche Sexpartner Kumpeline unendlich. ( von alt bis jung )

Noch ein Contest: " Disko "

Wer kann die meisten Getränke schnorren ?

Ich fang an und versuch es erstmal bei Frauen, NO CHANCE , dann verzweifelt bei Männern auch, ich schaffe es dass mir ein Schwuler ein Getränk ausgibt. Mensch hat er danach an mir geklebt, hätte ich bloß nix gesagt.

Während ich um Getränke betteln muss werden meine Kumpeline im minutentakt " Getränke " angeboten, dass ist doch der Hammer.

Ich verliere in allen Bereichen als Mann.

Fazit:

Ich dachte am Anfang es läge vielleicht an mir ( Hässlich, uncharmant usw ) aber wir haben einen Schönling aus unserer Clique genommen,

wirklich Milchbubbi mit HG 8 . Auch er verliert, der Schönling schafft es nicht mal.

Contest: Internet

Tinderprofil von Kumpeline ( Jeder Typ ist ein Match )

Tinderprofil von mir ( Alle 100 ein Match )

Eine junge Frau von heute kann in diesem Land prächtig leben wenn Sie es darauf ankommen lassen will.

So gewaltig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder die alte Leier. Diese "Das Gras ist beim Nachbarn immer grüner" Mentalität mit der ewigen Verdammung des eigenen jämmerlichen Lebens und Verteufelung der Frau. Grow some balls man. Seriously!

1. Hat es etwas mit der gesellschaftlichen Geschlechterverteilung zu tun und evolutionsbiologischen Verhaltensmuster und Beschützerinstinkte.

2. Wahrscheinlicher aber waren die meisten Typen einfach nur notgeil und wollten einfach deiner Freundin das Hirn raus vögeln.

Vielleicht solltest du das auch einmal tun.

Das nächste mal organisierst du das gleiche "social experiment" mit einem halbnackten, durchtrainierten gut aussehenden Typen im Sommer. Dann bricht für dich wahrscheinlich eine Welt zusammen. Attraction is not a choice.

Einlesen!

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Warum ist dieser Thread in Ü30?

Warum ist dieser Thread überhaupt irgendwo?

Das reicht nicht mal fürs Vorabendprogramm auf RTL2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht es echt zu schaffen wie gut es unseren jungen Frauen in Deutschland aber auch anderswo in der Welt geht.

.

Was geht in dir fürn Shit vor das dir das zu schaffen macht? Jeder normale Mensch sollte sich über dieses Ergebnis froh sein und sich freuen. Willst du etwa das es anders ist? Dann bitte verlasse diesen Planeten sofort. Traurige Scheiße haben wir genug auf dem Planeten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellvertretend für das Internationale Syndikat zur Erhaltung der Männlichkeit (IntSzEdM) entziehe ich dir, Kraft meines Amtes, das Recht, die Bezeichnung "Mann" zu führen. Innerhalb der nächsten 10 Tage wirst du einer zwangsverordneten Geschlechtsumwandlung unterzogen und von nun an als "Frau" leben. Geschlechtsangaben auf Ausweisen, und Onlineprofilen etc. sind eigenverantwortlich binnen 3 Tagen anzugleichen. Da du dich so sehr danach sehnst, und wir nur dein Bestes im Sinn haben, wünschen wir dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg.

Mit freundlichen Grüßen

wasntme

Oberinspektor Abt. Onlinevergehen

IntSzEdM

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ernsthaft nicht verstehen, wir hier niemand für die Situation Empathie hat...

Hier mein Tipp für dich:

Die Welt an sich ist egal. Generell auf etwas das nicht an dir liegt sauer zu sein, bringt dich nicht weiter. Du kannst dich nur an sie anpassen und versuchen zu lernen. Ich könnte auch den ganzen Tag fluchen dadrüber wie es jeder einfacher hat als ich oder ich ignoriere es und arbeite an den Sachen, die ich für vielversprechend halte und entwickel mich weiter.

Stichwort: Stoizismus

Schaffe ich das auch durchgehend? Nein! Aber ich denke, dass es ein sinnvolles Ideal ist, auf das man hinarbeiten sollte, da man aus der Opferhaltung rauskommt und Probleme wirklich angeht..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Amigo, da suchst du auch bewusst Domänen raus, wo Frau immer gewinnen wird.

Es ist üblich, dass attraktiven Frauen eher geholfen wird - erst Recht bei Autoproblemen. Ich bitte dich. Eine Frau lässt man nicht einfach stehen, wenn sie nicht weiter kann. Schon gar nicht Abends um 18 Uhr zu dieser Jahreszeit.

Es ist üblich, dass Männer eher was ausgeben. Und üblich, dass Männer nach Sex fragen - Bitchshield hoch 1000.

Und Tinder - really?

Und dann sagen, die Welt ist nicht fair?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ignorierst grundlegende Dinge und versuchst aus irgendwelchen Pseudo-Experimenten mit subjektiven Massstäben irgendwie Grundsätze vom Leben abzuleiten?

Das ist so als würdest du zum Bäcker gehen und fragen ob er dir ein Haus verkaufen kann.

Mein Tipp: chill mal ne Runde, geh ins Fitness, verbessere deine Arbeitstechnik, besuche einen Kochkurs oder löse ein Problem das überfällig ist. Anstatt solche Experimente zu machen. Damit verbratest du nur deine Zeit, man sieht in solchen Dingen immer nur was man sehen will. So wirst du die Wahrheit nie erkennen. Du musst deinen Horizont erweitern wenn du die Wahrheit erfahren willst. Viele Leute möchten das aber gar nicht und wollen sich lieber selber bemitleiden. Das ganze ist nämlich ein ziemliches Stück Arbeit.

Du solltest "over the garden wall" (Englisch) schauen, das ist eine mega coole Mini-Zeichentrickserie die genau dein Problem behandelt. Die Serie ist witzig, clever und zeigt, wie der erste Eindruck täuschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verliere in allen Bereichen als Mann.

Wenn das dein Resümee ist, bist du wirklich ein Verlierer....

Frag doch nicht hundert Mal auf der Straße nach Sex, sondern schreibt beide mal hundert Bewerbungen. Erstens müsste man dann hier nicht so n Käse lesen, weil du Beschäftigung hättest, zweitens würdest du dann an einem simplen Beispiel merken, wo es Frauen nicht einfacher haben..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

" Mir oder meiner Kumpeline, die gut aussieht HB 7 "

Du, andere finden Sie klasse und Du hast nicht mit ihr geschlafen? Stattdessen drehst Du Videos darüber und stellst sie ins Netz, nicht Dein ernst, oder?

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal denke ich mir, dass es doch irgendwas mit karma zu tun haben muss, in diesem leben als HB 7,5+ in Europa zu leben... *sing* ich bin so froh das ich ein Mädchen bin* im ernst, wär ich ein Typ, wär ich so ein AFC Lauch...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Mezzomix. Der Artikel bezieht sich hier nicht auf "der Mix" sondern auf den Produktnamen. Wobei sich dann DIE wieder auf das eigentliche, übergeordnete Produkt (Substantiv) bezieht - die Limonade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Ach komm.

Ist doch ne Binsenweisheit. Zumindest in der Altersgruppe ca 18-30. Dann ändert sich die Dynamik etwas. Fairerweise muss man sagen, dass die meisten Typen vor 25 halb retardiert sind und erst mit steigendem Alter genügend Souveränität aufbieten können. Alles nix neues und trotzdem stößt sich scheinbar jeder dran an.

Wäre ich eine Frau wäre ich so unglaublich heiß. Habt ihr euch bestimmt auch schon mal vorgestellt. Stimmt doch... oder? ... ähhh weiter im Text

ICH würde das so schamlos ausnutzen. Mir ausnahmslos Gefälligkeiten von Versagern geben lassen. Hmm, womöglich Escortservice und dann super reich werden.

Wenn man sich das mal vor Augen führt, erkennt man - die meisten Frauen sind wahrhafte ENGEL. Unglaublich oder? Klar, gibts auch das auch so im Prinzip und im worst case Szenario, aber niemals derartig gewinnmaximierend wie ich das machen würde.

Und dann kommen die ganzen sexuell frustrierenden Lappen, die einem trotz allem "Schlampe" nennen. Weil man gerade immer nicht mit ihnen fickt. Das stelle ich mir anstrengend vor.

In jeder Situation wird Frauen Sex angeboten, latent, unterschwellig, potentiell. Und trotzdem schlafen sie mit 99,99% nicht. Das versteht der Level 80 Ork aus Muttis Keller natürlich nicht. Er sieht nur, dass er den Kürzeren zieht und schiebts auf die Schlampenmentalität, oder -voll im Trend- Hypergamie.

Ständig will jemand etwas von dir, schlichtweg weil du womöglich seine einzige Quelle an femininer Energie in seinem Leben bist, weil du nett zu ihm warst, oder weil du als Frau überhaupt existierst.

Dann darfst du mit ganz vielen Orbitern abhängen, die dir Gefälligkeiten in der Hoffnung auf Booty liefern. Dass du tatsächlich nur mit jemanden befreundet sein willst und mal keinen Bock hast auf jemanden der in erster Linie an deinem Körper interessiert ist, klingt einleuchtend. Also wird es einfach ausgeblendet.

Ich weiß zB nicht wie cat calling ist. Dafür wissen Frauen nicht, wie es als Mann auf Tinder ist. Hm.

Klar, als Mann interessiert sich niemand für dein Wohlbefinden. Ich nenne das mal "stammesgeschichtlich"; Männer waren ersetzbar und frühzeitiges Ableben eine gewisse statistische Wahrscheinlichkeit, ob im Krieg, auf der Jagd, auf Seefahrt, auf Expeditionen, im Bergwerk. Es war mehr oder weniger sogar erwartet sich aufzuopfern für das gesellschaftliche Wohl. Das ist auch nach wie vor gesellschaftlich verankert und ich sage nicht, dass es ideal ist. Es war schlicht und ergreifend Realität. Das Ding ist halt, jene Männer haben das so in Kauf genommen während du in dieser Wohlstandsgesellschaft es trotz allem leichter hast. Am Ende des Tages bist du selbst ohne diese Anachronismen ein erwachsener Mann, der Verantwortung für sich übernehmen muss und es unter Kontrolle hat, wie er mit solchen Situationen umgeht. Irgendwelche Pseudoexperimente um sich Ausreden und Ersatzbeschäftigungen dafür zu liefern sind halt nicht Bestand davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hingst echt vier scheiß-Stunden an der Tanke rum, Alter? Bist Du noch zu retten??

@Rudelfuchs: echt jetzt? Spaß dran Leute auszunutzen? Wie kommt man auf sowas. schmeckt doch nicht ... egal wie dumm oder notgeil oder sonstwas die sind. und jahrelang? ist jetzt eher so ne hypothetische Sache oder?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht warum, aber die Leute laden mich immer ein, tu nichts, steh nur rum und schau, plötzlich hab ich ein Bier in der Hand.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm...ja....Hypothetisch. :blush:

Wie man auf sowas kommt. Naja. Das passiert einfach. Man muss das überhaupt nicht forcieren. Da ist IMMER einer der die Spendierhosen anhat...den Gönner spielen will. Wenn das sein Ding ist....ok. Man sitzt daneben und zack Bier in der Hand.

Habe mich schon lange nicht mehr über den fortgeschrittenen Verfall von Moral und Sitte in diesem Land beschwert. Wird mal wieder Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht warum, aber die Leute laden mich immer ein, tu nichts, steh nur rum und schau, plötzlich hab ich ein Bier in der Hand.

Bei mir sind es eher die großen Jungs die auf Fraternisierung aus sind oder betrunken ihrer schwulen Ader huldigen wollen o.ä. Die werden gerne von mir in den Arm genommen - oder andersrum. Dazu dann noch ein "Du! Du, Du, Du ... Du bis ... Dich mag ich! IHN MAG ICH!!" - optional noch mit Finger in die Brust tippen. geht dann auch meist Richtung Kurze. aber auch ok. Vielleicht häng ich auch einfach nur zu oft beim Apres-ski.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Cool...nachdem Ich wieder einen "Die pöhsen Frauen"-Thread befürchtet habe sind wir nun beim Thema Kneipe,Bier und Apres-Ski.

Bier und Schnaps ist die Lösung!

Endlich normale Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit den Mädchen "Wer hat die hübschere Muschi?" spiele, verliere ich auch immer. Hab noch nicht ein Mal gewonnen... Voll zum kotzen.

Davon aber mal ab, glaube ich dir die Tankstellenummer nicht. Ich habe bis jetzt jedes Mal, wenn ich hilfsbedürftig war Hilfe bekommen. Und das ziemlich fix. Kam noch nicht oft vor, aber bis jetzt hat mir immer zumindest ein Fremder schnell und nett geholfen.

Getränke schnorren bzw. mich von der Dame einladen zu lassen, ist sogar ne Routine von mir. "Das klingt cool. Lass doch da drüben was trinken gehen. Du darfst mich auf ne Cola einladen" Und das obwohl ich immer ein volles Portmonee habe.

Dass du nach Sex gefragt hast ohne nen Stich zu landen, glaube ich dir ebenfalls nicht. Ist jetzt nicht so als würde jedes Mädchen bereitwillig die Schere machen, aber das funktioniert auch. Kommt eben darauf an wie man fragt.

Ist normal, dass wir Männer beim anderen Geschlecht mal schneller schwach werden. Wenn du aber mal so gar nichts gerissen bekommst und das in Alltagssituationen ohne sexuellen Kontext, dann würde ich mich mal selbst hinterfragen.

Memme!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War im Sommer trampen. Stehe mit na Freundin seit 2h an so na Straße - im Regen - und kein Schwein hält an. ich irgendwann "boah fuck ey...ich geh mal zur tanke n Kaffee holen" "ok, ich sag den Leuten sie sollen auf dich warten." "haha" Tanke war 250m weg. Sie meinte als ich 100m von ihr weg war hat das erste Auto angehalten. Und ich so...wtf das waren HÖCHSTENS 45 Sekunden. Das ist doch Scheiße." und sie so "hihihi" .

Aber egal, was zieht das zieht. Dafür kann ich schwere Dinge heben und im stehen pinkeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn es um viel Schotter geht machen die meisten Menschen lieber mit Männern Geschäfte.

Wenn man eine volle Brieftasche hat kommt man viel schneller an Sex ran als Frauen, selbst bei Call Boys wollen die meisten Frauen vorher noch "kurz" reden.

So rein selektiv betrachtet, habe ich auch das Gefühl, dass junge Frauen auch viel häufiger Bettlern Geld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.