Was wir an Frauen toll finden

196 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

, Blumen gießen und dabei singen,

Ex hat nachm Vögeln immer Roxanne geplärrt und Pfannkuchen gemacht.

Hab damals ziemlich zugenommen.. Roxanne kann ich auch nimmer hören..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Blick wenn sie geküsst werden wollen man es aber noch diesen kleinen Moment rauszögert und sie schon davor dahinschmelzen.

Überhaupt der Moment vor dem ersten Kuss. Wenn man diese Anziehung und Spannung spürt.

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Piesacken macht auch Laune.

Wenn sie dich mit voller Absicht provozieren, damit du sie ja hart rannimmst. Ihre Hintern versohlst, aufs Bett schmeißt, gegen Wände drückst, festhältst, ihnen bekloppte Spitznamen verpassen kann, man einfach alles mit ihnen machen kann, sie sich aber nicht wirklich wehren, sondern nur verspielt rumjammern, rumquiken, lachen, die glühenden Wangen, Ohren und ihre funkelnden Augen dabei – unbezahlbar.

Wenn sie sich an der eigenen, noch für sie fremden Küche bedienen, mit einem Frühstück überraschen wollen um einen voller Stolz wachküssen zu können. Vorausgesetzt es werden einem keine schwarzen Steine als Pfannkuchen verkauft. Wo war ich? Achja...

Wenn sie sich am Morgen danach ein T-Shirt oder Hemd von einem mopsen und ohne es zu ahnen eine Vorstellung über das Gefühl geben, wie es sein muss, einen unentdeckten Kontinent oder Planeten zu erobern. Mit Flagge in den Boden stecken und allem drum und dran.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was mir immer auffällt wenn ich high as fuck bin ist die stimme

ne schöne frauenstimme zu hören wenn man high ist - beste auf welt

Boah ja man. Frauenstimmen haben so etwas unglaublich berühigendes. Traumhaft.

Nicht alle leider, aber viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn stimme dann auch noch lachen. Wenn man zankt und sie sich weg schmeißen aber egtl voll sauer sind "boah ey!". Oder so quitschen wenn sie knuddeln oder gekniddelt werden. Geräusche die Frauen machen sind toll. Sogar wenn sie fluchen und sich aufregen. Obwohl wenn sie richtig sauer sind machen sie einem angst. Wie in der szene als bilbo in bruchtal den Ring von frodo zurück haben will und so Zähne fletscht. Das...also die Verwandlung ist echt gruselig. Bekommen die auch hin. Nur mit weniger falten aber die sauronaura ist definitiv zu spüren. Sehr energiegeladen. Nicht unbedingt schön aber beeindruckend.

Postkoitales rungehüpfe in der Wohnung. Toll. Mit summen. Oder wenn sie so kreischend vor einem weglaufen und sich winden wenn sie frech waren und man sie verfolgt und auf den Boden wirft.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch immer wieder von neuem über den Spaß überrascht, den sie haben, wenn man sie verhaut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Titten sind ok.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn jetzt mit Titten?!

Titten bitte alle an mich weiterleiten, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achhh es gibt so vieles... :wub:

Ich liebe es, wenn ihre Arme meinen Bauch umschlingen und sie sich fest an mich drückt. Währenddessen guckt sie wie ein kleine Kätzchen mit grossen Augen nach oben und wartet nur noch drauf geliebt zu werden.

Ich liebe es, wenn sie mir im Bett den Rücken zudreht und auffordert sie zu Löffeln, da ich ja jetzt wieder dran sei. Bevor man überhaupt irgendetwas sagen kann, drückt sie einem schon schonungslos den Arsch in die Weichteile...ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich liebes es, wenn sie einschläft und dabei zuckt. Zuerst ein leichtes an den Beinen, dann ein stärkeres in der Bauchregion und schlussendlich die Arme, welche schon fast einen Schwingmodus erreichen. Manchmal wacht sie dabei sogar verwundert auf und fragt mich wieso ich sie wecke und was ich denn jetzt noch wolle...Mittlerweile habe ich mir daraus einen Spass gemacht und lege meine Eier in ihre Hände bevor sie einschläft. Dann heisst es warten bis das Sandmännchen und die Zuckungen kommen...den Rest könnt ihr euch denken.

Wenn wir schon beim Schlafen und der Nacht sind. Ich liebes es, wenn sie einen Alptraum hat und dann völlig verängstigt aufwacht. Begleitend mit ein paar Tränchen drückt sie sich dann fest an mich und meint ich darf erst einschlafen, nachdem sie eingeschlafen ist, denn sonst könne ich sie ja nicht beschützen.

Oder wenn man krank ist und sie so richtig in ihrer fürsorglichen Rolle und Naturel aufblüht.

Mädels, toll das es euch gibt :)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich liebe es, wenn Frauen Lachanfälle haben und allgemein sich an Humor beteiligen. Es gibt einfach zuviele Frauen, die so :| dasitzen, wenn man mit Freunden irgendeinen Quatsch redet. Es gibt Frauen, meistens irgendwelche russischen Tussies oder sowas, die dneken Lachen sei unter ihrem Niveau oder sowas lol :rolleyes:

Was auch richtig geil ist, ein schöner praller Hintern und eine sehr schlanke Taille dabei. Das schreit förmlich danach Kinder zu machen.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe es, wenn Frauen Lachanfälle haben und allgemein sich an Humor beteiligen. Es gibt einfach zuviele Frauen, die so :| dasitzen, wenn man mit Freunden irgendeinen Quatsch redet. Es gibt Frauen, meistens irgendwelche russischen Tussies oder sowas, die dneken Lachen sei unter ihrem Niveau oder sowas lol :rolleyes:

Was auch richtig geil ist, ein schöner praller Hintern und eine sehr schlanke Taille dabei. Das schreit förmlich danach Kinder zu machen.

Jop. Frauen mit gutem (!!!) Humor gibts eigentlich viel zu selten.

Ich persönlich kenn jetzt keine Frau die Abends am Tisch mal einen raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte gerne an postkoitales Verhalten anknüpfen.

So kurz nach den letzten Stößen nachdem ich meine Ladung süßer Liebe entweder in oder auf ihr verteilt habe. Ist euch mal aufgefallen wie zufrieden manche dann grinsen? Komme mir dann immer vor wie so ein Hund der irgendeinen Trick richtig ausgeführt hat und sie sind stolz auf mich. Unglaublich toll. Wuff..

Auch stark immer die Reaktion auf abgewehrte Shittests. Letztens wirft sie mir irgendeinen sinnlosen Scheiß an den Kopf und ich gebe ihr noch eine sinnlosere und nutzlose Antwort. Sie guckt mich mit großen Augen an. "Tut mir leid wenn ich manchmal doof bin" So süß.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte gerne an postkoitales Verhalten anknüpfen.

So kurz nach den letzten Stößen nachdem ich meine Ladung süßer Liebe entweder in oder auf ihr verteilt habe. Ist euch mal aufgefallen wie zufrieden manche dann grinsen? Komme mir dann immer vor wie so ein Hund der irgendeinen Trick richtig ausgeführt hat und sie sind stolz auf mich. Unglaublich toll. Wuff..

Oh ja oder wenn sie dir einen blasen und man dann kommt und dieses zufriedene verschmitze grinsen was sagt "siehst du ich weiß genau was du willst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wie ich das nicht nerdig ausdrücken soll. Aber wenn man den Comfort runterschraubt und die Eskalation ein bißchen krasser durchzieht, gehen manchmal so leicht die Mundwinkel nach unten und das Mädel wird SEHR "anschmiegsam". Man denkt immer kurz fuck das war zu krass, um dann festzustellen dass eher das Gegenteil der Fall ist. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen.

Auch in jeder Situation großartig: Wenn sie auf dich zugesprungen kommen und deine Namen quieken.

Frauen mit Frame.

Ich: Fuck ich muß pinkeln.

Sie: boxt mir volles Brett in den Bauch und fragt: "Jetzt besser?"

bearbeitet von Kannste Knicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön finde ich auch große und starke und natürlich gepflegte Zähne.

ich möchte ergänzen: zu viele Zähne im Mund. Wenn man sich so denkt, was ist denn das bitte für ein Sonnenschein-Lächeln, so viele Zähne hat man doch gar nicht!? Ist das nen gen-upgrade oder so?? Hab ja schon gehört dass die an sowas dran sind ... aber das hier? Alter!

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da geht einer Frau beim Lesen ja wirklich das Herz auf.

Wie toll und wundervoll hier manche/s Frauengesten/verhalten umschrieben werden. Hach...weitermachen! ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn eine Frau so heftig lacht, das sie infolgedessen kurz wie ein Schwein grunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Humor wurde ja schon von Euch genannt. Ich finde es cool, wenn eine Frau über sich selbst lachen kann. Und wenn eine Frau über mich lachen kann, ohne dass ich das Gefühl habe, dass sie mich lächerlich findet, sondern statt dessen mindestens genauso toll, als wenn es nichts zum Lachen gäbe. So ein "ach bist du süß knutsch mich"-Lachen.

2. Wenn eine Frau "hochkonzentriert in Gedanken" (also vermutlich im vollen Bewusstsein dessen, was sie da tut) den Mund leicht öffnet und ihre Zungenspitze gegen die Zähne drückt, liegt mein Puls gleich bei 150. Mädels, seid damit vorsichtig, Männer mit Herzfehler könnten in der Nähe sein.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.