Was wir an Frauen toll finden

196 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr Haustier krank ist und sie daher versuchen es zu töten. Es nicht schaffen nur Mist bauen und man dann den Blumentopf holen muss um es zu Ende zu bringen. Das ist...archaische kümmerung.

:blink:

Dejavue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ich wollte schon mein Zimmer mit Ausdrucken dieses Threads tapzieren. pfffff *stapel papier hochwerf udn weggeh*

Mach das ruhig trotzdem mal.

Kommt bestimmt lustig, wenn du wen aus dem Forum flachlegst, der dich nur aus dem RL kennt und dem dann beim Betreten deines Zimmers die Kinnlade runter fällt "Du bist ein Cat? :shok: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Am besten sind die, die einem bei irgendwas anfeuern oder total fasziniert zuschauen. Zum Beispiel wenn man irgendein Horror-Spiel zockt oder Sport macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen müssen einen eigenen Musikgeschmack haben, das schlimmste wäre/ist für mich "Ich höre alles irgendwie, was so im Radio kommt." Wenn sie mir neue Lieder zeigt, ist das ein richtig dicker Pluspunkt.

Ein Verständnis für das was ich mit Leidenschaft tue. "Ach musst du immer mit deinen Kumpels da in die Halle gehen, laufen doch nur ein paar Idioten einem Ball nach, mehr ist das nicht" Also sich so garnicht damit auseinandersetzen, das ist echt Ausschluss-Kriterium. Mitfiebern oder wenn ich nach Hause komme nachfragen wie es war usw. ist wieder ein dicker Pluspunkt.

Und das was roien schreibt, bisschen angehimmelt werden, das braucht mein kleines Ego.

Wenn sie mich/jeden Menschen so nehmen wie sie sind und da nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Fass aufmachen, weil sie mit sich und ihrer Umwelt zufrieden sind. Generell glückliche Frauen, die sich ihr Leben gestalten wie sie es wollen und soziale Fähigkeiten haben. Die man ohne Probleme irgendwo auf eine Party oder sonstwo mitnehmen kann ohne das jemand fragt "Was war denn das für eine?". Die schnell Anschluss in einer neuen Umgebung finden und nicht wie eine Klette an mir hängen.

Humor ist auch extrem wichtig, generell das Leben nicht zu ernst sehen. Spaß haben, gute, schlechte Erfahrungen machen und im Moment leben. Spontan sein "Lass uns morgen ans Meer fahren" "ja, klar! das wird geil. wann fahren wir los?"

bearbeitet von frank_hustle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bemuttern ist ja auch immer Definitionssache. Wenn ne Frau für mich kocht weil sie das gern macht mag ich das schon, wenn die aber anfängt mir meine Aufgaben abnehmen zu wollen und so tut als wäre ich von ihr abhängig, also halt wirklich "bemuttert" schlägts ins negative um.

"Ich koche gern, soll ich dir was machen?" ist sexy und "Ich koch dir jetzt mal was sonst, sonst bestellst du nachher wieder ne Pizza" ist unsexy.

Was an Frauen auch noch toll ist, ist wenn sie irgendwas wollen aber sich nicht trauen es zu sagen und dann so drumrumquatschen.
"Alle meine Freundinnen würden sich voll über ein Maiherz freuen, MIR IST DAS NATÜRLICH VOLL EGAL OB ICH EINS BEKOMME, aber alle meine Freundinnen würden sich das richtig dolle wünschen" und dann ganz schnell das Thema wechseln. Ziemlich süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie beim gamen fluchen wie ein Rohrspatz

Und wenn sie mit zu Football-Spielen von mir kommen und total im Fan-sein aufgehen ( so mit Trikot, Schal und anmalen) aber eigentlich total keine Ahnung von dem Sport haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Sport mitfiebern ist immer gut. Aber mitfiebern reicht. Nicht laut werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geht das große Geheule los, wenn ihr Team rausfliegt. also mit Tränen.

Du meinst "Die Mannschaft". Beschränkt sich aber nicht nur auf Frauen.

Deshalb mag ich Frauen die mich in Ruhe lassen können, wenn ich über irgendeinen China-Server die Bundesliga streame und auch akzeptieren, dass zu Großwettbewerben die Bulldogge das Nationalsymbol ist und "Three Lions" angesagt sind.

Inklusive Verrachtung der ganzen Beflaggung von Reihenhausskodas und tiefergelegten Passats.

Da wird der sonst als "Ölauge" verlachte Özil dann plötzlich zum Nationalheld. Kackbratzen. Überall. "Schickt sie zurück in den Busch, die Neger", um Wochen später wieder im Hethatrikot den ortansäßigen Mohr zu feiern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Find ich schlimm die mitfiebern, obwohl sie sich einen scheiß dafür interessieren. Ich schau auch WM, aber nur wegen Freunden, nicht weil es mich interessiert. Ob da Deutschland gewinnt oder nicht geht mir echt am Arsch vorbei, ich hab wichtigere Sorgen lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ich wollte schon mein Zimmer mit Ausdrucken dieses Threads tapzieren. pfffff *stapel papier hochwerf udn weggeh*

Vergiss was die sagen. Durch ein bischen Essen und gebügelte Hemden hier und da sieht nicht jeder seine Männlichkeit gefährdet. :-p

Kekse, Kuchen, was auch immer - sind dann eben nur bei mir abzugeben. Bitte, danke.

Auch nicht schlecht: Wenn Frauen etwas wirklich nicht verstehen und Hilfe brauchen. Also nicht kommen, weil sie keinen Bock haben etwas selber zu erledigen. Sondern tatsächlich Hilfe brauchen, aber gleichzeitig auch das eigene Ego stärken, indem sie einem zeigen, dass man in irgendwas voll der Experte ist. Dann der faszinierte Blick, während sie einem an den Lippen kleben und manchmal von vorne Anfangen muss, weil sich zu leicht ablenken lassen. Denn da bietet sich manchmal Körperkontakt geradezu an, bei den ganzen "guck mal hier", "so", "nein, nicht so du Tollpatsch", "da", "rede ich chinesisch". Sollte man auf keinen Fall nötig haben, aber löst was ähnliches aus, wie wenn sie beschützt werden wollen. Und es bitte nicht übertreiben Ladys, sonst wird's einfach nur nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn mit Hintern? Ich les hier nur von Putzen und Fußball - und ab und an von Brüsten.

Ich mein, nix gegen Brüste. Aber wenn sie mit wellengleicher Ästhetik Schienbein und Nase gleichzeitig aufs Laken legt und dabei im Knie einen rechten Winkel behält. Denkt ihr dann an Brüste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn mit Hintern? Ich les hier nur von Putzen und Fußball - und ab und an von Brüsten.

Ich mein, nix gegen Brüste. Aber wenn sie mit wellengleicher Ästhetik Schienbein und Nase gleichzeitig aufs Laken legt und dabei im Knie einen rechten Winkel behält. Denkt ihr dann an Brüste?

AMEN

oder wenn sie vor einem laufen und absichtlich einen mit dem hintern richtig wild machen... und dann dieser blick über ihre schultern :wub:

gesegtnet sei der weibliche, knackige aber doch weiche prifsichförmige hintern der frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner Überlegung nach beträgt das ideale Körpervorstandsverhältnis von Titten zu Arsch 1 zu 1. So als Gegengewicht.

Ist wie bei Bildern. So einseitige Blick-Bezugskompositionen sind da schnell langweilig.

Frauen mit grossen Brüsten sind schon toll, wenn es aber auf der Kehrseite keinen entsprechenden Ausgleich gibt, ist's schon irgendwie komisch.

Das gilt es auch für kleintittige Riesenärsche anzuwenden.

Sonst ist das irgendwie nix.

Also liebe Mädels bei Titten OPs Eure Hintern nicht vergessen. Und umgekehrt.

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Wenn sie mit gesenktem Blick zugeben nicht kochen zu können und dann auf mein "Werk" komplett steilgehen...

- Wenn sie nicht immer das große Programm brauchen sondern mit Bier und mir dem Rhein frönen...

- ich bin ziemlich einfach: Ich drehe positiv durch, wenn ich die Mädels in schwarzen Leggins bzw. Kleidern sehe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn mit Hintern? Ich les hier nur von Putzen und Fußball - und ab und an von Brüsten.

Ich mein, nix gegen Brüste. Aber wenn sie mit wellengleicher Ästhetik Schienbein und Nase gleichzeitig aufs Laken legt und dabei im Knie einen rechten Winkel behält. Denkt ihr dann an Brüste?

Nach einer angeregten Diskussion im (männlichen) Freundeskreis wurde mal die These aufgestellt, dass die Titten-Fraktion und die Arsch-Fraktion einfach nicht auf einen Nenner kommen werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn mit Hintern? Ich les hier nur von Putzen und Fußball - und ab und an von Brüsten.

Ich mein, nix gegen Brüste. Aber wenn sie mit wellengleicher Ästhetik Schienbein und Nase gleichzeitig aufs Laken legt und dabei im Knie einen rechten Winkel behält. Denkt ihr dann an Brüste?

Nach einer angeregten Diskussion im (männlichen) Freundeskreis wurde mal die These aufgestellt, dass die Titten-Fraktion und die Arsch-Fraktion einfach nicht auf einen Nenner kommen werden.

Das Tragische ist halt, dass man meist entweder nur die Brüste, oder nur den Hintern bewundern kann.

Darum mag ich Frauen, die flexibel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn mit Hintern? Ich les hier nur von Putzen und Fußball - und ab und an von Brüsten.

Ich mein, nix gegen Brüste. Aber wenn sie mit wellengleicher Ästhetik Schienbein und Nase gleichzeitig aufs Laken legt und dabei im Knie einen rechten Winkel behält. Denkt ihr dann an Brüste?

Nach einer angeregten Diskussion im (männlichen) Freundeskreis wurde mal die These aufgestellt, dass die Titten-Fraktion und die Arsch-Fraktion einfach nicht auf einen Nenner kommen werden.

Das Tragische ist halt, dass man meist entweder nur die Brüste, oder nur den Hintern bewundern kann.

Darum mag ich Frauen, die flexibel sind.

Deshalb immer zwei Frauen. Eine schaut zu dir, eine zur Wand

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Frau braucht einen richtig knackigen, runden Arsch.

Ist eine der ersten Sachen auf die ich achte. Mit Flachärschen kann ich gar nichts anfangen. Da werde ich einfach nicht horny.

Ist nicht mal ne bewusste Entscheidung. Ein richtig wohlgeformter weiblicher Arsch kann in einer Nanosekunde die übelsten Sexfantasien in mir auslösen.

Bei bestimmten Ärschen kann die Frau sonst noch so hübsch sein. Aber ansprechen würde ich sie nicht. Klingt hart aber is halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn mit Hintern? Ich les hier nur von Putzen und Fußball - und ab und an von Brüsten.

Ich mein, nix gegen Brüste. Aber wenn sie mit wellengleicher Ästhetik Schienbein und Nase gleichzeitig aufs Laken legt und dabei im Knie einen rechten Winkel behält. Denkt ihr dann an Brüste?

Nach einer angeregten Diskussion im (männlichen) Freundeskreis wurde mal die These aufgestellt, dass die Titten-Fraktion und die Arsch-Fraktion einfach nicht auf einen Nenner kommen werden.

Das Tragische ist halt, dass man meist entweder nur die Brüste, oder nur den Hintern bewundern kann.

Darum mag ich Frauen, die flexibel sind.

Naja, da gibt es schon einen Trick wie man beides haben kann.

Setze die Dame Deiner Wahl auf Dich drauf, klinke mittels Deinem Genital in ihrem ein, und dann die Lady rotieren lassen. Ganz schnell. Dann hast Du beides Hintern und Brüste zeitgleich.

Ist wie beim Kinderspiel den Vogel in den Käfig bekommen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.